PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Short welche Größe ?

quachhau
27-09-2015, 21:35
Hey ihr Liebenn ,

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einer Muay thai Hose doch zunächst möchte ich wissen welche Größe ich brauche ?

Ich bin...
-1,64 m groß
-54 kg schwer
-Hüftumfang 76cm
-Hüfte->Knie ca 43cm lang

Ich denke mal Gr. M passt eher zu mir , da ich mir aber nicht 100% sicher bin frage ich ja euch :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit !

Lieben Gruß
Hau

Pharao
27-09-2015, 21:39
Wie waehre es mit anprobieren???? :rolleyes:

quachhau
27-09-2015, 22:17
Geht schlecht wenn ich noch keine habe und die Hose die ich mir bestellen möchte wird aus Thailand exportiert d.h bis zu 3 wochen kann es dauern .
Deshalb suche ich um Rat nicht , dass ich die falsche Größe kaufe und dann nach 3 Wochen Lieferung wieder zurück schicke ;)

Pharao
27-09-2015, 22:30
Geht schlecht wenn ich noch keine habe und die Hose die ich mir bestellen möchte wird aus Thailand exportiert d.h bis zu 3 wochen kann es dauern .
Deshalb suche ich um Rat nicht , dass ich die falsche Größe kaufe und dann nach 3 Wochen Lieferung wieder zurück schicke ;)

Geh in ein Geschaeft und probiere 2 kurze Hosen an. Eine in grosser M und eine in grosser L. Dann hast du ein Vergleich, was besser passt. Dann kannst du dir die Thaibox Hose in der entsprechenden Groesse bestellen.

Syron
27-09-2015, 23:07
Geh in ein Geschaeft und probiere 2 kurze Hosen an. Eine in grosser M und eine in grosser L. Dann hast du ein Vergleich, was besser passt. Dann kannst du dir die Thaibox Hose in der entsprechenden Groese bestellen.
Bei der Größe die er angegeben hat, kann er vermutlich eher M und S vergleichen ^^

quachhau
27-09-2015, 23:14
Stimm ich dir zu .. :D

Passion-Kickboxing
28-09-2015, 07:48
Welche Marke ist es denn?

Ich brauche bei 79kg auf 1,87 M o. L.

Würde es an deiner Stelle wohl mit S probieren.

Ben345
28-09-2015, 08:16
Geh aber davon aus, dass die Thai Größen nicht mit unseren vergleichbar sind.

Wo willst du die Shorts denn bestellen? Eigentlich hat jeder Shop eine Größentabelle, da musst du dann einfach deine Maße ausmessen und findest so die richtige Größe.

Gletscherwasser84
28-09-2015, 12:39
Hi,

also meiner bescheidenen Erfahrung nach fallen die Thai-Marken eher klein aus. Ich hab ne Twins Hose in Größe XL - bei 1,86m mit recht langen Haxen is mir die fast zu kurz.:o

Frag doch mal nen ähnlich gebauten Gym-Kollegen ob mal in seine reinschlüpfen darfst.;)

Viele Grüße

Dima93
05-10-2015, 12:15
Auch meiner Erfahrung nach fallen die Thai Shorts etwas kleiner aus. Da kann es sein, dass dir M besser passt...
Aber eine andere Frage: warum überhaupt Shorts in Thiland bestellen, wenn es in Deutschland mehr als genug Shops mit TWINS, KING usw. gibt? Dort könntest du übrigens auch erstmal bestellen und Größe ausprobieren (Muay Thai Shorts (http://www.khunpon.de/de/muay-thai-shorts)). Hier ist der Umtausch kostenlos.

Mumak
02-11-2015, 14:05
Hi, ich würde dir auch auf ein Medium raten...
Ich habe mir vor kurzem auch Hosen aus Thailand (Schweiz) bestellt:
Muay Thai Shorts - Punch it Kampfsportartikel Onlineshop (http://punchit.ch/epages/174300.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/174300/Categories/Bekleidung/Muay_Thai_Shorts)

Bin 168 und dir grösse Medium passt grade noch.
Ein L würde auch gehen, doch wären Sie etwas Lang.
Habe das Modell Muay Thai Short Sai Yok