PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche HipHop-TKD Video Afu Ra

leutnant
19-05-2004, 09:47
Habe beim zappen zufällig ein Musikvideo gesehen bei dem TKD gekämpft wurde. Der Künstler hies Afu Ra aber ich weis das Lied nicht mehr. Kennt das jemand? Ich habe schon gegoogelt aber nix finden können, also wie heist das Lied und vielleicht hat ja jemand einen Link wo man das Video streamen oder noch besser downloaden kann.
Würde es gegen das Urheberrecht verstosen wenn ich das Video aus einer Tauschbörse sauge? Ich mein das läuft ja schließlich auch auf Viva & co.
Ist ja nicht so wie bei einen MP3 oder??? -Hab kein Bock das dann die Bullen vor meiner Tür stehen...

firefeet
19-05-2004, 10:41
ich glaub tauchbörsen sind deine einzige chance, das risiko erwischt zu werden ist sowas von minimal :rolleyes: (ja es ist illegal ;)) ich glaun afu ra hat mehrere solcher vids, musste einfach mal alle runterladen ;)
natürlich nur wenn man nicht gegen urheberrechte verstößt!!!:megalach: ;)

Ratte
19-05-2004, 11:59
ich hab da so einen Freund und der hat nen Bekannten dessen Putzfrau einen Verwandten hat und der zieht ständig Videos aus dem Netz, obwohl es legal ist und alle bekannten von dem auch und noch nie is jemand erwischt worden. :D
btw ich hab mal gehört, dass die eh nur diejenigen verklagen, die auch was anbieten, also muss man einfach den ordner aus dem gezogen wird leer halten, wenn man denn so etwas böses verabscheuungswürdiges und illegales amchen will :D

firefeet
19-05-2004, 12:06
genau schämt euch alle :p die arme plattenindustrie :rolleyes:

Commanace
19-05-2004, 12:22
hum... afu-ra is cool... aber der hat mehrere Lieder, und in WELCHEM davon jetzt TKD gekämpft wird weiß ich leider auch nicht... weißt du noch was aus dem text?

Gruß Cce

Rikimaru
19-05-2004, 14:23
Du meinst bestimmt das Video von "Defeat" , in diesem Video kämpft er Taekwondo . Im selben Video gibt es auch eine Szene in der er Akkupunktiert wird , falls es das gleiche ist .
Das Album auf welchen dieses Lied ist heißt "Body of the Life Force" .
Afu-Ra ist Taekwondoka und beschäftigt sich z.B. in seinem Lied
"Mortal Kombat" ausschließlich mit Kampfkünsten .
Ich halte ihn für einen sehr guten Musiker und hatte schon zweimal das Vergnügen ihn Live erleben zu dürfen . Ich glaube er tourt im Moment mit den Perverted Monks und kommt auch nach Deutschland .