PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Tag!!!

Darkangel86
31-08-2014, 15:13
Wollte mich mal eben kurz vorstellen. Ich bin ein 28 Jahre alter Ninjakämpfer. Ich gehören keinen Verein an sondern habe einen Privat Trainer mit dem ich Regelmäßig trainiere. Aber ich trainiere auch alleine im Wald mit Wurfsterne und Schwert und Stockkampf. Ich weiß das ich nicht wie ein Typischer Sportler aussehe mich aber keinesfalls zu einem schlechten Kämpfer macht! Ich gehe zwei mal die Woche Joggen, fahre viel Fahrrad und gehe auch gerne Wandern.
Was den Umgang mit dem Schwert angeht denke ich mal das meine Klinge ganz gut beherrsche. Meine Wurfsterne habe ich selbst entworfen.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Um neue Erfahrungen zu sammeln und mich mit anderen Ninjas auszutauschen!
Was mein Username für mich bedeutet?
Mein Ninja Anzug ist schwarz und ich ein Engeltattoo auf den Schulterblatt deswegen Darkangel und das 86 ist eben für mein Geburtsjahr 1986.
In diesem sinne
Liebe Grüße
von Darkangel :-)

die Chisau
31-08-2014, 19:15
Hallelujah! Klingt gefährlich, da bist du bei uns genau richtig. :D

Viel Spass hier! :)

Willi von der Heide
31-08-2014, 19:32
Hallelujah! Klingt gefährlich, da bist du bei uns genau richtig. :D

Viel Spass hier! :)

:) Auch von mir ein freundliches Hallo !

Schön daß du da bist !

Ich war auch mal Ninjakämpfer, da ich das aber auf der Straße angewandt habe, wurde ich aus dem Dojo ausgeschlossen ... :cry:

Na ja, den Rest habe ich mir dann selber beigebracht ... so mit Büchern und Videos. Wenn man weiß wie geht das ganz gut :).

Mein Fernziel ist irgendwann WT oder Systema zumachen. Ich bereite mich schon privat darauf vor.

Nuada
31-08-2014, 19:36
Hast du deine Fäuste auch schon als Waffen registrieren lassen?

Darkangel86
31-08-2014, 19:47
Ich habe zu hause meinen eigenen Trainingsraum haben hier bei uns in der nähe kein Dojo für Ninjutsu. Deswegen den Privat trainer.
Ich bringe mir auch vieles selbst bei durch Youtube Videos.

Ben345
31-08-2014, 19:49
Hast du denn vielleicht auch mal ein Video von dir, wo man deine Wurfsterne in Action sehen kann? Würde mich schon interessieren, wie dein Training so aussieht.

Darkangel86
31-08-2014, 19:51
Nein habe gar keine Videos auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen!

Willi von der Heide
31-08-2014, 20:25

Du könntest ja mal eins drehen ! Würde uns doch brennend interessieren !

Übst du auch Messer- bzw. Shurikenwerfen aus dem Rollen heraus ?

Darkangel86
31-08-2014, 20:35
Ja üben ich aber klappt nicht wirklich so wie ich es mir vorstelle da muss ich noch ganz viel üben. Aber was ich hin bekomme aus den Sprung zu werfen und bei einer Drehung.
Zur Zeit habe ich aus beruflichen Gründen weniger Zeit zum trainieren.

Willi von der Heide
31-08-2014, 20:36
Zur Zeit habe ich aus beruflichen Gründen weniger Zeit zum trainieren.

Ach so ... Tja, daß Problem haben doch einige. Na dann .. :)
Viel Spaß hier im Forum :) !

die Chisau
31-08-2014, 20:50

Bei uns im KKB ist es üblich sich mit einem kleinen Video vorzustellen.
Bedingungen: - es dürfen keine Menschen und schon gar keine Tiere dabei verletzt werden.
Die Meisten ziehen sich Damenstumpfhosen über den Kopf, damit sie nicht identifiziert und vom FBI, CIA, Heeresnachrichtendienst.... zwangsrekrutiert werden können, die zahlen einfach nicht gut genug. :mad:

Ich werde mir jetzt noch ein paar Ninjutsu Videos reinziehen, da ich diese KK zu lange vernachlässigt habe. Rollen und Shurikenwerfen werden im WT leider gar nicht geübt, im Systhema haben wir dafür geniale Messersensibilisierungsdrills, ob die auch funktionieren probieren Willi und ich nächstes Wochenende aus, sind schon neugierig, ob die auch gegen Schwerthiebe zu gebrauchen sind. Alfred kommt auch hin, wenn er Zeit hat. :D

Glückskind
31-08-2014, 21:25
Hallo dunkles Lichtwesen :rolleyes: :D

einen fruchtbringenden Austausch wünsche ich Dir hier!

Die Kunst der Ninjas würde ich - wie gefühlt noch drölf andere - Kampfkünste auch gerne lernen.
Vor allem die Fallschule vor der ich mich sonst immer gedrückt habe, dann könnte ich mir nämlich
neue Ausreden ausdenken warum ich nicht mit Parkour anfange. :o

Mein Fernziel ist irgendwann WT oder Systema zumachen.

Das fehlende Leerzeichen war jetzt aber keine Absicht, oder doch? :ups:
Vielleicht ein freud'scher Vertipper? Naja, große Ziele sind ja manchmal gut...

Schöne Grüße

Glückskind

Gast
31-08-2014, 21:32
Rollen und Shurikenwerfen werden im WT leider gar nicht geübt, im Systhema haben wir dafür geniale Messersensibilisierungsdrills, ob die auch funktionieren probieren Willi und ich nächstes Wochenende aus, sind schon neugierig, ob die auch gegen Schwerthiebe zu gebrauchen sind. Alfred kommt auch hin, wenn er Zeit hat. :D

Ey Leute, wieso sagt ihr mir denn nicht Bescheid? :mad:
Ich würde auch gern kommen, ich bring auch meinen Langstock und die Flying Guillotine mit.
Alfred habe ich schon Bescheid gesagt, der kommt.

Und erstmal hallo und willkommen an den TE.

Nohands
31-08-2014, 21:42
...Das fehlende Leerzeichen war jetzt aber keine Absicht, oder doch? :ups:
Vielleicht ein freud'scher Vertipper? Naja, große Ziele sind ja manchmal gut...
Schöne Grüße
Glückskind
Ich glaub' er will WT oder Systema wirklich zumachen.:p

Gruß:)
Nohands
.

Darkangel86
31-08-2014, 23:27
Da ich selbst im Tierschutzverein und im Tierheim arbeite würde ich niemals Tiere verletzten außerdem züchte ich selbst Chinchillas, Degus, Wüstenrennmäuse und Vogelspinnen. Für das Wurftrainig hänge ich im Wald in verschieden abständen und höhen Zielscheiben auf zur zeit mache ich die Wurfübungen beim durchrennen eines Parqure. Ich habe im Wald eine abgelegene Stelle gefunden und fange dort an alles selbst zu Bauen um zu trainieren wie klettern, springen, schwingen etc... mag zwar nicht so typisch sein für einen 28 jährigen im Wald sowas zu Bauen aber ist mir egal. Mir reicht es was mir die Natur zur verfügung stellt!

die Chisau
01-09-2014, 08:21
So wollen wir das hier haben, harte, friedliebende und tierliebende Jungs!
:yeaha:

Und ob was alterstypisch oder nicht ist uns hier egal, sonst dürfte es das KKB gar nicht geben - wegen mangelnder Nachfrage. ;)

openmind
01-09-2014, 09:47
Hallo natürlich auch von mir, lieber Ninja! :)

Übst Du nur im Wald oder kletterst Du auch schon mal in der Stadt
mit deinem Enterhaken an Gebäuden hoch? Aufs Dach von Aldi oder so?
Machst Du im Wald sonst auch andere Sachen, wenn Du dich mal ganz
unbeobachtet fühlst?

_

n1vo
01-09-2014, 10:00
Wieso nur im Wald? Als unsichtbarer Ninja kann er solche "Sachen" doch auch in der Fußgängerzone machen, ohne dass das auffällt...

Darkangel86
01-09-2014, 10:01
Nein in der Stadt kletter ich nicht rum davon abgesehen Wohne ich in einem ganz kleinen Ort :-)
Wir haben hier aber im Wald eine altes Fabrik Gelände wo damals Kohle abgebaut wurde was aber seit mehreren Jahren geschlossen ist dort kletter ich schon mal rum.
Was meinst du mit andere Sachen?
Was ich schon gemacht habe Leute beobachtet die dort Ihren Müll entsorgt haben was ich Fotografiert habe und zur anzeige gebracht hab. Den sowas geht gar nicht.

die Chisau
01-09-2014, 10:01
Wieso nur im Wald? Als unsichtbarer Ninja kann er solche Sachen doch auch in der Fußgängerzone machen, ohne dass das auffällt...

Das stimmt nur bedingt, andere Ninjas können das sehr wohl wahrnehmen. :cool:

openmind
01-09-2014, 10:03
Gibt es bei Euch auch eine Fabrik, in der Kohle angebaut wird?

_

Darkangel86
01-09-2014, 10:13
Naja im mein Vorrigen Beitrag habe ich ja schon erwähnt das ich auf auf dem Land Wohne und nur zum Trainieren in die Stadt fahren mache ich nicht aber Nachts ist das ganze Dorf mein Trainingsplatz ich kenne alle Bewegungsmelder jeden Hund (zwar nicht mit Namen) weiß welche Leute wann die letzte runde gehen mit Ihren Hunden!

Nuada
01-09-2014, 10:20
Guten Tag Herr Doktor Ha! Sen! Bein!!!

openmind
01-09-2014, 10:21
Du könntest dich doch mal im Gebüsch verstecken
und die Hunde mit deinen Ninjasternen bewerfen.

_

Darkangel86
01-09-2014, 10:29
Vergiss es Tiere werden bei mir nicht verletzt aber ich habe Hundleckerlis dabei um sie ruhig zu stellen falls mal einer kläffen sollte!
Ich habe ein Ziel welches ich strinkt folge!
Das Ziel des Ninjutsu ist es sein Leben so zu organisieren dass es erst gar nicht zu Konfliktsituationen kommt da ein Kampf nur das letzte Mittel zur Lösung eines Konfliktes ist!

die Chisau
01-09-2014, 10:34
Du könntest dich doch mal im Gebüsch verstecken
und die Hunde mit deinen Ninjasternen bewerfen.

_

So 100 Punkte, für den dämlichen, inhumanen Vorschlag! :mad:
Sperre bis 11:40 Uhr.

Das mit den Leckelis ist eine gute Idee, wenn man es nicht übertreibt, denn fette Hunde leben auch nicht gesund auf Dauer.

n1vo
01-09-2014, 10:47
Das stimmt nur bedingt, andere Ninjas können das sehr wohl wahrnehmen. :cool:

Irgendwie ist mir jetzt mulmig wenn ich durch die Stadt gehe. Die Vorstellung, dass da vielleicht ganze Gruppen von Ninjas unterwegs sind und solche Sachen machen :wuerg:

Darkangel86
01-09-2014, 10:54
Da darfst du dir kein Kopf drüber machen wir leben doch eh in einem Überwachungsstaat!

n1vo
01-09-2014, 10:56
Umso erstaunlicher, dass solche Sauereien trotzdem möglich sind :D

Darkangel86
01-09-2014, 10:58
So ist das leben :)

bugei
01-09-2014, 12:17
Hallo Darkangel,

erstmal willkommen im Club:)

Eine Frage hätte ich dann aber doch: Du schreibst in Deinem Eingangspost, daß Du Deine Wurfsterne selber entworfen hast und ein paar Beiträge weiter, daß Du mit denen im Wald auf Zielscheiben wirfst.
In dem Zusammenhang hoffe ich sehr, daß Du
entweder Bo-Shuriken benutzt
oder nicht aus Deutschland kommst.
Falls nicht: Du kennst Dich schon schon mit der aktuellen Gesetzeslage in Bezug auf Shuriken ( Wurfsterne) aus? Falls nicht, würde ich der einen Blick ins aktuelle Waffengesetz sehr ans Herz legen.

@ Willi
Du willst WT zumachen? Hast Du dem GGM Keith schon ne Ansage geschickt? :D

@ all
Lese ich da einen leisen Unterton von Ironie in Euren Posts? :P

Nohands
01-09-2014, 12:27
Neiiiiiiiinnnnnnn. :D

Gruß
Nohands
.

die Chisau
01-09-2014, 12:33
@ all
Lese ich da einen leisen Unterton von Ironie in Euren Posts? :P

Der User Ironie wurde doch letzte Woche gesperrt. Der ist nicht mehr dabei. :(

Darkangel86
01-09-2014, 12:38
Um ehrlich zu sein kenne ich mich da nur ein wenig mit aus und noch nicht sehr intensiv mit befasst! Aber werde ich mir mal zu Herzen nehmen!

bugei
01-09-2014, 12:54
Um ehrlich zu sein kenne ich mich da nur ein wenig mit aus und noch nicht sehr intensiv mit befasst! Aber werde ich mir mal zu Herzen nehmen!

Tu das bitte wirklich! In Deutschland befindest Du Dich mit dem Besitz und Gebrauch von Wurfsternen nicht mal mehr auf dünnem Eis, Du verstößt damit schlicht und ergreifend gegen geltentes Recht.

Darkangel86
01-09-2014, 12:57
Das werde ich ein Ninja steht zu seinem Wort!

openmind
01-09-2014, 13:04
Vielleicht kannst Du dir statt der Wurfsterne
einen Hund kaufen und damit schmeißen.

_

die Chisau
01-09-2014, 13:05

_

Gleich setz ich meinen Hund auf dich an! :mad:

Darkangel86
01-09-2014, 13:07
Nein bei Tiere hört der Spaß auf

Pinuti
01-09-2014, 13:08

_

Klassischer Anfängerfehler. Man schmeißt nicht mit Hunden, sondern mit Katzen. :rolleyes:

Nohands
01-09-2014, 13:09
Hi Darkangel86,
du musst nur aufpassen, dass du nicht als Stalker verhaftet wirst, weil du da immer rumlungerst und alles beobachtest. :D

Gruß
Nohands
.

die Chisau
01-09-2014, 13:10
@openmind: Mein Bumm Bumm wird dich das Fürchten lehren. Ich werd dir ein Quietschie in die Hose stecken und ihn dann loslassen!

Nuada
01-09-2014, 13:19
Ich hab im Internet mal Bilder von Ninjas gesehen. Siehst du so ähnlich aus?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/VanillaNinja.jpg

Darkangel86
01-09-2014, 13:20
Katzen zum werfen wäre ja mal ne alternative grins brauche ich nicht holen habe drei Katzen :)
Es mal jemand die Polizei gerufen war glaube ich jemand der mit den Hund draußen war aber wurde nicht erwischt die Polizei ist an mir ja drei mal vorbei gefahren in Schritt tempo.

Abu Junayd
01-09-2014, 13:50
TE bist du das???

watch?v=RVlGm-s7Lz8

Pinuti
01-09-2014, 13:53
watch?v=RVlGm-s7Lz8

:rotfltota

Darkangel86
01-09-2014, 14:00
Ich finde das Video soweit ganz gut gemacht aber finde auch es eher als Gag zu sehen ist mit anschleichen und beobachten hat das weniger zutun sondern finde das gehört zur kategorie verstehen sie Spaß. Ist nicht böse gemeint.

Abu Junayd
01-09-2014, 14:07
Glaubst du echt , das ist nur ein Gag??
Das ist gar kein echter Ninja???:ups:

Antikörper
01-09-2014, 14:11
:D

Bea8ZUUuZ14

...

khS4zlinxk0

Achja Ninja sind super

Willi von der Heide
01-09-2014, 15:12
CLOSED :-§

Wenn ich Zeit habe, räume ich hier auf. Das wird Punkte hageln !

Darkangel86
01-09-2014, 15:21
Nein bezweifel nicht das es ein echter Ninja ist es sieht aber auf dem Video so gespielt aus.

Takin
01-09-2014, 17:30
Das ist die große Kunst. Es SOLL ja gespielt aussehen, damit man ihn unterschätzt! Und dann: ZACK! Schlägt die Falle zu...:D

Darkangel86
01-09-2014, 17:33
Aja also den Gegner verwirren um im richtigen Moment dann angreifen. Okay das akzeptiere ich und speicher es mal als taktisches denken ab!

Willi von der Heide
01-09-2014, 17:54
Und wenn ich mit euch fertig bin, dann burnt datt !

Darkangel86
01-09-2014, 18:27
In wie fern?

Willi von der Heide
01-09-2014, 19:10
Und wenn ich mit euch fertig bin, dann burnt datt !

In wie fern?

... ist ein Zitat eines unserer großen Lehrmeister ! ;)

Darkangel86
01-09-2014, 19:22
Ich habe es nicht so mit Zitate oder Weißheiten!

Ben345
01-09-2014, 19:53
Studierst du denn auch die philosophischen Aspekte des Ninjutsu? Ich finde, das ist fast noch wichtiger, als über Wasser laufen und unsichtbar sein.

Und welche Art von Ninja bist du? Eher der traditionelle in schwarz oder doch eher so einer?

http://images4.fanpop.com/image/photos/15500000/Chibi-Naruto-Characters-chibi-characters-15522601-350-500.jpg

Dodge71
01-09-2014, 20:09
Das ist aber ein seltsames Bild von Kakashi Hatake.

Zur Frage: Hat er schon beantwortet, er trägt schwarz.

Darkangel86
01-09-2014, 20:30
Ja stimmt trage zu 90% schwarz habe aber auch einen weißen Ninja anzug. aber für Nachts kommt weiß nicht so gut an!

die Chisau
01-09-2014, 21:09
http://finland.fi//finfo/images/sotil.jpg

Sag das nicht, die finnischen Ninjas sind sagenumwoben! (auch im Dunklen in weiß!)

Takin
02-09-2014, 08:04
Wikipedia sagt:

"Der klassische Ursprung für die weiße Farbe der Anzüge (und somit auch der Gürtel) ist jedoch in der Samurai-Tradition begründet. Weiß steht in Japan auch für Männlichkeit und Tod, weshalb diese Farbe oft von Samurai unter ihrer Rüstung getragen wurde, um ihre Bereitschaft, bis zum Äußersten zu gehen, darzustellen."

Weiß ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9F#Kampfkunst)

Sollte also mehr als passen :cool:

Pinuti
02-09-2014, 08:18
"Der klassische Ursprung für die weiße Farbe der Anzüge (und somit auch der Gürtel) ist jedoch in der Samurai-Tradition begründet. Weiß steht in Japan auch für Männlichkeit und Tod, weshalb diese Farbe oft von Samurai unter ihrer Rüstung getragen wurde, um ihre Bereitschaft, bis zum Äußersten zu gehen, darzustellen."

Sollte also mehr als passen :cool:

Fun Fact: Im westlichen Kulturkreis steht die Farbe weiß ja für Jungfräulichkeit...
Aber das nur so am Rande :cool:

die Chisau
02-09-2014, 08:23
Fun Fact: Im westlichen Kulturkreis steht die Farbe weiß ja für Jungfräulichkeit...
Aber das nur so am Rande :cool:

Bitte nur zu Themen schreiben von denen man Ahnung hat, so wie wir alle hier.

Pinuti
02-09-2014, 08:25
Na vielen Dank auch, jetzt hab ich Kaffee auf Tastatur und Bildschirm geprustet vor Lachen :D

die Chisau
02-09-2014, 08:29
Na vielen Dank auch, jetzt hab ich Kaffee auf Tastatur und Bildschirm geprustet vor Lachen :D

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. :p

openmind
02-09-2014, 09:09
Kleiner Flirt zwischen Euch zwei Süßen hier, hm?

_

die Chisau
02-09-2014, 09:11
Pinuti ist berüchtigt dafür, pass bloß auf! ;)

Pinuti
02-09-2014, 09:26
Irgendwas kann jeder, ne? :cool:
http://www.quickmeme.com/img/e2/e25aaba81dcfe43554d5f3304ff1543ba9c72a9a27ff47b78e d681a1afb51278.jpg

Willi von der Heide
02-09-2014, 16:54

;) So sieht es aus !

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. :p

Man hat mich gerufen ?

Kleiner Flirt zwischen Euch zwei Süßen hier, hm?

_

:blume: Na Na, was wird das denn hier ?

Pinuti ist berüchtigt dafür, pass bloß auf! ;)

:ups:

Ben345
02-09-2014, 18:31
Bitte hier den Thread nicht so zuspammen und beim Thema bleiben.

n1vo
02-09-2014, 21:20
@Ben: Das ist ein Ninja-Fred - die guten Beiträge sind versteckt!

bugei
03-09-2014, 20:19
@ Darkangel

Welchen Ninjutsu-Stil betreibst Du denn?

Willi von der Heide
03-09-2014, 20:26
@ Darkangel

Welchen Ninjutsu-Stil betreibst Du denn?

Ich schätze mal Koga Ryu ! Würde ich auch gerne lernen ;).

Darkangel86
03-09-2014, 20:28
Ich lege da wert auf die alten traditionen von früher!
Aber da ich sehr neugierig auch bin bin ich offen für neues!

Willi von der Heide
03-09-2014, 20:30

Welcher Stil ist es denn genau ?

bugei
03-09-2014, 20:31
Ich schätze mal Koga Ryu ! Würde ich auch gerne lernen ;).
Ich glaub, bevor man das lernen darf, muß man einen ing-ung GGM verhauen haben :D

Das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber ok, Du mußt ja nicht

die alten traditionen von früher!
Gibts auch alte Traditionen von heute oder von morgen? :p

Sojobo
04-09-2014, 06:36
Find es ja interessant. Ein einsamer Ninja-Warrior, ausgebildet von einem Ninja-Meister im Privattraining, trainiert allein im Wald, mit Schwert und Shuriken im schwarzen Anzug, streift nachts durch das Dorf, kennt alle Bewegungsmelder, jeden Hund, klettert Fabriken und Bäume hoch, stellt illegale Müllentsorger heldenhaft der Polizei... Ein dunkler Held des Dorfes, ein stiller Wächter für das Gute. :D

Wo hat denn dein Trainer eigtl. gelernt? Mir wäre z.B. neu, dass es Ninjutsu so überhaupt noch gibt. Sicher meinst du Bujinkan Budo Taijutsu (BBT), oder? Bist ja keiner der Turtles.

Nuada
04-09-2014, 09:10
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Threadersteller und Batman noch nie in einem Raum zusammen gesehen habe...

Zeiteisen
04-09-2014, 10:28
Der Thread ist wirklich lustig. "Auftragen, polieren" :)

Was macht denn Dein Privattrainer sonst so und wo hat er KK gelernt, wenn es in Eurem Ort kein Ninjutsu gibt?

Takin
04-09-2014, 12:53
Wenn er Dir das sagt, müsste er Dich... Na ja, Du weißt schon, das übliche halt :D

Nohands
04-09-2014, 13:09
Der Thread ist wirklich lustig. "Auftragen, polieren" :)

Was macht denn Dein Privattrainer sonst so und wo hat er KK gelernt, wenn es in Eurem Ort kein Ninjutsu gibt?

Mr. Miyagi ein Ninja? :gruebel: :D

Vielleicht hieß der Privattrainer Yiu Tiub. ;)

@Takin,
ja, das seh' ich auch so. :D

Gruß
Nohands
.

Zeiteisen
04-09-2014, 14:06
Mr. Miyagi ein Ninja? :gruebel: :D

Vielleicht hieß der Privattrainer Yiu Tiub. ;)

Okay, da hast Du natürlich vollkommen recht. :-§

Ich kannte nur namentlich keinen privaten Ninjaausbilder (der Meister der Ninja-Turtles fiel mir namentlich auch nicht mehr ein). Aber Mr. Miyagi passte irgendwie auch ganz gut... :D

Syron
04-09-2014, 14:11
Ich kannte nur namentlich keinen privaten Ninjaausbilder (der Meister der Ninja-Turtles fiel mir namentlich auch nicht mehr ein).

Master Splinter.
Wie kann man den vergessen? :ups:

Nohands
04-09-2014, 15:20
...Aber Mr. Miyagi passte irgendwie auch ganz gut... :D

Gruß
Nohands
.

bugei
05-09-2014, 11:55
Jetzt hat sich der TE wohl mithilfe der Methoden des Goton Po still und heimlich aus dem Staub gemacht?

u lee
16-09-2014, 21:34
Ich frage mich wer sich hier eigentlich über wen lustig macht?
Ich habe zumindest den verdacht, dass sich "Darkangel" köstlich über all die Antworten amüsiert… ;-)

IamTooOld
16-09-2014, 22:47
kvTxH11O2HU?start=136&end=200