Vollständige Version anzeigen : Kommt Ronda Rousey zurück?
Nenn mich übersensibel, aber gerade kam mir der Gedanke, Du hättest irgendwas gegen Graf Zahl.
Das täuscht. :D Ich habe gegen jeden etwas, der so ähnlich wie der gewisse Herr veranlagt ist. :mad:
Rückkampf bei UFC 200 !!!
Holly Holm on Ronda Rousey rematch at UFC 200: ?Nothing is set in stone? - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2015/12/14/10103814/ufc-holly-holm-ronda-rousey-miesha-tate-dana-white-negotiations-problems-mma-news?utm_campaign=bloodyelbow&utm_content=video-post%3Atop&utm_medium=social&utm_source=facebook)
AlphaFight
14-12-2015, 19:48
Da werd ich mir doch echt mal ein Ticket kaufen und aufbleiben ;-)
Da werd ich mir doch echt mal ein Ticket kaufen und aufbleiben ;-)
Ich empfehle ran fighting
AlphaFight
14-12-2015, 20:08
Da gab's doch bei dem McGregor-Kampf am Samstag so Probleme wegen überlasteten Servern?
Wenn kein Wunder geschieht dürfte es das mit der Karriere von RR gewesen sein.
Ist aber auch ne schwache Ansage nach sowas aufzuhören.
Offline_Fighter
15-12-2015, 05:15
Wenn kein Wunder geschieht dürfte es das mit der Karriere von RR gewesen sein.
Ist aber auch ne schwache Ansage nach sowas aufzuhören.
Nach unbestätigte Gerüchte hat RR ein Modelvertrag über Edmond bekommen, so schnell bekommt sie ihn nicht los.
DerGroßer
15-12-2015, 11:30
Warum müssen Erfolgreiche Menschen eigentlich immer so bemitleidenswerte Neider produzieren. Rousey hat absolute Top Athleten dominiert und nun mal einen kampf verloren. Das interview ist sehr ehrlichaber scheinbar können hier manche nicht wirklich englisch, was da rein interpretiert wird ist so lächerlich.
Sie sagt z.B. "Ich GLAUBE das ich alles von einem Rückkampf abhängig machen werde..." dann kommt später der Punkt, wo Sie sagt, das Sie so hart getroffen wurde, das Sie nicht mehr klar gekommen ist.
Wie zur Hölle kommt man da auf den Schwachsinn, den einige da hinein interpretieren ? Das ist keine Ausrede, sondern eine Tastsache. Sie hat sich von dem Schlag nicht mehr erholt, das diskreditiert Holmes in keinster weise, ganz im Gegenteil. So gibt Rousey zu, nach dem ersten Treffer quasi schon stehend KO gewesen zu sein. Davor ist niemand sicher und verlieren gehört nunmal auch zum Geschäft...
San Valentino
15-12-2015, 11:46
Rousey hat absolute Top Athleten dominiert ...
Hat der Kampf gegen Mayweather etwa stattgefunden??? :ups:
Hat der Kampf gegen Mayweather etwa stattgefunden??? :ups:
Nein, sie hat ihn so dominiert, dass er gar nicht angetreten ist...vor lauter Angst
(oder wie nennt man das Gefühl, das jemand wahrscheinlich hat, wenn er die Mundwinkel weit hoch zieht, man seine Zähne sieht und er dann so ein glucksendes Geräusch macht?)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5136PKMNPFL.jpg
Wurde hier, glaube ich, noch nicht gepostet, aber vielleicht interessiert es wen: Jemand hat sich die Mühe gemacht, ein Transkript (http://www.bloodyelbow.com/2015/12/14/10123958/word-for-word-what-ronda-rousey-coach-edmond-tarverdyan-told-her-ufc-193-transcript) von Rousey Coach während des Kampfes zu erstellen.
Wurde hier, glaube ich, noch nicht gepostet, aber vielleicht interessiert es wen: Jemand hat sich die Mühe gemacht, ein Transkript (http://www.bloodyelbow.com/2015/12/14/10123958/word-for-word-what-ronda-rousey-coach-edmond-tarverdyan-told-her-ufc-193-transcript) von Rousey Coach während des Kampfes zu erstellen.
haha das bild in den comments dazu
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/1b/82/84/1b828434dae9eeca52080576870ff4b9.jpg :D
DerGroßer
18-12-2015, 08:24
Scheinbar sollte Sie wirklich in Holms Domäne (Stand Up) den Kampf gewinnen...welcher Trainer ist so bescheuert???! Wenn Sie im nächsten Kampf wieder so vorbereitet wird, verliert Sie wieder...
DerGroßer
18-12-2015, 08:57
Nein, sie hat ihn so dominiert, dass er gar nicht angetreten ist...vor lauter Angst
(oder wie nennt man das Gefühl, das jemand wahrscheinlich hat, wenn er die Mundwinkel weit hoch zieht, man seine Zähne sieht und er dann so ein glucksendes Geräusch macht?)
Was auch immer ihr nehmt, nehmt weniger...was hat der Schwachsinn jetzt mit dem Topic zu tun? Was wollt ihr damit sagen, das Rosey nur Gurken gekämpft hat? Sie ist überigens eine Frau, scheinbar etwas, das ihr nicht kennt...
:dumm:
Was auch immer ihr nehmt, nehmt weniger...was hat der Schwachsinn jetzt mit dem Topic zu tun? Was wollt ihr damit sagen, das Rosey nur Gurken gekämpft hat? Sie ist überigens eine Frau, scheinbar etwas, das ihr nicht kennt...
Und kennst du so etwas wie Ironie, oder Sarkasmus?
San Valentino
18-12-2015, 21:22
Zumindest keine "absoluten Top Athleten".
Und Deine Chauvisprüche von wegen FrauInnen kannst Du Dir sparen. Geschlechterrollen sind schliesslich nur ein gesellschaftliches Konstrukt! :p
Geschlechterrollen sind schliesslich nur ein gesellschaftliches Konstrukt! :p
Genau, weder das Patriarchat, noch die Evolution hat den FrauInnen Vorschriften zu machen! :D
Genau, weder das Patriarchat, noch die Evolution hat den FrauInnen Vorschriften zu machen! :D
das Gender-I is out
jetzt gibts den Gender-Star :D
Vor dem Parteitag: Die Grünen führen den "Gender-Star" ein - Politik - Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-dem-parteitag-die-gruenen-fuehren-den-gender-star-ein/12619756.html)
ufo0L9FIWoE
Gürteltier
21-12-2015, 18:43
Arm. Sowas zu transskribieren und tendenziöse Kampfbezüge dazu zu dichten.
Wenn der Trainer vor nem Highkick warnt und der dann nicht kommt, heißt das z.B. nicht, dass die Warnung ihren Zweck nicht erfüllt hätte oder unsinnig war.
Und so weiter und so fort.
Wer ein paar Kämpfer trainiert hat, weiß um manch abstruse Ansprachen, die im Kampf äußerer Logik entbehren aber für den Kämpfer taugen.
Steht in den comments auch irgendwo "Get a life." ?
Kniehkigg
22-12-2015, 16:08
Wer ein paar Kämpfer trainiert hat, weiß um manch abstruse Ansprachen, die im Kampf äußerer Logik entbehren aber für den Kämpfer taugen.
Gehört "great Round champ" nach einer ganz miesen Runde auch dazu?!
Joe Rogan finde ich seit dem RR Kampf nur noch unglaubwürdig und nervig. Vorher hat er das Boxen von RR in den Himmel gelobt. Jetzt ist er natürlich total zurückgerudert und genau der entgegengesetzten Meinung. Und das als UFC Kommentator.... :rolleyes:
Gürteltier
23-12-2015, 18:39
[QUOTE=Kniehkigg;3443910]Gehört "great Round champ" nach einer ganz miesen Runde auch dazu?!
Mehr als alles andere sogar, schätze ich.
Joe Rogan finde ich seit dem RR Kampf nur noch unglaubwürdig und nervig. Vorher hat er das Boxen von RR in den Himmel gelobt. Jetzt ist er natürlich total zurückgerudert und genau der entgegengesetzten Meinung. Und das als UFC Kommentator.... :rolleyes:
Altersdemenz. Aber das nervige Verkaufen von Kampfverläufen ging schon ewig so. Anderson Silva vs. Demian Maia ...
Beginner`s Mind
26-12-2015, 15:21
Ok, wie Tarverdyan seine Kämpferin in der Rundenpause aufbaut, mit welchen Worten auch immer, kann man von außen nicht wirklich verurteilen.
Tarverdyan hat aber überhaupt nichts zur grundsätzlichen Strategie gesagt. Die Ecke von Holm hat ihr dagegen eingetrichtert, dass sie sehr vorsichtig sein soll, weil Ronda jetzt noch verzweifelter herauskommen würde. Das war in der Situation richtiges Coaching.
Ich bleibe dabei: Ich bin sehr skeptisch ob Ronda sich zu einem Rückkampf aufraffen wird. Und noch weniger glaube ich an ihren Sieg. Falls es zum Kampf kommt, was ich vor allem Holly Holm wünschen würde, wird Ronda erneut verlieren.
Um noch mal Laila Ali zu zitieren: Ein richtiger Champion wird nicht so auseinandergenommen, schon gar nicht auf seinem sportlichen Zenit.
Wenn er völlig falsch eingestellt wird dann schon. Und darin hat Mr. T ja wirklich herausragende Erfahrung, weil ihm das wirklich mit JEDEM seiner Athleten gelungen ist. Von der Wrecking Machine mit Submission-Grappling zum Punching Bag mit schlechtem Boxen, Mr. T zeigt es in jeder Gewichtsklasse, ob Mann oder Frau, Mensch oder Tier, jung oder alt, Edmond kann es überall. Ein Phänomen.
h1EusJq--oU vs. uE5PPoeW6co
Honorary mention: https://www.youtube.com/watch?v=rZCNmlZBvIA
"Training just like Ronda" - eben.
^genau sowas hab ich gebraucht :)
der patterson kampf ist ja blöd, da verliert die ja gar nicht :(
Beginner`s Mind
26-12-2015, 19:54
Ja, Marina Shafir - laut Ronda Documentary Breaking Ground ihre beste Freundin - ist ein gutes Beispiel für Tarverdyans effiziente :rolleyes: Trainingsmethoden: Hat von ihren drei professionellen Kämpfen die letzten beiden durch KO in der 1.Rd. verloren. Dabei ist sie eine sehr gute Judokämpferin gewesen, wurde aber zur schlechten Boxerin umtrainiert.
Als ihr Record noch bei schon bedenklichen 1-1 stand, hielt sie sich weiterhin für gut genug um irgendwann Cyborg :hammer:zu besiegen:New Invicta signee Marina Shafir: I believe I will beat Cris Cyborg 'eventually' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2015/4/30/8511773/new-invicta-signee-marina-shafir-i-believe-i-will-beat-cris-cyborg)
Das ist etwa so eine realistische Einschätzung :rolleyes: wie Tarverdyans Aussage, Ronda wäre Holly im Standup nicht unbedingt unterlegen gewesen :weirdface .
Auch wenn RR eine für den professionellen Sport unpassende Hundeliebe für Tarverdyan :verbeug: empfindet, irgendwann werden die anderen Athleten ( Shayna Baszler, Jessamyn Duke, Travis Browne...) 1 und 1 zusammenzählen und sich die KO-Niederlagen nicht nur eigenem Versagen zuschreiben.
Ich fand die Niederlage von Rousey gegen Holm gar nicht so überraschend. Meiner Meinung nach ist Holm eine sehr gute - wenn nicht sogar die beste Boxerin - in ihrer Disziplin. Holm ist eine Kämpferin, die auch einige harte Treffer einstecken kann, ohne ihr Konzept zu verlieren oder ihre Deckungsarbeit zu vernachlässigen. M. E. hat Holm den wesentlich fitteren Eindruck gemacht
und professionell gekämpft, während Rousey nach bereits einigen harten Treffern erschöpft wirkte.
Ich denke, dass Holm ihren Titel verdient hat und auch noch einige Zeit behalten wird.
Ich fand die Niederlage von Rousey gegen Holm gar nicht so überraschend. Meiner Meinung nach ist Holm eine sehr gute - wenn nicht sogar die beste Boxerin - in ihrer Disziplin. Holm ist eine Kämpferin, die auch einige harte Treffer einstecken kann, ohne ihr Konzept zu verlieren oder ihre Deckungsarbeit zu vernachlässigen. M. E. hat Holm den wesentlich fitteren Eindruck gemacht
und professionell gekämpft, während Rousey nach bereits einigen harten Treffern erschöpft wirkte.
Ja, so mitte der 2. Runde fand ich die Niederlage von Rousey auch gar nicht so überraschend, als sie nach vielen harten Treffern schon ziemlich kaputt wirkte... .
Gürteltier
29-12-2015, 14:00
Wenn er völlig falsch eingestellt wird dann schon. Und darin hat Mr. T ja wirklich herausragende Erfahrung, weil ihm das wirklich mit JEDEM seiner Athleten gelungen ist. Von der Wrecking Machine mit Submission-Grappling zum Punching Bag mit schlechtem Boxen, Mr. T zeigt es in jeder Gewichtsklasse, ob Mann oder Frau, Mensch oder Tier, jung oder alt, Edmond kann es überall. Ein Phänomen.
h1EusJq--oU vs. uE5PPoeW6co
Honorary mention: https://www.youtube.com/watch?v=rZCNmlZBvIA
"Training just like Ronda" - eben.
Hm, ich werde mich jetzt nicht in das Oeuvre von Graf Zahl einarbeiten.
Ich sag nur mal, dass man aus Kampfverläufen solcher Art keine echten Rückschlüsse ziehen kann.
Wir normalen Wettkämpfer wachsen damit auf, unser lokales Konkurrentenfeld nach einer Weile zu kennen. Auch wenn es im Fluss ist.
D.h., wir kämpfen die wichtigen Gegner mehrmals.
Daraus lassen sich Rückschlüsse ziehen : Gleiche Kämpfer, anderer Kampf.
Alles andere ist naiv in Bereichen, wo es - gerade im Vorfeld - nicht genug Anschauungsmaterial der Beteiligten zu ihren Kämpfen gibt... und im Profinahen MMA ist es nunmal schwerer, Erfahrungen zu sammeln und aus Fehlern zu lernen.
Das Stessniveau und die Intensität vieler Begegnungen bringen einen schneller in Sackgassen, als anderorten.
DA muss man im MMA erstmal durch.
Zu dem Thema hatte ich ja mal vor der blossen Ankündigung des Ereignisses einen Thread laufen, in dem Holly Holms und der Kampfverlauf auftauchte.
Aber mit sehr unterschiedlichen Einsichtsniveaus der Beteiligten.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/w-rdet-k-mpferin-gegen-rousey-trainieren-173792/
Beginner`s Mind
29-12-2015, 19:36
Da hatte ich ja im anderen Thread Recht: Es musste jemand kommen, der RR mal so richtig wehtut und ihr Game erschüttert.
Allerdings hätte ich nie geglaubt, dass es mit Holly Holm schon so schnell passieren würde...wow :respekt:
MuayThai92
30-12-2015, 14:11
Bin absolut begeistert von dem Kampf. Ich denke nicht das RR nochmal den Titel bekommen wird.
Gürteltier
30-12-2015, 15:57
Da hatte ich ja im anderen Thread Recht: Es musste jemand kommen, der RR mal so richtig wehtut und ihr Game erschüttert.
Allerdings hätte ich nie geglaubt, dass es mit Holly Holm schon so schnell passieren würde...wow :respekt:
Ja, Du und dieser Friedrich.
Allerdings meintest Du, dass man mit einer Weltklasse Judoka im Clinch nicht mithalten könnte, was meine simple Suche nach elementaren Verhaltensmustern im Clinch betraf.
Greg Jackson sieht das vielleicht anders. Gab leider nicht viel Clinch.
Als echter KKBLer hab ich die tiefere Gesetzmäßigkeit der Championesse entdeckt :
Alliteration :
Ronda Rousey, Holly Holm .... daher ginge auch Chris Cyborg.
Hm, und Tina Turner.
Beginner`s Mind
30-12-2015, 16:48
Ich bin immer noch der Ansicht, dass man Ronda auf dem Gebiet ihrer Stärken nicht besiegen kann. Holly Holm hat die Clinch- bzw. Bodensituationen zwar gut neutralisiert, aber es war brandgefährlich. Und Ronda hatte da ja bereits ordentlich Kopftreffer gefressen, was sie bestimmt körperlich geschwächt hat.
Ich hoffe für Holly Holm auf den Rückkampf. Dann kann sie nochmal beweisen, dass sie gewonnen hat, weil sie besser war (und es nicht an Rondas angeblicher Formschwäche, Problemen im Umfeld usw. lag).
Und dann kommt hoffentlich der Kampf Holly Holm vs. Cyborg. Holm sucht und wächst mit ihren Aufgaben.
(Rückblickend betrachtet kommt mir Rondas Bestehen auf dem nicht machbaren Abkochen Cyborgs auch eher ausweichend vor.)
wer nach diesem kampf ernsthaft glaubt hollys sieg könnte nicht verdient gewesen sein, weil ronda problem xy oder z hatte, sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, wie ein sieg noch deutlicher hätte ausfallen können.
Beginner`s Mind
30-12-2015, 16:55
Ich bin mir sicher, dass Dana White das glaubt oder zumindest hofft. Holly Holm war bestimmt nicht zum Gewinnen gebucht worden. Ihre beiden vorhergegangenen UFC Fights waren eher schwach und vor allem ist sie eigentlich keine hart schlagende Puncherin.
Also das perfekte Opfer...:)
tja, dann hatte der "gute" dana das hat ge****t eingeschädelt ;)
Ich bin mir sicher, dass Dana White das glaubt oder zumindest hofft. Holly Holm war bestimmt nicht zum Gewinnen gebucht worden. Ihre beiden vorhergegangenen UFC Fights waren eher schwach und vor allem ist sie eigentlich keine hart schlagende Puncherin.
Also das perfekte Opfer...:)
Wenn sie Keine hart schlagende Puncherin ist was dann? Grappler ? :p oder eine Weich schlagende Puncherin? :p Holly ist die Krasseste Boxer / Kickboxerin Neben joanna in der Women's division.
Mfg Animmo :D
Beginner`s Mind
30-12-2015, 17:03
In der UFC Vorschau hatte man sogar Mike Tyson abgeholt und nach Rondas Pratzenarbeit ein paar anerkennende Worte sagen lassen.
Dabei ist der Typ völlig am Ende, hochverschuldet und hat dafür wahrscheinlich nur eine warme Mahlzeit bekommen...;)
Beginner`s Mind
30-12-2015, 17:08
@ Animmo:
Schau Dir ihren Rekord im Boxen an. Im MMA hat sie ihre Knockouts auch durch Headkicks erzielt.
Bei Joanna das Gleiche. Die arbeitet einfach nonstop. Joanna hat noch vor gut 2 Jahren hier in Deutschland 2 x “nur“ Punktsiege im MT gegen Lisa Schewe erzielt.
menschen entwickeln sich ja auch weiter (ausnahmen rr und ihr dominus) und evt. liegt ihnen das mma game noch mehr als das im mt bzw. boxen.
Beginner`s Mind
30-12-2015, 17:17
Ja, da hast Du Recht.
Die Handschuhe sind auch dünner, die MMAler können Kopftreffer oft weniger gut wegstecken als jahrelange Boxer.
Und Holly hatte das Glück, dass Ronda offen in die Schläge gegangen ist. Da hat sich die Schlagkraft nochmal erhöht.
Besonders herrlich war der Ellbogen den Ronda gefressen hat :) Ich schätze, der war der Grund warum ihre Lippe genäht werden musste und ihre Kauleiste locker wurde...:D
Gürteltier
30-12-2015, 18:27
wer nach diesem kampf ernsthaft glaubt hollys sieg könnte nicht verdient gewesen sein, weil ronda problem xy oder z hatte, sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, wie ein sieg noch deutlicher hätte ausfallen können.
Solche Leute mag es geben. Hier gepostet hat von denen allerdings keiner.
MuayThai92
30-12-2015, 22:06
Dana hat ja unmissverständlich bekannt gegeben, dass es zum nächst möglichem Zeitpunkt zu dem Rückkampf kommen wird also wohl gegen Juni.
Bin mal gespannt ob RR diesmal versucht sie zeitig auf den Boden zu bekommen, ansonsten sind ihre Chancen denke ich ehr gering. Es ist halt schlichtweg nicht möglich sich in kurzer Zeit Box/Kickbox skills anzutrainieren um gegen eine Kämpferin standhalten zu können welche aus dieser Sportart kommt.
unwahrscheinlich, dass es juni wird. ronda ist wegen ihren verletzungen 6 monate gesperrt
Hier ist das Interview von RR nach dem Kampf. Der riss an der Lippe musste Sogar OPERIERT werden :ups: und ihr Kiefer ist GEBROCHEN sie kann nicht mal einen Apfel essen sagt sie. ABER sie sagt selber 3 BIS 6 Monate, also 6 Monate ist die MAXIMALE zeit der Sperre. Denke sie kommt schnell zurück :p
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ronda-rousey-bricht-nach-ko-niederlage-ihr-schweigen/
Mfg Animmo :)
MuayThai92
30-12-2015, 22:34
unwahrscheinlich, dass es juni wird. ronda ist wegen ihren verletzungen 6 monate gesperrt
Passt doch. Ende Juni Anfang Juli.
nö, passt nicht, da sie in der zeit auch nicht richtig trainieren kann, weil gravierende gesichtsverletzungen. ein kampf dürfte also sehr unwahrscheinlich sein. vermutlich kämpft holly zunächst gegen eine andere herausforderin und dann gibts nen rückkampf. mal abwarten.
MuayThai92
30-12-2015, 22:38
nö, passt nicht, da sie in der zeit auch nicht richtig trainieren kann, weil gravierende gesichtsverletzungen. ein kampf dürfte also sehr unwahrscheinlich sein. vermutlich kämpft holly zunächst gegen eine andere herausforderin und dann gibts nen rückkampf. mal abwarten.
Ronda Rousey: Rückkampf gegen Holly Holm im Cowboys-Stadion? (http://www.ran.de/boxen/news/ronda-rousey-rueckkampf-gegen-holly-holm-im-cowboys-stadion-106529)
Auf einen wahrscheinlichen Rückkampf mit dem neuen Champion Holly Holm muss sich die MMA-Gemeinde allerdings noch gedulden. "Wir erwarten, dass Rousey im Juli 2016 bereit für eine Revanche ist", sagte White.
es gibt eine offizielle 6 monate sperre der ufc mit deutlichen einschränkungen, gesundheitlicher art (schläge zum kopf), da dürfte ein kampf kurz danach ein erhebliches risiko darstellen, da vorbereitung fehlen könnte, auch wenn ran das schreibt. wie ich schon sagte, abwarten....;)
Beginner`s Mind
31-12-2015, 16:38
es gibt eine offizielle 6 monate sperre der ufc ...
die Worte "offiziell" und "UFC" schliessen sich ja fast schon aus :) Da macht man das möglich was Geld bringt, sonst hätte die No.7 ranked Herausforderin HH ja z.B. nicht vor Miesha Tate um den Gürtel kämpfen können.
Den Kampf bei UFC 200 wird man unbedingt bringen wollen. Ronda soll auch schon länger wieder in ein Training eingestiegen sein.
Am schwierigsten für sie sehe ich nicht die körperliche Vorbereitung, sondern das mentale Problem: Ihre aggressive Rowdynummer ist komplett zerbröselt. Und boxerisch war sie bisher wohl auch der Meinung, sie sei dank ihres tollen Trainers schon auf Weltniveau...:rolleyes:
Das müsste sie alles komplett überdenken und im Rematch einen ganz anderen Kampfstil drauf haben. Und auch auf den könnte Holly Holm vorbereitet sein, davon gehe ich aus.
Dana White scheint zu hoffen, dass Rondas Niederlage nur ein "Betriebsunfall" wie bei Matt Serra vs. GSP I gewesen ist. Ich glaube das Gegenteil.
Wenn die wieder von der Tarantel gestochen auf Hakenserien ohne Vorbereitung zum Kopf geht, trifft die entweder nen Lucky Punch und denkt sie würde wieder auch nen prime Roy Jones umhauen. Oder der lucky punch kommt nicht und sie geht sang- und klanglos unter. Ich hoffe ja sie kommt auf die komische Idee nen Boxer vielleicht mit Subgrappling zu bekämpfen, aber bei dem Trainer weiss man ja nie. Vielleicht lässt der sie ja nen Superman-Punch als Hauptwaffe üben, oder den Denise-Bielmann-Mortal-Kombat-Skorpion-Tritt.
Wenn die wieder von der Tarantel gestochen auf Hakenserien ohne Vorbereitung zum Kopf geht, trifft die entweder nen Lucky Punch und denkt sie würde wieder auch nen prime Roy Jones umhauen. Oder der lucky punch kommt nicht und sie geht sang- und klanglos unter. Ich hoffe ja sie kommt auf die komische Idee nen Boxer vielleicht mit Subgrappling zu bekämpfen, aber bei dem Trainer weiss man ja nie. Vielleicht lässt der sie ja nen Superman-Punch als Hauptwaffe üben, oder den Denise-Bielmann-Mortal-Kombat-Skorpion-Tritt.
Sie haut ja auch easy Cain Velasquez zu Brei, meint sie zumindest.
Beginner`s Mind
03-01-2016, 20:14
Sie hat immer nur von den Frauen in ihrer Gewichtsklasse gesprochen. Zwar gab es bei ihr und noch mehr ihrem Umfeld viele größenwahnsinnigen Vorstellungen, aber grds. ging es nur um ihre Division.
Die werden auch alle gewusst haben, dass es besser ist, nur gegen eine runtergehungerte Cyborg anzutreten, wenn überhaupt. Das ist besonders absurd, weil RR selbst deutlich schwerer ist und sich enorm für den Cut quälen musste.
selectahpat
23-01-2016, 21:46
Ich hoffe das sie aus der Niederlage gelernt hat, und ab jetzt dem mma fernbleibt!... Lieber nur Hollywood spielen passt besser zu ihr!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich hoffe das sie aus der Niederlage gelernt hat, und ab jetzt dem mma fernbleibt!... Lieber nur Hollywood spielen passt besser zu ihr!
Nö. Ihre schauspielerische Leistung, wenn man die so nennen kann, war lausig.
selectahpat
23-01-2016, 23:58
Nö. Ihre schauspielerische Leistung, wenn man die so nennen kann, war lausig.
Aber ihr stand up wohl auch!
Gürteltier
24-01-2016, 12:06
Aber ihr stand up wohl auch!
Schade, dass ihr nicht nachvollziehen könnt, wie euer auf einem einzigen Kampfverlauf und -Ergebnis fußendes Expertenurteil euch wirken lässt.
Steter Freund der Armseeligen :
Das Gürteltier
Schade, dass ihr nicht nachvollziehen könnt, wie euer auf einem einzigen Kampfverlauf und -Ergebnis fußendes Expertenurteil euch wirken lässt.
Das Gürteltier
Die Neider :D
news for edmond haters ;)
CSAC suspends Edmond Tarverdyan three months, fines him $5K for falsifying application - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/2/2/10898788/csac-suspends-edmond-tarverdyan-three-months-fines-him-5k-for?_ga=1.141924850.175282641.1454352387)
CaptainObvious
02-02-2016, 23:13
Das Gürteltier
ne auf allen Kampfverläufen basierend
Rousey war immer nur ein One-Trick Pony. Das geht solange gut wie es keine Gegnerinnen gibt die auch auf profi-Ebene trainieren...
ne auf allen Kampfverläufen basierend
Rousey war immer nur ein One-Trick Pony. Das geht solange gut wie es keine Gegnerinnen gibt die auch auf profi-Ebene trainieren...
Achso.. Und Tate, mcmann , cat etc waren Amateure ? :D
Passion-Kickboxing
03-02-2016, 05:56
Achso.. Und Tate, mcmann , cat etc waren Amateure ? :D
Auf son Geschwätz lohnt es sich gar nicht zu antworten...
Ich mein natürlich die Aussage von Captain....
Das ist doch Blödsinn dass ausgerechnet Rousey ein "one trick pony" war. Die hat Strikerinnen durch reines Striking weggeprügelt, hat ein naturgemäss gutes Judo-Standup und nicht wenige Submissions.
Das was ihr fehlt ist ein Trainer mit Durchblick, der ihre Schwächen erkennt und wegoptimiert, oder die Schwächen ihrer Gegnerinnen und dafür Strategien entwickelt. Jemand der sie ihre Stärken einsetzen lässt, und nicht SEINE "Stärken" die er plakativ verkaufen will, mit seinen Kämpfern als Schaufenster die nur seine "Verbesserungen" showcasen und neue Kunden ziehen sollen. Taverdyan ist einzig und alleine dafür verantwortlich grotesk schlechte Trainingsschwerpunkte und eine ausgesucht miese Kampftaktik ausgekuckt zu haben, nur mit der Idee "isch zeige dat mein Hase die Boxer im Boxen und die Grappler am Boden totaaaal dominiert, wa". Dabei fehlt es ihm dafür schlicht an Intelligenz, nicht zu verwechseln mit Chuzpe und Street-Slickness um seine Kunden zu durchschauen und geschickt zu verarschen. Seinen starken Kämpfer blieb eine gewisse Stärke die sie aber bereits vor ihm hatten, und er hat wirklich niemanden besser gemacht und alle teils deutlich schlechter. Die sind jetzt durch die Bank ein KO waiting to happen, und dafür gibt es wirklich überhaupt keine Entschuldigung.
hand-werker
11-02-2016, 14:34
news for edmond haters ;)
CSAC suspends Edmond Tarverdyan three months, fines him $5K for falsifying application - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/2/2/10898788/csac-suspends-edmond-tarverdyan-three-months-fines-him-5k-for?_ga=1.141924850.175282641.1454352387)
:megalach: Er hat "aus Versehen" in den Unterlagen der kalifornischen Athletikkommission eingetragen, er habe "100 Jahre" Erfahrung als Coach. Was für´n Mongo
Bodenknuddler
12-02-2016, 07:16
Das ist doch Blödsinn dass ausgerechnet Rousey ein "one trick pony" war. Die hat Strikerinnen durch reines Striking weggeprügelt, hat ein naturgemäss gutes Judo-Standup und nicht wenige Submissions.
Welche Strikerinnen hat sie denn im Striking geschlagen?
Doch nicht etwa Bethe Correira?
Welche Strikerinnen hat sie denn im Striking geschlagen?
Doch nicht etwa Bethe Correira?
Cat Zingano zB [emoji6]
Find das immer lustig.. Die Frau hat 1 mal verloren, galt bis dahin als quasi unbesiegbar, nun konnte sie eigentlich nie etwas.
Bodenknuddler
12-02-2016, 09:25
Die wurde aber auch ge-armbar-t :D
hand-werker
12-02-2016, 10:11
... galt bis dahin als quasi unbesiegbar, nun konnte sie eigentlich nie etwas.
Wie beim WT ;)
hat wt bis jetzt auch alle außer einen besiegt?
CaptainObvious
12-02-2016, 18:04
Cat Zingano zB [emoji6]
Find das immer lustig.. Die Frau hat 1 mal verloren, galt bis dahin als quasi unbesiegbar, nun konnte sie eigentlich nie etwas.
ist das mit Cat ernst gemeint?
Und zudem "1 mal verloren" :rolleyes:
Sie war 12:0
Das war auch mal Ryan Bader oder Shane Carwin und viele andere auch...
Es ist doch ganz logisch dass in einer BRANDNEUEN division die Kämpferinnen nicht stark sein können. Haben Horden von frauen ihre Jobs an die Nagel gehängt und full time trainiert??? Weil Invicta sooooo gut gezahlt hat???
Es ist einfach Fakt dass das Niveau bei den Frauen gerade zu beginn ganz stark hinterherhinken MUSS.
12:0 und das gegen größtenteils unbekannte Gegnerinnen
Warum sieht man bei Männern selten Judo? weil es im MMA nicht so wirkungsvoll ist. Achtung, Judoka..nicht bepissen, ich meine nur im MMA und ich meine selten und nicht garnicht.
Sie hat für MMA einen ungeeigneten Background, kann nicht kicken und Graf Zahl ist nur die Krönung obendrauf. Dass sie mal champ war zeigt nur wie schlecht die Frauen mal waren.
Gegen Holly gings nicht darum dass sie mal ein paar Sachen ändern müsste, das waren Welten zwischen zwei Athleten von denen eine wirklich MMA trainiert auf Profi Niveau und einer die immer mit dem selben Trick durchgekommen ist. Und achja für die Presse immer besonders "toll" aussehendes Boxing-Padwork präsentiert hat (mit Ellenbogen gegen Gegnerischen Körper drücken und allem Mayweather-artigem trallala :D).
Hug n' Roll
14-02-2016, 18:39
Joahh, ich bepiss mich jetzt nicht wegen des Judo und so....;)
Aber interessanter wäre es halt schon, zu sehen, wie so ein Fight mit Holm aussehen würde, wenn RR nicht total blöd den Brawl annehmen und sogar suchen und etwas respektvoller den Kicks begegnen würde.
-Ich glaube nämlich schon, daß grundsätzlich ein gutes Grappling-Setup weit tragen kann.
Joahh, ich bepiss mich jetzt nicht wegen des Judo und so....;)
Ein Verfechter des Genitiv... begegnet einem heutzutage höchst selten. :verbeug:
DerGroßer
15-02-2016, 08:14
Es ist doch ganz logisch dass in einer BRANDNEUEN division die Kämpferinnen nicht stark sein können. Haben Horden von frauen ihre Jobs an die Nagel gehängt und full time trainiert??? Weil Invicta sooooo gut gezahlt hat???
Es ist einfach Fakt dass das Niveau bei den Frauen gerade zu beginn ganz stark hinterherhinken MUSS.
So ein Quatsch. Nur weil du Sie nicht magst, macht das deine unsinnige Argumentation, wenn man es so nennen mag, nicht besser. Man kommt nicht aus Spaß in die UFC und Ronda ist ein Biest.
Warum sieht man bei Männern selten Judo? weil es im MMA nicht so wirkungsvoll ist. Achtung, Judoka..nicht bepissen, ich meine nur im MMA und ich meine selten und nicht garnicht.
OMG , dein Ernst ?! :megalach: :rolleyes:
Sie hat für MMA einen ungeeigneten Background, kann nicht kicken und Graf Zahl ist nur die Krönung obendrauf. Dass sie mal champ war zeigt nur wie schlecht die Frauen mal waren.
Gegen Holly gings nicht darum dass sie mal ein paar Sachen ändern müsste, das waren Welten zwischen zwei Athleten von denen eine wirklich MMA trainiert auf Profi Niveau und einer die immer mit dem selben Trick durchgekommen ist. Und achja für die Presse immer besonders "toll" aussehendes Boxing-Padwork präsentiert hat (mit Ellenbogen gegen Gegnerischen Körper drücken und allem Mayweather-artigem trallala :D).
Deine Rousey Aversion vernebelt entweder deine Sinne oder du glaubst auch noch was du da zusammen schreibst. Wieiviel Neid kann aus einem posting heraus quellen und warum eigentlich ?
https://www.youtube.com/watch?v=DUcriSZL8rI
Was du für einen Müll schreibst geht auf keine Kuhhaut..
Ja, Ronda sah gegen Holm schlecht aus , und ja der Hype war übertrieben!
Bleibt trotzdem eine Dominanz in ihrer Gewichtsklasse. Sie hat alle gekämpft die in ihrer Gewichtsklasse einen Namen haben, und Tate, Cat oder McMann sind ganz sicher keine Hausfrauen, die ihren Job an den Nagel gehängt haben! Ganz nebenbei hat sie das WMMA in Sphären gebracht, an die vorher keiner zu glauben dachte.
Warten wir mal das Rematch ab, da wird sich zeigen, ob sie lernfähig ist, ich persönlich denke nicht das es wieder so eindeutig wird.
Warten wir mal das Rematch ab, da wird sich zeigen, ob sie lernfähig ist, ich persönlich denke nicht das es wieder so eindeutig wird.
Weiß nicht ob sie überhaupt noch dazu lernen will. Ihr "Trainer" meinte nämlich, dass sie noch nie den Kampf gegen Holly gesehen hat und wahrscheinlich auch nie anschauen wird...
"It's not about wanting to watch, it's about whether or not the timing is right, or if it's necessary," :rolleyes:
Coach says Ronda Rousey may never watch film of Holly Holm loss | FOX Sports (http://www.foxsports.com/ufc/story/coach-says-ronda-rousey-may-never-watch-film-of-holly-holm-loss-012916)
Die UFC hat tatsächlich den Kampf auf YouTube geladen :)
626ju7W1VcM
DerGroßer
16-02-2016, 10:06
So, das Rematch soll wohl am 9 Juli statt finden!
Quelle : Ronda Rousey and Holly Holm's UFC Rematch Date Is Set: Here Are 7 Epic Comeback Fight Scenes While We Wait | E! Online (http://www.eonline.com/news/723459/ronda-rousey-and-holly-holm-s-ufc-rematch-date-is-set-here-are-7-epic-comeback-fight-scenes-while-we-wait)
Gladbeck
16-02-2016, 12:53
Quelle : Ronda Rousey and Holly Holm's UFC Rematch Date Is Set: Here Are 7 Epic Comeback Fight Scenes While We Wait | E! Online (http://www.eonline.com/news/723459/ronda-rousey-and-holly-holm-s-ufc-rematch-date-is-set-here-are-7-epic-comeback-fight-scenes-while-we-wait)
Dann gewinnt Ronda und alle so :ups::ups::ups: :D
Dann gewinnt Ronda und alle so :ups::ups::ups: :D
Eher wussten dann wieder alle, dass Holm auch nichts konnte.
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ronda-rousey-dachte-nach-niederlage-gegen-holm-an-selbstmord/
Schon etwas heftig.
San Valentino
16-02-2016, 13:22
Deine Neuigkeiten vom Dezember letzten Jahres sind längst überholt. Ronda hat keine Zeit.
Dana White: Ronda Rousey won?t rematch champ Holly Holm at UFC 200 | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2016/01/dana-white-ronda-rousey-wont-rematch-champ-holly-holm-at-ufc-200)
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ronda-rousey-dachte-nach-niederlage-gegen-holm-an-selbstmord/
Schon etwas heftig.
Nö, denkt nicht jeder mal an Suizid?
mann, du bist hier im forum der stahleier und eisenschw...., da denkt keiner an sowas.... wie du sowas nur fragen kannst??? an sowas denken nur weicheier, aber niemals kampfsportler!
CaptainObvious
16-02-2016, 22:40
OMG , dein Ernst ?! :megalach: :rolleyes:
ok dann nenn mir doch mal einen Kämpfer auf Top Niveau der aus dem Judo kommt.
Ich kann dir auf Anhieb ein Dutzend nennen die aus anderen KS kommen...
Was du für einen Müll schreibst geht auf keine Kuhhaut..
Ja, Ronda sah gegen Holm schlecht aus , und ja der Hype war übertrieben!
also habe ich doch recht? wie jetzt?
Bleibt trotzdem eine Dominanz in ihrer Gewichtsklasse.
Ja sie ist so "dominant" wie Shane Carwin es war
Sie hat alle gekämpft die in ihrer Gewichtsklasse einen Namen haben, und Tate, Cat oder McMann sind ganz sicher keine Hausfrauen, die ihren Job an den Nagel gehängt haben!
Die drei haben einen kombinierten Record von 43:36
Tate hat sich aber schon verbessert.
Ganz nebenbei hat sie das WMMA in Sphären gebracht, an die vorher keiner zu glauben dachte.
und das hat mit ihren Kampffähigkeiten genau was zu tun?
Masterff
17-02-2016, 04:47
ok dann nenn mir doch mal einen Kämpfer auf Top Niveau der aus dem Judo kommt.
Ich kann dir auf Anhieb ein Dutzend nennen die aus anderen KS kommen...
also habe ich doch recht? wie jetzt?
Ja sie ist so "dominant" wie Shane Carwin es war
Was gibts denn an Carwin auszusetzen?
Carwin war ein gefährlicher Fighter, leider mit Verletzungen.
War ein guter Ringer, mit guter KO Power.
Über 1 Runde würde ich ihn gegen so ziemlich jeden HW Fighter eine gute Chance geben.
Und naja, gibt viele Leute, die Judo trainiert haben:
-Fedor (Sambo und Judo)
-Antonio Nogueira (Judo,BJJ und Boxen)
-Ishii (sogar Gold bei Olympia)
-Akiyama
-Karo Parisyan
-Rick Hawn
-Ronda Rousey
-Anderson Silva (hat mehrere Kampfsportarten trainiert)
-Gegard Mousasi
JudoSambo 88
17-02-2016, 13:55
ich bring den krassen khabib mit sambo (Judo skills ) mal dazu ;)
Es geht doch nicht darum "wen man besiegt hat", sondern darum was jemand dem man "one trick" vorwirft konzeptionell zeigt. Rousey hat ordentlich Power in den Schlägen und ist extrem dynamisch im Vergleich zum Rest, solange sie das am Sandsack oder an Pratzen vorführt und nicht in der Luft rumboxt. Sie hat eine langjährige Spitzenboxerin mit ihren Hakenserien ordentlich unter Druck gesetzt, musste nur deren grossen Erfahrung und guten Konterskills letztendlich Tribut zahlen. Ein schlechter Striker trifft eine starke Profiboxern überhaupt nicht. Man vergleiche Rouseys Auftritt mal mit dem Gefuchtel von Garcia, the next big thing. Der Fehler war der unterirdische Gameplan in dem Konter von Holm oder sowas wie gute Defense nicht vorgesehen waren. Schlecht waren die Angriffe nicht, nur in dem Sinne "eindimensional" weil aus einfach anrennen und auf Verdacht Haken schlagen bestehend.
Wie man weiss kann Rousey aber nicht nur das. Sie kann auch Standup-Grappling weil von Hause aus eben Judo-Olympionike, und ebenfalls ordentliches Submitten am Boden.
Und wo genau ist da jetzt der "one trick" ? Der one trick ist, sich auf diesen Voll***** zu verlassen der offensichtlich nur gut verkaufen aber nicht gut trainieren kann. Gut dass sie "keine Zeit hat" sich dem weiter auszusetzen, das rettet ihr vielleicht noch das Leben.
Habe vorhin schon ewig gesucht, aber nicht gefunden, wie hieß denn die MMA Legende (Japaner, meine ich) der mit Judo damals ne 100% Takedowndefense hatte, Yoshido wars wohl nicht..? :-/
Vielleicht weiß es ja einer noch...
Hug n' Roll
17-02-2016, 17:36
Yoshihiro Akiyama?
Der japanisierte Koreaner....;)
Stand heute (lange überm Zenit und zuletzt mit ner Decision-Niederlage) und nach 22 Fights: 93% Takedown-Defense.
CaptainObvious
17-02-2016, 20:09
Was gibts denn an Carwin auszusetzen?
Carwin war ein gefährlicher Fighter, leider mit Verletzungen.
War ein guter Ringer, mit guter KO Power.
Über 1 Runde würde ich ihn gegen so ziemlich jeden HW Fighter eine gute Chance geben.
Und naja, gibt viele Leute, die Judo trainiert haben:
-Fedor (Sambo und Judo)
-Antonio Nogueira (Judo,BJJ und Boxen)
-Ishii (sogar Gold bei Olympia)
-Akiyama
-Karo Parisyan
-Rick Hawn
-Ronda Rousey
-Anderson Silva (hat mehrere Kampfsportarten trainiert)
-Gegard Mousasi
Fedor kommt ganz klar aus dem Sambo, Big Nog: BJJ, A.Silva hat natürlich mehrere KS trainiert aber er kommt nicht aus dem Judo
die übrigen kann man wohl kaum als heutige Top Kämpfer beurteilen...
Es gibt übrigens nichts an Carwin auszusetzen
ich weiß auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass wenn erst seit kurzem Frauen in der UFC kämpfen es dann auch erst seit kurzem mehr Verdienstmöglichkeiten für Frauen im Kämpfen gibt ergo mehr Frauen MMA trainieren und dadurch das Niveau steigt:ups:. Nur am Anfang kann es halt passieren, dass so eine Pflaume gut durchkommt.
Hug n' Roll
17-02-2016, 20:37
BJJ, Sambo, etc..
Technisch alles Judo-Setups (Derivate). Halt kein modernes Sportjudo. Aber ohne Zweifel Judo-Setups!
Fedor kommt ganz klar aus dem Sambo, Big Nog: BJJ, A.Silva hat natürlich mehrere KS trainiert aber er kommt nicht aus dem Judo
Ist doch scheiß egal wie deren Leistung heute ist. Ali würde heute auch nichts mehr reißen und war trotzdem ein guter Boxer. Oder darf man den heute auch nicht mehr mit aufzählen wenn man nach guten Boxern fragt?
ich weiß auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass wenn erst seit kurzem Frauen in der UFC kämpfen es dann auch erst seit kurzem mehr Verdienstmöglichkeiten für Frauen im Kämpfen gibt ergo mehr Frauen MMA trainieren und dadurch das Niveau steigt:ups:. Nur am Anfang kann es halt passieren, dass so eine Pflaume gut durchkommt.
Der Anfang war vor mehr als 3 Jahren. Wie kann es sein, dass sich erst jetzt eine einzige Topfighterin in die UFC verirrt?
Übrigens ist auch Fabrício Werdum Judo Blackbelt. Fedor mag aus dem Sambo kommen hat aber auch einen Judo Blackbelt.
San Valentino
17-02-2016, 22:16
Der Anfang war vor mehr als 3 Jahren. Wie kann es sein, dass sich erst jetzt eine einzige Topfighterin in die UFC verirrt?
Übrigens ist auch Fabrício Werdum Judo Blackbelt. Fedor mag aus dem Sambo kommen hat aber auch einen Judo Blackbelt.
Und das auch noch im modernen Sportjudo. :ups:
CaptainObvious
17-02-2016, 22:22
Ist doch scheiß egal wie deren Leistung heute ist. Ali würde heute auch nichts mehr reißen und war trotzdem ein guter Boxer. Oder darf man den heute auch nicht mehr mit aufzählen wenn man nach guten Boxern fragt?
:D ok die übrigen Leute sind auch nie Top gewesen.
ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst (da anscheinend 3 Jahre für dich eine sehr lange Zeit ist um Kämpfer aufzubauen) aber wir können ja sehen wie man in ein paar Jahren über Rousey denken wird. Und zwar so dass sie mit den Mädels die dann oben kämpfen nicht ansatzweise mithalten kann. Im Gegensatz zu den Männern (die schon länger auf dem höheren Nivea kämpfen) -GSP hätte heute auch gute Titelchancen.
Jaja alles eigentlich Judokämpfer. Beste Basis für MMA.
ich weiß zwar nicht was du mir sagen willst (da anscheinend 3 Jahre für dich eine sehr lange Zeit ist um Kämpfer aufzubauen) aber wir können ja sehen wie man in ein paar Jahren über Rousey denken wird. Und zwar so dass sie mit den Mädels die dann oben kämpfen nicht ansatzweise mithalten kann. Im Gegensatz zu den Männern (die schon länger auf dem höheren Nivea kämpfen) -GSP hätte heute auch gute Titelchancen.
Rousey ist doch deiner Meinung nach eine Gurke, also wäre es doch ein leichtes gewesen sich eine Topfrau aus einer andere Kampfart zu holen und sie einfach drauf zu trainieren den einen Trick zu neutralisieren. Hat aber 3 Jahre gedauert bis sich eine Topfighterin mal in die UFC verirrt hat.
Also ja, 3 Jahre sind wirklich viel um eine Gurke mal zu besiegen.
Jaja alles eigentlich Judokämpfer. Beste Basis für MMA.
Anscheinend schon, sonst würden die sich, das wohl nicht antun diverse Judowürfe zu lernen und sogar Graduierungen zu bekommen.
Aber gut haben auch alle so über Karate geredet. Jetzt finden es auf einmal viele geil nachdem Hendricks von Thompson verdroschen wurde.
Also was soll man auf dein nicht vorhandenes Argument geben?
Es gibt übrigens nichts an Carwin auszusetzen
Du bist echt Lustig :D
Nö, denkt nicht jeder mal an Suizid?
Über sein ganzes Leben betrachtet gibt es wahrscheinlich bei jedem den einen Moment wo er den Schalter umlegen würde wenn er könnte.
Aber ob ein verlorener Fight wirklich so schlimm ist, ich denke kaum. Sehen übrigens auch andere Profis so.
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/brock-lesnar-ronda-muss-lernen-wie-man-verliert/
Yoshihiro Akiyama?
Der japanisierte Koreaner....;)
Stand heute (lange überm Zenit und zuletzt mit ner Decision-Niederlage) und nach 22 Fights: 93% Takedown-Defense.
Ahja, dann wird der das wohl gewesen sein. ;)
Der hatte vermutlich auch lange ne 100% Defense!?
Hier der Beweis dass Judo eine unglaublich miese Basis für MMA ist, die eigentlich jeder mit Plan meiden würde:
UJwowhaDKaI
BUPAofclvlc
Und hier noch warum Sir Edmond ein richtig mieser Trainer für Standup ist, und wie Boxen bei einem mit Judo-Background aussehen könnte wenn der Trainer sowas ähnliches wie Plan hätte:
9j-4M8K6X2k
concrete jungle
18-02-2016, 21:38
Ja, ordentliche Trainer!
Psychologen der die ,,Dame" erreicht
und Gamepla n...
Fürs Sparring sehr gute Standup-Gegner,
Vielleicht auch Männer, die man für die
Simulation gut bezahlt...
USA-Meister Kickboxen oder halt
Holländer, die bischen Punch rausnehmen...
Closen, werfen, finishen...
Closen-punchen-werfen
C....Finte
Und weg von dem Vorstadtlosertrainer!
Hug n' Roll
18-02-2016, 21:41
Hier der Beweis dass Judo eine unglaublich miese Basis für MMA ist, die eigentlich jeder mit Plan meiden würde:
UJwowhaDKaI
BUPAofclvlc
Und hier noch warum Sir Edmond ein richtig mieser Trainer für Standup ist, und wie Boxen bei einem mit Judo-Background aussehen könnte wenn der Trainer sowas ähnliches wie Plan hätte:
9j-4M8K6X2k
:bang:
CaptainObvious
19-02-2016, 18:17
UJwowhaDKaI
BUPAofclvlc
9j-4M8K6X2k
Achsooo :) ich dachte wir hätten unterschiedliche Meinungen, aber dann ist ja alles gut :beer:
Wenn du es also auch so siehst, dass sie mit guten Training und einem guten Trainer höchstens mal so "gut" werden kann Akiyama, dann sind wir uns ja einig :)
Hug n' Roll
19-02-2016, 18:52
höchstens mal so "gut" werden kann, wie Akiyama
WTF?...
This captain is obviously trolling.:rolleyes:
selectahpat
19-02-2016, 22:15
bezüglich JUDO im MMA fallen mir da schon noch paar richtig starke leute ein!
Karo "The Heat" Parisyan
Rick "Ghengis" Hawn
Don Hyun Kim aka "Stun Gun"
Jim "Judo" Wallhead
HIDEHIKO YOSHIDA!!!
Shinya Aoki
richtig schade um Karo Parisyan!!! hab den immer verdammt gerne zugesehen! leider gings bei ihm in real life dann immer böser bergab :-(
kann mich auch gut an 1,2 sehr schöne "JUDOTHROWS" von NATE diaz und Rameau Thierry "The African Assassin" Sokoudjou = oder einfacher und kürzer , einfach nur "SUDOKU" :) erinnern!
http://new1.fjcdn.com/comments/Troll+thread+_d8f398900dc6d15507ceec5ab2bd158e.jpg
Finde es aber absolut erhellend, welch hohen Stellenwert das Gewinnen und Verlieren für die Expertenurteile hier im KKB haben.
Rousey ist ein Bully. Das war Gina Carano auch.
Rousey ist aber auch eine Kämpferin. Das war Gina Carano nie.
R. hat schon öfter verloren.
Und ist psychisch nicht so labil, wie etwa A. Silva zum Ende hin.
Doch an ihrem Mindset insgesamt braucht man nicht zu zweifeln. An ihrem Talent auch für's Stand up auch nicht.
Talent, Mind set und Ehrgeiz sind m.E. immer noch da.
Aber hier grübeln Ameisen über die Mind sets von Ameisenbären.
Das hast du ganz hervorragend analysiert Gürteltier
Danke dass du alle belehrt hast.
Wo hast du nochmal deinen Doktor in (fern)analytischer Psychologie gemacht?
Former UFC bantamweight champion Ronda Rousey admitted to Ellen DeGeneres that she had contemplated suicide after her brutal loss to Holly Holm.
P.S. : Zu kritisieren, wie ein Trainer seine Kämpferin letztlich einstellt, die ER kennt, ist auch etwas naiv.
DER weiß nämlich, was gerade an Möglichkeiten da ist ... und wie er die jeweilige Psyche auf gute Leistung dreht.
Ja sicher
EzxFgVYyMcE
EzxFgVYyMcE
Wunderschöne musikalische Untermalung. Da kommt man richtig ins Schwelgen. :)
CaptainObvious
21-02-2016, 09:21
WTF?...
This captain is obviously trolling.:rolleyes:
http://new1.fjcdn.com/comments/Troll+thread+_d8f398900dc6d15507ceec5ab2bd158e.jpg
Yoshihiro Akiyamas UFC Record: 2:5
Akiyamas Gesamtsiege: 14
Von den 14 Siegen haben 7 Gegner mehr Niederlagen als Siege in ihrem Record.
Welche tollen Leute Sexiyama geschlagen haben soll ist mir nicht bekannt.
Vielleicht haben wir auch nur ein unterschiedliches Verständnis von "Top MMA Kämpfer". :D
Gürteltier
21-02-2016, 11:40
Das hast du ganz hervorragend analysiert Gürteltier
Danke dass du alle belehrt hast.
Wo hast du nochmal deinen Doktor in (fern)analytischer Psychologie gemacht?
Bloß den normalen Diplomstudiengang. Kriegt ja nicht jeder so leicht seinen Dr., wie die Mediziner...
Meine derart speziell geschulte Beobachtungsgabe zeigt mir, dass Du nur meine polemischen Anwürfe geammelt und die begleitenden Argumente tunlichst ignoriert hast.
Ich sehe Dich emotional tief berührt und von nötiger Fachkenntniss in Pischologie oder Haue-Haue zu befreit, mir anders zu begegnen.
Former UFC bantamweight champion Ronda Rousey admitted to Ellen DeGeneres that she had contemplated suicide after her brutal loss to Holly Holm.[/B]
Hm. Soll ich aus einer emotionalen Ausnahmesituation, die in einer Talkshow aus PR Gründen geschildert wird, auf ein armes Hascherl schließen, dass ein diabolischer Trainer in den Abgrund führt ?
Hast Du das auf Basis dieser ... Information getan ?
Hat primär den Umgang mit kranken, nicht den mit sehr einfachen Psychen studiert :
Das hier hilflose Gürteltier
Gürteltier
21-02-2016, 11:44
Yoshihiro Akiyamas UFC Record: 2:5
Akiyamas Gesamtsiege: 14
Von den 14 Siegen haben 7 Gegner mehr Niederlagen als Siege in ihrem Record.
Welche tollen Leute Sexiyama geschlagen haben soll ist mir nicht bekannt.
Vielleicht haben wir auch nur ein unterschiedliches Verständnis von "Top MMA Kämpfer". :D
Hm. Nenn uns doch mal umgekehrt Top Judoka im MMA, die es partout nicht reißen.
CaptainObvious
21-02-2016, 16:40
Hm. Nenn uns doch mal umgekehrt Top Judoka im MMA, die es partout nicht reißen.
wieso?
Hug n' Roll
21-02-2016, 16:54
Melvin Manhoef in seiner Prime war bestimmt ein Sch####-Kickboxer und voll easy zu submitten. :rolleyes:
CaptainObvious
21-02-2016, 17:22
Melvin Manhoef in seiner Prime war bestimmt ein Sch####-Kickboxer und voll easy zu submitten. :rolleyes:
nö, ein Top Kickboxer aber ein schlechter MMA Kämpfer -in welchem Unterforum sind wir hier gerade??
Ein Kickboxer und easy zu submitten, das kann es nicht geben :) Und ich soll der Troll sein.
Klaus ist am lustigsten, einfach mal bunte Bilder posten anstatt einzusehen dass man Blödsinn verzapft. :D
Bringt selbst Akiyama ins Spiel aber kann nichtmal seine "These" begründen. Der große Akiyama (der nebenbei mal in einige Cheating-Geschichten verwickelt war) ist der Beweis dafür dass aus Ronda was werden kann, jawoll so ist es :D
Klausi, kann es sein dass du einfach nur "Judo MMA" in die Suchmaschine eingegeben hast und keine Ahnung hattest was du über wen postest?
Hug n' Roll
21-02-2016, 20:22
...nach MMA-Regeln, right?
...und es geht im Wesentlichen darum, ob man mit einem Judo-Setup ne gute Grundlage gegen top Striker/Kicker hat.
...Akiyama (Judo) submittet Manhoef nach MMA-Regeln.
Und um es nach dem Gürteltier in der Tat mal umzudrehen:
Welche(r) Top-Judoka ist im MMA so richtig abgeschmiert?
- Aus diversen anderen Ecken dafür reichlich....
Soooo sch##### kann das Setup also gar nicht sein.;)
San Valentino
21-02-2016, 21:16
...nach MMA-Regeln, right?
...und es geht im Wesentlichen darum, ob man mit einem Judo-Setup ne gute Grundlage gegen top Striker/Kicker hat.
...Akiyama (Judo) submittet Manhoef nach MMA-Regeln.
Und um es nach dem Gürteltier in der Tat mal umzudrehen:
Welche(r) Top-Judoka ist im MMA so richtig abgeschmiert?
- Aus diversen anderen Ecken dafür reichlich....
Soooo sch##### kann das Setup also gar nicht sein.;)
Es gibt wohl kaum jemanden unter den bekannteren Namen der leichter zu submitten ist als Manhoef. Vielleicht JLB.
Und absolute Spitzenklasse war jetzt auch noch kein Judoka (als Chauvinist zählt Ronda für mich nicht).
Das spricht noch nicht mal gegen Judo. Wenn Riner mit Schlägen zurecht käme wär er für mich ein heisser Kandidat für den Weltmeistertitel (leider werden wir das wohl nie erfahren).
Als Basis ist erstmal das geeignet für das es in der Nähe eine funktionierende Infrastruktur und Wettkampfkultur gibt, so das man sich mit anderen auf hohem Niveau messen kann. Das kann auch Judo sein, und ich schätze mal das es das in Japan bei vielen auch ist. Für einen Brasilianer macht es aber z.B. keinen Sinn Sambo als Basis zu wählen (ausser er wandert nach Russland aus).
Masterff
22-02-2016, 04:37
Es gibt wohl kaum jemanden unter den bekannteren Namen der leichter zu submitten ist als Manhoef. Vielleicht JLB.
Und absolute Spitzenklasse war jetzt auch noch kein Judoka (als Chauvinist zählt Ronda für mich nicht).
Das spricht noch nicht mal gegen Judo. Wenn Riner mit Schlägen zurecht käme wär er für mich ein heisser Kandidat für den Weltmeistertitel (leider werden wir das wohl nie erfahren).
Als Basis ist erstmal das geeignet für das es in der Nähe eine funktionierende Infrastruktur und Wettkampfkultur gibt, so das man sich mit anderen auf hohem Niveau messen kann. Das kann auch Judo sein, und ich schätze mal das es das in Japan bei vielen auch ist. Für einen Brasilianer macht es aber z.B. keinen Sinn Sambo als Basis zu wählen (ausser er wandert nach Russland aus).
Habe einige aufgezählt, siehe Fedor..
Melvin hat gerade mal 7 Niederlagen in 45 MMA Fights per Submission, das ist jetzt nich so besonders viel.
Chael Sonnen z.b. hat 8 Niederlagen durch Submission in 44 Fights
Rumble Johnson z.b. hat in 26 Fights 4 Submission Niederlagen.
Randy Couture z.b. in 30 Fights 4 Submission Niederlagen.
San Valentino
22-02-2016, 21:56
Habe einige aufgezählt, siehe Fedor..
http://www.lowking.pl/gif/fedorcrocop/fedorlaughs.gif
Ich glaub Fedor ist Sambist. Fedor glaubt das übrigens auch.
Melvin hat gerade mal 7 Niederlagen in 45 MMA Fights per Submission, das ist jetzt nich so besonders viel.
Chael Sonnen z.b. hat 8 Niederlagen durch Submission in 44 Fights
Rumble Johnson z.b. hat in 26 Fights 4 Submission Niederlagen.
Randy Couture z.b. in 30 Fights 4 Submission Niederlagen.
Was sollen diese Zahlen bedeuten? Das Melvin's Groundgame ganz ok wäre? Schau Dir halt mal seine Kämpfe an. Inzwischen hat er ein bisschen trainiert (aber wirklich nur ein bisschen). 2006 war da genau nullkommagarnix.
Gürteltier
22-02-2016, 22:07
Wieso geht es denn hier plötzlich um Kämpfer, die nach einer Niederlage nicht ins Kinderaustragen ausweichen können ?? Voll OT.
Und man kann nicht beides sein bzw. aus beiden für sich brauchbare Dinge rausziehen?
San Valentino
22-02-2016, 22:29
Und man kann nicht beides sein bzw. aus beiden für sich brauchbare Dinge rausziehen?
Ja schon. Fedor hat ja einen Meister des Sports im Judo und die beiden Sportarten haben auch viel gemeinsam. Er bezeichnet sich selbst aber als Sambist.
Masterff
23-02-2016, 04:36
Was sollen diese Zahlen bedeuten? Das Melvin's Groundgame ganz ok wäre? Schau Dir halt mal seine Kämpfe an. Inzwischen hat er ein bisschen trainiert (aber wirklich nur ein bisschen). 2006 war da genau nullkommagarnix.
Fedor ist beides, schließlich hat er Beides trainiert.
Was diese Zahlen bedeuten ist ja klar.
Es sagt vor allem aus, dass Melvin nicht so oft submitted wurde.
Er hat mit 45 Fights ziemlich viele absolviert, auch gegen Top Gegner und 7 Niederlagen per Submission.
Ich habe seine Fights schon gesehen...
CaptainObvious
23-02-2016, 21:58
Wieso geht es denn hier plötzlich um Kämpfer, die nach einer Niederlage nicht ins Kinderaustragen ausweichen können ?? Voll OT.
I dont know.
Ich habe nur gesagt dass Ronda eine absolute Gurke ist gemessen am derzeitigen MMA Standard. Und das habe ich damit begründet dass u.a.
1) das Frauen MMA noch nicht so weit ist weshalb ihr "Record" nicht viel aussagt
2) ihr Trainer schlecht ist
3) sie es immer mit den selben Moves versucht
4) Judo ein ungeeigneter Background ist. Dann haben Klaus und sonstige Google-Experten lustige Bilder gepostet und angedeutet dass Herr Akiyama meine These vollkommen widerlegt. Und jetzt geht es darum ob es eine besondere Leistung gewesen ist Melvin Manhoef zu submitten. Ja Klaus was ist denn jetzt mit dem großen Akiyama? Googelst du schon wieder fleissig nach anderen "Judo-Größen"?
Nebenbei schließe ich garnicht aus dass sich mal ein Judoka in die Top Ten verirrt, es ist nur bisher nicht passiert und wird immer unwahrscheinlicher da sich MMA als eigenständiger Sport weiter etabliert und weiterentwickelt. Es geht wie immer nur um die Masse, manche KS sind geeigneter als Grundlage für MMA als andere.
Fedor ist beides, schließlich hat er Beides trainiert.
Hört doch mit diesem Zeug auf, genauso wie mit dem Derivate Bullshit.
BJJ ist auch ein Judo Derivat :rolleyes:
Und jetzt Melvon Manhoef als Submission Defence Spezialist verkaufen zu wollen... :D
Masterff
24-02-2016, 05:48
Und jetzt Melvon Manhoef als Submission Defence Spezialist verkaufen zu wollen... :D
Hat doch keiner behauptet, keine Ahnung wo du das gelesen hast.
Hug n' Roll
24-02-2016, 05:58
Abenteuerlich, was da im Kopf an Parallelwelten entsteht....
Meine Einlassungen zielen z.B. einzig darauf, daß ich die Aussage, Judo sei ein ungeeigneter Background für MMA, für falsch bzw. von keiner Kenntnis über Judo getrübt halte.
CaptainObvious
24-02-2016, 06:18
Abenteuerlich, was da im Kopf an Parallelwelten entsteht....
Meine Einlassungen zielen z.B. einzig darauf, daß ich die Aussage, Judo sei ein ungeeigneter Background für MMA, für falsch bzw. von keiner Kenntnis über Judo getrübt halte.
...weil Akiyama Manhoef submittet hat. :D
Kann die Wahrheit hier nicht irgendwo in der Mitte liegen?
Wenn man eine MMA-Karriere anstrebt, ist Judo als Background mit Sicherheit nicht die allererste Wahl. Daran dürften wohl kaum Zweifel bestehen. Ohne es belegen zu können, würde ich sagen, dass Judoka im MMA generell unterrepräsentiert sind. Das kommt auch nicht von Ungefähr. Dafür gibt es Gründe.
Muss Judo deshalb als Background für MMA ungeeignet sein? Eindeutig nein!
Dafür gibt es wiederum zu viele Gegenbeispiele. Soll man die jetzt echt alle rauskramen, nur damit dann als nächstes dieser oder jener Gegner von diesem oder jenem Judoka, in Frage gestellt wird?
Davon abgesehen geht es doch auch gar nicht darum, wie gut oder schlecht sich Judoka gegen versierte Striker behaupten können. Im MMA kämpfen nunmal nicht nur Striker.
Hug n' Roll
24-02-2016, 13:10
Muss Judo deshalb als Background für MMA ungeeignet sein? Eindeutig nein!
Dafür gibt es wiederum zu viele Gegenbeispiele. Soll man die jetzt echt alle rauskramen, nur damit dann als nächstes dieser oder jener Gegner von diesem oder jenem Judoka, in Frage gestellt wird?
Davon abgesehen geht es doch auch gar nicht darum, wie gut oder schlecht sich Judoka gegen versierte Striker behaupten können. Im MMA kämpfen nunmal nicht nur Striker.
:halbyeaha
Außerdem hab ich Akiyama hier ursprünglich nur namentlich genannt, weil jemand nach dem Japaner mit der guten Takedowns-Defense und Judo-Background gefragt hat.:rolleyes:
However, echt unterrepräsentiert ist Judo schon alleine deshalb, weil modernes Sportjudo Kicks und Strikes ausschließt. - Ein Fehler natürlich, um Crossover mitstinken zu können....
San Valentino
24-02-2016, 13:52
However, echt unterrepräsentiert ist Judo schon alleine deshalb, weil modernes Sportjudo Kicks und Strikes ausschließt. - Ein Fehler natürlich, um Crossover mitstinken zu können....
Das muss es sein. Ist ja wie beim Ringen ... :rolleyes:
Hug n' Roll
24-02-2016, 14:29
Das muss es sein. Ist ja wie beim Ringen ... :rolleyes:
Nein, nicht monokausal. Hier muß man aber auch echt jeden Satz erklären....:rolleyes:
Zusätzliche Gründe gibt's genug:
Die Ächtung von MMA durch die Judo-Sportverbände,
die unglückliche Weiterentwicklung des Regelwerkes,
das Aussterben (schon geschehen) von "oldschool" Judo in der Breite,
die in den Staaten (im Vergleich zu Ringen als College-Sport) mangelnde Verbreitung von Judo,
usw. usw.....
San Valentino
24-02-2016, 21:01
Nein, nicht monokausal. Hier muß man aber auch echt jeden Satz erklären....:rolleyes:
Zusätzliche Gründe gibt's genug:
Die Ächtung von MMA durch die Judo-Sportverbände,
die unglückliche Weiterentwicklung des Regelwerkes,
das Aussterben (schon geschehen) von "oldschool" Judo in der Breite,
die in den Staaten (im Vergleich zu Ringen als College-Sport) mangelnde Verbreitung von Judo,
usw. usw.....
Na ja, die ersten drei "zusätzlichen" Gründe die Du aufführst sind ja wieder die gleichen wie Dein ursprünglicher Grund: Der böse Verband ist schuld.
Der vierte Grund ist legitim. Stimme zu, hab ich ja vorher auch erwähnt dass eine funktionierende Infrastruktur und Wettkampfkultur ganz entscheidend ist. Aus irgendwelchen Grüppchen die isoliert ein Super-Hardcore-Old School-Original-System trainieren wird kaum ein Weltmeister entspringen. (Ist jetzt nicht so abwertend gemeint wie es sich anhört)
Ein Faktor den ich auch für wichtig halte ist die fehlende Motivation. Wenn jemand mit staatlicher Förderung zu Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen fahren kann, dann ist er wohl eher schwer dafür zu begeistern sich für eine Handvoll Dollar in einem Indianerreservats-Kasino zu messen.
Für Leute wie Ishii oder Yoshida haben Pride und K1/FEG warscheinlich ordentlich in die Tasche gegriffen.
Hug n' Roll
25-02-2016, 06:12
Na ja, die ersten drei "zusätzlichen" Gründe die Du aufführst sind ja wieder die gleichen wie Dein ursprünglicher Grund: Der böse Verband ist schuld.
Aus irgendwelchen Grüppchen die isoliert ein Super-Hardcore-Old School-Original-System trainieren wird kaum ein Weltmeister entspringen. (Ist jetzt nicht so abwertend gemeint wie es sich anhört)
Ein Faktor den ich auch für wichtig halte ist die fehlende Motivation. Wenn jemand mit staatlicher Förderung zu Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen fahren kann, dann ist er wohl eher schwer dafür zu begeistern sich für eine Handvoll Dollar in einem Indianerreservats-Kasino zu messen.
Für Leute wie Ishii oder Yoshida haben Pride und K1/FEG warscheinlich ordentlich in die Tasche gegriffen.
Absatz 1: Na ja, nicht der böse (einzelne) Verband. Aber die Gesamtentwicklung des Judo.
Absatz 2: Zumindest ist das in den letzten Jahren offenbar nicht passiert.
Absatz 3: Gebe ich Dir absolut Recht.
Absatz 4: Mit Sicherheit!
Red Scorpion
03-03-2016, 08:59
Ronda ist wohl durch ...
Pummelronda: http://www.lowkickmma.com/wp-content/uploads/2016/03/rous.jpg
http://www.lowkickmma.com/wp-content/uploads/2016/03/rous.jpg
Ronda ist wohl durch ...
da frag ich mich wer ihr das
ferkel-starter-trainingszeug aus dem anabolika thread gegeben hat :D
http://www.melior.ch/pictures/content/events/05_SFT_Dagmersellen2015.jpg
Hier der Artikel dazu:
Pic: Ronda Rousey's Latest Photo Shoot Reveals Massive Change (http://www.lowkickmma.com/UFC/pic-ronda-rousey-is-looking-slightly-larger-than-usual/)
_
Bodenknuddler
03-03-2016, 13:19
FInde den Kommentar unter dem Artikel gut :)
she can now fight cyborg at 145 now
sieht nicht gerade nach nur 10 lbs, also ungefähr 4,4kg mehr aus. vermutlich müste cyborg jetzt zulegen um in rondas klasse zu starten :o
sieht nicht gerade nach nur 10 lbs, also ungefähr 4,4kg mehr aus. vermutlich müste cyborg jetzt zulegen um in rondas klasse zu starten :o
Schade. Und fast sah es so aus, als könne der lang ersehnte Kampf endlich zustande kommen... .
Wie es aussieht, wird aber nun Gabi Garcia ran müssen... .
weil ichs grad in einen anderen thread gefunden hab und es grad so gut passt:
http://img.ifcdn.com/images/d1ba4a404b7209c142101109661eadec129871a01f27ed25e7 b087fc04941ae2_1.jpg
Ähm, da fällt mir doch gerade ein, dass ich doch eigentlich noch ihr Foto entfernen wollte, das noch an meiner Wand hängt... . :gruebel:
Ähm, da fällt mir doch gerade ein, dass ich doch eigentlich noch ihr Foto entfernen wollte, das noch an meiner Wand hängt... . :gruebel:
muss ich auch noch machen, als *****vorlage hat sie vorerst wohl ausgedient....:o
freakyboy
04-03-2016, 21:00
muss ich auch noch machen, als *****vorlage hat sie vorerst wohl ausgedient....:o
https://pbs.twimg.com/media/B_LpzAdXEAApLAq.jpg:large
Das? :rofl:
Gürteltier
05-03-2016, 10:59
Ronda ist wohl durch ...
Das ist kein Indiz.
So hat sie in ihren Judozeiten in Nicht-Wettkampfphasen auch ausgesehen.
Ronda ist wohl durch ...
Hey, so könnte sie sogar gegen Gina Carano kämpfen, scheint mir jetzt die selbe Gewichtsklasse zu sein! :biglaugh:
https://cdn1.vox-cdn.com/fan_shot_images/182839/ewan_mcgregor_suffers_beating_co_star_gina_h8dzgsp qozol.jpg
Das ist kein Indiz.
So hat sie in ihren Judozeiten in Nicht-Wettkampfphasen auch ausgesehen.
Ronda ist einfach ein Vollweib, ich würde da gerne mal druff <3
Dann bist du komisch druff, würde ich mal sagen... .
ich mag das einfach wenn an den süßen was dran ist und ronda ist ein prachtweib
öfff... :ups: wenn die Dich zwischen Ihre Schenkel nimmt isses bei Dir vorbei :p;)
öfff... :ups: wenn die Dich zwischen Ihre Schenkel nimmt isses bei Dir vorbei :p;)
der spass wäre es mir wert :rolleyes:
Ohne Spoiler:
Mal angenommen Tate hätte heute nacht gewonnen, wie sähet ihr dann die Möglichkeit, dass Rousey n Titelkampf gegen Tate bekommt? Dann wiederum Holm gegen Rousey und das alle so, dass der Gürtel zwischen den Dreien immer schön rotiert?
klar muss was dran sein. Damit es richtig klatscht. Klatschklatschklatschklatsch.....:horsie:
klar muss was dran sein. Damit es richtig klatscht. Klatschklatschklatschklatsch.....:horsie:
Der Typ ist ein Troll :D
:d:d:d
Phenibut
06-03-2016, 15:03
Ich glaube sie steht eher auf Typen wie Overeem oder Lesnar. :o
Naja, so, wie sie auf den beiden Fotos aussieht, bin ich ja sogar ich noch ne ganze Nummer hübscher als sie. :D
Ne, ernsthaft, unter einem Prachtweib stelle ich mir was anderes vor. Auf den Fotos sieht sie wie ein undefinierter Klobs aus. Unter einem Prachtweib stelle ich mir eher was in Richtung Sanduhr-förmig vor, was eine gewisse Üppigkeit ja auch nicht ausschließt... .
http://www.beautypunk.com/wp-content/uploads/2015/09/figur-typen.jpg
Ronda entspricht aber eher der ovalen Form, wie ne Avocado.
...aber eher so ne alte Avocado, die schon einige Tage in der Sonne rumlag.
Ich bin froh, dass die Diskussion darüber, ob eine professionelle Kämpferin ihre Niederlage überwinden kann, darin ausartet, wer von den KKB-Adonis-Verschnitten die eigene Supermodel-Freundin dafür, bei Ronda mal ran zu dürfen, links liegen lassen würden...
Machen wir das gleiche jetzt auch bei McGregor?
Ich bin froh, dass die Diskussion darüber, ob eine professionelle Kämpferin ihre Niederlage überwinden kann, darin ausartet, wer von den KKB-Adonis-Verschnitten die eigene Supermodel-Freundin dafür, bei Ronda mal ran zu dürfen, links liegen lassen würden...
Danke! [emoji106]
Hm, das scheint ein Aufruf an die weiblichen bzw. die homosexuellen Mitglieder des KKB zu sein...Ich bin froh, dass du dieses Thema anschneidest, damit diese im KKB unterdrückten Minderheiten sich hier auch mal richtig austoben können.
:cool:
Hm, das scheint ein Aufruf an die weiblichen bzw. die homosexuellen Mitglieder des KKB zu sein...Ich bin froh, dass du dieses Thema anschneidest, damit diese im KKB unterdrückten Minderheiten sich hier auch mal richtig austoben können.
:cool:
und was ist mit den asexuellen und bisexuellen Mitglieder(innen)? Sollen diese außen vor gelassen werden? Zudem möchte ich dich bitten deine Beiträge zukünftig zu gendern. :p
Danke! [emoji106]
Also zu seiner Freundin würde ich nicht nein sagen :D
Ich wollt das ja nicht übertreiben, aber Frauen wie Ronda oder Miesha, die haben halt einfach was. Diese Cyborg z.B. taugt mir nicht so.
jkdberlin
07-03-2016, 07:14
Bitte zum Thema zurück!
Masterff
12-03-2016, 16:34
Außerdem hab ich Akiyama hier ursprünglich nur namentlich genannt, weil jemand nach dem Japaner mit der guten Takedowns-Defense und Judo-Background gefragt hat.
Oh Lombard hatte ich total vergessen damals.
Der hat klar mit Judo angefangen..
Hatte Dana tatsächlich S** mit Ronda? Ist sie deshalb Mainevent geworden?
War es Pech, war es Glück, einmal Star und zurück: https://www.youtube.com/watch?v=Tmh03Av-3NU
Das Gerücht gibt es ja schon länger, aber glaub ich nicht.
MMAMatze
13-03-2016, 09:22
soll das ein Witz sein?
soll das ein Witz sein?
Also das Gerücht ist kein Witz, ich will es aber nicht glauben.
Ronda Rousey’s New Book Addresses Dana White Relationship Rumors (http://uproxx.com/sports/ronda-rouseys-new-book-my-fight-your-fight-addresses-dana-white-relationship-rumors/)
Gürteltier
14-03-2016, 12:23
SPOILER UFC 196 : Holm - Tate
Ich meine gesehen zu haben, dass Tate das kein zweites Mal ohne viel Glück schafft.
Wenn wir mal die lächerlichen Spekulationen über Gewicht und anderen Körpereinsatz außer Acht lassen :
Der Faktor, den ich mir als Normalo Wettkämpfer so gar nicht vorstellen kann ist dieses Zielscheibengefühl. Für meinen Eindruck wurde auch Anderson Silva die eigene Legende zu stressig.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Rousey nochmal zurückzukommen versucht.
Dass sie das von echten Bullys wie Carano unterscheidet.
Der Drang, es nochmal anders zu machen. Der Drang, zu kämpfen.
Tate würde sie wieder schaffen.
Holm - da hat sie von technisch-körperlichen Vorraussetzungen mehr Schnitte als Tate.
Aber an Tates geduldig-zähes Mindset kommt sie nicht ran.
Tate wird nie geschlagen, wenn sie verliert.
Die glaubt nicht, dass jemand für sie unbesiegbar ist.
Anders : Tate fühlt sich wohl nicht wertlos, wenn sie verliert.
Ich glaube nicht, das Rousey ein länger dauerndes Comeback durchhalten würde.
Das müsste schnell klappen.
+1 Roarrr!!!
der spass wäre es mir wert :rolleyes:
http://i.imgur.com/GZEQYkG.gif
http://i.imgur.com/GZEQYkG.gifv
Gürteltier
14-03-2016, 13:57
Was'n mit Mc Gregors Knackarsch ? Oder kitzelt euch der Bart zu sehr ?
Darüber, was meine Supermodel-Freundin und ich tun, mach dir mal keine Gedanken. ;)
Kannst du machen, wirst aber nicht allzu viele hier finden, die mitdiskutieren.
Was'n mit Mc Gregors Knackarsch ? Oder kitzelt euch der Bart zu sehr ?
Da ich ein heterosexueller Mann bin, finde ich nicht sehr viel erotisches an McGregor.
Aber kannst ja deine Fantasien offen mitteilen. Denke nicht, dass jemand hier was dagegen hat, wenn die Mädels und schwulen Männer ab und an nen Spruch fallen lassen, wenn sie nen Athleten besonders **** finden.
In meinem realen Umfeld ist das jedenfalls gang und gäbe.
Gürteltier
14-03-2016, 14:15
Da ich ein heterosexueller Mann bin, finde ich nicht sehr viel erotisches an McGregor.
Aber kannst ja deine Fantasien offen mitteilen. Denke nicht, dass jemand hier was dagegen hat, wenn die Mädels und schwulen Männer ab und an nen Spruch fallen lassen, wenn sie nen Athleten besonders **** finden.
In meinem realen Umfeld ist das jedenfalls gang und gäbe.
In meinem auch. Da ist auch dann auch deutlich mehr Expertise und Raum für subjektives bei. Insofern verständlich.
Trotzdem steht im Threadtitel dieses Sinnverändernde "zurück?".
+1 Roarrr!!!
http://i.imgur.com/GZEQYkG.gif
http://i.imgur.com/GZEQYkG.gifv
+1 i love it
Gürteltier
15-03-2016, 15:35
Ah, postnatale Geburtenkontrolle. Aka last ditch defense.
Ah, postnatale Geburtenkontrolle. Aka last ditch defense.
https://www.instagram.com/kortney_olson/
Das ist die nette Dame.
bähm :
VIDEO | Ronda Rousey announces her own 'breaking' news via social media | BJPenn.com UFC Fight News & Videos (http://www.bjpenn.com/mma-news/videos/video-ronda-rousey-announces-her-own-breaking-news-via-social-media/)
bähm :
VIDEO | Ronda Rousey announces her own 'breaking' news via social media | BJPenn.com UFC Fight News & Videos (http://www.bjpenn.com/mma-news/videos/video-ronda-rousey-announces-her-own-breaking-news-via-social-media/)
Sie sieht wieder umwerfend aus :)
SKA-Student
16-03-2016, 06:22
bähm :
Hammer-News!
Da denkt man, sie hat übermorgen ihren Titelkampf, oder hat sich von ihrem Trainer getrennt ("breaking news" ;) ) oder sie hört auf weil schwanger.
Nein! Sie kann wieder Äpfel essen! :ups: :rolleyes:
(okay, okay, ein gesunder Kiefer ist wichtig für Freigabe blabla...)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.