Vollständige Version anzeigen : Thema Eurer Diplom(Abschluß)arbeit
Alfons Heck
30-12-2014, 17:03
FH-Darmstadt 1992
Vergleich von Lichtwellenleitern und Kupferleitern bei asynchroner digitaler Basisbandübertragung
amasbaal
30-12-2014, 17:11
diskurs und performance der touristischen party-subkultur in goa, indien im kontext lokaler konflikte um regionale identität 1970-2001
kein diplom, sondern M.A. (der alte magister halt) an der uni köln
Zählen auch Masterarbeiten? Wenn ja, dann:
"Zur Professionalisierung von Fechtmeistern und Lohnkempen im Spätmittelalter"
Hug n' Roll
30-12-2014, 17:31
"Zur Bedeutung von auswärtigem Ausschuss und Auswärtigem Amt im außenpolitischen Entscheidungsprozess", Hamburg 2002
Opie_SOA
30-12-2014, 17:40
"Das Selbstbild von Lehrerinnen und Lehrern und deren Wahrnehmung durch Schüler vor dem Hintergrund der Professionalisierung des Lehrerberufes" (Wissenschaftliche Hausarbeit für die Erste Staatsprüfung)
*Edit*
FireFlea hat wohl recht... :o
"Phänomene von Facebook-Partys und mögliche Maßnahmen der Verwaltung"
Sorbus Aucuparia
30-12-2014, 19:10
Die Nutzung von Birkenpech im Paläolithikum und Mesolithikum
Soldaten und Wissenschaftler - Paul Schmitthenner und das Kriegsgeschichtliche Seminar der Universität Heidelberg
Staatsexamen Universität Heidelberg
Gruß,
Phelan
Außenanlagenplanung für ein Kinderheim mit an Spasmus und Epilepsie erkrankten Kindern mit Ziel der motorischen und haptischen Förderung.
FH Osnabrück 1983.... och Gott, bin ich schon so alt????
Hug n' Roll
30-12-2014, 21:20
"Das Selbstbild von Lehrerinnen und Lehrern und deren Wahrnehmung durch Schüler vor dem Hintergrund der Professionalisierung des Lehrerberufes" (Wissenschaftliche Hausarbeit für die Erste Staatsprüfung)
Lustig, wenn man sich mal die Lehrerdebatte hier im Forum (OT-Bereich) anschaut.:D
Hug n' Roll
30-12-2014, 21:33
....
Edit:
Doppelpost....
TeamGreen
30-12-2014, 21:52
Ich schäme mich ja fast, es zu sagen, aber ich habe seinerzeit für eine Behörde gearbeitet, in der es ein FH-Diplom völlig ohne Diplomarbeit gab :) Das einzige, was wir neben der Laufbahnprüfung irgendwann mal schreiben mussten, war eine etwas größere Hausarbeit. Die drehte sich bei mir um Terrorismus von rechts und prophezeite so ca. 2001 für die nähere Zukunft eine relativ ernstzunehmende, deutlich professionalisierte Terrorgefahr aus der militanten Neonaziszene. Tada!!! :)
FireFlea
30-12-2014, 21:55
Das hier ist ja fast wie Realnamen zu posten :D
Kugelblitz.
30-12-2014, 23:23
Ich schäme mich ja fast, es zu sagen, aber ich habe seinerzeit für eine Behörde gearbeitet, in der es ein FH-Diplom völlig ohne Diplomarbeit gab :) Das einzige, was wir neben der Laufbahnprüfung irgendwann mal schreiben mussten, war eine etwas größere Hausarbeit. Die drehte sich bei mir um Terrorismus von rechts und prophezeite so ca. 2001 für die nähere Zukunft eine relativ ernstzunehmende, deutlich professionalisierte Terrorgefahr aus der militanten Neonaziszene. Tada!!! :)
Na, ob dieser Geistesblitz jetzt auf Können oder auf heiterem Herumraten beruht, wollen wir mal dahingestellt lassen. :)
Interessant wäre ja, die "outcomes" in 1,2 Sätzen dazu zu schreiben - der Thread wäre nach 10 Seiten ne wahre Wissensgrube! ;) :D
Lustig, wenn man sich mal die Lehrerdebatte hier im Forum (OT-Bereich) anschaut.:D
ich dachte auch es wäre ein Scherz mit Bezug zum Thread :D
TeamGreen
31-12-2014, 08:13
Na, ob dieser Geistesblitz jetzt auf Können oder auf heiterem Herumraten beruht, wollen wir mal dahingestellt lassen. :)
Interessant wäre ja, die "outcomes" in 1,2 Sätzen dazu zu schreiben - der Thread wäre nach 10 Seiten ne wahre Wissensgrube! ;) :D
Selbstverständlich auf ersterem (wie das bei zwanzigjährigen Anwärtern so üblich ist) :) Ich fand meine Argumente aber trotzdem ganz einleuchtend. Zunehmende Gewaltbereitschaft und Bewaffnung der Szene gepaart mit der Tatsache, daß das taktische, logistische und strategische "Wie" des Terrorismus schon lange kodifiziert und aufgeschrieben worden ist (wenn auch von der ideologisch anderen Seite)... war nur eine Frage der Zeit. Grandiose Einsicht, nich wahr? :D
Opie_SOA
31-12-2014, 09:12
den Thread hab ich bisher gemieden.... Blutdruck und so
amasbaal
31-12-2014, 10:44
Das hier ist ja fast wie Realnamen zu posten :D
ja. ist mir auch durch den kopf gegangen. jetzt ist es zu spät... :cool:
aber wer macht sich schon die mühe... bin ja zum glück nicht akteur im ingung zirkus oder vergleichbarem ;)
den Thread hab ich bisher gemieden.... Blutdruck und so
Bleib dabei, da machen zwei dem Beruf des Lehrers gerade keine Ehre.;)
Opie_SOA
31-12-2014, 12:44
Bleib dabei, da machen zwei dem Beruf des Lehrers gerade keine Ehre.;)
mach ich ja auch nich
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.