PDA

Vollständige Version anzeigen : Feigenbutz - geiles Tier

Seiten : 1 2 3 [4]

Klaus
17-02-2020, 15:16
@ Klaus,
manchmal hilft auch mehr Talent zu haben oder eine bessere Physis, aber das Team jetzt unprofessionell zu nennen, trifft´s sicher nicht. Zumindest nicht beim Trainer und Manager, egal jetzt wie man das oder die Personen einschätzt, wer selbst Titel im Vollkontakt erzielte, als Profi-Boxer gelistet war und Kämpfe hatte und danach jahrzehntelang im Gym unterrichtete, ist sicher professionell oder wie macht man hier Professionalität fest?

Doch genau das möchte ich hier sagen. Und dazu stehe ich. Gerne auch bis zum 1.1.2078.

Ich habe auch internationale Squashturniere gewonnen, würde mich aber nicht als Macher des nächsten Weltmeisters positionieren wollen. Möchte jemand Sven Ottke als Trainer engagieren um den nächsten Lennox Lewis in die Weltspitze zu führen ? Oder doch jemanden der das schon mal gemacht hat ? Wobei Ottke als Trainer für Feigenbutz Gold wert gewesen wäre, der hat nämlich ein komplettes Skillset auf höchstem Niveau besessen. Wenn auch ein sehr spezielles.

marq
17-02-2020, 15:39
es liegt nicht nur am falschen trainer, meist liegt es am sportler selbst :)

Esse quam videri
17-02-2020, 21:56
Manchmal hilft es, wenn man für Erfolge im professionellen Boxen einen Trainer für professionelles Boxen engagiert, und professionelles Boxen mit professionellen Boxtrainern und professionellen Boxtrainingspartnern in einem professionellen Boxgym professionell und langfristig trainiert. Z.B. in den USA oder UK. Klingt komisch, ist aber oft so.

2 Trainer die er haben wollte, haben abgesagt/konnten nicht und zu Hause gefällt es ihm am besten.

gruss

Uruk
17-02-2020, 23:03
Ich würde sagen:
Alle drei Vor-Poster haben von sich aus gesehen "Recht".

Und meine Meinung (so einfach wie stimmig):
- Der andere war deutlich Besser
- Feigenbutz ist gut, auf deutscher Ebene sowie, auf der internationalen ist er nur Platz 5 - 20, mehr wird es auch nicht mehr in diesem Leben
- Er kann und wird noch einige gute Kämpfe machen, auch auf internationaler Ebene, aber im Mittelfeld einer US-Main-Event-Veranstaltung
- Für einen WM-Titel nach Leistung (von Glück und gutem Taktieren mal abgesehen) wird es nichts mehr reichen

Macabre
18-02-2020, 01:08
https://www.youtube.com/watch?v=TiKhSHOjSis

völlig andere liga :D

Crazy.. Wie kam denn Feigenbutz dazu um einen IBF Gürtel zu boxen?

Schöne Uppercuts von Plant..

Nehmerfähigkeiten hat der Butz ja, ich sehe den aber eher bei der WBO... :-)

P.s. ich mag auch, wenn so "dünne Heringe" wie C.Plant den Gegner technisch ausboxen... :halbyeaha

Klaus
18-02-2020, 09:15
So dünn war der nicht, der war schwerer als Butz, und offensichtlich auch körperlich stärker. Da war mehr Strom hinter, vom Gefühl her nicht 100% Brot und Kaffee.

Passion-Kickboxing
18-02-2020, 12:25
So dünn war der nicht, der war schwerer als Butz, und offensichtlich auch körperlich stärker. Da war mehr Strom hinter, vom Gefühl her nicht 100% Brot und Kaffee.

Ja... alleine die Schlaggeschwindigkeit war ein Unterschied wie Tag und Nacht... bei der absoluten Kraft ist Feigeäi vllt stärker, bringt aber nichts im Boxen.

Klaus
18-02-2020, 17:35
Ich wette dass Plant in diesem Zustand auch mehr auf der Bank drückt als diese Version von Feigenbutz. Deutlich.

concrete jungle
24-02-2020, 13:17
Das war ja peinlich...der Plant hat ihn mit Links(schöne Kombinationen!) geschlagen.

Der Bub sollte bei Europapark- oder Phantasialand- Meister bleiben und sich halt in Baden vermarkten, auf der grossen Bühne hat er nix verloren!