PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuhause trainieren und Home geräte für MMA

BadFighter300
19-05-2014, 15:58
Hallo ich würde gerne mma trainieren, aber noch nicht im Verein sonder ich suche rstmal noch Geräte für Zuhause also z.B hab ich schon Schwimmnudeln gesehen oder Pratzen. Ausser Judo hab ch noch keine Kampfsport erfahrung und deshalb wollte ich einfach mal euch fragen ob ihr noch training geräte für zuhause habt.

tempestas
19-05-2014, 16:18
und dann haust du ganz doll auf die Nudel?

Warum willst du nicht jetzt in den Verein? Angst, "blöd" auszusehen? Alle haben mal bei 0 angefangen....

Me1331
19-05-2014, 16:18
Hallo ich würde gerne mma trainieren, aber noch nicht im Verein sonder ich suche rstmal noch Geräte für Zuhause also z.B hab ich schon Schwimmnudeln gesehen oder Pratzen. Ausser Judo hab ch noch keine Kampfsport erfahrung und deshalb wollte ich einfach mal euch fragen ob ihr noch training geräte für zuhause habt.

Für richtiges MMA-Training empfehle ich dir in einen Verein zu gehen, zuhause wird daraus wahrscheinlich nichts.
Klingt vl. ein bisschen hart ist aber so.

Cortalios
19-05-2014, 17:06
Für richtiges MMA-Training empfehle ich dir in einen Verein zu gehen, zuhause wird daraus wahrscheinlich nichts.
Klingt vl. ein bisschen hart ist aber so.

"Wahrscheinlich" kannst du wahrscheinlich weglassen ;)

Darf ich fragen, warum du zuerst nicht in einen Verein gehen willst?

icken
19-05-2014, 17:30
Ich würde mir ja erst einen Käfig oder Ringseile besorgen, um mich an die Kampffläche zu gewöhnen. :rolleyes:

Me1331
19-05-2014, 22:39
"Wahrscheinlich" kannst du wahrscheinlich weglassen ;)

Ich wollt doch nur nett sein :(

Schnueffler
20-05-2014, 06:14
Ich wollt doch nur nett sein :(

Weißt doch, "nett" ist der kleine Bruder von "Schei*e"! ;)