PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche SYSTEMA RMA in der Umgebung von Villingen-Schwenninen (+/ 65km)

Aleksandr
21-08-2015, 14:10
Hallo zusammen,

ich werde bald nach Villingen-Schwenningen ziehen aus beruflichen und familiären Gründen.
Seit über einem Jahr trainiere ich SYSTEMA RMA bei Andreas Weitzel in Augsburg. Finde SYSTEMA super und sehr effektiv. Zusätzlich wird auch der psychologische Teil gut trainiert.
So, nun suche ich schon verzweifelt nach Schulen oder Menschen, die in der Umgebung von Villingen-Schwenningen auch SYSTEMA trainieren bzw. ab Dezember evtl. Lust haben paar mal im Monat auf eigen Initiative paar Trainigseinheiten abzuhalten.

Klar habe ich auch mit dem Gedanken gespielt Krav Maga Defcon anzufangen, werde es auch mal aus Interesse ausprobieren, weil es sich SYSTEMA auch ähnelt.

Aber über Informationen zur SYSTEMA RMA in der Gegend würde ich mich freuen.

Vielen Dank in voraus

Aleks

Little Green Dragon
21-08-2015, 14:21
gespielt Krav Maga Defcon anzufangen, werde es auch mal aus Interesse ausprobieren, weil es sich SYSTEMA auch ähnelt.

Geh bitte da hin und sag den Jungs vom KMD das genau so:

"Ich möchte bei euch mitmachen weil euer KM ja so ähnlich ist wie Systema..."

(Bitte nicht vergessen den Gesichtsausdruck der Anwesenden filmisch festzuhalten!)

Ansonsten:
Sollte Dir Dein (bald ehemaliger) Trainer nicht sagen können ob es in VS oder Umgebung nicht irgendwo Systema gibt?

Aleksandr
21-08-2015, 15:05
Geh bitte da hin und sag den Jungs vom KMD das genau so:

"Ich möchte bei euch mitmachen weil euer KM ja so ähnlich ist wie Systema..."

(Bitte nicht vergessen den Gesichtsausdruck der Anwesenden filmisch festzuhalten!)

Ansonsten:
Sollte Dir Dein (bald ehemaliger) Trainer nicht sagen können ob es in VS oder Umgebung nicht irgendwo Systema gibt?

Hallo Karate Kid,

danke für die ausführliche Antwort. Würde dich gerne in der Zukunft bitten, wenn du keine Antwort geben kannst, mal die Finger von der Tastatur weg lassen und Geistesblitze erst überdenken.

Little Green Dragon
21-08-2015, 15:22

duoyang
22-08-2015, 08:54
Bei Andreas auf der Website (rma-systema.de) findest Du alle Infos. Rastatt bei Micha Hazenbeller oder Freiburg.

Aleksandr
22-08-2015, 14:25
Ja, da habe ich schon alles durch geschaut und auch auf systema-ost e.v. .. Im alten Forum habe ich auch gelesen, dass in Tübingen eine Gruppe aktiv war evtl. noch aktiv ist.
Aber mit Andreas habe ich schon darüber vor paar Monaten gesprochen. Er weiß auch nichts, außer in der Nähe von Freiburg und da scheint auch schon die Lichter aus zu sein. Dort gibt steht es auf der Seite, dass derzeit kein Unterricht stattfindet und evtl. nur auf Anfrage gibt es private Kurse.

Muss ich beim nächsten Seminar mit Michael Andre-Korbl sprechen, wenn er dann dort ist. Rastatt ist zu weit weg.

sancho78
08-01-2016, 09:55
Hallo Aleks

Bist Du eigentlich fündig geworden ? Ich selbst bin auch sehr daran interessiert.
Komme selbst aus dem Raum Villingen Schwenningen
Kannst Dich ja gern mal melden

Grüße Jens