PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Judo Trainingspartner für Danprogramm (Kata)

BenBerlin
11-04-2014, 18:16
Hi!

Nach einer etwas längeren Pause im Judo möchte ich wieder in den Sport zurück und suche dafür einen Partner, der sich meiner annehmen kann und möchte. Großer Traum wäre natürlich, den Dan zu erreichen (im Moment 1. Kyu), mein Trainer meint es wäre in etwa einem Jahr zu schaffen, daß das Programm vorzeigbar ist.

Leider ist es für mich in meiner Altersklasse (30j.) hier im Osten von Berlin recht schwierig, einen guten und dauerhaften Trainingspartner zu finden, der mir bei diesem Ziel helfen möchte und wo ich keine Angst haben muß, ihn damit zu nerven.

Durch die Pause ist sehr viel theoretisches noch erstklassig vorhanden, aber in der Praxis hab ich das Problem zu vorsichtig zu sein und zuviel zu denken, weil das Gefühl nicht mehr so da ist. Dadurch klappt vieles leider nicht mehr so gut.

Wo finde ich jemanden, der mitzieht auch wenns mal nicht so gut läuft und der mir die Zeit zum Üben mit sich geben kann und möchte? Muß nicht ü30 sein und ich habe auch keine Probleme damit, mich z.B. finanziell zu revanchieren wenn ich dafür einen guten Trainingspartner bekomme.

BenBerlin
19-04-2014, 15:36
Komisch, gibts hier in Berlin oder östlich drum herum wirklich niemanden, der mir helfen kann und mag?

Dann frag ich mal anders: Wieviel würde mich ein Judo Privattrainer monatlich kosten? Falls es sowas gibt.