PDA

Vollständige Version anzeigen : Gustafsson vs. Manuwa

Hug n' Roll
08-03-2014, 22:00
Nelson war m.E. echt souverän. Dabei hatte ich den bisher 0 auf dem Zettel (daß in der UFC ist ein Isländer unterwegs ist, war mir echt neu!).- Respekt.

Pickett hat mich nicht überzeugt. Der Ire hat nur den Kürzeren gezogen, weil er am Boden gar nix drauf hatte.

Johnson hat den Fight (leider) auch verdient nach Hause gebracht. Schade für Guillard.

Gustafsson hat Manuwa gezeigt, daß auch ein 14-0 Rekord nix wert ist, wenn man bei den großen Jungs mitspielen will.....:D

Insgesamt jetzt keine Offenbarung, aber was soll man Samstagsabends auch sonst machen.....:rolleyes:

Clawfinger
08-03-2014, 22:52
Das Finish von Gus war sehr sehenswert :)

Flibb
08-03-2014, 23:17
fand die ganze karte recht ereignislos bis auf den main event.

ich finde es sehr traurig das hier gar keine diskussion statt fand obwohl es mal ne ufc zu humanen zeiten lief. zeigt mal wieder wie begeistert die deutsche mma szene ist. zu faul für ne google suche oder zu geizig für den fightpass und gehen nur zu veranstaltungen die vor der haustür sind, wenn überhaupt.
Die Schweden waren lauter für ihren Kämpfer als die Londoner für ihren.

viper_ex
09-03-2014, 02:18
hätte es mir gerne angeschaut (lustigerweise die erste UFC seit laaangem die ich verpasse), war aber gerade in Berlin auf ner Geburtstagsfeier und irgendwie hat das mit dem Fightpass-free-trial auf dem Handy nicht funktioniert...

MakroN
09-03-2014, 03:34
Ich würde mir den Fight Pass mit Freuden direkt holen, hab aber keine Kreditkarte.

Ist auch wirklich selten dämlich gemacht von der UFC :mad:

Eigentlich hübsch anzusehende Card, Nelson war super, Gus ebenfalls, Johnson hat mich (positiv) überrascht, bzw. Guillard mich negativ

Barnatt und und vorallem Latifi sahena uch klasse aus!

Masterff
09-03-2014, 05:43
Schade, dass Manuwa verloren hat..
Hoffe er kriegt als nächstes Nogueira,Davis,Rashad,Sonnen,Rua oder Bader als Gegner um sich in den Top10 zu etablieren.

Dirk1976
09-03-2014, 08:58
Ich würde mir den Fight Pass mit Freuden direkt holen, hab aber keine Kreditkarte.

Ist auch wirklich selten dämlich gemacht von der UFC :mad:

Eigentlich hübsch anzusehende Card, Nelson war super, Gus ebenfalls, Johnson hat mich (positiv) überrascht, bzw. Guillard mich negativ

Barnatt und und vorallem Latifi sahena uch klasse aus!

Ist das Gleiche bei mir, könnte ich mich aufregen!

Habe es dann per Livestream über Englisches Fernsehen gesehen. Sonst wäre das seit 3 Jahren auch die erste Veranstaltung gewesen, die ich verpaßt hätte, obwohl ich daheim war.

Nelson habe ich noch verpaßt. Schade!

Pickett war ganz ok!

Guillard vs Johnson hat bissel was gefehlt, da hätte ich mir mehr Action erwartet.

Gustafsson hat natürlich eiskalt aufgetrumpft und damit seinen Status untermauert. Ich hoffe, wir sehen den Rückkampf mit Jones.

gracjanski
09-03-2014, 09:58
Leute, es gibt seit 3 Uhr nachst ein 720p torrent. Die torrents sind fast immer gleich am nächsten Tag und können mit guten Speed gezogen werden.

schön britischen Akzent zu hören
Nelson – Akhmedov: ziemlich beeindruckende Leistung von Nelson. Akhmedov hat auch gut die Vorstösse verteidigt, doch dann eiskalt den TD verwandelt
Gustafsson – Manuwa: Klasse KO

Hug n' Roll
09-03-2014, 10:30
Leute, es gibt seit 3 Uhr nachst ein 720p torrent. Die torrents sind fast immer gleich am nächsten Tag und können mit guten Speed gezogen werden.

Englischer Sportsender im Livestream. Über einen kolumbianischen Server.
Gute Qualität, alles tiptop.
-Ich hab auch keine Kreditkarte und lasse mich von der UFC sicher nicht dazu zwingen, eine anzuschaffen....
Wenn es irgendwann anders geht: o.k. ...
On Topic noch mal zu Gus:
Ich bin nach dem Kampfverlauf sicher, auch ohne k.o. hätte er Jimi am Boden a la long ausgezählt.

bai moon toy
09-03-2014, 10:37
hab ja eigentlich getippt, dass Gustaffson nach der 2ten Runde wegen Knieverletzung aufgeben muss...

Gladbeck
09-03-2014, 12:07
Latifi hat mich überrascht.
Bärenstark,ist wohl doch nicht so eine Nulpe wir man dachte.

Und das mit Gus ist einfach nur geil! :D
Im Rematch kann er Jones packen.
Ich wünsche es ihm!

SKA-Student
09-03-2014, 17:48
hab ja eigentlich getippt, dass Gustaffson nach der 2ten Runde wegen Knieverletzung aufgeben muss...

Sowas in der Art wäre auch mein Tipp gewesen, schließlich hatte Manuwa seine bisherigen UFC-Kämpfe auch alle durch Voodoo gewonnen!
Deswegen freue ich mich umso mehr, dass die Wikinger-Abwehr-Zauber funktioniert haben! :p

paka
09-03-2014, 17:51
war alles ganz ok

Jones zeigt mal wieder sein feiges Gesicht
Perfect sense! Jon Jones reacts to Alexander Gustafsson win, wants him to fight Daniel Cormier (not him) next - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2014/3/8/5486546/perfect-sense-jon-jones-reaction-alexander-gustafsson-win-fight-daniel-cormier-next-ufc)
Oh man der Typ ist einfach nur ätzend, entscheided sich für Glover, der keinen Top Kämpfer geschlagen hat und jetzt ist es ihm auch nicht genug, dass Gus den Kampf gegen Manuwa gewonnen hat, um gegen ihn zu kämpfen, obwohl deren erster Fight höchst umstritten war.
Meiner Meinung nach weiß er dass DC und Gustaffson ihn beide schlagen können. Jetzt will er wenigstens einen davon loswerden.

Masterff
10-03-2014, 05:07
@Paka
Naja, Glover hat sich den Fight aber auch verdient..
5 Siege in der UFC in Folge und 4 vorzeitige..
Ich freue mich auch auf den Fight Jones vs Glover..

Und naja ich sehe Jones auch im Rematch gegen Alexander als Favoriten..

Gladbeck
10-03-2014, 08:13
war alles ganz ok

Jones zeigt mal wieder sein feiges Gesicht

Er will Gus und DC so lange wie möglich aus dem Weg gehen.
Ist wohl doch nicht so von sich selbst überzeugt.

paka
10-03-2014, 10:01
@Paka
Naja, Glover hat sich den Fight aber auch verdient..
5 Siege in der UFC in Folge und 4 vorzeitige..
Ich freue mich auch auf den Fight Jones vs Glover..

Und naja ich sehe Jones auch im Rematch gegen Alexander als Favoriten..

das ist nicht der Punkt, der Punkt ist Jones will anscheinend Joe Silvas Job übernehmen und sich die gefährlichen Leute vom Leib halten. Wenn man Champ ist muss man gegen jeden kämpfen der einem vorgesetzt wird und nicht Matchmaker spielen.

Gladbeck
10-03-2014, 10:42
das ist nicht der Punkt, der Punkt ist Jones will anscheinend Joe Silvas Job übernehmen und sich die gefährlichen Leute vom Leib halten. Wenn man Champ ist muss man gegen jeden kämpfen der einem vorgesetzt wird und nicht Matchmaker spielen.

Da steckt auch viel Greg Jackson dahinter. ;)
Der will seinen Golden Boy auch so lange wie möglich behalten.

DieKlette
10-03-2014, 12:37
Er will Gus und DC so lange wie möglich aus dem Weg gehen.
Ist wohl doch nicht so von sich selbst überzeugt.

Ob er sich damit nicht ins Knie schießt. Glover Texeira ist ein Tier. Natürlich wird Jones seine Reichweite nutzen und Texeira ist nicht zwingend schnell oder für seine Beinarbeit bekannt. Aber er ist zäh, hat irrsinnig Kraft und schlägt sehr hart.

Vermutlich ein Arbeitssieg für Jones, es sei denn Glover trifft. Sollte ihm das gelingen kann Jones untergehen.

Aber was die taktische Vorbereitung angeht ist Texeira natürlich weitaus einfacher auszurechnen als ein Daniel Cormier der vermutlich der wesentlich bessere Ringer ist und einen Hammer hat.

Gladbeck
10-03-2014, 18:12
Vermutlich ein Arbeitssieg für Jones, es sei denn Glover trifft. Sollte ihm das gelingen kann Jones untergehen.

Ich hoffe Glover schlägt Jones KO!
Dann ist schluß mit seiner drückerei.

gracjanski
10-03-2014, 18:49
Ich hoffe Glover schlägt Jones KO!
Dann ist schluß mit seiner drückerei.

Es ist offensichtich ega, was Jones macht. In deinen Augen ist es immer falsch :D

axon
10-03-2014, 20:32
Es ist offensichtich ega, was Jones macht. In deinen Augen ist es immer falsch :D

In meinen ebenso... . :cool:

Masterff
11-03-2014, 05:02
Muss aber auch sagen, dass ich Alexander vs Cormier auch sehen will...
Könnte man ja evtl. als Eliminator bringen für Cormier (also sollte Alexander gegen Jones verlieren)..

Gladbeck
11-03-2014, 06:35

Für micht ist Jones zu viel "Posterboy" und zu wenig Fighter.

gracjanski
11-03-2014, 07:01
Für micht ist Jones zu viel "Posterboy" und zu wenig Fighter.

so so. Zweifelst du an seinen Fähigkeiten? Oder meinst du er stellt sich zu sehr in den Mittelpunkt?

Gladbeck
11-03-2014, 12:13
Zweifelst du an seinen Fähigkeiten?

Absolut nicht!
Er ist ein hervorragender Kämpfer mit einem einzigartigen Stil.

Oder meinst du er stellt sich zu sehr in den Mittelpunkt?

Die ganze Vermarktung durch Greg Jackson ist Mist.
Abgesagte Kämpfe,das öffentliche Ablehnen von Top Contendern.
Ich finde das macht ein großer Champ nicht und der
will er ja sein.
DC kann er noch ablehnen,aber Gus muß nach dem Sieg gegen Manuwa sofort
ein Rematch bekommen.Das hat er sich verdient.