PDA

Vollständige Version anzeigen : Alfred kann bis ins Hirn schlagen!

KingAndy25
28-05-2014, 22:19
Der haut ja schon vieles raus. Aber die Nummer mit dem Finger ist das Beste. Aber schaut selbst XD

https://www.youtube.com/watch?v=h1qdMzI4XhA

D.Fink
28-05-2014, 22:24
Ich wusste ja schon immer das bei ihm Anatomisch was anders ist. Der kann bestimmt auch die 5 Punkt Herz explosons Technik

Nohands
29-05-2014, 01:59
Da kannste drauf wetten, aber "volles Rohr". :megalach:

Ich glaub' Alfred kann langsam ne' DVD rausbringen. :D

Gruß
Nohands
.

Bero
29-05-2014, 02:23
Alfred for president!

Nadel
29-05-2014, 08:00
Eine Frage ist beim Gehirnfingern aufgetreten. Was ist, wenn der eine Brille auf hat ??? :ups:

Phrachao-Suea
29-05-2014, 08:09
Krav Maga ist scheisse.
Alpha ist scheisse.
Boxen / K1 / Muay Thai ist scheisse.
BJJ / Ringen ist scheisse.

Warum?
Weil Alfred alles weiss! :rolleyes:

:D

Gast
29-05-2014, 08:48
Alfred kann auch problemlos einen stärkeren Mann zu Boden werfen!
:ups:

Himmel, was hab ich denn eigentlich all die vielen Jahre beim Judo und beim Ringen für ein Zeug traininert?
Wäre ich mal gleich zu Alfred gegangen!
https://www.youtube.com/watch?v=dpy8E7EudFI

Ja, da staunt ihr!
So einfach ist es, einen stärkeren Mann zu Boden zu werfen!

Bero
29-05-2014, 10:13
Himmel, was hab ich denn eigentlich all die vielen Jahre beim Judo und beim Ringen für ein Zeug traininert?
Wäre ich mal gleich zu Alfred gegangen!

Ja, so ist das.
Ein Video von Alfred und es wird einem vor Augen geführt, wie man doch seine Zeit verschwendet hat.

Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten zu seinen Füßen zu sitzen und seine Weisheit in mich aufzusaugen.

Schnueffler
29-05-2014, 10:24
Gönnt euch mal den Spaß und schaut euch seinen Channel an!
Dazu ein Bier und es wird immer besser.

Fips
29-05-2014, 10:30
yQLxqqMUctU
Hahaha, der Sascha der gute Thaiboxer. Hammer Kick. Bin schwer beindruckt!

Bero
29-05-2014, 10:48
Ich finde übrigens, es sollte hier auch anerkannt werde, dass hinter jedem erfolgreichen Mann eine starke Frau steht.

Entsprechend verlange ich von der KKB-Community, dass auch Erikas Beitrag zum Thema "Sicherheit und Selbstverteidigung für Frauen" gebührend beachtet wird.

8mTY8xn60tg

Allerdings scheint der Maskenmann sehr, nunja nennen wir es mal, Brustfixiert zu sein.

Fips
29-05-2014, 11:03
WcKPpf3YdMA
Oh man, was ich dafür geben würde von so einem Meister zu lernen. Da ich mit Kicks zum Kopf ja bisher eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht habe, muss ich meinen Trainingspartner unbedingt mitteile, dass sie Pfeifen sind. Sonst hätte das ja nie klappen können. :D

Willi von der Heide
29-05-2014, 11:10
WcKPpf3YdMA
Oh man, was ich dafür geben würde von so einem Meister zu lernen. Da ich mit Kicks zum Kopf ja bisher eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht habe, muss ich meinen Trainingspartner unbedingt mitteile, dass sie Pfeifen sind. Sonst hätte das ja nie klappen können. :D

:) Da hättest du mal gleich beim Alfred trainieren sollen ! Dann würdest du es richtig können ! ;):D

Fips
29-05-2014, 11:13
:) Da hättest du mal gleich beim Alfred trainieren sollen ! Dann würdest du es richtig können ! ;):D

Ja, es gibt da sogar "Sparring"!
rZizi2yPMq8

Willi von der Heide
29-05-2014, 11:15
@fips

Ganz ehrlich ! Die Videos müßten eigentlich mit einem Warnhinweis versehen werden. :ups::ups::ups::ups:

Fips
29-05-2014, 11:20
@fips

Ganz ehrlich ! Die Videos müßten eigentlich mit einem Warnhinweis versehen werden. :ups::ups::ups::ups:

Du hast ja keine Ahnung! Geh mal auf Erikas Youtube Kanal! Die zeigt Dir nicht nur Selbstverteidigung, sondern präsentiert sich auch in Unterhose und erklärt DIr dann, wie Du mit fast 60 auch so einen Körper bekommen kannst!

KAJIHEI
29-05-2014, 11:23
Mit Pausen und Gehampel...:rotfltota

Willi von der Heide
29-05-2014, 11:23
du hast ja keine ahnung! Geh mal auf erikas youtube kanal! Die zeigt dir nicht nur selbstverteidigung, sondern präsentiert sich auch in unterhose und erklärt dir dann, wie du mit fast 60 auch so einen körper bekommen kannst!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willi von der Heide
29-05-2014, 11:39
@fips

Ich habs getan :ups: ! Rosa Pony Rosa Pony Rosa Pony

Im Ernst ... irgendjemand müßte denen mal sagen was die anrichten.

Fehlt nur noch Axel S. :ups:... wahrscheinlich trainiert er da auch ... :ups::ups:

KAJIHEI
29-05-2014, 11:49
@fips

Ich habs getan :ups: ! Rosa Pony Rosa Pony Rosa Pony

Im Ernst ... irgendjemand müßte denen mal sagen was die anrichten.

Fehlt nur noch Axel S. :ups:... wahrscheinlich trainiert er da auch ... :ups::ups:

Ein wunderbarer Spiegel unseres Reflektions und Denkvermögens in der Breite. Den Medien sei Dank.
Jeder Mist lässt sich immer besser verkaufen.
Wer will nen Eifel-Turm ?:D

Kensei
29-05-2014, 12:24
Der Vollständigkeit halber hier auch noch die Variation des "Augen-Stechers-ins-Gehirn":

v0he_biJtlw

Das ist aber auch Hammer: "Mein Spann ist immer härter, wie die ganzen Unterarmknochen usw..."

UOX9RNjTKs4

Terao
29-05-2014, 13:02
Ob der Mann weiß, dass er gerade auf bestem Wege ist, hier im Forum zur Kultfigur zu werden? :)

paka
29-05-2014, 14:02
ihr müsst mal drauf achten wie einfach alles ist

Jemand hält ein Messer falsch--> einfach wegkicken, ist keine Gefahr
jemand hält eine Psitole --> einfach wegschlagen
jemand ist Stärker --> einfach volles Rohr ins Gehirn schlagen

geiler Typ

von der Statur und von dem kurzen Sparringausschnitt her hat er wahrscheinlich wirklich mal was trainiert, ich tippe auf Kickboxen oder Boxen

Kensei
29-05-2014, 14:12
...von der Statur und von dem kurzen Sparringausschnitt her hat er wahrscheinlich wirklich mal was trainiert, ich tippe auf Kickboxen oder Boxen

Denk ich auch. Technisch hat der schon bisl was drauf, und gelenkig ist er auch.
Nur irgendwann hat er halt aufgehört mal "richtig zu machen", weil da könnte ja "Peter verletzt werden" :p

Geil fand ich auch das eine Video wo Sie sagt: "...das gute an der Straße ist, da kann keiner boxen..."

Einfach hammer. Schade das Alfred keine Seminare gibt :( ;)

Vegeto
29-05-2014, 14:32
Na Fips, wenn du schon die Kick Videos von dem "harten Brocken" zeigst, dann musst du eines nehmen wo der technische Anspruch des Kicks ihrer Kompetenz würdig ist:

https://www.youtube.com/watch?v=mvsn6biOD_I

Ich hoff ich "bring des rischdisch rüwwer"

Fips
29-05-2014, 14:33
von der Statur und von dem kurzen Sparringausschnitt her hat er wahrscheinlich wirklich mal was trainiert, ich tippe auf Kickboxen oder Boxen

Denk ich auch. Technisch hat der schon bisl was drauf, und gelenkig ist er auch.

Hö? Da stimmt garnix. Kicktechnik ist grottig, Deckung nicht existent, mit der Führhand vorbereiten ist nicht, "clinchen" besteht aus nem Pseudoschwitzkasten, er haut fast nur schwinger raus etc. pp.

Hätte der mal 1-2 jahre was ordentliches gemacht, würde das nicht so bescheiden aussehen. Ich würde eher darauf tippen, dass er es sich aus Youtubevideos selbst beigebracht hat...

Bero
29-05-2014, 14:38
Hö? Da stimmt garnix. Kicktechnik ist grottig, Deckung nicht existent, mit der Führhand vorbereiten ist nicht, "clinchen" besteht aus nem Pseudoschwitzkasten, er haut fast nur schwinger raus etc. pp.

Hätte der mal 1-2 jahre was ordentliches gemacht, würde das nicht so bescheiden aussehen. Ich würde eher darauf tippen, dass er es sich aus Youtubevideos selbst beigebracht hat...

Was fällt dir ein hier Meister Alfreds Können in Frage zu stellen?:ups:

In Anlehnung an die EWTO-Argumentationskette rate ich dir mal im Training vorbei zu schauen und dich persönlich überzeugen zu lassen.
Auch Menschlich ist Großmeister Soke Sensei Shihan Sifu Alfred ein ganz feiner Kerl. Danach wirst du dir ebenfalls so eine geile Frise scheren lassen und dich bei uns Jüngern einreihen.

Bis dahin geh und Troll woanders du Schrat. :D

Gelugpa
29-05-2014, 14:43
Ja, es gibt da sogar "Sparring"!
rZizi2yPMq8

Das Spaaring ist voll von *****, sorry. Alfredo telegrafiert sehr viel jedes mal wnn er seine Boxhandschuhe zusammenschlägt (1 oder 2 mal) kommt ein Tritt.

Sascha du Vollpfosten du kommst nicht aus einer Guilliotine raus. Geiler Thaiboxer :rolleyes:

Kensei
29-05-2014, 14:44
@Fips
Blasphemie! :mad:

Schaue und Lerne!

cbiyvbRdrIU

Gast
29-05-2014, 14:52
Ich weiß nicht, was ich gräßlicher finden soll - den Typen im Vordergrund, die Möbel im Hintergrund oder das abgrundtief dumme Gesabbel ...

Schnueffler
29-05-2014, 14:54
Ich weiß nicht, was ich gräßlicher finden soll - den Typen im Vordergrund, die Möbel im Hintergrund oder das abgrundtief dumme Gesabbel ...

Genieße es einfach.

Bero
29-05-2014, 14:59
Mein neuer Favorit, 3 Angreifer mit Alfreds patentierter Abwehrtechnik kein Problem mehr.
Von den 3 Angreifern schätze ich übrigens den Schwarzen in der Ecke am gefährlichsten ein.

_nixO75Pi3I

Auch die Eskalationsstufen sind wohldurchdacht:

1.) Baseballschläger neutralisieren (http://www.youtube.com/watch?v=tp_6TShRLT0)

2.) Baseballschläger mit Nägeln neutralisieren (http://www.youtube.com/watch?v=hpzsNP5ENcs&index=6&list=UUoOkJ-AycjkJMfXdi21MlZg):rofl:

KlingonJake
29-05-2014, 16:28
der Typ ist besser als Kino! :D

made my day! :D

Budoka
29-05-2014, 16:37
Der Mensch lallt irgendwie ganz furchtbar, als wäre er betrunken.

Das kann man sich keine 60 Sekunden anhören.

Gelugpa
29-05-2014, 16:51
Ich finde das mit dem Taekwondokämpfer neutralisieren amüsant. :D
Peter der kein Kampfsport macht jetzt den Taekwondokämpfer

Narexis
29-05-2014, 16:53
Der Mensch lallt irgendwie ganz furchtbar, als wäre er betrunken.

Das kann man sich keine 60 Sekunden anhören.

:ups: Knechtet und verbrennt ihn! :D Der Kanal ist einfach super, nichts gehört so fest ins Trainingslager integriert, wie ein Videoabend mit den Beiden :D. Ich warte auf den Tag, an dem er Master Ken überzeugt, bei ihm zu lernen, um dann irgendwann mitten in einem Video entweder anzukündigen, dass Hollywood ihn als Choreograph haben will oder dass alles nur gespielt ist und er eine Menge Geld dafür bekommen hat.

LG

xnay
29-05-2014, 17:02
Ich finde das mit dem Taekwondokämpfer neutralisieren amüsant. :D
Peter der kein Kampfsport macht jetzt den Taekwondokämpfer
Hab das grad gesucht, das ist ja herrlich. Der Kiefer schiebt sich nach hinten und klemmt die Halsschlagadern ab und deshalb wird man bewusstlos wenn man jemandem auf's Kinn schlägt. Und wenn der Kieferknochen hinten bleibt, dann stirbt man.

Willi von der Heide
29-05-2014, 17:05
Wo sind denn openmind und die Chisau ?

Wenn Alfie jetzt noch zum Systema wechselt ... oder halt ! Er trainiert mit WT-Ute ... :ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:

Hier ist der passende Verein:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/a-166293/

die Chisau
29-05-2014, 18:36
Wo sind denn openmind und die Chisau ?

Wir sind da! Und wir haben schon unsere Listen. Wer nicht aufpasst und Alfred despektierlich behandelt den kommen wir incl. der KTM Gang (siehe die schöne Luise kai der brecher vol. 16 Full HD - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hoLimjRjfno)) besuchen!

"Dann gibt es richtig Mannschade!"

Super Famicom
29-05-2014, 19:02
"Drei Stück schlagen mich tot!"

Comedy, Slapstick und Begrüßungstanz. :D

paka
29-05-2014, 20:02

ich biete dir eine Avatarwette :D Ich sage er hat mal etwas richtiges trainiert (>1jahr) da ich nicht glaube dass er in seinem Alter etwas neu von youtube "gelernt" hat ohne jemals mal Training gehat zu haben, kann mich natürlich auch irren, kann jemand ihn jemand mal fragen :D

ich werde mir gleich schön mit nem Bier die Videos von dem reinziehen die ich noch nicht kenne :D :D

Vegeto
29-05-2014, 20:33
Er kann sogar "rollen", im wahrsten Sinne des Wortes:
vxLzdFG_agU
Würde das ja zu gerne mal im Ernstfall sehen. Da haben die Polizisten hier jetzt bestimmt Angst, das sich diese Technik verbreitet.

Fips
29-05-2014, 20:33
ich biete dir eine Avatarwette :D Ich sage er hat mal etwas richtiges trainiert (>1jahr) da ich nicht glaube dass er in seinem Alter etwas neu von youtube "gelernt" hat ohne jemals mal Training gehat zu haben, kann mich natürlich auch irren, kann jemand ihn jemand mal fragen :D

ich werde mir gleich schön mit nem Bier die Videos von dem reinziehen die ich noch nicht kenne :D :D

Nach eigener Aussage trainiert er ja schon seit über 50 Jahren KS. Darauf kann man sich also wohl offensichtlich nicht verlassen. Vieleicht hat er es auch aus Büchern "gelernt". Nen ordentlichen VK-KS hat der meiner Ansicht nach jedenfalls nie trainiert. Wir werden es wohl also nie erfahren.

Fips
29-05-2014, 20:52
Ok, vieleicht ist auch auch ständig besoffen...

IHmj2LbSBcY

Willi von der Heide
29-05-2014, 20:56
Wir nehmen noch neue Leute in den Fanclub auf ! Einfach melden !

Terao
29-05-2014, 21:36
Ich sage er hat mal etwas richtiges trainiert (>1jahr) Glaub ich auch. Er lötet den Kumpels ja tatsächlich hin und wieder recht kräftig in die Beine. Allein das ist ja schon mehr, als man von so manchem Sifu Sowieso sagen kann... :p
Ist halt schon lange her.

Gabber4Life
29-05-2014, 21:37
yQLxqqMUctU

Ja weißt doch der Sascha aus dem Lumpinee,war dort in der "geheimen" Klasse Lumpinee Champion :D
Oh man das die das echt glauben und sogar Leute den um Rat fragen.

Ich glaub ich werd auch Thaiboxtrainer :D Aber gegen Sascha hätte ich null Chance :rolleyes:

Askari
29-05-2014, 21:40
Alfred ist einfach genial! :rofl:

Der "Trainingsraum", die lustigen Trainingspartner, Alfreds Frisur, seine Kleidung, seine Sprechweise und insbesondere seine geistigen Ergüsse und seine herrlichen Techniken wirken so perfekt aufeinander abgestimmt, dass ich ihm schon fast unterstellen würde, dass er hier professionelle Comedy betreibt.

Der Typ hat auf jeden Fall das Zeug zum Star!

Eskrima-Düsseldorf
29-05-2014, 21:47
Das ist Sascha Baron Cohen

Willi von der Heide
29-05-2014, 21:49
Das ist Sascha Baron Cohen

Nee ... er ist ein unehelicher Sohn von Axel Stoll ...

Willst du auch in den Fanclub ?

Mahmut Aydin
29-05-2014, 23:24
yQLxqqMUctU

das abolut geilste daran ist, wie er den kaugummi kaut während er ein lehrvideo dreht :D

Kensei
29-05-2014, 23:31
Hab hier nochmal was schönes rausgepickt :D

CvW3eLKwrpA

Schnueffler
29-05-2014, 23:31
das abolut geilste daran ist, wie er den kaugummi kaut während er ein lehrvideo dreht :D

Ich glaube eher das ist ein arrangieren des Kiefers!

paka
29-05-2014, 23:52
Was ich schon gelernt habe:

-Hankante an die Kehle haut alles und jeden immer um
-immer Volles Rohr reinhauen
-Waffen sind kein Problem-einfach wegkicken oder wegschlagen

hand-werker
30-05-2014, 06:22
wie geil ist eigentlich das offene fenster, das im sparringsvideo in den raum ragt? bei jedem normalen sparring müsste da eigentlich nach 20 sekunden einer der beteiligten reinfliegen.

icken
30-05-2014, 07:13
wie geil ist eigentlich das offene fenster, das im sparringsvideo in den raum ragt? bei jedem normalen sparring müsste da eigentlich nach 20 sekunden einer der beteiligten reinfliegen.

Ich dachte dort sind Ringseile, war wohl die Küchengardine.

Kensei
30-05-2014, 07:38
...bei jedem normalen sparring müsste da eigentlich nach 20 sekunden einer der beteiligten reinfliegen.

Oder raus... darauf hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet :p

Wichtig ist halt immer, dass alles "volles Rohr" gemacht wird. Man darf auf der Straße niemals zaudern. Wer das verstanden hat, der hat die Essenz von "Thai-Boxen-ohne-Regeln" erfasst.

hand-werker
30-05-2014, 08:32
hätte das doch bloß mal einer dem tyson gesagt. was hätte aus dem jung werden können.

itto_ryu
30-05-2014, 13:39
Hier seht ihr endlich ing-ung entschlüsselt:
yEHy8pQrQwI

Nohands
30-05-2014, 14:30

Hi hand-werker,
diese Sparring-Video's können nur gesehen werden, wenn du Mitglied im Alfred-Fanclub bist. :-§

Als Premium-Mitglied kannst du dann auch seh'n, wie er seinem Gegner das Auge oder den Kehlkopf rausreißt und den Typen anschließend aus dem Fenster rausschmeißt.
:megalach:

Gruß
Nohands
.

die Chisau
30-05-2014, 16:09
Kommt euch das bekannt vor?
Selbstverteidigung mit Erika!

Women's self defense 59.......Frauen Selbstverteidigung 59 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=g0TV7_guGCY)
und wenn ihr nicht genug bekommen könnt:
http://www.youtube.com/watch?v=gCDG8gavFro&list=TLM7ZR5YwqovWil8yrQNZi8715u1qvqdhC

Ousi
30-05-2014, 16:45
Ohne euch den Spass verderben zu wollen:
Was er sagt ist anatomisch richtig. Der Schädelknochen hinter dem Auge ist nur sehr dünn, ob man den nun mit einem Finger durchschlagen kann ist eine andere Frage

Beim gängigsten Verfahren zur Lobotomie wurde diese Tatsache genutzt, indem man das "Operationswerkzeug", am Auge vorbei durch die Augenhölle geschoben hat, durch den Schädelknochen geschlagen und dann tiefer ins Gehirn geschoben hat.

Aber abgesehen davon ist der Alfred schon ne gute Unterhaltung :D

KlingonJake
30-05-2014, 17:23
wenn das noch geht, wuerd ich gern in den Fanclub.

egal wie sehr das jetzt stimmen mag (oder auch eher nicht) was er da erzaehlt, scheint er eine Intention dahinter zu haben und die Welt retten zu wollen.

ich find den gut.
der ist echt ne Nummer fuer sich...

mave2003
30-05-2014, 17:29
Also irgendwie mag ich ihn ja, weiß nicht warum :D

Systema- oder WT Videos begeistern mich ja schon sehr, aber Alfred ist der Knaller! Denke ich werde die Tage mal seinen Channel zu einer DVD zusammenschneiden und nen "Alfred...mein Leben als Kampfmaschine - Volles Rohr rein!" Kinoabend mit Grillen, Bier und Popcorn veranstalten. Im Garten auf Leinwand natürlich....Bierwagen inklu!

Das Sparringsvideo ist mein Favorit....:D

itto_ryu
30-05-2014, 18:28
Rocky hat seine Meisterin gefunden!

rkgM_7bTIAs

Nohands
30-05-2014, 18:36
Hi mave2003,
melde dich dann bitte mal mit der erstellten DVD im Merchandising-Bereich des Fan-Clubs.
Das bringt dann noch ein bischen Geld für die Leute, die sich Lachmuskel-Operationen nicht leisten können. :D

Gruß
Nohands
.

Nadel
30-05-2014, 19:28

rkgM_7bTIAs

Also eines muß man ihr lassen. Für eine fast 60 jährige Frau ist sie konditionell sehr gut.

Cillura
30-05-2014, 20:09
Irgendwie erinnert mich der Alfred an zwei ehemalige Mitglieder von uns, die sich immer in ihrem Keller irgendwelches Kampfsportzeug gebastelt haben und dann damit irgendwelches Zeug von YT trainierten. Das habe sie uns dann auch immer vorgeführt. :o

MagicXeon
30-05-2014, 21:35
Hast Du sie beim Shotokan kennengelernt?

Dodge71
30-05-2014, 21:48
Nmm4ZXIarUY
Ich gehe nur noch mit Schwert aus dem Haus!

mave2003
30-05-2014, 22:58
Hi mave2003,
melde dich dann bitte mal mit der erstellten DVD im Merchandising-Bereich des Fan-Clubs.
Das bringt dann noch ein bischen Geld für die Leute, die sich Lachmuskel-Operationen nicht leisten können. :D

Gruß
Nohands
.

Haha...gar keine schlechte Idee! Bräuchten dann allerdings das Ok vom Meister himself, sonst gibts ne Urheberrechtsklage und nen Besuch von dem Thaibox-Monster Sascha und Peter dem "Trizeps-Mann"....:D

Bero
31-05-2014, 00:20

Du lauscht des Ausführungen des Meisters nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit.

Alfred erläutert hier die Verteidigung mit Katana´s im Haus.

Als Buße sollest du zehn Mal Erikas weisen Worten zum Thema "Fitness im Alter" lauschen.
Fit und schlank - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gCDG8gavFro&list=TLM7ZR5YwqovWil8yrQNZi8715u1qvqdhC)

Volles Rohr

Pinuti
31-05-2014, 00:23
Als Buße sollest du zehn Mal Erikas weisen Worten zum Thema "Fitness im Alter" lauschen.
Fit und schlank - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gCDG8gavFro&list=TLM7ZR5YwqovWil8yrQNZi8715u1qvqdhC)

:ups::ups::ups:
OMFG!!! Ich hab schnell weggeklickt, als sie ihre Hose fallen lässt. TMI!!!

die Chisau
31-05-2014, 00:25
So nutzt man sein Katana in Räumen!
Clouseau v. Cato - Round 6 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=29byfYNuuUM)

Askari
31-05-2014, 00:35
Haha...gar keine schlechte Idee! Bräuchten dann allerdings das Ok vom Meister himself, sonst gibts ne Urheberrechtsklage und nen Besuch von dem Thaibox-Monster Sascha und Peter dem "Trizeps-Mann"....:D

Und vergiss Erika nicht. Die macht auch gern Hausbesuche und danach wirst Du eine sehr sehr lange Traumatherapie nötig haben...:p

KAJIHEI
31-05-2014, 05:42
Nmm4ZXIarUY

Wie schön, eine filmische Anletiung für "wie komme ich schnell vor den Kadi und in den Bau"

Fips
31-05-2014, 09:57

Und damit ihr nicht glauben sollt, dass ich hier unter der Hose irgendwas habe, was ich verstecken möchte, ziehe ich die einfach mal aus....:D:D:D

Das ist fast so gut wie "Warum liegt hier eigentlich Stroh?"

paka
31-05-2014, 10:08
Und damit ihr nicht glauben sollt, dass ich hier unter der Hose irgendwas habe, was ich verstecken möchte, ziehe ich die einfach mal aus....:D:D:D

ich habe da ganz am anfang weggeklickt wo die sich umgedreht hat, ihr hattet da aber wohl mehr Interesse .... :D

Fips
31-05-2014, 10:18
ich habe da ganz am anfang weggeklickt wo die sich umgedreht hat, ihr hattet da aber wohl mehr Interesse .... :D

Die Faszination des Grauens halt...:p

Kugelblitz.
31-05-2014, 10:42
Aus Alfreds Videos kann man eigentlich zwei ganz simple Weisheiten ableiten:
1. Immer "einfach volles Rohr" drauf und danach
2. "Kick inne Eier" weil den steckt man nicht weg.

Tja, liebe Leute. Es ist tatsächlich so einfach. Da können die ganzen Krav Maga Heinis einpacken. :hammer:

Edit:
Was sind das eigentlich für Freunde, die da immer mitmachen? Kommen die sich nicht verarscht vor?

Edit²:

Thaiboxen ohne Regeln, da kann man Leute mit töten. Er hat sie alle platt gemacht. Hört selbst:
C7sQL9pJr_E

Edit³:
Wer Alfreds Body bestaunen will, bitteschön:

-_2lhLNuti4

Cillura
31-05-2014, 10:55
Denkt dran. Immer nur in Notwehr verwenden. Sonst kriegt ihr Besuch. :D

Narexis
31-05-2014, 12:23

Sie wissen einfach, wie man sich einen Angreifer vom Leib hält, erst die Schockstarre und danach das Totstellen haben bei mir leider dafür gesorgt, dass ich viel zu viel vom Video gesehen habe – nervige Reflexe :D.

Was sind das eigentlich für Freunde, die da immer mitmachen? Kommen die sich nicht verarscht vor?
Warum denn, die sind doch fast derselben Überzeugung wie er :D. Gleich und Gleich gesellt sich gern. :D Sascha ist der Hammer!:-§

LG

OliverT
31-05-2014, 12:36
Sascha ist der Hammer!:-§
Wer die Möglichkeit hat mit einem wahren Großmeister hochklassiges Sparring zu machen, der kann nur der Hammer sein.

mave2003
31-05-2014, 12:41
Aus Alfreds Videos kann man eigentlich zwei ganz simple Weisheiten ableiten:
1. Immer "einfach volles Rohr" drauf und danach
2. "Kick inne Eier" weil den steckt man nicht weg.

Tja, liebe Leute. Es ist tatsächlich so einfach. Da können die ganzen Krav Maga Heinis einpacken. :hammer:

Edit:

Edit²:

Thaiboxen ohne Regeln, da kann man Leute mit töten. Er hat sie alle platt gemacht. Hört selbst:
C7sQL9pJr_E

Edit³:
Wer Alfreds Body bestaunen will, bitteschön:

-_2lhLNuti4

Ey jetzt mal ohne sch**ß, der verar***t uns doch alle! :ups:

Ich bin fassungslos....:rotfltota

paka
31-05-2014, 12:43
C7sQL9pJr_E

seine Vita hat mich irgendwie an den hier erinnert
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/frank-dux-geil-166189/

gasts
31-05-2014, 12:57

Die Faszination des Grauens halt...:p

findet ihr den Anblick tatsächlich so schlimm?

Kensei
31-05-2014, 13:16
Naja, meins wärs nicht :rolleyes:
Aber ich finde für fast 60jährige sind die beiden gar nicht so unfit.

Zhijepa
31-05-2014, 13:19
Erika sieht für 60 doch noch ganz gut aus ... :blume: ... und Alfred ist sowiso Top-Fit ... :gewicht: ... da können sich manche Wampe-Träger noch was von abschauen.

:-§

Pinuti
31-05-2014, 13:39

Naja, was heißt "schlimm"... sagen wir mal so: ich empfinde es einfach als angenehm, wenn der Anteil der 60jährigen Frauen, die in Youtube Videos, welche ich nichtsahnend angucke, im Schlüppi durch die Gegend hüpfen, gegen Null geht. Das is aber nur so ne merkwürdige Eigenheit von mir und sagt natürlich nichts über Erikas Fitness und Attraktivität aus :p

*prust* Schöner Vergleich :D:D:D

Fips
31-05-2014, 13:42

Ich habe schon schlimmeres gesehen. Als im ästhetischen Sinne schön empfinde ich es trotzdem nicht. Zumal sie ja nciht einfach am Strand an mir vorbei läuft, da wäre es mir absolut egal. Sie zieht sich halt aber geziehlt vor ner Kamera aus, da setze ich dann doch andere Maßstäbe als "ok, ich bin nicht sofort blind geworden" an.

Terao
31-05-2014, 14:06
findet ihr den Anblick tatsächlich so schlimm?Ganz ehrlich, mir gehts überhaupt nicht darum, ob die nun ne Wampe haben oder nicht. Aber die Tatsache, dass sich Menschen tatsächlich in dieser Weise im Internet einem (potenziellen, zum Glück sinds faktisch nur einige Hundert) Millionenpublikum präsentieren, überschreitet deutlich meine Fremdschamgrenze.
Allein schon die Tatsache, dass sich der nichtsahnende Betrachter genötigt fühlt, ja durch die Existenz des Videos sogar explizit aufgefordert wird, darüber zu urteilen, finde ich genaugenommen furchtbar.

youtube ist ein Fluch und bringt das Schlechteste in Menschen mit einem Hang zur Selbstdarstellung mit einem gleichermaßen ausgeprägten Talent zur Selbstdemontierung zum Vorschein. Und wir helfen dabei kräftig mit.

So, Spaßverderbermodus off. Weiter gehts. :)

Budoka
31-05-2014, 14:37
Lustig, dass hier jemand Frank Dux anspricht ...

Der hat sogar wieder ne eigene Webseite: http://www.duxryu.8m.com.

Und man kann sich PERSÖNLICH von ihm ausbilden lassen!
COST: $3,000 Minimum (http://www.duxryu.8m.com/apprentice.html).

Für $ 25000 gibts sogar n Einzeltraining an einem "Lethal Weekend" :D.

Edit: lustige Sache. Gebt mal die Dux Links hier in das Nachrichtenfenster ein und klickt auf Vorschau. Ich weiß nicht wie der Mensch das gemacht hat, aber es ist nicht möglich die Überschriften der HTML Seiten auszublenden. Musste erst den Haken bei "Links automatisch umwandeln" wegmachen, damit man nur die Links sieht.

Sowas würde Alfred nie machen!
Bei ihm ist alles gratis, er unterricht die Kampfsportgemeinde, weil er es kann!

Narexis
31-05-2014, 15:50
MqrtWxLqGoQ
Endlich kann ich alles vergessen, was mir beigebracht wurde! Wie man wohl die Techniken ins Sparring einbaut, ich hoffe er erklärt es noch :gruebel:. Einfach mal im Clinch nach unten abtauchen und die Hüfte+Beine mit Schlägen angreifen :D.

hpzsNP5ENcs
Sascha ist nicht nur ein herber Thaiboxer ohne Regeln sondern auch ein „Baseballer“ mit Baseballschläger?! :ups:

Gabber4Life
31-05-2014, 16:08
Hab mal eines seiner Sascha Kicktechnik Videos kommentiert,der glaubt echt das er und Saschka was drauf haben :D

Jeder Depp der 6 Monate Muay Thai trainiert pumpt beide in Sekunden um :rolleyes:

Narexis
31-05-2014, 16:12
Hab mal eines seiner Sascha Kicktechnik Videos kommentiert,der glaubt echt das er und Saschka was drauf haben :D

Jeder Depp der 6 Monate Muay Thai trainiert pumpt beide in Sekunden um :rolleyes:

6 Monate?!:ups: Welche Lehren der Meister dieser Welt ermöglichen es Dir diese Monster zu bezwingen? :D Sind doch echt nett die beiden, da kommt der Kopf sogar zum Knie :D.

Vegeto
31-05-2014, 20:52
Wer Alfreds Body bestaunen will, bitteschön
Och nööö. Mensch, erst lockt ihr mich auf das Video der halbn***ten Omma und dann das.

Aber um objektiv zu bleiben: Für 60 sind beide noch ganz fit ... und wehrhaft. Selbstbewusst sowieso.

Askari
31-05-2014, 22:27
Aber die Tatsache, dass sich Menschen tatsächlich in dieser Weise im Internet einem (potenziellen, zum Glück sinds faktisch nur einige Hundert) Millionenpublikum präsentieren, überschreitet deutlich meine Fremdschamgrenze.

Wobei dieses Publikum wahrscheinlich zum Großteil vom KKB kommt. In der Übersicht seiner Filme kann man schön sehen, dass die meisten nur wenige hundert, wenn nicht sogar unter hundert Klicks haben. Da wurde nur aus Neugier draufgeklickt.

Die Filme, die hier im KKB aber ausdrücklich verlinkt und kommentiert wurden, kommen meist auf hohe dreistellige, wenn nicht sogar vierstellige Zuschauerzahlen.

Alfreds muss daher dem KKB sehr dankbar sein, da ohne das KKB seine Weisheiten wohl in den großen Weiten des Internets unentdeckt geblieben wären.:D

Sofern es Alfred noch bis zum Internet-Star schaffe sollte, wie z.B. das Star Wars Kid, können wir zumindest sagen, dass wir die ersten waren...:cool:

Gabber4Life
31-05-2014, 22:33
Habe ihm mitgeteilt das wir über ihn reden,Namen des Forums hab ich aber nicht erwähnt nur "ein großes deutsches Kampfsportforum".

Aber das wird dieser Rakete eh egal sein der klatscht alle Member hier auf einmal um der alte Street Muay Thailer :D

Schon gegen seine Homies wäre für uns Schluß :D

PS wenn 47445 die Postleitzahl ist kommt er aus Moers in der Nähe von Krefeld,sollte man grad mal vorbeifahren :D

die Chisau
31-05-2014, 23:05
PS wenn 47445 die Postleitzahl ist kommt er aus Moers in der Nähe von Krefeld,sollte man grad mal vorbeifahren :D

Wie vorbeifahren? Mal schön einen großen Bogen rum machen! :D

Gabber4Life
31-05-2014, 23:08
Wie vorbeifahren? Mal schön einen großen Bogen rum machen! :D

PS Das meistgeklickte Video ist das WT Video,sonst hat er nur noch eins mit 4 stelliger Zahl.

Askari
31-05-2014, 23:13

Dies könnte vom Dialekt durchaus hinkommen, da ich ihn in Richtung Niederrhein oder südlichen Pott vermutet hätte.

Askari
31-05-2014, 23:15
PS Das meistgeklickte Video ist das WT Video,sonst hat er nur noch eins mit 4 stelliger Zahl.

Das WT Video ist bisher auch das Beste!:D

Kugelblitz.
01-06-2014, 00:29
Dies könnte vom Dialekt durchaus hinkommen, da ich ihn in Richtung Niederrhein oder südlichen Pott vermutet hätte.

Jupp, Moers stimmt. Das erwähnt er in irgendnem Video oder so, dass er da wohnt.

Echte Alfred-Anhänger wissen das natürlich - Banause!

Schnueffler
01-06-2014, 08:29
Jupp, Moers stimmt. Das erwähnt er in irgendnem Video oder so, dass er da wohnt.

Leute, Leute, Leute.
Jetzt nur noch den Bauernhof finden und alles ist gut!

Vegeto
01-06-2014, 09:35
Für die echten Alfred Fetischisten hier. Aus der Beschreibung dort: "60 jähriger Opa aus NRW zeigt Kicks an der Matte" Sogar High Kicks - der stahlharte Oberkörper ganz frei:
NNUYZGjEKcA

Vegeto
01-06-2014, 09:57
Nein, stimmt nicht. Das WT Video ist zwar super, aber von den Klickzahlen nicht mal unter den Top 10! Da sind schon welche mit über 8000 Klicks, also demnächst fünfstellig wenn der Alfred-Hype so weitergeht.

xnay
01-06-2014, 10:18
Für die echten Alfred Fetischisten hier. Aus der Beschreibung dort: "60 jähriger Opa aus NRW zeigt Kicks an der Matte" Sogar High Kicks - der stahlharte Oberkörper ganz frei:
NNUYZGjEKcA

Das ständige aneinanderklopfen der Handschuhe scheint sein besonderes Merkmal zu sein. Hat er im Sparringsvideo ja auch schon ständig gemacht.

OliverT
01-06-2014, 12:04
Das ständige aneinanderklopfen der Handschuhe scheint sein besonderes Merkmal zu sein.Das ist bestimmt ein Kampfritual um dem Gegner Angst einzujagen. So wie das Schwert auf Schild klopfen oder die Kriegstänze der Urvölker.
Natürlich ist das geklopfe mit den Handschuhe viel feinsinning und tiefgründiger. Dadurch das Alfred der Ausführende ist, wird es umso angsteinflößender und würde selbst beim stärksten und härtesten Wikinger einen braunen Fleck in der Hose hinterlassen.:-§

SV_Tim
01-06-2014, 15:59
https://www.youtube.com/watch?v=RnnFZosdBXw

na das find ich auch ziemlich interessant :)

Askari
01-06-2014, 16:45

Und dass passiert mir, als einem der ersten Fanclub Mitglieder.:o

Ich bekenne mich schuldig und werde mir zur Buße als harte Strafe 10 Mal Erikas Video ansehen.:sport146:

paka
01-06-2014, 16:45
edit: hier sieht man gut dass er mal höchstwahrscheinlich Boxen trainiert hat

BkT8LT4djp0

Kensei
01-06-2014, 16:49
:ups: Der hat ja richtige Zugpferde in seinem Dojo, der Alfred... :D

Askari
01-06-2014, 16:49
Nein, stimmt nicht. Das WT Video ist zwar super, aber von den Klickzahlen nicht mal unter den Top 10! Da sind schon welche mit über 8000 Klicks, also demnächst fünfstellig wenn der Alfred-Hype so weitergeht.

Ich habe mal gelesen, dass man von YT Geld bekommen kann, wenn man viele Klicks hat.

Wenn es so weitergeht, wird Alfred durch das KKB noch ordentlich Kohle machen. In diesem Fall hoffe ich darauf, dass er sich revanchiert und dem KKB auch eine großzügige Spende hinterlässt.

Asahibier
01-06-2014, 16:51
@Paka: Klar macht es jetzt mehr Spaß zu kritisieren aber ich hab im KKB in manchem Unterforum schon deutlich schlechteres gesehen :cool:

paka
01-06-2014, 17:11
@Paka: Klar macht es jetzt mehr Spaß zu kritisieren aber ich hab im KKB in manchem Unterforum schon deutlich schlechteres gesehen :cool:

Missverständnis?
ich finde das Boxen nicht so schlecht, ich wollte Fips nur zeigen, dass der Typ auf jeden Fall mal Boxen trainiert haben muss, nach Anfänger oder komplett alleine gelernt sieht es jedenfalls nicht aus -klar das Kinn ist weit raus gestreckt und so aber sonst wie ich schonmal geschrieben habe hat er bestimmt ca. 1 Jahr trainiert

xnay
01-06-2014, 17:38
hier sieht man gut dass er mal höchstwahrscheinlich Boxen trainiert hat
Seh ich auch so.

Nach dem Link zum Matratzenlager hab ich mal kurz nach dem Namen gesucht und bin auf seinem Facebookprofil gelandet, wo unter anderem steht, dass er Boxen trainiert hat und ein paar Kämpfe gemacht hat.

Askari
01-06-2014, 18:17
Seh ich auch so.

Nach dem Link zum Matratzenlager hab ich mal kurz nach dem Namen gesucht und bin auf seinem Facebookprofil (http://www.facebook.com/alfred.wodzinski) gelandet, wo unter anderem steht, dass er Boxen trainiert hat und ein paar Kämpfe gemacht hat.

Daneben hat er u.a. dies als bei Facebook verlinkt:

Combat & Survival Gym Krefeld

https://www.facebook.com/CombatSurvivalGymKrefeld

Möglicherweise trainiert er ja da.

Beim Bund war er anscheinend auch. In seiner angegebenen Einheit lernt man den Alfred Stil aber mit Sicherheit nicht, zumal die BW und besonders die LW den Nahkampf lange Zeit immer sehr stiefkindlich behandelt hat:

Luftwaffenausbildungsschule 7./ LwAusbRgt 2

https://www.facebook.com/pages/Luftwaffenausbildungsschule-7-LwAusbRgt-2-Budel-NL-Weert/101575476602272

Aber vielleicht bildet Alfred nun ja auch die Luftwaffe aus, denn so etwas wollen ja viele Meister in ihrer Biographie haben.:D

Askari
01-06-2014, 18:27
Seine aktuelle Frisur hat er anscheinend auch noch nicht so lange.
Oder er trägt auf der Arbeit im Matratzenlager immer Perücke.

edit

Quelle:edit

Schnueffler
01-06-2014, 18:36
Ich tippe auf Perücke bei dem Bild! :D

Gabber4Life
01-06-2014, 19:14
Löschen

Namen darf man ja angeblich nicht schreiben.

Askari
01-06-2014, 19:30
Löschen

Namen darf man ja angeblich nicht schreiben.

Sofern sich dies auf Alfred bezieht, so ist dieser nach meinem Kenntnisstand kein Mitglied des KKB.

Nach den Boardregeln ist folgendes verboten:

16.1 Das Aufdecken der Anonymität der Usernamen (dazu gehören auch Andeutungen, Veränderungen des Namens oder Links zu externen Quellen etc.) ist ohne Erlaubnis des Users ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und führt zum Ausschluß von der Nutzung des KKBs.

Selbst wenn Alfred mittlerweile Mitglied sein sollte, so wird durch Nennung seines Namens hier nicht die Anonymität des Usernamen aufgeklärt, da wir seinen Usernahmen in diesem Falle nicht kennen.

KRK hat auch keinen Usernamen und trotzdem Schreiben wir über ihn mit Namen, wie über viele andere auch.

StaySafe
01-06-2014, 20:04
Daneben hat er u.a. dies als bei Facebook verlinkt:

Combat & Survival Gym Krefeld

https://www.facebook.com/CombatSurvivalGymKrefeld

Möglicherweise trainiert er ja da.

Ich kann dir mit 100%iger Gewissheit sagen, dass er dort nicht trainiert.

Das Combat & Survival Gym ist eine private Geschichte eines ehemaligen Kollegen von mir der nen sehr soliden Background im Kempo, Jujutsu, Kickboxen und Muay Thai hat. ;)

Askari
01-06-2014, 20:13
Ich kann dir mit 100%iger Gewissheit sagen, dass er dort nicht trainiert.

Das Combat & Survival Gym ist eine private Geschichte eines ehemaligen Kollegen von mir der nen sehr soliden Background im Kempo, Jujutsu, Kickboxen und Muay Thai hat. ;)

Jemand wie Alfred wäre Deinem Kollegen wohl auch mit Sicherheit aufgefallen, wenn er dort trainiert hätte, denn unser Alfred ist ja schon ein sehr unverwechselbares und einprägsames Original.

Damit wäre dieses Gym rehabilitiert und kann sich glücklich schätzen, dass Alfred und Sascha nicht dort zu solch krassen "Thaiboxern" ausgebildet wurden.;)

Schnueffler
01-06-2014, 20:15
Welchen Sascha meinst du jetzt???
Ich hoffe die Anspielung wird vom Richtigen jetzt verstanden.

Askari
01-06-2014, 20:16
BTW: Alfred hat vor einer Stunde ein neues Video über WT veröffentlicht, welches noch viel besser, als das erste ist:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/wt-kinderkacke-neuer-wt-film-alfred-166345/

Seine dortige Analyse ist einfach herrlich!:rofl:

Askari
01-06-2014, 20:18
Welchen Sascha meinst du jetzt???
Ich hoffe die Anspielung wird vom Richtigen jetzt verstanden.

Heißt StaySafe etwa auch Sascha?

Falls ja, war es mir nicht bekannt und selbstverständlich meine ich nicht StaySafe, von dessen Meinung ich viel halte, sondern den Sascha aus Alfreds Videos.
Den Thaibox-Sascha eben.:D

Schnueffler
01-06-2014, 20:20
Ich weiß von nichts!

Askari
01-06-2014, 20:24
Ich weiß von nichts!

Ist vielleicht auch besser so, bevor es hier nachher wieder heißt, das die Anonymität aufgehoben wird.

Sollte auf StaySafe aber wahrscheinlich nicht zutreffen, da er ja eine kommerzielle Schule hat und er daher sicher nicht böse drüber ist, wenn jemand seine Schule findet.

StaySafe
01-06-2014, 20:29
Heißt StaySafe etwa auch Sascha?

Heißt er :D

Ich hatte dich aber eh so verstanden, dass du den krassen Thaibox Sascha meintest.

Ist vielleicht auch besser so, bevor es hier nachher wieder heißt, das die Anonymität aufgehoben wird.

Sollte auf StaySafe aber wahrscheinlich nicht zutreffen, da er ja eine kommerzielle Schule hat und er daher sicher nicht böse drüber ist, wenn jemand seine Schule findet.

Ach im Moment müssen wir nicht unbedingt gefunden werden. Wir sind schon ziemlich voll und suchen händeringend nach eigenen, größeren Räumlichkeiten. Danach gern wieder :p

Schnueffler
01-06-2014, 20:29
Manche machen es ja selbst! ;)

Askari
01-06-2014, 21:07
Heißt er :D

Ich hatte dich aber eh so verstanden, dass du den krassen Thaibox Sascha meintest.

War ja eigentlich auch offensichtlich, denn der Thaibox-Sascha ist hier ebenfalls schon ein KKB Original und hätte fast schon seinen eigenen Fanclub bekommen.:D

Ach im Moment müssen wir nicht unbedingt gefunden werden. Wir sind schon ziemlich voll und suchen händeringend nach eigenen, größeren Räumlichkeiten. Danach gern wieder :p

Bezüglich Deiner Expansionsambitionen solltest Du in Betracht ziehen, dass Moers recht nah bei Duisburg liegt, Du also Alfred fast um die Ecke hast.
Der könnte richtig böse werde, wenn Du ihm Konkurrenz machst und am Ende schickt er Dir noch den Thaibox-Sascha vorbei.:D

Askari
01-06-2014, 21:08
Manche machen es ja selbst! ;)

Ich nicht mehr, denn ich bin verheiratet.;)

Sorry, aber der fiel mir gerade dazu ein.:)

StaySafe
01-06-2014, 21:08
Bezüglich Deiner Expansionsambitionen solltest Du in Betracht ziehen, dass Moers recht nah bei Duisburg liegt, Du also Alfred fast um die Ecke hast.
Der könnte richtig böse werde, wenn Du ihm Konkurrenz machst und am Ende schickt er Dir noch den Thaibox-Sascha vorbei.:D

Ich lebe seit Alfreds ersten Tagen bei Youtube in dieser ständigen Angst :D
Aber für Alfred bin ich keine Konkurrenz. Ja nicht mal Mitbewerber am Markt ;)

Askari
01-06-2014, 21:13
Ich lebe seit Alfreds ersten Tagen bei Youtube in dieser ständigen Angst :D
Aber für Alfred bin ich keine Konkurrenz. Ja nicht mal Mitbewerber am Markt ;)

Dann ist es ja gut, denn gegen Alfred hättet Du noch nicht mal mit Messer und Baseballschläger mit Nägeln gewinnen können, denn der tritt dies einfach volles Rohr weg!:D

Schnueffler
01-06-2014, 21:19
Ich nicht mehr, denn ich bin verheiratet.;)

Sorry, aber der fiel mir gerade dazu ein.:)

Immer diese Zweideutigkeiten!

Askari
01-06-2014, 21:24
Immer diese Zweideutigkeiten!

Passe aber gerade so schön.;)

die Chisau
05-06-2014, 19:27
Die Schattenseiten der Popularität.
Für alle Flachzangen die meinen Kanal beschmutzen . - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XTAR-ENwodQ&feature=youtube_gdata)
Information für meine Abonnenten zu Facebook . - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o7PTGcD5z8c&list=UUoOkJ-AycjkJMfXdi21MlZg)

So was habe ich befürchtet. Ich wünsche dem Alfred, dass die Sache schnellstmöglich aufhört.
Vielleicht kann ja noch ein Mod., wenn es nicht ohnehin schon geschehen ist,ein paar links hier im KKB beseitigen, die Alfreds "Anonymität" preisgeben.
Danke! :)

Willi von der Heide
05-06-2014, 19:47
Vielleicht kann ja noch ein Mod., wenn es nicht ohnehin schon geschehen ist,ein paar links hier im KKB beseitigen, die Alfreds "Anonymität" preisgeben.
Danke! :)

Openmind kümmert sich drum ... in der Nachtschicht.

Übrigens er wird jetzt Zugang zum legendären Dachboden erhalten ! Er hat sich als würdig erwiesen !

Kensei
05-06-2014, 19:49
Gabs das hier schon? Sehr lehrreich!

6MMAaNlJzk0&list=UUoOkJ-AycjkJMfXdi21MlZg&index=6

Willi von der Heide
05-06-2014, 19:53
Gab es schon !

Außerdem wurde der Alfred-Hype für offiziell beendet erklärt. Auch der Fanclub ist nur noch ein reiner Traditionsverein ohne Aktive !

Askari
05-06-2014, 20:21
Für alle Flachzangen die meinen Kanal beschmutzen . - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XTAR-ENwodQ&feature=youtube_gdata)
Information für meine Abonnenten zu Facebook . - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o7PTGcD5z8c&list=UUoOkJ-AycjkJMfXdi21MlZg)

So was habe ich befürchtet. Ich wünsche dem Alfred, dass die Sache schnellstmöglich aufhört.

Neben der Art und Weise, wie sich Alfred im Internet präsentiert, sollte aber auch zu erheblichen Teilen dem Umstand geschuldet sein, dass das Internet für Alfred anscheined genau so "Neuland" ist, wie für unsere Kanzlerin.

Wenn er jeden als Freund bei FB akzeptiert, sein Profil öffentlich stellt und Kommentieren bei YT erlaubt, dann muss er sich bei dem Inhalt seiner Filme und bei seinem Auftreten auch nicht wundern, dass er am Ende entsprechende Kommentare bekommt.

KRK würde es hier wohl nicht anders ergehen, wenn er jeden als FB-Freund aufnehmen würde.

Aber ich denke, unser Alfred dies alles schon noch lernen und uns weiterhin volles Rohr mit neuen Videos versorgen.

Super Famicom
05-06-2014, 20:31
Was stellt er sich denn jetzt so an :biglaugh:? Wer volles Rohr austeilt muss auch gelassen volles Rohr einstecken können. Wenn man alles außer "Thaiboxen ohne Regeln" zu Pipikaka erklärt dann darf man sich doch auch nicht wundern wenn man gehated wird. :cool:

Schnueffler
05-06-2014, 20:47
Auch wenn es Neuland für ihn ist, heißt es nicht, das man es ausnutzen muss.

mave2003
05-06-2014, 21:07
Möchte zu dieser "Alfred-Sache" eigentlich nur folgendes sagen:

Ich finde, ebenso wie ein Großteil dieser Community auch, all seine Videos sehr belustigend. Auch denke ich, das der überwiegende Teil seiner Techniken, Tipps und Tricks schlicht und ergreifend Käse sind. Dennoch, eines kommt für mich nicht mal annähernd in Frage!

Wer bin ich, mir das Recht herauszunehmen diesen Menschen derart respektlos, pietätslos und intolerant verbal anzugreifen wie viele es auf Youtube machen? Sowas ist allerunterste Schublade und zeigt einfach nur, wie dumm viele Menschen sind und offensichtlich von einer guten Kinderstube nicht allzu viel mitbekommen haben.
Nichts gegen einen stilvollen, flappsigen Kommentar über seine "zurschaustellende Art" seine Kampfkünste zu präsentieren. Eine Meinung ist legitim und angebracht (Stichwort Alfreds Messerentwaffnung). Beleidigend muss man dazu aber nicht werden. Er hat keinem etwas getan. Ich denke bei allen Scherzen die man über ihn und seinen Channel macht (und da schließe ich mich mit ein), sollte dennoch ein niveauvoller und freundlicher Umgangston über ihn und mit ihm, selbstverständlich sein.

Ich bin raus...

Schnueffler
05-06-2014, 21:15
Ich denke bei allen Scherzen die man über ihn und seinen Channel macht (und da schließe ich mich mit ein), sollte dennoch ein niveauvoller und freundlicher Umgangston über ihn und mit ihm, selbstverständlich sein.

Genau das.

Gabber4Life
05-06-2014, 21:19
Was stellt er sich denn jetzt so an :biglaugh:? Wer volles Rohr austeilt muss auch gelassen volles Rohr einstecken können. Wenn man alles außer "Thaiboxen ohne Regeln" zu Pipikaka erklärt dann darf man sich doch auch nicht wundern wenn man gehated wird. :cool:

Ich muss zugeben ich war einer der Typen die mit ihm etwas Stress hatten.Aber ich hab ihn nie bedroht oder so sondern nur kritisiert und gemeint wenn sein Kaff nicht so weit von mir weg wäre würde ich mal zum Sparring vorbeikommen.
Richtig drohen ist Assi.
Aber er trägt auch wie oben erwähnt ein gutes Stück dazu bei das er solche comments kriegt.Standardsätze von ihm sind "kleines Würstchen" etc.
Auch sein blödes gelaber von wegen 50 Jahre Kampfsporterfahrung trägt dazu bei.
Niemand würde was sagen wenn er einfach ehrlich sagen würde "ich bin ein Kampfsport interessierter der den Leuten einen Weg der Selbstverteidigung zeigen will".Er stellt sich aber als Oberchef dar,und das bei den Videos :D
Ausserdem braucht er bei jeder Diskussion sofort Unterstützung von einem seiner Jünger.Bei mir mischte sich so ein Katana Psycho ein mit totalem Kindergelaber der nichtmal irgendwas trainiert :D :rolleyes:

Askari
05-06-2014, 22:46
Auch wenn es Neuland für ihn ist, heißt es nicht, das man es ausnutzen muss.

Natürlich muss man so was nicht ausnutzen, sobald heutzutage aber jemand einen Angriffspunkt bietet, wird dieser ausgenutzt, insbesondere wenn man so Auftritt wie Alfred.

Ich gehe aber davon aus, dass er als erfahrener KKler daraus gelernt hat.

Askari
05-06-2014, 22:56
Eine Meinung ist legitim und angebracht (Stichwort Alfreds Messerentwaffnung). Beleidigend muss man dazu aber nicht werden. Er hat keinem etwas getan. Ich denke bei allen Scherzen die man über ihn und seinen Channel macht (und da schließe ich mich mit ein), sollte dennoch ein niveauvoller und freundlicher Umgangston über ihn und mit ihm, selbstverständlich sein.

Die YT Kommentare habe ich nie gelesen, da ich dies bei mir deaktiviert habe.
Ich gehe aber davon aus, dass die vorstehende Aussage dies auf FB und YT bezieht, da hier im Board Alfred nicht angegriffen, bedroht und beleidigt wird. Statt dessen hat man es hier ja mit Humor genommen.

Das aber nach Alfreds Aussage im letzten Video ihm auf YT angedroht wurde, dass man vorbeikomme um ihn "Platt zu machen", ist kein Spaß mehr.

Pazifaust
06-06-2014, 00:34
Also seine Identität hat Alfred doch in einem seiner Videos selber aufgedeckt.
Wer fleissig in seiner Videokollektion sucht, wird fündig werden.;)
Die Wandauskleidung seines Trainingsraumes hat er ja dann wohl günstig selber durchführen können...:D
Von daher sollte das kein Problem sein.
Anfügen möchte ich noch, dass man nicht Ursache und Wirkung verwechseln sollte.
Er ist der Agitator mit seinem Material und die Reaktionen darauf nur das logische Resultat!
Auf jeden Fall sollte man auch ihn mit Respekt behandeln, so wie jeden anderen Menschen auch!
Kritik an seinen Videos und seiner Art sind meiner Meinung nach aber angemessen und sogar wichtig,
wennn ich mir z.B. die Anti-Pistolen oder Anti-Messer Videos ansehe, halte ich diese für brandgefähtlich,
falls einer das mal wirklich im Ernstfall anwende sollte.:ups:
Zumal Alfred ja viele Videos dreht, die auf Wunsch von Zuschauern von ihm erstellt werden,
die nach einem bestimmten Szenario fragen. Also kann man davon ausgehen, dass es Leute gibt,
die ihm glauben und dann womglich mit ihrer Gesundheit oder mehr noch bezahlen.
Deswegen ist sachliche und angemessene Kritik an seinen Videos absolut gerechtgertig.
Das sollte man nicht vergessen!:-§

OliverT
06-06-2014, 00:49
...
Irgendwie machen die beiden Videos ihn für mich nur sympatischer.

Der Shitstorm gegen ihn tut mir Leid, sowas zählt auf YT aber anscheinend zur Normalität. Aus dem Grund lasse ich mir dort Kommentare auch nur in seltenen Fällen kurzzeitig anzeigen.

bilbo
06-06-2014, 02:30
Das aber nach Alfreds Aussage im letzten Video ihm auf YT angedroht wurde, dass man vorbeikomme um ihn "Platt zu machen", ist kein Spaß mehr.

Das ist echt das allerletzte. Was soll das denn ? Wer ihn nicht mag, soll ihn nicht gucken. Es gibt aber leider immer Hirnis, die sich auf Kosten anderer profilieren müssen.

DeepPurple
06-06-2014, 06:35

Vielleicht weil er sich im Besitz der umfassenden Wahrheit wähnt.........

Weder seine Ausfälle gegen andere noch die die unsouveränen Reaktionen darauf per YT und FB müssen und mussten sein.

Ich seh da auf beiden Seiten keine Opfer, nur Idioten.

Shotokan-Ryu-Raum-K
06-06-2014, 07:38
OK, der Typ ist ein Gesamtkunstwerk und viel besser als manches, was man im TV als Realsatire verkauft bekommt.

Ausgehend vom geposteten Video muss ich jedoch eingestehen, ich habe schon wesentlich schlechtere Tipps im Bereich SV für Frauen gesehen. Und bei deren Betrachtung habe ich viel weniger gegrinst.

In diesem Sinne, weiter so. ;-)

Pete

karate_Fan
06-06-2014, 10:12
Ja, wie ich diesen board eigenen Humor liebe. Habe ihn zwar nie verstanden, und werde ihn auch nie verstehen,dafür fehlt wohl das Lästergen, aber ist trotzdem lustig, wie sich dort manche Leute reinsteigern.

Ich bin da eher konserativ, und sehe mir nur die Dinge an die mich auch interssieren. Wie sich Leute in der Du Röhre möglicherweise blamieren ist nicht meine Welt und deshalb gebe ich mit so etwas nicht ab.

Sollten manche Leute hier auch mal versuchen. Für sinnfreies herumblödeln gab es früher sowas wie einem Stammtisch in ner Kneipe. Gibt es so etwas heute nicht mehr und muss man daher auf einen virtuellen Stammtisch ausweihen un seinem Humor zu fröhnen?

Pazifaust
06-06-2014, 12:55
Oh wei oh wei!:narf:

Messer wegkicken für Patrick - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SurWWFXuSwY)

Das ist die Anleitung, wie man in so einer Situation schnell tot sein kann und womöglich
glaubt jemand noch dran (dieser Patrick?), was er da sagt und beißt dann ins Gras! :mad:

Das dieser Alfred gehated wird, ist meiner Meinung nach wirklich kein Wunder!

Zitat von König Alfred:
"Patrick du hast gesagt, dein Trainer hat gesagt, man kann auf der Straße
niemanden ein Messer aus der Hand kicken, das wäre sehr gefährlich.
Das ist totaler Quatsch..." :D:D:ups:

Ich hoffe sehr, Patrick hört auf seinen Trainer und nicht auf ihn!
-------------------------------------------------------------------
Guckt euch mal dieses Video von ihm an:

Und plötzlich ist die Gewalt da - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5KJZ8By6rN8)

Bei allem Respekt, aber für mich persönlich hat der nicht alle!:flop:

Zitat König Alfred:
"Ich weiss, dass dieser Kampf auf einem Level stattfindet,
wo es sehr gut möglich ist, dass einer von uns beiden stirbt!" :ups::ups::ups::ups::ups:

Holmgang
06-06-2014, 13:24
ohne das video gesehen zu haben:
naja gut aber wenn man es jetzt mal ganz ganz genau nimmt, muss ich in jeder physischen auseinandersetzung damit rechnen, dass einer sterben KANN. nich weil einer die ultimative killertechnik ansetzt, sondern einfach weil jemand z.b. dumm mim kopf aufschlagen kann nach nem ko/takedown usw.
von daher find ich die aussage im tieferen kern nich problematisch, aber wie gesagt ich hab den clip nich gesehn un damit den zusammenhang nich.

allgemein: beleidigen und drohen is fürn popo. habe allerdings die komentare nich verfolgt und weiß deshalb nicht in wie weit es tatsächlich beleidigungen waren. so was wie " du hast keinen plan und redest in diesem video nur stuss, das gezeigte bringt einen nur in gefahr..." kann jemand bereits als schlimme beleidigung empfinden selbst ohne schimpfwörter...da is dann die frage ob ich/andere dies auch so sehen würden.. ich weiß nich ob das was er als beleidigung empfindet auch für uns als beleidigung angesehen würde.nicht jeder kann mit konstruktiver kritik umgehen, gerade wenn einem etwas sehr viel bedeutet (wie ihm eben sein channel und sein kampfsport). aber ich spekulier hier letztendes nur, hab seinen channel un das ganze nicht verfolgt

Sojobo
06-06-2014, 13:34
So, jetzt reicht es aber, Ihr Flachzangen!
XTAR-ENwodQ

Edit: OK, wurd schon gepostet. Trotzdem: Ihr habt es auch echt übertrieben! ;)

Gabber4Life
06-06-2014, 15:52
@Pazifaust Ach der hatte doch noch nie was auf der Straße so wie der redet.Theoretiker at it's best.Als ob ein Kampf keine Eigendynamik hat und sofort jede Situation mit einer Technik zu Ende ist(und dann auch noch immer die Falsche).

Man braucht ihm natürlich nicht drohen etc aber ein saftiges Sparring vor laufender Kamera dann wäre Ruhe :D

Sojobo
06-06-2014, 17:25
Was für Leute haben dem Alfred denn gedroht? Muss ja krass eskaliert sein, dass sowas schon für nötig gehalten wird:
MDZmVpOxizo

Tony Stark
06-06-2014, 17:36
Aber die Hells Angels sollen verboten werden.:D;):D

Kensei
06-06-2014, 17:40
Laut der Beiträge geht es um einen MMA-Kämpfer, der bei ihm vorbeikommen will :o

Ousi
06-06-2014, 17:45
Laut der Beiträge geht es um einen MMA-Kämpfer, der bei ihm vorbeikommen will :o
Was hat der den Alfred gegen MMA gesagt?
Zudem ist es schon kindisch wenn man "vorbei kommen" und n alten Mann verhauen will nur weil er Schmarren in nem Video erzählt.
Erinnert mich irgendwie an die Typen die immer sehr laut sind, aber meist harmlos.

Pazifaust
06-06-2014, 18:00
ohne das video gesehen zu haben:
naja gut aber wenn man es jetzt mal ganz ganz genau nimmt, muss ich in jeder physischen auseinandersetzung damit rechnen, dass einer sterben KANN. nich weil einer die ultimative killertechnik ansetzt, sondern einfach weil jemand z.b. dumm mim kopf aufschlagen kann nach nem ko/takedown usw.
von daher find ich die aussage im tieferen kern nich problematisch, aber wie gesagt ich hab den clip nich gesehn un damit den zusammenhang nich.

Das ist richtig. In dem Video wird es von Alfred so dargestellt, dass sich mit ihm und dem anderen zwei Leute begengnen würden, die solche brillianten Killermaschinen sind, dass sozusagen jederzeit einer Drauf gehen kann.
Guck dir das Video ruhig an, ist auch sehr unterhaltsam auf eine gewisse Weise.;)

@Pazifaust Ach der hatte doch noch nie was auf der Straße so wie der redet.Theoretiker at it's best.Als ob ein Kampf keine Eigendynamik hat und sofort jede Situation mit einer Technik zu Ende ist(und dann auch noch immer die Falsche).

Man braucht ihm natürlich nicht drohen etc aber ein saftiges Sparring vor laufender Kamera dann wäre Ruhe :D
Ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass er sich selber was zusammenlügt und seinen eigenen Geschichten glaubt...

Das war dieser YT Nutzer der Alfred angemacht hat:
Star Fighter - YouTube (http://www.youtube.com/channel/UCeR6RDakkZe76rU3WSeG6-w/feed)
Dann hat der glaube ich gesagt, dass er ein gewisser Philipp Henze sei. Wer auch immer das ist.
Leider wurden alle Beiträge diesbezüglich unter Alfreds Videos gelöscht.

Radioknopf
06-06-2014, 18:17
du hast keinen plan und redest in diesem video nur stuss, das gezeigte bringt einen nur in gefahr..."

Das das jemmand "einsetzten" zu versucht war erst mein 2ter gedanke....

Stört sich hier sonst niemmand am offenen Fenster beim Sparring ?
Ich hatte richtig angst um peter :/

Ousi
06-06-2014, 18:28
Das das jemmand "einsetzten" zu versucht war erst mein 2ter gedanke....

Ich hatte viel mehr Angst das sich Alfred sein eigenes Messer beim rumhantieren ins Bein rammt.;)

paka
06-06-2014, 18:50
Ich hatte viel mehr Angst das sich Alfred sein eigenes Messer beim rumhantieren ins Bein rammt.;)

der Hammer war als er einem das Messer in den Handschuh gedrückt hat und es quer durch den Raum gekickt hat :D :D

und das als Beweis, dass man immer ein Messer aus der Hand kicken kann

loki93
06-06-2014, 19:24
Was für Leute haben dem Alfred denn gedroht? Muss ja krass eskaliert sein, dass sowas schon für nötig gehalten wird:
MDZmVpOxizo

was der wohl mit seinem Schwert kompensieren will... :rolleyes:

was mich nachdenklich macht sind die Kommentare:
---------------------------
ALFRED47445
vor 7 Stunden
Ja Thomas da hast du recht das würde ich für dich auch tun .
Der Mma -Kämpfer hat sich angemeldet. Mit Datum und Uhrzeit.
Schaun wir mal was passiert.
Ich wünsche dir viel Glück und Frieden .
Mit lieben Grüßen Alfred

Thomas ari
vor 6 Stunden
+ALFRED47445 gehst du drauf ein und wenn ja lässt erika filmen oder? zur not als beweismaterial oder als uploed!

Thomas ari
vor 6 Stunden
+ALFRED47445 er wird auch net allein kommen. Hoffe du hast dann auch paar leute bei dir zur not!?

ALFRED47445
vor 6 Stunden
Hey Thomas mein Freund .
Verschwende daran keinen Gedanken . Ich habe alles unter Kontrolle .
Tausend Prozentig .
Wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Frieden .
Mit lieben Grüßen Alfred
----------------------------

wird sich dann wohl bald zeigen, ob Alfred und der ominöse MMA´ler einfach nur Spinner, oder gewaltätige Spinner sind. Und das alles wg. ein par Videos... :mad::narf:

KAJIHEI
06-06-2014, 19:38
Oh "German Blades"
Wessen Geistes Kind die Herrschaften sind :
http://www.youtube.com/channel/UClCvUWABS83oz8czxbKN5zgIch
Ich glaube die können froh sein das sich mit denen keiner mehr anlegt der wirklich mal den Umgang mit dem Schwert gelernt hat...Human-Geschnetzeltes ist eben nicht angesagt.

Holmgang
06-06-2014, 19:44

hehe joa da dacht ich au als obs nich besser wärs zuzumachen. also jetzt weniger wegem rausfallen (vermute es is erdgeschoss ?!) aber einfach wegem dagegenrennen mit kopf etc.

oje, grad das "stellungsnahme video" von dem schwertmensch gesehn...dieses "wir stehen hinter dir und komme alle vorbei" erinnert mich bissl an 7te 8te klasse wenn da stress zwischen leuten war un au da hat dann niemand 20 leut gebracht die dann hinter irgendwem standen. fällt mir net mehr viel ein. is son bissl wies sprichwort sagt "wie man in den wald ruft...". selbst wenn beleidigt wurde, nun grad weiterbeleidigen is net wirklich es schlauste. da fühlen sich doch nur noch mehr leute provoziert und des "gesprächsniveau" sinkt noch weiter. un dann die fingerakrobatik am ende...hat nur noch east & westcoast gefehlt ^^
alfred sollte es einfach machen wie er gesagt hat, ein klick und weg sind die beleidigungen. gar nich auf ne diskussion einlassen, auch wenn ich verstehen kann dass es je nachdem schwer fallen kann. aber mit nem video mit "flachzangen" im titel und solchen "wir kämpfen an deiner seite clips" kann man den shitstorm doch nur verstärken

Gabber4Life
06-06-2014, 20:09
Oh "German Blades"
Wessen Geistes Kind die Herrschaften sind :
http://www.youtube.com/channel/UClCvUWABS83oz8czxbKN5zgIch
Ich glaube die können froh sein das sich mit denen keiner mehr anlegt der wirklich mal den Umgang mit dem Schwert gelernt hat...Human-Geschnetzeltes ist eben nicht angesagt.

HAAAAHHHAAAA genau der Depp war es der sich bei mir einmischte Thomas German Blade.Alter was der gelabert hat "du hast Angst vor meinem Katana" "mein Katana wartet auf dich " etc.

Oh man :hammer:

Pazifaust
06-06-2014, 20:33
wird sich dann wohl bald zeigen, ob Alfred und der ominöse MMA´ler einfach nur Spinner, oder gewaltätige Spinner sind. Und das alles wg. ein par Videos... :mad::narf:

Also der ominöse MMA´ler hatte sich da letztens als gewisser Philipp Henze benannt.
Zu dem Namen lassen sich auch Videos finden.
Ob Alfred da erfolgreich sein wird...?

Pazifaust
06-06-2014, 20:49
Die beiden Videos sind auch der Burner!!!! :D

ERIKA,Selbstverteidigung,Kampfsport,Lernvideo Nr.6 Abwehr Schusswaffe - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rm4qEQj6ttM)

ALFRED, Selbstverteidigung ,Lernvideo Nr.16 Abwehr Schusswaffe - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Qy6TgZ8dlMw)

"Wenn der Hammer nicht gespannt ist, hab ich Zeit...!":D;)

Von Double Action hat der noch nichts gehört, nehme ich an..:D

loki93
06-06-2014, 21:10

na klar, er stoppt den Takedown... Wie reagiere ich auf ein Takedown .Für Skeletor - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dpa6SOQNEdg)

Askari
06-06-2014, 21:16
"Wenn der Hammer nicht gespannt ist, hab ich Zeit...!":D;)

Von Double Action hat der noch nichts gehört, nehme ich an..:D

Wahrscheinlich nicht, bzw. er hat nie mehr als Softair und Gaspistole in den Händen gehabt.

Ist eben wieder so ein typisches Alfred-Selbstmörder-Video. Da kann man wieder schön sehen, dass er keine Ahnung von dem hat, was er in den Filmen zeigt.

Holmgang
06-06-2014, 21:22
irgendwie läuft das mit dem "er ist da"-threat ziemlich ziemlich hand in hand^^ ich schreib nu net noch mals gleiche wie im andren threat, gibt da eh nich wirklich viel zu sagen

Askari
06-06-2014, 21:24
irgendwie läuft das mit dem "er ist da"-threat ziemlich ziemlich hand in hand^^ ich schreib nu net noch mals gleiche wie im andren threat, gibt da eh nich wirklich viel zu sagen

Der eine Fred ist nur für den exklusiven Zirkel der Fanclub-Mitglieder, dieser hier ist aber für die Allgemeinheit.;)

Pazifaust
06-06-2014, 21:48
na klar, er stoppt den Takedown... Wie reagiere ich auf ein Takedown .Für Skeletor - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dpa6SOQNEdg)
Und das mühelos, wenn das bei Peter so easy klappt, dann klappt das überall! :D

Wahrscheinlich nicht, bzw. er hat nie mehr als Softair und Gaspistole in den Händen gehabt.

Ist eben wieder so ein typisches Alfred-Selbstmörder-Video. Da kann man wieder schön sehen, dass er keine Ahnung von dem hat, was er in den Filmen zeigt.
Ja, und ich hoffe sehr, dass niemals jemand diese Harakiri Sachen von ihm ausprobiert, oder darauf vertraut!:ups:

Pazifaust
06-06-2014, 21:50
Dieser Thomas scheint einer seiner enthusiastischsten Anhänger zu sein...:rolleyes:

-- für alfred -- scheiss auf alle haters !! zeigt euch !! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=loPEXfb8IHs)

Schnueffler
06-06-2014, 21:59
Dieser Thomas scheint einer seiner enthusiastischsten Anhänger zu sein...:rolleyes:

-- für alfred -- scheiss auf alle haters !! zeigt euch !! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=loPEXfb8IHs)

Vor allem die Mukke!

Gabber4Life
06-06-2014, 22:19
Vor allem die Mukke!

Mach dich locker sonst kommen GermanBladez bei dir vorbei,allen voran Thomas,und der kann Katana alda :D

Holmgang
06-06-2014, 22:23
wenn ich mir so die kommentare zu diesem wirklich kreativen "fuck the haters" video durchles, die zum großteil von diesem thomas selbst sind, kann ich nur den kopfschütteln und in den fremdschäm-modus gehn. diese pseudosolidarisierung gepaart mit beleidigungen und dem ganzen ghetto-englisch...so ham wir bei uns mit 15/16 geredet :o

Gabber4Life
06-06-2014, 22:28
was der wohl mit seinem Schwert kompensieren will... :rolleyes:

was mich nachdenklich macht sind die Kommentare:
---------------------------
ALFRED47445
vor 7 Stunden
Ja Thomas da hast du recht das würde ich für dich auch tun .
Der Mma -Kämpfer hat sich angemeldet. Mit Datum und Uhrzeit.
Schaun wir mal was passiert.
Ich wünsche dir viel Glück und Frieden .
Mit lieben Grüßen Alfred

Thomas ari
vor 6 Stunden
+ALFRED47445 gehst du drauf ein und wenn ja lässt erika filmen oder? zur not als beweismaterial oder als uploed!

Thomas ari
vor 6 Stunden
+ALFRED47445 er wird auch net allein kommen. Hoffe du hast dann auch paar leute bei dir zur not!?

ALFRED47445
vor 6 Stunden
Hey Thomas mein Freund .
Verschwende daran keinen Gedanken . Ich habe alles unter Kontrolle .
Tausend Prozentig .
Wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Frieden .
Mit lieben Grüßen Alfred
----------------------------

Ergänzung:

Vor 1 Stunde
Er war da,hat mich umgehauen.Ich glaub ich hab nur quatsch gelabert über Kampfsport etc,ich habs doch nicht so drauf.
Ich glaub mein Kiefer ist gebrochen,Erika ist gerannt und holt Hilfe.

Oh warte,er kommt zurück........

amasbaal
06-06-2014, 23:02
Erika ist gerannt und holt Hilfe.

ja, ihn:

Pazifaust
06-06-2014, 23:04
Vor allem die Mukke!
Diese Buschtrommeln sind hypnotisch und steigern ihn in einen Katana- Fuck The Haters Rausch! :D

wenn ich mir so die kommentare zu diesem wirklich kreativen "fuck the haters" video durchles, die zum großteil von diesem thomas selbst sind, kann ich nur den kopfschütteln und in den fremdschäm-modus gehn. diese pseudosolidarisierung gepaart mit beleidigungen und dem ganzen ghetto-englisch...so ham wir bei uns mit 15/16 geredet :o

Anscheinend hat dieser Thomas sogar Nachwuchs produziert, was man in dem
einen oder anderen Video und Kommentaren sehen kann. Tja, das kann wohl jeder...

Askari
07-06-2014, 00:06
C7sQL9pJr_E

In diesem Video droht Alfred den YT Nutzern ebenfalls Gewalt an.

Ab 3:48, wobei das Video insgesamt auch einen schönen Einblick in Alfreds Gedankenwelt gibt.

O-Ton der Drohnung: "... dann komme ich Euch besuchen und wir haben ein ernsthaftes Problem! Mit mir ist nicht gut Kirschen essen!"

Unten in dem Link habe ich die Drohnung direkt verknüpft.

ALFRED ,Selbstverteidigung ,Kampfsport .Einführung - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=C7sQL9pJr_E#t=228)

Dies lässt die Drohungen der anderen auf YT in einem anderen Licht erscheinen.
Zwar ist es absolut daneben, dass irgendjemanden bedroht wird. Dies ist wirklich unterste Schublade.
Wenn Alfred aber diese Schublade öffnet, dann wundert es mich nicht, wenn entsprechende Klientel zurückschreiben.

Super Famicom
07-06-2014, 00:16
Mmmmh. KÖNNTE Lallfred vielleicht Fructi aus der Zukunft sein?!:D

Gabber4Life
07-06-2014, 01:02
Hier noch der Messerheini beim Profi Muay Thai :D

Ouj2yLwiJ4I

Ninja30
07-06-2014, 01:28
Ja unser Alfi der hat uns voll auf dem Kicker bedroht uns ständig usw. es ist echt schlimm hat von Kampfkunst keine Ahnung und sein ThomasAri macht noch mit. :(

Schaut euch mal das WT video an und das Shaolin video wo er über alle KKler herzieht.
und vor allem das Hass videos von den ThomasAri --- Kann euch gern mehr Infos geben.

die Chisau
07-06-2014, 01:33
Hier noch der Messerheini beim Profi Muay Thai :D

Ouj2yLwiJ4I

Das hat Potential. Ich freu mich schon auf die Folgevideos. :D

Raging Bull
07-06-2014, 03:14
Hier seht ihr endlich ing-ung entschlüsselt:
yEHy8pQrQwI

Alfred hat es tatsächlich als Erster geschafft TROTZ WT-Bashings KEINEN Support im KKB zu finden. Unglaublich, aber wahr.

Kennt den Menschen eigentlich wer? Herb? Irgendwelche Fights in den 70´s oder 80´s mit dem unglaublichen Alfred gehabt?

Armin
07-06-2014, 04:28
Das würde Herbert aus Gründen des Schutzes der grundgesetzlich garantierten Persönlichkeitsrechte und der Ehre hier nicht beantworten ... außerdem müsste er erst auf seinem Dachboden nachsehen, da hat er aber gerade keine Zeit dafür.

KAJIHEI
07-06-2014, 05:19
Es besteht Hoffnung das es endet....
Wer so seine Katana.Griffe repariert (den Holzkern der gebrochen ist kleben, Mekugi aus Eiche etc ) muß sich nicht ernsthaft wundern wenn ihm das Schwert mal um die Ohren fliegt.http://www.youtube.com/watch?v=BYgApzndS1IDas wäre es dann wohl..http://www.youtube.com/watch?v=G3agw54lqec
Ebenfalls eine gute Idee, ein Hartholzgriff...Am besten teutsche Eiche...

Kensei
07-06-2014, 06:45
Auch geil... :D

LT2h5ym6qy0

fC0UP1VrZUQ

Kann das sein, dass ihm der German Blades Typ hier durch die Blume mitteilt, dass seine Techniken doch nicht so ausgefeilt sind? ;)

Also der ominöse MMA´ler hatte sich da letztens als gewisser Philipp Henze benannt.
Wenn das wirklich der Typ aus den Videos ist sag ich mal, ist kein Brecher, aber halt doch 'n paar Jährchen jünger als Alfred :-/

Schnueffler
07-06-2014, 07:00
Oh man, in welche Richtung das abdriftet und welche Entwicklung es nimmt.

Super Famicom
07-06-2014, 08:01
http://http://www.youtube.com/watch?v=M7qCOZx6Wac (http://www.youtube.com/watch?v=M7qCOZx6Wac)
Auch einen Blick wert!

Raging Bull
07-06-2014, 08:13
Naja, meins wärs nicht :rolleyes:
Aber ich finde für fast 60jährige sind die beiden gar nicht so unfit.

Ach nu aber....so gern ich mich auch am Lästern beteilige, fair muss man bleiben . Für das Alter sehen die Körper bei Beiden tip top aus. Mit 60 hat auch Sly nicht mehr gern das T-Shirt ausgezogen. Bei Arnie dasselbe. Den Zahn der Zeit hält man nicht auf.

Und die Beiden hier machens nicht zum Lebensunterhalt. Auch die Kondi von Erika ist da top. (Ganz im Gegensatz zum Top-Thaiboxer Sascha, der kaum 1,5 Minuten gegen nen 60jährigen bo....naja rumhampeln kann. Der war ja stehend KO.)

Alfreds Thesen sind teilweise sehr eigen, aber fitness- und ernährungstechnisch müssen die schon was drauf haben. Oder beide sehr gute Gene.

Raging Bull
07-06-2014, 08:24
C7sQL9pJr_E

In diesem Video droht Alfred den YT Nutzern ebenfalls Gewalt an.

Ab 3:48, wobei das Video insgesamt auch einen schönen Einblick in Alfreds Gedankenwelt gibt.

O-Ton der Drohnung: "... dann komme ich Euch besuchen und wir haben ein ernsthaftes Problem! Mit mir ist nicht gut Kirschen essen!"

Unten in dem Link habe ich die Drohnung direkt verknüpft.

ALFRED ,Selbstverteidigung ,Kampfsport .Einführung - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=C7sQL9pJr_E#t=228)

Dies lässt die Drohungen der anderen auf YT in einem anderen Licht erscheinen.
Zwar ist es absolut daneben, dass irgendjemanden bedroht wird. Dies ist wirklich unterste Schublade.
Wenn Alfred aber diese Schublade öffnet, dann wundert es mich nicht, wenn entsprechende Klientel zurückschreiben.

Auch da muss ich ne Lanze für Alfred brechen. Man muss da den Kontext seiner Äußerung beachten. Zudem wendet er sich ausdrücklich an seine "Anhängerschaft", die das von ihm propagierte Irgendwas ausüben wollen.

Aus seiner Sicht will er damit verhindern, dass Leute mit seinem Dingsbums irgendwelche Leute motivationslos angreifen. Und das tut er mit den ihm als erfolgversprechend erscheinenden Mitteln. Daraus ne Drohung abzuleiten ist schon sehr krude.

Daneben ist die Drohung derart abstrus (Alfred weiß ja nicht mal, wer den Kram anguckt), dass man das gar nicht ernst nehmen kann.

Das würde Herbert aus Gründen des Schutzes der grundgesetzlich garantierten Persönlichkeitsrechte und der Ehre hier nicht beantworten ... außerdem müsste er erst auf seinem Dachboden nachsehen, da hat er aber gerade keine Zeit dafür.

Ich vergaß....

Wäre aber doch mal lustig, wenn die 2 sich (verbal) battlen würden. Beide unbesiegte Relikte einer alten, viel härteren Zeit. Das hat was von Charles Bronson gegen Clint Eastwood....

Armin
07-06-2014, 08:37
Ich vergaß....

Wäre aber doch mal lustig, wenn die 2 sich (verbal) battlen würden. Beide unbesiegte Relikte einer alten, viel härteren Zeit. Das hat was von Charles Bronson gegen Clint Eastwood....

Du meinst "Damals, als Götter noch über die von ihren Schritten bebebende Erde wandelten" und als man noch dreimal sagen musste, dass man den schwarzen Gürtel im Karate hat und sich erst dann verteidigen durfte? :D

Die Siebziger. Wahrlich eine harte Zeit. Kann mich noch dunkel erinnern (als Jahrgang '70). ;)

Raging Bull
07-06-2014, 08:48
Du meinst "Damals, als Götter noch über die von ihren Schritten bebebende Erde wandelten" und als man noch dreimal sagen musste, dass man den schwarzen Gürtel im Karate hat und sich erst dann verteidigen durfte? :D

Die Siebziger. Wahrlich eine harte Zeit. Kann mich noch dunkel erinnern (als Jahrgang '70). ;)

Genau! Die Zeit, in der sich Alfred seinen Körper als Waffe eintragen ließ und Herb statt 80kg Säcke, noch 150kg-Säcke einhändig auf den Dachboden wuchtete. (Damals hatte er noch Platz, die Zeitungsartikel waren ja noch nicht geschrieben)

loki93
07-06-2014, 08:51
Ergänzung:

Vor 1 Stunde
Er war da,hat mich umgehauen.Ich glaub ich hab nur quatsch gelabert über Kampfsport etc,ich habs doch nicht so drauf.
Ich glaub mein Kiefer ist gebrochen,Erika ist gerannt und holt Hilfe.

Oh warte,er kommt zurück........

...lebst du noch? Oder hat Alfred dir den Hintern versohlt? :D

die Chisau
07-06-2014, 10:55
Herzlich Willkommen an den User ALFRED47445. :)

Nadel
07-06-2014, 11:08
Herzlich Willkommen an den User ALFRED47445. :)

Ich hoffe, das ist wirklich der Alfred. Wenn ja, dann herzlich willkommen und viel Spass hier. :)

Sojobo
07-06-2014, 11:17
Hallo Alfred.

Falls er es wirklich sein sollte: Ich hab ihn gestern ja auch mal auf Youtube per Link darauf aufmerksam gemacht, dass er hier z.Z. Gesprächsthema ist und der Ansturm auf seinen Kanal daher kommt. Weiß gar nicht, wieso das sonst noch niemand getan hat...

Pazifaust
07-06-2014, 11:22
Das wäre eine große Ehre für das Forum die Legende himself hier zu haben!!! :)

John.N
07-06-2014, 11:59

rkgM_7bTIAs

Sein wissen aus der Natur ziehen.....

https://www.youtube.com/watch?v=3dHKo3Re43c&hd=1

:rolleyes:

KAJIHEI
07-06-2014, 12:05
Hi Alfred !
Wenn du es wirklich sein solltest :
Erstmal Respekt das du dich dieser doch lästernden Gemeinschaft stellst.

Was Katana angeht : Darüber sollte man z.B. mal plaudern.
Abgesehen von Lästern können wir nämlich noch andere Sache recht gut : Z.B. Weiterhelfen, Irrtümer aufklären.
Das wird wohl daran liegen das hier doch einige Experten auf diverse Gebieten umherschwirren.
In diesem Sinne : Auf einen produktiven Austausch.
Gruß
Kaji

Askari
07-06-2014, 12:38
Aus seiner Sicht will er damit verhindern, dass Leute mit seinem Dingsbums irgendwelche Leute motivationslos angreifen. Und das tut er mit den ihm als erfolgversprechend erscheinenden Mitteln. Daraus ne Drohung abzuleiten ist schon sehr krude.

Daneben ist die Drohung derart abstrus (Alfred weiß ja nicht mal, wer den Kram anguckt), dass man das gar nicht ernst nehmen kann.

Klar kann man die Drohungen von Alfred nicht ernst nehmen. Selbiges gilt aber auch für die Assis, die ihm Drohungen geschrieben haben und dabei noch seine Terminologie "Platt machen" verwendet haben. Genauso wenig, wie Alfred bei irgendwem zum Prügeln vorbei käme, kommt bei dem jemand vorbei.

Aber wie es in den Wald ruft, so ruft es ja bekanntlich heraus und daher muss sich Alfred nicht wundern, wenn entsprechende Flachpfeifen einen solchen Umgangston mit Alfred pflegen.

Eine Sache läuft bei Alfred aber ziemlich fehl:

Aus seiner Sicht will er damit verhindern, dass Leute mit seinem Dingsbums irgendwelche Leute motivationslos angreifen.

Zwar mag er dies beabsichtigen, allerdings zieht insbesondere sein Auftreten auf YT nicht nur Spaßvögel, sondern gerade auch Assis und Verrückte an. Wenn man sich seine Anhängerschaft ansieht, erkennt man letztere Gruppen deutlich wieder.

Diese Leute, die aus jeder normalen KK-Schule rausfliegen würden oder gar nicht die Disziplin hätten, um regelmäßig ein richtiges Training zu machen, holen sich dann bei Alfred ein paar schöne Anregungen.
Auch wenn das Zeug von Alfred zum Großteil Müll ist, um damit Gewalt auszuüben und andere unbedarfte Bürger zu Schädigen, dafür reicht es allemal aus.

Die vorgenannten Personen meinen dann am Ende wirklich, jemanden in "Notwehr" mit dem Katana angreifen zu müssen und "Notwehr" legen solche Leute gerne sehr weit aus.

Gelugpa
07-06-2014, 12:43
Ich finde den Thomas Ari sehr cool. Er hat Alfred gefragt ob er seine Video rausnehmen soll. Eines Tages fragt er Alfred ob er seine Freundin heiraten soll. :) oder wann er was essen soll. :D

Ninja30
07-06-2014, 13:01
Ich finde den Thomas Ari sehr cool. Er hat Alfred gefragt ob er seine Video rausnehmen soll. Eines Tages fragt er Alfred ob er seine Freundin heiraten soll. :) oder wann er was essen soll. :D

Hahahahah der Spruch war gut. Also ganz ehrlich beide haben keine Ahnung. Keine Ahnung haben und Videos drehen hier reinstellen und fragen was kann ich verbessern, finde ich sehr mutig.... so wie mein Boxvideo als Anfängerin in youtube, aber die große klappe haben und zu behauptet er hätte angeblich stolze 50 Jahre KK Erfahrung , da denke ich immer wieder , der will uns alle verarschen und zum Narren halten. ... ..und dann noch die Personen in ihrer Person anzugreifen , heute bekam ich schon wieder Nachricht von ihn, indem er massivst mich beleidigte und LÜGEN verbreitet hatte in aller Öffentlichkeit.

in diesem Sinne . gebt volles Rohr.

Gelugpa
07-06-2014, 14:44
Hahahahah der Spruch war gut. Also ganz ehrlich beide haben keine Ahnung. Keine Ahnung haben und Videos drehen hier reinstellen und fragen was kann ich verbessern, finde ich sehr mutig.... so wie mein Boxvideo als Anfängerin in youtube, aber die große klappe haben und zu behauptet er hätte angeblich stolze 50 Jahre KK Erfahrung , da denke ich immer wieder , der will uns alle verarschen und zum Narren halten. ... ..und dann noch die Personen in ihrer Person anzugreifen , heute bekam ich schon wieder Nachricht von ihn, indem er massivst mich beleidigte und LÜGEN verbreitet hatte in aller Öffentlichkeit.

in diesem Sinne . gebt volles Rohr.

Sind schon geil die beiden.

hallosaurus
07-06-2014, 18:18

Oh Gott muss der Schwabbelsack Alfred jetzt wirklich für Promo zwecke ausnutzen? Nur weil Alfred gerade seine 15 min Ruhm genießt? Und mehr Klicks bekommt als der ach so taffe MMA'LER :rolleyes:

hug-a-tree
07-06-2014, 23:10
Kann bitte mal ein Moderator hier schliessen??? Der ganze thread ist doch nur noch Bashing!!! :mad: