PDA

Vollständige Version anzeigen : Feigenbutz - geiles Tier

Seiten : 1 [2] 3 4

Beginner`s Mind
18-10-2015, 08:45
Da fliesst auf diesem Niveau (vermutlich) kein Geld, aber das eine oder andere Goodie bei der First-Class-"Betreuung" dürfte drin sein. Die wollen ja auch wieder eingeladen werden als Punktrichter.

Genau so ist es.
Man möchte wiederkommen dürfen.

Steinbock
18-10-2015, 08:49
Das Verhalten von Feigenbutz ist einfach nur infantil.

Hosenscheißer
18-10-2015, 09:42
Da fliesst auf diesem Niveau (vermutlich) kein Geld, aber das eine oder andere Goodie bei der First-Class-"Betreuung" dürfte drin sein. Die wollen ja auch wieder eingeladen werden als Punktrichter.

Feigenbutz ist der nächste Huck so einfach ist das!:cool:
Ich habe den Italiener knapp vorne gesehen und man muss sagen das Feigenbutz jetzt die Quittung dafür bekommen hat, das er nur Fallobst boxt. Von Taktik war keine Spur zu sehen und de Carolis hat Ihn mit dem Jab einfach abfangen.
Da muss Feigenbutz und sein Trainerteam dran arbeiten, aber Sturm ist ein ganz anderer Boxer wie auch Chudinov.
Denn die liegen dem Feigenbutz viel besser als de Carolis.

bouncer
18-10-2015, 09:57
ich bin mit dem urteil zufrieden. Begründung:

einen titel muß man sich holen. Nur mit glück den ko vermeiden, das reicht nicht.

der niederschlag war keiner, denn feigi ist ausgerutscht.

beim rückkampf kann feigi zeigen, ob es wirklich die grippe war. Und am rückkampf verdienen beide. Also auch der italiener. Er war ein guter kämpfer, ich hoffe, er wird dann nicht allzu schwer verletzt.

:d

Uruk
18-10-2015, 10:08
Genau so ist es.
Man möchte wiederkommen dürfen.

...ein kleines Handgeld wird es schon gegeben haben.
Die eine Wertung "115", der PR sollte seine Lizenz entzogen bekommen...

CTKKB
18-10-2015, 10:52
Ich habe gerade den Kampf von GGG gesehen. Das nenne ich professionelles Boxen. :)

Feigi hat bestimmt Potential und wer weiss, mit einem lucky Punch könnte er bestimmt auch Sturm und Abraham schlagen. Trotz allem wird er nie die deren boxerische Qualitäten erreichen.

Was mich nur sauer macht, ist die Reaktion von den Medien und einigen Promis. "Grosse Klappe, frischer wind, sympathischer Typ" etc.
Er und sein Team ist ein prolliger und infantiler Haufen und Sauerland bringt den Boxsport wieder dahin wo er vor 40 jahren war - in die Gosse!

Eine grosse Klappe haben alle anderen Boxer, feigi ist nur ein unsportlicher und asozialer Puncher mit realitätsverlust!

HAZ3
18-10-2015, 13:04
Was ein Abfall Mensch der Typ...die Sieg/Heil Gesänge seiner Fans konnte man via TV hören,einfach nur lächerlich und traurig,genau wie sein walk-in Song :flop:
Daher eindeutig,weg mit dem Dreck !!!

Tori
18-10-2015, 13:28
feigi ist nur ein unsportlicher und asozialer Puncher mit realitätsverlust!

:halbyeaha

AlphaFight
18-10-2015, 14:19
Was ein Abfall Mensch der Typ...die Sieg/Heil Gesänge seiner Fans konnte man via TV hören,einfach nur lächerlich und traurig,genau wie sein walk-in Song :flop:
Was war denn der Walk-in-Song?

HelveticGenetikk
18-10-2015, 14:42
Sehr merkwürdiges Urteil gewesen, für mich war der Mittelmeerspartaner klar vorne.

C-MO
18-10-2015, 16:02

was kann er denn dafür ?

bouncer
18-10-2015, 16:04
was kann er denn dafür ?

Och, ein Sportler hat durchaus Einfluss auf seine Fans und auch auf sein Einmarschlied ;)

Macabre
18-10-2015, 17:24
Meiner Meinung nach hat Feigenbutz mindestens die ersten 6 Runden verloren, oder verschenkt, je nach dem....

Somit dürfte eine, nach Punkten gewonnene Runde, in der 2ten Halbzeit, zum Sieg für den Italiener führen.

Eindeutig der aktivere Mann.

Das "Trommelsolo" von Feigenbutz war auch nicht so prickelnd...

Gladbeck
18-10-2015, 17:49
Feigenbutz ist der nächste Huck so einfach ist das!:cool:

Der ist jetzt schon schlimmer als Huck es je war. :D
Und diese asi Kommentare vor und auch nach dem Kampf,einfach peinlich.
Genau wie der komische,dicke Manager mit der Sonnenbrille.
Dem würde ich am liebsten sofort eine Kopf Nuss geben
wenn der anfängt zu reden,der macht mich ja voll aggressiv. :D

Und dann noch dieses grausige Fehlurteil :ups:

Da hatte ich bis jetzt echt nichts verpaßt.

Verschenkte Zeit.
Und so einen will jemand hochreden?

:megalach:

Iskra
18-10-2015, 18:03
...ein kleines Handgeld wird es schon gegeben haben.
Die eine Wertung "115", der PR sollte seine Lizenz entzogen bekommen...

das waren sogar 2 mal 115 zu 113... selbst wenns für de carolis ausgegangen wäre, dürfte großmaul sich nicht beklagen.

aber ich denke das war ein theaterstück aus dem hause sauerland bei dem ALLE protagonisten ihren part gespielt haben. ich an de carolis stelle hätte nicht demütig um einen rückkampf gebeten, wenn das nicht meine rolle gewesen wäre - so offensichtlich inszeniert war das ganze. nur dem ran moderator sollten sie nächstes mal ne flasche schampus an den platz bringen, vielleicht fällt der hokus pokus dem durchschnittliche boxfan dann nicht so sehr auf.

Trotzdem war der kampf, wenn auch nicht technisch brilliant, aber durchaus unterhaltsam und erfrischend. nur mit der werbung in den pausen werde ich mich niemals anfreunden.

Iskra
18-10-2015, 18:09
Der ist jetzt schon schlimmer als Huck es je war. :D
Und diese asi Kommentare vor und auch nach dem Kampf,einfach peinlich.
Genau wie der komische,dicke Manager mit der Sonnenbrille.
Dem würde ich am liebsten sofort eine Kopf Nuss geben
wenn der anfängt zu reden,der macht mich ja voll aggressiv. :D
:megalach:

erinnert mich an den hier

https://pbs.twimg.com/media/BQcbwc9CIAAfT3I.jpg

Zhijepa
18-10-2015, 18:39
...die Sieg/Heil Gesänge seiner Fans konnte man via TV hören,einfach nur lächerlich und traurig,genau wie sein walk-in Song

... das war dann der Moment wo ich abschaltete und noch ein Ründchen bis zum GGG Kampf schlief ...

Gerade mal das Interview angeschaut ... schon der Hammer, danach erscheint einen selbst Huck als kultivierter Schöngeist ... und dann noch der Dicke mit der P.orno.brille ... :D

CTKKB
18-10-2015, 19:17
Kurze Frage an alle:

Was ist das für eine Einmarschmusik?

Ich habe es über 2 Musikerkennungsapp laufen lassen und es wurde nicht erkannt ::o

Danke für die Hilfe.

Oogway
18-10-2015, 20:51
Na kommt, Leute, einige wissen das doch...helft uns Unwissenden!:cool:

Fry_
18-10-2015, 20:54
Ich hab mir nur die ersten beiden Runden angetan. Ging das etwa so weiter ? :D

noro
18-10-2015, 21:05
Ich hab mir nur die ersten beiden Runden angetan. Ging das etwa so weiter ? :D
meinst du runden oder Strophen...?:ups:....:D

Fry_
18-10-2015, 21:09
meinst du runden oder Strophen...?:ups:....:D

Runden. Aber die Musikfrage bewegt mich auch :)

Dr.Jab
18-10-2015, 22:15
Kann jetzt endlich mal wer Tacheles reden? Wenn man das hier so liest könnte man ja glauben Feigenbutz sei zu Landser eingelaufen :rolleyes:

Open your Mind
19-10-2015, 02:11
Ich habe zuletzt das Profil des MMA-Weltmeisters Fuckner gestalkt und mich da schon gefragt, wie rechts der ist. Er ist aus dem gleichen Stall wie Feigi.

Auf Ground&Pound gab es einen Trollbericht über Fuckner, wo behauptet wurde, er sei ein dicker Freund von Kevin Russell.

Fuckner marschiert immer mit den BO ein.

Oogway
19-10-2015, 10:43
Fuckner marschiert immer mit den BO ein.

Aha, wieder mal die Onkelz...voll böse und voll rechts...lächerliches Onkelz-Bashing.

Aber welche Musik ist es nun bei Feigi?

bouncer
19-10-2015, 11:17
Aha, wieder mal die Onkelz...voll böse und voll rechts...lächerliches Onkelz-Bashing.

Jep, ohne Worte..:rolleyes:

Er ist mit einem Marsch/Volkslied eingelaufen.. so Richtung Westerwald. Genau erkennen konnte ich es aber nicht.

Oogway
19-10-2015, 11:41
Jep, ohne Worte..:rolleyes:

Er ist mit einem Marsch/Volkslied eingelaufen.. so Richtung Westerwald. Genau erkennen konnte ich es aber nicht.

Oh, ein Marschlied...für einen Einmarsch..."so Richtung Westerwald", vielleicht sogar ein Volkslied...ja, das dürfte sicher eindeutig ein Beweis für eine rechte Gesinnung sein :ups:

bouncer
19-10-2015, 11:43
Oh, ein Marschlied...für einen Einmarsch..."so Richtung Westerwald", vielleicht sogar ein Volkslied...ja, das dürfte sicher eindeutig ein Beweis für eine rechte Gesinnung sein :ups:

Das hab ich auch nicht behauptet.. ;)

Oogway
19-10-2015, 11:50
Och, ein Sportler hat durchaus Einfluss auf seine Fans und auch auf sein Einmarschlied ;)

Das (vgl Zitat) hast du behauptet und da zuvor kritisiert wurde, dass wohl einige der Fans "Sieg Heil"-Rufe von sich gegeben haben, wird dadurch indirekt behauptet, dass er durch seine Einmarschmusik Fans mit rechtsradikalem Hintergrund ermuntert bzw. diese Fans gerne akzeptiert...

BlackBull
19-10-2015, 11:53
War es so hartes Zeug wie Helene Fischer? Oder noch krasser, Heino vielleicht. Der soll ja das "r" immer so stark rollen, wie ein Nazi...

Das Feigenbutz ein Depp ist und den Kampf sicher nicht gewonnen hat, wurde ja schon gesagt, aber ihm und anderen (Fuckner z.B.) wegen der gewählten Einmarschmusik einen rechten Hintergrund antratschen zu wollen, ist schon ziemlich daneben...

Cheers

derJonas
19-10-2015, 11:58
.

bouncer
19-10-2015, 11:58
Das (vgl Zitat) hast du behauptet und da zuvor kritisiert wurde, dass wohl einige der Fans "Sieg Heil"-Rufe von sich gegeben haben, wird dadurch indirekt behauptet, dass er durch seine Einmarschmusik Fans mit rechtsradikalem Hintergrund ermuntert bzw. diese Fans gerne akzeptiert...

Und du willst mir jetzt erzählen das ein solches Lied nicht auch bestimmte Fans animiert? Und wenn ich weiß das ich solche Fans habe, muss ich dann so ein Lied wählen?
Ob er selbst rechts ist, oder nicht , ist sicher nicht an so einem Einmarschlied festzumachen, aber wenn ich weiß das teile meiner Fans aus dieser Ecke kommen, muss ich sie nicht noch durch die Auswahl ermutigen!
Ich bin übrigens ganz sicher niemand, der mit dem erhobenen Zeigefinger rumläuft, und sofort mit der Nazikeule kommt. Das wäre bei meiner Vergangenheit auch sehr lächerlich!
Das ein Sportler nichts für seine Fans kann, stimmt so aber einfach nicht ;)

Oogway
19-10-2015, 12:03
Und du willst mir jetzt erzählen das ein solches Lied nicht auch bestimmte Fans animiert? Und wenn ich weiß das ich solche Fans habe, muss ich dann so ein Lied wählen?
Ob er selbst rechts ist, oder nicht , ist sicher nicht an so einem Einmarschlied festzumachen, aber wenn ich weiß das teile meiner Fans aus dieser Ecke kommen, muss ich sie nicht noch durch die Auswahl ermutigen!

laut Wikipedia:
"Das Badnerlied wird bei vielen Anlässen gespielt, beispielsweise bei den Heimspielen badischer Fußballvereine wie dem Karlsruher SC, dem SC Freiburg und der TSG 1899 Hoffenheim, sowie auch bei Heimspielen des Handballclubs Rhein-Neckar Löwen und der Eissportvereine EHC Freiburg und den Baden Rhinos aus Hügelsheim. In einigen Teilen Badens genießt es bei offiziellen Festakten wie Einweihungen sogar einen quasioffiziellen Status. So wurde das Badnerlied auch gespielt, als beim Natogipfel 2009 in Kehl, Baden-Baden und Straßburg die Staats- und Regierungschefs der Natostaaten über die Passerelle des deux Rives Deutschland in Richtung Frankreich verließen."

Dass die aber auch alle ihre Rechtsradikalen so ermutigen müssen....:cool:

derJonas
19-10-2015, 12:05
.

HAZ3
19-10-2015, 12:28

Ja klar,einmal ne rechte Vergangenheit gehabt,aber dann schön brav dem Mainstream gebeugt und alle sind wir links...:rolleyes:
Ich sag Dir eins,ich nehme mir jetzt einfach mal als Ausländer raus zu sagen dass jeden den ich damit erwische was auf die Ohren bekommt.Mir egal was für ne Gesinnung oder whatever,sowas findet in meiner Welt nicht statt.
Und so können sich diese ganzen Ossi Punks entweder verpissen oder es gibt Konflikte,so einfach ist das.Good old germany hin oder her,die haben hier sowas von nix mehr zu melden ;)
Und jeder der mir erzählen will : " Ja aber die sind doch jetzt ganz anders... " ,der stellt sich direkt mit denen in eine Reihe und brauch sich nicht wundern wenn er dann auch so behandelt wird.

PS: Scheißt auf diesen Vogel und sein Einmarschsong und auf all seine Fans und Anhänger !
Einfach nicht supporten den Dreck und dann ist alles gut.Gibt genug andere gute Sportler die man schauen kann + Deutsches Boxen is eh tot wenn irh mich fragt...

bouncer
19-10-2015, 12:35
Ja klar,einmal ne rechte Vergangenheit gehabt,aber dann schön brav dem Mainstream gebeugt und alle sind wir links...:rolleyes:
Ich sag Dir eins,ich nehme mir jetzt einfach mal als Ausländer raus zu sagen dass jeden den ich damit erwische was auf die Ohren bekommt.Mir egal was für ne Gesinnung oder whatever,sowas findet in meiner Welt nicht statt.
Und so können sich diese ganzen Ossi Punks entweder verpissen oder es gibt Konflikte,so einfach ist das.Good old germany hin oder her,die haben hier sowas von nix mehr zu melden ;)
Und jeder der mir erzählen will : " Ja aber die sind doch jetzt ganz anders... " ,der stellt sich direkt mit denen in eine Reihe und brauch sich nicht wundern wenn er dann auch so behandelt wird.

Die Onkelz sind hier sicher nicht das Thema, aber du redest von Dingen die sie vor über 30 Jahren von sich gegeben haben.. seit dem haben sie wahrscheinlich mehr gegen Rechtsradikalismus getan, als viele ihrer Kritiker. Und wenn du jemanden etwas auf die Ohren haust, weil dir sein Musikgeschmack nicht passt, dann frag dich mal wer hier intolerant ist.. ;)

Oogway
19-10-2015, 12:36

Aha, du verprügelst also Leute aufgrund der Musik, die sie hören...konnte dir in den 30er-Jahren auch passieren, wenn du z.B. Jazzmusik gehört hast...Aber um die Parallele zu verstehen, bist du wahrscheinlich zu einfach gestrickt....Ist wohl sowieso nur Internet-Gelaber...aber trotzdem extrem peinlich...

HAZ3
19-10-2015, 12:41
Leute 30 Jahre her und dann is also alles auf einmal easy ?
Nicht für mich,sorry !!!
Ich kann und will mit so Menschen nix anfangen...Und sagen wir mal so,bei Jungs wie mir kommt keiner mit BO Mukke an,da könnt ihr euch aber sicher sein :p
Von daher is mir sowas auch egal,weil das wie gesagt in meinem Umfeld nicht stattfindet,und das ist auch gut so ;)

PS: Und am Rande,Leute die so Müll tolerieren geben solchem Schmutz überhaupt erst den Nährboden für Ihre Existenz.
Ich mache das ganz klar nicht,da suche ich gerne die direkte Konfrontation

Gast
19-10-2015, 13:02
PS: Und am Rande,Leute die so Müll tolerieren geben solchem Schmutz überhaupt erst den Nährboden für Ihre Existenz.
Ich mache das ganz klar nicht,da suche ich gerne die direkte Konfrontation

Solche Intoleranten, gewalttätigen Ausländer (hast dich ja selber so betitelt) wie du sind doch genau so das Problem. Glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und jedem eins aufs Maul geben zu können weil jedem eingetrichtert wird er müsse gefälligst links sein weil er sonst ein Nazi ist.
Sowas wie dich muss man genau wo wenig tolerieren.

Uruk
19-10-2015, 13:09
...so ist es Maddin.
Der ist nicht "besser", als das was er "machen möchte".

Gr. R.

der herbie
19-10-2015, 13:15
...so ist es Maddin.
Der ist nicht "besser", als das was er "machen möchte".

Gr. R.

Scheint mir nicht ganz beieinander zu sein, der Gute :p:p:o

Selten so ein intolerantes Gewäsch gehört... aber sei es drum, wenn er damit im Leben gut klarkommt.

Glück auf

der herbie

makoto
19-10-2015, 13:34
Beim nächsten Mal dann: "Er hat mich halt - rein zufällig - am Kopf getroffen. Da sind mir kurz die Beine weggesackt. Kein Grund mich anzuzählen!" :D

Beim nächsten kommt die Ausrede:"Ich hatte so viel Schwung in meinem Schlag,dass die Murmel in meinem Kopf gegen den Knochen geschlagen ist.Kein Grund mich anzuzählen." :D

Nene der Typ ist ne Nulpe und eigentlich ists egal wer es nun wird.Ob Sturm oder Chudinov.Jeder von denen würde ihn hart misshandeln.

makoto
19-10-2015, 13:55
Solche Intoleranten, gewalttätigen Ausländer (hast dich ja selber so betitelt) wie du sind doch genau so das Problem. Glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und jedem eins aufs Maul geben zu können weil jedem eingetrichtert wird er müsse gefälligst links sein weil er sonst ein Nazi ist.
Wohl wahr.Bei solchen Ausändern werde ich selber Nazi und dabei bin ich aus Kasachstan.Das ist einfach asoziales Verhalten ala Gabriel's "Pack"

Oogway
19-10-2015, 14:07
Beim nächsten kommt die Ausrede:"Ich hatte so viel Schwung in meinem Schlag,dass die Murmel in meinem Kopf gegen den Knochen geschlagen ist.Kein Grund mich anzuzählen." :D

:D

Fairerweise muss man sagen, dass die Schläge von Butzi wirklich etwas kraftlos gewirkt haben...(wegen Grippe/Erkältung was auch immer), aber dass der Niederschlag kein Niederschlag war...vielleicht hat er in seinem erkälteten Zustand den Schlag gar nicht so realisiert...und sich einfach gewundert: "ups, wieso rutsch ich plötzlich nach hinten um...und mein SChädel tut von der Erkältung immer noch so weh...SCheißviren"

MMAMatze
19-10-2015, 14:12
"ups, wieso rutsch ich plötzlich nach hinten um...und mein SChädel tut von der Erkältung immer noch so weh...SCheißviren"
xD

bouncer
19-10-2015, 14:14

Nene der Typ ist ne Nulpe und eigentlich ists egal wer es nun wird.Ob Sturm oder Chudinov.Jeder von denen würde ihn hart misshandeln.

Er sollte beten, das Sturm irgendwie die Sensation schafft.. Sturm lässt ihn "nur" doof aussehen, Chudinov wird ihm wirklich wehtun!

Mahmut Aydin
19-10-2015, 14:23
...jedem eingetrichtert wird er müsse gefälligst links sein weil er sonst ein Nazi ist.
...

Rechte sind ja schon echter Schmutz, aber Linke finde ich wesentlich ekelhafter ;)

Ich wollte ein wenig auf Feigenbutz bashen und sehe hier ein KKB Inferno ala WT Forum :D:D:D:D:D
Gefällt mir!

OlympicBoxing
19-10-2015, 14:33
Egal ob man den Feigenbutz mag oder nicht - wer solche großen Töne im Vorfeld spuckt, MUSS einen anderen Kampf zeigen !!!
Oder sich danach etwas in Demut üben - aber der Typ haut danach gleich die nächste verbale Scheisse raus......

Auftreten, Urteil, Leistung nach der Vorgeschichte: Dieser Abend hat dem deutschen (Profi-)Boxen sehr geschadet und hat dem selbsternannten "badischen Tyson" sehr viele Sympathien gekostet.
Danke dafür :mad:

...und wer vom Badener-Lied zur rechten Einstellung kommt, der kommt auch vom Kuchen backen zum Arschbacken.....

der herbie
19-10-2015, 14:33
Jepp, zurück zum Kampf. Fehlurteil, m. E. klarer Fall. Ich war selber ziemlich enttäuscht, seine letzten beiden Kämpfe haben mir gut gefallen. Offensichtlich waren seine Gegner da aber auch nicht übermäßig furchteinflößend. Der junge Mann wäre gut beraten, den Kampf sauber auszuwerten und fleißig zu trainieren, er ist ja erst am Anfang seiner Karriere. Daneben ein wenig "Medientraining", dann kann das noch werden.

Glück auf

der herbie

Raging Bull
19-10-2015, 15:52
Es war das Badnerlied. https://de.wikipedia.org/wiki/Badnerlied

Oh mein Gott....das Badener Lied!

Der Kerl ist doch sicher heimatverbunden. Der spricht am Ende noch Mundart :ups:

Todesstrafe. Oder?

Raging Bull
19-10-2015, 16:00

PS: Scheißt auf diesen Vogel und sein Einmarschsong und auf all seine Fans und Anhänger !
Einfach nicht supporten den Dreck und dann ist alles gut.Gibt genug andere gute Sportler die man schauen kann + Deutsches Boxen is eh tot wenn irh mich fragt...

Ich finde es hochgradig bedenklich, wenn man meint man täte etwas Gutes indem man mit Gewalt irgendeine Meinung oder einen Geschmack unterdrückt.

Dialog ja, Diskussion ja, auch mit harten Bandagen, aber aufs Maul hauen? Was kommt danach? Erschießen? Aufhängen? Weil der Nachbar gesagt hat, dass da einer gerne irgendeine Musik hört?

Und wer bestimmt welche Musik "gut" und welche "schlecht" ist? Nach welchen Kriterien soll das erfolgen?

Gladbeck
19-10-2015, 16:52
Rechte sind ja schon echter Schmutz, aber Linke finde ich wesentlich ekelhafter ;)

:yeaha:

Der Kerl ist doch sicher heimatverbunden. Der spricht am Ende noch Mundart :ups:

Todesstrafe. Oder?

Kenne das Lied nicht mal.

Fazit:
Feigenbutz ist immer noch kacke. :biglaugh:

Fry_
19-10-2015, 17:48
Hat der Butzemann nach den ersten beiden Runden irgendwie besser ausgesehen oder blieb das so ?
Und der Niederschlag, naja. Vermutlich hatte er nen Filmriss und konnt sich nicht mehr recht erinnern :D

Offline_Fighter
19-10-2015, 18:05

Todesstrafe. Oder?

An sich ist das schon ein Verbrechen :D

HAZ3
19-10-2015, 21:03
Ich finde es hochgradig bedenklich, wenn man meint man täte etwas Gutes indem man mit Gewalt irgendeine Meinung oder einen Geschmack unterdrückt.

Dialog ja, Diskussion ja, auch mit harten Bandagen, aber aufs Maul hauen? Was kommt danach? Erschießen? Aufhängen? Weil der Nachbar gesagt hat, dass da einer gerne irgendeine Musik hört?

Und wer bestimmt welche Musik "gut" und welche "schlecht" ist? Nach welchen Kriterien soll das erfolgen?

"Aufs Maul hauen",wo bitte habe ich das gesagt ?
Mein Formulierung war in einem anderen Bezug "etwas auf die Ohren bekommen" + "ich suche die direkte Konfrontation",aber beides wie gesagt auch im Kontext zu verstehen.
Ich habe auch nicht explizit von physischen Aktionen gesprochen,lest mal meine Posts nochmal.
Aber zu dem auf Konfrontation gehen stehe ich,ich habe in meinem Umfeld eine 0% Toleranz für Rassismus,sorry.
Und wenn in meiner Umgebung jemand Sieg Heil brüllt reagiere ich schon auf sowas,ist das für euch nicht normal ?
Traurig zu sehen dass das bei einer Boxveranstaltung die im TV ausgestrahlt wird nicht so ist...:flop:
Und wenn ich so rumlaufe und bekomme sowas im Alltag mit sage ich auch etwas.Aber die Leute heutzutage sind eher ruhig,stehen für nix ein.

Soldier
19-10-2015, 21:19

Genau so!

Edit: @HAZ3

Ja, wenn jemand in meinem Umfeld mit Sieg Heil oder so nem Schrott ankommen würde, dann würde er von mir auch Kontra bekommen.

Aber 1) hast du von "auf die Ohren" gesprochen, und das bedeutet im Normalen Sprachgebrauch körperliche Gewalt.
Und 2) Haben die Onkelz sich mittlerweile derartig klar gegen Rechts positioniert und viele Aktionen (inkl. Songs, klare Ansagen auf Konzerten etc.pp.) gebracht, dass die definitiv nicht mit Sieg Heil brüllenden Nazis in einen Topf zu werfen sind.
Damit beleidigst du sowohl diese Band als auch ihre Fans (unter anderem mich) völlig grund- und inhaltslos!

Open your Mind
19-10-2015, 21:27
Die Hörer der Onkelz sind nicht rechts, zumindest nicht die, welche ich kenne, mich eingeschlossen.

Oogway
20-10-2015, 07:56
"Aufs Maul hauen",wo bitte habe ich das gesagt ?
Mein Formulierung war in einem anderen Bezug "etwas auf die Ohren bekommen" + "ich suche die direkte Konfrontation",aber beides wie gesagt auch im Kontext zu verstehen.
Ich habe auch nicht explizit von physischen Aktionen gesprochen,lest mal meine Posts nochmal.
Aber zu dem auf Konfrontation gehen stehe ich,ich habe in meinem Umfeld eine 0% Toleranz für Rassismus,sorry.
Und wenn in meiner Umgebung jemand Sieg Heil brüllt reagiere ich schon auf sowas,ist das für euch nicht normal ?
Traurig zu sehen dass das bei einer Boxveranstaltung die im TV ausgestrahlt wird nicht so ist...:flop:
Und wenn ich so rumlaufe und bekomme sowas im Alltag mit sage ich auch etwas.Aber die Leute heutzutage sind eher ruhig,stehen für nix ein.

mimimimi...Meine Damen und Herren, im Zitat über mir sehen sie das letzte Bollwerk der Zivilcourage....:D

Erst groß die Klappe aufreißen und dann den ******* einziehen und alles auf politisch korrekt umbiegen.....ja, ne, is klar :cool:

die Chisau
20-10-2015, 09:07
Die Hörer der Onkelz sind nicht rechts, zumindest nicht die, welche ich kenne, mich eingeschlossen.

Sind wir schon soweit? Früher hat man Rechtsextreme und -radikale bekämpft heute sind wir so weit links, dass schon rechts bekämpft wird?
Man kann in Politik u. Gesellschaft ja gut sehen wohin das führt und das wird immer deutlicher. Ich sage nur Zwangsenteignungen in Hamburg...
Die extreme Linke ist nichts besser, als die extreme Rechte u. am Ende gibt es in beiden Fällen Mord und Totschlag.

Zum Kampf:
Der Italiener wurde um den Sieg betrogen. Da gibt es nichts zu deuteln.
Feigenbutz ist zweifelsohne ein Talent, aber noch nicht "fertig".
Der Italiener hat ihm von Anfang an den Wind aus den Segeln genommen, FB ist nie in Fahrt gekommen, der Angriffsaufbau wurden durch ständigen Druck im Keim erstickt.
Ausgerutscht is der Feigi auch nicht, das war ein klarer Wirkungstreffer.
Bob and weave wäre auch eine Fähigkeit die der Italiener im Unterschied zu FB deutlich besser beherrscht. Da gibt`s was zu trainieren.
Damit wir uns nicht falsch verstehen - klar hat FB eine Menge Potential und mit 20 Zeit zur Entwicklung. Der Italiener war aber deutlich besser in diesem Kampf.

Super Famicom
20-10-2015, 09:12
Geht es hier jetzt um die Onkelz?

Onkelz Diskussionen nerven aus so vielen verschiedenen Gründen. Und sie sind eigentlich immer nur getarnte Politikdiskussionen.

Warum deren schlecht gemachte Pubertätstextgröhlmukke überhaupt im Stammhirn mancher Artgenossen einen Reflex auslöst will sich mir nicht erschließen. Ist aber bei Robbie Williams, Shakira oder Unheilig nicht anders...:D

Also: wie wäre es mal wieder mit Skandalboxen?

NightFury
20-10-2015, 09:16
Von diesem Feigenbutz schau ich mir keine Fights mehr an...
Sein gelabere davor und danach fand ich sowas von peinlich... Ich musste mich echt fremdschämen....

HAZ3
20-10-2015, 12:26
mimimimi...Meine Damen und Herren, im Zitat über mir sehen sie das letzte Bollwerk der Zivilcourage....:D

Erst groß die Klappe aufreißen und dann den ******* einziehen und alles auf politisch korrekt umbiegen.....ja, ne, is klar :cool:

Irgendwas einziehen...? :rolleyes:
Never Bro !
Ich hab das gesagt weil ich nicht wie ein Assi rüberkommen möchte der grundlos auf vermeintlich Rechte zugfeht und die anmacht oder so...Aber wenn ich offensichtlich sowas sehe gibts Pallaver,dazu stehe ich auch zu 100% ;)
Und an die anderen...sorry wenn ich das jetzt so sage und natürlich kann ich euch dann als Freunde vergessen,aber mit Onkelz Fans konnte ich geistig so wie menschlich eh nie was anfangen...von daher werd ichs überleben wenn ich meine Sympathie bei euch verspielt habe...:p

Gast
20-10-2015, 13:06
Ich hab das gesagt weil ich nicht wie ein Assi rüberkommen möchte der grundlos auf vermeintlich Rechte zugfeht und die anmacht oder so...Aber wenn ich offensichtlich sowas sehe gibts Pallaver,dazu stehe ich auch zu 100% ;)
Und am Musikgeschmack der Leute siehst du das also?:rolleyes:
Man kann sich natürlich alles so drehen, dass man Auf jeden Fall im Recht ist.

War ja beim Feigenputz Kampf nix anderes.

bouncer
20-10-2015, 13:28
...
Ich hab das gesagt weil ich nicht wie ein Assi rüberkommen möchte der grundlos auf vermeintlich Rechte zugfeht und die anmacht oder so...
..:p

Das ist dir kräftig misslungen!

HAZ3
20-10-2015, 20:13

Du ich denke allen kann man es nie Recht machen.Will auch niemand beleidigen ! Es steht jedem frei zu hören was er will,aber im Gegenzug auch jedem anderen darüber zu denken was er möchte.
Von daher ist mir das auch egal,ist so oder so ja echt OT und für mich hat sich das eh erledigt.

Oogway
20-10-2015, 20:52

Schön, dass wir wieder einer Meinung sind ;)

Gast
20-10-2015, 22:09
Du ich denke allen kann man es nie Recht machen.Will auch niemand beleidigen ! Es steht jedem frei zu hören was er will,aber im Gegenzug auch jedem anderen darüber zu denken was er möchte.
Von daher ist mir das auch egal,ist so oder so ja echt OT und für mich hat sich das eh erledigt.
Es macht aber einen gewaltigen Unterschied ob man sich seinen Teil denkt oder ob man jemanden "eins auf die Ohren gibt" weil man denkt der Musikgeschmack währe rechts.

Macabre
20-10-2015, 22:42
Die "Blöden Onkelz" haben mal ein Gerichtsverfahren verloren und seit dem durfte man die eine "rechtsradikale Band" nennen. -->google

Unabhängig davon(rechts/links) ist das so ziemlich die stumpfste Mucke, die ich je gehört habe.

"Atemlos, durch die Nacht... " :D

Gast
20-10-2015, 22:56
Die "Blöden Onkelz" haben mal ein Gerichtsverfahren verloren und seit dem durfte man die eine "rechtsradikale Band" nennen. -->google

Und deswegen ist jetzt jeder rechts der die hört??

Open your Mind
20-10-2015, 23:03
Ich habe nie bestritten, dass Feigi ausgerutscht ist. Das kann passieren, wenn man durch Grippe geschwächt ist. Aber er stand sofort wieder auf - bei 4 war er oben wie einst Marciano gegen Moore.

Natürlich könnte es sein, dass der Italiener in Italien den Kampf gewonnen hätte, bestochene Punktrichter gibt es überall.

Am Ende ist Feigenbutz nur ein geschickter Geschäftemacher, der beim RückkAMpf aus sich setzt und ordentlich Kohle macht. Ein Blinder hätte gehört, dass er nicht mit gewohnter Härte zuschlug.

San Valentino
20-10-2015, 23:55

Also Du bist schon mal deshalb rechts, weil Du den Satz/die Sätzin nicht ordentlich gegendert hast. Was Du für Musik hörst ist eigentlich nicht mehr relevant.

Macabre
21-10-2015, 00:24

Nö, wo liest du das?

hand-werker
21-10-2015, 06:50
Also Du bist schon mal deshalb rechts, weil Du den Satz/die Sätzin nicht ordentlich gegendert hast. Was Du für Musik hörst ist eigentlich nicht mehr relevant.

:rofl:

cv almont
21-10-2015, 07:00

Der Satz ist gendermässig aber auch nicht einfach.

Ungendered:
(...) jeder rechts der die hört.

Gendered:
(...) jede/jeder rechts der/die die/der hört

Gast
21-10-2015, 08:29
Nö, wo liest du das?
Im ersten Post von HAZ3.

der herbie
21-10-2015, 08:35
Der Satz ist gendermässig aber auch nicht einfach.

Ungendered:
(...) jeder rechts der die hört.

Gendered:
(...) jede/jeder rechts der/die die/der hört

sind alle rechts, welche die hören

ist quasi auch gegendert, liest sich aber besser.

Gabber4Life
21-10-2015, 09:19
@Haz beziehst du dann auch bei allen Rassisten Stellung oder nur bei den deutschen? Es gibt nämlich noch mehr als nur deutsche Nazis, aber bei denen erwähnt man so gut wie nie was. Grade im südlandischen Bereich.

Hosenscheißer
21-10-2015, 09:31
@Haz beziehst du dann auch bei allen Rassisten Stellung oder nur bei den deutschen? Es gibt nämlich noch mehr als nur deutsche Nazis, aber bei denen erwähnt man so gut wie nie was. Grade im südlandischen Bereich.

das kann ich als Südländer bestätigen.:D

HAZ3
21-10-2015, 11:27

Jeder der andere auf Grund von Ihrer Herkunft,Hautfarbe oder was auch immer diskriminiert ein Rassist,klar sage ich da auch was,und habe es auch schon am eigenen Leib erfahren.
Aber darum gehts hier auch denke ich gar nicht,ich bin raus aus dieser Diskussion.

@all,Onkelz Fans mögen nicht alle Rechts sein...aber mal die Musik angehört ?
Ich habs an anderer Stelle gesagt,ich kann mit dem geistigen Level der Hörerschaft von denen nix anfangen,is mir absolut egal ob rechts oder was auch immer.Genießt es für euch,aber kommt mir nicht mit so nem Dreck in die Quere,thats it ;)

bouncer
21-10-2015, 11:35
...

@all,Onkelz Fans mögen nicht alle Rechts sein...aber mal die Musik angehört ?
Ich habs an anderer Stelle gesagt,ich kann mit dem geistigen Level der Hörerschaft von denen nix anfangen,is mir absolut egal ob rechts oder was auch immer.Genießt es für euch,aber kommt mir nicht mit so nem Dreck in die Quere,thats it ;)

Bei dem was du hier von dir gibst, wäre ich sehr vorsichtig damit sich über den geistigen Level anderer auszulassen! Just saying..;)

HAZ3
21-10-2015, 11:48
Bei dem was du hier von dir gibst, wäre ich sehr vorsichtig damit sich über den geistigen Level anderer auszulassen! Just saying..;)

Dir steht frei über mich zu denken was auch immer Du möchtest,u r welcome ;)
Und jetzt bin ich echt raus hier aus diesem Thread,euch allen ein schönes Bergfest heute :p

concrete jungle
21-10-2015, 14:00
Ist das da wie wo annsteckkenndd wasch dör Vince kleiner Feigling soa im Kopf hat?!

Niveau-Limbo strikes again !

Aber durchaus amüsant zu lesen.

hand-werker
21-10-2015, 14:50
wann hat er denn middem boxen angefangen? evtl.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dementia_pugilistica ?:D

Gladbeck
22-10-2015, 11:20
Feigenbutz kann man einfach nicht ernst nehmen.
Da muß noch viel mehr von ihm kommen(Sportlich) und weniger
quasseln täte ihm auch gut.

Mahmut Aydin
22-10-2015, 23:10
Liebe Menschen,

Man beachte das Alter von Feigenbutz und der boomartige Bekannheitsschub. Da geht so mancher junger Sportler mit nicht besonders viel Grips an Interviews kaput. An dem Urteil kann er nichts, an dem Kampfstil bei besagter Veranstaltung sind alle seine Trainer "mitschuld" und ein Interviews zu führen muss man auch mal lernen, gerade mit dem Adrenalinkick von paar Minuten nach dem Kampf.
Man schaue sich Asse der Interviewkunst wie Poldi oder Özil an. Dumm wie Brot. Das ist halt eine Nebenerscheinung bei vielen Sportlern die halt statt die Schulbank zu drücken im Gym rumgelungert sind.
*insert 7.000 names*

Raging Bull
25-10-2015, 00:06
Liebe Menschen,

Man beachte das Alter von Feigenbutz und der boomartige Bekannheitsschub. Da geht so mancher junger Sportler mit nicht besonders viel Grips an Interviews kaput. An dem Urteil kann er nichts, an dem Kampfstil bei besagter Veranstaltung sind alle seine Trainer "mitschuld" und ein Interviews zu führen muss man auch mal lernen, gerade mit dem Adrenalinkick von paar Minuten nach dem Kampf.
Man schaue sich Asse der Interviewkunst wie Poldi oder Özil an. Dumm wie Brot. Das ist halt eine Nebenerscheinung bei vielen Sportlern die halt statt die Schulbank zu drücken im Gym rumgelungert sind.
*insert 7.000 names*

So ist es :halbyeaha:halbyeaha

Hosenscheißer
29-10-2015, 08:01
Feigenbutz ist doch nicht so blöd und hat sich für sein asoziales Verhalten entschuldigt.

bouncer
29-10-2015, 13:09
Feigenbutz ist doch nicht so blöd und hat sich für sein asoziales Verhalten entschuldigt.

"HAMBURG (SID) - Supermittelgewichts-Boxer Vincent Feigenbutz (20) wehrt sich gegen die Kritik an seinem umstrittenen Punktsieg im WM-Ausscheidungskampf gegen Giovanni De Carolis (Italien) und wird womöglich nicht mehr in Deutschland in den Ring steigen. «Ich bin schockiert, was alles behauptet wird und wie ich teilweise angefeindet werde», sagte Feigenbutz der Sport Bild.

Sein Manager Rainer Gottwald sagte zum Kommentar von Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani, Feigenbutz sei ein Durchschnittsboxer: «Eine Unverschämtheit! Vincent liefert spektakuläre Fights und ist mit 20 Jahren erst am Anfang seiner Entwicklung.»

Eine Konsequenz sei eine Abkehr von der Heimat. «Wenn aber weiterhin alle nur auf ihn einprügeln, müssen wir uns überlegen, künftig lieber im Ausland zu boxen. In jedem anderen Land gäbe es einen Hype um so einen Boxer. Nur in Deutschland hackt man gern auf den eigenen Leuten herum», sagte Gottwald."

Und so einsichtig dabei..:D

AlphaFight
29-10-2015, 13:31
Er sollte es machen wie Huck... :D

Passion-Kickboxing
29-10-2015, 14:08
Ja wäre wohl das Beste! In jedem anderen Land hätte er den Kampf wohl locker mit 5 Runden verloren.

Open your Mind
29-10-2015, 15:47
Zur politischen Einstellungen von Feigi und der Karlsruher konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Ich habe den Herrn Fuckner angeschrieben, der häufig bei Feigi-Veranstaltungen kämpft. Er sagte, er stehe politisch in der Mitte, sonst könne er nichts sagen.

Da sein Hund Odin heißt, ist dies nur bedingt glaubhaft.

Tori
29-10-2015, 21:41
Da sein Hund Odin heißt, ist dies nur bedingt glaubhaft.

Was hatn ein Hundename mit der politischen Einstellung zu tun :confused::ups:

Schlimmer wäre es wenn der Hund Blondi hiesse :D:D:D

Tori
29-10-2015, 21:43
Und so einsichtig dabei..:D

Wahnsinn :ups: die haben doch jeglichen Bezug zur Realität verloren :o

Soll er halt in Ausland gehen - solche Spinner....

Mr.Fister
30-10-2015, 12:59
Kölner Abu Azaitar: MMA-Fighter fordert Feigenbutz: ?Wenn du furzt, das stinkt doch überall?? | Sportmix*| EXPRESS (http://www.express.de/sportmix/koelner-abu-azaitar-mma-fighter-fordert-feigenbutz---wenn-du-furzt--das-stinkt-doch-ueberall--,3204,32295710.html)

:D

AlphaFight
30-10-2015, 13:07
Dieser Kampf wird leider nie stattfinden. Da geht es doch um Ranglisten und wer gegen wen kämpfen darf. Hat der Azaitar überhaupt eine Profi-Lizenz im Boxen?

Dementsprechend kann Feigi ganz beruhigt sein Maul aufreißen und sagen "Klar, komm doch!".

fang_an
30-10-2015, 13:15
egal, dann sollen sie es in charlie's fight club austragen, wir wollen diesen kampf sehen ;)

Gladbeck
30-10-2015, 18:06
egal, dann sollen sie es in charlie's fight club austragen, wir wollen diesen kampf sehen ;)

Genau :D
Wie schlimm könnte es schon werden?!

Kannix
30-10-2015, 18:09

Nein, doof:p

Dieser Kampf wird leider nie stattfinden. Da geht es doch um Ranglisten und wer gegen wen kämpfen darf. Hat der Azaitar überhaupt eine Profi-Lizenz im Boxen?

Dementsprechend kann Feigi ganz beruhigt sein Maul aufreißen und sagen "Klar, komm doch!".
Es gibt eine Profilizenz?

Open your Mind
31-10-2015, 00:30
Topnews: Fuckner soll Azaitar herausgefordert haben

Fuckner challenged Azaitar: "Dieser Mann hat meinen Freund beleidigt. Ich bin bereit, gegen ihn um meinem WM-Titel im MMA zu kämpfen." Zuvor hatte Azaitar Feigenbutz mit einer Reihe von Metaphern beleidigt, über deren Bedeutung unsere Germanisten sich noch nicht klar sind.

Quelle: Kölner Stadtanzeiger

Markus Fuckner - Der erste deutsche Weltmeister im MMA (http://forum.groundandpound.de/threads/9095-Markus-Fuckner-Der-erste-deutsche-Weltmeister-im-MMA?p=201364#post201364)

Hosenscheißer
31-10-2015, 08:28
Topnews: Fuckner soll Azaitar herausgefordert haben

Das wäre doch mal ein Top-Fight wie ich finde.
MMA braucht etwas Wrestling.

Raging Bull
01-11-2015, 02:49
Er sollte es machen wie Huck... :D

Emigration und Namensänderung? Erleben wir demnächst Vildan Feigic im bosnischen TV? :ups:

Tori
01-11-2015, 11:31
Emigration und Namensänderung? Erleben wir demnächst Vildan Feigic im bosnischen TV? :ups:

:hammer:

Gast
24-11-2015, 13:05
Rückkampf Feigenbutz vs De Carolis am 09.01.2016 in Offenburg.

Grazie Feigenbutz: De Carolis bekommt das Rematch! | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/grazie-feigenbutz-de-carolis-bekommt-das-rematch-35269)

Gabber4Life
27-11-2015, 23:37
Super, wieder in Baden das die germanische Boxmafia wieder loslegen kann.

underxpressure
29-11-2015, 20:11
SauzteMeKQU

Feigenbutz macht Sparring mit Nieky Holzken.
ähhhh......

Hosenscheißer
29-11-2015, 20:39
Du weisst aber schon das Holzken auch Profiboxer ist und einer der besten Puncher im K-1.
Desweiteren hat er die selbe Grösse wie De Carolis also macht das alles Sinn.

BoxRec - Nieky Holzken (http://boxrec.com/boxer/640938)

underxpressure
30-11-2015, 08:57
Mag sein.

Aber ich hätte von Feigenbutz mehr erwartet. Er ist der Champion. Wirkt unbeholfen.

Man weiß allerdings auch nicht welche Runde. Der Ausschnitt ist auch relativ kurz.

linksrechts
30-11-2015, 11:54
Ich finde auch das Feige nach lässt.
War ich noch vor 1 Jahr begeistert von ihm aber er entwickelt sich zurück
kommts mir vor. Träge Ideenlos!

Passion-Kickboxing
30-11-2015, 14:10
Mag sein.

Aber ich hätte von Feigenbutz mehr erwartet. Er ist der Champion. Wirkt unbeholfen.

Man weiß allerdings auch nicht welche Runde. Der Ausschnitt ist auch relativ kurz.

Ja mag sein, aber das ist Holzken ;-). Den würde ich boxerisch auf jeden Fall stärker einschätzen als Feigi. Hat eine bessere Technik, höhere Schlagfrequenz, bessere Deckung... nur vielleicht weniger Schlagkraft.

OlympicBoxing
02-12-2015, 10:21
naja, ich werde bestimmt hier kein youtube-Video von irgend einem Sparring benutzen, um über VF Boxqualitäten zu urteilen.

Was ich aber in den wenigen Sekunden dort sehe, ist:
-deutliche technische Schwächen bei VF
-Hüftsteif ohne Ende - gegen VF ist Arthur Abraham eine hüftwackelnde Sambatänzerin......:D
-Profesionelles Sparring?? der Berufsboxer macht in einem Ring Sparring mit weiteren 2-3 Paaren Kickboxern ???

AlphaFight
02-12-2015, 10:55
-Profesionelles Sparring?? der Berufsboxer macht in einem Ring Sparring mit weiteren 2-3 Paaren Kickboxern ???
Das hat mich auch irritiert. Vielleicht war das nur so 'ne Fun-Geschichte nach dem Training. Auf dieses Video kann man nichts geben.

Kannix
02-12-2015, 20:34

Wer hat was von professionell gesagt?
Der Feigenbutz wird einfach mal als Gast dagewesen sein. So sieht das bei Sjef wohl immer aus im Training.

Aber es ist nicht die feine Art, Sparringsausschnitte wo der Gast nicht so gut aussieht ins Netz zu stellen. Ich frage mich ob er ihnen auf den Sack gegangen ist, sonst sind die sehr nett und professionell

hand-werker
03-12-2015, 09:34
... Ich frage mich ob er ihnen auf den Sack gegangen ist... ist jetzt nicht sooo unwahrscheinlich :D

Gabber4Life
04-12-2015, 21:02
ist jetzt nicht sooo unwahrscheinlich :D
Was willsch du? Isch hau dich um, komm her? Karlsruhhhhhhhhhheeeee hahahaha, ich muss immernoch lachen.

Doktor Deutschtier
05-12-2015, 22:20
Bin gespannt auf den Rückkampf. Da soll er dem Gegner den Kanisterkopf einschlagen.

KeineRegeln
05-12-2015, 23:43
Holzken gefällt mir weit besser. :)

OlympicBoxing
08-12-2015, 07:40
....vielleicht sollte er mal gegen Tobi Voss boxen :D:D:D

Gast
05-01-2016, 12:30
Feigenbutz vs. De Carolis 2 nun offizieller WM Kampf. :ups:
Wie hat Kalle Sauerland das schon wieder gedeichselt?

Feigenbutz: Wird er jüngster deutscher Weltmeister? (http://www.ran.de/boxen/news/wm-kampf-feigenbutz-kann-juengster-deutscher-box-weltmeister-werden-1079362)

Feigi wäre dann bei einem Sieg Weltmeister ohne jemals gegen einen Gegner von Weltformat angetreten zu sein.

theos
05-01-2016, 12:43

Feigenbutz: Wird er jüngster deutscher Weltmeister? (http://www.ran.de/boxen/news/wm-kampf-feigenbutz-kann-juengster-deutscher-box-weltmeister-werden-1079362)

Feigi wäre dann bei einem Sieg Weltmeister ohne jemals gegen einen Gegner von Weltformat angetreten zu sein.

http://images0.tcdn.nl/incoming/article22732690.ece/BINARY/u/Bankbiljetten+stapels.JPG

marq
05-01-2016, 13:06

das liegt an der wba, dem verband mit drei Weltmeistern pro Gewichtsklasse – Super-Champion, Weltmeister und Interims-Weltmeister.

Top Chance ? Feigenbutz boxt jetzt um reguläre WM | box-sport.de (http://www.box-sport.de/news/top-chance-feigenbutz-boxt-um-regulaere-wm)

theos
05-01-2016, 13:13
das liegt an der wba, dem verband mit drei Weltmeistern pro Gewichtsklasse – Super-Champion, Weltmeister und Interims-Weltmeister.

Top Chance ? Feigenbutz boxt jetzt um reguläre WM | box-sport.de (http://www.box-sport.de/news/top-chance-feigenbutz-boxt-um-regulaere-wm)

Oder die ISKA, oder die WKU, die haben 10. :D

Offline_Fighter
05-01-2016, 21:28

Wenn man da bestimmte Leute hört dann gilt das auch für die Klitschkos, die haben auch noch nie gegen jemand von Welt geboxt :D

Gabber4Life
07-01-2016, 02:28
Wenn man da bestimmte Leute hört dann gilt das auch für die Klitschkos, die haben auch noch nie gegen jemand von Welt geboxt :D
Tssss toller Vergleich [emoji15]

OlympicBoxing
07-01-2016, 08:11
...jetzt wird es also ein WM-Kampf.... :rolleyes:
Aber es ist ja nicht so, das es nur um Kohle geht - irgendwie habe ich die Befürchtung, das das Ergebnis auch schon feststeht..... :cool:

Ich habe mir zwar vorgenommen, mir solche Sauerland-"Events" nicht mehr anzutun, aber wahrscheinlich wird mich die Neugierde doch vors TV ziehen.....

theos
07-01-2016, 13:04
...jetzt wird es also ein WM-Kampf.... :rolleyes:
Aber es ist ja nicht so, das es nur um Kohle geht - irgendwie habe ich die Befürchtung, das das Ergebnis auch schon feststeht..... :cool:

Ich habe mir zwar vorgenommen, mir solche Sauerland-"Events" nicht mehr anzutun, aber wahrscheinlich wird mich die Neugierde doch vors TV ziehen.....

De Carolis muss ihn KO schlagen um zu gewinnen.
Zumindest wäre er dann auf der sicheren Seite.

Gabber4Life
07-01-2016, 15:53
De Carolis muss ihn KO schlagen um zu gewinnen.
Zumindest wäre er dann auf der sicheren Seite.
Offenburg ist eh lächerlich als Austragungsort. Nachbarländer wären seriöser gewesen, obwohl bei Sauerland bringt auch das nix. Ko De Carolis all the way pls.

theos
07-01-2016, 16:53
Offenburg ist eh lächerlich als Austragungsort. Nachbarländer wären seriöser gewesen, obwohl bei Sauerland bringt auch das nix. Ko De Carolis all the way pls.

Weltstadt Offenburg :rolleyes:
Da präsentiert sich Profi Boxen wieder von seiner besten Seite. :mad:

Werd mir den Kampf wahrscheinlich trotzdem anschauen, einfach um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Gabber4Life
07-01-2016, 16:54
Ich guck es nur weil ich auf einen erneuten Knockdown hoffe :D

theos
07-01-2016, 17:01
Ich guck es nur weil ich auf einen erneuten Knockdown hoffe :D

Besser noch: ein Knockout

Open your Mind
07-01-2016, 18:30
Ich vote mal ganz patriotisch auf einen KO-Sieg von Feigi. Ansonsten sollte er den Titel freiwillig abgeben.
Direkt vor dem Hauptkampf tritt Fuckner gegen Omar Azaitar. Munkelt man.

noro
09-01-2016, 14:57

na und? michalczewski 30x und Ottke 20x, habe das kunststück zig-fach geschaft!

Gladbeck
09-01-2016, 14:58
Ich bin schon gespannt auf den Kampf.
Ob de Carolis seine starke Leistung vom letzten Mal wiederholen kann?
Und wie wird Feigenbutz heute auftreten?
Ich hoffe de Carolis ist gut drauf. :sport069: :D

Hug n' Roll
09-01-2016, 15:17
Heute muss man ja schon aus prinzipiellen Erwägungen heraus hoffen, dass der Feigenbutz aufs Maul bekommt....:smack:

Gladbeck
09-01-2016, 16:03
Heute muss man ja schon aus prinzipiellen Erwägungen heraus hoffen, dass der Feigenbutz aufs Maul bekommt....:smack:

Genau :biglaugh: :halbyeaha

Dirk1976
09-01-2016, 16:31
Das ist auch der Grund, warum ich das heute anschauen werde.

theos
09-01-2016, 16:34
Wo kann ich mir den ansehen? Sat 1?

Hug n' Roll
09-01-2016, 16:34
Das ist auch der Grund, warum ich das heute anschauen werde.

...geht wohl vielen so.:cool:

Dirk1976
09-01-2016, 16:36
Wo kann ich mir den ansehen? Sat 1?

ja, Sat 1

Hosenscheißer
09-01-2016, 18:14

Wieso denn das?
Nur weil er einen schlechten Fight gemacht hat.

StefanB. aka Stefsen
09-01-2016, 18:17
Wieso denn das?

Echt mal! Ist doch n sympathischer Bursche! Und noch dazu ein klasse Techniker! :zwinkern:

Gast
09-01-2016, 18:19
ich mag den eingebildeten wutz nicht, hab aber das gefühl, dass er heute klar gewinnt.... gucke den kampf aber eh nur teilweise, da zeitgleich die nfl playoffs laufen...

Gabber4Life
09-01-2016, 18:22
Wieso denn das?
Weil ich dich nicht leiden kann.

Hosenscheißer
09-01-2016, 20:17
Weil ich dich nicht leiden kann.

Da gibt es schlimmere Typen!:D

Gabber4Life
09-01-2016, 20:21
Da gibt es schlimmere Typen!:D
Nein, deinem Hellas Unterton und dein von oben herab beschwichtigendes beurteilendes Verhalten indem du Assis bzw deren Verhalten relativierst kann ich nur meinen vollsten Unmut entgegen bringen.

Gast
09-01-2016, 20:34
hosenscheisser, hellas, ach der toni, merkt man ja an der schreibweise. die wievielte id ist das inzwischen hier über die jahre :D

theos
09-01-2016, 21:06
hosenscheisser, hellas, ach der toni, merkt man ja an der schreibweise. die wievielte id ist das inzwischen hier über die jahre :D

Warum immer neue ID's?

Gast
09-01-2016, 21:22
ich lese hier ja schon viele jahre mit. natürlich bin ich nicht sicher, aber es gab schon nen gr. user namens toni, der immer provokativ im box/kb/mt und später mma bereich geschrieben hat., der wechselte die ids mal sehen ob ich die noch zusammen bekomme
hosenscheisser79
branko cikatic
rob kaman
savateur73
hab bestimmt noch einen vergessen und jetzt kommst du mit dem hellas unterton und dem hinweis auf seine etwas "prollige" art und der user heißt hosenscheißer. nachtigall ik hör dir trapsen, aber nichts genaues weiß man nicht :D

Tomjek
09-01-2016, 21:25
diesmal wird Feigenbutz durch KO! gewinnen! ;)

Gast
09-01-2016, 21:28
irgendwie denk ich das auch, aber ob das für seine überfliegertendenzen so gut ist....

Gast
09-01-2016, 21:32
Dem De Carolis fehlt vermutlich die Power um Feigi auszuknocken, und nach Punkten wird man ihn nicht gewinnen lassen. Somit ist für mich ein KO-Sieg für Feigi auch am wahrscheinlichsten.

Auch wenn ich immernoch der Meinung bin dass Feigi sich einen WM-Kampf (noch) nicht verdient hat, drücke ich meinem ehemaligen Gymkollegen heute natürlich beide Daumen.

AlphaFight
09-01-2016, 21:33
Eben war Feigis Manager im Interview. Keine großen Töne. Fast demütig. Beinahe sympathisch. Was ist da los?

Gast
09-01-2016, 21:33
vielleicht daraus gelernt....

Gabber4Life
09-01-2016, 21:35
vielleicht daraus gelernt....
Eher Medientraining nach dem großen Shitstorm.
Und Kalle wieder, fight of the year in den USA wäre Kampf 1 gewesen, ja sicher :D

BTW das mit Hosenscheisser war doch nur ein Joke.

Gast
09-01-2016, 21:38
kann ja sein, dein joke hat halt bei mir assoziationen ausgelöst. hab ja nicht behauptet, dass es auf jeden fall so ist ;) also hosenscheißer, nix für ungut, dein alter namensvetter ist schuld.

noro
09-01-2016, 21:40
Wieso denn das?

nee, weil er die Phalanx der Teppichverkäufer (Abraham, Catic, Stieglitz) eingebrochen ist und die Pläne der alten Knaben durcheinander gewirbelt hat. Eigentlich hatten die drei vor gehabt noch 2-3 J. eine Dauerschleife gegeneinander zu zelebrieren und die Boxwelt zu verarschen. Daraus wird nun aber nichts und deswegen plärren die Cheerleader der drei Halunken in allen Foren herum und versuchen Feigenbutz zu desavouieren und schlecht zu machen.

noro
09-01-2016, 21:43
diesmal wird Feigenbutz durch KO! gewinnen! ;)

ich denke eher durch TKO 3. Rd.

der Spaghetti muss ja schon auf dem weg zum ring gestützt werden.....;)

edit2:

"das badenerlied" na das war ja eine schöne einmarsch-mucke! mal was neues und nicht immer dieser dschungellärm...

"je suis vincent"

hau ihn wech jung!

Gast
09-01-2016, 21:44
wieder mit Badnerlied. Geil.:halbyeaha

Gabber4Life
09-01-2016, 22:04
Net gut bis jetzt der Feigi

TheHeadhunter
09-01-2016, 22:22
Seh den Italiener nach Punkten deutlich vorn.
Viel Runden sinds nicht mehr.

noro
09-01-2016, 22:22
Net gut bis jetzt der Feigi

de carollis geht die luft aus und es sind noch 5 rd.

Gabber4Life
09-01-2016, 22:23
de carollis geht die luft aus und es sind noch 5 rd.
Feigi hat auch nicht viel mehr außer Zufallstreffer, steif wie Sau wieder.

AlphaFight
09-01-2016, 22:24
Feigi wird's gewinnen. Runden diesmal nicht so klar.

Sprawler
09-01-2016, 22:28
Viel zu passiv die meisten Runden bisher

CTKKB
09-01-2016, 22:30
Ich sehe klar carolis vorne

TheHeadhunter
09-01-2016, 22:30
Wenns keinen KO mehr gibt, geht der Titel nach Italien

Sprawler
09-01-2016, 22:33
lOl

Gabber4Life
09-01-2016, 22:33
Geiiiiiiil

Hug n' Roll
09-01-2016, 22:34
Harharhar...
:teufling:

AlphaFight
09-01-2016, 22:35
Hach, schön :cool:

kufu_basti
09-01-2016, 22:36
absolut verdient gewonnen!

marq
super kampf!

BorisM
Dicke Lippe riskiert, auf die Schnauze bekommen!
De Carolis gewinnt durch TKO, jetzt werden die sich doch hoffentlich im Feigenbutz-Lager nicht lächerlich machen und sich auf einen inexisten Nackenschlag berufen!

Open your Mind
09-01-2016, 22:37
tyson ruddock.

noro
09-01-2016, 22:39
er braucht dringend 1 jahr kampfpause und einen neuen trainer.

bouncer
09-01-2016, 22:39
Es ist so schön!! :D

Beginner`s Mind
09-01-2016, 22:45
Der Dämpfer zur rechten Zeit :)

Wenn er aus dem Boxen eine Karriere machen will, muss er sich zukünftig von den unprofessionellen Asi-Betreuern trennen und fortan mit echten Trainern arbeiten.

AlphaFight
09-01-2016, 22:46
Aarrrgh, gebt ihm kein Mikro...

theos
09-01-2016, 22:49
So muss das sein ! :D

theos
09-01-2016, 22:49
Der Dämpfer zur rechten Zeit :)

Wenn er aus dem Boxen eine Karriere machen will, muss er sich zukünftig von den unprofessionellen Asi-Betreuern trennen und fortan mit echten Trainern arbeiten.

Wer isn der stark übergewichtige Zuhälter mit der dicken Goldkette? Sein Trainer? :ups:

AlphaFight
09-01-2016, 22:50
Wer isn der stark übergewichtige Zuhälter mit der dicken Goldkette? Sein Trainer? :ups:

DAS ist sein Manager

Klaus
09-01-2016, 22:53
Jetzt gibt es hoffentlich keine Ausreden mehr. Entweder richtiger Trainer oder Solarium.

theos
09-01-2016, 22:55
DAS ist sein Manager

Wirkt sehr seriös.
Da würd ich mich lieber von der russischen Mafia managen lassen... :rolleyes:

AlphaFight
09-01-2016, 22:56
Hat jemand diesen Schlag auf den Hinterkopf gesehen? Als Feigi sich umgedreht hatte, hab ich einen Schlag auf die Seite des Kopfes gesehen. Aber doch nicht an den Hinterkopf?

icken
09-01-2016, 22:57
Hat jemand diesen Schlag auf den Hinterkopf gesehen? Als Feigi sich umgedreht hatte, hab ich einen Schlag auf die Seite des Kopfes gesehen. Aber doch nicht an den Hinterkopf?
Genauso hab ich es auch gesehen.

theos
09-01-2016, 23:00
Genauso hab ich es auch gesehen.

Same.

Hug n' Roll
09-01-2016, 23:00
Egal, was Ihr seht, Kalle Sauerland hat "eine dreckige Aktion" gesehen und es wird Protest eingelegt! So.:D

theos
09-01-2016, 23:01
Egal, was Ihr seht, Kalle Sauerland hat "eine dreckige Aktion" gesehen und es wird Protest eingelegt! So.:D

Kalle Sauerland ist doch nur wütend weil er für ne Million nen Titelkampf gekauft hat und jetzt hat er weder Geld noch Titel.
Und seine Kollegen von der kroatischen Wettmafia werden auch bald anklopfen und fragen warum Feigenbutz nicht gewonnen hat

Klaus
09-01-2016, 23:02
Das war erst ein Haken an den Kinnwinkel der ihn hat taumeln lassen, und der dritte Schlag oder so war ein abstoppter Haken bei dem ihn der Unterarm noch getroffen hat. Durchgezogen war der nicht, berührt und nach vorne geschoben hat ihn der Unterarm. Aber nichts im Vergleich zur Schlagwirkung des 1. und aller weiteren klaren Treffer. Wenn man die WBA nicht kauft gibt das nie im Leben eine DQ, und einen Rückkampf wird es offenbar ja geben (wenn Sauerland das im Moment überhaupt will).

Eigentlich darf man Feigenbutz für 2 Jahre nicht mit guten Boxern in den Ring lassen, sondern muss bei Adam und Eva mit einem guten Boxtrainer anfangen, und ihn wieder mit Aufbaugegnern füttern bis er auch boxen kann. So wird das eine kurze Karriere mit Braindamage.

theos
09-01-2016, 23:06
Das war erst ein Haken an den Kinnwinkel der ihn hat taumeln lassen, und der dritte Schlag oder so war ein abstoppter Haken bei dem ihn der Unterarm noch getroffen hat. Durchgezogen war der nicht, berührt und nach vorne geschoben hat ihn der Unterarm. Aber nichts im Vergleich zur Schlagwirkung des 1. und aller weiteren klaren Treffer. Wenn man die WBA nicht kauft gibt das nie im Leben eine DQ, und einen Rückkampf wird es offenbar ja geben (wenn Sauerland das im Moment überhaupt will).

Eigentlich darf man Feigenbutz für 2 Jahre nicht mit guten Boxern in den Ring lassen, sondern muss bei Adam und Eva mit einem guten Boxtrainer anfangen, und ihn wieder mit Aufbaugegnern füttern bis er auch boxen kann. So wird das eine kurze Karriere mit Braindamage.

Bis jetzt waren ja alles nur Witzgegner die er geboxt hatte. Zumindest die ersten 15+ Kämpfe

Beginner`s Mind
09-01-2016, 23:06
Gerade erst in der Zeitlupe gesehen wie der alte Sauerland den Referee zusammenschreit...:ups:
Ich fühle mit ihm: Der Sauerland hat über die letzten Jahrzehnte so viele Gefälligkeitsentscheidungen bezahlt, das muss ja wirklich ein echter Schock für ihn gewesen sein...:D

AlphaFight
10-01-2016, 00:14
Lustig fand ich die Ohrfeige, die Feigi seinen Trainern verpasst hat: "Ich war gesund, habe viel trainiert, aber ich war irgendwie nicht fit"

Beginner`s Mind
10-01-2016, 00:33
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so gemeint hat wie Du es interpretierst.
Aber falls ja, weiß er ja was er zu tun hat...:)

Gabber4Life
10-01-2016, 00:49
Reden ist nicht seine Stärke aber wenigstens kein totaler komm doch her Prolo mehr.

Beginner`s Mind
10-01-2016, 00:57

Das ist Rainer Gottwald, offiziell nur "Manager", aber vermutlich redet er auch viel in das Boxerische rein.
Der war in Deutschlands Pionierzeit im Kickboxen mit Lowkicks - ab etwa 1983/84 - sogar ein aktiver Kämpfer. Alllerdings wog er da nur die Hälfte von heute.

Feigenbutz` Trainer Hansi "Iron" Brenner war von 1984 - ca.1991 ebenfalls ein lokaler Kick- und Thaiboxheld. Für seine Gewichtsklasse (um 61 kg) war er relativ steif und tat wenig im Ring. Aber einstecken konnte der ohne Ende, daher sein Spitzname "Iron". Das letzte Mal habe ich ihn im Mai 1991 in Duisburg gegen einen Thai kämpfen sehen. Der hat ihn so hart mit Serien von Kniestößen bearbeitet, dass wir Zuschauer es kaum ertragen konnten. Aber "Iron" Hansi hat die 5 Runden voll durchgezogen. Wie ein menschlicher Sandsack :).

Wie schon gesagt: Meiner Meinung nach ein völlig falsches Umfeld, um im Boxen an der Weltspitze mitzuhalten.

BLADE !!!
10-01-2016, 01:30
Der Italiener war schon im ersten Kampf der Sieger, jetzt sowiso aber ich hoffe das er ihn im 3 Fight so doll KO haut das der Feigenbutz aufhört zu boxen. Echt was für ein schwachmat der Typ....

Offline_Fighter
10-01-2016, 02:15
boxt feigenbutze gegen De Carolis solange bis Feigenbutz gewinnt? Ok ist für mich ehrlicher als das gekaufte Zeugs aber bringt ihn das weiter?

AlphaFight
10-01-2016, 02:45
boxt feigenbutze gegen De Carolis solange bis Feigenbutz gewinnt? Ok ist für mich ehrlicher als das gekaufte Zeugs aber bringt ihn das weiter?
Naja, "Best of three" find ich schon OK. Jeder hat jetzt einmal gewonnen.

Beginner`s Mind
10-01-2016, 02:51
Klar, dass De Carolis das gerne mitmacht. Für den nächsten Kampf kriegt er als Champ viel mehr Kohle. Und Feigenbutz ist für ihn viel leichter schlagbar als die ganzen Contender die sich jetzt auf die Jagd nach dem Titel machen.

StefanB. aka Stefsen
10-01-2016, 07:45
Der Italiener war schon im ersten Kampf der Sieger, jetzt sowiso aber ich hoffe das er ihn im 3 Fight so doll KO haut das der Feigenbutz aufhört zu boxen. Echt was für ein schwachmat der Typ....

Amen Bruder!

PanzerBaer
10-01-2016, 08:02
Meiner Meinung nach tut der TKO dem Herrn Feigenbutz bestimmt gut.
Er sollte sich etwas mehr zurückhalten und sich nicht bei den ami kollege diese Maulheld Mentalität zulegen.

JA! er hat sehr großes Talent und er ist ein guter Boxer aber Giovanni de Carolis ist eben auch ein guter Boxer. Aber mit einer Sache ist er Vincent vorraus: Erfahrung. Und genau die Erfahrung fehlt eben einem Feigenbutz.
Ich sehe ihn trotzdem als einen großen Boxer in der Zukunft aber das dauert noch seine Zeit

Zu dem Zuhälter typ kann ich nur sagen das ich mich schämen würde jemanden wie ihn mein Manager nennen zu dürfen. Genauso wie der eine Vollpfosten der mit ner Sonnenbrille im Ring stand. :D

bouncer
10-01-2016, 08:22
[QUOTE=PanzerBaer;3451243....

JA! er hat sehr großes Talent und er ist ein guter Boxer aber Giovanni de Carolis ist eben auch ein guter Boxer. Aber mit einer Sache ist er Vincent vorraus: Erfahrung. Und genau die Erfahrung fehlt eben einem Feigenbutz.

Ich sehe ihn trotzdem als einen großen Boxer in der Zukunft aber das dauert noch seine Zeit

..D[/QUOTE]

Nein, er ist kein großes Talent! Ihm fehlen teilweise grundsätzliche Dinge, die ihn von wirklich ausgebildeten Boxern unterscheiden.
Er gestern ( und im 1. Kampf ) nicht verloren weil de Carolis erfahrener war, sondern weil er einfach besser geboxt hat!

PanzerBaer
10-01-2016, 08:32
Nein, er ist kein großes Talent! Ihm fehlen teilweise grundsätzliche Dinge, die ihn von wirklich ausgebildeten Boxern unterscheiden.

Z.b.?

Er gestern ( und im 1. Kampf ) nicht verloren weil de Carolis erfahrener war, sondern weil er einfach besser geboxt hat!

Macht Erfahrung einen nicht Besser? klar war Giovanni der Bessere sonst wäre das Ergebnis nicht das was es ist

bouncer
10-01-2016, 09:02
Z.b.?

ist

Beinarbeit zB? Ein Boxer der in einem
WM Kampf steht, sollte schon wissen zu welcher Seite man sich bewegt..;)

Max13
10-01-2016, 09:56

Und falls nicht, nach 3 Runden und ca. 50 Treffern merken, dass die Richtung die falsche ist...

Hosenscheißer
10-01-2016, 10:04
Und falls nicht, nach 3 Runden und ca. 50 Treffern merken, dass die Richtung die falsche ist...

Dafür ist der Trainer verantwortlich und von einem Kickboxer als Trainer im Boxen kann man nicht viel erwarten.;)

StefanB. aka Stefsen
10-01-2016, 10:22
Feigenbutz ist mMn einfach taktisch zu eindimensional aufgestellt. Ein quasi "Bollwerk" von Doppeldeckung ala Abraham reicht bei weitem nicht aus gegen technisch versierte Boxer wie eben De Carolis.
Man sah ja sehr deutlich, wie er mit cleveren Serien Lücken schaffte und entsprechend Treffer landete.

Feigenbutz hat imho keine gute Führhand als Set Up oder als defensives Manöver. Die Führhand zum Körper wurde nie taktisch klug verwertet, z.B. als Finte für seine harte Rechte und im Infight so offen, einfach nur reinballern hat nur was vom Mute der Verzweiflung.

De Carolis war imho nicht so fit wie beim Vorkampf, hat es mit seinen Standwechseln nach rechten Schlägen etwas übertrieben, konnte eigentlich nichts gewinnbringendes darauf aufbauen.
Nichts desto trotz eindeutig der bessere, technisch versiertere und cleverere Boxer.

Gast
10-01-2016, 10:23

das kriegt doch eigentlich jeder Hobbyboxer beigebracht bevor er am Sparring teilnehmen darf.

Vince hat noch nie einen echten Boxtrainer gehabt. Sein erster Trainer, Jürgen Lutz, ist ein Shotokaner. Sein aktueller Trainer, Hansi Brenner, war Kick/Thaiboxer. Man hat VF lange fast nur mit den Schwergewichtlern aus dem Bulldog-Gym Sparring machen lassen, erst mit Prince Anthony Ikeji, später dann mit Viktor Bräutigam. Erst recht spät ist man drauf gekommen dass es besser ist Sparringspartner aus der gleichen Gewichtsklasse zu suchen. Da fehlt einfach die gute alte Boxgrundschule, zudem fehlt das professionelle Umfeld.

Wie ist denn eigentlich das Regelwerk, darf ein Boxer der sich abdreht nicht im Stehen angezählt werden? Warum geht der Junge nicht einfach runter und lässt sich anzählen?

Im Interview nach dem Kampf hat VF sich beklagt dass ihm die Trainingseinheiten mit Karsten Röwer nichts gebracht haben. Das kann ich gut nachvollziehen, jahrelang bringt man ihm bei einfach nur draufzuhauen, dann kommt plötzlich jemand der ihn mit Dingen wie Beinarbeit, Technik und Taktik belästigt. :rolleyes:

BorisM
10-01-2016, 10:26
Dafür ist der Trainer verantwortlich und von einem Kickboxer als Trainer im Boxen kann man nicht viel erwarten.;)

Und genau da liegt die Krux, ein Boxer sollte von einem Boxtrainer trainiert werden und nicht von einem Kickbox oder Thaiboxtrainer, ein Handballtrainer wird auch keine Basketball-Bundesliga-Mannschaft trainieren weil es nicht funktionieren wird, ich frage mich warum die Leute immer beim Kampfsport denken, dass es funktionieren wird…

De Carolis war im ersten Kampf für mich schon der klare Sieger, gestern umso klarer, einen Schlag auf den Hinterkopf den Kalle Sauerland gesehen haben will, konnte ich trotz mehrmaligem Sehen der Schlagfolge nicht erkennen, aber Kalle hat bestimmt Recht:D

Klaus
10-01-2016, 11:23
Der Wischer an den Hinterkopf war schon da, aber erst am Ende einer Kombination als Feigenbutz sich abdreht, und nicht mit der Faust sondern mit dem Arm geschoben weil Carolis es erkennt und den Schlag abbricht. Dass er trotzdem noch leicht trifft sollte nicht ausreichen um nachträglich ne DQ herbeizuzaubern, wenn der Ringrichter das gesehen und nicht als ahndungswürdig erkannt hat.

Dass Sauerland jetzt schon in der Presse erklärt "die WBA habe ihm geraten Protest einzulegen" lässt aber nichts Gutes erwarten. Im schlimmsten Fall bringt man de Carolis so um das Geld für den Rückkampf, und er ist nur nochmal Herausforderer um den vakanten Titel.

bouncer
10-01-2016, 11:41
Der Wischer an den Hinterkopf war schon da, aber erst am Ende einer Kombination als Feigenbutz sich abdreht, und nicht mit der Faust sondern mit dem Arm geschoben weil Carolis es erkennt und den Schlag abbricht. Dass er trotzdem noch leicht trifft sollte nicht ausreichen um nachträglich ne DQ herbeizuzaubern, wenn der Ringrichter das gesehen und nicht als ahndungswürdig erkannt hat.

Dass Sauerland jetzt schon in der Presse erklärt "die WBA habe ihm geraten Protest einzulegen" lässt aber nichts Gutes erwarten. Im schlimmsten Fall bringt man de Carolis so um das Geld für den Rückkampf, und er ist nur nochmal Herausforderer um den vakanten Titel.

Sauerland hat den Protest wohl zurückgezogen!

PanzerBaer
10-01-2016, 12:10

du magst mir doch wohl nicht erzählen wollen das einer der bereits Profi ist keine ahnung von Beinarbeit :D :D :D

Kannix
10-01-2016, 12:13
du magst mir doch wohl nicht erzählen wollen das einer der bereits Profi ist keine ahnung von Beinarbeit :D :D :D

Wenn nicht, dann ist Feigenbutz kein Profi.

Tori
10-01-2016, 12:17
Sauerland hat den Protest wohl zurückgezogen!

Das ganze war ja auch ein Witz. Vielleicht hat er es selber erkannt. Damit hat er sich nur lächerlich gemacht. Waren ja auch schon im ersten Kampf schlechte Verlierer.... äääähhh Sieger... :rolleyes:

Eigentlich schade um den Jungen. Aus Ihm hätte durchaus was werden können - mit anständigem Trainer und Umfeld. Und nicht mit solchen Proleten die dem Feigi wahrscheinlich ständig einreden was er doch für ein toller Boxer ist. Da hab ich ja noch mehr Technik :ups:

Ich habe echt Angst, dass ihm das letzte Rest Hirn irgendwann rausgekloppt wird, soviel wie der schluckt - extrem Headblocking :o

theos
10-01-2016, 12:17
wenn nicht, dann ist feigenbutz kein profi.

:d:d:d

theos
10-01-2016, 12:20
Das ganze war ja auch ein Witz. Vielleicht hat er es selber erkannt. Damit hat er sich nur lächerlich gemacht. Waren ja auch schon im ersten Kampf schlechte Verlierer.... äääähhh Sieger... :rolleyes:

Eigentlich schade um den Jungen. Aus Ihm hätte durchaus was werden können - mit anständigem Trainer und Umfeld. Und nicht mit solchen Proleten die dem Feigi wahrscheinlich ständig einreden was er doch für ein toller Boxer ist. Da hab ich ja noch mehr Technik :ups:

Ich habe echt Angst, dass ihm das letzte Rest Hirn irgendwann rausgekloppt wird, soviel wie der schluckt - extrem Headblocking :o

Die sagenumwobene Kopfblocktechnik hat er von Hansi gelernt.
Wär der nich so hohl im Kopf würde er raffen das sein Zuhältermanager und sein Hinterhofboxclubtrainer nichts taugen und sich von nem ordentlichen Boxer coachen lassen.
Aber seine Betreuer haben ihm ja seit dem Beginn seiner Profi-"Karriere" eingeredet dass er eh der beste ist.
Von so einem Trip runterzukommen ist erst mal schwer, und wer aus seinem Umfeld würde ihm klarmachen, dass er neues Personal braucht, wenn er es selber nicht checkt?

Gast
10-01-2016, 12:35
Das sein Manager nichts taugt würde ich nicht behaupten. Feigi hat es immerhin ins TV gebracht und sogar um eine WM boxen dürfen, wenn man seine limitierten Fähigkeiten berücksichtigt dann muss man neidlos anerkennen dass sie das Maximum aus ihm rausholen.

Tori
10-01-2016, 12:37
Feigi lebt extrem von seiner Schlagstärke. Er muss sich aber bewusst werden, dass man seine Schlaghärte nicht beliebig steigern kann und das alleine gegen gute Leute auch nicht viel hilft (wobei ich DeCarolis da noch nicht mal einordnen möchte). Und irgendwann lässts halt nach (siehe Abraham - wobei der zumindest durchaus ein guter Boxer ist).

Vielleicht deutet seine Aussage das er gut trainiert hat aber trotzdem nicht fit war an, dass er ein wenig ins Grübeln kommt.. Vielleicht, vielleicht auch nicht :D

Tori
10-01-2016, 12:39
Das sein Manager nichts taugt würde ich nicht behaupten. Feigi hat es immerhin ins TV gebracht und sogar um eine WM boxen dürfen, wenn man seine limitierten Fähigkeiten berücksichtigt dann muss man neidlos anerkennen dass sie das Maximum aus ihm rausholen.

Das liegt aber eher nicht an "seinem" Manager, sondern eher an Sauerland. Der hat anscheinend einfach eine neue Melkkuh gefunden :o

bouncer
10-01-2016, 15:10
Feigi lebt extrem von seiner Schlagstärke. Er muss sich aber bewusst werden, dass man seine Schlaghärte nicht beliebig steigern kann und das alleine gegen gute Leute auch nicht viel hilft (wobei ich DeCarolis da noch nicht mal einordnen möchte). Und irgendwann lässts halt nach (siehe Abraham - wobei der zumindest durchaus ein guter Boxer ist).

Vielleicht deutet seine Aussage das er gut trainiert hat aber trotzdem nicht fit war an, dass er ein wenig ins Grübeln kommt.. Vielleicht, vielleicht auch nicht :D

Ist die Schlagstärke denn wirklich so gut? ;)

Gast
10-01-2016, 15:21
ich denke im ansatz schon. vielleicht nicht so wie bei atze abraham früher oder beim könig der schwinger hukic. aber was nützt eine relativ hoge schlaghärte, wenn kampfintelligenz und präzision fehlen....

bouncer
10-01-2016, 15:32
ich denke im ansatz schon. vielleicht nicht so wie bei atze abraham früher oder beim könig der schwinger hukic. aber was nützt eine relativ hoge schlaghärte, wenn kampfintelligenz und präzision fehlen....

De Carolis hat zumindest, auch bei Volltreffern, nur leicht gewackelt und war dabei immer in der Lage selbst zu treffen..

Gast
10-01-2016, 15:41
ist ja auch nur ne vermutung. entweder kann carolis gut "nehmen" oder der vincent hat doch nicht so viel schlaghärte. allerdings sieht man bei ihm auch, zumindest in den letzten beiden kämpfen, eher einzeln gesetzte schläge.
naja, ich glaube die ganz große karriere wird jetzt schwierig für ihn zu realisieren.

Gast
10-01-2016, 15:45
er hatte vor dem Kampf die Zusage gegen den Gewinner von Chudinov vs. Sturm zu boxen. Ist das jetzt hinfällig? Mal schauen was Sauerland als nächstes aus dem Hut zaubert. :D

theos
10-01-2016, 15:47
er hatte vor dem Kampf die Zusage gegen den Gewinner von Chudinov vs. Sturm zu boxen. Ist das jetzt hinfällig? Mal schauen was Sauerland als nächstes aus dem Hut zaubert. :D

Egal ob Chudinov oder Sturm, oder der der den Ring zwischen den Runden wischt.
Alle Drei besser.

WCBBerlin
10-01-2016, 15:51
Es hätte mit mehr Technik und Präzision sogar klappen können, eben das macht aber den Unterschied. Ich vermute, dass Feigenbutz vor allem Schlagkrafttraining gemacht hat, das erklärt auch das eher zögerliche Kampfverhalten, er wusste, dass er mit seiner Ausdauer haushalten musste. Die Doppeldeckung stand auch nicht sicher, kein Vergleich zu Abraham oder Huck, die hatten sie sich vielleicht zum Vorbild genommen. Gegen einen Routinier wie de Carolis kann man gaaanz viel Glück mit einem Lucky Punch gewinnen, das kann aber nicht der Fight Plan für einen WM-Kampf sein.

Der Rest ist mehrfach wiederholt worden, das professionelle Umfeld fehlt halt um ganz oben anzuklopfen.

...und man sollte ihm auch kein Mikrofon mehr in die Hand geben, zumindest nicht bevor ein Medientraining stattgefunden hat ;-)

theos
10-01-2016, 15:53
Es hätte mit mehr Technik und Präzision sogar klappen können, eben das macht aber den Unterschied. Ich vermute, dass Feigenbutz vor allem Schlagkrafttraining gemacht hat, das erklärt auch das eher zögerliche Kampfverhalten, er wusste, dass er mit seiner Ausdauer haushalten musste. Die Doppeldeckung stand auch nicht sicher, kein Vergleich zu Abraham oder Huck, die hatten sie sich vielleicht zum Vorbild genommen. Gegen einen Routinier wie de Carolis kann man gaaanz viel Glück mit einem Lucky Punch gewinnen, das kann aber nicht der Fight Plan für einen WM-Kampf sein.

Der Rest ist mehrfach wiederholt worden, das professionelle Umfeld fehlt halt um ganz oben anzuklopfen.

...und man sollte ihm auch kein Mikrofon mehr in die Hand geben, zumindest nicht bevor ein Medientraining stattgefunden hat ;-)

Denk schon das er schon etwas Medientraining bekommen hat, das gestern wirkte um längen besser als das beim 1. Fight

WCBBerlin
10-01-2016, 16:02
...man hat ihm vielleicht den Zusammenhang zwischen Einschaltquote und eigenem Marktwert erklärt. Oder er hat sich das Ganze selbst mal im TV angesehen und ein bisschen geschämt...

Beginner`s Mind
10-01-2016, 16:08

und

Das liegt aber eher nicht an "seinem" Manager, sondern eher an Sauerland. Der hat anscheinend einfach eine neue Melkkuh gefunden :o

Sauerland hat den Jungen ja nicht im Staub als Rohdiamanten entdeckt, sondern dessen Umfeld inkl. Gottwald haben ihren Part auch dazu getan.

Ich finde Feigenbutz nicht schlecht, nur eben nicht so gut wie sie ihn darstellen. Er hat definitiv viel Potential, nur muss da jetzt ein anderer Weg mit anderen Trainern gegangen werden.

bouncer
10-01-2016, 16:39
und

Sauerland hat den Jungen ja nicht im Staub als Rohdiamanten entdeckt, sondern dessen Umfeld inkl. Gottwald haben ihren Part auch dazu getan.

Ich finde Feigenbutz nicht schlecht, nur eben nicht so gut wie sie ihn darstellen. Er hat definitiv viel Potential, nur muss da jetzt ein anderer Weg mit anderen Trainern gegangen werden.

Stimme ich dir grundsätzlich zu, die Anlagen sind teilweise durchaus da. Es wäre aber einiges an Arbeit, und viel Aufbau. Diese Zeit wird das Umfeld ihm genauso wenig geben, wie sie ihm einen toptrainer zur Seite stellen werden.
Ich fand ihn gestern zusätzlich zu allem anderen, auch verunsichert! Huck ist wahrlich auch kein guter Techniker, oder gar intelligenter Boxer. Der Unterschied ist, das huck unter Wegner, mit breiter Brust in den Ring gegangen ist, und dem Gegner seinen Stil aufgedrängt hat. VF ist gestern relativ schnell auch mental eingebrochen. Und seine Leute haben es nicht wie ein Wegner geschafft, ihn wieder hochzupeitschen. Ich glaube der erste Kampf hat deutliche Spuren hinterlassen, er weiß das er den eigentlich verloren hat, und die Reaktionen danach haben ihr Übriges getan. Dann gibt er die ersten 3 runden sang und klanglos ab, und das wars mit dem Selbstbewusstsein!
Keine Ahnung wie die den auf Teil 3 vorbereitet wollen..

CTKKB
10-01-2016, 17:00
Ich glaube ich bin der einzige hier, der nicht großartig viel Talent bei Feigi sieht. :D. Es reden einige von Talent und Anlage. Wie sieht die denn genau aus?

Für mich ist er kein Rohdiamant sondern eher ein 2. klassiger Boxer mit Schlaghärte aber sonst habe ich in beiden Kämpfen nicht viel gesehen...... Sich mit Doppeldeckung nur hinzustellen und sich wenig zu bewegen hätte jeder Kirmesboxer auch besser hinbekommen.........

Von seinem asozialen Proll Team will ich gar nicht erst reden ;-)

BLADE !!!
10-01-2016, 17:24
Also der bunge hat keine Ahnung vom Boxen, er wurde hochgepusht/konstruiert, 23 Kämpfe und 2 (für mich 3) Niederlagen. 15 Fights davon nur Fallobst....Kann vielleicht hart zuschlagen aber keine Beinarbeit, kein Jab, ein Hölzerner Boxer, keine Deckung /Ausweichen beim Schlagabtausch und hey der De Cesaris ist zwar besser aber was wenn es den gegen noch bessere geht? Der Butz ist für mich nur Schrott.....und im 3 Kampf wird er hoffe ich richtig KO gehen. Dann hat ihn De Cesaris zum 3 mal platt gemacht.

Hug n' Roll
10-01-2016, 17:41
Der aktuelle Weltmeister heißt DeCarolis....:rolleyes:

Oogway
10-01-2016, 18:00
Also der bunge hat keine Ahnung vom Boxen, er wurde hochgepusht/konstruiert, 23 Kämpfe und 2 (für mich 3) Niederlagen. 15 Fights davon nur Fallobst....Kann vielleicht hart zuschlagen aber keine Beinarbeit, kein Jab, ein Hölzerner Boxer, keine Deckung /Ausweichen beim Schlagabtausch und hey der De Cesaris ist zwar besser aber was wenn es den gegen noch bessere geht? Der Butz ist für mich nur Schrott.....und im 3 Kampf wird er hoffe ich richtig KO gehen. Dann hat ihn De Cesaris zum 3 mal platt gemacht.

Hervorragende Analyse! Respekt! Die Fights gegen den De Cesaris habe ich noch gar nicht gesehen, aber bei so viel Boxsachverstand glaube ich dir natürlich, dass der Feigenbutz im dritten Kampf K.O. geht...:cool:

concrete jungle
10-01-2016, 19:01
Mann war der Vince schlecht! Noch schlechter als im Hinkampf!

Fand das vom Niveau her aus der Badenser Egge einen schlechten 4-Runder...:D

De Carolis kann mit Beinarbeit boxen und hat gute Kombinationen geschlagen,gemieden, durch cleveres Mitgehen Feigis Wirkung verpuffen lassen und vor Allem aus weniger Physis mehr Schlagkraft rausgeholt und so verdient gewonnen!

Das ganze 'ruher Umfeld ist halt Vollproll, vom Look her irgendwann stehengeblieben...nen schlechter Kickboxtrainer und ,,Härte" statt
sweet science!

StefanB. aka Stefsen
10-01-2016, 20:18
...
Das ganze 'ruher Umfeld ist halt Vollproll, vom Look her irgendwann stehengeblieben...nen schlechter Kickboxtrainer und ,,Härte" statt
sweet science!

Leider nicht selten hierzulande!

marq
10-01-2016, 23:33
Ich glaube ich bin der einzige hier, der nicht großartig viel Talent bei Feigi sieht. :D. Es reden einige von Talent und Anlage. Wie sieht die denn genau aus?

nein bist du nicht ;)als profi und schon gar nicht titelcontender kann man sich mit der boxtechnik beschäftigten..... die mangelnde boxerische ausbildung konnte wegner auch nicht einem huck oder abraham noch nachträglich beibringen, die sind aber ander kaliber, was das fighten und das mentale betrifft...

Gast
11-01-2016, 07:34
seinem Trainer Hansi Brenner kann man nichts vorwerfen, der ist mehr oder weniger nach dem Peter-Prinzip zum Cheftrainer aufgestiegen. Mehr kann man von ihm einfach nicht verlangen, ich wundere mich nur dass Sauerland das noch nicht geblickt hat.

Völlig chancenlos sehe ich VF in einem möglichen 3. Kampf nicht, ein Luckypunch ist immer drin.

DerGroßer
11-01-2016, 07:42
Der Junge braucht dringend einen neuen Trainerstab. Die Beinarbeit war Grotte, die Taktische Einstellung fürn ***** und die Defensive ebenfalls. Gegen Abraham würde er so max. 2 Runden überstehen...

Schade, hatte mir mehr erhofft.

RibaldCorello
11-01-2016, 10:42
Also, ich versteh den Sauerland und seinen Trainerstab nicht, das sieht doch jeder halbwegs versierte Hobbyboxer, das sich Feigenbutz überhaupt nicht weiterentwickelt und graviernde boxtechnische Mängel hat. Der muss doch mal ein Machtwort reden und dem jungen einen gescheiten Trainer verpassen, den sonst wird das nichts mit Weltmeister sondern eher Waldmeister mit weichgeklopfter Birne.

Dirk1976
11-01-2016, 12:23
Gibt es denn für Sauerland Alternativen?

Oder ist Feigenbutz eben das, was man zur Hand hat und mit dem man am ehesten einen WM-Kampf veranstalten kann/konnte?

AlphaFight
11-01-2016, 13:08
Also, ich versteh den Sauerland und seinen Trainerstab nicht, das sieht doch jeder halbwegs versierte Hobbyboxer, das sich Feigenbutz überhaupt nicht weiterentwickelt und graviernde boxtechnische Mängel hat. Der muss doch mal ein Machtwort reden und dem jungen einen gescheiten Trainer verpassen, den sonst wird das nichts mit Weltmeister sondern eher Waldmeister mit weichgeklopfter Birne.
Interessant ist hierbei die Frage: wer entscheidet, wer den Sportler trainiert? Sucht sich der Sportler den Trainer aus und bezahlt diesen dann (z.B. mit einem Anteil an der Kampfbörse). Oder sucht der Boxstall den Trainer aus? Wie ist das organisiert?

Beginner`s Mind
11-01-2016, 15:16
Ich vermute, dass der mit den Verbindungen zur Kohle das Sagen hat: Sauerland.
Die prollige Käfigvorbereitung hat sich für das angestrebte Level als nicht ausreichend erwiesen. Jetzt wird es wohl Gespräche über die Zukunft geben. Da werden Gottwald und Brenner dann keine Rolle mehr spielen...:)

War doch z.B. bei Regina Halmich auch so, die musste irgendwann von Jürgen Lutz zu einem richtigen Trainer und Management wechseln.

theos
11-01-2016, 15:38
Ich vermute, dass der mit den Verbindungen zur Kohle das Sagen hat: Sauerland.
Die prollige Käfigvorbereitung hat sich für das angestrebte Level als nicht ausreichend erwiesen. Jetzt wird es wohl Gespräche über die Zukunft geben. Da werden Gottwald und Brenner dann keine Rolle mehr spielen...:)

War doch z.B. bei Regina Halmich auch so, die musste irgendwann von Jürgen Lutz zu einem richtigen Trainer und Management wechseln.

Ich hoffe das Sauerland das erkennt und die Hinterhofgangster rauswirft.

Beginner`s Mind
11-01-2016, 16:00
Wenn die Leistung nicht stimmt, stimmt auch die Kohle nicht. Sonst hätte man seit Samstag auch wieder einen Weltmeister mehr unter Vertrag gehabt. Da wird Sauerland schon sensibel geworden sein.
Daher glaube ich, dass an der Trainerschraube sehr schnell gedreht wird.

Macabre
11-01-2016, 16:14
Naja, B.Z.:

Neuer Trainer für Vincent Feigenbutz – B.Z. Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/neuer-trainer-fuer-vincent-feigenbutz)

theos
11-01-2016, 18:21
Naja, B.Z.:

Neuer Trainer für Vincent Feigenbutz – B.Z. Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/neuer-trainer-fuer-vincent-feigenbutz)

Die nennen Axel Schulz auch Box Legende :D :rolleyes:

bouncer
11-01-2016, 19:06
Die nennen Axel Schulz auch Box Legende :D :rolleyes:

Mit 3 wm kämpfen, von denen er einen eigentlich gewonnen hat, und im 2. gegen einen gedopten Botha verloren hat? Axel Schulz hätte einiges mehr an Respekt verdient! Welcher deutsche HW hat den international für soviel Furore gesorgt?
Für deutsche Verhältnisse ist die Bezeichnung nicht so falsch!

Gast
11-01-2016, 19:08
Mit 3 wm kämpfen, von denen er einen eigentlich gewonnen hat, und im 2. gegen einen gedopten Botha verloren hat? Axel Schulz hätte einiges mehr an Respekt verdient! Welcher deutsche HW hat den international für soviel Furore gesorgt?
Für deutsche Verhältnisse ist die Bezeichnung nicht so falsch!

qft!!!

davon abgesehen ist axel bodenständig und nicht abgehoben und, wie ich finde, symphatisch. man muss seinen boxstil nicht mögen, aber ne graupe war er definitiv nicht.

bouncer
11-01-2016, 19:11
qft!!!

davon abgesehen ist axel bodenständig und nicht abgehoben und, wie ich finde, symphatisch. man muss seinen boxstil nicht mögen, aber ne graupe war er definitiv nicht.

Richtig! Graupen, durften auch damals nicht gehen Foreman, Botha , klitschko, und Moorer kämpfen!

Gast
11-01-2016, 19:14
ist vielleicht ne generationssache,bin ja n alter mann und was hab ich, beim foreman kampf, am tv mitgefiebert....