PDA

Vollständige Version anzeigen : 26. & 27. Juli 2014, 3. Sommercamp im TV-Schaafheim

h.p.h
20-06-2014, 11:56
3. Sommercamp im TV Schaafheim

am 26. & 27. Juli 2014

TV-Heim, In den Auwiesen, 64850 Schaafheim

mit den Referenten:

Rafaelle Bisceclia, Markus Hübner und Tobias Ricker![/B]

Wir laden zu einem verbands- und stiloffenen Seminar ein.
In diesem werden die verschiedenen Aspekte der philippinischen & italienischen Kampfkunst behandelt. Dieses Seminar ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Kampfsportler geeignet.

Seminarinhalt:
Doppelstock, Einzelstock, & waffenlose Techniken sowie Hirtenstock & Duellmesser

An Trainingsausrüstung werden pro Teilnehmer 2 Stöcke (70cm), 1 Stock (120-130cm). Trainingsmesser, Boxhandschuhe oder leichte Handschützer, sowie die persönliche Schutzausrüstung benötigt. Bitte Turn und Hallenschuhe mitbringen, bei gutem Wetter trainieren wir im Freien (Sportplatz TV-Schaafheim), bei Regen in einer Halle ohne Matten.

Übernachtung im Vereinsheim oder im eigenen Zelt auf dem Trainingsgelände ist möglich.

Weitere Informationen siehe Ausschreibung!

h.p.h
22-06-2014, 13:36
und hier geht´s zu der Veranstaltung in Facebook:

https://www.facebook.com/events/652873034806523/?source=3&source_newsfeed_story_type=regular&fref=nf

mit einigen Bildern der letzten Veranstaltung!

Wir sind auf einem großen Sportgelände mit einem schönen Vereinsheim.
Es gibt sanitäre Anlagen, warmes Wasser zum duschen und die Möglichkeit im Vereinsheim zu übernachten, sollte jemand kein Zelt zur Verfügung haben.

ThomasL
26-06-2014, 18:01
Samstags Schulveranstaltung von meinem Sohn (schon angemeldet) und Sonntags der gleiche Geburtstag wie letztes Jahr:mad:, könnte daran liegen das es wieder der 27.07 ist ;-)
Schade, aber ich schaue wenigstens Samstag abend mal auf ein Bierchen vorbei.

raien
26-06-2014, 21:36
:halbyeaha
Samstags Schulveranstaltung von meinem Sohn (schon angemeldet) und Sonntags der gleiche Geburtstag wie letztes Jahr:mad:, könnte daran liegen das es wieder der 27.07 ist ;-)
Schade, aber ich schaue wenigstens Samstag abend mal auf ein Bierchen vorbei.

h.p.h
08-07-2014, 14:53
:) Wer Lust hat, am Freitag (25.07) findet auch die TV-Sommernachtsparty auf den TV-Gelände statt!

raien
22-07-2014, 15:02
:) Wer Lust hat, am Freitag (25.07) findet auch die TV-Sommernachtsparty auf den TV-Gelände statt!

Schaafheimer Nachtleben :D:D:D

h.p.h
25-07-2014, 07:30
So, Essen und Getränke sind bestellt bzw. schon im Vereinsheim.
Jetzt noch kurz zum Ablauf: Training ab 13:30Uhr, Kaffee und Kuchen ab 15:00 und ab 19:30 wird uns Master Tobi von seiner Grillkunst überzeugen!
Wenn´s schiefgeht müssen wir halt auf den Pizzaservice ausweichen.
Wäre schön, wenn wir fürs Frühstück am Sonntag planen könnten….also, wer bleibt über Nacht?