PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe die Ehre

Pummel
10-10-2014, 11:56
Servus aus der schönen Hauptstadt Bayerns,

klassischerweise erstmal zu mir:
Ich bin 23, habe die Wandlung vom faulen zum fleißigen Studenten geschafft und heiße Bartosz (zur Abwechslung hab ich mal den Namen ans Ende gesetzt).

Joa, was gibt's sonst über mich zu erzählen? Ich fahre gerne und viel Motorrad (mein Alltagsfahrzeug), mache gerne Klammern in meine Sätze, lese viel, höre gern Musik und fange jetzt auch an Gitarre zu lernen, Autos bin ich auch nicht abgeneigt und generell bin ich ein Nerd (oder offiziell: Physikstudent).

Was Kampfkünste angeht habe ich bisher eigentlich nur Erfahrung mit Ving Tsun (Sifu Stauner in Dachau), das habe ich im zarten Alter von 10 angefangen und weitergemacht bis ich 17 war, dann ging es sich zeitlich nimmer ganz aus, weil ich für 90min Training ca 60min in eine Richtung unterwegs war und mit 17 ja noch nicht selber fahren durfte.
Jetzt habe ich ja nunmehr fast genauso lang Pause, wie ich vorher trainiert hab, oder in anderen Worten: I ko nix mehr

Und nachdem ich euch hier kein Ohr abkauen will (oder in diesem Fall Augen) war's das erstmal zu mir.

Pfiat eich

Pinuti
10-10-2014, 12:00
Sers,

A Physikstudent aus Minga, des is mia doch auf Anhieb sympathisch :halbyeaha
Vui Spaß hier! :)

LG

Pummel
10-10-2014, 14:48
Das mit der Sympathie geht ja easy^^

Aber grundlegend sind mir auch schon Menschen sympathisch die Minga zu schätzen wissen ;-)

Danke, den Spaß werd ich, denk ich, haben:D