Vollständige Version anzeigen : Der grüne Grinser ...
washi-te
29-04-2014, 15:56
.. mal geht er, mal nicht. Woran liegt das?
:D
Little Green Dragon
29-04-2014, 15:59
:d
:D = : D (ohne Leerzeichen)
Tja Groß- und Kleinschreibung sind schon so ne Sache...
washi-te
29-04-2014, 16:06
:d
:D = : D (ohne Leerzeichen)
Tja Groß- und Kleinschreibung sind schon so ne Sache...
Es ist mir schön öfter passiert, dass er nicht geht. Ich tippe : und D (ohne Leerzeichen), und nach dem Speichern erscheint :d ... und eben nicht der grüne Grinser. :D
Der grinst nur, wenn Du ihm ein paar Buchstaben als moralische Unterstützung zur Seite stellst.
washi-te
29-04-2014, 16:11
Der grinst nur, wenn Du ihm ein paar Buchstaben als moralische Unterstützung zur Seite stellst.
Ach so? ok .. doch nachdenken. :D
Kugelblitz.
29-04-2014, 16:27
Streber!
Muss man muss die Gelegenheit ergreifen, wenn man einmal was weiß!
Schnueffler
29-04-2014, 16:35
Es ist mir schön öfter passiert, dass er nicht geht. Ich tippe : und D (ohne Leerzeichen), und nach dem Speichern erscheint :d ... und eben nicht der grüne Grinser. :D
Wenn du nix weiter dazu schreibst, was bei dir ja niemals passieren würde, ist es halt nur Spam und kein vollwertiger Beitrag!
Ich habe ab und an mal in einem Wort ein Leerzeichen das ich nicht wegbekomme.Im Text,also beim Schreiben,ist das Wort ohne Leerzeichen aber wenn ich auf Antworten klicke isses da.
Kennt das jemand ??
washi-te
29-04-2014, 18:29
Ich habe ab und an mal in einem Wort ein Leerzeichen das ich nicht wegbekomme.Im Text,also beim Schreiben,ist das Wort ohne Leerzeichen aber wenn ich auf Antworten klicke isses da.
Kennt das jemand ??
Also ich kenns nicht, aber wenn du ein paar Leerzeichen übrig hast, schieb sie doch jeweils hinter ein Komma!
Also ich kenns nicht, aber wenn du ein paar Leerzeichen übrig hast, schieb sie doch jeweils hinter ein Komma!
Nee,kann ich mir nicht leisten.Hab nen alten T-Online Vertrag der nach der Anzahl der verwendeten Buchstaben berechnet wird und Leerzeichen kosten doppelt.
Deswegen auch meine Frage - ist ein rein finanzielles Problem...
washi-te
29-04-2014, 19:05
Nee,kann ich mir nicht leisten.Hab nen alten T-Online Vertrag der nach der Anzahl der verwendeten Buchstaben berechnet wird und Leerzeichen kosten doppelt.
Deswegen auch meine Frage - ist ein rein finanzielles Problem...
War ja nur sone Idee...
Trotzdemdankedafür....sospartmanGeld-machtsichaberkeineFreundedamit:-)
Woran liegt das?
An soto:devil:
washi-te
29-04-2014, 23:16
An soto:devil:
Verdammt - ich hätts wissen müssen... :narf:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.