PDA

Vollständige Version anzeigen : WingTsun Udine . saggio2013

icken
22-04-2014, 21:27
Schöne Bühne, nette Choreo.
Die SV Sachen wirken irgendwie hektisch, kann mich aber auch täuschen.
Was gar nicht geht, dem Angreifer das Stöckchen zurückgeben, wie in der einen Szene. Soll wohl cool sein, na ja.
Und die 124 KFS auf den liegenden Typen sind etwas viel, es hätten auch 97 gereicht.

9d78PQcS0fY

Little Green Dragon
22-04-2014, 22:06
Aber man sieht doch auch sehr schön wie man gegen den bösen Boxer besteht...

icken
22-04-2014, 22:14
Aber man sieht doch auch sehr schön wie man gegen den bösen Boxer besteht...

Ist bestimmt ein Allround Fighter. :rolleyes:
Mindestens 7.Dan.

Brodala
22-04-2014, 23:55
Die SV Sachen wirken irgendwie hektisch, kann mich aber auch täuschen.
Ne coole, ruhige technisch saubere SV. Das ist mal ne großartige Idee. Sag, benutzen die das Wort SV irgendwie anders als wir Deutschen? del Suicidio Vigore - Kraft des Selbstmords! Fetzig.

Was gar nicht geht, dem Angreifer das Stöckchen zurückgeben, wie in der einen Szene. Soll wohl cool sein, na ja.
Ich würd jetzt nicht kleinkariert werden. Das Video ist von vorne bis hinten immer dann völlig sinnfrei, wenn es um SV geht. Im Nachhinein machen sie dann irgendwie die Sache rund, wenn sie dem Angreifer den Stock zurückgeben. Von mir Daumen hoch für Mut zur Lücke!

Und die 124 KFS auf den liegenden Typen sind etwas viel, es hätten auch 97 gereicht.
Ach, ich würd sagen, wenn man schon 97 Mal den anderen nicht trifft, dann kann man ruhig noch weiter probieren. Schade, dass es bis zuletzt nicht klappt, aber sone Demo muss ja auch irgendwann mal zuende sein.

openmind
22-04-2014, 23:59
...

Ich finde, Du bist jetzt aber auch ein bißchen zu kritisch.
Versuch doch mal, die positiven Seiten zu sehen! :)

_

Tigr
23-04-2014, 00:13
Immer wenn man auf solchen Videos einen Typen mit Kapuzenpulli sieht, weiss man, der kriegt gleich auf's Maul :).

Thiloy
23-04-2014, 07:52
Fand das Video wenn ich ehrlich bin nicht so schlecht, ist halt ne Demo.
Ist doch völlig OK, action war dabei und langweilig wars auch nicht.
Also ich finds gut.

Gut ich habe es immerschon etwas affig gefunden auf Demos die Form zu zeigen... da hat keener was von.

fang_an
23-04-2014, 09:10
die techniken am ende, mit messer, sehen mehr nach aikido aus. dachte in WT wird sowas verpönt ... aber schön, daß sie fallschule üben ;)

Bero
23-04-2014, 10:05
Dieser Clip führt mir wieder einmal vor Augen, warum ich damals mit dem Boxen aufgehört habe.
Bringt einfach nix, man bekommt ohnehin von jedem auf´s Maul.

Boxer können halt nur affig in der Luft rumfuchteln, traurig aber wahr.:fight:

mykatharsis
23-04-2014, 11:08
Ich kann keine *ing *un Demos mehr sehen.

WCBX
23-04-2014, 12:51
Boxen ist auch nur Pillepalle, ich habs immer gewusst ich kann nix und gegen die harten WTler dort auf der Bühne bin ich ohnehin nur Kanonenfuffer. Die können sogar gegen Leute bestehen die mit Stöckern anrücken. Man verdammt warum habe ich nur meine Zeit mit Boxen und Escrima verschwendet ;) !!

Kaybee
23-04-2014, 13:56
Tja, nett und imposant bis theatralisch aufgemacht aber warum müssen die vermeintlichen Angreifer erst 5 Sekunden Schattenboxen bevor sie "angreifen"? :ups:
Mir persönlich fällt da sofort wieder schön einer der Unterschiede zwischen WT und Ving Tsun auf, nämlich dass wir unser Zeug nicht als SV deklarieren:
Ich habe letztes Jahr auch ne Vorführung gemacht, war auch etwas choreographiert, die Form auf die Musik abgestimmt etc. aber wir haben einfach nur Teile unseres Training gezeigt ohne irgendwelche Pseudoangriffe von pösen Fremdstilen oder Straßenschlägern. :rolleyes:

openmind
23-04-2014, 14:16

Komisch.
Ich dachte in den letzten Tagen genau das gleiche.

_

icken
23-04-2014, 16:00

Probleme mit dem Flash Player? :D

mykatharsis
23-04-2014, 16:07
Probleme mit dem Flash Player? :D
Ne. *****s klappen noch.

BUJUN
23-04-2014, 16:27
Tri_tra_trullala ...