Vollständige Version anzeigen : Ist die Erde doch eine Scheibe und keine Kugel ?
Little Green Dragon
24-03-2016, 21:48
Videos posten ... :D (großen pxxxx hab ich auch)
Zu deutsch:
Wenn morgen irgendwer ein Video bei YT einstellt in dem behauptet wird die Erde sei ein Würfel wärst Du sofort dabei.
Danke keine weiteren Fragen.
Und wegen der Größe deiner Pickel solltest Du mal Deinen Hautarzt fragen - der kann Dir vielleicht sagen welchen YT Kanal Du abonnieren musst um das Problem in den Griff zu kriegen
Wenn ihr das Video schon kurios findet, dann lest euch mal die Kommentare darunter durch! :ups:
Jup, ich zitiere einfach mal folgendes:
"Für mich ist die flat-earth-theorie ein totaler Blödsinn. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie nur deswegen geschaffen worden ist, um von den Hinweisen abzulenken, dass unsere Erde nach allen Wahrscheinlichkeiten hohl ist. Der berühmte Mathematiker Leonhard Euler war ebenfalls der Meinung. Er konnte das wohl auch mathematisch begründen. Das soll in einem Buch mit dem Namen „Briefe an eine deutsche Prinzessin“ stehen, dass ich zuletzt im Antiquariat für 400€ gesehen habe. Das ist dann auch der Grund, warum die Region in der Antarktis gesperrt ist. Wegen der Öffnung in das Innere der Erde."
...und gehe jetzte zu gleciehn Teilen belustig, bestürzt und angetrunken ins Bett. Ich glaub für heute hab ich alles gesehen, besser kanns net werden:D
@Mario Mikulic:
Das ist keine Zensur, niemand verbietet es dir deine Thesen auf deinem eigenen Server zu veröffentlichen. Der Betreiber eines Froums kann dir aber genauso Verhaltensregeln vorschreiben, wie ich das könnte, wenn du bei mir zu Gast wärst.
Anscheinend schaut es keiner ganzWozu 2h gucken wenn spätestens nach 2min klar ist das da nur hanebüchener Unsinn kommt? Die Nachfragen kommen, weil die Leute mal ne Erklärung von dir ohne Video haben wollen, um zu sehen ob du auch denken kannst oder nur nachplapperst.
@ Mario: Es ist gut, dass du dein Verhalten wenigstens amüsant findest, ich finde es zwar eher erbärmlich, aber ich muss mit dir ja auch nicht leben ;)
Wenn du inhaltlich mal etwas beitragen möchtest, vielleicht einmal auf die Gegenargumente eingehen möchtest, wäre das für deine persönliche Entwicklung bestimmt sehr förderlich, aber ich glaube nicht daran :D
Spamme ruhig so lange weiter das Forum zu, bis du verwarnt wirst; fange dann an zu jammern du würdest zensiert werden und such dir einen neuen Spielplatz, wie du meinst.:klatsch:
Anscheinend schaut es keiner ganz und es kommen immer wieder Fragen, die das Video beantwortet, daher poste ich es ... da es da beantwortet wird ... so einfach ist das ... mir das zu verbieten ist Zensur ... so einfach ist das ... wundert mich nicht ... man muss nur schauen wo zensiert wird und was nicht erlaubt ist und schon weiß man wo der Hase langläuft ...
:)
ein schlauer Mensch hat mal gesagt, schaut wen man nicht kritisieren darf, dann wisst ihr wer euch beherrscht ... so einfach ist das ...
Lies noch mal nach, was "Zensur" ist. Hier sagen WIR was läuft. Wir verbieten dir auch keine Kritik, sondern lediglich das "spamen" deines ewig selben Videos.
Du hast es schon gefühlte "1000" mal gepostet, damit sollten alle im Faden Anwesende es mitbekommen haben. Also unterlasse es oder der Faden ist zu und/oder du bekommst ne Verwarnung.
"28. Die Auslegung und Durchsetzung dieser Regeln obliegt in letzter Verantwortung den Moderatoren, Administratoren und den Eigentümern des Kampfkunst-Boards.
Durch das Abschließen der Registrierung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu. Die Nutzung des Kampfkunst-Boards erfolgt ausschließlich nach diesen Nutzungsbedingungen. Es gilt das uneingeschränkte Hausrecht des Betreibers. Der augenblickliche Betreiber ist im Impressum zu finden. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts und internationalen Privatrechts. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten, die aufgrund des Betriebes dieses Forums oder aufgrund von Beiträgen in diesem Forum entstehen, ist Berlin / Bundesrepublik Deutschland."
...und gehe jetzte zu gleciehn Teilen belustig, bestürzt und angetrunken ins Bett. Ich glaub für heute hab ich alles gesehen, besser kanns net werden:D
Am besten finde ich die Antwort auf die Frage eines Skeptikers:
"Wenn jemand mir eine Frage beantworten kann wäre ich ganz froh... Und zwar, warum sollte die Menschheit belogen werden das die Erde eine rotierende Kugel ist? Im Grunde genommen ist es mir ziemlich wumpe ob die Erde flach oder eine Kugel ist. Was steckt hinter dieser Lüge?"
Jetzt kommts! :D
"Das du weiter im Glauben gehalten wirst..., das die Bibel nur ein Märchenbuch ist;Matrix Globe - yourloveletters Jimdo-Page! (http://yourloveletter.jimdo.com/matrix-globe)"
Der Link ist so übel, das kann nur Satire sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Menschen sowas ernst meinen! :ups:
Steht in der Bibel überhaupt was davon welche Form die Erde hat?
Ob es am Internet liegt dass solche Leute einem mehr auffallen weil sie sich besser präsentieren können, oder ob dieser Schwachsinn sich durchs Internet besser verbreitet und Zuhörer findet?
Früher ist einem vielleicht einmal im Jahr einer über den Weg gelaufen und man hat sich mal kaputt gelacht.
Heute scheint es nur von Spinnern so zu wimmeln:ups:
Ob es am Internet liegt dass solche Leute einem mehr auffallen weil sie sich besser präsentieren können, oder ob dieser Schwachsinn sich durchs Internet besser verbreitet und Zuhörer findet?
Früher ist einem vielleicht einmal im Jahr einer über den Weg gelaufen und man hat sich mal kaputt gelacht.
Heute scheint es nur von Spinnern so zu wimmeln:ups:
Früher gab's halt Dorftrottel, dank Internet können sich die Dorftrottel nun zusammenrotten.
Naja -> an irgendeiner Stelle werden Jesus ja alle Königreiche dieser Erde gezeigt. Das geht natürlich nur wenn die Erde flach ist und man von oben draufschauen kann wie bei ner Karte.
Ist doch klar, denk einfach mal selber mit!:D
Naja -> an irgendeiner Stelle werden Jesus ja alle Königreiche dieser Erde gezeigt. Das geht natürlich nur wenn die Erde flach ist und man von oben draufschauen kann wie bei ner Karte.
Ist doch klar, denk einfach mal selber mit!:D
Das sollte für Gottes Sohn, der ja auch Gott selber ist und der heilige Geist, also zumindest bei den Katholicen... ich komme da immer durcheinander...
Zumindest sollte es für solch ein übermächtiges Wesen doch ein leichtes sein, seine Perspektive entsprechend zu verändern!:-§
fujikomma
25-03-2016, 17:08
Mir fiel doch ganz automatisch das "Schliessfachvolk" aus MiB2 ein...:cool:
DeepPurple
26-03-2016, 08:11
....
"Das du weiter im Glauben gehalten wirst..., das die Bibel nur ein Märchenbuch ist;Matrix Globe - yourloveletters Jimdo-Page! (http://yourloveletter.jimdo.com/matrix-globe)"
....
Das ist doch jetzt mal endlich ein schlagendes Argument :D
Es ist von einem Erdkreis oder auch Erdenrund die Rede, was natürlich auch eine Kreisscheibe bezeichnen kann.
In der jüngeren (ca. 550 v.Chr.) der beiden Schöpfungsgeschichten der Bibel ist die Rede von einem Himmelsgewölbe, das die Wasser des Himmels und die Wasser auf der Erde von einander trennt.
Genesis 1:1:
Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde;
2die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.
3Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.
4Gott sah, dass das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis
5und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag.
6Dann sprach Gott: Ein Gewölbe entstehe mitten im Wasser und scheide Wasser von Wasser. 7Gott machte also das Gewölbe und schied das Wasser unterhalb des Gewölbes vom Wasser oberhalb des Gewölbes. So geschah es
8und Gott nannte das Gewölbe Himmel. Es wurde Abend und es wurde Morgen: zweiter Tag.
9Dann sprach Gott: Das Wasser unterhalb des Himmels sammle sich an einem Ort, damit das Trockene sichtbar werde. So geschah es.
10Das Trockene nannte Gott Land und das angesammelte Wasser nannte er Meer. Gott sah, dass es gut war.
An diesem Himmelsgewölbe wurden dann Lichter aufgehängt. Tag und Nacht, Morgen und Abend gab es schon, bevor das Himmelsgewölbe errichtet und die Lichter aufgehängt waren:
13Es wurde Abend und es wurde Morgen: dritter Tag. 14Dann sprach Gott: Lichter sollen am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu scheiden. Sie sollen Zeichen sein und zur Bestimmung von Festzeiten, von Tagen und Jahren dienen;
15sie sollen Lichter am Himmelsgewölbe sein, die über die Erde hin leuchten. So geschah es.
16Gott machte die beiden großen Lichter, das größere, das über den Tag herrscht, das kleinere, das über die Nacht herrscht, auch die Sterne. 17Gott setzte die Lichter an das Himmelsgewölbe, damit sie über die Erde hin leuchten,
18über Tag und Nacht herrschen und das Licht von der Finsternis scheiden.Bibeltext :: Die-Bibel.de (http://www.die-bibel.de/online-bibeln/einheitsuebersetzung/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/1/10001/19999/ch/4fc3b5d891e421ed57355b9bb8850337/)
Im Buch Hiob ist die Rede von Säulen des Himmels und Pfeiler der Erde und von Enden der Erde.
Hiob selbst meint, dass die Erde im Nichts aufgehangen sei:
Hiob 26:7:
Er spannt über dem Leeren den Norden, /
hängt die Erde auf am Nichts.
allerdings wird ihm (Hiob) im weiteren Verlauf von Gott jegliche Kompetenz abgesprochen, weil er nicht dabei war und seine Kraftwerte für eine Meinungsäußerung nicht ausreichen:
38 1Da antwortete der Herr dem Ijob aus dem Wettersturm und sprach:
2Wer ist es, der den Ratschluss verdunkelt /
mit Gerede ohne Einsicht?
Hast Du jemals gedrücket das Gewicht eines Ochsen oder gebeuget die Last eines Kamels?
Hiob zeigt sich dann einsichtig:
3Da antwortete Ijob dem Herrn und sprach:
4Siehe, meine Kraftwerte sind zu gering. Was kann ich dir erwidern? /
Ich lege meine Hand auf meinen Mund.
5Einmal habe ich geredet, ich tu es nicht wieder; /
[...]
So habe ich denn im Unverstand geredet über Dinge, /
die zu wunderbar für mich und unbegreiflich sind.
[...]
Darum widerrufe ich und atme auf, /
in Staub und Asche.
Mario Mikulic
26-03-2016, 23:13
Logo läuft hier Zensur ... was sonst ... selbst wenn man ein Video tausendmal postet ... wen juckts ? ausser den Zensurmenschen ?
Und zu dem Sachlichem ... es kommt ja nix ... auf was soll man eingehen ? Auf Kindergartenunsinn ?
Wenn was Kluges kommt, gehe ich darauf ein ...
Es ist aber witzig zu sehen, wie Menschen, die die Kugelerde nur aus dem Fernseher kennen und es entgegen ihrer eigenen Wahrnehmung ist, durch kognitive Dissonanz, völlig überzeugt sind, dies sei die Wahrheit, dabei keinen vernünftigen Grund haben dies anzunehmen ... zu geil ... :D
@aruna
die macht ist stark in dir ... weiter so ... :-)
Was Zensur ist scheinst du auch nicht verstanden zu haben :rolleyes:
http://www.sprachlog.de/wp-content/uploads/2014/04/xkcd_freespeech.png
Logo läuft hier Zensur ... was sonst ... selbst wenn man ein Video tausendmal postet ... wen juckts ? ausser den Zensurmenschen ?
Es ist aber witzig zu sehen, wie Menschen, die die Kugelerde nur aus dem Fernseher kennen und es entgegen ihrer eigenen Wahrnehmung ist, durch kognitive Dissonanz, völlig überzeugt sind, dies sei die Wahrheit, dabei keinen vernünftigen Grund haben dies anzunehmen ... zu geil ... :D
Nun, du hast das Recht deine Meinung hier frei zu äussern, wenn diese allerdings gegen die Boardregeln verstößt hat der Betreiber das Recht dir das kundtun dieser zu untersagen.
Das passt mir auch nicht immer, aber da dies das einzige Forum ist, was bei mir nach 5 min. lesen keine Todessehnsucht auslöst muss ich mich wohl oder übel beugen.
Zu der Sache mit der Kugelerde: Wenn du tatsächlich glaubst die Erde sei eine Scheibe, dann tust du mir Leid. Wenn 99% der Menschheit der Überzeugung ist, die Erde sei eine Kugel, du hingegen behauptest durch Verschwörungstheorien zu wissen sie sei eine Scheibe, dann frag dich ehrlich wer hier unter kognitiver Dissonanz leidet. Wobei ich mich frage, ob du überhaupz weißt, was das ist.
Hab nen Kollegen der an Schizophrenie leidet, der kommt mir auch immer mit solchen Sachen. Das ist übrigens freie Meinungsäußerung, du darfst ein Video erstellen und darin jeden scheiß behaupten den du willst. ;)
Und zu dem Sachlichem ... es kommt ja nix ... auf was soll man eingehen ? Auf Kindergartenunsinn ?
@aruna
die macht ist stark in dir ... weiter so ... :-)
Du hast dir das Video doch noch nichteinmal angesehen!
Und es kam eine ganze Menge kluges Zeug, du bist nur nicht gewillt oder nicht in der Lage, das zu erkennen... :D
Eingehen wirst du auf keine Gegenargumente, seien sie nun klug, oder doof, oder veganisch, oder medizinisch...
Und schön, dass du meinst beurteilen zu können, wer hier schon wo auf der Welt war... Ich sage dir mal so viel: Ich bin schon weiter als über den "Äquator" gereist, auch mit Flugzeug.
Komisch, dass mich meine Augen da immer betrogen haben! :D
Wozu diente ein Krähennest (https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4hennest)?
DeepPurple
27-03-2016, 07:48
Typisches Verschwörungstheoriegeschwafel....du willst anderen nur vormachen dass du ein armer Verfolgter bist, weils cool ist.
Kein Mensch boykottiert oder zensiert dich hier.....einige bemühen sich nur, zu zeigen, dass man dich und dein Geschreibsel nicht ernst nehmen kann.
Den Unsinn postest du...und hast ihn nicht mal verstanden
Im Gegensatz zu dir, der nichts kapiert hat von dem, was er da postet, sonst könntest du es mit eigenen Worten schreiben
Also von Youtube und aus dem Fernseher........verlass dich mal auf deine eigene Wahrnehmung.
Na dann betreibe ich mal "Zensur". :rolleyes:
jkdberlin
29-03-2016, 06:56
Zensur, Zensur! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.