PDA

Vollständige Version anzeigen : Gericht muss über die Existenz von Viren entscheiden !

Seiten : 1 [2]

AlexAikido
05-05-2014, 20:47
Ich frage mich gerade wirklich, warum um drei Teufelsnamen die Leute, die immer wieder anderen vorwerfen, dass alle anderen dumm und unwissend sind und verblendet und indoktriniert sind NIE und ihc wiederhole das NIEEEEE auf irgend welche stichhaltigen Argumente eingehen, sondern lieber schnell auf eine andere These springen um auch ja nicht eine Antwort geben zu müssen.

Was sind das für feige Nüsse, die sich so dermaßen in schlechtem Ausweichverhalten üben?!

Suriage
05-05-2014, 21:06
Ich frage mich gerade wirklich, warum um drei Teufelsnamen die Leute, die immer wieder anderen vorwerfen, dass alle anderen dumm und unwissend sind und verblendet und indoktriniert sind NIE und ihc wiederhole das NIEEEEE auf irgend welche stichhaltigen Argumente eingehen, sondern lieber schnell auf eine andere These springen um auch ja nicht eine Antwort geben zu müssen.

Was sind das für feige Nüsse, die sich so dermaßen in schlechtem Ausweichverhalten üben?!

Ich frage mich mehr was diese Leute für einen Nutzen daraus ziehen so krampfhaft eine Argumentation aufrecht zu erhalten die jeglicher Logik entbehren und Denk-Konstrukte aufrecht zu erhalten die schon klar widerlegt wurden.

Warum starr darauf beharren, dass die Erde eine Scheibe ist, wenn schon klar bewiesen wurde, dass sie eine Kugel ist?

Btw. ich hatte als Kind selbst mal die Masern. Keine angenehme Angelegenheit. Mein Vater ist übrigens auch Arzt. Der hat mich damals persönlich ins Krankenhaus gebracht. Denke nicht, dass er mir damit schaden wollte.

Kannix
05-05-2014, 22:13
Ich sage nicht das es Viren und Bakterien nicht gibt, sondern, dass es bisher nur DIREKTE Nachweise für positive Viren und Bakterien gibt. Für Viren die Krankheiten auslösen gibt es gar keine >direkten< Beweise, also keine Isolation dieser Viren. Nur indirekte Nachweise.
Es gibt zwar Viren, aber keine bösen Viren. Die Beispiele die hier gebracht wurden sind Quatsch weil es nicht der Logik der Natur entspricht

Die Natur erschafft keine verrückten Mikroorganismen. Diese erfüllen sinnvolle Aufgaben.
Genau, der Virus denkt sich ich darf meinem Wirt nicht schaden, sonst geht es mir auch schlecht. Darum stirbt auch keiner an einem Virus oder an Bakterien. Wär ja unlogisch, auch wenn seine Brüder sich weiter fortpflanzen

Man findet sie daher auch während ihrer Arbeit vor, wie man Polizei und Feuerwehr auch immer sieht wenn irgendwo was los ist. Diese sind aber nicht der Auslöser der Symptome usw
Da pflichten Dir bestimmt die führenden Virologen bei

Wieso glauben alle, das Krankheit was schlechtes sei? Evolution ist behindert oder was?
Weil der Wirt stirbt ist auch der Virus tot. Wie auch eine Spezies ausstirbt wenn der einzelne nicht unendlich lange lebt.

die Ärzte wissen nie woher was herkommt. Weder warum, noch Verlauf. Sie wissen nix im Grunde, aber verteilen Giftgas und Gifte an jeder Ecke wie Bonbons. Sie therapieren wie wild drauf los ohne die geringste Ahnung im Grunde.
Ja Mann, keine Ahnung

Die Leute wissen doch nicht, das Chemogift schlicht und einfach Gift ist, aus der Giftgasentwicklung.
Jetzt weiß ich es. Wenn ich Krebs bekomme dann sitze ich es einfach aus.
Bist Du Dir sicher dass mit Dir alles in Ordnung ist? Ich wünsche Dir nichts böses, aber Menschen mit Hirntumor haben öfter mal Aussetzer.

Ein Kollege ist beratungsresistent und er impft sich wie bekloppt. Der hat gerade seit einer Woche schon schlimm Lungenentzündung und Grippesymptome usw.
Ganz klar, das ist ein Beweis. Lass Dich nicht beirren

Impfgegner bspw. müssen aus verschiedenen Ländern faktisch fliehen, wo Impfpflicht herrscht. Ist doch nicht normal! Als ob die Eltern nicht das Beste für ihr Kind wollen. Von Chemozwangsgiftgasvergasung gar nicht erst anfangen.
Das ist FAKT!

Meint ihr intuitiv schon nicht, dass der Körper schon weis was er tut? Meint ihr nicht, das Krankheiten sinnvoll sein könnten und einen Grund haben?
Nein, die machen mich krank und es geht mir schlecht. Ohne Krankheit würde es mir besser gehen

Wie gesagt, ich weis das es so ist. Kann es ja immer beobachten.
Na dann.

Und meine Erfahrung zeigt mir, dass es kaum sinnvolle Medis gibt. Da werden Schmerzen gestoppt oder anderer krasser Schaden zugefügt und dann hören sinnvolle Prozeße schlicht und einfach auf. Werden gestört. Das ist keine Heilung. Und dann wird alles nur schlimmer und schlimmer. Eine richtige Krankenkarriere beginnt.
Wie als ich mal als Kind extrem hohes Fieber hatte. Ich bekam Wadenwickel und bekam Medis. Der Arzt sagte ich wäre sonst gestorben, wahrscheinlich haben mich diese Maßnahmen davon abgehalten ein besserer Mensch zu werden.

Oh nein, wieder diese Antisemitismus Keule. Ist ja nicht zum aushalten. Aber der Hamer ist selbst schuld, ändert aber nichts daran das die 5 BN stimmen.
Ja, der ist ansonsten ein Schwachkopp, aber da hat er bestimmt recht. Jedenfalls wenn es der eigenen Argumentation hilft

Der Hamer sagt, jüdische Ärzte würden seit langem seine 5 biologischen Naturgesetze anwenden, aber treten nicht öffentlich dafür ein usw., was ja auch stimmt!
Na klar weil er es sagt stimmt es. Aber nicht alles oder? Also nur das was einem passt.

Hier die Arbeit des jüdischen Arztes Prof. Merrick, von der Beer Sheeva Kinderklinik in Jerusalem, Prof. Andersen und Prof. Ventegoodt:

http://www.germanische-heilkunde.at/files/website/inhalt/artikel/20050115_TheScientificWorldJournal_1.png
Eine gute Quelle. Das Internet erspart einem den Gang in die Bibliothek

Es ist Schade das die Neue Medizin Schaden dadurch nimmt! Sie stimmt trotzdem zu 100%! Sagen alle Kenner der Materie. Siehe oben die Arbeit der 3 Professoren nur als kleines Beispiel.
Na klar. Alles stimmt. Alles macht Sinn. Die Juden haben ihren eigenen holocaust heraufbeschworen und jetzt sind sie Teil des holocaust.

Synopsis: Das Ziel dieses Artikels ist zu untersuchen, ob die vom deutschen Arzt Ryke Geerd Hamer entdeckten „medizinischen Gesetze“ auf der Basis der heutigen ganzheitlichen Medizintheorie verifizierbar sind. Nach einem persönlich erlebten emotionalem Trauma, das seiner Meinung nach die Ursache seiner Hodenkrebserkrankung war, entwickelte er eine psychosomatische Theorie.
also ganz glasklar bewiesen. Das ist gar kein Spinner sondern ein erleuchteter Messias

Die 5 Gesetzmäßigkeiten gelten für ALLE Krankheiten und sind Gesetzmäßigkeiten, die streng wissenschaftlich sind, also reproduzierbar am nächstbesten Fall. Während die SM (Schulmedizin) ca. 5.000 Hypothesen hat, beruht die Neue Medizin auf 5 Gesetzmäßigkeiten.

Im Grunde ist die (Neue) Medizin erst jetzt eine wirkliche Wissenschaft.

Na wie geil ist das denn? Endlich. Und die dumme Schulmedizin und ihre Lobby(Pharmaindustrie) will es einfach nicht wahrhaben weil es ihr an den Geldbeutel geht.
Ich bin mir sicher, dass die alle ihre Familie nicht ihren eigenen(Schul-)methoden aussetzen sondern wissen was wirklich richtig ist.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaha hahahahahhahahahahhahhahahahhahha:devil:

Terao
05-05-2014, 22:18
ChemozwangsgiftgasvergasungIch finde, das Wort hat was.

Wie unterscheidet man das eigentlich von der Giftchemozwangsgasvergiftung?

Jackson1
05-05-2014, 22:54
:hehehe:

"mithilfe seiner ganzheitlichen medizinischen Methode geheilt bzw. deren gesundheitlicher Zustand verbessert werden kann, ist wahrscheinlich richtig, zumindest für einige eifrige Patienten"

Narexis
05-05-2014, 23:08
@Jackson1:
Wie viele und was für ernsthafte Erkrankungen hattest Du denn bisher, wenn ich fragen darf, dass Du hier so große Töne spuckst? Es ist leicht zu sagen „Krankheiten haben einen Sinn, man sollte sie nicht behandeln“, bis man selbst betroffen ist… Wie kannst Du Dir so sicher sein, dass Du jede Hilfe ablehnen würdest, wenn Du weißt, dass es ohne nicht besser wird bzw. Du merkst, dass es immer schlechter wird?

Wenn manche parasitären Lebensformen ihren Wirt töten, warum sollten es Bakterien und Viren nicht auch? Niemand behauptet, dass es das primäre Ziel ist...

Warum werden meine Fragen eig. überwiegend ignoriert, sobald sie unangenehm sind oder die Antworten die eigene Argumentation untergraben würden? Immer das Gleiche im Internet... Ich will doch nur lernen :(.

LG

paka
05-05-2014, 23:18
Das ist FAKT!

Jackson1
06-05-2014, 00:49
Warum werden meine Fragen eig. überwiegend ignoriert

Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI)

Fleischpratze
06-05-2014, 01:20
Sagt mal, hab ich nur den Eindruck, oder ist diese Gemengelage aus Verschwörungstheorie und Esoterik tatsächlich häufiger rechtsdrehend als erwartet?Das kommt natürlich auf die Erwartungshaltung an.
Naive Gemüter könnten überrascht werden.
Soll auch schon Leute gegeben haben, die ungläubig staunten, als sie bemerkten, das die christilche Religion antisemitisch ist - und das, wo wir doch (eben deswegen? ;) ) gerade Lutherjahrzehnt feiern. (Nur in Deutschland kann ein Mann wie Luther öffentlich geehrt und gepriesen werden - naja gut, im Ostblock wäre es auch problemlos möglich, wenn ich so darüber nachdenke :D ).

Ich kenne nur rechte Esoterik, linke ist mir noch nie untergekommen. Naja, und über Verschwörungstheorien und Antisemitismus muß man ja nun wirklich nicht noch extra etwas sagen.

Terao
06-05-2014, 03:19
Das kommt natürlich auf die Erwartungshaltung an.
Naive Gemüter könnten überrascht werden.
Soll auch schon Leute gegeben haben, die ungläubig staunten, als sie bemerkten, das die christilche Religion antisemitisch ist - und das, wo wir doch (eben deswegen? ;) ) gerade Lutherjahrzehnt feiern. (Nur in Deutschland kann ein Mann wie Luther öffentlich geehrt und gepriesen werden - naja gut, im Ostblock wäre es auch problemlos möglich, wenn ich so darüber nachdenke :D ).

Ich kenne nur rechte Esoterik, linke ist mir noch nie untergekommen. Naja, und über Verschwörungstheorien und Antisemitismus muß man ja nun wirklich nicht noch extra etwas sagen.Weiß nicht ob`s naiv ist. Aber ich hab wirklich bislang eher esoterisch angehauchte Menschen aus der tendenziell links-alternativen Ecke kennengelernt.
Mit Verschwörungstheoretikern hatte ich nie viel zu tun.

Und Luther hat um 1500 gelebt. Da tickten die Uhren noch anders. Das nicht mitzuberücksichtigen, finde dann wiederum ich naiv. Ich meine, man könnte jetzt auch Aristoteles Menschenrechtsvorwürfe machen, weil der Sklaven gehalten hat. Irgendwo wird das doch albern.

Zhijepa
06-05-2014, 06:33
Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI)

:kaffeetri

Das erste "Naturgesetz" beschäftigt sich mit "biologischen Konflikten"; darin werden auch "Hamersche Herde" als gegeben dargestellt.

Das zweite "Naturgesetz" beinhaltet den Glauben daran, dass in einer "Konflikt-Gelöst-Phase" eine Heilungsphase vorliegt, z.B. sei Leukämie eine bekannte Heilungsphase.

Das dritte "Naturgesetz" beschäftigt sich mit Hamerschen "Keimblättern".

Das vierte postuliert u.a., dass es keine Infektionen, Ansteckungen gebe. Grund: Die verursachenden "Mikroben" seien in der "Heilungsphase" tätig.

Das fünfte "Naturgesetz" verleiht Krankheiten einen Sinn, indem es sie "Sinnvolle Biologische Sonderprogramme" tauft.

http://www.psiram.com/ge/index.php/5_biologische_Naturgesetze

Hamer stellte auch zur Infektionslehre und Mikrobiologie Hypothesen auf ... Verkürzt dargestellt seien Infektionskrankheiten (auch Tetanus, Tollwut oder Ebola) letzendlich psychosomatische Erkrankungen und die hinlänglich bekannten Erreger seien prinzipiell harmlos und sogar hilfreich.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Widerlegte_falsifizierbare_Kernaussagen_der_German ischen_Neuen_Medizin

https://pbs.twimg.com/profile_images/881685133/crazy-guy-tinfoil-hat.jpg

DeepPurple
06-05-2014, 06:43
Das sind keine Naturgesetze, weil nicht bewiesen oder hinreichend belegt.

Infektionskrankheiten sind keine psychosomatischen Krankheiten. Sie können durch psychische Gegebenheiten höchstens abgeschwächt oder verstärkt werden.

Ich geh mal davon aus, dass das so erzählt wird, damit einige Herrschaften was verkaufen können.

Narexis
06-05-2014, 07:38

Hast Du schon einmal gepostet und was sagt das über Deine Krankheitsgeschichte und so viel mehr, wonach ich gefragt habe, genau aus?

AlexAikido
06-05-2014, 08:10
Alles, er war Hamers Veruschsobjekt für die psychosomatischen Tests.

DeepPurple
06-05-2014, 09:53
Weils grad zum Thema passt:
MERS-CoV ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/MERS-CoV)

Nicht nur, dass wieder "böse" Viren entdeckt wurden...nein, viele Wissenschaftler samt WHO erforschen den nicht existenten Virus und warnen sogar davor und faken Bilder. Anstatt einfach ein paar Psychologen hinzuschicken.

Narexis
06-05-2014, 10:55
Das machen sie doch nur wegen der Überbevölkerung, bitte denk nach :D.
LG

Jackson1
06-05-2014, 10:59
Das sind keine Naturgesetze, weil nicht bewiesen oder hinreichend belegt.

Dachte ich´s mir doch, dass du kein Textverständnis hast. Hast Probleme mit der Wahrnehmung was?

Beweise gibt es genug. Wurde zig mal verifiziert. Bspw. von den (geposteten) drei Professoren und und und.

Infektionskrankheiten sind keine psychosomatischen Krankheiten. Sie können durch psychische Gegebenheiten höchstens abgeschwächt oder verstärkt werden.

Du hast doch keine Ahnung. Hast auch nichts verstanden. Schau dir die Doku an. Das hat mit Psychosomatik nichts zu tun. Ein Krankheitsgeschehen manifestiert sich immer auf drei Ebenen gleichzeitig. Gehirn, Psyche, Organ.

Ich geh mal davon aus, dass das so erzählt wird, damit einige Herrschaften was verkaufen können.

Eben nicht! Im Gegensatz zur Schulmedizin muss man bei der Neuen Medizin eigentlich nie (ausser im Notfall) in sinnvolle biologische Prozeße eingreifen. Vielmehr den Patienten meistens nur die Angst nehmen, die die Schulmedizin über Jahrhunderte aufgebaut hat und keine Giftgasbehandlung durchführen für ne Million Euro! Du hast keine Ahnung<Das ist mal ein FAKT! :D

Nicht nur, dass wieder "böse" Viren entdeckt wurden...nein, viele Wissenschaftler samt WHO erforschen den nicht existenten Virus und warnen sogar davor und faken Bilder.

Ja, ist ja gut. Papa/Alphabedürfniss (der Staat und Behörden usw.) belügen dich doch nicht oder? Was eine schlimme Vorstellung was? Da wird die ohnehin vorhandene Angst noch schlimmer was?

Ja, ja, die faken Bilder. So ist es. Ist bekannt und nachgewiesen. Direkte Nachweise gibt es nicht. Kann es auch nicht geben. Wurde doch schon gerichtlich mehrfach festgehalten sogar. Stell doch selbst Anfragen an die Gesundheitsbehörden usw. Frag aber nach einem "direktem" und nicht "indirekten" Nachweis !!! Kann doch Sokoloko machen. Oder Zuulz. Bin mal gespannt. Bekommt ihr sofort 100.000,00 Euro von Dr. Lanka.

Indirekt kann ich auch Gott beweisen. Die Bibel oder das moralische Gesetz in mir, ist der indirekte Beweis seiner Existenz! :D

und so viel mehr

? und wie du hier rumkrakelst kommst du auf die Ignoreliste gleich! Willst Fragen beantwortet haben, aber hast kein Respekt und sprichst von Maul aufreissen usw. Noch ein Ding und ab auf die Ignoreliste! Bist du nett bin ich auch nett. So einfach ist das.

Ich kenne nur rechte Esoterik, linke ist mir noch nie untergekommen. Naja, und über Verschwörungstheorien und Antisemitismus muß man ja nun wirklich nicht noch extra etwas sagen.

Ist doch auch Unsinn! Wer heutzutage die FED kritisiert gilt als Antisemit gleich! Wer Hamers 5 BN als richtig erfasst ist auch gleich Antisemit! Wer sagt 911 war ein Insidejob ist auch Antisemit! Jeder der nicht dem Mainstream folgt ist Antisemit! Das ist ein Totschlagargument und der Begriff Antisemitismus nimmt dadurch auch Schaden, weil man es dadurch nicht mehr ernstnehmen kann! Im Grunde werden die Semiten wieder mißbraucht, von den selben Leuten, die sie auch damals versuchten umzubringen! Es ist kafkaesk!

KAJIHEI
06-05-2014, 11:13
Zum Glück ignoriert mich Jackson : Der Blödsinn ist nicht mehr zu toppen.
Ich erzähl ja auch gern mal Geschichten, aber das topt Willi, Kannix ( plus einige andere ) und mich im Kombipack...
Ich kann nicht mehr.......:rotfltota

gion toji
06-05-2014, 11:23
wart mal noch 10 Jahre ab, dann kommt eine Geschichte: "Willi und der Virenleugner" :D
Kein Englisch können, 0 Verständnis für Naturwissenschaften, ungebildet, aber hier was vom Pferd erzählen :rolleyes:

Jackson1
06-05-2014, 11:26
Hat sich schon was angesammelt hier:

Ignorier-Liste:
AlexAikido, angHell, Arganth, Beginner`s Mind, dermatze, Dr.Jab, Esse quam videri, Fabian. Felix Kroll, Finaljustice, Fips, Fry_ fujikomma, gion toji, Inumeg, Ir-khaim, KAJIHEI, Karateka94, Ki-wi, m.l.l., OliverT, Onkel_Escobar, paka, Pyriander, Shava, Sprawler, Straßenkrieger, Suriage, Terao, ThiS, Tori, Vrkah, WDietrich, wmute, Yoda0815, Zhijepa,

:D

Terao
06-05-2014, 11:29
Ich fühle mich geehrt. :)

gion toji
06-05-2014, 11:30
jetzt hast du uns aber gegeben :cry:

Terao
06-05-2014, 11:32
Besser konnte er eigentlich nicht darlegen, dass Verschwörungstheorien auf Ignoranz basieren. :cool:

KAJIHEI
06-05-2014, 11:40
Kann Jackson sich auch selber ignorieren, ich meine bei seinen Aussagen würde es eventuell sinnvoll sein.:D
Ansonsten : Es gibt schlechtere Sammlungen denen man angehören könnte.

Kannix
06-05-2014, 11:55
Ich suche noch nach einer Funktion um Euch alle auf einen Schlag zu ignorieren.

Nymphaea Alba
06-05-2014, 11:56
Ich habe mich wiederholt gefragt, ob die Jacksonfreien Phasen durch das Greifen des UBG zu erklären sind.

Chemogiftgaszwangsmaßnahmen. Ein lustiges Wort.

Wie lange beschäftigst du dich schon mit diesen Theorien, Jackson?

DeepPurple
06-05-2014, 12:13
Dachte ich´s mir doch, dass du kein Textverständnis hast. Hast Probleme mit der Wahrnehmung was?

Beweise gibt es genug. Wurde zig mal verifiziert. Bspw. von den (geposteten) drei Professoren und und und.

Was laberst du für einen Dreck? Schau dir mal die Definition von Naturgesetz an, bevor die hier andere des mangelnden Textverständnisses bezichtigst.
3 Professoren beweisen noch nichts.

Du hast doch keine Ahnung. Hast auch nichts verstanden. Schau dir die Doku an. Das hat mit Psychosomatik nichts zu tun. Ein Krankheitsgeschehen manifestiert sich immer auf drei Ebenen gleichzeitig. Gehirn, Psyche, Organ.

Von was laberst du? Mangelndes Textverständnis? Nichts anderes hab ich geschrieben, du Legastheniker. Manifestieren.....bitte lies mal vorher was das bedeutet, bevor du dich komplett lächerlich machst.

Eben nicht! Im Gegensatz zur Schulmedizin muss man bei der Neuen Medizin eigentlich nie (ausser im Notfall) in sinnvolle biologische Prozeße eingreifen. Vielmehr den Patienten meistens nur die Angst nehmen, die die Schulmedizin über Jahrhunderte aufgebaut hat und keine Giftgasbehandlung durchführen für ne Million Euro! Du hast keine Ahnung<Das ist mal ein FAKT! :D

Giftgas? Ich kenn keinen Menschen, der Giftgas bekommen hätte. Du kannst ja einem Polio-Geschädigten Kind erzählen, dass es ein sinnvoller biologischer Prozess war, der dazu geführt hat, dass es nicht mehr laufen kann, während das böse Gift es ihm ermöglicht hätte, voll mobil zu bleiben. Und gesund.

Aber dafür hast du nicht die Eier, das wette ich.

J
a, ist ja gut. Papa/Alphabedürfniss (der Staat und Behörden usw.) belügen dich doch nicht oder? Was eine schlimme Vorstellung was? Da wird die ohnehin vorhandene Angst noch schlimmer was?

Von jemand, der was über Viren nachplappert, weil er nicht mal weiss was das ist und wie die funktionieren, ist der Satz an Lächelrichkeit kaum zu überbieten.
Schau dir doch mal die Quellen des Artikels an und such die staatlichen raus. Wenn du weißt, was eine Quelle ist.

Ja, ja, die faken Bilder. So ist es. Ist bekannt und nachgewiesen. Direkte Nachweise gibt es nicht. Kann es auch nicht geben. Wurde doch schon gerichtlich mehrfach festgehalten sogar. Stell doch selbst Anfragen an die Gesundheitsbehörden usw. Frag aber nach einem "direktem" und nicht "indirekten" Nachweis !!! Kann doch Sokoloko machen. Oder Zuulz. Bin mal gespannt. Bekommt ihr sofort 100.000,00 Euro von Dr. Lanka.

Da bist du komplett auf dem Holzweg, aber das ist verständlich, weil du nicht weißt, worum es geht. Ich hab dich bereits gefragt, wie so ein Beweis ausschauen soll und du hast es nicht beantwortet, also weißt du es nicht.

Indirekt kann ich auch Gott beweisen. Die Bibel oder das moralische Gesetz in mir, ist der indirekte Beweis seiner Existenz! :D

Dummerweise hat der Begriff in der Naturwissenschaft eine Bedeutung, die sich dir natürlich nicht erschließt. Wären deine Professoren fair, würden sie dir das auch sagen. Da es hier nur um populärwissenschaftliches Zeug geht, erübrigt es sich, da verprellt man nur das schlichte Publikum.

Jackson1
06-05-2014, 12:13
Ich habe mich wiederholt gefragt, ob die Jacksonfreien Phasen durch das Greifen des UBG zu erklären sind.

? Willkommen auf der Ignoreliste, aber trotzdem möchte ich ein letztesmal auf den Rest eingehen:

Chemogiftgaszwangsmaßnahmen. Ein lustiges Wort.

Chemogiftgaszwangsbehandlung ...

ist ja Fakt! Die SM (Schulmediziner) behaupten, wenn die Eltern (bei einem Krebskranken Kind keine Chemogiftgasbehandlung wollen, es sei zum besten des Kindes und führen eine Zwangsbehandlung durch.

Chemo u.a. kommt alles aus der Giftgasentwicklung: Loste ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Loste)

Das ist kein Unsinn den ich hier schreibe. Kann jeder nachprüfen.

Wie lange beschäftigst du dich schon mit diesen Theorien, Jackson?

etliche Jahre.

und tschüß :)

:)

gion toji
06-05-2014, 12:18
Wären deine Professoren fair ...Professoren? Ich bitte dich!
Es würde mich schon wundern, wenn unser Patient die allgemeine Fahrschulreife besäße

Jackson1
06-05-2014, 12:19
Giftgas? Bist du irr? Ich kenn keinen menschzen, der Giftgas bekommen hätte.

Komm, noch einmal, ich sehe ja das du dir schwer tust. Aber dann ist auch Schluß ja? Oder Kannix erklärt es dir nochmal in Ruhe! :D

Loste ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Loste)

"Medizinische Nutzung von Lost-Derivaten[Bearbeiten]
Die Erfahrungen mit der die Zellteilung hemmenden Wirkung von Schwefellost führten dazu, dass nach dem Ersten Weltkrieg die ersten Zytostatika auf der Basis von Stickstofflost entwickelt und in der Krebstherapie eingesetzt wurden. Allerdings waren die originalen Kampfstoffe für die medizinische Verwendung noch viel zu giftig. Beispiele für erfolgreiche Krebsmedikamente auf Lost-Basis sind Bendamustin, Cyclophosphamid, Ifosfamid, Melphalan und Chlorambucil."

wie so ein Beweis ausschauen soll

http://www.labor-spiez.ch/de/dok/po/pdf/Virus_Isolation_und_Nachweis.pdf

DeepPurple
06-05-2014, 12:19
Das ist kein Unsinn den ich hier schreibe. Kann jeder nachprüfen.

Schlimmer! Du hast es einfach nicht verstanden, was da drin steht und wirfst dann mit selbsterfundenen Vokabeln um dich.

Aber da du dich schon jahrelang damit beschäftigt hast, kannst du ja meine Fragen beantworten....aus dem Ärmel.

PS:
Hast du ja nun, Nur versteh ich jetzt nicht den Zusammenhang. Nehmen wir das Masernvirus. Inwiefern schaut für dich ein schlüssiger Beweis für das Masernvirus und seine Wirkung aus? Bzw. was passt dir an den bisherigen Beweisen dafür nicht?

Eine allgemeine Seite posten ist keine exakte Antwort.

DeepPurple
06-05-2014, 12:27
Zum Thema Loste:

Dir missfällt also, das man aus der Forschung für chemische Waffen Medikamente entwickelt hat und nennst diese Giftgas. Diese Medikamente sind in der Tat Gifte und sollen primär die Krebszellen töten, tun dies allerdings auch mit Körperzellen. Das Verfahren, das manchmal klappt und manchmal nicht, hat das Ziel, die Krebszellen zu töten, bevor das Medikament den Körper tötet. Oder die Krebszellen.

Je nach Krebsart mit mehr Erfolg oder weniger. Das ist der ganze Zauber. Was ist daran verwerflich?

Nymphaea Alba
06-05-2014, 12:29
? Willkommen auf der Ignoreliste
Warum jetzt genau?
Weil ich mich das frage? Ist mein Wissensstreben ein schlechteres als deines?

Chemogiftgaszwangsbehandlung ...
Ich fand Chemogiftgaszwangsmaßnahmen besser, da es ja nicht nur Rezipienten, sondern auch Ausführende gibt. :)

Schwer wird es mit dem Begriff -grundsätzlich- bei freiwilligen Opfern (also nicht den Märtyrerkindern). Wobei sich der Kreis ja eigentlich mit der Wortwahl SM (für Schulmediziner) schließt.
It's so logical I'm gonna die!

etliche Jahre.

Und wie alt bist du?

Klaus
06-05-2014, 12:31
Natürlich ist das nicht sein Ernst, das kann ja nun nicht so schwierig zu verstehen sein dass er euch ständig verarscht, lockt, baited, you name it.

Fips
06-05-2014, 12:37
Natürlich ist das nicht sein Ernst, das kann ja nun nicht so schwierig zu verstehen sein dass er euch ständig verarscht, lockt, baited, you name it.

Du glaubst doch nciht ernsthaft, dass sich jemand die ganze Grütze durchliest, die Jackson offensichtlich zur Wissensbildung heranzieht (Hamer & Co), nur um Leute zu verarschen?

DeepPurple
06-05-2014, 12:39
Und selbst wenn, womöglich glaubt es ja noch jemand.

Jackson1
06-05-2014, 12:44
Nehmen wir das Masernvirus. Inwiefern schaut für dich ein schlüssiger Beweis für das Masernvirus und seine Wirkung aus? Bzw. was passt dir an den bisherigen Beweisen dafür nicht?

Lanka: Wo ist der Nachweis krankmachender Viren? - La Leva di Archimede (DE) (http://www.laleva.org/de/2006/03/lanka_wo_ist_der_nachweis_krankmachender_viren.htm l)

Kein Existenzbeweis für das Masern-Virus - RKI verstößt gegen Recht und Gesetz | Gesundheitliche Aufklärung (http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/kein-existenzbeweis-masern-virus-rki-verstoesst-gegen-recht-gesetz)

Eine allgemeine Seite posten ist keine exakte Antwort.

Der Dr. Lanka erklärt das alles sehr genau oben. Für Laien verständlich. Ich würde es sowieso genauso "nachplappern", also lese es dir durch bitte.

Zum Thema Loste:

Dir missfällt also, das man aus der Forschung für chemische Waffen Medikamente entwickelt hat und nennst diese Giftgas. Diese Medikamente sind in der Tat Gifte und sollen primär die Krebszellen töten, tun dies allerdings auch mit Körperzellen. Das Verfahren, das manchmal klappt und manchmal nicht, hat das Ziel, die Krebszellen zu töten, bevor das Medikament den Körper tötet. Oder die Krebszellen.

Je nach Krebsart mit mehr Erfolg oder weniger. Das ist der ganze Zauber. Was ist daran verwerflich?

Nein, die Mittel stopen nicht den Krebs, sie stopen ALLES. Sie stopen in erster Linie die Zellteilung generell (daher auch der Name). Sie vergiften und zerstören den Körper. Es ist Giftgas!

Das dies eine Therapie sein soll ist doch auf den ersten Blick schon erkennbar Unsinn. Ganz im Gegenteil, da kommen die ganzen Toten her. Das Menschen Giftgas nicht gut vertragen ist doch kein Geheimnis. Die, die den Giftgasanschlag überleben, sind für immer unfruchtbar (Bevölkerungsreduzierung) und schwer geschädigt (Herzmuskel, Schleimhäute usw. usw.)

Das ist keine Therapie und keine Heilung!

Verwerflich ist, dass Menschen die sich gar nicht behandeln lassen oder andere Wege gehen und geheilt werden von der SM (Schulmedizin) dann ignoriert werden, indem sie die Heilung negieren und nicht wahrhaben wollen, weil nicht sein darf, was nicht sein darf. Man spricht dann von einer Fehldiagnose, also der Patient hatte gar kein Krebs usw. Soviel zur EBM (Evidenzbasierter Medizin) ...

Verwerflich ist, dass die Patienten nicht an Krebs, sondern an der Behandlung des Krebses sterben (an dem Giftgas).

Und noch so manches ist verwerflich.

:mad:

Ich rede ganz sachlich und belege es auch. Bring dich gescheit ein lieber und hate nicht rum andauernd. keiner trollt hier. Du bist am haten. Hater´s gona hate! Nix name it.

Jackson1
06-05-2014, 12:45
Und selbst wenn, womöglich glaubt es ja noch jemand.

Glauben kannst du in der Kirche und in der Schulmedizin, hier ist alles belegt was jeder nachprüfen kann! Hier muss und soll man nicht glauben! :)

Jackson1
06-05-2014, 12:47
ich suche noch nach einer funktion um euch alle auf einen schlag zu ignorieren.

der war gut ... :D

Narexis
06-05-2014, 12:51
Sollte ich mich geehrt fühlen, nicht auf der Ignorelist zu sein, da er mich erleuchten will oder bin ich es schlicht einfach nicht wert auf der Liste zu landen und er ignoriert mich nur hier? :engelteuf

Ich finde Jackson sollte auf einer Krebsstation predigen, das sollte das Problem lösen und die Patienten u. Angehörigen haben endlich eine Ablenkung.

LG

gion toji
06-05-2014, 12:52
Nein, die Mittel stopen nicht den Krebs, sie stopen ALLES. Sie stopen in erster Linie die Zellteilung generell. Sie vergiften und zerstören den Körper. Es ist Giftgas!was ist mit Myamoto Musashi? Der ist (vermutlich) an Krebs gestorben, bevor es Giftgas gab. Wie kommts?

ja, ich weiss, ich bin auf der Ignorierliste, aber irgendwie machts auch Spass

Jackson1
06-05-2014, 12:54
Ich finde Jackson sollte auf einer Krebsstation predigen, das sollte das Problem lösen und die Patienten u. Angehörigen haben endlich eine Ablenkung.

Die Ärzte sollten mal lieber anfangen den Leuten zu erzählen was die denen da geben und woher es kommt.

Predigen und Glauben sind Sachen der SM.

DeepPurple
06-05-2014, 12:55
Der Dr. Lanka erklärt das alles sehr genau oben. Für Laien verständlich. Ich würde es sowieso genauso "nachplappern", also lese es dir durch bitte.

Da komm ich noch dazu.

Nein, die Mittel stopen nicht den Krebs, sie stopen ALLES. Sie stopen in erster Linie die Zellteilung generell. Sie vergiften und zerstören den Körper. Es ist Giftgas!

Nein es ist kein Giftgas. Du weißt was Gas ist. es ist kein Gift. Lass die tollen Vokabeln sein, das ist nicht sachlich.

Nein, sie stoppen je nach Dosierung nicht alles, aber vieles.

Das dies eine Therapie sein soll ist doch auf den ersten Blick schon erkennbar Unsinn. Ganz im Gegenteil, da kommen die ganzen Toten her. Das Menschen Giftgas nicht gut vertragen ist doch kein Geheimnis. Die, die den Giftgasanschlag überleben, sind für immer unfruchtbar (Bevölkerungsreduzierung) und schwer geschädigt (Herzmuskel, Schleimhäute usw. usw.)

Das ist keine Therapie und keine Heilung!

Tut mir leid, ich kenne nachweislich Menschen, die nicht an einer Therapie, sondern an den Krebsfolgen gestorben sind. Womit ich dir Recht gebe, ist der Umstand, dass die Chemotherapie ebenfalls tötet bzw. schwere Schäden verursacht und dass sie durch mangelnde ganzheitliche Behandlung aller Disziplinen (psychisch ebenso wie physisch) Patienten töten.

Das kann man aber sachlich und differenziert diskutieren, ohne hier mit "Giftgas" usw. rumzuschmeissen.

Verwerflich ist, dass Menschen die sich gar nicht behandeln lassen oder andere Wege gehen und geheilt werden von der SM (Schulmedizin) dann ignoriert werden, indem sie die Heilung negieren und nicht wahrhaben wollen, weil nicht sein darf, was nicht sein darf. Man spricht dann von einer Fehldiagnose, also der Patient hatte gar kein Krebs usw. Soviel zur EBM (Evidenzbasierter Medizin) ...

Was heißt ignoriert? Wer sich nicht behandeln lassen will, geht zu einem anderen Arzt.

Was anderes sind die Ergebnisse bzw. die Heilerfolge, deren sich die "Heiler" rühmen und die mangels veröffentlichter aussagekräftiger Daten nicht nachvollziehbar sind.
Ich nehme an, es gibt einen Grund, warum die Daten nicht nachvollziehbar sind....in viele Fällen zumindest.

Verwerflich ist, dass die Patienten nicht an Krebs, sondern an der Behandlung des Krebses sterben (an dem Giftgas).

Und noch so manches ist verwerflich.

Verwerflich ist ein moralisches Urteil. Wenns dir um Moral geht, dann für die Diskussion und vermische sie nicht mit Naturwissenschaft.

Ich rede ganz sachlich und belege es auch. Bring dich gescheit ein lieber und hate nicht rum andauernd. keiner trollt hier. Du bist am haten. Hater´s gona hate! Nix name it.

Nein, tust du meistens nicht. Im Gegenteil beschimpfst du Kritiker und erhebst Behauptungen zum Beweis. Und du benutzt tendenziöse Vokabeln wie Giftgas falsch.

Das ist nicht sachlich.

DeepPurple
06-05-2014, 12:58
Glauben kannst du in der Kirche und in der Schulmedizin, hier ist alles belegt was jeder nachprüfen kann! Hier muss und soll man nicht glauben! :)

Der Gläubige bist du nicht weniger als ich...der Unterschied zwischen usn beiden ist nur der, wem wir glauben.

Also runter von deinem hohen moralischen Pferd, du machst dich dadurch nur noch lächerlicher.

Deine Beweise sind nichts wert, das glaube ich, nachdem ich sie geprüft habe :)

DeepPurple
06-05-2014, 13:02
OK, habs gelesen, der Dr. Lanka erzählt Unsinn.

Narexis
06-05-2014, 13:05
Bin ich der einzige, der sich ziemlich sicher ist, dass unser Jackson1 der erste wäre, der nach Medikamenten betteln würde, wenn sein Leben davon abhinge?

Meine Fragen ignoriert er ja einfach und mit Logik werde ich ihn wohl nicht erreichen :(. Wahrscheinlich hat jemand Medikamente in sein Trinkwasser gemischt :ups:

Jackson1
06-05-2014, 13:10
Tut mir leid, ich kenne nachweislich Menschen, die nicht an einer Therapie, sondern an den Krebsfolgen gestorben sind.

Ich kenne nicht einen Einzigen und habe bestimmt schon 150 Fälle unter die Lupe genommen!

Erzähl mal!

Das kann man aber sachlich und differenziert diskutieren, ohne hier mit "Giftgas" usw. rumzuschmeissen.

Das ist FAKT! ganz offiziell. Ob ich jemandem wenig oder viel Giftgas gebe, es ist und bleibt Giftgas. Die Medis stammen aus der Giftgasentwicklung. Hast es doch selbst gelesen.

Was heißt ignoriert?

Habe ich doch geschrieben. Die Heilung wird als Fehldiagnose vermerkt.

Da wird manipuliert. Die Konsequenzen wären zu krass.

Nein, tust du meistens nicht. Im Gegenteil beschimpfst du Kritiker und erhebst Behauptungen zum Beweis. Und du benutzt tendenziöse Vokabeln wie Giftgas falsch.

Das ist nicht sachlich.

Ich bin sachlich und beschimpfe auch niemanden. Es ist anders rum. Kann ja jeder hier nachlesen. Ist auch krasser Tobak den ich hier raushau. Den muss man erstmal verdauen. Verstehe ich.

OK, habs gelesen, der Dr. Lanka erzählt Unsinn.

OK du hast Recht. Deine Argumente sind einfach zu krass ! :D

jkdberlin
06-05-2014, 13:18
Ich kenne nicht einen Einzigen und habe bestimmt schon 150 Fälle unter die Lupe genommen!

Erzähl mal!

Mein Lehrer, Freund und Mentor Sifu Larry Hartsell - Darmkrebs - hat die Behandlung abgelehnt und ist nach zwei Jahren (wie übrigens von seinen Ärzten voraus gesagt) an den Folgen der Krebserkrankung gestorben.

DeepPurple
06-05-2014, 13:25
Das ist FAKT! ganz offiziell. Ob ich jemandem wenig oder viel Giftgas gebe, es ist und bleibt Giftgas. Die Medis stammen aus der Giftgasentwicklung. Hast es doch selbst gelesen.

Das ist kein Fakt. Bloß weil etwas aus der Gasherstellung kommt, ist es kein Gas. Soviel Hirn muss mindestens sein. Gib halt zu, dass dir das Wort gefällt und du es aus marketingtechnischen Gründen hernimmst.

Habe ich doch geschrieben. Die Heilung wird als Fehldiagnose vermerkt.

Da wird manipuliert. Die Konsequenzen wären zu krass.

Kann ich mangels informationen nicht bestätigen. Hast du zufällig Quellen?

Was ich bestätigen kann, ist der Umstand, dass Heilungen nicht als solche anerkannt wurden, weil nicht nachvollziehbar war, ob vorher Krebs vorlag.
Mangels Beweisen. Bei dem Fall, an den ich mich am besten erinnern kann, lag es daran, dass der Krebs nie diagnostiziert wurde (von SMlern) und auch sonst keine Belege vorlagen außer Zeugenaussagen (keine neutralen).

Das wird aber auch bei Wundern im Umfeld der katholischen Kirche so gemacht, dass sie erst anerkannt werden, wenn bewiesen ist, dass vorher eine Krankheit vorlag. Mittlerweile zumindest.

Ich bin sachlich und beschimpfe auch niemanden. Es ist anders rum. Kann ja jeder hier nachlesen. Ist auch krasser Tobak den ich hier raushau. Den muss man erstmal verdauen. Verstehe ich.

Nein, ist kein starker Tobak, sondern wissenschaftlich nicht haltbare Aussagen, vermischt mit moralischen Werturteilen. Nicht mehr.

OK du hast Recht. Deine Argumente sind einfach zu krass ! :D

Nun, laut Aussage eines Biologen handelt es sich um wissenschaftlich nicht fundierte Aussagen, also falsch. Als Biologe sollte er das wissen, wenn er auf dem laufenden wäre.

Im wesentlichen geht es darum, dass noch niemand ein Virus beim töten gesehen hat und verlangt genau dafür einen Beweis. Das ist populistisch geschickt, das ist alles, was man dazu sagen kann.

Gast
06-05-2014, 13:27
Bin ich der einzige, der sich ziemlich sicher ist, dass unser Jackson1 der erste wäre, der nach Medikamenten betteln würde, wenn sein Leben davon abhinge?
Nee, bist du nicht.

Laß den mal zufällig 'ne infizierte Wunde haben, in der sich Tetanus-Erreger ansiedeln ...
Und laß dann mal die ersten schweren Krämpfe samt Fieber auftreten.
Was glaubst du, wie schnell der nach einem Arzt schreit!

Hab so einen Fall mal in der sehr entfernten Verwandschaft gehabt.
Die Trulla hat so ähnlich gepredigt wie unser kleiner Verwirrter hier.
Schulmediziner sind alles Verbrecher, haben keine Ahnung, vergiften die Leute, Infektionen gibt es nicht, Impfen ist unnötig und macht nur krank ...
Na ja, und dann hat sie sich 'ne Sepis zugezogen.
In der Hand.
War unschön anzuchauen und muß ihr irre Schmerzen bereitet haben.
Was glaubst du, wie schnell die sich in ein Krankenhaus verfügt hat!

Dort haben ihr die Ärzte (ich war dabei!) erstmal erklärt, was 'ne Sepsis ist (Staphylokokken!) und was passiert, wenn man die daraus entstehende Entzündung nicht eindämmen kann.
Dann kommt es nämlich zu einem multiplen Organversagen (Kaskadenreaktion) und zum Tod.
Aber das ist sicher eine sinnvolle Heilungs-Reaktion der Natur ...

Die Trulla (meine Cousine) war dann richtig in Panik.
Kein Wort mehr davon, auf Medikamente ja verzichten zu können und der Natur ihren Lauf zu lassen, auch wenn sie das nochmal erwähnt hatte.
Sie hätte nur das Krankenhau verlassen müssen, niemand hätte sie daran gehindert. Niemand hätte sie gegen ihren Willen "zwangsbehandelt".
Sie hat sich aber dann doch sofort dafür entschieden, sich behandeln zu lassen und lieber weiterzuleben als unter jämmerlichen Schmerzen zu verrecken.
Erstaunlicherweise war sie danach von ihren Spinnereien weitgehend kuriert ...

Ich glaube nicht, daß J. die Eier hätte, eine medizinische Behandlung abzulehnen, wenn die Schmerzen übermächtig werden.
Falls doch - dann ist er noch dümmer als ich dachte.

Aber warum diskutiert ihr eigentlich noch mit ihm?
:rolleyes:

Jackson1
06-05-2014, 13:31
Mein Lehrer, Freund und Mentor Sifu Larry Hartsell - Darmkrebs - hat die Behandlung abgelehnt und ist nach zwei Jahren (wie übrigens von seinen Ärzten voraus gesagt) an den Folgen der Krebserkrankung gestorben.

Ich kann mich natürlich auch irren, aber nachdem ich bspw. mehrmals, in den auch genannten, bestimmt 150 Fällen Fällen, Hinweisen bzgl. ohne Therapie verstorbenen nachgegangen bin, hat es sich am Ende rausgestellt, dass diese die Behandlung "abgebrochen" haben (sprich krass geschädigt wurden) oder doch behandelt wurden und im Krankenhaus starben. Manche bspw. wurden zum Schluß (da Schmerzen) mit Morphium stark behandelt, was auch zum Tod führt.

Ich bin immer interessiert an Beispielen. Man lernt nie aus.

Es kann natürlich auch sein, dass man am Krebs stirbt. Wenn der Tumor lebenswichtige Organe abquetscht usw. Da muss man operieren, aber da auch nicht in gesundes Gewebe hinein, wie das nicht so gute Chirurgen machen.

Viele Sachen können sein.

Aber, wie gesagt, die Fälle die ich unter die Lupe genommen habe, sind immer während der Behandlung verstorben, was mich nicht verwundert.
Giftgaschemo ist nunmal Gift.

Ich bin immer dankbar neue Fälle zu analysieren und dazuzulernen.

Es ist halt auch schwer alles nachzuprüfen, wenn man von Außenstehenden Infos bekommt. Selbst bei manchen Familienmitgliedern ist der Krankheitsverlauf schwer nachzuvollziehen.

Lieben Gruß

DerUnkurze
06-05-2014, 13:31
Welche naturwissenschaftliche Ausbildung, insbesondere hinsichtlich Medizin, hast du genossen? :rolleyes:

1) eine Flüssigkeit KANN kein GiftGAS sein, es ist eine FLÜSSIGKEIT
2) nur weil man etwas ließt heist es nicht, dass der gelesene Text auch stimmt. Insbesondere wenn es aus dubiosen Quellen stammt.
3) hast du eine Idee wieviele Medikamente aus Gift hergestellt werden?

kleiner Edit:
vergiss es, ich hasse mich dafür wenn ich mich dazu hinreißen lasse mit gläubigen zu diskutieren. ertappe mich immer wieder dabei

DeepPurple
06-05-2014, 13:51
Manche bspw. wurden zum Schluß (da Schmerzen) mit Morphium stark behandelt, was auch zum Tod führt.

Du weisst schon, dass das zum Teil auch ein Gnadenakt der Behandelnden ist. Es gibt sehr schmerzhafte Todesarten durch Krebs.

Den Tod dann aus der Krebsstatistik nehmen, weil er vorzeitig durchs Morphium stattfand, ist dann legitim. Aber dreist, es propagandistisch auszunutzen.

Ich bin immer interessiert an Beispielen. Man lernt nie aus.

Gut zu wissen.

Es kann natürlich auch sein, dass man am Krebs stirbt.

Man stirbt an unbehandeltem Krebs sogar ziemlich sicher, mal schneller, mal langsamer. Immer dann, wenn er lebenswichtige Organe befällt.

Frage ist, soll man daran oder an den Nebenwirkungen der Therapie sterben. Die Chancen kann einem niemand vorher berechnen.

s ist halt auch schwer alles nachzuprüfen, wenn man von Außenstehenden Infos bekommt. Selbst bei manchen Familienmitgliedern ist der Krankheitsverlauf schwer nachzuvollziehen.

Lieben Gruß

Das stimmt. Vor allem, wenn es sich nicht um objektives Material, sondern um subjektive Eindrücke handelt.

Du hast sicher grundsätzlich recht mit der Gefährlichkeit der Chemotherapien, aber frag dich doch mal, warum die Alternativen nicht besser belegt werden. Wenn es eine sichere Krebsheilung ohne Nebenwirkungen gäbe, würde diese weltweit eingeführt werden.

Leider gibt es diese nicht. Auch das Schlangengift ist nicht sicher, das weiß ich aus sicherer Quelle. Und gefährlich ist es auch.

Jackson1
06-05-2014, 13:53
Das ist kein Fakt. Bloß weil etwas aus der Gasherstellung kommt, ist es kein Gas. Soviel Hirn muss mindestens sein. Gib halt zu, dass dir das Wort gefällt und du es aus marketingtechnischen Gründen hernimmst.

Wie oft denn noch:

"Medizinische Nutzung von Lost-Derivaten[Bearbeiten]
Die Erfahrungen mit der die Zellteilung hemmenden Wirkung von Schwefellost führten dazu, dass nach dem Ersten Weltkrieg die ersten Zytostatika auf der Basis von Stickstofflost entwickelt und in der Krebstherapie eingesetzt wurden. Allerdings waren die originalen Kampfstoffe für die medizinische Verwendung noch viel zu giftig. Beispiele für erfolgreiche Krebsmedikamente auf Lost-Basis sind Bendamustin, Cyclophosphamid, Ifosfamid, Melphalan und Chlorambucil."

Ich habe es dir auch unterstrichen.

Kann ich mangels informationen nicht bestätigen. Hast du zufällig Quellen?

Ich habe das alles schriftlich. Von mehreren Personen. Diagnose vorher. Später als Fehldiagnose abgetan. Wenn ich das hier alles poste bringt es doch nix und außerdem ist es vertraulich und mir auch zu blöd. Das bisher hier Gepostete ist völlig ausreichend. Mach dich selber auf die Suche.

sondern wissenschaftlich nicht haltbare Aussagen

ich hab dir doch ne Arbeit genannt. Könnte dir noch zehn andere nennen. Ich hab da kein Nerv zu. Glaub doch was du willst.

Als Biologe sollte er das wissen, wenn er auf dem laufenden wäre.

Dr. Lanka ist EXPERTE auf seinem Gebiet und selber ein Virusentdecker (positives Virus natürlich) ... also Bitte, mach dich nicht lächerlich.
Zudem gibt er dir doch die Mittel an die Hand es selbst zu prüfen, was zig Leute auch gemacht haben.

Im wesentlichen geht es darum, dass noch niemand ein Virus beim töten gesehen hat und verlangt genau dafür einen Beweis. Das ist populistisch geschickt, das ist alles, was man dazu sagen kann.

Da sieht man mal wieder das du kein Textverständnis hast. Nochmal, was du schreibst stimmt nicht. Verlangt wird der direkte Nachweis, sprich, Isolation, Vermessung und Fotografieren des Virus. Ganz simpel. Und das gibt es für ALLE angeblichen bösen Viren nicht! Für positive Viren gibt es das. Bspw. wie für ein Algenvirus von Lanka usw.

Dort haben ihr die Ärzte (ich war dabei!) erstmal erklärt, was 'ne Sepsis ist (Staphylokokken!) und was passiert, wenn man die daraus entstehende Entzündung nicht eindämmen kann.

An Sepsis bspw. sterben Viele. Die Sepsis tritt, wie sollte es auch anders sein, hat ja sogar Zuulz hier selbst zugegeben, durch Medikamenten Mißbrauch auf. Ist ne Blutvergiftung, wenn man Enzymhemmende Medikamente zu sich nimmt. Da sterben in den Krankenhäusern jeden Tag tausende dran. Also Finger weg von Enzymhemmern.

(Staphylokokken!)

Sehr wichtige Mikroorganismen.

In deiner falschen Vorstellung sind das wildgewordene sinnlos existierende Mikroorganismen die einen umbringen wollen was? Die dumme Natur was? Macht die dumme Natur böse Staphylokkoken ... böse Staphylokkoken. Ich bin froh wenn ich Staphylokkoken habe, dann weis ich da sind meine Helfer am Gewebe Abbau gerade.

Jeder soll doch in seiner Welt leben.

Welche naturwissenschaftliche Ausbildung, insbesondere hinsichtlich Medizin, hast du genossen?

Na Gott sei Dank gar keine. Sonst würde ich den Unsinn auch wiederholen. Stattdessen habe ich autodidaktisch mich damit befasst.

Ist keine Geheimwissenschaft mehr! Mein Onkel ist Arzt, viele Freunde sind Ärzte.

3) hast du eine Idee wieviele Medikamente aus Gift hergestellt werden?

Viele Medis sind schlecht, da sie einfach gesunde Prozeße stopen und man das als Heilung und Linderung dann gut findet. Das ist keine Lösung.

ich sehe zig Leute, die Cortison nehmen und sich dann wundern wenn sie künstliche Hüftgelenke und und und bekommen usw. als Folge der Cortisongabe. Erst hilft es und dann zerstört es einen vollkommen.

Wird dir jeder Arzt bestätigen. Was nicht heissen soll Cortison wäre generell sinnlos. Es kann richtig verwendet Leben retten. In Notfällen. usw.

Gast
06-05-2014, 13:55
kleiner Edit:
vergiss es, ich hasse mich dafür wenn ich mich dazu hinreißen lasse mit gläubigen zu diskutieren. ertappe mich immer wieder dabei
Geht mir ebenso ...

Irgendwie erinnert mich diese Diskussion hier an ein besonderes Fundstück aus dem Netz:

Zeugenaussage vor Gericht:

F: ist der Anwalt, A: ein Arzt

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)

Fips
06-05-2014, 13:57
Da sieht man mal wieder das du kein Textverständnis hast. Nochmal, was du schreibst stimmt nicht. Verlangt wird der direkte Nachweis, sprich, Isolation, Vermessung und Fotografieren des Virus. Ganz simpel. Und das gibt es für ALLE angeblichen bösen Viren nicht! Für positive Viren gibt es das. Bspw. wie für ein Algenvirus von Lanka usw.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/EM_of_influenza_virus.jpg
Quelle (http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2F wikipedia%2Fcommons%2Fa%2Fa4%2FEM_of_influenza_vir us.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FI nfluenza&h=743&w=700&tbnid=jhcmEZyBjFK51M%3A&zoom=1&docid=y5oHq5N1y_GVtM&ei=R6NnU_qkEqf8yAO8p4CgDg&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1185&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CLsBEK0DMB8)
Das sind TEM-Aufnahmen von Influenzaviren. Wenn man nach TEM-Bildern von Viren googelt findet man viele solcher Aufnahmen von krankheitserregenden Viren. Warum lügst Du?

AlexAikido
06-05-2014, 14:05
Jacko hat doch schon den Grund für seine vielen komischen Behauptungen genannt liebe Leute:

In seiner Familie gibt es Ärzte (vermutlich EXPERTEN in Hirnamputation)... :D

Kann ihm mal bitte jemand sagen, dass er doch auch mal auf meine Fragen im 2. Post antworten soll, er hat mich ja auf IGNORE gesetzt.

Bei solchen Heinis ist es doch immer das selbe:

Ers treten sie auf, dann kommen Gegenargumente, dann werden Pseudoquellen genannt von der Person, dann werden nachweisbare Argumente von der Gegenseite gezeigt und dann....dann kommt meistens ein "nö du hast unrecht weil ich das so sage lalalalalalalalalal".
Es übt aber irgendwie eine Faszination aus sich mit solchen Leuten zu kloppen :D

btw: ich fühl mich, im Hinblick auf die Mitglieder von Jackos Ignorliste echt geehrt Jungs :)

Klaus
06-05-2014, 14:29
Du glaubst doch nciht ernsthaft, dass sich jemand die ganze Grütze durchliest, die Jackson offensichtlich zur Wissensbildung heranzieht (Hamer & Co), nur um Leute zu verarschen?

Doch, das glaube ich - weil trollen über längere Zeit mit hohem Wiederholungsfaktor auf eine Persönlichkeitsstörung zurückgeht, es ist eine Form manischen Verhaltens.

gion toji
06-05-2014, 14:35
es gibt gar keine Trolle! Wie könnte die Natur in ihrer unendlichen Weissheit sowas böses hervorbringen? Trolle sind eine Erfindung der Schulmoderatorschaft und der Forum-Lobby, die sich auf unsere Kosten bereichern will. Bisher wurde auch kein Troll fotografiert.
Ich habe leider keine 100000€, daher gebe ich jedem ein Bier aus, der mir den Nachweis eines Trolls erbringt
:ironie:

DeepPurple
06-05-2014, 14:42
Allerdings waren die originalen Kampfstoffe für die medizinische Verwendung noch viel zu giftig. Beispiele für erfolgreiche Krebsmedikamente auf Lost-Basis sind ."

Ich habe es dir auch unterstrichen.

Danke, dass du deine Dummheit so deutlich dokumentierst. erst redest du von Gas, dann unterstreichst du Kampfstoffe.

Wenn du nicht weißt, was ein Gas ist, dann sag es doch einfach.

Mach dich selber auf die Suche.

Du behauptest was und ich soll suchen. Perfekt.

ich hab dir doch ne Arbeit genannt. Könnte dir noch zehn andere nennen. Ich hab da kein Nerv zu. Glaub doch was du willst.

Nenn sie halt.

Dr. Lanka ist EXPERTE auf seinem Gebiet und selber ein Virusentdecker (positives Virus natürlich) ... also Bitte, mach dich nicht lächerlich.

Er ist wahrscheinlich kein Experte.....kaum wissenschaftliche Veröffentlichungen und seine Thesen nimmt die Fachwelt nicht ernst.

Außerdem gibt es keine positiven und keine negativen Viren, das ist weltanschaulicher Quatsch.

Zudem gibt er dir doch die Mittel an die Hand es selbst zu prüfen, was zig Leute auch gemacht haben.

Wurde doch längst schon widerlegt. Lies halt mal ein bisschen was anderes als nur das, was dir in den Kram passt.

Gibt es schon. Es gibt keine positiven Viren und es gibt Vermessungen, Fotos, Isolation. Du hast den Text offenbar selber nicht verstanden....macht aber nichts.

An Sepsis bspw. sterben Viele. Die Sepsis tritt, wie sollte es auch anders sein, hat ja sogar Zuulz hier selbst zugegeben, durch Medikamenten Mißbrauch auf. Ist ne Blutvergiftung, wenn man Enzymhemmende Medikamente zu sich nimmt. Da sterben in den Krankenhäusern jeden Tag tausende dran. Also Finger weg von Enzymhemmern.

Absolut falsch. Sepsis ist eine Entzündungsreaktion auf eine Infektion durch u.a. Baktierien und oder deren Toxine.

Welche Enzymhemmer? Alle? Welche Enzyme werden denn gehemmt?

In deiner falschen Vorstellung sind das wildgewordene sinnlos existierende Mikroorganismen die einen umbringen wollen was? Die dumme Natur was? Macht die dumme Natur böse Staphylokkoken ... böse Staphylokkoken. Ich bin froh wenn ich Staphylokkoken habe, dann weis ich da sind meine Helfer am Gewebe Abbau gerade.

Sorry, die Einteilung in gut und böse stammt doch von dir bzw. plapperst du nach. Nix widgeworden, nix dumme oder böse Natur. So wenig dumm und böse wie ein Löwe oder Tiger oder Fuchs oder Marder oder letzendlich du, der du dich von organischem ernährst.

Stattdessen habe ich autodidaktisch mich damit befasst.

Indem du dich einseitig informiert hast.

Onkel_Escobar
06-05-2014, 14:48
Wie heißt es so schön, Einbildung ist auch ne Bildung. :hehehe:

Jackson1
06-05-2014, 15:00
Zitat von Fips

Sag mal bist du nicht der Furz der hier bei mir zu Besuch war mehrmals und bewirtet wurde und Kampfkunst auf hohem Niveau kostenlos bekam ?

Ist ja unglaublich !

Pfui Deibel ! Es gibt ja Menschen, das glaubt man net. :mad: ekelhaft.

Doch, das glaube ich - weil trollen über längere Zeit mit hohem Wiederholungsfaktor auf eine Persönlichkeitsstörung zurückgeht, es ist eine Form manischen Verhaltens.

willkommen auf der Ignoreliste ! Was ein Hater ! Ekelhaft.

und seine Thesen nimmt die Fachwelt nicht ernst.

... dann muss es ja stimmen ... wenn es nicht Mainstream ist was ? :D

Außerdem gibt es keine positiven und keine negativen Viren, das ist weltanschaulicher Quatsch.

Verstehst wieder was net was ? böse= schädigend und postiv=sinnvolle Aufgabe. Ganz einfach eigentlich.

Wurde doch längst schon widerlegt.

Erzähl doch kein Unsinn. Sag doch gar nix, wenn du nichts Gescheites sagen willst und nur rumhaten.

Junge, für was setzt du dich hier ein? Giftgaschemotherapie ?

Absolut falsch. Sepsis ist eine Entzündungsreaktion auf eine Infektion durch u.a. Baktierien und oder deren Toxine.

Welche Enzymhemmer? Alle? Welche Enzyme werden denn gehemmt?

Frag deinen Arzt und nimm keine Enzymhemmer. Gern geschehen. Musst dich nicht bedanken.

lieben gruß

Fips
06-05-2014, 15:02
Sag mal bist du nicht der Furz der hier bei mir zu Besuch war mehrmals und bewirtet wurde und Kampfkunst auf hohem Niveau kostenlos bekam ?

Ist ja unglaublich !

Pfui Deibel ! Es gibt ja Menschen, das glaubt man net. :mad: ekelhaft.

Nein, ich war nie bei Dir zu Besuch. Da musst Du mich also verwechseln. Und jetzt sag endlich mal was zu dem TEM-Bild welches Grippeviren zeigt.

Jackson1
06-05-2014, 15:09
Nein, ich war nie bei Dir zu Besuch. Da musst Du mich also verwechseln. Und jetzt sag endlich mal was zu dem TEM-Bild welches Grippeviren zeigt.

hab dich nur kurz aus der Liste genommen um zu sehen ob du es bist ...

Kann deine Bilder nicht sehen, da du auf der Liste bist. Schädigende Viren gibt es nicht. So einfach ist. Es gibt gar keine schädigenden Mikroorganismen. Alles Unsinn.

Und diese ganzen Bilder von HIV Viren und Masernviren usw. sind alles Fälschungen. Das geben die Behörden auch zu. Einen direkten Nachweis eines isolierten (ohne Ribosome usw.) Virus was schädigend sein soll, gibt es nicht !!!

Wie oft denn noch.

Bilder werden von Blödsinn gezeigt. Eiweiße und und und. Das kann aber der Laie nicht raffen, daher gebührt hier Dr. Lanka ein großes Lob !!!

Am tollsten sind ja die Computerbilder von den spitzen Seeigeln oder was das sein soll, hauptsache Spitz und gefährlich muss es aussehen für die Affenmenschen. :D

http://www.einstein.yu.edu/images/dynamichomeimages/fullstoryimages/AIDS-virus.jpg

@fips

sehe jetzt dein Bild oben. Unsinn ist das. Zig wer weis was. Alles eine unterschiedliche Größe. Was soll das da unten sein. Das ist alles Unsinn. Das kann Alles mögliche sein. Können Bakterien sein, Eiweiße, zig Mikroorganismen auf einem Haufen. Wo ist die Arbeit dazu? Die wissenschaftliche Arbeit dazu? Schick es Dr. Lanka, bekommst 100.000,00 Euro.

Alles Unsinn.

Auf einer richtigen Isolation ist NUR das Virus zu sehen. Alles andere muss raus aus dem Bild. Und es muss reproduzierbar sein, anhand der wissenschaftlichen Arbeit.

DeepPurple
06-05-2014, 15:12
... dann muss es ja stimmen ... wenn es nicht Mainstream ist was ? :D

Nein, nicht verstanden. Nehmen wir mal an, es gibt eine Million Mikrobiologen der verschiedenen Richtungen und nur einer hats gemerkt oder sagt was, weil die anderen alle doof sind oder in einer Verschwörung zusammenhängen.

Für dich ist das ein plausibles Szenario, nehm ich an.

Verstehst wieder was net was ? böse= schädigend und postiv=sinnvolle Aufgabe. Ganz einfach eigentlich.

Ich versteh schon, du bist das dämliche hier. Es gibt ohne menschliche moralische Bewertungen kein gut und böse in der Natur. Soviel sollte man in deinem Alter einfach kapieren. Auch das schädigende ist eine sinnvolle Aufgabe.

Erzähl doch kein Unsinn. Sag doch gar nix, wenn du nichts Gescheites sagen willst und nur rumhaten.

Tuit mir leid, sämtliche "Thesen" sind bereits widerlegt.

Junge, für was setzt du dich hier ein? Giftgaschemotherapie ?

Etwas zusammenhanglos, oder? Ich setz mich hier für gar nichts ein, im Gegensatz zu dir mit deiner dümmlichen Werbung. Der nicht weiß, was Gas ist, aber dauernd mit dem Ausdruck rumschmeißt.

Frag deinen Arzt und nimm keine Enzymhemmer. Gern geschehen. Musst dich nicht bedanken.

Bitte. Du hast also keine Ahnung, was ein Enzym ist, eine Enzymhemmung, ein Enzymhemmer....alles Fehlanzeige. Ich muss wahrscheinlich Dr. Lanka fragen.

Fips
06-05-2014, 15:15
hab dich nur kurz aus der Liste genommen um zu sehen ob du es bist ...

Kann deine Bilder nicht sehen, da du auf der Liste bist. Schädigende Viren gibt es nicht. So einfach ist. Es gibt gar keine schädigenden Mikroorganismen. Alles Unsinn.

Und diese ganzen Bilder von HIV Viren und Masernviren usw. sind alles Fälschungen. Das geben die Behörden auch zu. Einen direkten Nachweis eines isolierten (ohne Ribosome usw.) Virus was schädigend sein soll, gibt es nicht !!!

Wie oft denn noch.

Bilder werden von Blödsinn gezeigt. Eiweiße und und und. Das kann aber der Laie nicht raffen, daher gebührt hier Dr. Lanka ein großes Lob !!!

Am tollsten sind ja die Computerbilder von den spitzen Seeigeln oder was das sein soll, hauptsache Spitz und gefährlich muss es aussehen für die Affenmenschen. :D

http://www.einstein.yu.edu/images/dynamichomeimages/fullstoryimages/AIDS-virus.jpg
Aha. Wo ist denn der Unterschied zwischen den hier (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8460486?dopt=Abstract) von Lanka gezeigten Bildern und den von mir verlinkten? Ich kenne mcih zufällig mit TEM ein bischen aus, für mich sehen die nicht gefälscht aus....:rolleyes: Und das von Dir gezeigte ist keine TEM-Aufnahme, steht somit also nciht zur Diskussion.

Fips
06-05-2014, 15:18
sehe jetzt dein Bild oben. Unsinn ist das. Zig wer weis was. Alles eine unterschiedliche Größe. Was soll das da unten sein. Das ist alles Unsinn. Das kann Alles mögliche sein. Können Bakterien sein, Eiweiße, zig Mikroorganismen auf einem Haufen. Wo ist die Arbeit dazu? Die wissenschaftliche Arbeit dazu? Schick es Dr. Lanka, bekommst 100.000,00 Euro.

Alles Unsinn.

Auf einer richtigen Isolation ist NUR das Virus zu sehen. Alles andere muss raus aus dem Bild. Und es muss reproduzierbar sein, anhand der wissenschaftlichen Arbeit.

Lanka zeigt in der von mir verlinkten Arbeit aber auch diese TEM-Aufnahmen (Fig.2). Sehen fast genauso aus wie die von mir verlinkten Bilder. Ist darauf also auch Unsinn zu sehen?

Jackson1
06-05-2014, 15:31
Nein, nicht verstanden. Nehmen wir mal an, es gibt eine Million Mikrobiologen der verschiedenen Richtungen und nur einer hats gemerkt oder sagt was, weil die anderen alle doof sind oder in einer Verschwörung zusammenhängen.

Für dich ist das ein plausibles Szenario, nehm ich an.

Alter du raffst es einfach nicht was?

DU selbst kannst es doch nachprüfen? Verstehst du die deutsche Sprache nicht?

Frag doch bei den Behörden (egal wo, ob RKI oder Gesundheitsbehörden oder bei der WHO) nach einem DIREKTEN Nachweis (wie es ihn für positive Viren gibt, siehe Arbeit von Dr. Lanka und Anderen)!!!

Du wirst keinen bekommen, sondern Antworten, wie diese hier:

"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Gesundheitsämter und und und für oder gegen eine Beweisführung von Viren nicht zuständig sind" usw.

auf gut deutsch: tut uns leid, wir haben keine Beweise !

Das geht vom Gesundheitsminister, über das Robert Koch Institut bis zur WHO. Nix. Nix. Keine Arbeit können sie nennen. Wenigstens den Verweis auf eine Arbeit. Nix!!!

Aha. Wo ist denn der Unterschied zwischen den hier von Lanka gezeigten Bildern und den von mir verlinkten?

sehe da keine bilder ... verlink mal das bild ...

Und das von Dir gezeigte ist keine TEM-Aufnahme, steht somit also nciht zur Diskussion.

Das wird doch den Massen als "Bild" verkauft.

Lanka zeigt in der von mir verlinkten Arbeit aber auch diese TEM-Aufnahmen. Ist darauf also auch Unsinn zu sehen?

wo muss ich da schauen. Sehe nur Text bei deinem Link.

.................................................. ..............................................

Und jetzt mal ganz allgemein, rein philosophisch:

woher diese Ablehnung der Idee, Mikroorganismen könnten vielleicht nützlich sein? Ist es so abwegig, dass die Mikroorganismen einen Sinn erfüllen und nicht umsonst da sind?

Zuulz
06-05-2014, 15:35

Anmerkung an alle Mitlesenden: Das habe ich niemals gesagt, ich lasse mir nichts in den Mund legen! Jackson bezieht sich auf einen Thread aus dem November vorigen Jahres (es ging um Impfungen) in dem ich den (fruchtlosen) Versuch unternommen hatte, ihm sachlich zu erklären was eine Sepsis und was ein "Enzymhemmer" denn sind.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Fips
06-05-2014, 15:35
sehe da keine bilder ... verlink mal das bild ...

Na in dem verlinkten Paper. Musst Du doch gelesen haben. Fig.2.

wo muss ich da schauen. Sehe nur Text bei deinem Link.

Na Du musst das Paper schon aufmachen. Verlinkt habe ich nur den Abstract. Aber Du hast das Paper doch sicherlich eh auf dem Schreibtisch. Sonst würdest Du hier ja die ganze Zeit behaupten Lanka hätte ein Virus isoliert, ohne Dir den zugehörigen Beweis (das Paper) angeschaut zu haben. Kann cih mir bei einem so kritischen Menschen wie Dir nciht vorstellen, dass er sich einfach auf hörensagen verlässt.

Jackson1
06-05-2014, 15:40
http://www.gandhi-auftrag.de/Virenexistenz.pdf

Jackson1
06-05-2014, 15:43
Anmerkung an alle Mitlesenden: Das habe ich niemals gesagt, ich lasse mir nichts in den Mund legen! Jackson bezieht sich auf einen Thread aus dem November vorigen Jahres (es ging um Impfungen) in dem ich den (fruchtlosen) Versuch unternommen hatte, ihm sachlich zu erklären was eine Sepsis und was ein "Enzymhemmer" denn sind.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Wieso tritt bei den Menschen eine Sepsis auf?

Lass mal Enzymhemmer weg.

Was sagst du als Arzt zur Sepsis?

Gibt es einen Zusammenhang aus ärztlicher Sicht zwischen einer Sepsis und Medikamentenkonsum?

ich lasse mir nichts in den Mund legen!

also ich habe es so verstanden damals, dass du gesagt hättest die Sepsis Leute haben zu viel ASS genommen.

Sorry.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Sepsis vom Medis herrührt. Vor allem durch Enzymhemmer verursacht wird, da der Verstoffwechselungsprozeß gestört wird und eben eine Blutvergiftung dadurch auftritt. Ich bin 100% überzeugt davon.

Gesundheitsschädigende Viren und Bakterien sind Unsinn meiner Meinung nach. Das ist wie mit den Dämonen im Mittelalter. Viele Ärzte distanzieren sich ja auch davon.

Geht ja immer mehr in Neue Medizin Richtung überall.

DeepPurple
06-05-2014, 15:47
Alter du raffst es einfach nicht was?

Doch, mehr als du

"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Gesundheitsämter und und und für oder gegen eine Beweisführung von Viren nicht zuständig sind" usw.

Sind sie auch nicht.

auf gut deutsch: tut uns leid, wir haben keine Beweise !

Nein, das ist deine JḰindergartenlogik. Sogar du solltest dich über Gesetzesgrundlagen für Verwaltungshandeln informieren können...ist zugegeben schwierig. Aber weil ein Verwaltungsorgan keine Forschungsanstalt ist, ist dein Beweis leider keiner.

Und wenn du es nicht weißt, Dr. Lanka weiß es sicher.

Das geht vom Gesundheitsminister, über das Robert Koch Institut bis zur WHO. Nix. Nix. Keine Arbeit können sie nennen. Wenigstens den Verweis auf eine Arbeit. Nix!!!

Das ist leider nicht ganz richtig. Dr. Lanka (lies mal richtig) weigert sich den beweis anzuerkennen udn wurde deswegen verklagt. Es geht nicht um den Beweis, sondern um Dr. Lankas Anerkennung einen solchen. Ich weiß, ist kompliziert, aber das kriegst du hin.

Das wird doch den Massen als "Bild" verkauft.

Das ist eine gute Taktik. Es gibt keinen Beweis. Und wenn es einen gibt, erkenn ich ihn nicht an.

.................................................. ..............................................

Und jetzt mal ganz allgemein, rein philosophisch:

woher diese Ablehnung der Idee, Mikroorganismen könnten vielleicht nützlich sein? Ist es so abwegig, dass die Mikroorganismen einen Sinn erfüllen und nicht umsonst da sind?

:)[/QUOTE]

Den Sinn von Mikroorganismen spricht überhaupt keiner ab. Wie kommst du auf die Idee? Die Einteilung in nützlich und schädlich ist halt menschlich und daher anfechtbar.

Lars´n Roll
06-05-2014, 15:51
Die wissenschaftliche Arbeit dazu? Schick es Dr. Lanka, bekommst 100.000,00 Euro.

Nö. Das muss man schon vor Gericht einklagen, weil Herr Lanke da so seine eigenen Maßstäbe hat, wenn es darum geht Beweise zu akzeptieren...

So ähnlich wie bei Dir wird da wohl gerne mit verschiedenen Maßstäben gemessen: Zur Erinnerung - ein Papierschubser auf der untersten Gehaltsstufe des Secret Service muss nur (in verqualmten Trümmen) ne Rauchschutzhaube dabei haben und schon ist zweifelsfrei bewiesen, dass er grade nen Atomsprengkopf scharf gemacht hat... :p

gion toji
06-05-2014, 15:54
ich kann mir schon vorstellen, dass der Lanka vor Gericht sogar recht bekommen könnte und zwar dann, wenn seine Kriterien für den Virennachweis unerfüllbar sind. Und dass er das dann medial ausschlachten würde

dermatze
06-05-2014, 15:54

Lass mal Enzymhemmer weg.

Gibt es einen Zusammenhang aus ärztlicher Sicht zwischen einer Sepsis und Medikamentenkonsum?

Eine Sepsis ist eine generalisierte Entzündungsreaktion auf dem Boden einer Infektion.

dermatze
06-05-2014, 15:58
Hat sich schon was angesammelt hier:

Ignorier-Liste:
AlexAikido, angHell, Arganth, Beginner`s Mind, dermatze, Dr.Jab, Esse quam videri, Fabian. Felix Kroll, Finaljustice, Fips, Fry_ fujikomma, gion toji, Inumeg, Ir-khaim, KAJIHEI, Karateka94, Ki-wi, m.l.l., OliverT, Onkel_Escobar, paka, Pyriander, Shava, Sprawler, Straßenkrieger, Suriage, Terao, ThiS, Tori, Vrkah, WDietrich, wmute, Yoda0815, Zhijepa,

Oh. Nun das ist interessant. Wie dem auch sei, ich werde dich nicht ignorieren (und bin mir sicher, dass du dies liest).

Lars´n Roll
ich kann mir schon vorstellen, dass der Lanka vor Gericht sogar recht bekommen könnte und zwar dann, wenn seine Kriterien für den Virennachweis unerfüllbar sind.

Naja, aber wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder seinen eigenen Standard dafür ausdenken kann, ab wann er eine Leistung als erbracht anerkennt?

Da könnte man sich sicher so einige Gründe einfallen lassen, aus denen man verweigert Rechnungen in viel alltäglicheren Situationen nicht zu bezahlen, weil die eigenen (total abwegigen) Erwartungen an die Leistung nicht erfüllt wurden...

dermatze
ich kann mir schon vorstellen, dass der Lanka vor Gericht sogar recht bekommen könnte und zwar dann, wenn seine Kriterien für den Virennachweis unerfüllbar sind. Und dass er das dann medial ausschlachten würde

Der Gedanke ist mir ebenfalls schon gekommen. Das wäre sehr bitter.

Klaus
06-05-2014, 16:02
Und täglich grüsst das Murmeltier.

KAJIHEI
06-05-2014, 16:03
Oh. Nun das ist interessant. Wie dem auch sei, ich werde dich nicht ignorieren (und bin mir sicher, dass du dies liest).

Der gute Jackson liest Alles mit.
Da werden ihm wunderschöne Aufnahmen von dem gezeigt was Viren / Bakterien anrichten und zwar aus universitätren Kreisen (Also kein Behörden oder obrigkeitsgesteurten Vereine ) . Es wird ignoriert.
Anstelle dessen kommt dann z.B. : Behörden sind nicht zuständig...
Er nimmt nur zur Kennntnis was in ein schräges Weltbild passt.
Insofern :
Lasse Hoffnung fahren.

gion toji
06-05-2014, 16:05
Naja, aber wo kommen wir denn dahin, wenn sich jeder seinen eigenen Standard dafür ausdenken kann, ab wann er eine Leistung als erbracht anerkennt?es geht ja nicht allgemein um den Virennachweis, sondern um eine konkrete "Wette" um 100000€. Und da kommt es darauf an, welche Bedingungen Lanka an den Nachweis geknüpft hat.
Ich könnte z. B. behaupten, dass es keine Maulwürfe gibt und jedem 100k€ anbieten, der mir das Gegenteil beweisst, allerdings akzeptiere ich als Gegenbeweis nur eine Erwähnung der Maulwüfe in den Schriften des Archimedes* von Syrakus. Formal wäre ich natürlich im Unrecht (obwohl ich nie einen Maulwurf gesehen habe), aber die Wette wäre nicht zu gewinnen

* ich hoffe, der olle Archimedes hat sich nicht mit den Viechern beschäftigt

Fips
06-05-2014, 16:07

Dann hat Lanka nach seinem eigenen Standard nie die Existenz eines Virus bewiesen. In Fig.2 seines Papers sieht man auf dem ganzen Bild nur ein einzelnes vollständiges Teilchen. Ist er auch Teil der Verschwörung?

Ki-wi
06-05-2014, 16:08

Nanu, was sieht er denn noch außer seinen eigenen Antworten? Zumindest eine gute Erklärung für sein Gesprächsverhalten - schlage vor einfach das KKB vollständig auf Ignore zu stellen. (Foristen, die derart viel ignorieren sind übrigens ignorant.)

Zhijepa
06-05-2014, 16:09

Bei den Quellen auf die Du dich berufst, verwundert deine krude Weltsicht wirklich nicht mehr ...

Stefan Thomas Josef Lanka ist ein deutscher Biologe, Pseudowissenschaftler, verschwörungstheoretischer Buchautor und als Geschäftsmann Namensgeber von Nahrungsergänzungsmitteln und Produkten, die dem Wellness- und Esoterikmarkt zuzurechnen sind.

Titel seiner Werke lauten etwa "Impfen und AIDS: Der Neue Holocaust", „Impfen“ – Impfen ein Verbrechen an der Menschheit?" oder "Die Vogelgrippe. Der Krieg der USA gegen die Menschheit".

Lankas Überzeugungen fanden im wissenschaftlichen Bereich aufgrund fehlender Belege und der Widersprüchlichkeit zu Erkenntnissen der Biologie keinerlei Beachtung. Da seine grotesken Behauptungen zu Infektionskrankheiten, die er mit Spekulationen über politische Verschwörungen mischt, von Laien nicht auf Anhieb überprüft werden können, geht von Lanka eine Gefahr aus, da er jegliche Bedeutung von Viren im Zusammenhang mit Erkrankungen des Menschen leugnet und auf diese Weise versucht, Prävention und Therapie viral bedingter Erkrankungen zu verhindern. Seiner Meinung nach gebe es also keine Viren, die ursächlich für Krankheiten seien. Er leugnet die Existenz von Infektionskrankheiten.[2] Die wissenschaftliche Medizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.

Stefan Lanka ? Psiram (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:vS64g88T330J:www.psiram.com/ge/index.php/Stefan_Lanka+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=opera)

Mal ein Ausszug aus seiner wissenschaftlichen Korrespondenz ? >

http://www.psiram.com/ge/images/thumb/f/ff/Lanka1.jpg/300px-Lanka1.jpg

Der arbeitslose Lanka hatte 2002 einen Richter mit der Bezeichnung "scientologischer Baby******" belegt und einen Staatsanwalt im Gerichtssaal einen "feuchten Nazifurz" genannt, wofür er vom Amtsgericht Rosenheim zu 900 Euro Geldstrafe verurteilt wurde.

Im Jahr 2005 hatte Lanka den Leiter des Stuttgarter Gesundheitsamtes, Thomas Schönauer, ... in die Nähe von Euthanasieärzten gerückt.

Am 27. März 2007 wurden Lanka und der mitangeklagte Arzt Klaus Senoner[27] in Bozen (Italien) wegen Beleidigung verurteilt. Draran schloss sich ein Zivilverfahren über eine von Lanka zu zahlende Entschädigung von 300.000 Euro an.

Am 6. Juli 2007 wurde Lanka vom Landgericht Stuttgart nach § 185 StGB (Beleidigung) zu 60 Tagessätzen verurteilt (AZ: LG Stuttgart 41 Ns Js 91553/05)
.
Im März 2009 wurde Lanka wegen Beleidigung des ehemaligen Leiters des Robert Koch-Instituts, Prof. Reinhard Kurth, zu 50 Tagessätzen à 15 Euro (Summe 750 Euro) verurteilt. Lanka hatte Kurth einen "Massenmörder" genannt.[28][29]

Am 9. Dezember 2009 wurde Lanka zu 40 Tagessätzen á 120 € wegen Beleidigung verurteilt, weil er dem Bautzener Landrat und sechs leitenden Kreisangestellten in einem Fax "kriminelle Energie" und "Idiotie" unterstellt hatte. (Aktenzeichen 40Cs160Js3022/09).

usw.

Solche Koryphäen wie Lanka und Hamer, sind echt kein Vergleich zu den zig Tausenden Mainstream Wissenschaftlern ....

Lars´n Roll
06-05-2014, 16:13
Anstelle dessen kommt dann z.B. : Behörden sind nicht zuständig...

Ich bin über einen von Jackos Links in so ein Spinnerforum gestolpert, in dem irgendsone Räucherstäbchenschnüfflerin ihre spärliche Korrespondenz mit irgendeinem Prof. Dr. bzw. dessen Assistentin (an die er die dummen Fragen rasch delegiert hat) gepostet hat.
Den Umstand, dass die schlicht keine Lust hatten, sich ihre Zeit von irgendeiner Verrückten stehlen zu lassen, haben die glatt als Sieg gefeiert, nach dem Motto "Siehste, wenn Du "denen auf den Zahl fühlst":rolleyes:, kommt von den Halbgöttern in Weiß nichts!"...

Da fällt mir das ein:

Evolutionary biologist Richard Dawkins explains that he no longer debates creationists because his presence only validates their status. He compares the situation to a reproductive scientist agreeing to debate an advocate of the "stork theory."

dermatze
06-05-2014, 16:14
Ich finde es nicht unbedingt richtig Lankas Verfehlungen zu erwähnen, denn auch jemand mit Verfehlungen kann im Recht sein. Daher ist das kein Argument.

Zhijepa
06-05-2014, 16:17
Ich finde es nicht unbedingt richtig Lankas Verfehlungen zu erwähnen, denn auch jemand mit Verfehlungen kann im Recht sein. Daher ist das kein Argument.

Das sind keine "Verfehlungen", sondern ein Ausdruck seines Wahnsinns ;)

Klaus
06-05-2014, 16:18
Ich würde das Pferd von hinten aufzäumen, und mich mal mit den Behauptungen und Produkten des Herrn L. beschäftigen. Ob man da nicht einen Ansatz findet zu klagen, weil er auch zugesicherte Eigenschaften reklamiert aber weder beweisen kann noch je bewiesen hat. Die EU hat da glaube ich recht hohe Hürden, Hustenbonbons als Heilmittel anzupreisen und kommerziell anzubieten. Eventuell findet man auch noch andere strafrechtlich angreifbare Tatbestände.

Der direkte Nachweis der Pathogenität von Viren wird sicher schwierig, könnte aber anhand von Zellkulturen schon mal erfolgt sein. Der Nachweis wäre zum Beispiel zu führen anhand der Eigenschaft von Viren, ihre eigene DNS (da könnte man mit DNS-Markern arbeiten) in Wirtszellen einzuschleusen und die zelleigene zu ersetzen, wodurch zwangsläufig die ursprüngliche Funktion der Zelle aussetzt. Man nehme also eine Zellkultur, teile diese, mache einen Nachweis auf den Marker den man in Viren eingeschleust hat, was für die eine unbehandelte Hälfte negativ ausfallen wird. Die andere Hälfte infiziert man mit geringen Mengen des Virus, und führt nach einer geeigneten Wartezeit einen Nachweis auf den Marker und dessen Häufigkeit aus. Das Ergebnis müsste dann eine wesentlich höhere Zahl / Masse an Treffern als ursprünglich eingebrachte Viren sein, da die befallenen Zellen ja Viren reproduzieren. Wenn man es ganz, ganz genau will markiert man auch die Zell-DNS und weist nach, dass diese Marker in ihrer Zahl abgenommen hat, weil sie durch die Reproduktion der Viren zerstört wurde.

Wäre natürlich ein immenser Aufwand, aber als Arbeit im Umfeld der Methodikforschung möglich.

Jackson1
06-05-2014, 16:18
Sind sie auch nicht.

Wer denn dann? Das RKI nicht? Das Gesundheitsministerium nicht? Die Gesundheitsämter nicht? Wer denn?

Das ist leider nicht ganz richtig. Dr. Lanka (lies mal richtig) weigert sich den beweis anzuerkennen udn wurde deswegen verklagt.

WEIL es keine direkten Beweise sind, wie er sie selber und andere aber erbracht haben in einer richtigen wissenschaftlichen Publikation Junge.

Das ist eine gute Taktik. Es gibt keinen Beweis. Und wenn es einen gibt, erkenn ich ihn nicht an.

Oh Gott, der arme PHB tut mir leid. Alle Bekloppten trainieren anscheinend bei ihm. Ist mir öfter schon aufgefallen.

Ich mach dich auf die Ignoreliste. Habe es lang genug probiert. Und tschööö ...

Nö. Das muss man schon vor Gericht einklagen, weil Herr Lanke da so seine eigenen Maßstäbe hat, wenn es darum geht Beweise zu akzeptieren...

So ähnlich wie bei Dir wird da wohl gerne mit verschiedenen Maßstäben gemessen: Zur Erinnerung - ein Papierschubser auf der untersten Gehaltsstufe des Secret Service muss nur (in verqualmten Trümmen) ne Rauchschutzhaube dabei haben und schon ist zweifelsfrei bewiesen, dass er grade nen Atomsprengkopf scharf gemacht hat...

Lass mich raten. Auch beim PHB ... :D

Willkommen auf der Ignoreliste.

Ist ja nicht zum aushalten. :D

Dann hat Lanka nach seinem eigenen Standard nie die Existenz eines Virus bewiesen. In Fig.2 seines Papers sieht man auf dem ganzen Bild nur ein einzelnes vollständiges Teilchen. Ist er auch Teil der Verschwörung?

Ist alles erklärt in dem Link ... recht anschaulich und nun auch wieder ab on the List ...

dermatze
06-05-2014, 16:21
Das sind keine "Verfehlungen", sondern ein Ausdruck seines Wahnsinns ;)

Auch Wahnsinnige können recht haben, also noch immer kein Argument. Verstehe mich nicht falsch, ich will den nicht verteidigen, ich finde nur, dass die Gegenargumentation möglichst gut sein sollte. Und dazu muss sie fachlich und sachlich sein. Fällt mir aber auch teilweise schwer, wenn ich hier lese.

Jackson1
06-05-2014, 16:21
@zuulz

Gibt es einen Zusammenhang, aus ärztlicher Sicht, zwischen einer Sepsis und Medikamentenkonsum?

Ist eine einfache Frage!

Was sagst du zu meinem Giftgasvorwurf (http://de.wikipedia.org/wiki/Loste) ?

Fips
06-05-2014, 16:24
Ist alles erklärt in dem Link ... recht anschaulich und nun auch wieder ab on the List ...

Nein, da steht, dass man nicht nur ein einziges Teilchen Abbilden darf, wenn man einen Virus über TEM nachweisen will. Genau das hat Lanka aber gemacht (Fig.2). Warum ist das Deiner Meinung nach jetzt bei Lanka ok, bei allen anderen aber nicht? Und kann man nem Typen trauen, der seine Standards selbst nicht einhält?

Klaus
06-05-2014, 16:26
Auf der anderen Seite ist es natürlich müssig, sich mit offensichtlich geisteskranken Leuten (manisches Beleidigen ist jetzt nicht sooo selten in der Psychiatrie) "sachlich" zu beschäftigen. Das Problem ist, dass diese enormen Schaden anrichten, wenn ihre Parolen auf anders gestörte Menschen treffen, die aus Angst und anderen Beweggründen nicht fähig sind dramatische Behauptungen über Ursachen von Erkrankungen ihrer Kinder abzuwehren.

Wobei ich ja auch nicht von der perfekten Lauterkeit kommerzieller Produkte der Mainstream-Medizin überzeugt bin. Stichwort Impfschäden durch Mehrfachimpfstoffe die schlicht Zeit und Geld "sparen", aber durch die gleichzeitige Stimulation des Immunsystems einige wenige Einzelne eben überfordern und dann schwer schädigen.

gion toji
06-05-2014, 16:26
Ich bin über einen von Jackos Links in so ein Spinnerforum gestolpert, in dem irgendsone Räucherstäbchenschnüfflerin ihre spärliche Korrespondenz mit irgendeinem Prof. Dr. bzw. dessen Assistentin (an die er die dummen Fragen rasch delegiert hat) gepostet hat.
Den Umstand, dass die schlicht keine Lust hatten, sich ihre Zeit von irgendeiner Verrückten stehlen zu lassen, haben die glatt als Sieg gefeiert, nach dem Motto "Siehste, wenn Du "denen auf den Zahl fühlst":rolleyes:, kommt von den Halbgöttern in Weiß nichts!"... das, finde ich, ist ein grosses Problem und es wird mit der Zeit nicht besser. Wir sind immer mehr auf die Technik und Wissenschaft angewiesen und gleichzeitig haben wir immer weniger Menschen, die tatsächlich verstehen, wie Technik und Wissenschaft funktioniert.
Ich hab mich mal über den anderen Virenleugnungthread mit einer Biologin und einer Tiermedizinerin unterhalten und beide meinten, sie hätten besseres zu tun, als sich mit so einem Blödsinn abzugeben. Ist ja auch richtig, aber irgenwie muss man dieses Problem lösen. Ich glaube nicht, dass wir uns so viele Idioten auf lange Sicht leisten können

Fips
06-05-2014, 16:31
d
Ich hab mich mal über den anderen Virenleugnungthread mit einer Biologin und einer Tiermedizinerin unterhalten und beide meinten, sie hätten besseres zu tun, als sich mit so einem Blödsinn abzugeben.

Glaub ich nicht, Biologen werden spätestens nach der Diss eh arbeitslos und haben Zeit. Wenn ich so darüber nachdenke, sollte man die einfach dafür bezahlen, dass sie sich mit Spinnern im Internet rumärgern. Das würde sowohl Spinner als auch Biologen beschäftigt halten und die Welt somit zu einem besseren Ort machen...

Jackson1
06-05-2014, 16:33
Hier für alle Hater:

Chamillionaire - Ridin' Dirty | HQ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=F3UKy-5bqko)

@zuulz

kommt noch was?

Nix?

Was soll man auch dazu sagen. Schweigen ist Gold. Selbst muss man sich das Giftgas ja auch nicht reinhauen.

Klaus
06-05-2014, 16:34
Du kämpfst da aber mit Windmühlen. Einerseits mit kognitiven Defiziten, und mit der grundsätzlichen Lückenhaftigkeit von echtem Wissen gegenüber einer Vielzahl von hinreichend vernünftigen Annahmen, Erfahrungen, und Thesen. Andererseits mit dem fehlenden Willen, abweichende "Ideen" überhaupt mal zu überdenken, statt alles in Bausch und Bogen "abzuwehren", das ist eine emotionale Sperre die quasi psychotherapeutischer Intervention bedürfte. Leute die vehement eine riesige Verschwörung in der Medizin und Biologie "vermuten" werden nicht durch Fehlwissen, sondern durch starke emotionale Mechanismen getrieben die über längere Zeit gewachsen und üblicherweise von starken negativen Erfahrungen getragen sind.

Zhijepa
06-05-2014, 16:37
.... Gegenargumentation

Gegenargumente zum Offensichtlichen (welches er ohnehin verdrängt) bedarf Er u.co sicher nicht, wirklich helfen können da nur noch ein paar nette Sitzungen auf einer gemütlichen Couch.

Lars´n Roll
06-05-2014, 16:38
das, finde ich, ist ein grosses Problem und es wird mit der Zeit nicht besser. Wir sind immer mehr auf die Technik und Wissenschaft angewiesen und gleichzeitig haben wir immer weniger Menschen, die tatsächlich verstehen, wie Technik und Wissenschaft funktioniert.

Stimmt.

Und dann dieses "Ist eben meine Meinung". Manche Leute haben irgendwie die Tendenz zu glauben Meinungsfreiheit bedeute, man müsse jeden Dünnsinn als völlig legitime, am besten gleichberechtigte Meinung hinnehmen.
Dem ist mitnichten so. Meinungsfreiheit heißt nur, dass man Unsinn erzählen darf, ohne dafür gleich von der Gedankenpolizei in ein Umerziehungslager gesteckt zu werden.
Es gibt auch kein Menschenrecht darauf, nicht ausgelacht zu werden. Ich muss nicht alles respektieren, was meine Mitmenschen sagen und tun. Im Gegenteil, vieles muss man angreifen, wenn einem seine Umwelt nicht völlig gleichgültig ist.

Wuozup
06-05-2014, 16:38
Alternativ könnte der Herr Lanka ja eine Bluttransfusion mit einem HIV Erkrankten durchführen oder mit einem tollwütigen Hund Stöckchen holen spielen, um die Nichtexistenz von Viren zu belegen ;-)

Manchmal frage ich mich echt, wie die Lebenserwartung von 30-40 Jahren auf 80+ gesteigert worden ist, wenn die moderne Schulmedizin eh voll kacke ist und uns nur das Geld aus der Tasche ziehen will.

Natürlich will ich nicht die Pharma Konzerne generell in Schutz nehmen,da hier wirklich viel Abzocke betrieben wird, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht hinter jeden (staatlichen) Maßnahme eine Verschwörungstheorie wittern.

Kennt eig wer die South Park Folge "Nicht ohne meine Niere"?
Sehr empfehlenswert
South Park-Episodenplayer - Nicht ohne meine Niere (http://beta.southpark.de/alleEpisoden/407/?autoplay=false)

Lars´n Roll
06-05-2014, 16:54
Wobei ich ja auch nicht von der perfekten Lauterkeit kommerzieller Produkte der Mainstream-Medizin überzeugt bin. Stichwort Impfschäden durch Mehrfachimpfstoffe die schlicht Zeit und Geld "sparen", aber durch die gleichzeitige Stimulation des Immunsystems einige wenige Einzelne eben überfordern und dann schwer schädigen.

Ich glaube kaum, dass es einen denkenden Menschen gibt, der das anders sieht.

Außer vielleicht strenge Verfechter des utopischen Wirtschaftsliberalismus mit ihrem unerschütterlichen Glauben in die unsichtbare Hand des Marktes...

Aber das wäre auch wieder ne obskure Sekte für sich.

dermatze
06-05-2014, 16:56

Das erkennt man schon aus der Definition. Wegen einer Infektion.

Was soll er denn dazu sagen? Was sagst du als Bäcker zu Mohnbrötchen?

Diese Frage ist keine einfache Frage, wie du es selber einige Beiträge später nennst. Es gibt im Rahmen einer Sepsis Medikamente die günstig sind und welche die ungünstig sind.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Sepsis vom Medis herrührt. Vor allem durch Enzymhemmer verursacht wird, da der Verstoffwechselungsprozeß gestört wird und eben eine Blutvergiftung dadurch auftritt. Ich bin 100% überzeugt davon.

Mag sein, dass du davon überzeugt bist. Ist aber falsch.
Man kann ein SIRS (im Prinzip eine Sepsis, aber NICHT auf dem Boden einer Infektion) medikamentös induzieren, bei bestimmten Vorerkrankungen.
Eine Sepsis wird durch Medikamente besser oder schlechter - aber nicht ausgelöst.

Gesundheitsschädigende Viren und Bakterien sind Unsinn meiner Meinung nach.

Meinungen darf ja jeder haben.

Das ist wie mit den Dämonen im Mittelalter. Viele Ärzte distanzieren sich ja auch davon.

Ist das auch eine Meinung? Liest sich nicht so und ist ebenfalls falsch.

Geht ja immer mehr in Neue Medizin Richtung überall.

Bitte was?

Jackson1
06-05-2014, 17:03
Manchmal frage ich mich echt, wie die Lebenserwartung von 30-40 Jahren auf 80+ gesteigert worden ist, wenn die moderne Schulmedizin eh voll kacke ist und uns nur das Geld aus der Tasche ziehen will.

Was ein Unsinn.

In Jugo, einem Dorf/Kleinstadt, wo meine Mutter herkommt, wurden die Leute immer sehr, sehr alt. Krebs kannte keine Sau. Seit dem Ende des Krieges und neuen Krankenhäusern usw. (Investitionen aus der EU) hat auf einmal Jeder und Alle Krebs. Da wird keiner mehr älter wie 55 nach der Giftgasbehandlung.

Alternativ könnte der Herr Lanka ja eine Bluttransfusion mit einem HIV Erkrankten durchführen

Und sich die Gifte der Medikamente dadurch reinziehen?

oder mit einem tollwütigen Hund Stöckchen holen spielen, um die Nichtexistenz von Viren zu belegen ;-)

Ich wurde zwei Mal vom Hund gebissen und es ist nichts passiert.

Jeder wie er mag.

Passt auf Leute, die Viren und Bakterien sind überall. Aus den Laboren entwichen oder von Affen auf den Menschen übergesprungen. Oder aus Afrika, Asien oder jetzt seit Neuestem aus Saudi Arabien von Kamelen.

Von Schweinen. Von Zecken. Überall lauern sie.

Ähhh, gibt es denn immer noch kein Löwenvirus oder Adlervirus? Ne, nix? Noch nicht?

Manhattan Virus? London Virus? Nix da?

Naja gut, Moskauvirus, Pekingvirus ... OK. Das kann man sich ja gut vorstellen.

DieKlette
06-05-2014, 17:09
50 Millionen Tote. War bestimmt nur Impfung...

So um 1918...

Scientists Believe They Have Explained The Great Flu Outbreak Of 1918 | I Fucking Love Science (http://www.iflscience.com/health-and-medicine/scientists-believe-they-have-explained-great-flu-outbreak-1918)

Die Pest im Mittelalter war bestimmt auch nur die Pharmalobby...

1/3 von Europa tot.

Alle geimpft und mit Medikamenten vergiftet...

Fips
06-05-2014, 17:09
Ich wurde zwei Mal vom Hund gebissen und es ist nichts passiert.

Da ich ja eh wieder auf ignore bin: Kennt ihr die Futurama-Folge, in der Fry vom Gehirnfresser angefallen wird?:D

MCFly
06-05-2014, 17:11
Glaub ich nicht, Biologen werden spätestens nach der Diss eh arbeitslos und haben Zeit. Wenn ich so darüber nachdenke, sollte man die einfach dafür bezahlen, dass sie sich mit Spinnern im Internet rumärgern. Das würde sowohl Spinner als auch Biologen beschäftigt halten und die Welt somit zu einem besseren Ort machen...

+ 1

Sehr gut!

PS: ich werde dich jetzt regelmäßig zitieren, damit Jackson1 auch deine Ausführungen mitverfolgen kann. Find ich sonst ein wenig unfair... :D

Lars´n Roll
06-05-2014, 17:14
Ähhh, gibt es denn immer noch kein Löwenvirus oder Adlervirus? Ne, nix? Noch nicht?

Löwen können durchaus z.B. die Tollwut haben, aber die gibts hier zum einen nicht so oft, zum anderen kannst Du die Sorge um eine mögliche Ansteckung wohl eher hinten anstellen, falls Du in die Verlegenheit kommst, von einem angefallen zu werden.
Über Adler kann man ähnliches sagen. Wie viele Adler hats hier noch in freier Wildbahn? Wie oft kommen wir mit denen in Berührung?

Macht dann doch eher Sinn, sich über Krankenheiten von Tieren zu sorgen, die wir essen...

Manhattan Virus? London Virus? Nix da?

Spanische Grippe? Marburg Virus?

Jackson1
06-05-2014, 17:18
@klette

lese mal bitte den Thread. Das kam bestimmt schon 100 mal vor (die typische Verarsche und Angstmache Propaganda) und ich habe es 101 mal erklärt, wie, warum usw.

Nochmal: Das Grundwasser war vergiftet. Die Hygiene unter aller Sau. Unterernährung und und und.

Mit Viren und Bakterien hat es nichts zu tun, außer das sich die Leute Leichengifte (Bakterienkacke) reingezogen haben usw.

Die Indianer wurden ausgerottet und nicht von verrückten Viren dahingerafft. Das hätten wir gerne. Wir sind nicht schuld, sondern die Natur war es. Wir sind nur indirekt schuld, weil wir die Todesviren miteingeschleppt haben, aber wir wussten es ja nicht besser. Preisen wir die heutige Medizin mit der wir endlich 80 Jahre alt werden und nicht mehr 12 wie früher vor hundert Jahren.

:vogel:

Jackson1
06-05-2014, 17:22
+ 1

Sehr gut!

PS: ich werde dich jetzt regelmäßig zitieren, damit Jackson1 auch deine Ausführungen mitverfolgen kann. Find ich sonst ein wenig unfair...

Was gibt es da zu liken?

Das er mich als "Spinner" (deshalb ist er ja auf Ignore) beschimpft und null Argumente bringt, sondern nur Polemik.

Macht mal lieber alle eure Tastaturen sauber, nicht das euch die Bakterien und Viren auffressen. :hammer:

Fips
06-05-2014, 17:32
Das er mich als "Spinner" (deshalb ist er ja auf Ignore) beschimpft

Wie konnte er schon vor Stunden wissen, dass ich ihn jetzt als Spinner bezeichne (was ich formal betrachtet ja ncihtmal getan habe)?

Außerdem würde ich gerne wissen, was daran Polemik sein soll, wenn ich anmerke, dass Lanka sich nicht an seine eigenen Standards hält?

Jackson1
06-05-2014, 17:40
nur mal aus Spaß geschaut ... dachte mir, dass da was kommt:

Wie konnte er schon vor Stunden wissen, dass ich ihn jetzt als Spinner bezeichne (was ich formal betrachtet ja ncihtmal getan habe)?

ich zappe also einfach auf den erstbesten Beitrag von dir zurück, und siehe da, welch Sachlichkeit:

q.e.d. :D

AlexAikido
06-05-2014, 17:41
Menno, ich will das der mich auch mitliest, das ist lustig wenn auch auf eine tragisch depressive Art und Weise.

Ob ihm klar ist, dass nicht jeder Hundebiss die Tollwut überträgt, sondern das es darauf an kommt ob der Hund überhaupt Tollwut hat?

Abgesehen davon:
Ist es juristisch verwerflich mit einem Bogen und einem, mit Kot beschmierten Pfeil, kleinere Schürfwunden in die Haut solcher Spinner zu schießen um ihnen zu beweisen, dass die Baktieren eben doch unheil anrichten können? Nur so ironisch gefragt. Wenn das erlaubt ist, dann hätte ich jetzt gern einen Kirchturm und Pfeil und Bogen :)

Edit (18.46)
Man könnte das Ganze auch super als Experiment für Hauptschüler meiner Schule nutzen. Biologie, Geschichte (Bogenbau), Deutsch (wissenschaftliche Arbeit zum Vorgang), Englisch (Übersetzung des Ganzen), Werken (Bau des Bogens) und Ethik (du darfst dienen nächsten nicht mit KAcke beschmieren) live und hautnahe erleben. Gar nicht erst daran zu denken was passiert, wenn sich der Mist auch noch schön entzündet und der arm langsam aber sicher abfault. Das wäre ja dann perfekt für Chemie und wenn er dann noch mit machen kann, könnte man die Fallbeschleunigung via "wie schnell plumpst der abgefaulte Arm auf den Boden" berechnen, heureka das ist Physik! Ganzheitliches Lernen wie es sein sollte!

Fips
06-05-2014, 17:41
q.e.d. :D

Wo liest Du das das Wort Spinner?

Terao
06-05-2014, 17:44
Ist es juristisch verwerflich mit einem Bogen und einem, mit Kot beschmierten Pfeil, kleinere Schürfwunden in die Haut solcher Spinner zu schießen um ihnen zu beweisen, dass die Baktieren eben doch unheil anrichten können? Das hängt davon ab, ob das Gericht an Bakterien glaubt.
Und an Pfeil und Bogen. :D

...und, naja, wenn er umkippt, kannst Du ja immer noch sagen, das seien die Juden mit ihren satellitengezündeten Mikrochips bei der letzten ärztlichen Behandlung gewesen, nicht der Pfeil.

AlexAikido
06-05-2014, 17:46
Davon abgesehen: Ob ihm bewusst ist, dass die lieben Pilgerväter durchaus auch Decken, in denen vorher Pockenkranke gelegen haben, absichtlich an die Indianer verteilt haben?

Bakterien kacken nicht...

Was bringt mangelnde Hygiene: Richtischhhh...Nährböden für Bakterien und Getier.

Die Annahme das hier jeder, der gegen ihn argumentiert mit vernünftigen Argumenten, jemand ist, der postuliert, dass es böse und gute Viren Baktieren etc gibt finde ich schon ein wenig verwerflich.

Narexis
06-05-2014, 17:48
Ich versuche Dich zu verstehen, allerdings komme ich noch nicht dahinter was sinnvoll und was schädigend ist. Ist es nun sinnvoll oder schädigend, dass der Löwe die Gazelle frisst? Wäre es sinnvoll oder schädigend, Dich mit Krankheiten zu infizieren um andere davor zu schützen?:engelteuf
Vielleicht überliest er diese Fragen ja nicht, ich bin einfach unwürdig :(…

MCFly
06-05-2014, 17:53
Hi Jackson,

das liken galt erstmal dem Biologie-Pack (Achtung: Ironie), sei nicht immer so Ich-bezogen. Spinner war doch nur allgemein gemünzt, Fips benutzt im konkreten Zusammenhang mit KKB-Usern eher die Bezeichnung "Idioten", wenn ich mich recht entsinne. Die Ehre bist du aktuell vermutlich nicht wert. Abwarten :cool:

Lars´n Roll
06-05-2014, 18:07
Man sollte meinen der Umstand, dass Mangelernährung und schlechte Hygiene nicht ansteckend sind und sich auch nicht in Form von Epidemien ausbreiten und durch die Lande wandern, wäre doch ziemlich auffallend...

Klaus
06-05-2014, 18:31
Ich zitiere mal eine wissenschaftliche Arbeit: Internet-Trolle weisen schwierige Persönlichkeitszüge auf: Sadismus, Psychopathie und Narzissmus [Studie] » t3n (http://t3n.de/news/internet-trolle-sadismus-studie-531917/)

Lars´n Roll
06-05-2014, 18:35
Klaus, ich versteh nicht, wie Du Dir so sicher sein kannst, dass Jacko ein Troll ist.

Ich meine, es kann ja sein, aber glaub mir - es gibt solche Leute wirklich.

dermatze
06-05-2014, 18:35
Wo liest Du das das Wort Spinner?

Es steht in homöopathischer Verdum..... Verdünnung da. Man kann es dadurch nicht sehen - es wirkt aber umso stärker.
(sorry, wollte ich mir nicht verkneifen)

MagetaDerLöwe
06-05-2014, 19:13
Ich glaube kaum, dass es einen denkenden Menschen gibt, der das anders sieht.

Außer vielleicht strenge Verfechter des utopischen Wirtschaftsliberalismus mit ihrem unerschütterlichen Glauben in die unsichtbare Hand des Marktes...

Aber das wäre auch wieder ne obskure Sekte für sich.

Was ist daran eine obskure Sekte? Das ist eine Philosophie mit langer und schöner Tradition:mad:
Bitte weiterhin lieber über irrationale Einstellungen von Jaackson diskutieren!

MCFly
06-05-2014, 19:42
Macht mal lieber alle eure Tastaturen sauber, nicht das euch die Bakterien und Viren auffressen. :hammer:

War vor ein paar Jahren in Namibia. Katutura ist ein interessantes Viertel in Windhoek, unter den farbigen Einheimischen beträgt die letzte mir bekannte HIV-Quote 30%. In Etosha wurde ein dänischer Tourist von einer tollwütigen Hyäne gebissen. Leider nicht geimpft, das nächste Krankenhaus war 300 Meilen entfernt, er starb vor Ort. Kommt immer wieder vor, keine weltbewegende Sache. Die Leute dort wären sicher froh, von dir die Augen geöffnet zu bekommen.

Suriage
06-05-2014, 20:08
Ich hab hier lange mitgelesen und sehr viel gelacht. Mittlerweile kann ich nicht mehr darüber lachen. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass Jackson wohl (mindestens) ein starkes psychisches Problem hat. Mit Dummheit ist dieses Verhalten nicht mehr zu erklären. Darüber sollten wir uns nicht lustig machen Leute.

Terao
06-05-2014, 20:30
Ich hab hier lange mitgelesen und sehr viel gelacht. Mittlerweile kann ich nicht mehr darüber lachen. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass Jackson wohl (mindestens) ein starkes psychisches Problem hat. Mit Dummheit ist dieses Verhalten nicht mehr zu erklären. Darüber sollten wir uns nicht lustig machen Leute.
+1.

Und ich befürchte, dass er sich im Falle einer Krankheit, entgegen den hier geäußerten Vermutungen, wohl tatsächlich nicht behandeln lassen würde.

AlexAikido
06-05-2014, 20:31
Stellen wir jetzt einen Antrag auf Einweisung in eine Klinik? :)

Terao
06-05-2014, 20:35
Stellen wir jetzt einen Antrag auf Einweisung in eine Klinik? :)Nein, das ist der ganz alltägliche Wahnsinn. Und er würde sich dadurch nur in seinem Glauben bestärkt sehen.

Suriage
06-05-2014, 20:47
+1.

Und ich befürchte, dass er sich im Falle einer Krankheit, entgegen den hier geäußerten Vermutungen, wohl tatsächlich nicht behandeln lassen würde.

Ich glaube, er hat sich schon mal behandeln lassen und wurde schwer enttäuscht. Darum auch seine Ablehnung gegen die "Schulmedizin". Ich vermute er hat da ein persönliches und emotionales Anliegen. Er wirkt in diesem Thread auch wesentlich emotionaler und erboster als in den Anderen bspw. 9/11.

AlexAikido
06-05-2014, 20:50
Ich ärger mich immer noch, dass er mich, bevor er überhaupt meine Argumente gelesen hat, mich einfach ignoriert.
Das ist doch doof, ich kann einen Opponenten doch nicht zum Duell auffordern und mich dann einfach umdrehen und gehen!

Felix Kroll
06-05-2014, 20:50
nachdem jackson sein fachwissen bewiesen hat, ziehen jetzt die internetpsychologen mit ferndiagnosen nach?

Terao
06-05-2014, 20:54
Ich glaube, er hat sich schon mal behandeln lassen und wurde schwer enttäuscht. Darum auch seine Ablehnung gegen die "Schulmedizin". Ich vermute er hat da ein persönliches und emotionales Anliegen. Er wirkt in diesem Thread auch wesentlich emotionaler und erboster als in den Anderen bspw. 9/11.Mit Ferndiagnosen über die Ursachen würde ich mich da doch sehr zurückhalten. Aber Trollverhalten kann ich da auch nicht erkennen. Ist doch absurd, all die Leute, die man trollen will, zu ignorieren.

Klaus
06-05-2014, 21:15
@Lars: Erfahrung im Lesen von Sprachduktûs. :) Ich habe mich einmal geirrt, als ich gemerkt habe dass die Sprache von einem auf "weibisch" getrimmt ist, und habe mich fürchterlich aufgeregt dass derjenige uns veräppelt. Es war aber einfach eine Frau und der Username irreführend. :D Echte Menschen haben bestimmte Variationen in dem was sie so erzählen, Trolle die ja ihren Mist nicht selbst glauben haben sowas nicht. Ist aber eine Sache von Gefühl. Auch ein Irrer der das glaubt hätte bestimmte Muster, weil sein Ziel ja ist die "Anderen" zu bekehren, das Ziel eines Trolls ist verwirren.

Wenn man lange genug mit ausreichend vielen Menschen redet oder schreibt, dann merkt man immer wiederkehrende "Typen". Man merkt Absichten, Konflikte, Antriebe. Echte Personen die über etwas reden was sie glauben, selbst wenn es Stuss ist, verteidigen das in einer bestimmten Art. Einem Troll ist das schei$$egal, der will nur weiter spielen und ärgern, der verteidigt nix sondern wiederholt. Die Muster wirken aufgesetzt, die Wortwahl ist künstlich, es fehlen typische Muster von Menschen die über etwas reden was ihnen wichtig ist. Es scheint immer wieder durch, dass die Absicht ärgern ist.

Suriage
06-05-2014, 21:17
Mit Ferndiagnosen über die Ursachen würde ich mich da doch sehr zurückhalten. Aber Trollverhalten kann ich da auch nicht erkennen. Ist doch absurd, all die Leute, die man trollen will, zu ignorieren.

Ach, glauben und vermuten kann man schon mal. Wurde in diesem Thread doch schon so oft getan. ;)
Aber warum ignoriert er uns erst jetzt und nicht schon im Mond-Thread oder im WTC-Thread? Was regt ihn so an diesem Thema auf?

Terao
06-05-2014, 21:21
Aber warum ignoriert er uns erst jetzt und nicht schon im Mond-Thread oder im WTC-Thread? Was regt ihn so an diesem Thema auf?Ist ne gute Frage. Kann aber auch sein, dass das ein Thema ist, bei dem man sich logischerweise persönlich stärker bedroht und betroffen fühlt als durch einen Anschlag in den USA vor 13 Jahren oder gar eine Filmfälschung vor über 40 Jahren.

Ich nehm ihm schon ab, dass er Angst vor den Giftgaszwangsvergiftern hat, bzw. sich von denen persönlich bedroht fühlt.
Und nebenbei wurde ja auch von der "Gegenseite" hier heftiger diskutiert. Krankheit betrifft uns halt alle sehr konkret.

Klaus
06-05-2014, 21:23
Wir sind jetzt übrigens almählich in der Phase "Auftritt der Alter Egos". Stellen Sie die Lehnen senkrecht und das Rauchen ein.

Jackson1
06-05-2014, 21:28
Die Leute dort wären sicher froh, von dir die Augen geöffnet zu bekommen.

Ja, die armen Schwarzen gelle. 30% schon verseucht mit AIDS, jedes Tier und jeder Stein hat Tollwut. Na wenigstens gut, dass dich die Impfungen usw. schützen, wie ein unsichtbares Schutzschild, vor den Affenmenschen in dem Affenland was? Wieviel % haben Ebola?

Ein Biss von ner Hyäne und aus die Maus. Da ist ne Kobra ein Scheiß dagegen, gegen die Hyänentollwut.

Gibt es auch die Elefantentollwut und die Löwentollwut oder haben nur die Hyänen Tollwut dort?

Thabo Mbeki ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Thabo_Mbeki)

Hier einer, der den Scheiß durchschaut hat, der da gespielt wird.

"Erst nach mehreren juristischen Auseinandersetzungen wurde die südafrikanische Regierung gerichtlich dazu gezwungen, HIV-infizierten Schwangeren und Opfern von Vergewaltigungen antiretrovirale Medikamente zugänglich zu machen."

Da sieht man welche Macht dahinter steckt. Egal ob President oder nicht.

"Obwohl der Nutzen von Medikamenten zur Behandlung der HIV-Infektion und zur Vermeidung der Übertragung des HI-Virus von infizierten Schwangeren auf deren Kinder erwiesen war, bestritt er diesen Nutzen und unterstützte seine Gesundheitsministerin Manto Tshabalala-Msimang, die den Erkrankten statt antiretroviraler Medikamente Olivenöl, Knoblauch und Rote Bete empfahl. Auch der deutsche Arzt Matthias Rath wurde von ihr bei seinem Vorhaben unterstützt, Vitaminpräparate als Arznei gegen AIDS zu verkaufen"

Was für ein Presidentenschwein. Wollte den Leuten Vitamine und Mineralstoffe verabreichen anstatt das gesunde Giftgas von Bayer, BASF und CO. Diese Drecksau ! Der hat sie doch net alle. Gefährdet die ganzen Schwangeren und die Babys mit den scheiß Vitaminen und Mineralstoffen. Der Babykiller.

Hmmm Lecker ... gerichtlich durchgesetzt, endlich : http://www.newmediaexplorer.org/sepp/Azt%20label.jpg

Suriage
06-05-2014, 21:36
Stellen Sie die Lehnen senkrecht und das Rauchen ein.

Die Abschaffung von Raucherflügen halte ich persönlich für die Größte aller Verschwörungen. Wer was Anderes sagt wird ignoriert! :D

Den konnte ich mir nicht verkneifen...

paka
06-05-2014, 21:37
Wer ist noch nicht auf der Ignorierliste? Hand Hoch

Fips
06-05-2014, 21:42
Ja, die armen Schwarzen gelle. 30% schon verseucht mit AIDS, [...] Wieviel % haben Ebola?

Und warum bitte muss man da nen dämlich grinsenden Simly hinsetzen? In Guinea wütet gerade ne Ebola-Epidemie, kannst ja mal hinfliegen und Dir das anschauen wie Menschen jämmerlich daran zugrunde gehen. Mal sehen ob Du dann immernoch dämlich darüber grinsen kannst.

Suriage
06-05-2014, 21:44
Was für ein Presidentenschwein. Wollte den Leuten Vitamine und Mineralstoffe verabreichen anstatt das gesunde Giftgas von Bayer, BASF und CO. Diese Drecksau ! Der hat sie doch net alle. Gefährdet die ganzen Schwangeren und die Babys. Der Babykiller.

Man stelle diesen Mann in ein brennendes Haus. Dann reiche man ihm ein Glas Wasser und warte bis er um einen Feuerlöscher zu betteln beginnt.

Fips
06-05-2014, 21:50
Was für ein Presidentenschwein. Wollte den Leuten Vitamine und Mineralstoffe verabreichen anstatt das gesunde Giftgas von Bayer, BASF und CO. Diese Drecksau ! Der hat sie doch net alle. Gefährdet die ganzen Schwangeren und die Babys mit den scheiß Vitaminen und Mineralstoffen. Der Babykiller.

Ja Jackson, das haben Deine Freunde toll gemacht mit ihrer Propaganda. Über 300.000 vermeidbare Tote. Kann man sich wunderbar drüber lustig machen und es für noch mehr dreckige Propaganda benutzen.

Und jetzt mal ganz im Ernst: Wenn Jackson für die letzten paar Sprüche die er hier rausgehauen hat nicht ne verdammt lange Boardpause einlegt, ist einigen Leuten hier wirklich nicht mehr zu helfen.

Jackson1
06-05-2014, 21:54
Und warum bitte muss man da nen dämlich grinsenden Simly hinsetzen? In Guinea wütet gerade ne Ebola-Epidemie, kannst ja mal hinfliegen und Dir das anschauen wie Menschen jämmerlich daran zugrunde gehen. Mal sehen ob Du dann immernoch dämlich darüber grinsen kannst.

Du bist nicht im Bilde angstvolles Affenjunges.

Die Menschen dort greifen schon die Ärzte ohne Grenzen an dort, weil nicht alle dumm sind und verblödet.
Da hat einer Fieber oder ihm ist unwohl schon packen die Ärzte ohne Grenzen den ein und therapieren ihn tot und das auch mit Gewalt usw.

Ebola: Ebola-Epidemie: Angriff auf Ärzte ohne Grenzen in Guinea - Wissenschaft - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Ebola-Epidemie-Angriff-auf-Aerzte-ohne-Grenzen-in-Guinea-id29435356.html)

Du raffst es nicht was. Wie wenn sie hier Ebola oder weis der Teufel was ausrufen (die Pläne und Gesetze gibt es ja und es wurden ja schon Testläufe durchgeführt, siehe Vogelgrippe, Schweingegrippe usw.) und dann jeden der bissi schwitzt unter Quarantäne stellen und mit Giftgas totspritzen, dann weiste was los ist, nur weil die Affenmenschen sich vor Angst vor unsichtbaren Dämonen bepinkeln.

:gnacht:

Ja Jackson, das haben Deine Freunde toll gemacht mit ihrer Propaganda. Über 300.000 vermeidbare Tote. Kann man sich wunderbar drüber lustig machen und es für noch mehr dreckige Propaganda benutzen.

Bestimmt alles Babys sogar. Und Schwangere.

Und jetzt mal ganz im Ernst: Wenn Jackson für die letzten paar Sprüche die er hier rausgehauen hat nicht ne verdammt lange Boardpause einlegt, ist einigen Leuten hier wirklich nicht mehr zu helfen.

Oder vielleicht Kreuzigung. Kreuzigung find ich gut. Das Beste was diese Römer je für uns getan haben. Nagelt die Vernunft in das Volk sag ich.

http://www.youtube.com/watch?v=kx8z1gONTW0

Fleischpratze
06-05-2014, 21:57
Weiß nicht ob`s naiv ist. Aber ich hab wirklich bislang eher esoterisch angehauchte Menschen aus der tendenziell links-alternativen Ecke kennengelernt.
Mit Verschwörungstheoretikern hatte ich nie viel zu tun.Tja, sind halt oft diese "TENDENZIELL" links-alternativen, die gerne mal der ein oder anderen Verschwörungstheorie anhängen ("Pharmalobby", "Impfholocaust" blah blah") die sich dann ganz schnell mal als "rechts" entpuppen.
Zeitgeist.
Infowar / Infokrieger.
Der ganze New-Age-Schwachsinn der 70er - ein Rechtsruck ohnegleichen, krude Mischung aus gelangweilten Hausfrauen und Hippies faseln irgendweinen Quatsch über "Karma" nach.
Und die Intention von "Karma" ist ja wohl klar - noch faschistoider geht es ja quasi nicht.
Aber die "tendenziell" Linken -- z.B. die "Grünen"? Eine Partei, die u.a. von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern gegründet wurde, weil sich offwensichtlich der völkische Blut & Boden - Gedanke ganz gut mit dem "Schutz von Mensch und Natur" in Einklang bringen lässt? Und die dann einen "Israel-Boykott" ausrufen, der selbst die NPD vor Neid erblassen lässt?

Hmm, "tendenziell" Links, diese Leute.

Und - JA, "Naiv" ist das richtige Wort.

Und Luther hat um 1500 gelebt. Da tickten die Uhren noch anders. Das nicht mitzuberücksichtigen, finde dann wiederum ich naiv. Ich meine, man könnte jetzt auch Aristoteles Menschenrechtsvorwürfe machen, weil der Sklaven gehalten hat. Irgendwo wird das doch albern.Es veranstaltet aber niemand ein "Aristoteles-Jahrzehnt", um völllig unreflektiert diesen Menschen einfach mal so hochleben zu lassen.

MCFly
06-05-2014, 22:08

Die Menschen dort greifen schon die Ärzte ohne Grenzen an dort, weil nicht alle dumm sind und verblödet.
Da hat einer Fieber oder ihm ist unwohl schon packen die Ärzte ohne Grenzen den ein und therapieren ihn tot und das auch mit Gewalt usw.

Ebola: Ebola-Epidemie: Angriff auf Ärzte ohne Grenzen in Guinea - Wissenschaft - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Ebola-Epidemie-Angriff-auf-Aerzte-ohne-Grenzen-in-Guinea-id29435356.html)

Du raffst es nicht was. Wie wenn sie hier Ebola oder weis der Teufel was ausrufen (die Pläne und Gesetze gibt es ja und es wurden ja schon Testläufe durchgeführt, siehe Vogelgrippe, Schweingegrippe usw.) und dann jeden der bissi schwitzt unter Quarantäne stellen und mit Giftgas totspritzen, dann weiste was los ist, nur weil die Affenmenschen sich vor Angst vor unsichtbaren Dämonen bepinkeln.

:gnacht:

Alter... was is denn mit deiner Ignore-List? So schnell enttarnt?

Jetzt lange genug den Kasper gegeben? Was ist eigentlich passiert? Is die Alte abgehauen? Arbeitslos geworden? Warum auf einmal das zeitaufwendige Interesse, die Toleranz des kkb zu testen? Erzähl mal, Jackson, warst früher irgendwie unterhaltsamer...

Fips
06-05-2014, 22:12

Nein Jackson, Leute wie Du sind dafür verantwortlich, dass da gerade Menschen sterben und nicht gerettet werden können. Dass Du Dich hier auch noch darüber lustig machst schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Und alles nur, damit Du und Deine Freunde Eure tollen Vitaminpillen verkaufen und Euch auf Euer Freidenkertum einen runterholen könnt. Glückwunsch!

AlexAikido
06-05-2014, 22:16
Wie JAcko auch wunderbar das selektive Lesen praktiziert :D

Falls du das doch lesen solltest:
In dem Artikel steht, dass die Bevölkerung aufgebracht war, weil sie gehört haben, dass Ausländer die Krankheit mit eingeschleppt haben.
Da Ebola, wie im Artikel benannt, gern übers Blut rein kommt: Nättttttttttttt nichts mit Medikamenten, die Leute dachten einfach nur, dass die Ausländer Ebola haben und nun in ihrem Land rumhocken.

Liebe Mods, da Jacko schon seit mehreren Komments von Affenmenschen im Zusammenhang mit Afrikanern spricht: Ist das nicht Volksverhetzung oder aber zumindest rassistisch? Ich hoffe ja immer noch, dass er damit allgemein den Menschen als solches meint, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.

Ist schon leicht widerwärtig was da bei ihm raus kommt...und das ohne jegliche Argumentation, das muss ihm doch im Kopf weh tun oder ist er schon so weich in der Birne? :s

Jackson1
06-05-2014, 22:19
Nein Jackson, Leute wie Du sind dafür verantwortlich, dass da gerade Menschen sterben und nicht gerettet werden können. Dass Du Dich hier auch noch darüber lustig machst schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Und alles nur, damit Du und Deine Freunde Eure tollen Vitaminpillen verkaufen und Euch auf Euer Freidenkertum einen runterholen könnt. Glückwunsch!

Besser den Menschen Vitaminpillen geben, wie Giftgas.

Denk mal lieber darüber nach, wofür du dich einsetzt.

Vitamine kosten ein Furz und das Giftgas ein Vermögen (als Behandlung).

Gast
06-05-2014, 22:20
Ob ihm klar ist, dass nicht jeder Hundebiss die Tollwut überträgt, sondern das es darauf an kommt ob der Hund überhaupt Tollwut hat?
Nee, das ist ihm erkennbar nicht klar.
Tollwut gibt es ja nicht, deshalb ist in der kuriosen Welt merkbefreiter Eso-Spinner ein Hundebiß wie der andere ...

Ich hab angesichts dieses Threads meine bisherige Definition dessen, was ich als "hochgradig bekloppt" bezeichne, erheblich erweitern müssen ...

Fips
06-05-2014, 22:28
Besser den Menschen Vitaminpillen geben, wie Giftgas.

Denk mal lieber darüber nach, wofür du dich einsetzt.

Vitamine kosten ein Furz und das Giftgas ein Vermögen (als Behandlung).

Ach, und billig ist immer gut? Warum fängst Du nicht an Streusplit zu essen? Ist billiger als Brot! Oder stört Dich eher, dass andere an der Sache verdienen und Du nix? Und warum antwortest Du mir überhaupt wieder? Noch nicht genug getrollt?

Kannix
06-05-2014, 22:31
Hätt ich nicht gedacht, aber ich krieg echt Kopfschmerzen von so einem Schwachsinn:(

Fips
06-05-2014, 22:32
Hätt ich nicht gedacht, aber ich krieg echt Kopfschmerzen von so einem Schwachsinn:(

Ja, das hat er echt drauf!

Alephthau
06-05-2014, 22:33
Welche Symptome? Schulter, Nacken, Rückenschmerzen? Knochenschmerzen?

Von sensorischen Problemen, über Taubheitsgefühle, bis hin zu Muskelschmerzen alles drin! :D

Gibt halt viele Autoimmune die sich von den Symptomen her ähneln....

Gruß

Alef

DeepPurple
06-05-2014, 22:48
Darfs das wirklich geben, dass man sich öffentlich über die Krankheiten anderer Völker mittels Smileys freuen darf? Unglaublich der Typ. Keine Ahnung was Ebola und Viren sind, was in Afrika abgeht, aber er verspottet die Leute noch.

Jackson1
06-05-2014, 22:55
Von sensorischen Problemen, über Taubheitsgefühle, bis hin zu Muskelschmerzen alles drin!
Gibt halt viele Autoimmune die sich von den Symptomen her ähneln....
Gruß
Alef

Da ich mich mit der Neuen Medizin befasse, wüsste ich an deiner Stelle sofort, wieso und was der Verlauf ist usw. und was zu tun.

Daher kann ich dir als Einstieg nur empfehlen:

Die seelischen Ursachen der Krankheiten: Nach den 5 biologischen Naturgesetzen, entdeckt von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer: Amazon.de: Björn Eybl: BÃ?cher (http://www.amazon.de/Die-seelischen-Ursachen-Krankheiten-Naturgesetzen/dp/3850522997)

Im Grunde reicht ein Hirn CT das ein guter Therapeut sich mal anschaut. Am besten Hamer der Irre selbst.

Er ist Irre aber ein Genie.

Wahrscheinlich musst du gar nix machen. Im Grunde nur locker werden was manche Themen betrifft.

Darfs das wirklich geben, dass man sich öffentlich über die Krankheiten anderer Völker mittels Smileys freuen darf? Unglaublich der Typ. Keine Ahnung was Ebola und Viren sind, was in Afrika abgeht, aber er verspottet die Leute noch.

Unglaublich. Kreuzigt ihn !

Gast
06-05-2014, 23:04
@Deep Purple:
Ich gehe davon aus, daß J. ein ganz, ganz gewaltiges Problem mit sich selbst hat. Und dieses Problem auf andere projiziert.

Klaus meint ja, einen Troll erkannt zu haben.
Das muß nicht falsch sein, Klaus könnte durchaus Recht haben - nur drängt sich mir der unabweisbare Verdacht auf, daß J. außerdem an sehr vieles von dem tatsächlich glaubt, was er hier so an Schwachsinn absondert.

Ich hatte eine Zeit lang beruflich (am Rande) mit schwer gestörten Menschen zu tun.
Dabei kam es gar nicht so selten vor, daß die sehr eifrig agitierten.
Und völlig unhaltbare, hochgradig bekloppte Meinungen äußerten. Immer und überall, egal ob's paßte oder nicht.
Und diese Menschen reagierten auf den leisesten Widerspruch so, wie ich das hier von J. erlebt habe.
Verblüffende Koinzidenz ...

Nun sollte es sich ja herumgesprochen haben, daß Wahnideen nicht durch sachliche Gegenargumentation zum Verschwinden gebracht werden können ...
Ich sehe in dem, was J. hier ins Forum erbricht, wahnhaftes Gedankengut, so leid es mir tut das sagen zu müssen.
Und eben deshalb möchte ich wiederholen, was ich bereits schrieb: Es ist unmöglich, Wahnideen durch sachliche Argumente zu widerlegen.

Das ist alles, was man über J. und sein - in meinen Augen pathologisches - Geschreibsel sagen kann.
Gewiß, er tut mir leid, aber ich sehe keine Veranlassung, mich weiterhin mit ihm herumzustreiten.

Gönnt ihm jenen "Triumph", den er - neben unserer Aufmerkamkeit - wohl dringender als alles andere braucht: laßt ihn in seiner kleinen, verwirrten Sichtweise als "Sieger" aus dieser Debatte hervorgehen.
Ignoriert ihn.
Etwa anderes kann man mit Figuren wie ihm nicht tun ...

Jackson1
06-05-2014, 23:06
Ignoriert ihn.
Etwa anderes kann man mit Figuren wie ihm nicht tun ...

Aber am besten vergasen den Typ ... :D :ups:

Suriage
06-05-2014, 23:09
Die seelischen Ursachen der Krankheiten: Nach den 5 biologischen Naturgesetzen, entdeckt von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer: Amazon.de: Björn Eybl: BÃ?cher (http://www.amazon.de/Die-seelischen-Ursachen-Krankheiten-Naturgesetzen/dp/3850522997)

Im Grunde reicht ein Hirn CT das ein guter Therapeut sich mal anschaut. Am besten Hamer der Irre selbst.

Er ist Irre aber ein Genie.

Ryke Geerd Hamer ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer)

Man muss sich nur mal den Artikel zu Gemüte führen.

Jackson1
06-05-2014, 23:14
Wahnideen

Glaubt an unsichtbare tödliche Mikroorganismen, die meistens aus Afrika, China oder Russland (welch Zufall, die Achse des Schreckens), von irgendwelchen Affen, Hühnern, Zecken, Schweinen und Kamelen kommen um dann von Mensch zu Mensch zu hüpfen, ein Medizinmann würde Dämonen sagen, die die Menschen befallen und töten und sagt ich hätte Wahnideen.

:hammer:

MagetaDerLöwe
06-05-2014, 23:20
Ryke Geerd Hamer ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer)

Mann muss sich nur mal den Artikel zu Gemüte führen.

Woah, das ist echt schrecklich und unglaublich:(
Eigentlich unvorstellbar, wie so etwas entsteht aber wenn Jackson Medizin studiert hätte..:mad:

Jackson1
06-05-2014, 23:21
Aus einem Lehrbuch der Kinderheilkunde 1971 für Ärzte entnommen:

"Auch fliegt das Masernvirus gerne von Zimmer zu Zimmer, wobei bestimmte Wege bekannt sind, in das gegenüberliegende und schräg gegenüberliegende, das darüber liegende, niemals in das nebenan gelegene Zimmer."

http://www.booklooker.de/B%FCcher/Angebote/titel=Krankheiten%2Bdes%2BKindesalters

Niemals in das nebenan gelegene Zimmer ! :rotfltota:vogel: Da fliegt es nicht hin ... Hat kein Bock ...

Suriage
06-05-2014, 23:30
Dr. Hamer - Neuererscheinung „?Mein Studentenmädchen“? - germanische-heilkunde.at (http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/dr-hamer-neuererscheinung-mein-studentenmaedchen.html)

So ich hab mich gerade ein bisschen durch die HP von Hrn. Pilhar durchgearbeitet ,der ja die von Jackson propagierte "Germanische Heilkunde" nach Hamer vermarktet, hab hier kurz inne halten müssen und kann euch das nicht vorenthalten.

Man lese sich nur mal die "Fähigkeiten" dieser "Zaubermelodie" durch...
Heftig kann ich da nur sagen.

Narexis
06-05-2014, 23:41
Jackson kann es ja wie Hamer machen, sollte er je ernsthaft erkranken => sich behandeln lassen nur um später zu behaupten, er hätte es nie gemacht, wenn er schon davor das Wissen besessen hätte…

Ich muss dabei irgendwie immer an Leute denken, die in einer Kneipe laut ACAB etc. grölen und kaum haben sie ein Problem an der Backe oder wachen im Krankenhaus auf, ruft man natürlich die Menschen, über die man sich vor wenigen Stunden aufgeregt hat…

Das einzige, das mich echt nicht kalt lässt, ist dass Jackson hier über Menschen, Angehörige und andere Lebewesen herzieht, die nichts von dem, was ihnen passiert ist, verdient hatten und er ihnen lachend ins Gesicht oder aufs Grab spuckt… Ich hoffe echt, dass er ein Troll ist… Ein Mensch mit solchen Einstellungen muss doch einfach früher oder später an den falschen Gesprächspartner geraten, das hat ja nicht einmal etwas mit „ausgleichender Gerechtigkeit“ zu tun…

Ich wüsste zu gerne, ob Jackson immer noch so reden würde, wenn er so starke Schmerzen über längere Zeit hätte, dass er sich den Tod als Erlösung wünschen würde - nur um dann Mittel abzulehnen, die ihm diese Schmerzen bis zu einem gewissen Grad nehmen könnten…

Eine große Klappe zu haben ohne eigene Erfahrungen damit gemacht zu haben oder wenigstens sich ein wissenschaftliches Fundament angeeignet zu haben ist mMn einfach nur extrem einfach und erbärmlich… Warum lebt man eig. in Deutschland, es gibt so viele andere Länder ohne die ganze lästige Medizin oder Zwänge, in die man ziehen könnte…

(Mal abgesehen davon, dass er sich über „unsichtbare Dinge“ lustig macht, aber selbst an andere „unsichtbare Dinge“ glaubt…)

Gast
06-05-2014, 23:53
Dr. Hamer - Neuererscheinung „?Mein Studentenmädchen“? - germanische-heilkunde.at (http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/dr-hamer-neuererscheinung-mein-studentenmaedchen.html)

So ich hab mich gerade ein bisschen durch die HP von Hrn. Pilhar durchgearbeitet ,der ja die von Jackson propagierte "Germanische Heilkunde" nach Hamer vermarktet, hab hier kurz inne halten müssen und kann euch das nicht vorenthalten.

Man lese sich nur mal die "Fähigkeiten" dieser "Zaubermelodie" durch...
Heftig kann ich da nur sagen.
Ach du Schaizze ...

Ist das denn die Possibilität?
Krankheitserregende Viren und andere Mikro-Organimen gibt es nicht; die Erkenntnisse der modernen Medizin sind selbstverständlich gefährlicher, krankmachender Unsinn ...
Aber eine ZAUBERMELODIE, die Krankheiten heilt, wenn man sie vor sich hin jault - DAS ist natürlich etwas, das man ernstnehmen muß ...
:megalach:

Zaubermelodie ... ich krieg mich nicht mehr ein ...!
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Also selbst wenn ich jetzt vom Mod hier Punkte kassieren sollte: Wer ernsthaft an sowas wie ZAUBERMELODIEN als Heilmethode für Krankheiten glaubt, ist hochgradig bekloppt.

Na, Hauptsache der olle Wotan hat's abgesegnet ...
:rotfltota

Meine Güte, was bin ich froh, daß ich diesen Spinner J. auf "Ignore" gesetzt habe ...

Edit:
Noch mal zu Hamer ...

Einige Monate später erkrankte Hamer an Hodenkrebs. Auf eigenen Wunsch ließ sich Hamer diesen Tumor chirurgisch entfernen. Hamer behauptet im Nachhinein, dass er die chirurgische Entfernung nicht angeordnet hätte, wenn er sein Wissen zu der Zeit bereits besessen hätte. In der Folge entwickelte er eine Theorie über die Entstehung von Krebserkrankungen, die ihm, wie er behauptet, von seinem verstorbenen Sohn Dirk mehrfach in Träumen bestätigt wurde.
Das ist doch endlich mal eine streng wissenchaftlich belegte Quelle: Hamers Träume ...

Lars´n Roll
07-05-2014, 00:39

"Auch fliegt das Masernvirus gerne von Zimmer zu Zimmer, wobei bestimmte Wege bekannt sind, in das gegenüberliegende und schräg gegenüberliegende, das darüber liegende, niemals in das nebenan gelegene Zimmer."

"Krankheiten des Kindesalters" – gebraucht und neu kaufen bei booklooker – jetzt bestellen (http://www.booklooker.de/B%FCcher/Angebote/titel=Krankheiten%2Bdes%2BKindesalters)

Niemals in das nebenan gelegene Zimmer ! :rotfltota:vogel: Da fliegt es nicht hin ... Hat kein Bock ...

Was da dahinter steckt (und dass das aus einem über 100 Jahre altem Buch kommt) wurde Dir letztes Jahr schon erklärt.

Aber wie so oft hast Du das einfach mal ignoriert. Einfach noch mal ein paar dümmliche Smileys machen.

Jackson1
07-05-2014, 00:55
Das ist doch endlich mal eine streng wissenchaftlich belegte Quelle:

edit

und und und ...

Aber eine ZAUBERMELODIE, die Krankheiten heilt, wenn man sie vor sich hin jault - DAS ist natürlich etwas, das man ernstnehmen muß ...

Ist völlig Unwichtig.

Die jault man auch nicht vor sich hin, sondern hört zu einfach. Archaische Melodien. Wie in der Kirche, in altem Brauchtum usw. Ein Thema für sich.

Bspw. soll auch das "knurren" der Katzen gesundheitsförderlich sein.

Ich höre mir keine archaischen Melodien an. Muss auch keiner. Reine Verzweiflung hier. Suchen, suchen, suchen um irgendwas Kompromitierendes zu finden.

edit

Der schadet sich und der Neuen Medizin damit. Trotzdem hat er mit den 5 BN vollkommen Recht.

Sagen und bestätigen auchedit Professoren ganz öffentlich:

edit

Was soll man also dazu sagen. Eine verrückte Welt.

Ändert trotzdem Nichts.

Und jetzt ab und wasch dich und desinfiziere deine Wohnung, denn vergiss nicht, die Killerviren sind überall!

edit

kauf dir das Buch am Besten:

edit

... ach ne, ist schon zu spät:

edit

:baeehh:

Jackson1
07-05-2014, 01:08
@zuulz

kannst du mir bitte wenigstens erklären, als Arzt, warum das Masernvirus nicht ins nebenan gelegene Zimmer möchte ?

Alephthau
07-05-2014, 01:25
Wahrscheinlich musst du gar nix machen. Im Grunde nur locker werden was manche Themen betrifft.

Hier muss ich Jackson verteidigen, denn auch in der Schulmedizin geht man (mittlerweile) davon aus, dass Stress einer der Auslöser für Fibromyalgie, und auch anderer Autoimmun-Erkrankungen, ist und die Symptome jeweils auslösen kann.
Deshalb haben früher, als Fibromyalgie noch nicht von der Schulmedizin anerkannt war, auch psychologische Therapien gegen Depression zu einer Besserung geführt, obwohl es eine körperliche Krankheit ist! ;)

Gruß

Alef

Lars´n Roll
07-05-2014, 01:33
Dass die psychische Verfassung einer Person einen nicht unerheblichen Anteil an den Genesungschancen einer Person hat, das ist doch spätestens seit der Placeboforschung allgemein anerkannt.
Das muss doch eigentlich schon seit Jahrzehnten in der Schulmedizin allgemein verbreitet sein, oder nicht?

Alephthau
07-05-2014, 02:59
Dass die psychische Verfassung einer Person einen nicht unerheblichen Anteil an den Genesungschancen einer Person hat, das ist doch spätestens seit der Placeboforschung allgemein anerkannt.
Das muss doch eigentlich schon seit Jahrzehnten in der Schulmedizin allgemein verbreitet sein, oder nicht?

Du wärst erstaunt, wie viele Krankheiten im Grunde nur eine Wechselwirkung zwischen Körper und Seele sind.

Ich habe mir jetzt mal ein Video von diesem Dr Loibner angeschaut und zusammen gefasst ist seine Aussage:

1) Ein gesunder Körper schafft es in der Regel sich selbst zu heilen

2) Wenn er es nicht schafft, liegt irgendwo ein Mangel vor der die (Selbst)heilung verhindert/erschwert.

Er sagt eigentlich nicht, dass es keine Krankheiten gibt!

Gruß

Alef

dermatze
07-05-2014, 05:48

Das möchte ich unbedingt unterstreichen. Einige mögen es lustig finden, was hier geschrieben wird. Oder sich über die Leute lustig machen, die solche Standpunkte vertreten, wie Jackson es tut. Tatsächlich ist sowas aber ein Problem.

Hier wurde Ärzte ohne Grenzen angesprochen. Es gibt auch die Homöopathen ohne Grenzen. Da hüpfen dann welche in Krisengebieten rum und verteilen ihre Globulis. Hier verstärkt dies den Eindruck es handele sich dabei um Medizin, denn es wird ja wohl niemand wirkungsloses Zeugs an Hilfsbedürftige verscheuern und dort wird das vielleicht auch gedacht und echte Hilfe bleibt dann aus, weil man ja schon etwas bekommen hat und nicht weiter sucht.

Ich finde das einfach nur noch zynisch. Wenn dann Leute hier noch Grinsesmileys setzen, in Beiträgen, in denen es um epedemieartige Krankheitsausbrüche geht, weil sie feiern, dass effektive Hilfe ausbleibt, weil diese nicht ins verquere Weltbild passt dann finde ich das beschämend.

Jackson ist ja auch nicht der Einzige, der sowas vertritt. Es gibt mehr als genug Leute die genauso drauf sind.

Soldier
07-05-2014, 06:14
Zuerst fand ich den Thread lustig. Dann wurde es immer mehr wie ein Autounfall - man will nicht hingucken, muss aber. Und dann schaut man in Abgründe. Denn sowas hier (Hervorhebung durch mich)

edit

ist schlicht und einfach nur tumber, primitiver, ekelerregender Antisemitismus.

DeepPurple
07-05-2014, 06:27
Du wärst erstaunt, wie viele Krankheiten im Grunde nur eine Wechselwirkung zwischen Körper und Seele sind.
....

Nein, wäre wahrscheinlich keiner....Ärzte am wenigsten.

Und dass Krankheiten bei schlechtem Allgemeingefinden (körperlich oder seelisch) eher ausbrechen, ist auch klar. auch dass die Schwere der Erkrankung davon abhängt ist mittlerweile klar.

Dass ein gesundes Immunsystem das meiste verhindert, ist nun keine große Überraschung, dafür gibt es das ja.

Aber erzähl das mal bitte unterernährten Menschen in einem Krisengebiet, dass sie einfach nur glücklich und stressfrei leben müssen....

Zhijepa
07-05-2014, 06:27
Dr Loibner angeschaut ....

Er ist der Meinung, dass Impfungen nie genützt haben, sondern vielmehr für zahlreiche Schäden verantwortlich seien..... Kinder könnten durch ausreichend Bewegung, gesunde Ernährung, genügend Schlaf und frische Luft vor Infektionskrankheiten geschützt werden, so Loibner

Loibner rät auch von einer Impfung gegen Tetanus (Wundstarrkrampf) ab, da diese angeblich nicht wirksam sei ..... Für den Tod des 23-jährigen Nico, der im Jahr 2004 an der Tollwut verstarb, machte er die schon im fortgeschrittenen Stadium der Krankheit durchgeführte Impfung verantwortlich.

Er sagte vor Gericht für Ryke Geerd Hamer aus, behandelte die krebskranke Olivia Pilhar homöopathisch und riet von einer Chemotherapie ab. Letztendlich überlebte das viel zu spät behandelte Mädchen aufgrund von kombinierter Chemotherapie und Chirurgie. Des Weiteren ist Loibner Gegner von Organtransplantationen.

Johann Loibner ? Psiram (http://www.psiram.com/ge/index.php/Johann_Loibner)

AlexAikido
07-05-2014, 06:29
Wenn der Jacko jetzt lesen könnte, dass Freunde meiner Familie, Juden wohlgemerkt, eine Chemo gemacht haben und damit den Krebs bekämpfen konnten, ob dann sein Weltbild brechen würde?

Gast
07-05-2014, 06:47
@Soldier:
Du hast absolut Recht!

Zuerst fand ich den Thread lustig. Dann wurde es immer mehr wie ein Autounfall - man will nicht hingucken, muss aber. Und dann schaut man in Abgründe. Denn sowas hier (Hervorhebung durch mich)

Zitat:
Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
edit

ist schlicht und einfach nur tumber, primitiver, ekelerregender Antisemitismus.
Ich bin einigermaßen wütend darüber, daß hier einem offensichtlich Irren wie Jackson1 eine Plattform gegeben wird, auf der er ganz deutlich und ungeniert hochgradig bekloppte antisemitische Parolen verkünden kann.
Das geht mir entschieden zu weit!

Jackson1 macht ich das Vokabular eines erklärten Antisemiten (Hamer) zu eigen und sondert hier nicht nur Schwachsinn ab, sondern überschreitet klar erkennbar die Grenze von "entsetzlich dumm, aber harmlos" zu "aktiv gefährlich".
Es wäre wünschenswert, wenn er keine Gelegenheit mehr bekäme, seine hellbraune Soße hier ins Forum zu kübeln.
:-§

Ich bin sonst strikt dagegen, jemandem den Mund zu verbieten, aber was dieser Spinner hier absondert, geht selbst mir zu weit.

Gast
07-05-2014, 06:50
Wenn der Jacko jetzt lesen könnte, dass Freunde meiner Familie, Juden wohlgemerkt, eine Chemo gemacht haben und damit den Krebs bekämpfen konnten, ob dann sein Weltbild brechen würde?
Nein.
Ein hermetisches Weltbild, genährt von Wahnideen, kann man durch Fakten nicht aufbrechen.

DieKlette
07-05-2014, 07:35
Nein.
Ein hermetisches Weltbild, genährt von Wahnideen, kann man durch Fakten nicht aufbrechen.

Ja, wenn ich mir Jackson so anschaue, in seiner Entwicklung der Beiträge im letzten Jahr komme ich nicht umhin die Einsicht zu teilen. Es geht hier nicht mehr um Meinung, hier geht es schon um was pathologisches.

DeepPurple
07-05-2014, 07:38
Nein.

Fakten Fakten Fakten.........interessieren Jackson überhaupt nicht.

Aber seine letzten Entgleisungen sind schon erstaunlich. Ich seh das neben seinem ahnungs- und verantwortungslosen Gelaber über die Ebola-Ausbrüche in Afrika eher als bezeichnend für seine Persönlichkeit.
Offensichtlich braucht er Aufmerksamkeit und Zuwendung und das Gefühl, Mitglied einer alles durchschauenden Elite zu sein.

Cillura
07-05-2014, 07:40
...
Ich bin sonst strikt dagegen, jemandem den Mund zu verbieten, aber was dieser Spinner hier absondert, geht selbst mir zu weit.

Sehe ich genaus. So langsam driftet das hier ganz schön ab. :(

Onkel_Escobar
07-05-2014, 08:25
Mich wunderts, dass hier noch nicht zu ist.

jkdberlin
07-05-2014, 08:49
Mich wunderts, dass hier noch nicht zu ist.

closed.

jkdberlin
16-03-2015, 07:10
Moin,

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gericht-muss-ber-existenz-viren-entscheiden-165276/index29.html#post3202215

Es gab das Urteil, vielleicht magst Dus ja noch anfügen:

Landgericht Ravensburg: Impfgegner verliert 100*000 Euro-Wette über Existenz von Masernviren - Welt - Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/landgericht-ravensburg-impfgegner-verliert-100000-euro-wette-ueber-existenz-von-masernviren/11496028.html)

Wird wohl in Berufung gehen...

Nachtrag

jkdberlin
17-02-2016, 12:40
[QUOTE=angHell]http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gericht-muss-ber-existenz-viren-entscheiden-165276/index29.html#post3335905

Und er muss nicht zahlen, aber aus rein juristischen Gründen, war die beste Quelle, die ich fand:

Streit um Masernvirus - Impfgegner muss Prämie nicht zahlen (http://www.gmx.net/magazine/gesundheit/streit-masernvirus-impfgegner-praemie-zahlen-31356856)

noch ein Nachtrag.