PDA

Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr gerade?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

freakyboy
09-02-2016, 22:35
Ich fahre bei allen spielen immer die taktik, dass ich erstmal den ganzen kleinmist wegmache. Die machen nur zusätzlich schaden, man muss mehr aufpassen und im endeffekt kann man die schnell beseitigen :D

Syron
10-02-2016, 00:18
EDIT.; Habe sehr gerne das Spiel zurück in die Zukunft gespielt. glaub der Producer heisst irgendwas mit tale... Da gibt es auch Game of thrones, jurassic Park und noch paar andere davon. So Klick Adventure Spiele... Hat mir sehr gut gefallen!
Die guten Leuten heißen "Telltale Games".
"Tales from the Borderlands", "The Walking Dead" und "Minecraft: Story Mode" (dieses habe ich aber noch nicht gespielt) ist unter anderen auch von denen und einfach nur genial.

Die "Sam & Max"-Spiele ebenfalls; die haben einiges in der Mache, sind aber spätestens seit ihren Episoden-Spielen nahezu jedem ein Begriff, denke ich ^^

Zu Recht, die leisten schon gute Arbeit.

Was dieses ganze Gewusel im Let's play angeht, ist mir nicht so ganz klar.
Kann denen nicht wirklich etwas abgewinnen; wenn, möchte ich die Spiele schon selber zocken.
Und wenn sie mich dafür nicht reizen, mag ich gar nicht meine Zeit mit denen verschwenden :o

Suriage
10-02-2016, 01:23
Nochmal: Ich kann die Addons spielen, obwohl ich die gar nicht gekauft habe! Und ich würde gerne wissen wieso????? :p

Ach so. Na da hast du aber nen guten Deal gemacht. :D

Habe heute früh wieder bloodborne gezockt. Bin bei den 3 Schatten von irgendwas.

Naja werde es morgen ruhig angehen (Short Cut zum boss ist ja gelegt ).

Ich werde erst mal alle bisschen unter die hälfte der HP bringen und dann den feuer werfer vornehmen oder einen von den beiden nahkämpfer. Bin mir bisschen unsicher. Die Nahkämpfer können ja die distanz in der 2 Phase ändern/erhöhern, was auch nervig sein kann.

Schatten von Yharnam. ;)

Ich würde nicht viel Zeit darauf verschwenden die Nahkämpfer anzugreifen solange der Feuerwerfer noch steht. Der ist einfach zu lästig.

Ich hoffe du hast die Nebenquests schon abgegrast. ;)

Chihab
10-02-2016, 01:40
Was dieses ganze Gewusel im Let's play angeht, ist mir nicht so ganz klar.
Kann denen nicht wirklich etwas abgewinnen; wenn, möchte ich die Spiele schon selber zocken.
Und wenn sie mich dafür nicht reizen, mag ich gar nicht meine Zeit mit denen verschwenden :o

Let's Plays schaue ich ganz gerne - von World of Warships. Entweder um neue Taktiken für meine Schiffe zu lernen oder zu sehen wie sich andere Schiffstypen spielen.
- Bei Spielen die ich Storytechnisch interessant finde, aber keine Zeit/Geld zum selber spielen habe.
-Bei manchen Spielen die keine Story haben, wo ich es interessant finde wie anders die Spieler an eine Sache herangehen. Da muss ich aber die Spieler (also Humor, Sprechweise usw.) sympathisch finden.
Sehr gerne habe ich etwa die Lets Plays vom MindCrackteam zu den Mincraft Super Hostile Maps, oder ihre Ultra Hardcore challenge (5 zweier oder dreier Teams treten gegeneinander an, Leben regeneriert nicht).
Dann gibt es noch die ExtraPlay Serie von ExtraCredits. Das sind Gamedesigner die Wöchentlich Videos über Spieleentwicklung und Kultur veröffentlichen und lets play machen bei denen sie die Designaspekte der Spiele besprechen.

StefanB. aka Stefsen
10-02-2016, 07:51
Naja...lets plays schaue ich auch nur selten. Spiele dann auch lieber selbst, gibt aber, gerade in Bezug auf Dark Souls und Bloodborne ziehmlich gute Lets Player und Youtuber, die diese hammergeile Hintergrundgeschichte genauer unter die Lupe nehmen und gute Tipps für Grinding, Builds oder versteckte Items geben.

Check mal VaatiVydia oder EpicNameBro. Ziehmlich gut!

BloodRage
10-02-2016, 08:21
Ich nutze die Let´s Plays hauptsächlich um mir einen Überblick über die Spiele zu verschaffen, welche mich im Moment interessieren. Die Punkte die mich dabei am meisten interessieren sind:

-Spielaufbau/-story
-Spielhandling (Steuerung und Co.)
-Spielspaß!!! (wie verbuggt ist das ganze evtl.)
-und Spielgraphik (wobei das nicht wirklich so entscheidend ist:))

Spieletipps hole ich mir nur im Ernstfall über die Let´s play-Videos. zu 95% zocken die meisten die Spiele nicht so wie ich sie zocken würde bzw. sie dann selber zocke.:D
Und zu 100% nervt mich das selbstdarstellerische Gelaber der Tuber:rolleyes:

devzero
10-02-2016, 08:28
Wenn dich die Tuber nerven, dann darfst Twitch gar nicht mal aufmachen :D

Dastin
10-02-2016, 19:39
-Spielspaß!!! (wie verbuggt ist das ganze evtl.)

Ich habe spiele gespiellt die bei anderen starke probleme verursacht haben die bei mir letztendlich fehler frei liefen.

Ich zocke jetzt Dark Souls 2. Bisschen abwechslung habe irgendwie bock auf Magie :D

Dastin
10-02-2016, 20:00
So meine Liste an spiele die ich habe und noch mal zocken werde oder die ich endlich mal zu ende bringen muss (teilweise komplett neu anfangen). Denke das ich bis Sommer/Ende Sommer damit beschäftig sein werde.

Witcher 1 noch nicht durch
Witcher 2 schon mal durch gezockt
Dragon Age Origin normales game durch aber die DLC nicht
Dragon Age 2 noch nicht angefangen
Dragon Age 3 noch nicht angefangen
Far Cry 4 noch nicht durch gezockt
Dark Souls schon mal durch gezockt bis auf den DLC
Dark Souls 2 ein mal durch gezockt ohne DLC (DLC nicht im besitz)
Bloodborne noch nicht durch
Need For speed shift noch nicht durch
Assins Creed Unity noch nicht durch ganz am anfang
Fallout 4 fast durch aber muss noch mal neu anfangen
Amnesia nur kurz angefangen
Dead Space 1 nur kurz angefangen
Deus Ex human revelation direct cut schon mal durch gezockt (paar mal)
Gothic 2 (Sehr sehr oft durch gezockt (bestimmt mehr als 10 mal)

Danach fange ich an abwechseln ein PC Game und ein PS4 gamze zu zocken aber erst mal muss die Liste abgearbeitet werden.

Teashi
10-02-2016, 20:48
So meine Liste an spiele die ich habe und noch mal zocken werde oder die ich endlich mal zu ende bringen muss (teilweise komplett neu anfangen). Denke das ich bis Sommer/Ende Sommer damit beschäftig sein werde.

Witcher 1 noch nicht durch
Witcher 2 schon mal durch gezockt
Dragon Age Origin normales game durch aber die DLC nicht
Dragon Age 2 noch nicht angefangen
Dragon Age 3 noch nicht angefangen
Wenn du solche Spiele magst, dann wäre Dragon's Dogma was für dich.

Teashi
12-02-2016, 19:25
kZX3MgsRb0A

Droom
12-02-2016, 21:23
So meine Liste an spiele die ich habe und noch mal zocken werde oder die ich endlich mal zu ende bringen muss

Dead Space 1 nur kurz angefangen

Wenn man auf echten Horror und Angst steht, kann ich das JEDEM nur empfehlen!
Imho bestes Horror-Survival Spiel seit den ganz alten Silent Hill und Resident Evil Teilen. Dead Space 2 ist auch immer noch gut aber kommt nicht mehr ganz ran. Dead Space 3 ist Murks und kann man genauso in die Tonne kloppen wie RE5 & RE6

Dastin
12-02-2016, 21:34
Imho bestes Horror-Survival Spiel seit den ganz alten Silent Hill und Resident Evil Teilen. Dead Space 2 ist auch immer noch gut aber kommt nicht mehr ganz ran. Dead Space 3 ist Murks und kann man genauso in die Tonne kloppen wie RE5 & RE6

Deadspace hat für mich kein horor. Ich finde es absurt wenn ich alles weg schießen kann, da vor horor zu reden. Wieso sollte man angst entwickeln wenn man sich wehren kann. Spiele wie Deadspace zielen nur auf schock an.

Amnesia und das kostenlose Slender game geben mir mehr das gefühl von horor als Dead Space jemanls geben könnte.

Teil 2 kenne ich nicht. Kann sein das ich mal in ein LP rein geschaut habe und kann mich daher nur auf Deadspace eins beziehen.

freakyboy
12-02-2016, 22:42
Bei dead space bin ich am ende fast vom Stuhl gefallen vor schreck :D

Arganth
13-02-2016, 00:20
Bei dead space bin ich am ende fast vom Stuhl gefallen vor schreck :D

:p:D

so gings mir bei

ptSdzdUhzKg

Tony Stark
13-02-2016, 00:59
Counter Strike Global Offensive, nebenbei habe ich das bei dem Spiel richtig verstanden? Man kann sich da für richtig teures Geld Waffenskins kaufen?:ups:

Masterff
13-02-2016, 06:35

Naja, das ist bischen übertrieben.
RE5 fand ich klasse, auch wenn es sich von Survival entfernt hat.
Kann mich sehr gut an die Sumpf Landschaft erinnnern, was ich extremst geil fand.
Hat mir persönlich jetzt eigentlich gut gefallen..

Syron
13-02-2016, 10:42
Kann mich sehr gut an die Sumpf Landschaft erinnnern, was ich extremst geil fand.
Resident Evil 5 habe habe ich persönlich mir etwas "schön geredet":

- Als Resident Evil - Hmm, naja.

- Aber als Spiel hat es mir richtig Spaß gemacht und ich habe es sowohl alleine als auch mit einem Bekannten mehrere Male durchgespielt.

freakyboy
13-02-2016, 14:03
Resident Evil 5 habe habe ich persönlich mir etwas "schön geredet":

- Als Resident Evil - Hmm, naja.

- Aber als Spiel hat es mir richtig Spaß gemacht und ich habe es sowohl alleine als auch mit einem Bekannten mehrere Male durchgespielt.

Im Coop war das doch echt geil. Alle Teile von 1-5 haben so ihre Besonderheiten. 1-3 sind tolle Survival Games. 4 ist vom Unfang her einfach der Hammer. Die Orte, die man da besucht, sind soooo abwechslungsreich. Teil 5 ist von der Action einfach klasse. Den 6. Teil musste ich nach 20 min ausmachen. Das ist schon eine Beleidigung von der Serie gewesen :mad:

Counter Strike Global Offensive, nebenbei habe ich das bei dem Spiel richtig verstanden? Man kann sich da für richtig teures Geld Waffenskins kaufen?:ups:

Ja, die können mehre hundert Euro kosten. Manchmal sogar 1000 € oder so! Je nachdem wie selten die sind. Besonders teuer sind Messerskins, weil die halt extrem selten sind. Das ist halt wie so ne Art Glücksspiel :)

:p:D

so gings mir bei

ptSdzdUhzKg

Oh ja, der ist krass :D

Droom
13-02-2016, 15:08
Deadspace hat für mich kein horor. Ich finde es absurt wenn ich alles weg schießen kann, da vor horor zu reden. Wieso sollte man angst entwickeln wenn man sich wehren kann. Spiele wie Deadspace zielen nur auf schock an.

Amnesia und das kostenlose Slender game geben mir mehr das gefühl von horor als Dead Space jemanls geben könnte.

Wie weit hast du es denn gespielt und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Auf den höheren Graden im späteren Verlauf kann man mit Sicherheit nicht alles einfach wegballern. Permanente Minutionsprobleme, extrem starke Gegner, klaustrophobische Level und vor allem das gute Zusammenspiel von Licht/Schatten/Lichteffekten und Sound machen es zum Horror (genauso wie auch RE1-3). Vor allem wenn man nachher nicht mehr genau weiß ob man jetzt verrückt wird oder nicht.
Slender gehört doch eher zu den simpel gemachten Jumpscare spielen wie Five Nights at Freddys.
Bei Deadspace gibts später auch einiges an echt üblen Geschehnissen in Kombination mit anderem kranken Shit (will jetzt nicht spoilern) und kreiert daher wirklich eine sehr düstere und unangenehme Atmosphäre und in der man teilweise einfach keinen Bock hat um die nächste Ecke zu gehen weil man gar nicht wissen will was da wartet oder passiert (wobei es auch genug ruhige Phasen gibt, um die stressigen Parts mehr zu betonen)

Wenn man es Co-Op als Third-Person-Actionshooter gespielt hat war Teil 5 wirklich recht gelungen. Verdient aber dann trotzdem nicht den Namen Resident Evil. Stell mal vor das nächste Dark Souls spielt sich wie ein Assasins Creed, da ist es egal wie gut es für das neue Genre ist. Serienliebhaber würden es immer zerreißen da es nix mehr mit dem Originalkonzept zu tun hat fofür es beliebt und berühmt war.

selectahpat
13-02-2016, 17:58
gestern das aktuelle brand neue HITMAN gesehen!
sah sehr geil aus!
ist glaube ich , mittlerweile schon der 7. teil
war eine BETA für die PS4!

ich selbst zock daweil das PIXELGAME PUNCH CLUB!!!
ich sags euch - das MÜSST ihr euch zulegen!

Punch Club on Steam (http://store.steampowered.com/app/394310/)

HIER ein letsplay , das ihr mal das game ansehen könnt -- https://www.youtube.com/watch?v=04MkojBJ81U

es macht einfach mächtig spass!!! hat keine 50 mb und ist einfach für zwischendurch wirklich ein lustiges tolles spiel! :D

....und dann zock ich eben aktuell noch FIREWATCH! <- hat mir auch seeehr gut gefallen. vor allem die dialoge waren einfach nur GENIAL!

HIER ein letsplay zu FIREWATCH -- https://www.youtube.com/watch?v=xwZrpIqz1vE

lg

Dastin
13-02-2016, 18:04
Ich kauf mir eh bis sommer kein neues spiel mehr. Der neue Hitman teil kommt ja in episoden raus, was mich persönlich ein wenig nervt. Ich stelle mir die Frage was zahlt man pro Episode und wie viel umfang bietet so eine. Am ende zahle ich für ein Game so viel wie für 5 Vollpreis titel.

Ich installiere gerade deus ex human revelation DC erneut und hoffe das es diesmal klappt. Man kann ja dafür sorgen, dass die eine pilotin überlebt, weiß gar nicht was man dafür machen muss. Nebenquest mach ich immer aber bis jetzt ist sie mir jedes mal weg gestorben.

Ich überlege gerade wie ich es durch spielen soll.
und welche skills ich am besten nehmen soll.
Ich will ja ne richtige Kampfmaschine spielen und
werde keine rücksicht auf Terroristen nehmen (sprich:
Ich töte die, die es selber tuen sprich ich werde in die Offensive gehen
und mich nicht an den Gegner herum schleichen.

Dastin
13-02-2016, 23:16
http://fs5.directupload.net/images/160213/dh26xaai.jpg (http://www.directupload.net)
man man man. Eindeutiger missbraucht der Toiletten. Einfach nur rumsitzen und reden. Was ist, wenn mal wirklich eine dame auf klo muss und alle toilleten besetzt sind, weil sich 2 frauen unterhalten müssen und dannoch lästern. unerhört. Gut das ich es als sicherheitscheff aufgedeckt habe. :D

Masterff
14-02-2016, 09:25
Wenn man es Co-Op als Third-Person-Actionshooter gespielt hat war Teil 5 wirklich recht gelungen. Verdient aber dann trotzdem nicht den Namen Resident Evil. Stell mal vor das nächste Dark Souls spielt sich wie ein Assasins Creed, da ist es egal wie gut es für das neue Genre ist. Serienliebhaber würden es immer zerreißen da es nix mehr mit dem Originalkonzept zu tun hat fofür es beliebt und berühmt war.

Naja, ich fand die Umgebung cool, war ja auch noch Horror vorhanden etc.

Code Veronica würde ich auch noch erwähnen, hat mir sehr gut gefallen.
Relevations war interessant auf dem Schiff
Revelations 2 und Resident Evil 6 kenne ich hingegen nicht.

venom1984
14-02-2016, 12:06
Resident Evil 0 - 3 und Code Veronica waren super Survival Horrorspiele, die Wende kam dann mit Teil 4, welcher zwar auch noch sehr gut war, aber schon deutlich in eine andere Richtung ging. Alles andere danach war dann kein richtiges Resident Evil mehr (Obwohl es zugegeben auch noch Spass macht). Revelation 1 und 2 gehen wenigesten noch etwas in die "alte" Richtung.

Tracer
14-02-2016, 12:29
Ich zock grad Helldiver... sehr lustig das game und auf höheren schwierigkeitsgraden 8+ wirklich stressig. Echt zum lachen wenn man von den Feinden durch die Map gejagt wird :D

devzero
14-02-2016, 12:41
man man man. Eindeutiger missbraucht der Toiletten. Einfach nur rumsitzen und reden. Was ist, wenn mal wirklich eine dame auf klo muss und alle toilleten besetzt sind, weil sich 2 frauen unterhalten müssen und dannoch lästern. unerhört. Gut das ich es als sicherheitscheff aufgedeckt habe. :D

Ja und wieso hast du die nicht gleich eingelocht? :D

Dastin
14-02-2016, 14:09

Das spiel gab mir leider die Option dafür nicht. :(

Arganth
14-02-2016, 20:04

bah meine Gedanken
musste den satz jetzt erst 5 mal lesen

hatte da jetzt ne anderen Sinn im Sinn :p

freakyboy
14-02-2016, 20:49
Er meinte einlochen = einbuchten! Aber ja, ich hab auch erst an das andere gedacht :D

devzero
14-02-2016, 22:03
Fürs das andere gibts die Option wohl auch nicht :D

Dastin
14-02-2016, 22:24
Er meinte einlochen = einbuchten! Aber ja, ich hab auch erst an das andere gedacht :D

Vielleicht auch beides. Erst ein einlochen und dann einbuchten. :D

Terao
14-02-2016, 22:35
Mordheim: City of the Damned

Ich gebs zu, ich mag das Warhammer-Universum. Das hier spielt sich ein wenig wie ein "Darkest Dungeon" mit anderm Look, Geistesstörungen und Verstümmelungen inklusive. Teilweise wahnsinnig frustrierend, aber hey, das passt ja zum Setting. :cool:
Ich hab bloß ne Weile gebraucht, bis ich geschnallt hab, dass es tatsächlich eines der features ist, dass es mitunter wahnsinnig unfair ist. Geht eben darum, aus unvorteilhaften, ja gemeinen Ausgangslagen trotzdem noch genug Gewinn herauszuschlagen.
Einziger Trost: Die Gegner müssen sich ebenfalls mit Dummheit und fehlenden Armen herumschlagen. :D

Syron
15-02-2016, 03:58
Ein Bekannter von mir ist wieder im absoluten Diablo 3-Fieber.
Also hatte er die tolle Idee, das wir ja zusammen spielen können - Problem: Ich hab's auf Ps3, er auf Ps4.

Nun ist er allen Ernstes losgezogen und hat das Spiel noch einmal gekauft ("hast ja die letzten Jahre nichts von mir zum Geburtstag bekommen"), damit er, bzw. nun wir, zusammen Diablo zocken können :o

Sowas ähnliches hatte er auch schon gemacht, als ich vor drei Jahren Keuchhusten hatte.
Da hatte er mir Aliens: Colonial Marines "geliehen".
Das Spiel hab ich noch immer hier. Und er interessanterweise auch bei sich Zuhause... :o

Also spiele ich nun Diablo 3 und Uncharted 2 auf der Ps4.
Beides Spiele, die ich schon auf der Ps3 habe.
Diese Konsolen-Generation ist doof :D

devzero
15-02-2016, 08:13
Im Moment hab ich eine ziemlich AAA-Unlust, ich halte mich eher im Indiesektor auf.

freakyboy
15-02-2016, 09:15
Ein Bekannter von mir ist wieder im absoluten Diablo 3-Fieber.
Also hatte er die tolle Idee, das wir ja zusammen spielen können - Problem: Ich hab's auf Ps3, er auf Ps4.

Nun ist er allen Ernstes losgezogen und hat das Spiel noch einmal gekauft ("hast ja die letzten Jahre nichts von mir zum Geburtstag bekommen"), damit er, bzw. nun wir, zusammen Diablo zocken können :o

Sowas ähnliches hatte er auch schon gemacht, als ich vor drei Jahren Keuchhusten hatte.
Da hatte er mir Aliens: Colonial Marines "geliehen".
Das Spiel hab ich noch immer hier. Und er interessanterweise auch bei sich Zuhause... :o

Also spiele ich nun Diablo 3 und Uncharted 2 auf der Ps4.
Beides Spiele, die ich schon auf der Ps3 habe.
Diese Konsolen-Generation ist doof :D

Dachte immer, dass es Crossplatformgaming zwischen den verschiedenen Systemen eines Herstellers gibt? Oo

devzero
15-02-2016, 09:34
Wieso denn, wenn man 2x kassieren kann?

freakyboy
15-02-2016, 10:28
Wieso denn, wenn man 2x kassieren kann?

Auch wieder wahr ^^

Syron
15-02-2016, 13:15
Dachte immer, dass es Crossplatformgaming zwischen den verschiedenen Systemen eines Herstellers gibt? Oo
Schön wäre es.

Was wohl geht, aber das habe ich nicht ausprobiert: Ich hätte meine Ps3-Charaktere irgendwie auf die Ps4 übertragen können.

Hab aber neu angefangen.
Da mein Bekannter zu viel Diablo 3 gespielt hat, hat er einfach ein oder oder zwei Nephalemportale geöffnet, wir sind hingereist, er hat getötet ich gewartet - und zack, Charakter auf Level 70 :D
Somit waren alle Charaktere im Nu auf Level 70 gelevelt und mein Dämonenjäger hat sogar schon Ausrüstung, die was taugt lol

Auf der Ps3 hingegen muss ich immer noch vier Charaktere auf Level 70 hochleveln.
Von den Kopfgeldern gaz zu schweigen... 2x500... Ugh....

freakyboy
15-02-2016, 13:18
Dämonenjäger. Seitdem die das Set von dem gefixt haben, habe ich den nie wieder gespielt :mad:

Syron
15-02-2016, 23:50
Dämonenjäger. Seitdem die das Set von dem gefixt haben, habe ich den nie wieder gespielt :mad:
Ist jetzt auf der Ps4 der einzige, den ich mal mehr oder weniger richtig gespielt hatte.
Die anderen sind halt nur meinem Bekannten hinterher gelaufen und in zehn oder so Minuten wurden sie auf Level 70 gelevelt, für die Trophäe :rolleyes:

Ich bin noch nicht ganz sicher, mit welchem Charakter ich meinen Hardcore-Run machen soll.

Auf der Ps3 werde ich da wohl mehr hinein investieren müssen :o
Auf den Mönch und den Zauberer bin ich allerdings mal gespannt, wie die sich spielen lassen werden.
Auch wenn ich wahrscheinlich vor Level 70 die Schnauze voll haben werde :D

freakyboy
16-02-2016, 00:02
Pet WD mit kukri... :D

Syron
16-02-2016, 00:11
Pet WD mit kukri... :D
Den hab ich einmal auf Level 70 gebracht (ich glaube zumindest, daß ich ihn so hoch bekommen hab :o ) und bin in absehbarer Zeit nicht hinterher, es nochmal zu machen :D

War nicht ganz meine Klasse.
Ich weiß, daß er höllisch Power hat mit der richtigen Ausrüstung und dann bestimmt auch gut zu spielen ist - aber ohne diese Ausrüstung, brauchte es schon schön Geduld :D

freakyboy
16-02-2016, 09:41
Den hab ich einmal auf Level 70 gebracht (ich glaube zumindest, daß ich ihn so hoch bekommen hab :o ) und bin in absehbarer Zeit nicht hinterher, es nochmal zu machen :D

War nicht ganz meine Klasse.
Ich weiß, daß er höllisch Power hat mit der richtigen Ausrüstung und dann bestimmt auch gut zu spielen ist - aber ohne diese Ausrüstung, brauchte es schon schön Geduld :D

Schau dir mal nen Jade Harvester an. Damit onehittest du Elitepacks :D

Syron
16-02-2016, 13:26
Schau dir mal nen Jade Harvester an. Damit onehittest du Elitepacks :D
Pff, viel zu einfach, wo ist denn da der Spaß? ;)

freakyboy
16-02-2016, 13:31
Pff, viel zu einfach, wo ist denn da der Spaß? ;)

Ist doch geil :D Man muss es halt auch spielen können ;)

Syron
16-02-2016, 13:41
Ist doch geil :D Man muss es halt auch spielen können ;)
Siehst du, und da kommt das Problem :D

Ich habe Spaß an dem Spiel, keine Frage.
Aber einiges davon ist doch sehr zeitintensiv um es im Detail zu verstehen (was ja noch okay ist, kommt meist mit der Zeit) aber irgendwann, nach x hundert Stunden, habe ich auch keine Lust mehr, darauf zu hoffen, daß einer der Gegner vielleicht, möglicherweise, unter Umständen, wenn er gut drauf ist, doch wenigstens einen zweiten Set-Gegenstand fallen läßt :o :D

Bei dem Dämonenjäger hatte ich Glück - da hatte ich drei oder vier Teile und eines hatte mein Mitspieler "umwandeln" lassen.
Außerdem hat er mir einen Ring gegeben, der dafür sorgt, daß man einen Set-Gegenstand weniger braucht.
Alles schön und gut!
Aber hunderte von Stunden auf mein Glück hoffen?
Irgendwann möchte ich ja auch mal wieder was anderes spielen :p

Opie_SOA
16-02-2016, 16:11
Juchuu, mein neuer PC wurde endlich in den Versand gegeben! Bald kann ich auch mal wieder was spielen. Black Ops 2 wartet schon!

selectahpat
16-02-2016, 16:48
Juchuu, mein neuer PC wurde endlich in den Versand gegeben! Bald kann ich auch mal wieder was spielen. Black Ops 2 wartet schon!

sei so gut , und schreib mal deine hardware hier nieder
motherboard
ram
grafikkarte
netzteil
usw.usw.

lg

freakyboy
16-02-2016, 17:06
Siehst du, und da kommt das Problem :D

Ich habe Spaß an dem Spiel, keine Frage.
Aber einiges davon ist doch sehr zeitintensiv um es im Detail zu verstehen (was ja noch okay ist, kommt meist mit der Zeit) aber irgendwann, nach x hundert Stunden, habe ich auch keine Lust mehr, darauf zu hoffen, daß einer der Gegner vielleicht, möglicherweise, unter Umständen, wenn er gut drauf ist, doch wenigstens einen zweiten Set-Gegenstand fallen läßt :o :D

Bei dem Dämonenjäger hatte ich Glück - da hatte ich drei oder vier Teile und eines hatte mein Mitspieler "umwandeln" lassen.
Außerdem hat er mir einen Ring gegeben, der dafür sorgt, daß man einen Set-Gegenstand weniger braucht.
Alles schön und gut!
Aber hunderte von Stunden auf mein Glück hoffen?
Irgendwann möchte ich ja auch mal wieder was anderes spielen :p

Die Sets hat man in der Regel eigentlich relativ schnell voll?! ^^

Opie_SOA
16-02-2016, 17:21
sei so gut , und schreib mal deine hardware hier nieder
motherboard
ram
grafikkarte
netzteil
usw.usw.

lg

ich hoffe, ich hab das beste aus meinem budget herausgeholt (hätte gerne ne SSHD gehabt und n Sechskernprozesser):

CPU: AMD FX-Series FX-4300 4× 3800 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz

CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®

Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Kingston®

Grafik: ASUS STRIX-GTX950-DC2OC-2GD5-GAMING, GeForce® GTX 950, 2048 MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, inklusive NVIDIA® GeForce Experience™

Mainboard: ASRock N68-GS4 FX, Sockel AM3+, NVIDIA® GeForce 7025 / nForce 630a Chipset, 4x SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe 2.0 X16, 1× PCIe 2.0 X1, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM-Port (seriell), 5.1 HD Audio (ALC662 Audio Codec)

opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller ALC662, HD-Audio

CardReader: 10in1 CardReader

Netzteil: 350 Watt LC-Power Silent-Netzteil

dazu noch ne Netgear WLN Karte und 8GB DDR3 RAM dazu

freakyboy
16-02-2016, 21:06
The Division Beta gepreloaded! Ich bin schon auf Donnerstag gespannt ^^

selectahpat
16-02-2016, 21:31
ich hoffe, ich hab das beste aus meinem budget herausgeholt (hätte gerne ne SSHD gehabt und n Sechskernprozesser):

CPU: AMD FX-Series FX-4300 4× 3800 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz

Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Kingston®

Grafik: ASUS STRIX-GTX950-DC2OC-2GD5-GAMING, GeForce® GTX 950, 2048 MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, inklusive NVIDIA® GeForce Experience™

Mainboard: ASRock N68-GS4 FX, Sockel AM3+, NVIDIA® GeForce 7025 / nForce 630a Chipset, 4x SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe 2.0 X16, 1× PCIe 2.0 X1, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM-Port (seriell), 5.1 HD Audio (ALC662 Audio Codec)

opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller ALC662, HD-Audio

CardReader: 10in1 CardReader

Netzteil: 350 Watt LC-Power Silent-Netzteil

dazu noch ne Netgear WLN Karte und 8GB DDR3 RAM dazu

e ganz nett!
wobei ich mir an deiner stelle schon ne stärkere grafikkarte UND dazu ein stärkeres netzteil geholt hätte!

aber insgesamt wirst du mit diesem teil hier auch ne menge spass haben!

ich weiss jetzt nicht genau wieviel du für alles zusammen bezahlt hast? - ich nimm mal an , rund 500-600 ?

also für 680 euro würdest du genau DAS hier bekommen (inkl. tower und alles drum und dran!)

Technische Daten
CPU: Intel® Core™ i5-6500, 4× 3200 MHz, Turbo bis zu 3600 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1151/1150
Speicher: 8192 MB DDR4-RAM, 2400 MHz, Kingston HyperX FURY Black Series
Grafik: ASUS STRIX-GTX960-DC2OC-4GD5, GeForce® GTX 960, 4096 MB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, inklusive NVIDIA® GeForce Experience™
Mainboard: ASUS H110M-A, Sockel 1151, Intel® H110 Chipsatz, 4× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887)
CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, 1x USB 3.0)
Gehäuse: Design-Mini-Tower (CSL 6008), Farbe schwarz, gebürsteter Edelstahl-Look / Mesh
Netzteil: 450 Watt be quiet! Netzteil (System Power), 80 PLUS® zertifiziert

und hast du ein wenig mehr kohle , dann würdest du für genau 999 euro , DIESE waffe hier bekommen :

Pfeil Technische Daten
CPU: Intel® Core™ i7-6700, 4× 3400 MHz, Turbo bis zu 4000 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1151/1150
1. Festplatte: SSD 250 GB Samsung 750 EVO (540 MB/s lesen | 520 MB/s schreiben)
2. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 16384 MB DDR4-RAM, 2400 MHz, Kingston HyperX FURY Black Series
Grafik: ASUS STRIX-GTX960-DC2OC-4GD5, GeForce® GTX 960, 4096 MB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, inklusive NVIDIA® GeForce Experience™
Mainboard: ASUS H110M-A, Sockel 1151, Intel® H110 Chipsatz, 4× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887)
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower Tesseract, Farbe schwarz, rot beleuchtet
Netzteil: 400W CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz

aja ... und für genau 500 euro gibt es dieses angebot hier :

Pfeil Technische Daten
CPU: AMD A8-6600K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3900 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4200 MHz, mit integrierter Grafikeinheit
1. Festplatte: SSD 120 GB Samsung 650 (540 MB/s lesen | 450 MB/s schreiben)
2. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 16384 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Kingston®
Grafik: AMD Radeon™ HD 8570D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMI
Mainboard: MSI A68HM-GRENADE, Sockel FM2+, AMD A68H FCH, 4× SATA III, RAID support, 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, 1x USB 3.0)
Gehäuse: ATX Design-Mini-Tower (CSL 6001), Farbe schwarz glänzend
Netzteil: CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz
Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)
Software: BullGuard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates)

....gerade in der computer welt , ändern sich die preise so unglaublich schnell , wie kaum wo anders!

eventuell leg ich mir im sommer ( juni ) auch nen neuen GAMING PC zu!
was ich aber jetzt schon sagen kann ist , das dieser dann auf jedenfall :

16 gb ram
ne gforce gtx 980 ! ... oder eben ne gtx 960 , oder ne gtx 670...gerade bei der grafikkarte werd ich mir zeit lassen und mich dann für eine tolle entscheiden!
netzteil mit mind. 500 watt

haben wird!

bis dahin sind noch knapp 5-6 monate zeit - also mal ein wenig abwarten , und schauen was in der zeit noch so entwickelt wird. aber 8 bis 16 gb ram und eine ordentliche grafikkarte MUSS und WIRD mein neuer gaming computer auf jedenfall haben!

das du die brandneuen , aktuellen titel nicht auf ULTRA usw spielen kannst , ist dir sicher bewusst. aber auf medium / high wird dein system das ganze sicher toll hinbekommen ( far cry 4 - cod - battlefield - gta usw. usw. )

wann kommt dein computer bei dir an , und wo hast du dir das ganze bestellt?
baust du das ganze selbst zusammen , oder kommt er komplett fertig zu dir nach hause?

LG

selectahpat
16-02-2016, 21:39
der brandneue teil von STREET FIGHTER ist seit heute draussen!
STREET FIGHTER 5!
für die ps4 gibt es da extra so arcade sticks! gibt extra für street fighter so ne special edition (leider sehr teuer) --- http://ecx.images-amazon.com/images/I/71YyirWIx7L._SL1500_.jpg

für die normalen sticks zahlt man so ab 60 euro aufwärts --- http://ecx.images-amazon.com/images/I/510vrHSsA9L._SL1000_.jpg

gerade für street fighter , und generell kampfspiele , ist mit dem arcade stick sicher total lustig und geil spielen! <- dent man direkt an die kindheit zurück , wo man in den spielhallen immer fest gezockt hat! :D

freakyboy
16-02-2016, 21:53
Ne GTX 980 lohnt sich aber nur, wenn man in Auflösungen größer als FullHD spielen will. Ansonsten ist das rausgeschmissenes Geld...

selectahpat
16-02-2016, 22:46
Ne GTX 980 lohnt sich aber nur, wenn man in Auflösungen größer als FullHD spielen will. Ansonsten ist das rausgeschmissenes Geld...

welche gtx 970 und welche gtx 960 würdest du empfehlen?
die hier ? -- > MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
oder doch ne zotac ? evga ? gigabyte ? asus ?

daweil geht alles in die oben genannte gtx 970 msi , ODER das teil HIER :
Zotac ZT-90101-10P NVIDIA GeForce GTX970

würde mich mal interessieren! wie gesagt wird es bei mir ganz sicher eine gtx zwischen 960 und 980. die frage ist nur genau "welche" ?

LG

freakyboy
16-02-2016, 23:25
Wenn du um die 300 ausgeben willst eine R9 390

selectahpat
16-02-2016, 23:54
Wenn du um die 300 ausgeben willst eine R9 390

seit klein auf , immer NUR nvidia geforce!
nichts gegen ati radeon usw. aber ich bleib bei nvidia geforce!
könntest mir 1-3 starke nvidia grafikkarten empfehlen ? 350 - bix MAX. 400 euro würd ich für die grafikkarte ausgeben!
würde mich über 1-3 vorschläge von dir freuen! (wenn geht bitte mit link)

LG

devzero
17-02-2016, 06:59
Bei der 970er musst halt besachten, dass die das RAM-Problem hat.

Opie_SOA
17-02-2016, 07:28
e ganz nett!
wobei ich mir an deiner stelle schon ne stärkere grafikkarte UND dazu ein stärkeres netzteil geholt hätte!

aber insgesamt wirst du mit diesem teil hier auch ne menge spass haben!

ich weiss jetzt nicht genau wieviel du für alles zusammen bezahlt hast? - ich nimm mal an , rund 500-600 ?

also für 680 euro würdest du genau DAS hier bekommen (inkl. tower und alles drum und dran!)

....

wann kommt dein computer bei dir an , und wo hast du dir das ganze bestellt?
baust du das ganze selbst zusammen , oder kommt er komplett fertig zu dir nach hause?

LG

Ja, hat alles zusammen inkl Porto 564,- gekostet. Das war eigentlich schon 64,- über meinem eigentlichen Budget. Das Teil wird zusammengebaut geliefert.

Jetzt gerade ist es wohl grad schlecht, n PC zu kaufen, die Händler ham schon lange keine neuen Angebote mehr drin und anscheinend Lieferschwierigkeiten. Ich weiß, mir wird das Herz bluten, wenn in den nächsten Wochen neue Angebote rauskommen, aber ich wollt echt nicht länger warten

Geliefert wird hoffentlich morgen.

Windows 10 und OnBoard Grafik (bzw Shared Processor wie bei beim 500€ Angebot) waren für mich übrigens NoGos

freakyboy
17-02-2016, 09:33
seit klein auf , immer NUR nvidia geforce!
nichts gegen ati radeon usw. aber ich bleib bei nvidia geforce!
könntest mir 1-3 starke nvidia grafikkarten empfehlen ? 350 - bix MAX. 400 euro würd ich für die grafikkarte ausgeben!
würde mich über 1-3 vorschläge von dir freuen! (wenn geht bitte mit link)

LG

Das Problem ist, dass die 960 wahrscheinlich für deine Ansprüche zu schwach ist. Die 970 wäre eigentlich ideal, aber sobald ein Spiel mehr als 3.5 GB VRAM belegt hast du massive Leistungseinbrüche und Mikroruckler. Momentan ist das noch nicht bei all zu vielen Spielen der Fall. Aber zukünftige Spiele werden wahrscheinlich eher mehr als weniger VRAM belegen. Daher meine Empfehlung mit der R9 390. Die ist ein bisschen günstiger als die GTX 970, hat 8 GB VRAM und ist im Prinzip gleich schnell. Nur ist sie aufgrund der RAM-Größe eben zukunftssicherer.

Ich an deiner Stelle würde mir als entweder die 390 jetzt kaufen, wenn es denn unbedingt sein muss, oder aber du wartest noch bis zum Sommer/Herbst und kaufst die dann eine, wenn die nächste Generation kommt.

freakyboy
17-02-2016, 10:28
Wah, im Store gibt es gerade Tomb Raider für 7.50 € :D Aber ich will lieber einen physischen Datenträger :(

devzero
17-02-2016, 11:16
Wah, im Store gibt es gerade Tomb Raider für 7.50 € :D Aber ich will lieber einen physischen Datenträger :(

sagt der mit etlichen Spielen auf Steam :D

Arganth
17-02-2016, 11:33

Dadurch wird Lara aber leider auch net physisch ^^ :p

außer das gibts noch als preorder-bonus

https://realdolladdict.wordpress.com/2015/12/12/the-lara-croft-sex-doll-has-arrived/

:D

freakyboy
17-02-2016, 11:36
sagt der mit etlichen Spielen auf Steam :D

Ich hab mir bei Steam eigentlich gar nicht so viele Spiele gekauft :D Das waren halt immer irgendwelche Bundle ^^

Dadurch wird Lara aber leider auch net physisch ^^ :p

außer das gibts noch als preorder-bonus

https://realdolladdict.wordpress.com/2015/12/12/the-lara-croft-sex-doll-has-arrived/

Leider... :D

Dastin
17-02-2016, 12:19
Stimmt nicht ganz. Wenn man bei Nvedia bleiben will und keine 970 haben will aber mehr leistung als eine 960 haben will, ist die 980 das beste. Zudem bekommt die glaube auch schon ab 400€. (nicht ganz 478€ (Mindfactory)

welche gtx 970 und welche gtx 960 würdest du empfehlen?
die hier ? -- > MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
oder doch ne zotac ? evga ? gigabyte ? asus ?

daweil geht alles in die oben genannte gtx 970 msi , ODER das teil HIER :
Zotac ZT-90101-10P NVIDIA GeForce GTX970

würde mich mal interessieren! wie gesagt wird es bei mir ganz sicher eine gtx zwischen 960 und 980. die frage ist nur genau "welche" ?

LG

Bei 970 könnte es wegen den 3,5 GB Speicher Probleme geben. Denn es sind 3,5 +0,5 GB eingebaut. Die 0,5GB sind glaube auch langsamer als die 3,5 GB. Sprich wenn es über 3,5GB geht, geht die Leistung wegen dem schwächeren Speicher runter. Wie stark das sein wird, und ob man das bemerkt weiß ich nicht.

Ansonsten verkauft sich 970 gar nicht so schlecht. Bei uns sind einige 970 raus gegangen und wir hatten auch massiv welche nach bestellt (glaube die Ausus hatte sich gut verkauft gehabt). Ob das wirklich ein Argument dafür ist, würde ich bezweifeln, aber ich wollte es nur erwähnt haben.

Ich würde die schnellste 960iger nehmen. Ist glaube die von Zotac für 240€. Ansonsten könntest du dir auch die 980 holen und dann einfach ein günstiges modell.

Bei der 970er musst halt besachten, dass die das RAM-Problem hat.
Ja da hast du recht aber ich glaube auch einige berichte gelesen zu haben, wo die leute mit der 970 zu frieden sind und sie verkauft sich nach meinen wissens auch nicht schlecht.

Teashi
17-02-2016, 12:49
Bei 970 könnte es wegen den 3,5 GB Speicher Probleme geben. Denn es sind 3,5 +0,5 GB eingebaut. Die 0,5GB sind glaube auch langsamer als die 3,5 GB. Sprich wenn es über 3,5GB geht, geht die Leistung wegen dem schwächeren Speicher runter. Wie stark das sein wird, und ob man das bemerkt weiß ich nicht.
Welche Spiele nutzen über 2GB?

Dastin
17-02-2016, 12:57

GTA 5 würde mir spontan einfallen. (laut einstellungen bis über 4GB)
BF4 laut einer quelle braucht 2,3GB

freakyboy
17-02-2016, 13:01
Stimmt nicht ganz. Wenn man bei Nvedia bleiben will und keine 970 haben will aber mehr leistung als eine 960 haben will, ist die 980 das beste. Zudem bekommt die glaube auch schon ab 400€. (nicht ganz 478€ (Mindfactory)

Ja, wenn man unbedingt Nvidia haben will. Die 980 kostet 55 % mehr als die 390 und das im Schnitt für 5-10 fps, je nach Spiel. Meistens eher Richtung 5...

Und dafür soll man einen Aufpreis von knapp 180 € bezahlen??? Sorry, aber das ist doch purer Schwachsinn...

Arganth
17-02-2016, 13:02

Six siege mit high resolution pack braucht man glaub ich 6 GB oder mehr
also eher was für sli-betrieb

freakyboy
17-02-2016, 13:03
Six siege mit high resolution pack braucht man glaub ich 6 GB oder mehr
also eher was für sli-betrieb

Nein, beim SLI Betrieb verdoppelt sich nicht der VRAM ;) Du brauchst einfach nur eine Karte die 6 GB+ hat

Dastin
17-02-2016, 13:13
Ja, wenn man unbedingt Nvidia haben will. Die 980 kostet 55 % mehr als die 390 und das im Schnitt für 5-10 fps, je nach Spiel. Meistens eher Richtung 5...

Und dafür soll man einen Aufpreis von knapp 180 € bezahlen??? Sorry, aber das ist doch purer Schwachsinn...

Nope. Wie gesagt wenn man keine 970 haben will und bei Nvedia bleiben will, und bestimmte leistung haben will, wäre die 980 das Modell das man nimmt. Wenn ein egal ist ob Nvedia oder AMD dann wäre die 390 die bessere Wahl.

Bei The Witcher 3 sind es 9,5FPS (Beim Max Wert). Das sind 24% Unterschied.Beim Minimal wert sind es auch 9FPS was sogar 28%
Entsprechen
Die gleiche Preisleistung wäre damit noch nicht ganz erreicht. Nvedia modelle verbrauchen glaube weniger strom, was man dann auch noch anführen kann. :D

freakyboy
17-02-2016, 13:26
Nope. Wie gesagt wenn man keine 970 haben will und bei Nvedia bleiben will, und bestimmte leistung haben will, wäre die 980 das Modell das man nimmt. Wenn ein egal ist ob Nvedia oder AMD dann wäre die 390 die bessere Wahl.

Bei The Witcher 3 sind es 9,5FPS (Beim Max Wert). Das sind 24% Unterschied.Beim Minimal wert sind es auch 9FPS was sogar 28%
Entsprechen
Die gleiche Preisleistung wäre damit noch nicht ganz erreicht. Nvedia modelle verbrauchen glaube weniger strom, was man dann auch noch anführen kann. :D

Ja, super! Ein Spiel :rofl: Ich kann dir auch eins nennen wo die 390 schneller ist als die GTX 980. Bei vielen Games sind es eben keine 10 fps. Und jetzt? :D Je größer der Speicherhunger, desto kleiner der Abstand. Und der wird in Zukunft bei den Spielen sicherlich nicht kleiner werden...

Dastin
17-02-2016, 13:33
Ja, super! Ein Spiel :rofl: Ich kann dir auch eins nennen wo die 390 schneller ist als die GTX 980. Bei vielen Games sind es eben keine 10 fps. Und jetzt? :D

War nur ein zufälliges beispiel. :p

freakyboy
17-02-2016, 13:34
Ich will mir eigentlich so viele Spiele kaufen :( Aber die kosten alle so viel Geld :(

Dastin
17-02-2016, 13:37
Ich will mir eigentlich so viele Spiele kaufen :( Aber die kosten alle so viel Geld :(

leih sie dir doch aus?

freakyboy
17-02-2016, 13:39
leih sie dir doch aus?

Bei Quantum Break würde das noch gehen. Aber bei The Division sicherlich nicht. Ist ja ein Onlinegame! Das kann man nicht einfach mal so durchspielen ^^

Dastin
17-02-2016, 14:05
Bei Quantum Break würde das noch gehen. Aber bei The Division sicherlich nicht. Ist ja ein Onlinegame! Das kann man nicht einfach mal so durchspielen ^^

Doch nehm dir urlaub. Die haben doch meistens auch eine Story die man durch spielen kann.

freakyboy
17-02-2016, 14:19
Doch nehm dir urlaub. Die haben doch meistens auch eine Story die man durch spielen kann.

Ich nehme mir doch kein Urlaub für ein Spiel :D Das Spiel wird sicherlich 150-200 h fressen. Das muss ich mir irgendwann kaufen ^^

Dastin
17-02-2016, 14:20
Ich nehme mir doch kein Urlaub für ein Spiel :D Das Spiel wird sicherlich 150-200 h fressen. Das muss ich mir irgendwann kaufen ^^

10 Tage. :p

AnscheinendZuWeich
17-02-2016, 14:43
10 Tage. :p

Wird Zeit das du nen Job kriegst :p:D

Dastin
17-02-2016, 14:52
Wird Zeit das du nen Job kriegst :p:D

Daher meinte ich ja urlaub oder man zockt halt nur am Wochenende :D

devzero
17-02-2016, 15:12
Ja da hast du recht aber ich glaube auch einige berichte gelesen zu haben, wo die leute mit der 970 zu frieden sind und sie verkauft sich nach meinen wissens auch nicht schlecht.

Sicher, nur ist das halt doch ein Mangel, den man wissen sollte, besonders da die Karte mittlerweile eh auch schon 1,5 Jahre ist und die Spiele nicht kleiner werden.
Wenn man es sich dann einrichtet, passts eh.

Klaus
17-02-2016, 17:46
Was ist mit dem Problem dass die Radeon-Karten extrem viel mehr Strom fressen ? 148 vs. 275 Watt. Vom Strompreis her fällt das wohl eher nicht ins Gewicht, aber man braucht ggf. ein stärkeres, teureres Netzteil, und der Strom wird auch in mehr Abwärme umgesetzt.

freakyboy
17-02-2016, 18:01
Ob ich mir jetzt nen 450 oder 500 W Netzteil kaufen muss, macht preislich nicht so den Unterschied. Es kommt auch weniger darauf an wieviel Watt das hat, sondern wichtig ist wieviel Ampere es auf der 12 V Leitung besitzt. Daran erkennt man ein gutes NT. Die Leistungsangabe sind nämliche alle Einzelleistungen summiert. Ich weiß jetzt nicht wie warm Nvidia Karten werden. Aber denke mal so 65-75 °C unter Volllast bei einer GPU ist nicht so wild.

Dastin
17-02-2016, 18:12
Ob ich mir jetzt nen 450 oder 500 W Netzteil kaufen muss, macht preislich nicht so den Unterschied. Es kommt auch weniger darauf an wieviel Watt das hat, sondern wichtig ist wieviel Ampere es auf der 12 V Leitung besitzt. Daran erkennt man ein gutes NT. Die Leistungsangabe sind nämliche alle Einzelleistungen summiert. Ich weiß jetzt nicht wie warm Nvidia Karten werden. Aber denke mal so 65-75 °C unter Volllast bei einer GPU ist nicht so wild.

Ich denke mal darauf wollte er nicht hinaus

Außderdem reden wir nicht von 450 zu 500 sondern von einen unterschied von 127
450 zu 575 bzw. 450 zu 600.

Naja der Preis Unterschied kommt doch erst richtig zu stande, wenn man die zusätzlichen Stromkosten die nach ca. X Jahren anfallen in betracht zieht. Ich denke 3 Jahre ist so ne GPU mind. im einsatzt.

Je nach dem wie lange der Kunde zockt, kann es gut sein, dass die AMD Karte bei ihren End Preis mit der Nvedia Karte gleich zieht :D .

freakyboy
17-02-2016, 18:34
Naja, für beide Karten würde ich schon mal nen 500 W Netzteil nehmen ^^

Dastin
17-02-2016, 18:44
Naja, für beide Karten würde ich schon mal nen 500 W Netzteil nehmen ^^

450 bis 500 Würde ich sagen. Weiß nicht, was die anderen Kompunenten so verbrauchen.
CPU liegt doch bei 70 bis 125W
und beim rest habe ich überhaupt keine Ahnung.

Ich habe eh ein überdimensionales Netzteil bei mir drin :D .

Naja wer Phycs haben will und daher lieber Nvedia will der kann sich die holen. Die haben meisten auch eine geringeren Stromverbrauch.

Wer sich nur um die anschaffungskosten gedanken macht und auf physc. nicht so wichtig ist, der kann ohne bedenken auf die AMD karte gehen.

Letzt endlich ist es doch eh ne glaubensfrage. Wer von AMD überzeugt ist, der wird sich ne Readon Karte nehmen und wer von Nvedia überzeugt ist eine Nvedia Karte.

Das ist fast die gleiche frage wie ob man ne PS4 will oder die Xbox One.

Dastin
17-02-2016, 22:05
Ich habe das gefühl das ich mit der tastatur besser fahren kann als mit dem controller (also mit Controller kann ich es auch). :D

Morgen teste ich ob FIFA 14 den PS4 controller ohne weiteres annimt.

Far Cry 4 geht ohne probleme. Dark Souös 1 & 2 wollen irgendwie nicht.

Klaus
18-02-2016, 14:10
Wie stark wirkt sich PhysX eigentlich überhaupt aus ? Ich weiss dass es eine Handvoll Spiele gibt die es nutzen und dann Features wie Funkenflug, beweglichen Rauch und veränderbare Objekte zeigen, aber noch nicht wirklich viele. Was ich aber weiss ist, dass ich Probleme mit den Radeon-Treibern hatte, und deshalb auf nVidia gewechselt war vor 2 Jahren.

Syron
18-02-2016, 14:37
Ist hier irgendjemand mit einem widerlich hochgelevelten Diablo 3-Charakter auf der Ps3, der mich und meine Charaktere eben auf Level 70 ziehen mag? :rolleyes:

Der Barbar steckt bei Mitte 40 (ätzende Klasse), der Hexendoktor Anfang 50 (ja, der ist toll, wenn er hat POwer hat; hat meiner aber nicht :p ), Mönch und Zauberer sind u10 - und ich habe jetzt schon die Nase voll :o :D

Auf der Ps4 hab ich wenigstens jemanden, der mit spielt :D

freakyboy
18-02-2016, 14:42
Wie stark wirkt sich PhysX eigentlich überhaupt aus ? Ich weiss dass es eine Handvoll Spiele gibt die es nutzen und dann Features wie Funkenflug, beweglichen Rauch und veränderbare Objekte zeigen, aber noch nicht wirklich viele. Was ich aber weiss ist, dass ich Probleme mit den Radeon-Treibern hatte, und deshalb auf nVidia gewechselt war vor 2 Jahren.

Es haben schon einige Spiele und es sieht teilweise auch echt gut aus. Frisst halt auch einiges an FPS.

Das mit den Treibern hat sich mittlerweile auch schon deutlich gebessert!

Klaus
18-02-2016, 14:55
Macht DIII auch langfristig Spass, oder ist das eher so ein Gegrinde ?

Ich überlege jetzt zwischen Radeon 390 und GTX 970 für meinen nächsten PC.

freakyboy
18-02-2016, 14:57

Irgendwann artet jedes dieser Spiele zu Gegrinde aus ^^ Es ist halt gegen Ende immer nur dasselbe. Bountys und Greater Rifts. Nichts Anderes...

Syron
18-02-2016, 23:23
Irgendwann artet jedes dieser Spiele zu Gegrinde aus ^^ Es ist halt gegen Ende immer nur dasselbe. Bountys und Greater Rifts. Nichts Anderes...
Ziemlich das.

Es kommt sicherlich noch drauf an, ob man mit jemandem zusammen spielt oder alleine.
Auf der PS3 spiele ich alleine, und auf die 500 Bounties kommen (brauche die für eine der Trophäen) fühlt sich, für mich!, schon verdammt nach grinden an.
Kann es kaum erwarten, die zu haben.
Selbiges gilt dafür, alle Charakterklassen auf Level 70 zu bekommen.

Auf der Ps4 spiele ich halt mit dem Bekannten; dabei kann man etwas quatschen oder sonst was, dann macht es schon Laune.

Ich brauche allerdings auch regelmäßig mal wieder was anderes zu spielen; gilt aber für alle Spiele, da steht Diablo nicht alleine da.

freakyboy
18-02-2016, 23:36
Ja, alleine geht das gar nicht. Wir haben das halt immer zu viert gespielt und da ging es eigentlich mehr um die Gaudi im Voicetool. Alleine ist das einfach nur stinklangweilig. Es sei denn man schaut irgendwie TV und spielt nebenher oder so :D

Ich hab heute knapp 3 Stunden die Division Beta gespielt. Das macht schon echt Laune. Die Spielmechanik ist schon ziemlich gut umgesetzt und das Setting ansich gefällt mir auch. Bin mal gespannt wie die das mit dem Endgamecontent machen.

Dastin
19-02-2016, 18:35
So bin in Far Cry 4 an einen scheide weg angekommen, wo ich weder das eine noch das andere tuen will. Sprich ich bin draußen. Ich glaube das beste ende ist, wenn man am anfang gar nichts macht. Leider ist die spielzeit dann zu kurz.

Die eine ist skrupellos und der andere ein Extremist im bezug auf die tradition. Am ende kann man aufjedenfall anita killen auch wenn man sich für sie entscheidet. Aber kein Bock sie so lange gewähren zu lassen. Beim anderen ist es genauso.

http://fs5.directupload.net/images/160219/ssls9vlk.jpg (http://www.directupload.net) Meinet wegen können beide zu grunde gehen. :cool:

Dastin
19-02-2016, 18:37

ein arbeitskollege von mein Vater hat sich die 970 geholt und ist damit sehr zufrieden. Was uhast du aktuell drin?

PS: er macht neben zocken auch Photoshop sachen.

devzero
19-02-2016, 23:57
So bin in Far Cry 4 an einen scheide weg angekommen, wo ich weder das eine noch das andere tuen will. Sprich ich bin draußen. Ich glaube das beste ende ist, wenn man am anfang gar nichts macht. Leider ist die spielzeit dann zu kurz.

Die eine ist skrupellos und der andere ein Extremist im bezug auf die tradition. Am ende kann man aufjedenfall anita killen auch wenn man sich für sie entscheidet. Aber kein Bock sie so lange gewähren zu lassen. Beim anderen ist es genauso.

Meinet wegen können beide zu grunde gehen. :cool:

Tja, da ists egal was du machst, falsch :D

Klaus
20-02-2016, 12:18
Aktuell habe ich eine 760, und die ist auch nicht schlecht. Mein Problem ist vermutlich eher dass mein Mainboard löttechnisch den Weg aller Massenwaren geht, und sich zuletzt die 2. Memorybank verabschiedet hat. Jetzt habe ich nur noch 4GB statt 8, und so ein altes Spiel wie Lotro lagt rum wie mit nem alten 386er PC.

Kann man Diablo 3 auch mal so nebenbei spielen, oder ist das wieder ne Wissenschaft wo man tausend Dinge lernen muss damit man keine schlimmen Fehler macht und überhaupt weiterkommt ? Die Keys für ne Download-Installation kosten ja nur 18 Euro inzwischen.

Wie jetzt, Far Cry 4 hat am Anfang irgendwo ne Entscheidung ob man lieber die Frau wegballert oder ein 3jähriges Kind fallen lässt ?

freakyboy
20-02-2016, 12:46
Deinen Char kannst du nicht verskillen, weil man die Fähigkeiten so oft ändern kann wie man möchte. Das mit der Ausrüstung ist im Prinzip auch kein Problem. Da bekommst du Vergleichswerte für Schaden und Zähigkeit angezeigt. Kann man eigentlich nichts falsch machen...

Zur Not befragst du einfach mal Google, welche Builds momentan gespielt werden und dann weißt du ja welche Items du brauchst! Mit den Setitems macht man eigentlich selten was verkehrt. Wenn du mit Setitems spielen willst, dann sollte man eigentlich den "Ring des königlichen Prunkes" haben. Der macht -1 auf Anforderungen an die Anzahl der angelegten Setitems. Den gibt es NUR als Belohnung für die Akt1 Bountys. Am Besten geht man da einfach auf Qual1 und sucht sich ein öffentliches Spiel. Da teilen sich die Leute immer die Bountys. Jeder macht 1 Quest und einer halt 2. So kommt man ziemlich schnell an die Belohnungswürfel wo der Ring drinnen sein kann.

Bei den anderen Items achtet man in der Regel darauf, dass folgendes drauf ist: Kritschaden, Kritchance, Attackspeed und dein Hauptattribut (Intelligenz, Stärke oder Geschicklichkeit)

devzero
20-02-2016, 12:57
Wie jetzt, Far Cry 4 hat am Anfang irgendwo ne Entscheidung ob man lieber die Frau wegballert oder ein 3jähriges Kind fallen lässt ?

Nö ein Kind wird nicht fallen gelassen und es gibt auch auf "deiner Seite" zwei konkurrierende Anführer. Gegen Ende musst dich halt für einen entscheiden, der andere muss halt weg, aber man muss ihn nicht umlegen. Die sind aber nicht viel besser, als der Antagonist.

Dastin
20-02-2016, 17:24
Aktuell habe ich eine 760, und die ist auch nicht schlecht. Mein Problem ist vermutlich eher dass mein Mainboard löttechnisch den Weg aller Massenwaren geht, und sich zuletzt die 2. Memorybank verabschiedet hat. Jetzt habe ich nur noch 4GB statt 8, und so ein altes Spiel wie Lotro lagt rum wie mit nem alten 386er PC.

Kann man Diablo 3 auch mal so nebenbei spielen, oder ist das wieder ne Wissenschaft wo man tausend Dinge lernen muss damit man keine schlimmen Fehler macht und überhaupt weiterkommt ? Die Keys für ne Download-Installation kosten ja nur 18 Euro inzwischen.

Allgmein zur deiner GPU. Ich bin der meinung, das ich mit meiner 560Ti noch ein zwei jahre durchgehalten hätte. Wenn du umbeding mehr leistung willst dann kannst du auf die 970 wechseln aber du muss dich ja eh erst mal um dein Mainboard kümmern. Denke die fehlenden 4GB machen sich dann doch schon bemerkbar :) . Zudem gibt es neune PCI express anschlusse, die dann 1 bis 3 FPS oder so mehr bringen (je nach dem).
PS: Es kommen ja dieses Jahr neue Karten von Nvedia und AMD raus. Sprich ich würde an deiner stelle dann doch lieber warten.

Dastin
20-02-2016, 17:28
Nö ein Kind wird nicht fallen gelassen und es gibt auch auf "deiner Seite" zwei konkurrierende Anführer. Gegen Ende musst dich halt für einen entscheiden, der andere muss halt weg, aber man muss ihn nicht umlegen. Die sind aber nicht viel besser, als der Antagonist.

Den kann man am ende auch noch am leben lassen. Oder man macht am anfang gar nichts dann bleibt Pagan weiter an der macht.
Am ende kann man aufjeden fall auch Anita töten (auch wenn sie den Wettstreit gewinnt).

Spoiler: Ich will halt nicht, dass der Tempel zerstört wird aber auch nicht, dass Kinder in irgendwelchen Rollen gesteckt werden und wohmöglich zwangsverheiratet werden. Also kann ich mich mit keiner der beiden Entscheidungen anfreunden. Bei den Missionen davor hieß es ja nur Drogen ja oder nein.

freakyboy
20-02-2016, 17:43
Ich hab mich nochmal bissel wegen dem Stromverbrauch schlau gemacht. Nvidia hat die Zahlen ganz schön geschönt. Im Endeffekt liegen zwischen der 390 und der GTX 980 nur 30 W

Hab mir eben Tomb Raider gekauft. Mal gucken was das so kann :D

Dastin
20-02-2016, 17:46
Ich hab mich nochmal bissel wegen dem Stromverbrauch schlau gemacht. Nvidia hat die Zahlen ganz schön geschönt. Im Endeffekt liegen zwischen der 390 und der GTX 980 nur 30 W

Hab mir eben Tomb Raider gekauft. Mal gucken was das so kann :D

wo hast du das her? Quelle. Interessiert mich halt nur ein kleines bisschen.
Ich zock jetzt weiter FIFA

freakyboy
20-02-2016, 18:43
wo hast du das her? Quelle. Interessiert mich halt nur ein kleines bisschen.
Ich zock jetzt weiter FIFA

Drei Custom-Modelle der GeForce GTX 980 im Test - Hardwareluxx (http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/32800-drei-custom-modelle-der-geforce-gtx-980-im-test.html?start=8)

Dastin
20-02-2016, 19:42
Drei Custom-Modelle der GeForce GTX 980 im Test - Hardwareluxx (http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/32800-drei-custom-modelle-der-geforce-gtx-980-im-test.html?start=8)

da wird vom gesamt system geredet. Also CPU, RAM und co 290 X liegt da nähmlich bei über 400. Damit würde ja auch amd schummeln. :D

freakyboy
20-02-2016, 19:48
Denk doch mal nach. Da geht es um das Gesamtsystem. Wenn alle Komponenten bis auf die GPU identisch sind, dann resultiert die Differenz logischerweise aus der GPU ;)

Dastin
20-02-2016, 19:55
Denk doch mal nach. Da geht es um das Gesamtsystem. Wenn alle Komponenten bis auf die GPU identisch sind, dann resultiert die Differenz logischerweise aus der GPU ;)

die amd karte hat 430W (290x) 410 (290)
Die Nvediakarten liegen bei 360 (das 50W bis 80W weniger sind) bis 390 (das immer noch 20W bis 40W weniger sind. Zwar nicht mehr der unterschied den man zuvor hatte aber naja.

430 halte icheinfach als viel zu hoch und 110 ohne last ebenso.

Die 290X hat laut AMD ein verbrauch von250W was 25W weniger sind als die 390 sind (laut hersteller) Wenn wir das einfach mal auf die werte drauf rechnen, so haben wir ein mind unterschied von 65W zur 390 und einen maximalen unterschied von 105W.

Ich würde einfach mal sagen, die haben die gesamt System leistung da angegeben. Andernfalls hätte man die Tabelle anders Benannt. :p

Dastin
20-02-2016, 20:02
Nehmen wir einfach mal an, es wäre nur die GPU.
360W bis 390W oder 410W, 430W, 455W sind doch ein bisschen hochfür den GPU strom verbrauch.

Mit CPU wären das dann 460 bis 490 oder 510, 530, 555

Wenn man die restliche Hardware noch rauf zieht sind es so ca. 500 bis 540, oder 560, 580, 605W

Ich finde das sind doch einfach unrealistische Werte.

Zur Logik: Wenn die den Verbrauch nicht messen, der ohne GPU erreicht wird, können die nur den des Gesamt Systems angeben. Außer die greifen den wert der GPU direkt bei der GPU ab, was ich aber ein wenig bezweifel. Ich denke einfach, die messen den verbrauch den das System als gesamtes zieht und schreiben diesen Wert dem entsprehchend auf.

freakyboy
20-02-2016, 20:09
Das ist das GESAMTE System!

Dastin
20-02-2016, 20:15
Das ist das GESAMTE System!

Sag ich doch die ganze zeit. :D

FIFA 14 nervt. Ich konnte das schon mal besser (zumindest glaube ich das oder ist der schwirigkeitsgrad höher) .

Meine CPU verbraucht nur laut hersteller maximal 95W :D

Ich messe morgen mal nach was das gesamt system verbrauch wenn ich ein forderndes spiel laufen lasse.

Laut Hersteller soll meine karte bei 120W liegen

(also schätze das es maximal so auf 350W hoch gehen wird. Mal schauen wie es ausseiht.

Opie_SOA
21-02-2016, 14:33
Jetzt, wo der neue PC läuft und ich auch n Monitor Kabel hab, spiel ich Ryse of Rome. Mach ne Menge Spaß

freakyboy
21-02-2016, 14:45
Jetzt, wo der neue PC läuft und ich auch n Monitor Kabel hab, spiel ich Ryse of Rome. Mach ne Menge Spaß

Da warte ich auch als drauf, dass es endlich mal ein gescheites Angebot gibt. 40 € für ein Spiel das zum Release der Konsole veröffentlicht wurde, ist mir einfach zu viel :/

Dastin
21-02-2016, 14:59
Da warte ich auch als drauf, dass es endlich mal ein gescheites Angebot gibt. 40 € für ein Spiel das zum Release der Konsole veröffentlicht wurde, ist mir einfach zu viel :/

mach man da nicht immer das gleiche. Rise kriegt man auf dem PC daher geschmissen. :p

Droom
21-02-2016, 16:08

gabs auf dem pc im sale schon legal für 6,79€ :D
https://isthereanydeal.com/#/page:game/info?plain=rysesonofrome

venom1984
21-02-2016, 16:36
40 Euro??? Einfach mal auf den Flohmärken und ins Ebay schauen, da bekommst Du das Teil sicher für unter 20 Euro.

freakyboy
21-02-2016, 16:48
40 Euro??? Einfach mal auf den Flohmärken und ins Ebay schauen, da bekommst Du das Teil sicher für unter 20 Euro.

Ja, ebay gibts das auch billiger ^^

venom1984
21-02-2016, 19:00
Muss mich korrigieren, gerade ins ebay reingeschaut und da gibt es massenhaft von dem Spiel sogar für unter 15 Euro. Ich wette das bekommst Du sogar für 10 Euro wenn Du nicht sofort das erst beste Angebot nimmst. ;)

freakyboy
21-02-2016, 19:11
Die PC Version... ;)

Kannix
21-02-2016, 20:22
Habe eben mit meinen Kindern Online Poker gespielt. Das war sehr lustig, zu dritt kann man den Tisch ganz schön zur Verzweiflung bringen:D

Chihab
22-02-2016, 01:05
Ich hab die Abende wiederPlanetside 2 gezockt.
Das macht wirklich, wirklich Laune.
Wenn die eigene Seite mit 50+ Soldaten angreift, mit massig Panzern und drüber die Flugzeuge, da kommte eine Schlachtfeldatmosphäre auf die ihres Gleichen sucht.
U4Me987oRbw

Mal sehen wie lange bis mir die chaotischen Massenschlachten diesesmal zu viel werden.

devzero
22-02-2016, 15:24
Assassins Creed Primal wär was :D
Auftrag: Töten Sie den Triceratops im schwarzen Streifenanzug mit Ihrer versteckten Klinge. Er ist ein großindustrieller Sklavenausbeuter und muss deshalb sterben.

Dastin
22-02-2016, 16:00
Fifa 14 auf halbprofi mit herta die kariere. Ich bin glaube sooooo.schlecht. Ich schließe immer sldas.spiel.um.das spiel x mal.meu.zu starten damit ich.gewinne.

Ich bin sooo.müde

freakyboy
24-02-2016, 18:31
Heute Metro 2033 + Last Light (Redux) für 7.50 € und Saints Row 4 Reelected + Get Out Of Hell für ebenfalls 7.50 € gekauft :D

Dastin
24-02-2016, 19:06
Ich zocke aktuell nur noch FIFA 13
Mit Rumänien Weltmeister
Und mit Herta die Bundesliga gewonnen sowie den Deutschlandpokal :D Aber leider keine neuen Spieler (ok paar billige).

Ich setz jetzt das geld eher in Scout für den Jugenstarb oder so ein.

Habe glaube noch 6 Mio oder so.

freakyboy
24-02-2016, 19:18
Warum spielst du Fifa 13, wenn du 14 hast?!

Dastin
24-02-2016, 20:08
Warum spielst du Fifa 13, wenn du 14 hast?!

meinte 14.

Dastin
27-02-2016, 17:25
Ich spiele jetzt einfach mal skyrim als Waldläufer (leichte rüstung/oder kleidung (am besten was in Waldfarben (Grün oder zu not Braun) und dazu dann Bogen am liebsten ein aus holz (wegen der Farbe, ansonsten wäre der Drachenbogen eine alternative) evtl. schalte ich den schwirigkeitsgrad runter um den schaden unterschied zu kompensieren).

AnscheinendZuWeich
27-02-2016, 18:16
Das neue Walking Dead von telltale. Habe aber iwie noch keine Meinung dazu.

Mir fehlt Clementine und die Atmo vom ersten Teil, andererseits bin ich froh das es kein Clementine Nachfolger geworden ist, ich bezweifle das es möglich ist einen dritten würdigen Teil zu schaffen.

Dastin
27-02-2016, 18:45
jETZT fällt mir ein, dass ich noch life is strange spielen wollte.

FireFlea
27-02-2016, 18:58
Heavenly Sword auf PS3 - ist schon älter, habs mal günstig auf nem Wühltisch mitgenommen. Bin grad beim Endgegner.

freakyboy
27-02-2016, 19:04
Tomb Raider habe ich bald durch. Als nächstes wird dann entweder Metro 2033 oder Saints Row 4 folgen :)

Syron
27-02-2016, 19:08
Heavenly Sword auf PS3 - ist schon älter, habs mal günstig auf nem Wühltisch mitgenommen. Bin grad beim Endgegner.
Spontan immer das erste Spiel, das mir einfällt, wenn ich an eine gelungene Umsetzung der Six-Axis-Steuerung denke.
Das Bogenschießen hat schon Laune gemacht - zumindest mir ^^

Und der verrückte, kleine Nebencharakter! Das Mädel war toll :D

Dastin
27-02-2016, 19:59
Tomb Raider habe ich bald durch. Als nächstes wird dann entweder Metro 2033 oder Saints Row 4 folgen :)

Will auch!

Ich habe eine PS4 aber ich habe die nur eine woche lang benutzt und habe sie seit ein Monat. :D

Ich hätte mir lieber ein Bastardschwert oder ein Langschwert kaufen sollen.

In Skyrim habe ich mich Streicher genannt. Ich wollte mich eigentlich der Diebesgilde anschließen aber neeee. Eigentlich will ich die alle um die ecke bringe aber das geht nicht. Mavin Schwarzdorn kann ich überhaupt nicht leiden. Die würde ich auch gerne unter der erde sehen. Aber nein das geht mal wieder nicht.

FireFlea
28-02-2016, 09:28
Spontan immer das erste Spiel, das mir einfällt, wenn ich an eine gelungene Umsetzung der Six-Axis-Steuerung denke.
Das Bogenschießen hat schon Laune gemacht - zumindest mir ^^

Die beiden Katapult-Level und die Bogen-Level gehören für mich auch zu den Favoriten. Die deutsche Stimme vom Bösewicht und von General fliegender Fuchs finde ich auch super. :D

freakyboy
28-02-2016, 09:35
Will auch!

Ich habe eine PS4 aber ich habe die nur eine woche lang benutzt und habe sie seit ein Monat. :D

Ich hätte mir lieber ein Bastardschwert oder ein Langschwert kaufen sollen.

In Skyrim habe ich mich Streicher genannt. Ich wollte mich eigentlich der Diebesgilde anschließen aber neeee. Eigentlich will ich die alle um die ecke bringe aber das geht nicht. Mavin Schwarzdorn kann ich überhaupt nicht leiden. Die würde ich auch gerne unter der erde sehen. Aber nein das geht mal wieder nicht.

Kauf es dir halt. So teuer sind die Spiele nicht mehr ...

devzero
28-02-2016, 09:53
will wer von euch the Division spielen?

freakyboy
28-02-2016, 09:55
Irgendwann sicherlich :D

devzero
28-02-2016, 10:10
ist die Frage ob es sich lohnt, bei gamesplanet die 70€ für die Goldversion zu investieren...

freakyboy
28-02-2016, 10:12
Wenn du es auf dem PC zocken willst, dann wirst du sicherlich irgendwo einen günstigen Key für 35-40 € finden ;)

devzero
28-02-2016, 10:16
Naja das mit den 70€ ist schon der günstigere Key, sonst ist man sowas bei 90.

freakyboy
28-02-2016, 10:21
The Division CD Key kaufen - Preisvergleich (http://www.keyforsteam.de/the-division-key-kaufen-preisvergleich/)

Also ich sehe hier einige für unter 40 € :p

devzero
28-02-2016, 10:28
Die Gold Edition? :D

freakyboy
28-02-2016, 10:38
Nee, wusste nicht, dass es sowas gibt. Season Pass für 1 Jahr. I see what you did there Ubisoft. Schlau schlau :D

devzero
01-03-2016, 10:14
Ich hab mir das zugelegt: Stardew Valley bei GOG.com (http://www.gog.com/game/stardew_valley) is recht entspannend.

freakyboy
01-03-2016, 10:18
Ich spiele gerade Mario's Picross, Wario Land und Zelda - Link's Awakening :cool:

devzero
01-03-2016, 10:26
Zelda Skywards Sword muss ich auch noch fertig spielen...

NightFury
07-03-2016, 15:43
Speilt keiner die Overwatch beta? Würds gerne mal im Team spielen.
Habs gestern angezockt und finds ganz cool... Weiß nicht wie lang es einen beschäftigen wird. Blizz hat mal wieder ein Belohnungsystem, welches vielleicht langzeit motiviert. Die Level-Aufgaben sind allerdings recht ähnlich und wenn man mal alle "moves" der Helden kennt... hmmmmmmmmmmm....
Denoch ein solider Shooter mit viel Fun-Faktor! Fühlt sich ein wie ein legitimer TF2 Nachfolger an ;)
Ach ja, und ich hab kein aiming mehr... gut das es den Granat-werfer-Fuzzi gibt :cool:

freakyboy
07-03-2016, 15:46
Open Beta?

NightFury
07-03-2016, 16:04
Ich glaub 2.te closed Runde...
Aber ich kann mich nicht entsinnen eine Einladung bekommen zu haben. Hab einfach mal wieder auf meinen Battle.net Account geschaut und erstmal nix gesehen - nur das Overwatch zum Vorbestellen da is. Gecheckt ob auch mein Häckchen für "beta interesse" an is....
Als nächstes Google befragt nach beta teilnahme beta key und so... prompt wieder auf der battle.net seite gelandet mit popup zum downloader load...
Wenig später hat es sich installiert und kurz drauf ich es gespielt :D :D

Los besorgs dir auch!

freakyboy
07-03-2016, 16:29
Ich hab noch keinen Beta Invite...

Tracer
07-03-2016, 16:31
Gerade bei Dying Light :D.

Super lustiges Game. Die Zombies sind so cool programmiert. Was die alles aufführen hahaha

NightFury
07-03-2016, 16:36
Ich hab noch keinen Beta Invite...

...hatte ich doch auch net. Einfach installieren und spielen - so hab ichs doch auch gemacht :D

freakyboy
07-03-2016, 16:46
...hatte ich doch auch net. Einfach installieren und spielen - so hab ichs doch auch gemacht :D

Ja, trotzdem brauchst du dazu ein Invite. Du bekommst dann halt nicht extra eine Mail von Blizzard oder sonst was, sondern das Spiel wird einfach in deinem Launcher freigeschaltet...

NightFury
07-03-2016, 16:55
Ja, trotzdem brauchst du dazu ein Invite. Du bekommst dann halt nicht extra eine Mail von Blizzard oder sonst was, sondern das Spiel wird einfach in deinem Launcher freigeschaltet...

Da hättens dann aber ruhig irgendwo einen Vermerk machen können... Im Launcher hatte ich es schon ewig... Aber stand halt ganz fett nur dabei, dass man es Vorbestellen kann und das die beta läuft - aber nicht das man in die Beta darf oder so...
Habe ich echt nicht gecheckt....
Und meine Emails hab ich nochmal alle genau durchsucht eben... Eine Email gabs dazu wirklich nicht und im Profil (auf dem Account) konnte man auch nix dazu sehen...
Das ja schon doof! Spekulieren die das die Beta interessierten dann obwohl Einladung trotzdem vorbestellen? Oder appelieren die hier an meinem Menschenverstand ?!

Dastin
07-03-2016, 16:58
Ich kann Skyrim nicht mehr sehen. Irgendwie mach mir Skyrim überhaupt kein spaß. (640 Spielstunden sind ja auch eine ganze Hausnummer. Leider habe ich Dragenborn (DLC) noch nie durchgezockt (hatte nur den Vampir DLC durch gezockt). Die Baden Akademie hatte ich auch nie gezockt gehabt. Glaube den rest hatte ich mehr oder weniger durch.

Keine Ahnung was ich jetzt zocken soll. Das neue Most wanted (remake ist es ja nicht wirklich) macht mir irgendwie auch kein spaß. Einer seits muss ich den controller komplett selber kofigurieren und andererseits nervt mich dies und das am gameplay.

Evtl. zocke ich NFS Shift.

Fallout 4 könnte ich noch zocken wobei ich da von neu anfangen muss :(.

freakyboy
07-03-2016, 17:05
Da hättens dann aber ruhig irgendwo einen Vermerk machen können... Im Launcher hatte ich es schon ewig... Aber stand halt ganz fett nur dabei, dass man es Vorbestellen kann und das die beta läuft - aber nicht das man in die Beta darf oder so...
Habe ich echt nicht gecheckt....
Und meine Emails hab ich nochmal alle genau durchsucht eben... Eine Email gabs dazu wirklich nicht und im Profil (auf dem Account) konnte man auch nix dazu sehen...
Das ja schon doof! Spekulieren die das die Beta interessierten dann obwohl Einladung trotzdem vorbestellen? Oder appelieren die hier an meinem Menschenverstand ?!

Keine Ahnung was die sich dabei denken. Also ich schau nicht jeden Tag in meinen Launcher, ob ich eventuell doch freigeschaltet wurde. Hättest du mich eben nicht daran erinnert, dann hätte ich wohl bis zur Open Beta nicht mehr reingeschaut :D:D:D

Droom
07-03-2016, 18:03
laut Gamestar soll am 03.05 die Open Beta zu Overwatch rauskommen :halbyeaha

venom1984
07-03-2016, 18:03
Gerade "Resistance 2" durchgespielt. Mann oh Mann, was für ein endgeiler Shooter, dagegen kann man jedes "Call of Duty" ausnahmelos in die Tonne kloppen! :ups::D

freakyboy
07-03-2016, 18:11
Gerade "Resistance 2" durchgespielt. Mann oh Mann, was für ein endgeiler Shooter, dagegen kann man jedes "Call of Duty" ausnahmelos in die Tonne kloppen! :ups::D

Teil 1 war schon echt klasse, bis auf das Ende. Da hätte ich mir so einen richtig geilen Endkampf gewünscht, wo man sich da immer mehr der Zitadelle genähert hat, oder wie das Ding hieß

venom1984
07-03-2016, 18:18
Ja, Teil 1 war auch nicht schlecht das stimmt, aber mehr wie gut auch nicht.

Probier mal Nummer 2 und Du wirst staunen! Da haben die Macher wirklich alles verbessert was man nur verbessern kann. Für mich jedenfalls eine der besten Shootererfahrungen seit langen. Da kann nicht mal "Killzone 3" (welcher ebenfalls Hammer war) mithalten. Freue mich schon auf Teil 3 der hier rumliegt, hoffentlich hält der dieses Niveau.

freakyboy
07-03-2016, 18:30
Müsste ich mir erstmal eine PS3 besorgen :D

devzero
07-03-2016, 20:14
was willst du mit so einem alten Kübel? :D

Dastin
07-03-2016, 20:19

wieso nicht.

Man scheiß PS4 controller. Bei NFS SHift geht der nicht. :(

devzero
07-03-2016, 20:22
wieso nicht.
(

Naja neu kaufen zahlt sich sicher nicht aus, eher wem billig mit der ganzen Sammlung abkaufen, wohl eher :)

Dastin
07-03-2016, 20:38
Naja neu kaufen zahlt sich sicher nicht aus, eher wem billig mit der ganzen Sammlung abkaufen, wohl eher :)
Wird er doch bestimmt so machen (das er sich eine alte holt und dazu mit ner spiele sammlung.

PS4-Controller
Bei Far Cry 4 übernahm er es komplett (wurde auch alles imgame perfekt angezeigt so äls wäre es auf der ps4). FIFA 14 hat ihn angenommen, NFS Most Wanted (neuauflage oder wie man das nennen soll) ihn angenommen aber man musste eine tasten zuweisung machen, und Shift, Dark Souls, Dark Souls 2 wollen nicht.

freakyboy
07-03-2016, 20:51

Ja, eben xD

Dann lieber mal Kumpel fragen, ob er mir nochmal seine leiht ^^

Teashi
07-03-2016, 22:06
Ich kann Skyrim nicht mehr sehen. Irgendwie mach mir Skyrim überhaupt kein spaß. (640 Spielstunden sind ja auch eine ganze Hausnummer. Leider habe ich Dragenborn (DLC) noch nie durchgezockt (hatte nur den Vampir DLC durch gezockt). Die Baden Akademie hatte ich auch nie gezockt gehabt. Glaube den rest hatte ich mehr oder weniger durch.

Keine Ahnung was ich jetzt zocken soll. Das neue Most wanted (remake ist es ja nicht wirklich) macht mir irgendwie auch kein spaß. Einer seits muss ich den controller komplett selber kofigurieren und andererseits nervt mich dies und das am gameplay.

Evtl. zocke ich NFS Shift.

Fallout 4 könnte ich noch zocken wobei ich da von neu anfangen muss :(.
Lies ein Buch.

Dastin
07-03-2016, 22:08
Lies ein Buch.

das ist doch noch langweiliger. :rolleyes:

NightFury
07-03-2016, 22:28
OverWatch11111111111elf!

Arganth
07-03-2016, 22:35
4SnSSLvk0Hc

Syron
07-03-2016, 22:45
Dann liest du die falschen Bücher.

Ich spiele gerade den dritten Teil von "Uncharted" auf Brutal durch.

Habe gestern meinen Speedrun-Versuch von "U2" versaut. 3:36:11 gebraucht, 3:30 hätten es sein dürfen.
Ganz ehrlich: Für meinen Geschmack eine zu lange Zeit, um die Spieler dazu zu "zwingen" es am Stück zu spielen.
Ich habe "U2" bis zur Vergasung gespielt und finde es toll - aber im Normalfall ist mit das dennoch zu lang am Stück und unter Zeitdruck.

Als nächstes kommen wohl "inFamous: Second Son" und "Life is Strange".

devzero
08-03-2016, 07:44
Superhot soll, was ich oft gehört habe zu teuer sein, da das recht kurz ist.

AnscheinendZuWeich
08-03-2016, 08:43

Hattest du nicht eine riesen Liste was du noch alles spielen willst? Kommt mir wenig konsqeuent vor, wenn du jetzt plötzlich nicht mehr weiss was du spielen sollst :p

devzero
08-03-2016, 08:54
Hattest du nicht eine riesen Liste was du noch alles spielen willst? Kommt mir wenig konsqeuent vor, wenn du jetzt plötzlich nicht mehr weiss was du spielen sollst :p

Wieso ist das wenig konsequent? Das ist doch völlig normal, dass man 400 Spiele hat und nicht weiß was man spielen soll :D

freakyboy
08-03-2016, 08:58
Wie Frauen und Klamotten :D

venom1984
08-03-2016, 09:06
Lies ein Buch.

Hahahaha, der war gut :megalach:

Wegen PS3 würde ich einfach mal ins ebay reinschauen, da kann man oft zu guten Preisen eine mit Spielen und Controllern bekommen, also mit etwas Geduld sogar deutlich unter 100 Euro.

freakyboy
08-03-2016, 09:11
Wie gesagt: Mein Kumpel leiht mir sicherlich nochmal seine aus, wenn ich das möchte :p

devzero
08-03-2016, 09:14
Wie Frauen und Klamotten :D

Genau! Oder Schuhe! :D

freakyboy
08-03-2016, 09:17
Genau! Oder Schuhe! :D

Ich hatte mal ne Bekannte, die hatte nen eigenes Zimmer für ihre Schuhe :rofl:

NightFury
08-03-2016, 13:49
Hatte gestern wieder ein paar Spielchen bei Overwatch gehabt. Mir gefällts immer besser!
Es gibt für jeden "Helden" so viele Gimmicks! Unglaublich! Sieges-Posen, Taunts, Skins, Voices (bzw. Sprüche)...

Viele, viele kleine Dinge, die in gewohnter Blizzard-Art (siehe HOTS oder HS) einen immer wieder dazu bringen weiter zu spielen.
Und das obwohl das spiel von Haus aus rießig spass macht.

Die "Helden" sind auch wirklich abwechslungsreich... Da findet jeder einen lieblings Helden und man hat auch genug um zu variieren.

Einzig das Match-Making müsste vielleicht noch angeschaut werden und der Levelaufstieg geht natürlich wie immer zu langsam :)

Auch noch nice to know: Mit meiner alten PC Krücke läuft alles flüßig auf "epischer" Qualität. Nie unter 40 fps und meist relativ stabil bei 60

freakyboy
08-03-2016, 14:00
Ich will das jetzt endlich spielen :D

BloodRage
08-03-2016, 15:13
Zur Zeit zocke ich TW Empire:D

Tony Stark
08-03-2016, 16:09
The Division

OliverT
08-03-2016, 16:16
Ich schütze mal wieder die Galaxie vor den Reapern.

NightFury
08-03-2016, 16:45
Ich will das jetzt endlich spielen :D

;) Ich halte dich auf dem laufenden!
:D :D :D :D :D :D :D

Edith sagt: Ich kanns ja mal auf twitch für dich spielen und lass dich meine dreckige Lache hören wenn ich jemanden in die Luft jage !

Passion-Kickboxing
08-03-2016, 17:00
Far Cry Primal... macht richtig Laune.

Syron
08-03-2016, 23:29
Ich schütze mal wieder die Galaxie vor den Reapern.
Die hab ich auch schon so lange hier... sollte ich eigentlich auch machen...
Ugh, so viele Spiele....... :o

NightFury
08-03-2016, 23:43
5-9 Mai is open beta von Overwatch für alle Plattformen!

Save the Date!

weeaboo
09-03-2016, 17:00
Dofus bestes game^^ bin da der Pinke maskerador der nur rumgammelt.und leute nervt

Dastin
11-03-2016, 19:49
Ich werde wohl Fallout 4 zocken.

Ich habe aber überhaupt gar keine lust auf den Prolog. :p
Werde einen eiskalter typen mit ein großes Gefühl für Gerechtigkeit spielen.

Sprich, wenn es sein muss, wird sehr früh mit kugeln verhandelt. :D

selectahpat
11-03-2016, 20:27
holt ihr euch das UFC MMA 2 spiel ?

hier ein 11 MINUTEN GAMEPLAY davon !

--- > https://www.youtube.com/watch?v=F_UpTeBjREQ

und hier spielt CONOR MC GREGOR vs CONAN O BRIEN gegeneinander :) :D

---> https://www.youtube.com/watch?v=tA4Scnc--L4

LG

selectahpat
11-03-2016, 21:24
zoggt ihr die BRANDNEUEN spiele wie zB :

The Division
das neue Hitman
Far Cry Primal
WWE 2K16
Street Fighter V

und freut / holt ihr euch folgende spiele :

EA Sports UFC 2
Need for Speed
Resident Evil 6
Uncharted 4
Doom
Day of the Tentacle Remastered

und hat jemand von euch eine WII U ? weil da kommt in ner woche das hier raus -- > The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

... ich pers. freu mich schon auf: battlefield 5 - mafia 3 - dead island 2

freakyboy
11-03-2016, 22:00
RE6 ist doch schon über 3 Jahre alt ^^

Dastin
11-03-2016, 22:24
zoggt ihr die BRANDNEUEN spiele wie zB :

The Division
das neue Hitman
Far Cry Primal
WWE 2K16
Street Fighter V

und freut / holt ihr euch folgende spiele :

EA Sports UFC 2
Need for Speed
Resident Evil 6
Uncharted 4
Doom
Day of the Tentacle Remastered

und hat jemand von euch eine WII U ? weil da kommt in ner woche das hier raus -- > The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

... ich pers. freu mich schon auf: battlefield 5 - mafia 3 - dead island 2

EA Sports UFC 2 Sieht nicht gut aus.
Need for Speed Zocke erst mal andere Rennspiele und ansonsten gibt es besseres als NFS
Resident Evil 6 Habe da keinen Reis für.
Uncharted 4 (Muss erst mal die vorgänger spielen, also bis ich das zocke dauert es nioch eine ewigkeit
Doom (Uninteressant für mich)
Day of the Tentacle Remastered hört sich doof an und nicht zeitgemäß (zumindest denke ich das)
das neue Hitman: 50€ (wenn es nicht vollständig ist und noch ne weile dauert bis es das ist, sind mir 50€ euro viel zu viel. Da warte ich lieber.
Far Cry Primal: Keine Schusswaffen, also kein BOCK darauf.
WWE 2K16 ich mag Wrestling nicht.
Street Fighter V ist auch nichtso meins.
Total War: Warhammer: Kommt drauf an ob ich das Geld habe, und zusätzlich die Zeit dafür.
Deus Ex: Mankind Divided: Da kann ich mir vorstellen zu zugreifen.

Im Bereich PC warst das dann.
PS4 keine ahnung. Alles was vor dem Herbst ist, werde ich mir eher nicht zum release holen.

freakyboy
11-03-2016, 22:37
Haha, da findet jemand DotT doof. Ich muss dich wohl leider aus Steam entfernen ^^

selectahpat
11-03-2016, 22:38
@dastin :

EA Sports UFC 2 Sieht nicht gut aus. - finde schon das es toll aussieht. generell als mma fan sollte man das sich auf jedenfall zulegen!

Need for Speed Zocke erst mal andere Rennspiele und ansonsten gibt es besseres als NFS ---

da kommen auf jedenfall paar hammer rennspiele auf uns zu! : Gran Turismo Sport UND Forza Motorsport zB!!!

Doom sollte sich mmn JEDER holen - ist einfach KULT und erinnert an die gute alte zeit! :)

Day of the Tentacle Remastered - das selbe wie bei doom - sollte man sich wirklich zulegen! vor allem wenn man die alten adventure spiele wie maniac mansion , zakmackraken ,indiana jones und monkey island geliebt hat! :)

Hitman: 50€ (wenn es nicht vollständig ist und noch ne weile dauert bis es das ist, sind mir 50€ euro viel zu viel. Da warte ich lieber. wer FAN der serie ist , wird sich auch diesen teil zulegen! hitman hat generell einfach "style" wie ich finde!

Far Cry Primal: Keine Schusswaffen, also kein BOCK darauf. - naja , schusswaffen. mit pfeil und bogen wird ja auch "geschossen" :) insgesamt auf jedenfall sicher ein tolles spiel!

WWE 2K16 ich mag Wrestling nicht. - da bin ich ganz deiner meinung!

Street Fighter V und Mortal Kombat kann man sich schon zulegen - vor allem online ist das ganze dann lustig!

Deus Ex: bis jetzt waren wirklich alle deus ex spiele hervorragend wie ich finde!

selectahpat
11-03-2016, 22:41
Haha, da findet jemand DotT doof. Ich muss dich wohl leider aus Steam entfernen ^^

hehe...hab mich auch gewundert! DAS kultspiel überhaupt!
gehört zu den besten adventure spielen EVER! in der selben liste mit :
indiana jones - monkey island - zakmackraken - maniac mansion usw. usw.!

by the way : spiele gerade die TRIOLOGIE von "DEPONIA" <-- UNGLAUBLICH lässig und lustig!!! - wer die oben genannten spiele gerne gezockt hat , wird deponia LIEBEN!!! mittlerweile 3 teile am start!!!

INFO zu DEPONIA
Screenshot : https://de.wikipedia.org/wiki/Deponia
http://www.daedalic.de/images/screenshots/Deponia_Screenshot_02_de.jpg

LG

Arganth
11-03-2016, 23:35
HsV9CUdNLD8
da werd ich irgendwann kaum widerstehen können
BLOOD FOR THE BLOODGOD :D

AnscheinendZuWeich
12-03-2016, 07:12
HsV9CUdNLD8

Geht mir genauso :)

venom1984
12-03-2016, 12:01
"UFC 2" hol ich mir eventuell, warte aber erst einmal was die Leute auf Amazon so schreiben.

Heiss erwartet von mir "Dark Souls 3", "Uncharted 4" und natürlich "Doom", aber auch "Mirrors Edge" werde ich mir ziemlich sicher holen.

"Far Cry Primal" interessiert mich irgendwie nicht so, zu ähnlich zu den letzten beiden Teilen und "Need for Speed" geht mir schon lange am allerwertesten vorbei. Ich mag zwar Rennspiele, aber wenn dann im alten Stil, also ohne offene Welt, ohne Tunen und nach möglichkeit mit Meisterschaften die halt immer schwerer werden. "Driveclub" war da ganz cool.

Ein neues "F-Zero", oder "Extreme G" wäre mal echt der Hammer! Würde ich sogar mit dem Vollpreis unterstützen vorausgesetzt die wären so wie früher.

HAZ3
12-03-2016, 13:50
Can't fucking wait 4 Doom 2 come out !!!!!!! :cool:
Leute das wird crazy,dann noch SnapMap,bin echt mal gespannt...
Sonst bin ich momentan bissen auf CS:GO,for old times sake :p

Balthus
12-03-2016, 14:18
Da sie bei uns grade die nächsten 8 Wochen die Leitung machen (irgendwer hat 3km Kabel geklaut und die brauchen halt 6-8 Wochen bis der Stadtteil wieder Internet hat)

- Minesweeper
- Far Cry Primal
- Diablo 1

Syron
12-03-2016, 14:55
Ich sitze an meinem zweiten Speedrun-Versuch von Uncharted 2.
Bisher bin ich zehn Minuten hinter einer Vergleichszeit; daß einzig gute: Der Typmit der Vergleichszeit hat nur 2:45 gebraucht und 3:30 stehen einem zur Verfügung.

Ich hasse Speedruns.

venom1984
12-03-2016, 16:07
Wieso machst Du es dann?

freakyboy
12-03-2016, 18:06

by the way : spiele gerade die TRIOLOGIE von "DEPONIA" <-- UNGLAUBLICH lässig und lustig!!! - wer die oben genannten spiele gerne gezockt hat , wird deponia LIEBEN!!! mittlerweile 3 teile am start!!!

INFO zu DEPONIA

LG

Hab ich schon öfters mal gehört,d ass Deponia gut sein soll. Mal schauen, wenn ich Zeit habe. Hab mir hier die Woche Life is Strange gekauft. Da bin ich auch mal drauf gespannt.

Dastin
12-03-2016, 20:18
AN FREAK: ich bin halt nicht so alt wie du. :D Spaß bei seite. Naja zu seiner Zeit war es ja was ganz tolles vielleicht,aber für mich ist es halt nichts besonderes.

INFO zu DEPONIA

LG

Das Gameplay ist für mich nicht zeitgemäß. Da spiel ich lieber life is strange, Walking Dead, oder GOT.

Beim EA UFC glaube ich, dass die kämpfe auf dauer langweilig werden. Irgendwie reißt es mich nicht so.

Vielleicht bestelle ich mir Warhammer Total War vor. Ich frage mich, ob der Chaos DLC exklusiv ist oder nicht. Wäre irgendwie dooof, wenn er vorbesteller exklusiv ist (unfair).

HsV9CUdNLD8

WAAAAARGH. Sieht interessant aus.

freakyboy
12-03-2016, 20:36
Zu seiner zeit :D so viel älter bin ich such nchtz:p aber esbgibt halt seit jahtenekeine guten point and click spiele mehr. Du weist das gar nicht zu schätzen :cool:

Dastin
12-03-2016, 21:02
Zu seiner zeit :D so viel älter bin ich such nchtz:p aber esbgibt halt seit jahtenekeine guten point and click spiele mehr. Du weist das gar nicht zu schätzen :cool:

ja kann gut sein.

Ich schaue mir jetzt den space marine codex an. Habe das aktuelle regelbuch und den aktuellen codex aber in der aktuellen generation noch gar nicht gespielt. :D

zetana
13-03-2016, 00:07
gerade spiele ich da spiel Until Dawn

Syron
13-03-2016, 00:57
Wieso machst Du es dann?
Weil es die letzte Trophäe für die 100% gewesen war, die mir noch gefehlt hatte :o :rolleyes:

Bin mit etwa 15 Minuten Restzeit aus dem Speedrun rausgekommen.

Morgen werde ich wohl den Speedrun für U3 angehen.
Und hoffentlich reicht dieses Mal ein Versuch :o

devzero
14-03-2016, 19:41
Hat schon wer Superhot probiert? :D

Arganth
14-03-2016, 19:42
Hat schon wer Superhot probiert? :D

jep aber nur ganz kurz zum antesten

is schon ganz cool :) soll halt kurz sein
aber mei :)

devzero
14-03-2016, 19:43
Ja für 2,5h sind 20€ schon etwas wax.

Syron
21-03-2016, 23:42
Ich habe gerade ein weiteres Mal "Never Alone" beendet, dieses Mal samt des Add-Ons "Foxtales".

Ich finde es immer noch sehr schön gemacht, mache aber das Zugeständnis, daß das Spiel ab dem "Geisterjungen" (um es möglichst spoilerfrei zu benennen) im Coop mehr Spaß gemacht hat, als alleine.
Klar, galt auch für den Rest, aber da fiel mir das besonders auf.

Foxtales behält die schöne Erzählweise des Hauptspieles übrigens bei.

Ich bereue es nicht, dafür doch noch etwas bezahlt zu haben; gelohnt hat es sich.

Wenn ich nun irgendwann etwas mehr Ruhe habe, werde ich mich auch noch zurücklehnen und die Doku-Clips genießen.

AnscheinendZuWeich
26-03-2016, 09:58
Banner Saga. Irgendwie repetiv und zT find ich die Story noch etwas unverständlich, bin aber noch nicht so weit. Man wird einfach in eine laufende Story hereingeworfen hat man das Gefühl. Spaß hab ich trotzdem, es ist toll gezeichnet und die Atmosphäre ist klasse.

Thea the Awakening hab ich mich grad geholt, mal sehen ob das nach meinem Geschmack ist.

Und nebenbei frisst Clicker Heroes alle meine freien Minuten :D

freakyboy
26-03-2016, 12:02
Borderlands The Pre Sequel & Borderlands 1 ... Ich liebe diese Serie einfach :)

devzero
26-03-2016, 15:34
Borderlands The Pre Sequel & Borderlands 1 ... Ich liebe diese Serie einfach :)

Ich konnte das nur einmal zusammen durchspielen, war eh klasse, aber dann war die Luft doch draussen...

freakyboy
26-03-2016, 15:42
Ich konnte das nur einmal zusammen durchspielen, war eh klasse, aber dann war die Luft doch draussen...

Teil 2 war halt mit Abstand der beste und hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt!

devzero
26-03-2016, 17:32
Ja dem Eindruck habe ich auch, einige DLCs davon sind auch sehr cool wie das D&D DLC

Dastin
27-03-2016, 18:13
Ich hab in letzter zeit Dawn of War mit den Eldar die Kampange durch gespielt und ein paar Gefechte mit den Space Marines (eigenes Farbschema ) gespielt.

Ich werde mir glaube, heute bei GW 9 Space Marines Bikes holen, wovon ich 6 umbaue und den Komando Trupp rauf setze (5 Modelle) und den 6ten für den Ordensmeister.

Plan ist:
1Ordensmeister, Kahn (Captain der White Scars), 1 Komandotrupp auf Bikes
4 mal 5 Space Marines auf Bikes mit umgebauten Grafstrahler (denke das ich aus der Melter eine Gravwaffe zaubern könnte), sowie ein 3er Centurion Trupp, und ein Sturmraven sowie eine Salvenkanone.
Glaube das es noch für ein Standard Trupp ausreicht. Werde das dann in 2 Kontinenten aufteilen (wobei das eine als Alianz oder so fungiert damit ich da nur ein weiteren Standard Trupp brauche (die Scouts)).

Ich hatte an Imperial First gedacht, aber die Centurions dürfen ja durch den Gravstrahler den treffer wurf schon wiederholen, weshalb die sonderregel panzerjäger gar nichts bringt (zumindest glaube ich das).

Iron Hands wäre dann noch eine überlegung (6) Verletzung ignorieren ist ja auch nicht so schlimm, sowie die Sonderregel für die HQ es stirbt nicht.

White Scars und Kahn sind 100% sicher. Die Sonderregel Scout und das ignorieren von gefährlichen gelende für die Bikes ist absolutes muss meiner meinung.

Wenn sich am Apoticarius regel technisch nichts geändert hat, hat der Komando Trupp ein 3er Retter, 5er Widerstand (die kriegen ein Schild), und 4er Verletzung ignorieren, was die ziemlich defensiv macht, die ganze HQ kommt dann da rein. Sind dann aber ziemlich viele punkte auf ein fleck. Glaube 600 bis 700 Punkte (ca. 1/3 der Armee).

Kowi
27-03-2016, 21:53
Momentan spiel ich the Division aka der “Lextington farming simulator“.
An und für sich ein vernüftiges Spiel aber auf den jetzigen Stand zu monoton.

devzero
27-03-2016, 22:00
Trackmania Turbo ist ganz nett und man sollt sogar in der 2er Serie die Lagune dazubekommen.

Tony Stark
28-03-2016, 02:37
Ich hasse Trackmania Turbo, davon wird man abhängiger als von harten Drogen.
Mist, eigentlich müsste ich aufhören, ach ein Versuch geht noch. 2 Stunden später :D;)

devzero
28-03-2016, 10:17
Ich hasse Trackmania Turbo, davon wird man abhängiger als von harten Drogen.
Mist, eigentlich müsste ich aufhören, ach ein Versuch geht noch. 2 Stunden später :D;)

Es waren eh alle gleich, von dieser Serie besitze ich alle Spiele, es soll aber einen guten Local-CoopModus haben. Das sehe ich eh am Mittwoch :)

devzero
29-03-2016, 09:47
Contraption Maker ist ein Incredible Machines Verschnitt, rennt sogar über RDP :D

devzero
31-03-2016, 08:42
Trackmania Turbo im 2 Spieler Coop Modus ist echt krank und schwer :ups:

NightFury
31-03-2016, 11:58
Spiele zur Zeit:
Overwatch
-nicht mehr ganz so intensiv - macht aber echt richtig laune - fühle mich
immer wieder so, als wie damals TF2 raus kam) :D

Day of the Tentacle (ReMastered)
-muss man nix zu sagen oder ;) ;) (doch: nur die Grafik wurde aufgepeppt
sonst ist alles wie beim Alten <3 <3 <3

devzero
03-04-2016, 12:08
Ich hab aufm Spielefestival dann neben dem Atomicbutcher und kleinere Sachen noch das letzte Rallyspiel von Ubisoft angespielt. Das ist 5 Ecken schwerer, als die Vorgänger...

AlexAikido
03-04-2016, 19:28
Derzeit:

The Division

Empfehlenswertes Spiel! :)

Arganth
06-04-2016, 00:53
endlich da :D

YSpo2VvN0SM

Syron
06-04-2016, 00:59
Derzeit:

The Division

Empfehlenswertes Spiel! :)
Ich gebe zu, mich nur sehr, sehr, sehr oberflächlich damit auseinander gesetzt zu haben, da es nur online spielbar ist, was nicht meines ist.
Aber wenn man schon die Gelegenheit hat ;) :
Wie schaut es Gameplaymaäßig mit co-op aus?
Vorhanden und vor allem auch vernünftig ausgenutzt?
Oder artet es doch eher in ein alle gegen alle aus?

Ein Bekannter hat das Spiel wohl auch und ich werde ihn eindeutig auch mal befragen, aber da traue ich mich kaum mit meinem Unwissen aufzuschlagen ;)

Topic: Ich denke, ich werde endlich "inFamous: Second Son" anfangen.
Und rausbekommen, ob ich "Far Cry: Primal" spielen kann oder davon krank werde :o

Antikörper
06-04-2016, 09:54
Factorio .... hat was das Game :D

NightFury
06-04-2016, 10:17
Factorio .... hat was das Game :D

Spielen 2 Freunde von mir auch... Es scheint süchtig zu machen.... Seit dem haben sie keine Zeit mehr für dota :(

Antikörper
06-04-2016, 14:02
Ohja! Die 20 Öcken sind gut investiert

Armin
06-04-2016, 14:31
Spiele zur Zeit:
Overwatch
-nicht mehr ganz so intensiv - macht aber echt richtig laune - fühle mich
immer wieder so, als wie damals TF2 raus kam) :D

Overwatch? Closed Beta oder wie?! Wann kommt das nochmal raus? 24.05., ne?!

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob das was für mich ist. Die Videos, die ich bisher gesehen habe, sahen schon ganz nett aus. Ich bin aber mehr der gemütliche Zocker, eher so der WOT/WoWs-Typ, weniger der CS-Zocker.

Meine derzeitigen Spiele:

Elder Scrolls online, gefällt mir ganz gut, ich erahne auch die Spieltiefe, mir fehlt aber die Zeit um mich richtig reinzusteigern.

World of Warships, jo, zwischendrin mal ein paar Runden mit'm Schiff. Macht Laune.

Ich würde gern The Division, aber dafür fehlt (noch) die Hardware. Und ich warte natürlich auf WOW Legion bzw. das Pre-Event, das hoffentlich so genial wird wie das Pre-Event zu WotLK (und hoffentlich beschweren sich dann wieder die ganzen Noobs weil sie nicht an die Questgeber oder die Bänker rankommen *hrhrhrhr*).

NightFury
06-04-2016, 16:34
Overwatch kann man relativ gut mit Team Fortress2 vergleichen. Finde es macht recht viel Laune. Ob man einen Vollpreis von 50 Euro dafür ausgeben muss weiß ich nicht. Dafür bin ich eh nicht mehr Zocker genug.
Ein spiel Dauert im Schnitt 10-15 Minuten. Das finde ich ganz schick. Wenn es mal ein sehr ausgewogenes Match ist könnens 30 Minuten werden.

Bei dota2 hab ich oft das Problem das ein Spiel von 20-80 Minuten dauern kann. Kann man schlecht plannen und ist halt doch relativ lang.

Ja, soll glaub im Mai eine Open Beta geben und dann drauf den Release.

Erzähl mal mehr über dieses pre-Spektakel von WOW vielleicht tu ichs mir auch mal wieder für 1-2 Monate an :D :D
So richtig gut fand ich allerdings nur die Klassik-Zeit.

Spielt eigentlich jemand "Elite: Dangerous" und mag mal einen Bericht dazu schreiben? Habe derzeit Lust auf ein mmoprg (EVE Online ist mir aber zu komplex bzw. Einsteigerunfreundlich, WOW zu Easy und eben nicht im Weltraum) :D

devzero
06-04-2016, 20:41
Elite dangerous habe ich. Die Steuerung ist top man sollte aber einen hotas stick mit vielen Knöpfen haben. Es gibt aber generell nicht so viel Inhalt also sollte man sich selbst motivieren können.

Droom
06-04-2016, 23:40
endlich da :D

YSpo2VvN0SM

Habe ich mir auch gekauft. Macht schon echt Spaß. Aber ist zumindest im Singleplayer gar nicht mal so einfach. Sterbe meist schon im zweiten Level. Habe aber auch lange gebraucht bis ich mal Binding of Isaac geschafft habe. Bin wohl nciht so gut in dem Genre :D

NightFury
07-04-2016, 15:57
Elite dangerous habe ich. Die Steuerung ist top man sollte aber einen hotas stick mit vielen Knöpfen haben. Es gibt aber generell nicht so viel Inhalt also sollte man sich selbst motivieren können.

Das ist n Single Player ? Dachte es wäre ein Online Multiplayer gedöhns...

devzero
07-04-2016, 17:07
Ja es ist schon online und multilayer. Nur weiß man miteinander nicht so viel recht anzufangen. Außer man macht in einer Gilde irgend etwas aus eigener Sache, wie Euro truck Simulator im Weltraum. :D

NightFury
07-04-2016, 17:12
Aber kann man andere Spieler überfallen usw... also alles was halt "Spaß" macht. Den Weltraum erobern bzw cool als Pirat unterwegs sein ect ?

Ob man es nicht weiß was man miteinander anfängt oder ob man nicht mit einander anfangen kann macht imo n großen Unterschied.

In DAoC konnte man alles machen. Eine Story gab es eigentlich auch nicht - die entstand dann eben durch die Gilden/Kommunity usw... :D Mächtige Alianzen ect..

Syron
08-04-2016, 00:36
Ich habe gerade gesehen, daß es ein Remaster von "Bully" für die Ps4 gibt :ups:
$14.99.
Ich habe es auf der Ps2 gespielt, auf der 360 und nun wirft es meinen finanzielle Spieleplanung auf der Ps4 durcheinander.
Eigentlich wollte ich mir Watch Dogs gönnen... Vielleicht darf meine Ma mir das zum Geburtstag gönnen... :rolleyes:

EDIT: Als hätte ich hinter einem Berg gewohnt.
Das Remaster von Final Fantasy VII ist ja auch schon draußen :o

Arganth
08-04-2016, 01:00
Habe ich mir auch gekauft. Macht schon echt Spaß. Aber ist zumindest im Singleplayer gar nicht mal so einfach. Sterbe meist schon im zweiten Level. Habe aber auch lange gebraucht bis ich mal Binding of Isaac geschafft habe. Bin wohl nciht so gut in dem Genre :D

so grad zum ersten mal zum letzten boss geschafft
woah ^^
jep hart isses schon
muss auch bissl glück mit den waffendrops haben
manche sind ja schon BRUTAL stark
wie der lightsaber

aber das wird noch dauern bis man jeden boss flawless besiegt
muss man ja fast können sonst kriegt man die notwendige hp nicht zusammen

NightFury
08-04-2016, 10:11
Ich habe gerade gesehen, daß es ein Remaster von "Bully" für die Ps4 gibt :ups:
$14.99.
Ich habe es auf der Ps2 gespielt, auf der 360 und nun wirft es meinen finanzielle Spieleplanung auf der Ps4 durcheinander.
Eigentlich wollte ich mir Watch Dogs gönnen... Vielleicht darf meine Ma mir das zum Geburtstag gönnen... :rolleyes:

EDIT: Als hätte ich hinter einem Berg gewohnt.
Das Remaster von Final Fantasy VII ist ja auch schon draußen :o

Shit! Den ReMaster habeich wohl auch verpasst... schande!

devzero
08-04-2016, 12:11
Aber kann man andere Spieler überfallen usw... also alles was halt "Spaß" macht. Den Weltraum erobern bzw cool als Pirat unterwegs sein ect ?

Ob man es nicht weiß was man miteinander anfängt oder ob man nicht mit einander anfangen kann macht imo n großen Unterschied.

In DAoC konnte man alles machen. Eine Story gab es eigentlich auch nicht - die entstand dann eben durch die Gilden/Kommunity usw... :D Mächtige Alianzen ect..
Ja im Prinzip ja aber man kann auch alleine auf eine Art Single player fliegen. Da wird man nur von npcs intercepted

NightFury
08-04-2016, 12:34
Ja im Prinzip ja aber man kann auch alleine auf eine Art Single player fliegen. Da wird man nur von npcs intercepted

Hm... muss das irgendwie mal Ausprobieren. Bin verwirrt.

Droom
08-04-2016, 18:38
so grad zum ersten mal zum letzten boss geschafft
woah ^^
jep hart isses schon
muss auch bissl glück mit den waffendrops haben
manche sind ja schon BRUTAL stark
wie der lightsaber

aber das wird noch dauern bis man jeden boss flawless besiegt
muss man ja fast können sonst kriegt man die notwendige hp nicht zusammen

wie viele level gibt es?