Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJJV: Prüfungsprogramm BJJ

Seiten : 1 [2]

Jobi
09-11-2018, 13:41
Ich habe eine BJJ Graduierung nicht im DJJV sie wurde aber problemlos anerkannt. Die Urkunde meines BJJ Black Belts hat da gereicht. Es hat nur die Prüfungsmarke für den Passeintrag etwas gekostet.

Da wird aber von Landesverband zu Landesverband unterschiedlich verfahren. Viele Landesverbände sind da sehr unkompliziert, einige aber eben nicht. Beim JJVB zum Beispiel geht des net so einfach.

Hug n' Roll
09-11-2018, 15:39
Urkunde?
Watt datt denn?
Urkunde is auffe Matte, Freunde!

Ich bin da vllt. zu anarchisch gestrickt, aber wenn jemand mit nem Gürtel ankommt und mitmachen will (sei es im Training, oder beim Wettkampf), warum kann der nicht einfach ein paar Runden mit ner Referenzgrösse aus dem Verein, Club, Verband oder was auch immer rollen und gut is? -Danach bekommt er ne Auskunft, wie „jau, macht Sinn, behalt die Strippe umgebunden!“ oder „Sorry, nach unserem Referenzrahmen passt das eher nicht.“ Fertig.

Warum muss immer alles einheitlich, ordentlich, beurkundet, lizensiert und am liebsten auch nach einer universellen Schubladen (Prüf-)Ordnung abgearbeitet werden?

Die Wahrheit liegt auf der Matte, Leute, sie steht auf keinem Papier. -Nur meine Meinung.:engel_3:

Mono
09-11-2018, 17:32
Da wird aber von Landesverband zu Landesverband unterschiedlich verfahren. Viele Landesverbände sind da sehr unkompliziert, einige aber eben nicht. Beim JJVB zum Beispiel geht des net so einfach.

Interessanterweise wurde die benannte Anerkennung in Bayern durchgeführt �� (von einem „DJJV-Prüfungsberechtigten“ BlackBelt - sonst wäre ein Eintrag mit Prüfungsmarke nicht möglich gewesen...).

Jobi
09-11-2018, 17:50
Interessanterweise wurde die benannte Anerkennung in Bayern durchgeführt �� (von einem „DJJV-Prüfungsberechtigten“ BlackBelt - sonst wäre ein Eintrag mit Prüfungsmarke nicht möglich gewesen...).

Na dann, iss ja fein.