Vollständige Version anzeigen : Streit mit Nachbarn
amasbaal
12-01-2016, 18:19
ich bin auch dafür, dass er bleibt.
humor braucht das absurde, um witzig zu sein.
Das augerechnet du mal lobende Worte für mich hast. Aber Danke.
Du warst so sehr darauf erpicht, deine Intention nicht zu nennen, dass ich meine auch verschleiert habe.
Kommunikation geht auch anders.
Also wenn du von nun an Anfänger nicht mehr verwirrst, werde ich fortan meine sowieso ziemlich einsgerichtete Intention wieder entschleiern. :)
Von wegen Stringtheorie. Roter Faden quergelegt. Ätsch.
Nein, seit dem ich als Kampfsportexperte hier vorstellig geworden bin, haben Sie mir ein Stempel als Besserwisser aufgedrückt.
Obwohl ich nur mit Ratschlägen helfen wollte.
Da hast Du was falsch verstanden, Besserwisser wissen es besser...
Du wurdest nach meinem Eindruck in eine andere Schublade einsortiert.
Wie kann man in dem Forum sein Account löschen, amasbaal? Vielleicht ziehe ich mal eine Ruhepause in Erwägung.
Da würde der Traffic hier aber zurückgehen.
Schließlich hast Du hier mit die beliebtesten Threads:
Aktuell wieder über 250 Beiträge in 24 Stunden über ein doch recht unspektakuläres Thema.
Das liegt IMO an der Projektionsfläche, die Du vielen hier recht unaufgeregt und höflich zur Verfügung stellst.
Da hast Du was falsch verstanden, Besserwisser wissen es besser...
Du wurdest nach meinem Eindruck in eine andere Schublade.
Welche Schublade denn? Schublade: Ahnungslos! Verzeihung mein Fehler! -.-
ich bin auch dafür, dass er bleibt.
humor braucht das absurde, um witzig zu sein.
Ein Moderator ist für mein Verbleib?
Welch Ehre!
Smoo ich werde dir den gefallen tun, ich bleibe.
Also im Netz habe ich geschaut. Da heisst es wenn jemand Beispielsweise droht: Ich schlage dich gleich krankenhausreif kann man nicht belangt werden. Wenn aber jemand droht: Ich schlage dich gleich Krankenhausreif, wenn du nicht leiser wirst, erfüllt den Tatbestand der Nötigung?
Also im Netz habe ich geschaut. Da heisst es wenn jemand Beispielsweise droht: Ich schlage dich gleich krankenhausreif kann man nicht belangt werden. Wenn aber jemand droht: Ich schlage dich gleich Krankenhausreif, wenn du nicht leiser wirst, erfüllt den Tatbestand der Nötigung?
darauf bin ich weiter vorne schon eingegangen:
#202 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/streit-nachbarn-176698/index14.html#post3452393)
es kommt u.A. darauf an, ob die Drohung zu dem zu erreichenden Zweck als verwerflich anzusehen ist
Sein angestrebte Zweck ist ja nich verwerflich. Sein Zweck ist das ich keine (angebliche) Lärmbelästigung mache.
streich endlich das "angeblich" du jammerndes, winselndes, stück menschlein. du wirst vermutlich rumstampfen wie ein elefant und tv und musik hören wie ein tauber und das zu zeiten, in denen berufstätige schlafen. ein umstand der dir nicht geläufig ist. warum sollte dein nachbar sich beschweren, wenn da nichts ist...
Sein angestrebte Zweck ist ja nich verwerflich. Sein Zweck ist das ich keine (angebliche) Lärmbelästigung mache.
Es geht nicht um die Verwerflichkeit des Zwecks, sondern um die der Drohung bezüglich dem angestrebten Zweck.
Sozialadäquate Drohungen ("ich hol die Polizei" bei Ruhestörung) sind nicht verwerflich.
streich endlich das "angeblich" du jammerndes, winselndes, stück menschlein. du wirst vermutlich rumstampfen wie ein elefant und tv und musik hören wie ein tauber und das zu zeiten, in denen berufstätige schlafen. ein umstand der dir nicht geläufig ist. warum sollte dein nachbar sich beschweren, wenn da nichts ist...
Gehen wir davon aus das du Recht hast. Gibt es ihm dann das Recht mir Gewalt anzudrohen? Dann kann er nur zwei Sachen machen sich beim Vermieter beschweren oder die Polizei rufen. Aber mir keine Schläge androhen.
Es geht nicht um die Verwerflichkeit des Zwecks, sondern um die der Drohung bezüglich dem angestrebten Zweck.
Sozialadäquate Drohungen ("ich hol die Polizei" bei Ruhestörung) sind nicht verwerflich.
(Oder wir machen Boxen bei weiterer Ruhestörung) wäre also verwerflich?
nö, zeig ihn an, er wird es abstreiten und nullkommanix kommt raus. denk lieber mal darüber nach, warum du in deinem dasein die mitmenschen nervst.
ich hatte solche probleme auch mal.
also ... es gab da einen nachbarn, der sich seiner lärmenden aktivitäten zu absonderlichen tages- und nachtzeiten in keiner weise bewußt war.
er war sozusagen bewußtlos.
ich hab ihn dann in einem vertraulichen gespräch mal mit meinem rabenschnabel bekanntgemacht.
er war von den einsatzmöglichkeiten meines rabenschnabels so begeistert, daß er sich spontan verpflichtete (als er wieder sprechen und luftholen konnte), künftig auf jegliche lärmende aktivität zu verzichten.
seit jenem tage leben wir in friedlicher koexistenz.
und da ich nicht gestorben bin und mein rabenschnabel noch immer einsatzbereit parat liegt, herrscht in meinem hause eine himmlische, geradezu märchenhafte ruhe.
:D
das leben kann so einfach sein ...
wenn man einfach mal tut, was getan werden muß.
nachhaltiges handeln, nicht wahr?
nö, zeig ihn an, er wird es abstreiten und nullkommanix kommt raus. denk lieber mal darüber nach, warum du in deinem dasein die mitmenschen nervst.
Meine alten Nachbarn haben sich nie so oft beschwert. Und da war ich noch um einiges lauter!
@crossoverman:
denk lieber mal darüber nach, warum du in deinem dasein die mitmenschen nervst.
jetzt überfordere ihn doch nicht schon wieder!
Schnueffler
12-01-2016, 19:50
Merkst du noch irgendwas?
Irgendwie sind an all deinen Sorgen, Nöten und Probleme immer nur die ganzen anderen bösen Menschen schuld, nur du nie!
ich hatte solche probleme auch mal.
also ... es gab da einen nachbarn, der sich seiner lärmenden aktivitäten zu absonderlichen tages- und nachtzeiten in keiner weise bewußt war.
er war sozusagen bewußtlos.
ich hab ihn dann in einem vertraulichen gespräch mal mit meinem rabenschnabel bekanntgemacht.
er war von den einsatzmöglichkeiten meines rabenschnabels so begeistert, daß er sich spontan verpflichtete (als er wieder sprechen und luftholen konnte), künftig auf jegliche lärmende aktivität zu verzichten.
seit jenem tage leben wir in freidlicher koexistenz.
und da ich nicht gestorben bin und mein rabenschnabel noch immer einsatzbereit parat liegt, herrscht in meinem hause eine himmlische, geradezu märchenhafte ruhe.
das leben kann so einfach sein ...
wenn man einfach mal tut, was getan werden muß.
nachhaltiges handeln, nicht wahr?
Derjenige nimmt sich wohl nur sehr extrem zurück. Oder er hat einen Sport gefunden wo er sich richtig abreagieren kann! :D
vielleicht haben die sich nicht getraut, waren schüchtern, taub, gleichgültig. interessiert nicht. es gibt in nrw ein so genanntes emmissionsschutzgesetz, das betrifft auch lärmbelästigung und ist nichtmal uhrzeit gebunden. wenn die sich belästigt fühlen, wird das nen grund haben.
Irgendwie sind an all deinen Sorgen, Nöten und Probleme immer nur die ganzen anderen bösen Menschen schuld, nur du nie!
Man gibt doch immer andern die Schuld. Machen andere Menschen auch. Fängt schon bei Adam und Eva an. Nicht ich war es, sondern die Frau. Nicht ich war es, sondern die Schlange! :D
vielleicht haben die sich nicht getraut, waren schüchtern, taub, gleichgültig. interessiert nicht. es gibt in nrw ein so genanntes emmissionsschutzgesetz, das betrifft auch lärmbelästigung und ist nichtmal uhrzeit gebunden. wenn die sich belästigt fühlen, wird das nen grund haben.
Was empfiehlst du dann Leuten die diesen Lärm brauchen? In die DISCO gehen?
das ist die grundlage all seiner erfrischend ... ääähhh ... "intellektuell anders gelagerten" beiträge in diesem forum.
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."
Mark Twain (1835-1910)
"Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein."
Thomas Carlyle (1795-1881)
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Anselm Feuerbach (1829-1880)
;)
@kleopatra:
solche leutINNEN suchen sich dann nachbarINNEN wie dich.
ich wäre aber jetzt doch interessiert daran, zu erfahren, wer denn bitte "lärm braucht" ... noch dazu lärm, wie du ihn veranstaltest ...
lärm brauchen? sich ein haus bauen,mindestens 500m abseits bebautem gebiet! ansonsten, wenn du es dir nicht leisten kannst, rücksicht nehmen und andere nicht belästigen.
@kleopatra:
solche leutINNEN suchen sich dann nachbarINNEN wie dich.
ich wäre aber jetzt doch interessiert daran, zu erfahren, wer denn bitte "lärm braucht" ... noch dazu lärm, wie du ihn veranstaltest ...
Viele Menschen brauchen Lärm. Ich persönlich beschwere mich nie wenn meine Nachbarn (in meiner eigenen Wohnung) selbst in der Nacht laut Musik machen. Dafür mache ich dann auch manchmal laut Musik.
weil du ne faule socke bist, ohne regelmäßige, alltägliche verpflichtungen und den "staat" für dich arbeiten lässt... dann lässt es sich freilich sehr tolerant leben :rolleyes:
Ich finde es unverschämt, wie ihr alle hier Pharao unterstellt, dass er Lärm macht!!
weil du ne faule socke bist, ohne regelmäßige, alltägliche verpflichtungen und den "staat" für dich arbeiten lässt... dann lässt es sich freilich sehr tolerant leben :rolleyes:
Ich bekomme meine Gelder alle zu Recht. Ich habe mich sämtlichen Untersuchungen der Agentur für Arbeit und des Sozialamtes angetreten. Ich habe mir die Gelder damit au ehrlicherweise erworben. Ich bin kein Dieb!
du erwirbst gar nichts. du bekommst dein gnadenbrot, weil du zu nichts in der lage bist, was mit verpflichtungen zu tun hat. wenn du wirklich so antriebslos wärst, würdest du nicht voller inbrunst und enthusiasmus hier schreiben und leuten dazu anlass geben, zu glauben, dass wirklich psychisch kranke menschen nur faule spinner sind.
@nefertari:
Viele Menschen brauchen Lärm. Ich persönlich beschwere mich nie wenn meine Nachbarn (in meiner eigenen Wohnung) selbst in der Nacht laut Musik machen. Dafür mache ich dann auch manchmal laut Musik.
auf die idee, dann einfach kopfhörer aufzusetzen, bist du offenbar noch nie gekommen ...
freiheit endet übrigens da, wo sie in die freiheit ANDERER eingreift.
konkret: deine freiheit, lärm zu veranstalten, endet genau da, wo du das ruhebedürfnis anderer menschen mißachtest.
und der gesetzgeber sieht das ganz genauso.
nebenbei - wer als mieter lärmt und sich nach ermahnung uneinsichtig zeigt, kann fristlos gekündigt werden. es gibt in der rechtssprechung dazu sehr viele beispiele.
ich habe den unabweisbaren eindruck, daß du deine psychischen behinderungen als vorwand mißbrauchst, andere menschen zu stören und zu verärgern. du nimmst dir "rechte" heraus, die dir nicht zustehen.
deine uneinsichtigkeit "begründest" du dann mit deiner "besonderen situation" ...
manchmal brauchen uneinsichtige menschen tatsächlich was aufs maul, damit sie begreifen, daß absichtliches fehlverhalten schmerzhafte folgen haben kann.
du erwirbst gar nichts. du bekommst dein gnadenbrot, weil du zu nichts in der lage bist, was mit verpflichtungen zu tun hat. wenn du wirklich so antriebslos wärst, würdest du nicht voller inbrunst und enthusiasmus hier schreiben und leuten dazu anlass geben, zu glauben, dass wirklich psychisch kranke menschen nur faule spinner sind.
Ich gehöre zu den wirklich psychisch kranken Menschen. (chronische Anpassungsstörung). Habe ich attestiert!
@nefertari:
auf die idee, dann einfach kopfhörer aufzusetzen, bist du offenbar noch nie gekommen ...
freiheit endet übrigens da, wo sie in die freiheit ANDERER eingreift.
konkret: deine freiheit, lärm zu veranstalten, endet genau da, wo du das ruhebedürfnis anderer menschen mißachtest.
und der gesetzgeber sieht das ganz genauso.
nebenbei - wer als mieter lärmt und sich nach ermahnung uneinsichtig zeigt, kann fristlos gekündigt werden. es gibt in der rechtssprechung dazu sehr viele beispiele.
ich habe den unabweisbaren eindruck, daß du deine psychischen behinderungen als vorwand mißbrauchst, andere menschen zu stören und zu verärgern. du nimmst dir "rechte" heraus, die dir nicht zustehen.
deine uneinsichtigkeit "begründest" du dann mit deiner "besonderen situation" ...
manchmal brauchen uneinsichtige menschen tatsächlich was aufs maul, damit sie begreifen, daß absichtliches fehlverhalten schmerzhafte folgen haben kann.
Ich habe das ja nicht bewusst gemacht. Es war nicht mein Vorsatz ihn zu belästigen. Und ich habe das Gefühl das der sich über jeden kleinen Piep Laut aufregt. Selbst wenn ich leiser werde, wird der irgendetwas hören!
Ich habe das ja nicht bewusst gemacht. Es war nicht mein Vorsatz ihn zu belästigen. Und ich habe das Gefühl das der sich über jeden kleinen Piep Laut aufregt. Selbst wenn ich leiser werde, wird der irgendetwas hören!
Hast du es schon mal mit Hausschuhen probiert?
Diese Plüschdinger?
https://s3.amazonaws.com/lowres.cartoonstock.com/social-issues-shoe-landlord-house-home-quiet-jmp051109_low.jpg
Hast du es schon mal mit Hausschuhen probiert?
Diese Plüschdinger?
https://s3.amazonaws.com/lowres.cartoonstock.com/social-issues-shoe-landlord-house-home-quiet-jmp051109_low.jpg
Stimmt hatte lange keine Hausschuhen mehr. Ich laufe auf Socken.
Super Famicom
12-01-2016, 21:04
Bewundernswert, dass sich noch immer Leute finden, die sich "ernsthaft" mit diesem Thema beschäftigen.
Der Ägypter schmeißt immer neue "Informations- und Storybröckchen" in den Raum und bastelt dann seine Geschichte angepasst auf die Reaktionen der anderen Nutzer zusammen...:rolleyes:
Gibt es ihm dann das Recht mir Gewalt anzudrohen? Dann kann er nur zwei Sachen machen sich beim Vermieter beschweren oder die Polizei rufen. Aber mir keine Schläge androhen.
Du kannst Deinem Nachbarn ja nochmal sagen, dass er sich vertan hat und es nur zwei Lösungswege gibt. :rolleyes:
Mal angenommen, der ganze Blödsinn stimmt wirklich: Ich habe viel mit Menschen zu tun, die das Verhalten Deines Nachbarn für einen absolut zivilisierten Lösungsversuch halten würden. Da fällt das unter "miteinander reden" und "er hat mich verstanden". Das Verständnis von erfolgreicher Kommunikation kann durchaus unterschiedlich sein.
Ja, manchen Menschen wird vom Arzt eine solche Krachmaschine verordnet
http://www.merkur.de/bilder/2015/06/22/5153680/1632796369-11281513_548-24NG.jpg
Ja, manchen Menschen wird vom Arzt eine solche Krachmaschine verordnet
http://www.merkur.de/bilder/2015/06/22/5153680/1632796369-11281513_548-24NG.jpg
Lachflash.
Nein, seit dem ich als Kampfsportexperte hier vorstellig geworden bin, haben Sie mir ein Stempel als Besserwisser aufgedrückt.
Obwohl ich nur mit Ratschlägen helfen wollte.
Das hat weniger mit dem Nick zu tun gehabt, auch wenn der nicht ideal gewählt war, als viel mehr mit deinen Beiträgen.
Du hättest dich Gustav-Ferdinand nennen können und es hätte keinen Unterschied gemacht.
Also ich bin hier! Nachdem der gute Ramses versucht hatte mich in einer PN für dumm zu verkaufen, die ich ihm geschickt hatte, um eine Kontaktaufnahme außerhalb des Internets zu realisieren, wurde es mir zu blöd, und ich habe mich dazu entschlossen, nurnoch still mitzulesen! :(
Dito!
Das hat euch doch hoffentlich nicht wirklich überrascht?
Man gibt doch immer andern die Schuld.
Nö.
Alleine heute zweimal erlebt, daß Menschen tatsächlich dazu in der Lage sind, Fehler auch mal einzugestehen.
Ist sicherlich ein Schock für dich, ich weiß.
Ich habe mir die Gelder damit au ehrlicherweise erworben.
Erworben?
Naja, wurde ja schon aufgegriffen.
... und leuten dazu anlass geben, zu glauben, dass wirklich psychisch kranke menschen nur faule spinner sind.
Habe ich auch schon in einem seiner Threads geschrieben.
Danach war ich der Buhmann ;)
Merkst du was?
Du machst *nie* etwas bewusst oder mit Absicht und alles ohne Vorsatz.
Trotzdem kommt ständig Müll raus.
Wie war das mit der Selbstreflektion?
Das hat weniger mit dem Nick zu tun gehabt, auch wenn der nicht ideal gewählt war, als viel mehr mit deinen Beiträgen.
Du hättest dich Gustav-Ferdinand nennen können und es hätte keinen Unterschied gemacht.
Das hat euch doch hoffentlich nicht wirklich überrascht?
Nö.
Alleine heute zweimal erlebt, daß Menschen tatsächlich dazu in der Lage sind, Fehler auch mal einzugestehen.
Ist sicherlich ein Schock für dich, ich weiß.
Erworben?
Naja, wurde ja schon aufgegriffen.
Habe ich auch schon in einem seiner Threads geschrieben.
Danach war ich der Buhmann ;)
Merkst du was?
Du machst *nie* etwas bewusst oder mit Absicht und alles ohne Vorsatz.
Trotzdem kommt ständig Müll raus.
Wie war das mit der Selbstreflektion?
Man ich war so kurz davor ihn in eine Geschichte einzuspinnen in der er zur Einsicht gelangt, das Könige immer das schlechteste Benehmen hatten und wahre Kämpfer durch Bescheidenheit auffallen. Und dann kommst du... und machst wirklich vor nix halt.
Und dann schreibst du selbst Reflexion noch falsch... aber meinst mit Selbstreflektion intuitiv das, was man erlebt haben muss, um verstehen zu können, was es bedeutet, sich sein Verhalten "wach zu rufen".
Aber von wem ist eigentlich die Rede?
Und mit welchem Recht?
Trotzdem gute Nacht.
rawbearsports
12-01-2016, 23:56
Warum lese ich diese ganze Scheiße hier eigentlich?
Warte noch etwas, dann wirst du dir genau diese Frage bei jedem Thread vom Pharao stellen ;)
Weil Pharao-Threads sowas wie Autounfälle sind?
Schrecklich anzuschauen, aber wegschauen kann man auch nicht
Weil Pharao-Threads sowas wie Autounfälle sind?
Schrecklich anzuschauen, aber wegschauen kann man auch nicht
:D Guter Vergleich!
tempestas
13-01-2016, 08:10
Welche Willenskraft denn plötzlich?
:D :hammer: :rofl: :rofl:
* Silverback
13-01-2016, 08:55
Dachte ich zuerst auch, aber ... alles ist für irgendwas gut :ups:.
Aber jetzt mal im Ernst (begeb mich mal auf das (ich weiß) seeehr dünne Eis und schreibe auch mal was dazu):
(1) @ Pharao/ @ thread:
Mal unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten: Hier sind doch (bis es in den letzten Posts etwas "turbulenter" wurde) wirklich viele Lösungsansätze gekommen. Und mehr Ernsthaftes wird/kann auch kaum kommen. Mein Tipp:
a) Einfach noch mal alles in Ruhe/ ganz unaufgeregt lesen, da steht viel drin bez. einer/mehrere echter LÖSUNG/EN.
b) ab ~ # 25? (gestern irgendwann vor 20.18?) hat der TE IMHO endlich mal die Katze aus dem Sack gelassen ("Dafür mache ich dann auch manchmal laut Musik"). Vielleicht (mein Tipp an den TE), wenn man das Ganze mal ganz unaufgeregt aus verschiedenen Positionen betrachtet (die eigene (ist ja hinlänglich bekannt) * Wechsel -> die des anderen (ist schwer, geht aber ("to walk in someone mocassins"))), fällt einem auf, dass der andere wirklich nachvollziehbare Gründe haben könnte ("Gründe" hat er sowieso, weil: Jeder hat irgendwelche (aus seiner Sicht immer "guten") Gründe für sein Verhalten. Und erst dann (!) wird man zu einer Lösung kommen (aktiv) ... anstatt sich (reaktiv) mit KS zu wappnen :(
(2) @ Moderation:
Möglicherweise lebt das Forum ja auch von solchen Freds (keine Ahnung, dafür bin ich zu kurz erst dabei). Aber IMHO:
a) ist alles gesagt (und vieles sogar ellenlang und konstruktiv)
b) gleitet es (völlig subjektiv, ich weiß) jetzt (nachdem alles Objektive gesagt ist) mehr und mehr ins Persönliche ab.
c) Könnte/ sollte deswegen hier IMHO (als Forenneuling :rolleyes:) GESCHLOSSEN werden ... weil: weiterer Wissenszuwachs ist wohl kaum mehr zu erwarten ... Erkenntnis (so sie denn kommt) muss nicht öffentlich reifen (und wird sie möglicherweise auch gar nicht) ... gehts doch hier im Forum nicht um "catch as catch can" (i.S.v. "ich hab Recht", "nein ich", oder "ich nehme meine Förmchen und spiel woanders"), sondern um "Fragen" und "gegenseitige Hilfestellung" (und beides ist IMHO "durch"; und der Rest ist ein längerer (und vor allem individueller) Prozess (und so Gott will: Schweigen).
Daher (ganz unaufgeregt):
BITTE SCHLIESSEN, DANKE
(um sich wieder anderen, ungelösten, Problemen zuwenden zu können)!
Bewundernswert, dass sich noch immer Leute finden, die sich "ernsthaft" mit diesem Thema beschäftigen.
Der Ägypter schmeißt immer neue "Informations- und Storybröckchen" in den Raum und bastelt dann seine Geschichte angepasst auf die Reaktionen der anderen Nutzer zusammen...:rolleyes:
Du kannst Deinem Nachbarn ja nochmal sagen, dass er sich vertan hat und es nur zwei Lösungswege gibt. :rolleyes:
Mal angenommen, der ganze Blödsinn stimmt wirklich: Ich habe viel mit Menschen zu tun, die das Verhalten Deines Nachbarn für einen absolut zivilisierten Lösungsversuch halten würden. Da fällt das unter "miteinander reden" und "er hat mich verstanden". Das Verständnis von erfolgreicher Kommunikation kann durchaus unterschiedlich sein.
Ich finde es überhaupt nicht zivilisiert jemanden Schläge anzudrohen. Da wäre (oder ich mach auch mal Lärm) passender. Soll er mich doch mit den selben Waffen schlagen. Aber nicht die Androhung einer Körperverletzung.
http://m.memegen.com/ak98no.jpg
oh, die mimose ist auch schon, nach hartem tagwerk, aufgestanden....
Schnueffler
13-01-2016, 10:02
oh, die mimose ist auch schon, nach hartem tagwerk, aufgestanden....
Mami kocht doch bestimmt bald Mittagessen!
Ich finde es überhaupt nicht zivilisiert jemanden Schläge anzudrohen. Da wäre (oder ich mach auch mal Lärm) passender. Soll er mich doch mit den selben Waffen schlagen. Aber nicht die Androhung einer Körperverletzung.
auf die idee, einfach mal dein verhalten zu ändern, kommst du scheinbar nicht.
intellektuell überfordert ...?
mal über ursache und wirkung nachgedacht, oder ist das jetzt zuviel verlangt?
komm, schreib bitte den nächsten weinerlichen, nichtssagenden beitrag ...
vielleicht könntest du bei gelegenheit nochmal erwähnen, daß du ja aufgrund deiner behinderung das recht hast, dich permanent wie eine unappetitliche körperöffnung zu benehmen ...?
hach, die ganze sache ist so spannend, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!
ich weiß nicht, wie ich darauf komme, aber es drängt mich, alexandre dumas zu zitieren:
Lieber schlecht als dumm. Schlechte Menschen sind auch ab und zu gut. Dumme sind immer bloß dumm.
vielleicht könntest du bei gelegenheit nochmal erwähnen, daß du ja aufgrund deiner behinderung das recht hast, dich permanent wie eine unappetitliche körperöffnung zu benehmen ...?
hach, die ganze sache ist so spannend, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!
ich weiß nicht, wie ich darauf komme, aber es drängt mich, alexandre dumas zu zitieren:
Mhhhh
Ich bin raus :D
Weil ich geglaubt hatte, man würde aufhören seine Zeit zu verschwenden.
"Das Leben ist bezaubernd, man muß es nur
durch die richtige Brille sehen." Samud
Das Verhalten kann man aber nicht einfach von heute auf morgen ändern. Das sind eben Gewohnheitsmuster. Eine Abgewöhnungszeit wird mir mein Nachbar wohl nicht geben.
freakyboy
13-01-2016, 10:34
Beschwert er sich denn auch über andere Nachbarn, oder nur über dich? Wäre es denn aufgrund der Gebäudestruktur möglich, dass auch andere ihn stören (Sprich hat er noch Wohnungen unter oder neben sich?) und er sich aber nur bei dir beschwert? Dann würde ich mir mal Gedanken machen!
Das Verhalten kann man aber nicht einfach von heute auf morgen ändern. Das sind eben Gewohnheitsmuster. Rine Abgewöhnungszeit wird mir mein Nachbar wohl nicht geben.
Oh man du bist ne Pflaume. Was denn für ne Abgewöhnungszeit? Musik zu laut -> leiser und Bass raus! Wozu braucht man da Zeit, um das zu "lernen"? Oo
* Silverback
13-01-2016, 10:37
Nochmal (vielleicht wegen meiner Postlänge untergegangen)
die FRAGE:
Gibt es hier eine Moderation?
Wenn ja, die BITTE:
Bitte schließen!
(Weil: Die Sache ist doch wirklich durch - ab jetzt isses nur noch persönlich; und ob berechtigt oder nicht ist doch wurscht)
Beschwert er sich denn auch über andere Nachbarn, oder nur über dich? Wäre es denn aufgrund der Gebäudestruktur möglich, dass auch andere ihn stören (Sprich hat er noch Wohnungen unter oder neben sich?) und er sich aber nur bei dir beschwert? Dann würde ich mir mal Gedanken machen!
Oh man du bist ne Pflaume. Was denn für ne Abgewöhnungszeit? Musik zu laut -> leiser und Bass raus! Wozu braucht man da Zeit, um das zu "lernen"? Oo
Der beschwert sich über die Schritte die ich gehe. Nicht über Musik. Der würde sich selbst beschweren, wenn ich schleiche. Dann sind ihn das immer noch 10 decibel zuviel.
Der beschwert sich über die Schritte die ich gehe. Nicht über Musik.
1 Abnehmen.
2 Helium inhalieren
3 Propeller aus dem Poppes wachsen lassen....
freakyboy
13-01-2016, 10:42
Der beschwert sich über die Schritte die ich gehe. Nicht über Musik. Der würde sich selbst beschweren, wenn ich schleiche. Dann sind ihn das immer noch 10 decibel zuviel.
Vielleicht gehst du auch einfach echt laut?! Meine Freunde meinen auch immer, dass ich ganz schön trampeln würde... :D
Vielleicht gehst du auch einfach echt laut?! Meine Freunde meinen auch immer, dass ich ganz schön trampeln würde... :D
Dann kannst du es ja nachvollziehen!
... möglicherweise haben wir es hier tatsächlich mit einer Kopplung aus Asperger und Tourette zu tun, das würde vieles erklären,
vor allem auch warum Pharao völlig zu Recht seine Rente bezieht ...
Nur die Aspekte für das vorliegende Problem:
Asperger:
"Beeinträchtigt ist vor allem die Fähigkeit, nichtsprachliche Signale (Gestik, Mimik, Blickkontakt) bei anderen Personen zu erkennen und selbst auszusenden. Das Kontakt- und Kommunikationsverhalten von Asperger-Autisten kann dadurch merkwürdig und ungeschickt erscheinen." (Quelle) (https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom)
Tourette:
"Es geht von einfachen Bewegungs-Tics wie Augenblinzeln, Nasenrümpfen, Kopfwerfen, Grimassieren, über das Ausstoßen von bedeutungslosen Lauten, Husten, Grunzen, Nachahmung von Tiergeräuschen u. a. bis zum ständigen Springen, Stampfen, Zupfen, Schnüffeln, ja unflätigen Worten oder obszönen Gesten. Die Reaktionen des ahnungslosen Umfeldes kann man sich denken" (Quelle) (http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/tourette.html)
gruß hafis
Asperger hat man tatsächlich mal bei mir vermutet!
Asperger hat man tatsächlich mal bei mir vermutet!
Na, wer hätte das nun gedacht?!
Jemand wirft eine weitere mögliche Ausrede hin und du springst drauf an.
Die kurze Asperger-Beschreibung würde (in guten Maßen) auf mich auch zutreffen, trotzdem habe ich es nicht.
Bloß, weil von irgendeiner Krankheit oder Störung ein paar Punkte zutreffen, hat man sie nicht gleich, egal was Dr. Google da sagen mag.
rawbearsports
13-01-2016, 11:48
Ich lese immernoch mit..
Wann verkloppt ihn der Nachbar endlich?
Na, wer hätte das nun gedacht?!
Jemand wirft eine weitere mögliche Ausrede hin und du springst drauf an.
Die kurze Asperger-Beschreibung würde (in guten Maßen) auf mich auch zutreffen, trotzdem habe ich es nicht.
Bloß, weil von irgendeiner Krankheit oder Störung ein paar Punkte zutreffen, hat man sie nicht gleich, egal was Dr. Google da sagen mag.
Sagte auch nicht Dr. Google.
Sondern Ein Dr. der Neurologie! Mir war die Diagnose damals auch nicht Recht. Aber vieles stimmt auf mich zu. Und nicht nur ein paar Merkmale!
NightFury
13-01-2016, 12:58
Kommt darauf an was du wolltest.
Eine Anzeige erstatten kannst du mE immer, dazu brauchst du nicht mal die Polizei.
Wenn du wolltest, dass sie dich unter Personenschutz stellen und ihn verprügeln sobald er in deine Nähe kommt ist das etwas anderes. Die Frage wäre halt was genau du dir von der Polizei gewünscht hättest und auf welcher Grundlage.
Das siehst du so, der Polizist der aber einfach keine Lust hatte sah das anders.
Nein eine Eskorte wollte ich nicht. Ich wollte eine Anzeige aufnehmen damit falls mir in der zukunft was passiert klar ist das es einen Verdächtigen gibt...
Dachte ich zuerst auch, aber ... alles ist für irgendwas gut :ups:.
Aber jetzt mal im Ernst (begeb mich mal auf das (ich weiß) seeehr dünne Eis und schreibe auch mal was dazu):
(1) @ Pharao/ @ thread:
Mal unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten: Hier sind doch (bis es in den letzten Posts etwas "turbulenter" wurde) wirklich viele Lösungsansätze gekommen. Und mehr Ernsthaftes wird/kann auch kaum kommen. Mein Tipp:
a) Einfach noch mal alles in Ruhe/ ganz unaufgeregt lesen, da steht viel drin bez. einer/mehrere echter LÖSUNG/EN.
b) ab ~ # 25? (gestern irgendwann vor 20.18?) hat der TE IMHO endlich mal die Katze aus dem Sack gelassen ("Dafür mache ich dann auch manchmal laut Musik"). Vielleicht (mein Tipp an den TE), wenn man das Ganze mal ganz unaufgeregt aus verschiedenen Positionen betrachtet (die eigene (ist ja hinlänglich bekannt) * Wechsel -> die des anderen (ist schwer, geht aber ("to walk in someone mocassins"))), fällt einem auf, dass der andere wirklich nachvollziehbare Gründe haben könnte ("Gründe" hat er sowieso, weil: Jeder hat irgendwelche (aus seiner Sicht immer "guten") Gründe für sein Verhalten. Und erst dann (!) wird man zu einer Lösung kommen (aktiv) ... anstatt sich (reaktiv) mit KS zu wappnen :(
(2) @ Moderation:
Möglicherweise lebt das Forum ja auch von solchen Freds (keine Ahnung, dafür bin ich zu kurz erst dabei). Aber IMHO:
a) ist alles gesagt (und vieles sogar ellenlang und konstruktiv)
b) gleitet es (völlig subjektiv, ich weiß) jetzt (nachdem alles Objektive gesagt ist) mehr und mehr ins Persönliche ab.
c) Könnte/ sollte deswegen hier IMHO (als Forenneuling :rolleyes:) GESCHLOSSEN werden ... weil: weiterer Wissenszuwachs ist wohl kaum mehr zu erwarten ... Erkenntnis (so sie denn kommt) muss nicht öffentlich reifen (und wird sie möglicherweise auch gar nicht) ... gehts doch hier im Forum nicht um "catch as catch can" (i.S.v. "ich hab Recht", "nein ich", oder "ich nehme meine Förmchen und spiel woanders"), sondern um "Fragen" und "gegenseitige Hilfestellung" (und beides ist IMHO "durch"; und der Rest ist ein längerer (und vor allem individueller) Prozess (und so Gott will: Schweigen).
Daher (ganz unaufgeregt):
BITTE SCHLIESSEN, DANKE
(um sich wieder anderen, ungelösten, Problemen zuwenden zu können)!
Spielverderber :D :cool:
Mal im ernst... unglaublich was der Herr so schreibt und unglaublich das so viele mit ihm schreiben...
Spielverderber :D :cool:
Mal im ernst... unglaublich was der Herr so schreibt und unglaublich das so viele mit ihm schreiben...
Naja was sollte man sonst an einem langen Bürotag machen, wenn man das Internet schon ausgelesen hat :D
Das Verhalten kann man aber nicht einfach von heute auf morgen ändern. Das sind eben Gewohnheitsmuster. Eine Abgewöhnungszeit wird mir mein Nachbar wohl nicht geben.
Würde ich dir auch nicht....Schlechtes Benehmen kann man sofort, auf den Punkt abstellen.
Das erfordert etwas Disziplin, aber oh weh...da geht es schon wieder los..ich kann ja nicht weil.....:D
Würde ich dir auch nicht....Schlechtes Benehmen kann man sofort, auf den Punkt abstellen.
Das erfordert etwas Disziplin, aber oh weh...da geht es schon wieder los..ich kann ja nicht weil.....:D
Hast du irgendeine schlechte Angewohnheit? (rauchen vielleicht) Was wenn ich dir jetzt sage, höre für immer mit dem Rauchen auf. Würdest du das sofort schaffen?
Hast du irgendeine schlechte Angewohnheit? (rauchen vielleicht) Was wenn ich dir jetzt sage, höre für immer mit dem Rauchen auf. Würdest du das sofort schaffen?
Der Vergleich hinkt.....
Was ist nu im Fazit bei rausgekommen? Hast schon mal geforscht ob der Nachbar immer noch sauer ist? Könnte es sein das andere in deine Wohnung einziehen wollen? Wie alt ist deine Nachbarin?
Vor ein paar Jahren hatte sich mal jemand über seine versoffene Nachbarin beschwerd weil die immer ausgetickt ist. Nach Anfrage gab es dann auch live Video es war sehr unterhaltsam.
Was ist nu im Fazit bei rausgekommen? Hast schon mal geforscht ob der Nachbar immer noch sauer ist? Könnte es sein das andere in deine Wohnung einziehen wollen? Wie alt ist deine Nachbarin?
Habe die letzten Tage die wohnung gemieden. Habe keine Lust den zu begegnen. Am Wochenende knöpft sich meine Verwandtschaft den vor! Mal sehen was dabei rauskommt! Mein Nachbar ist wohl fast genauso alt wie ich.
mimimi schickt andere vor.... lass dir zum nächsten geburtstag ne handtasche und rosa schlüpfer schenken.
cool wäre, wenn Pharao im Trainingsunterforum einen Thread erstellen würde, in dem er berichtet, dass er seit einiger Zeit, täglich 30 min Seilspringen und 200 Burpees zu Hause trainiert. :D
mimimi schickt andere vor.... lass dir zum nächsten geburtstag ne handtasche und rosa schlüpfer schenken.
ich schicke nur andere vor, weil ich ihm nicht wehtun will! :D:D:D
ich schicke nur andere vor, weil ich ihm nicht wehtun will! :D:D:D
sicher,du hast dich schon eingenässt. macht aber nix, oma wechselt das laken...
cool wäre, wenn Pharao im Trainingsunterforum einen Thread erstellen würde, in dem er berichtet, dass er seit einiger Zeit, täglich 30 min Seilspringen und 200 Burpees zu Hause trainiert. :D
Am Wochende step Aerobic Kurs für kräftige Frauen :D
Also Flyer drucken, Photoaparat bereit halten :cool: usw
Ich denke, da hilft nur mehr Training.
Häng einen schönen Boxsack auf und dann heißts Tag und Nacht üben üben üben
:boxing:
Besser gleich Slams mit einem Medizinball :D
kommt es nun endlich zur langerwarteten klopperei?
Ich denke, da hilft nur mehr Training.
Häng einen schönen Boxsack auf und dann heißts Tag und Nacht üben üben üben
:boxing:
Wenn ich Nachts übe, beschwert sich der Nachbar wieder.
Ich hatte schon mal ein Nachbar von dort waren Geräusche zu hören wie ein überfülltes Restaurant. Mensch hab ich gedacht was dort an Geräusche ist passt gar nicht in die Wohnung.
So im Endeffekt hat sich herausgestellt das es ein Tonabspielgerät war. Weil als der Strom in der Wohnung von irgendjemanden abgestellt wurde. War es leise.
Besser gleich Slams mit einem Medizinball :D
https://media.giphy.com/media/xTiTnwn1AGrbZWjVio/giphy.gif
https://media.giphy.com/media/xTiTnwn1AGrbZWjVio/giphy.gif
Alternativ für Leute die zu faul zum trainieren sind:
http://www.fr-online.de/image/view/2012/8/7/17200702,14446900,dmFlashTeaserRes,klopfmaschine_2 .jpg
Nachbarschaftsstreit wegen Klopfmaschine (FR) (http://www.fr-online.de/frankfurt/nachbarschaftsstreit-wegen-klopfmaschine-der-absolute-hammer-,1472798,17200686.html)
kommt es nun endlich zur langerwarteten klopperei?
ja, pharaos oma und oppa gegen den nachbarn, während der gottgleiche sich (rein zur sicherheit des nachbarn) im keller versteckt.
23 Seiten zu diesem Thema, alles gesagt.
Junge junge was ist denn da los???
Mach weiter wie bisher und dann schaus Dir halt an.
Wenns auf ne Klopperei hinausläuft , ist es halt so
ja, pharaos oma und oppa gegen den nachbarn, während der gottgleiche sich (rein zur sicherheit des nachbarn) im keller versteckt.
Etwa wie Xerxes? Immer schön die andren vorschicken :o
xerxes ist der uneheliche vetter aus den nachbarblock. der macht systema und meldet sich demnächst hier an.
Wenn ich Nachts übe, beschwert sich der Nachbar wieder.
Also hast du schon mal nachts Lärm gemacht?
Sagte auch nicht Dr. Google.
Sondern Ein Dr. der Neurologie! Mir war die Diagnose damals auch nicht Recht. Aber vieles stimmt auf mich zu. Und nicht nur ein paar Merkmale!
Weißt du wie viele Merkmale von verschiedenen Störungen auf mich zutreffen würden?
Oder auch auf Max Mustermann von nebenan oder Jane Doe von gegenüber?
Das ist nicht wirklich so ungewöhnlich. Deswegen hat man aber nicht gleich alles.
Aber ist natürlich bequemer sich wieder auf etwaigen Störungen & Krankheiten ausszuruhen, damit man bloß selber nichts machen muss.
Habe die letzten Tage die wohnung gemieden. Habe keine Lust den zu begegnen. Am Wochenende knöpft sich meine Verwandtschaft den vor! Mal sehen was dabei rauskommt! Mein Nachbar ist wohl fast genauso alt wie ich.
Und da er scheinbar etwas jünger ist als du, müssen Mami und Papi oder Omi und Opi das nun für dich klären?
Du bist ja echt ein Held, wenn man bedenkt wie du hier mitunter die Klappe aufreißt :rolleyes:
Bin mal zum WC und wieder zurückgegangen. Wenn das Lärm ist, dann ja!
jetzt relativiert er wieder. das arme opfer schulischer, nachbarschaftlicher, arbeitspolitischer und zwischenmenschlicher ausbeutung.
freakyboy
13-01-2016, 16:17
Mal? Ansonsten kackste einfach dort wo du gerade bist, oder was? :D
was soll denn diese dumme frage?
hast du nicht gelesen, daß er selbst schrieb, daß manche menschen LÄRM eben BRAUCHEN?
unser kleiner ägyptischer ersatzkönig scheint ein solcher lärmliebhaber zu sein.
und er läßt eben gern andere daran teilhaben.
wäre doch nun wirklich nicht nett, ihm was aufs maul zu hauen, nur weil er ständig anderen leuten auf den zeiger geht und nicht einsehen will, daß er trotz seiner postulierten behinderung kein recht dazu hat ...
wie gesagt, nett wäre das nicht.
aber sicher sehr wirksam.
so ein bis zwei kräftige klapse mit dem rabenschnabel ...
Super Famicom
13-01-2016, 16:38
Dein Nachbar droht und haut Leuten aufs Maul, wenn sie sich unerwünscht verhalten. Das sind eben Gewohnheitsmuster. Gib Deinem Nachbarn noch etwas Abgewöhnungszeit. :D
Mal? Ansonsten kackste einfach dort wo du gerade bist, oder was? :D
Es wird langsam etwas Stil anstatt Ferkaliensprache benötigt.
Hast Du darauf geachtet, das Klopapier leise abzureißen ? :-§
freakyboy
13-01-2016, 17:18
Wie kann man eigentlich Lärm BRAUCHEN? Es ist doch bekannt, dass Lärm krank macht. Wieso braucht man also sowas? Oder ist das wie bei Alkohol, Zigaretten usw? :weirdface
Manche Sachen muss man einfach laut hören. Der intelligente Mensch ist aber in der Lage sich Kopfhörer zu besorgen wenn das die Nachbarn stört.
Schnueffler
13-01-2016, 17:26
Manche Sachen muss man einfach laut hören. Der intelligente Mensch ist aber in der Lage sich Kopfhörer zu besorgen wenn das die Nachbarn stört.
Das ist dann aber auch kein Lärm!!!
Wie kann man eigentlich Lärm BRAUCHEN? Es ist doch bekannt, dass Lärm krank macht. Wieso braucht man also sowas?
bQyblQnbGJk
bQyblQnbGJk
Und auf dem Teil schleicht Pharao nachts zum Klo?
ich lerne doch hier im forum immer wieder etwas neues ...
Es wird langsam etwas Stil anstatt Ferkaliensprache benötigt.
was, bitte, ist "ferkaliensprache"?
wer oder was sind "ferkalien"?
Ferkalien:
http://3092vp2tq3f41xmqt3b4mfib.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2014/03/kute-baby-pig2.jpg
Unerwünschte Kommentare zu Zubereitungsideen führen zum sofortigen -> :aufsmaul:
Ferkalien:
http://3092vp2tq3f41xmqt3b4mfib.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2014/03/kute-baby-pig2.jpg
...
Das ist aber noch sehr klein, das quiekt bestimmt besonders laut,
wenn es seine Mama nicht finden kann.
Und in den meisten Mietverträgen wird das Halten von Haustieren sehr restriktiv gehandhabt ...
Schnueffler
13-01-2016, 18:41
Ferkalien:
Unerwünschte Kommentare zu Zubereitungsideen führen zum sofortigen -> :aufsmaul:
http://3.bp.blogspot.com/-jdtRSmJfg8w/UE8PpDowQqI/AAAAAAAACJ0/OPXxkFsVukA/s1600/bestfriends.jpg
Ferkalien:
Das ist nur ein Ferkal, der Plural lautet Ferkalien...Lernt endlich mal die Sprache richtig!:cool:
ich hab nachgesehen ...
ferkalien ist ein land.
es liegt direkt neben molwanien.
ferkaliensprache ist also die sprache, die man in ferkalien spricht.
mir war bisher nicht aufgefallen, daß sich hier irgend ein diskussionsteilnehmer in ferkaliensprache ausdrückt ...
ich hab da wohl etwas übersehen.
natürlich gibt es in ferkalien auch das eine oder andere ferkal.
wahrscheinlich sogar sehr viele davon, sonst hieße das land ja nicht so!
aber ob so ein ferkal wirklich sprechen kann ...?
:ups:
Loooool seid Ihr alle crank :cool::rofl:
Ich schmeiss mich wech
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Ich befürchte das wird jetzt nicht freuen. Ich hatte eine große miese Angewohnheit, Zigarren wie ein Schornstein zu rauchen in Kette , über Jahrzehnte. Weist du wie lange ich brauchte um auf zu hören : Von heute auf morgen, einen Tag. Seid dem keinen einzigen Rückfall und das jetzt seid ca. vier Jahren. Dafür gibt es mehr als genug Zeugen die sogar noch am Leben sind.
Insofern mein Bester : Falsches Loch.:p:D
Sag mal, wo lebst du denn? :ups:
Er will ihn *nicht* umboxen, weil der andere stärker sein könnte; er will *seine Trainer* für ihn boxen lassen!
Das ist ein wichtiger Unterschied! :cool:
;)
Schon mal überlegt, ob er das einfach so gesagt hat?
Wie das typische: "Den bring ich um!" wenn man sauer ist?
Und sei zur Abwechslung mal bei irgendwas ehrlich dir selbst gegenüber und mache sicher, daß du wirklich nicht laut bist.
Und frag mal nach Zeiten - wurde eigentlich alles schon gesagt...
Dennoch muss man so eine Drohung ernst nehmen. Denn es ist auch die Möglichkeit gegeben, das er es Ernst meint.
Er hat gesagt er ruft jederzeit die Polizei, wenn er nochmal was hört, egal zu welcher Uhrzeit. Und egal ob es ob es in einem Tag ist, einer Woche, oder in 3 Monaten!
Ich befürchte das wird jetzt nicht freuen. Ich hatte eine große miese Angewohnheit, Zigarren wie ein Schornstein zu rauchen in Kette , über Jahrzehnte. Weist du wie lange ich brauchte um auf zu hören : Von heute auf morgen, einen Tag. Seid dem keinen einzigen Rückfall und das jetzt seid ca. vier Jahren. Dafür gibt es mehr als genug Zeugen die sogar noch am Leben sind.
Insofern mein Bester : Falsches Loch.:p:D
Wenn das wirklich stimmt, dann herzlichen Glückwunsch!
Dennoch muss man so eine Drohung ernst nehmen. Denn es ist auch die Möglichkeit gegeben, das er es Ernst meint.
Er hat gesagt er ruft jederzeit die Polizei, wenn er nochmal was hört, egal zu welcher Uhrzeit. Und egal ob es ob es in einem Tag ist, einer Woche, oder in 3 Monaten!
Man man man. Dann lass ihn doch die Polizei rufen. Wenn du leise bist, kann es dir doch völlig egal sein. :rolleyes:
Man man man. Dann lass ihn doch die Polizei rufen. Wenn du leise bist, kann es dir doch völlig egal sein. :rolleyes:
Ich glaube, nachdem die polizei gegen mich nicht in die Hand hat, kämpft er wohl persönlich gegen mich! Und wie gesagt ich will Gewaltfrei auskommen.
Wenn das wirklich stimmt, dann herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich schreibe das es diverse lebende Zeugen gibt heißt das wohl was....:mad:
Übrigens die meisten Sachen bekommt man hin wenn man nicht selbstanalysierend selsbtbedauernd in der Ecke rumwimmert sondern mal etwas Biss beweist.;)
Ich glaube, nachdem die polizei gegen mich nicht in die Hand hat, kämpft er wohl persönlich gegen mich! Und wie gesagt ich will Gewaltfrei auskommen.
Entschuldige, du bist eine Dramaqueen. So irre wegen so einem Dreck eine echte Prügelei anzufangen ist so gut wie niemand mehr, Ausser vielleicht in irgend welchen Phantasiegebilden.
Entschuldige, du bist eine Dramaqueen. So irre wegen so einem Dreck eine echte Prügelei anzufangen ist so gut wie niemand mehr, Ausser vielleicht in irgend welchen Phantasiegebilden.
Ich habe doch erwähnt das das Moslems sind. Die sind nicht gerade für "EDIT" bekannt!
Übrigens die meisten Sachen bekommt man hin wenn man nicht selbstanalysierend selsbtbedauernd in der Ecke rumwimmert sondern mal etwas Biss beweist.;)
Das Selbstanalysieren geht ja noch; so lernt man woran man arbeiten muss (bzw. genauer: So lerne *ich*, woran ich arbeiten muss) ^^
Das Selbstbedauern ist eher das Problem und von dem mangelnden Biss muss ich wohl kaum anfangen :rolleyes:
du bist doch ein Kerl!
Mach dich mal gerade!
Du kannst doch zu dem stehen was Du tust?
Bist du zu laut?
Wenn ja dann ändere was.
Wenn er Stress sucht.
Dann frag ihn wo und wann?
Warum nicht gleich?
Wieso Zeit verschwenden?
Danach siehts oft schon ganz anders aus....
Entweder er geht drauf ein dann gibts ne Runde und ihr tut euch beide weh und danach ist die Sache gegessen!
Oder es war alles nicht so gemeint!
Dann passts auch!
Ein Rumgeeier ist das hier und sonst nix
Ich habe doch erwähnt das das Moslems sind. Die sind nicht gerade für "EDIT" bekannt!
Glaub mir. Die Religion hat damit nix zutun. Würde ich neben dir wohnen, würde ich vermutlich genauso reagieren wie dein Nachbar. :D
Ich denke du bildest dir zu viel ein. ;)
Schnueffler
14-01-2016, 11:59
Ich habe doch erwähnt das das Moslems sind. Die sind nicht gerade für"EDIT"bekannt!
Soviel zu vorurteilsfrei.
Und da soll man irgendwas glauben, was der Sandburgenbauer erzählt?
Also trollt er und gibt nur Mist von sich!
Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig.
Soviel zu vorurteilsfrei.
Und da soll man irgendwas glauben, was der Sandburgenbauer erzählt?
Also trollt er und gibt nur Mist von sich!
Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig.
Ich habe schon ein gewissen Respekt vor der Kampfkraft der Moslems. die haben sehr viele Kriege in Unterzahl gewonnen.
Wie mein Nachbar tickt weiss ich natürlich nicht.
Ich habe schon ein gewissen Respekt vor der Kampfkraft der Moslems. die haben sehr viele Kriege in Unterzahl gewonnen.
Ja weil sie immer nur so Weicheier wie dich als Gegner hatten....
Pharao hält eine Geschichtsstunde über Kriegführung in der islamischen Welt, das muss gut werden :D
Schnueffler
14-01-2016, 12:14
Schwachfug wie alles was bisher von dir kam!
Und noch ein Vorurteil. Es wird langsam unerfreulich Pharao.:mad:
Und noch ein Vorurteil. Es wird langsam unerfreulich Pharao.:mad:
>>Wie mein Nachbar tickt weiss ich nicht<<. Was ist hieran ein Vorurteil. Ich gebe doch zu das ich ihn nicht einschätzen kann!
>>Wie mein Nachbar tickt weiss ich nicht<<. Was ist hieran ein Vorurteil. Ich gebe doch zu das ich ihn nicht einschätzen kann!
Oh je.......:narf:
freakyboy
14-01-2016, 12:28
Du hast gesagt, dass er Moslem sei und die ziemlich gewaltbereit wären. Wenn das kein Vorurteil ist... :rofl:
Für so ne rassistische Äußerung sollte man dir mal ne kleine Auszeit im Forum geben. Vielleicht denkst du dann mal mehr über dich selbst nach...
Du hast gesagt, dass er Moslem sei und die ziemlich gewaltbereit wären. Wenn das kein Vorurteil ist... :rofl:
Für so ne rassistische Äußerung sollte man dir mal ne kleine Auszeit im Forum geben. Vielleicht denkst du dann mal mehr über dich selbst nach...
Nein ich habe gesagt: Sie sind nicht dafür bekannt Gewaltfrei zu sein. Nicht das Sie Gewaltbereit wären. Ausserdem hat er mir ja schon Schläge angedroht.
freakyboy
14-01-2016, 12:34
Nein ich habe gesagt: Sie sind nicht dafür bekannt Gewaltfrei zu sein. Nicht das Sie Gewaltbereit wären. Ausserdem hat er mir ja schon Schläge angedroht.
Das ist doch genau dasselbe nur anders formuliert, du Hannes...
Das ist doch genau dasselbe nur anders formuliert, du Hannes...
Nein Gewaltbereit ist wenn ich auf den Kampf aus bin, egal ob ungerechtfertigt oder Gerechtfertig.
Nicht Gewaltfrei bedeutet das derjenige auf den Kampf aus ist, wenn er ein Gerechtfertigten Grund sieht!
Ich kann schon verstehen, warum er ihm Schläge angedroht hat :D
Mit "gewaltfrei" ist es natürlich wie mit dem Attribut "rostfrei".
Letzteres bedeutet nur dass grade kein Rost drauf ist :D
Die Lösung ist doch ganz einfach. Zieh endlich die Konsequenz aus dieser Erkenntnis und wechsel vom Krav Maga zum Islam. Muhammed Ali ist auch erst nachdem er konventiert ist Weltmeister geworden. Vorher war der eher nur so mittel. Die haben auch eine Lowkickabwehr, die ist vom feinsten sag ich dir. Zusätzlich hast du so schon eine Gemeinsamkeit mit deinem Nachbarn geschaffen, die die Grundlage für eine lange, intensive Freundschaft werden könnte. :blume:
Oh je.......:narf:
Du wunderst dich wirklich noch über sein selektives Lesen und das er nur das mitbekommt, was er mitbekommen will?
Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen ;) :p
Du wunderst dich wirklich noch über sein selektives Lesen und das er nur das mitbekommt, was er mitbekommen will?
Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen ;) :p
Ich wunder mich hier schön längst über nichts mehr.;)
Ich fürchte, wenn dieser Thread hier so weiterläuft, bekommst Du bald auch hier Gewalt angedroht. Erste erkennbare Tendenzen gibt es ja jetzt schon.
Er könnte im Übrigen inzwischen auch in "Streit mit Forenmitgliedern" umbenannt werden ;)
NightFury
14-01-2016, 13:06
Ich fürchte, wenn dieser Thread hier so weiterläuft, bekommst Du bald auch hier Gewalt angedroht. Erste erkennbare Tendenzen gibt es ja jetzt schon.
Er könnte im Übrigen inzwischen auch in "Streit mit Forenmitgliedern" umbenannt werden ;)
Trollolololo! Super!
Vielen dank für das laute Lachen am Arbeitsplatz :D
CaptainObvious
14-01-2016, 13:08
ich dachte er hat gedroht die Polizei zu rufen, was denn jetzt?
@all: ich habe noch nicht viele Pharao Themen gelesen. Erst dachte ich es ist ernst gemeint aber bei den letzten Beiträgen a la "Kampfkraft der Moslems" :D denke ich eher Troll --> kann mich jemand aufklären?;)
:-§ Ich will hier mal ganz klar festhalten, dass ich hier niemandem etwas angedroht habe. Ich habe lediglich meine Sympathie und Verständnis für den Nachbarn bekundet. :-§
:D:D:D:D:D:D:D:D
Also wenn ich das so richtig mitbekommen habe, dann hat der Nachbar ihm Schläge angeboten, wenn es nicht leiser wird. Und er hat wohl auch zu ihm gemeint, dass er die Polizei ruft. In welcher Reihenfolge genau weiß ich nicht. Aber ich finde es sehr nett von dem Nachbar, dass er die Polizei rufen möchte, nachdem er ihn zusammengefaltet hat. So liebe "Täter" gibt es selten.
@ägyptische ersatzkönigin:
dann sei bitte besonders vorsichtig!
dein nachbar ist dir gegenüber ja auch in der unterzahl, und genau das macht ihn, weil er moslem ist, so gefährlich!
wenn er jetzt einen krieg gegen dich beginnt, hast du schon verloren ...
flieh, solange du noch kannst!
btw:
kannst du mir bitte ein wenig mehr von den "sehr vielen" kriegen erzählen, die "die moslems in unterzahl gewonnen haben"?
würde mich wirklich interessieren ...
ich dachte er hat gedroht die Polizei zu rufen, was denn jetzt?
@all: ich habe noch nicht viele Pharao Themen gelesen. Erst dachte ich es ist ernst gemeint aber bei den letzten Beiträgen a la "Kampfkraft der Moslems" :D denke ich eher Troll --> kann mich jemand aufklären?;)
Ich habe früher sehr viel DBZ gesehen! :D
Ich habe früher sehr viel DBZ gesehen! :D
Ich auch. Aber das ist keine Entschuldigung.
@ägyptische ersatzkönigin:
dann sei bitte besonders vorsichtig!
dein nachbar ist dir gegenüber ja auch in der unterzahl, und genau das macht ihn, weil er moslem ist, so gefährlich!
wenn er jetzt einen krieg gegen dich beginnt, hast du schon verloren ...
flieh, solange du noch kannst!
btw:
kannst du mir bitte ein wenig mehr von den "sehr vielen" kriegen erzählen, die "die moslems in unterzahl gewonnen haben"?
https://de.europenews.dk/Chronologie-des-Islams-Aufzaehlung-islamischer-Kriegszuege-624-nChr-bis-2001-Islamische-Expansion-durch-das-Schwert-79177.html
@pyramidonis:
krieg ich nun noch eine antwort?
welche kriege genau haben "die moslems in unterzahl gewonnen" ...?
Darf man hier sowas überhaupt verlinken? Sieht irgendwie rechts populistisch aus die Seite ...
was'n das für ein quark?
ich frage KONKRET danach, welche "vielen kriege die moslems in unterzahl gewonnen haben", und du verlinkst mir einfach ein zeittafel?
beispiel:
633 muslimische Araber unter der Führung von Khalid ibn al-Walid attackieren und erobern die Festung Al-Hirah.
- Überfall auf Gaza bzw. Caesarea im Jahre 634: ca.4000 christliche, jüdische und samaritanische Bauern sollen durch das Schwert des Islam umgekommen sein
- November 633 Schlacht von Zumail, das islamische Heer unter der Führung von Khalid ibn al-Walid schlachtet die komplette Armee der arabischen Christen ab
635 Muslimische Armeen erobern das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Damaskus, die Hauptstadt des christlichen Syriens.
712 Musa erobert mit einer Streitmacht von ca. 18 000 Soldaten die Städte Sevilla und Mérida
WO entnimmst du dieser chronik, daß "die moslems schon viele kriege in unterzahl" gewonnen haben?
und WAS genau hat das mit deinem nachbarn zu tun und deiner angst davor, daß er dir was aufs maul hauen will?
(letzteres macht mir diesen nachbarn so langsam richtig sympathisch!)
bist du eine christliche festung, die von einem moslem in unterzahl attackiert und überrannt wird?
:-§ Ich will hier mal ganz klar festhalten, dass ich hier niemandem etwas angedroht habe. Ich habe lediglich meine Sympathie und Verständnis für den Nachbarn bekundet. :-§
:D:D:D:D:D:D:D:D
Also wenn ich das so richtig mitbekommen habe, dann hat der Nachbar ihm Schläge angeboten, wenn es nicht leiser wird. Und er hat wohl auch zu ihm gemeint, dass er die Polizei ruft. In welcher Reihenfolge genau weiß ich nicht. Aber ich finde es sehr nett von dem Nachbar, dass er die Polizei rufen möchte, nachdem er ihn zusammengefaltet hat. So liebe "Täter" gibt es selten.
Reihenfolge: Ich rufe den Vermieter, die Polizei oder wir Boxen!
Aber sei es drum, ich gönne mein Nachbar den Sieg. Ich ziehe aus. Werde die Wohnung nicht mehr betreten!
was'n das für ein quark?
ich frage KONKRET danach, welche "vielen kriege die moslems in unterzahl gewonnen haben", und du verlinkst mir einfach ein zeittafel?
beispiel:
WO entnimmst du dieser chronik, daß "die moslems schon viele kriege in unterzahl" gewonnen haben?
wriss ich nicht mehr genau. Habe ich aber mal gehört. Dann einigen wir uns eben drauf das Sie viele Kriege gewonnen haben.
wriss ich nicht mehr genau. Habe ich aber mal gehört. Dann einigen wir uns eben drauf das Sie viele Kriege gewonnen haben.
Mal wieder der große Rückzieher der sich mit der Nullausssage paart.:rolleyes:
Reihenfolge: Ich rufe den Vermieter, die Polizei oder wir Boxen!
Aber sei es drum, ich gönne mein Nachbar den Sieg. Ich ziehe aus. Werde die Wohnung nicht mehr betreten!
Ach, es ist noch überhaupt nichts passiert, außer dass er dir gesagt hat, dass du bitte leise sein sollst?
... und wo bitte ist das Problem? Als mein Nachbar zu mir gesagt hat, dass meine Balkonbegrünung auf seinen Balkon hängt und das nicht schön aussieht, hab ich mich für die Unannehmlichkeit entschuldigt und alles entfernt was ihn stört. Gar kein Thema. Wo ist das Problem?
@pyramidenstumpf:
wriss ich nicht mehr genau. Habe ich aber mal gehört.
:megalach:
:rotfltota:rotfltota :troete:
Es fing vermutlich damit an dass er etwas gesagt hat.
Ursache gefunden :sport006:
Es fing vermutlich damit an dass er etwas gesagt hat.
Ursache gefunden :sport006:
Ja, Kommunikation ist nicht so seine Stärke.
Ich stell mir das ungefähr so vor:
1. Pharao trampelt irgendwo in seiner Wohnung rum. Vielleicht ist ihm der Klodeckel runtergefallen als er auf Toilette war oder so.
2. Der Nachbar hatte Nachtschicht und möchte eigentlich nur schlafen, als er das Geklapper hört. Letztlich steht er auf und klingelt bei ihm, in der Hoffnung etwas Verständis und Ruhe für das arbeitende Volk zu erhalten.
3. Pharao schaut durch den Türspion und sieht seinen doofen Moslem Nachbarn den er nicht mag, weil er Moslem ist und anders aussieht. Er öffnet und statt einem netten "Guten Morgen" sagt er "Was willst du denn hier?!"
4. Der Nachbar ist durch die barsche Art noch angenervter und entgegnet "Alter, mach mal leise. Hatte Schicht. Sonst mach ich leiser!" und geht entnervt wieder ins Bett.
Ja, Kommunikation ist nicht so seine Stärke.
Ich stell mir das ungefähr so vor:
1. Pharao trampelt irgendwo in seiner Wohnung rum. Vielleicht ist ihm der Klodeckel runtergefallen als er auf Toilette war oder so.
2. Der Nachbar hatte Nachtschicht und möchte eigentlich nur schlafen, als er das Geklapper hört. Letztlich steht er auf und klingelt bei ihm, in der Hoffnung etwas Verständis und Ruhe für das arbeitende Volk zu erhalten.
3. Pharao schaut durch den Türspion und sieht seinen doofen Moslem Nachbarn den er nicht mag, weil er Moslem ist und anders aussieht. Er öffnet und statt einem netten "Guten Morgen" sagt er "Was willst du denn hier?!"
4. Der Nachbar ist durch die barsche Art noch angenervter und entgegnet "Alter, mach mal leise. Hatte Schicht. Sonst mach ich leiser!" und geht entnervt wieder ins Bett.
Und dann hockt Pharao verängstigt zitternd unter seinem Bett, weinend und schreibt hier seine Geschichten im KKB mit seinem Handy.
beschützt von omachen mit dem nudelholz, weil er seine tödlichen selbstverteidigungstechniken nicht anwenden will. obwohl er ständig in kickboxhosen und krav maga shirt durch den hausflur flitzt....
beschützt von omachen mit dem nudelholz, weil er seine tödlichen selbstverteidigungstechniken nicht anwenden will. obwohl er ständig in kickboxhosen und krav maga shirt durch den hausflur flitzt....
Dachte der lebt bei Opi.
ich laufe tatsächlich häufiger in Kickboxhose rum.
unsere pharaonin ...
dramaqueen, kampfsportexpertIN und kommunikationsgenie ...
ich laufe tatsächlich häufiger in Kickboxhose rum.
alda, ultrakrass!
:cooolll:
unsere pharaonin ...
Und Stylingexpertin
Na und? Ich laufe auch ständig in Kampfsportklamotten rum. Ich werde immer nur gefragt was ich mache, was es sonst noch so gibt und ob auch Kinderkampfsport angeboten wird. :D Ich verstehe das Problem nicht. Die Leute sind immer sehr freundlich zu mir, wenn ich Kampfsportkleidung an habe. :)
unsere pharaonin ...
endlich hat eine erkannt das ich ein Genie bin! :D:D:D
Na und? Ich laufe auch ständig in Kampfsportklamotten rum. Ich werde immer nur gefragt was ich mache, was es sonst noch so gibt und ob auch Kinderkampfsport angeboten wird. :D Ich verstehe das Problem nicht. Die Leute sind immer sehr freundlich zu mir, wenn ich Kampfsportkleidung an habe. :)
Ich hab beim Training auch immer Kampfsportbekleidung an und mich fragt niemand ob ich Kampfsport betreibe und ob Kindertraining angeboten wird :mad:
ich glaube ich hätte mein Account doch löschen lassen sollen.
Aber ich überleg es mir noch!
tja, unser mimimi pharao läuft aber rum wie "krasser fighter" und ist krasses mimöschen.. dann werden die klamotten schnell lächerlich
Ich hab beim Training auch immer Kampfsportbekleidung an und mich fragt niemand ob ich Kampfsport betreibe und ob Kindertraining angeboten wird :mad:
Echt? Also ich höre das sogar IM Dojo öfter. Gestern hatten wir zum Beispiel großes Probetraining für die ganz kleinen. Da standen zwei solche Zwerge vor mir - gerade so, dass sie mir zur Hüfte reichten. "Hast du schon einen schwarzen Gürtel?" Ich schaute an mir runter, wo der braune Gürtel an mir baumelte "Welche Farbe hat der Gürtel denn?" Voller Stolz: "Braun! ... achso ..." :D:D:D:D:D Also die sind immer begeistert und die Eltern auch :)
Vor so einem alten Mann hast du Angst?
Echt? Also ich höre das sogar IM Dojo öfter. Gestern hatten wir zum Beispiel großes Probetraining für die ganz kleinen. Da standen zwei solche Zwerge vor mir - gerade so, dass sie mir zur Hüfte reichten. "Hast du schon einen schwarzen Gürtel?" Ich schaute an mir runter, wo der braune Gürtel an mir baumelte "Welche Farbe hat der Gürtel denn?" Voller Stolz: "Braun! ... achso ..." :D:D:D:D:D Also die sind immer begeistert und die Eltern auch :)
Liegt vielleicht daran, dass beim MMA Training alle Kampfsportbekleidung anhaben :D
Ne Spaß, hab meisten Venum oder Phantom an, das kennt eh kein Mensch, vorallem nicht als Kampfsportkleidung. Ich sollte mir so eine volle Tapout-Assi-Montur zulegen, vllt. werd ich dann öfter angesprochen. :D
Ich erkenn andere Kampfsportler ( MMA) meistens an den Shockdoctor Compression Shorts, KS-Kleidung ziehen sich viele Leute an, blos Compression Shorts mit Tiefschutz, das kauft man sich glaube ich nur als Aktiver
Ja klar, so was geht nur von 'heute auf morgen',
nur darfst Du die lange Zeit der 'Entscheidungsfindung' nicht vergessen,
die es braucht, um zu diesem Entschluss zu kommen ...
gruß hafis
Ich sollte mir so eine volle Tapout-Assi-Montur zulegen, vllt. werd ich dann öfter angesprochen. :D
Damit Leute dann sagen können: "Auf deinem Shirt steht UFC, die siehst aber eher nach KFC aus"? :D
Ja klar, so was geht nur von 'heute auf morgen',
nur darfst Du die lange Zeit der 'Entscheidungsfindung' nicht vergessen,
die es braucht, um zu diesem Entschluss zu kommen ...
gruß hafis
Jetzt wirst du entsetzt sein, die dauerte genauso kurz. Mir hat es einfach , wieso auch immer, plötzlich nicht mehr gemundet, keine Lust mehr. Das ging alles irgendwie sehr schnell ohne lange Planung in einem Abwasch.
Super Famicom
14-01-2016, 16:48
Diese Lügengeschichten um zu provozieren sind ja unerträglich. Das Gelaber geht mir nur noch auf den Sarkophag.
Und es fallen sogar noch Nutzer darauf rein und "diskutieren" ernsthaft.
Der Pharao ist ausgezogen. :rolleyes: Mit ein bisschen Glück zieht er auch noch seine Kickboxhose aus.
Können wir jetzt bitte Schluß mit dem Fluch der Mumie machen?!
Hast du was gegen Mumienschändung ?
Wir spielen doch nur ein bisschen Entwicklungshelfer..hier hast du auch ein Stück Binde. Und ziehn......
Ich konnte es mir nicht kneifen.:o
freakyboy
14-01-2016, 16:53
Der Pharao will doch bestimmt nur wieder einen "erfolgreichen" Thread haben :rofl:
Damit Leute dann sagen können: "Auf deinem Shirt steht UFC, die siehst aber eher nach KFC aus"? :D
So dick bin ich nun auch wieder nicht :D
Super Famicom
14-01-2016, 17:01
Wir spielen doch nur ein bisschen Entwicklungshelfer
Bitte entbinde mich davon. :D
Bekannterweise wurde den Mumien ja mit einem Haken das Gehirn durch die Nase herausgezogen. MUSS ich das weiter kommentieren? ;)
freakyboy
14-01-2016, 17:03
Bitte entbinde mich davon. :D
Bekannterweise wurde den Mumien ja mit einem Haken das Gehirn durch die Nase herausgezogen. MUSS ich das weiter kommentieren? ;)
Das wurde doch schon längst von seinem eigenen Körper abgestoßen :p
btw:
man denke an die Schlacht von Cannae etc., das waren ja ein Libyer, die da kreuz und quer durch Italien zogen und die Römer nach belieben dominierten.
Die Libyer wurden später Moslems....
Diese Lügengeschichten
Nein, die Geschichte entspricht der Wahrheit!
Super Famicom
14-01-2016, 17:39
Nein, die Geschichte entspricht der Wahrheit!
Ja. Ist klar. Als Beweis hab ich Dein Wort als Gentlemumie? :rolleyes:
Muslime sind keine Rasse, sondern eine Glaubensgemeinschaft.
Nein Gewaltbereit ist wenn ich auf den Kampf aus bin, egal ob ungerechtfertigt oder Gerechtfertig.
Nicht Gewaltfrei bedeutet das derjenige auf den Kampf aus ist, wenn er ein Gerechtfertigten Grund sieht!
tja, Freaky, der ist dir über :cool:
Na und selbst wenn, die Geschichte stimmt. Meine Güte dann nerv deinen nachbarn halt einfach weniger. Mit der Zeit die du hier rum heulst hättest das schon längst klären können. Übrigens wie jeder normale Mensch mit einem Gespräch, wenn dein Nachbar dir dann eine langt würde übrigens er aus der Wohnung fliegen.
Also einfach sorry sagen, fragen was man anders machen könnte und etwas Rücksicht nehmen.
Ansonsten empfehle ich dir Hartz 4 Tv von RTL die Trovatos einzuschalten und ihn zu überwachen, damit er dich nicht heimlich im Treppenhaus meuchelt.:D
Na und selbst wenn, die Geschichte stimmt. Meine Güte dann nerv deinen nachbarn halt einfach weniger. Mit der Zeit die du hier rum heulst hättest das schon längst klären können. Übrigens wie jeder >>normale<< Mensch mit einem Gespräch, wenn dein Nachbar dir dann eine langt würde übrigens er aus der Wohnung fliegen.
Also einfach sorry sagen, fragen was man anders machen könnte und etwas Rücksicht nehmen.
Ansonsten empfehle ich dir Hartz 4 Tv von RTL die Trovatos einzuschalten und ihn zu überwachen, damit er dich nicht heimlich im Treppenhaus meuchelt.:D
Ich bin nicht normal! :D
:D Soso na und das denkt jeder von sich selbst, ich glaube Syron hat da schon einiges zu geschrieben. Dann versteck dich halt weiterhin und bieg dir deine Welt so zu Recht wie sie dir gefällt. Da du ja nicht weißt wie es ist morgens um 07 Uhr nach einer 11 stündigen Nachtschicht aus dem Krankenhaus zu kommen und dann tanzt dir wer über dem Kopf rum und du musst pennen, denn du musst noch sechs weitere Nächte abreißen. Probier das doch einmal aus und wenn nur als Praktikant:D Also zieh aus am besten inen Bauernhof, da kannste dann die Sau rauslassen und kannst ganz du selbst sein.
freakyboy
14-01-2016, 18:00
tja, Freaky, der ist dir über :cool:
Muss ich mich jetzt vor ihm verbeugen? :(
:D Soso na und das denkt jeder von sich selbst, ich glaube Syron hat da schon einiges zu geschrieben. Dann versteck dich halt weiterhin und bieg dir deine Welt so zu Recht wie sie dir gefällt. Da du ja nicht weißt wie es ist morgens um 07 Uhr nach einer 11 stündigen Nachtschicht aus dem Krankenhaus zu kommen und dann tanzt dir wer über dem Kopf rum und du musst pennen, denn du musst noch sechs weitere Nächte abreißen. Probier das doch einmal aus und wenn nur als Praktikant:D Also zieh aus am besten inen Bauernhof, da kannste dann die Sau rauslassen und kannst ganz du selbst sein.
Ich kann das schon nachvollziehen. Nur kann ich das nicht eben von heute auf morgen abstellen. Ausserdem glaube ich das ihm alles zu laut ist. Selbst wenn ich schleiche wäre es ihm noch zu laut.
Unglaublich, dass ich echt versuche noch etwas zu erklären. Naja abstellen reicht doch schon wenn man nicht durch alle Zimmer der Wohnung gallopiert. Oder mit dem Nachbarn bespricht in welchem Zimmer man zu welcher Zeit Musik hört. Mein Nachbar unter mir hat mal mit uns gesprochen, dass er gern bis 09 Uhr schlafen würde, kurze Nachfrage von uns wo er schläft. Und was glaubst du was haben wir getan? Wir hören wenn überhaupt vor 09 Uhr nur in anderen Zimmern Musik nämlich und jetzt kommts da wo er nicht schläft. Große Umstellung oder:-§
Unglaublich, dass ich echt versuche noch etwas zu erklären. Naja abstellen reicht doch schon wenn man nicht durch alle Zimmer der Wohnung gallopiert. Oder mit dem Nachbarn bespricht in welchem Zimmer man zu welcher Zeit Musik hört. Mein Nachbar unter mir hat mal mit uns gesprochen, dass er gern bis 09 Uhr schlafen würde, kurze Nachfrage von uns wo er schläft. Und was glaubst du was haben wir getan? Wir hören wenn überhaupt vor 09 Uhr nur in anderen Zimmern Musik nämlich und jetzt kommts da wo er nicht schläft. Große Umstellung oder:-§
Der beschwert sich nicht über Musik. Sondern um Schritte die ich gehe.
er beschwert sich über deine existenz. konsequenz: löse dich in nichts auf!
dann achte doch mal darauf wie du auftrittst. Wir haben hier über uns auch so eine Familie wir nennen sie die Mammuts. Aufgrund ihren grazilen Galopierens und ja in einem Altbau nervt ein ständig galopierendes dreijähriges Kind auch irgendwann. Aber evtl. bist das ja du werter Pharao.:mad: Jetzt wieder zurück zum Ernst in einem Mietshaus muss man Rücksicht nehmen steht auch in jedem Mietsvertrag bzw. der Hausordnung, aber ich bezweifel so einiges bei dir zum Beispiel deine Altersangabe. Ach ja und wenn du Geld von Vater Staat kassierst, dann wird geschaut nach der Größe der Mietwohnung/ Preisvorgabe. Und jetzt kommts wenn du wirklich wie hier schon geschrieben hast in einer Eigentumswohnung lebst hast du Besitz und somit würde dir das abgezogen vom Hartz 4.
Ich habe keine Eigentumswohnung.
Ich habe eine Wohnung die mir das Amt bezahlt. Und ich habe 38 qm.
Und ich bekomme kein Hartz 4, sondern Grundsicherung!
Dann frag ihn halt was für ihn zu laut ist. :rolleyes:
Und sichere erst mal ob das wirklich deine Geräusche sind. Diese nach 22.00 Uhr entstehen.
Und sichere erst mal ob das wirklich deine Geräusche sind.
Ja genau, vielleicht sind es sogar die Geräusche meines Grossvaters? Der hantiert da ja auch noch rum. Dann bin ich sogar noch unschuldiger als ich eh schon bin! :cool:
Dann last euch mal nicht von einem dritten gegenseitig aufhetzen. Mensch pflegt den Hausfrieden dieser ist genauso wichtig wie der sogenannte Seelen Frieden.:biggrinan
Ich mach mir mehr Sorgen um mein Grossvater. Ich hab nämlich eine eigene Wohnung. Ich will nicht das er ärger bekommt.
Google Bookmark this Post!
Soso Was denn nun lieber Pharao, eigene Wohnung über deinen Großvater/ oder eine Wohnung die dir das Amt von Steuergeldern bezahlt.
Wenn du einen Mietvertrag unterschrieben hast bekommst einzig du allein den Ärger. Wenn du wirklich 30 bist sollte man solche Dinge eigentlich wissen. Du hättest dann ja schließlich einen Vertrag unterschrieben.
Super Famicom
14-01-2016, 18:58
Und ich bekomme kein Hartz 4, sondern Grundsicherung!
Das macht doch keinen Unterschied. Beides sind Sozialleistungen. Und die Höhe ist identisch. Lediglich die Zuständigkeit, sprich wer das Geld bezahlt, ist eine andere. Deine Grundsicherung wird aber im Normalfal ergänzend/aufstockend sein, wenn Deine restliche Geschichte sowie Dein Alter stimmen sollte.
er hat ne eigene mietwohnung im selben haus, indem sein opa auch ne mietwohnung hat. überdies ist es nicht richtig, dass hartz4 oder grundsicherungs empfänger ihr wohneigentum immer veräußern müssen. darüber gibt es gerichtsurteile bzgl. schonvermögen bzw. angemessenem wohneigentum (richtwert etwa 60qm für alleinstehende) was auch völlig in ordnung ist, da so nicht mietkosten zusätzlich anfallen und die altersarmut durch veräusserung gebremst wird.
Ich mach mir mehr Sorgen um mein Grossvater. Ich hab nämlich eine eigene Wohnung. Ich will nicht das er ärger bekommt.
Google Bookmark this Post!
Soso Was denn nun lieber Pharao, eigene Wohnung über deinen Großvater/ oder eine Wohnung die dir das Amt von Steuergeldern bezahlt.
Wenn du einen Mietvertrag unterschrieben hast bekommst einzig du allein den Ärger. Wenn du wirklich 30 bist sollte man solche Dinge eigentlich wissen. Du hättest dann ja schließlich einen Vertrag unterschrieben.
Eine Wohnung die mir das Amt bezahlt, die ich meine eigene Wohnung nenne. Bei meinen Grossvater bin ich quasi zu Besuch. Und ich schlafe da auch manchmal.
Den Vertrag hab ich auch mal unterschrieben bei meiner eigenen Wohnung ist aber auch schon 8 Jahre her und damals haben mir auch noch Betreuer geholfen. War damals ambulant betreutes Wohnen. Die Wohnungen sind verschiedene Standpunkte.
Okay dann hab ich da was falsch verstanden, aber cross, ich finde es sollte schon einen Unterschied zwischen einem 55 Jährigen bestehen, der mit mitte 50 ausgemustert wird erspartes hatte und nun dieses veräußern muss und wenn seine Geschichte so stimmt einem 30 jährigen dessen einzige Leistung der Schulbesuch war. Da finde ich durchaus dass die Eltern für ihn löhnen müssten, denn wieso soll ich das tun.
gesetze machen keine altersunterschiede. findest du es gerechter wenn jemand 40 ist, immer gearbeitet hat und sich ne kleine eigentumswohnung vom mund abgespart hat, die abbezahlt und durch ein unglück arbeitsunfähig ist, die wohnung wegzunehmen und dem, der nie gearbeitet hat, möglicherweise alkoholiker oder aus einem land fern ab von hier, von anfang an die volle leistung zu erteilen? gerechtigkeit und recht sind zweierlei.
Okay dann hab ich da was falsch verstanden, aber cross, ich finde es sollte schon einen Unterschied zwischen einem 55 Jährigen bestehen, der mit mitte 50 ausgemustert wird erspartes hatte und nun dieses veräußern muss und wenn seine Geschichte so stimmt einem 30 jährigen dessen einzige Leistung der Schulbesuch war. Da finde ich durchaus dass die Eltern für ihn löhnen müssten, denn wieso soll ich das tun.
Tun Sie ja auch. Unterhaltspflichtig sind die Eltern beim Sozialamt ebenfalls. Ein Satz kommt also auch von den Eltern.
Tun Sie ja auch. Unterhaltspflichtig sind die Eltern beim Sozialamt ebenfalls. Ein Satz kommt also auch von den Eltern.
Du mußt nicht jedem deine eigene Situation schildern. Haben die Personen in der Wohnung über dir die gleichen Quadratmeter?
Denke schon. Du meinst jetzt bei meiner eigenen Wohnung? Oder bei mein Grossvater?
Denke schon. Du meinst jetzt bei meiner eigenen Wohnung? Oder bei mein Grossvater?
Ich meine die sich beschwerd haben. Also wohnen die in eine 39 quadratwohnug zu zweit. Und wahrscheinlich sind die Mietkosten dort auch nicht so hoch oder?
Das ist bei mein Grossvater. Ja die Wohnung ist unter uns identisch aufgebaut.
Versuch doch mal Truvato zu benachrichtigen! Weil diese arbeiten direkt mit der Öffentlichkeit.
Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich Sie enttäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70er Jahren an der Westküste Kaliforniens.
OO, na dann ist ja alles klar. Übrigens Robb bezog sich der Hinweis auf die RTL Dedektive auf Pharaos Angst vor seinem bösen Nachbarn und war als Scherz gedacht. Das müsste eigentlich selbst dir Robb klar gewesen sein Ironie und Sarkasmus kennste doch oder? Da hier eigentlich schon viele sinnvolle Beiträge gegeben wurden, die ja alle ignoriert wurden denke ich auch, dass es nix bringt.
OO, na dann ist ja alles klar. Übrigens Robb bezog sich der Hinweis auf die RTL Dedektive auf Pharaos Angst vor seinem bösen Nachbarn und war als Scherz gedacht. Das müsste eigentlich selbst dir Robb klar gewesen sein Ironie und Sarkasmus kennste doch oder? Da hier eigentlich schon viele sinnvolle Beiträge gegeben wurden, die ja alle ignoriert wurden denke ich auch, dass es nix bringt.
Das was nichts bringt? Die Einschaltquoten würden bestimmt steigen. Gerade in der Demokrati ist doch ein zivilisiertes miteinander und füreinander wichtig.
Das was nichts bringt? Die Einschaltquoten würden bestimmt steigen. Gerade in der Demokrati ist doch ein zivilisiertes miteinander und füreinander wichtig.
Ähm, schmunzel Möchtest du dass ich jetzt allen ernstes einem 30 Jahre alten Mann und dir auch aufzähle wie man Konflikte richtig löst:-§ Hier wurde schon fast alles behandelt, aber gut ich zähl noch ein mal wichtiges auf:
1. Mieterschutzbund anrufen
2. Beim Vermieter sich über die Androhung von Gewalt beschweren
3. Ein Lärmprotokoll erstellen
4. Miteinander Reden meinetwegen auch mit einer dritten Partei am Tisch ( Mediator)
5. Ausziehen
6. Trittschalldämmung einbauen, hätte den Vorteil unser Pharao hätte was zu Tun:D
Sonst noch irgendwelche Wünsche
Schnueffler
14-01-2016, 20:44
Da beim Wüstenkomiker nichts wahres oder überprüfbares raus kommt, ist es eigentlich nur Zeitverschwendung!
@fluch der mumie:
endlich hat eine erkannt das ich ein Genie bin!
ach weißt du ... ich halte es diesbezüglich eher mit wilhelm busch:
"dummheit ist eben auch eine natürliche begabung!"
so, und nun erzähl uns bitte, bitte noch gaaaaaanz viel von deinem nachbarn, dem bösen, gewaltbereiten moslem, der dich in unterzahl (oder war es übergewicht?) bedroht.
vielleicht solltest du seine gewaltbereitschaft detaillierter einschätzen und uns davon berichten ...
erzähl uns, was du für pläne hast. heute, in zehn jahren, in zwanzig jahren ...
erklär uns nochmal ausführlich, wie wichtig lärm für dich ist.
und wie dein aktueller stuhlgang aussah, wie oft du deine socken wechselst ... und all die anderen, unendlich wichtige dinge, die dich betreffen und die endlich der staunenden weltöffentlichkeit endlich mal mitgeteilt werden müssen.
laß nichts aus!
zier dich nicht, leg los!
ein forum wie dieses ist schließlich genau dazu da!
Rabenvogel , wenn du nicht gleich aufhörst schick ich Charles vorbei...:devil:
:D Soso na und das denkt jeder von sich selbst, ich glaube Syron hat da schon einiges zu geschrieben.
Ja, ich weiß auch nicht warum ich mir die Mühe gemacht und meine Zeit verschwendet habe.
Irgendwelche Krankheiten, Störungen, Macken, Probleme, ... vorzuschieben ist natürlich immer bequemer, als sich mal der Wahrheit zu stellen.
Aber er hat ja Oma und Opa, die seine Kämpfe für ihn austragen.
@kaji:
Rabenvogel , wenn du nicht gleich aufhörst schick ich Charles vorbei...:devil:
das ist ein sehr guter beitrag!
ich auch schon daran gedacht.
eine solche diskussion ohne die beteiligung von hans-charles ist zwar möglich, aber sinnlos.
mieter dürfen einander übrigens nicht lärmend bedrohen, wußtest du das?
Mietrechtliche Aspekte von Lärm, Wohngeräuschen und Trittschall. (http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/l1/laerm.htm)
wenn man sich wieder beruhigen will, sollte man sich einen berg suchen und den dann lachend emporsteigen.
man kann auch burgen und schlösser besuchen!
Ähm, schmunzel Möchtest du dass ich jetzt allen ernstes einem 30 Jahre alten Mann und dir auch aufzähle wie man Konflikte richtig löst:-§ Hier wurde schon fast alles behandelt, aber gut ich zähl noch ein mal wichtiges auf:
1. Mieterschutzbund anrufen
2. Beim Vermieter sich über die Androhung von Gewalt beschweren
3. Ein Lärmprotokoll erstellen
4. Miteinander Reden meinetwegen auch mit einer dritten Partei am Tisch ( Mediator)
5. Ausziehen
6. Trittschalldämmung einbauen, hätte den Vorteil unser Pharao hätte was zu Tun:D
Sonst noch irgendwelche Wünsche
Die Öffentlichkeit einschalten wenn nötig Spiegel TV.
"Rentner mit Enkel wird tyrannisiert" oder bei noch ganz andere melden. Übrigenz voll gut zusammengefasst.
eine solche diskussion ohne die beteiligung von hans-charles ist zwar möglich, aber sinnlos.
es gibt Gerüchte über ein neues Forum, da soll HC Kommunikationsbeauftragter sein
mieter dürfen einander übrigens nicht lärmend bedrohen, wußtest du das?
Mietrechtliche Aspekte von Lärm, Wohngeräuschen und Trittschall. (http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/l1/laerm.htm)
Na bitte, man kann auch vom Dümmsten (Thread) was lernen:
Die normalen Wohngeräusche anderer Mieter sind in einem Mietshaus hinzunehmen
[...]
Ruhezeit: Der Wohnungsmieter ist mietrechtlich verpflichtet, zwischen 22.00 Uhr abends und 7:00 Uhr morgens sowie von 13.00 bis 15.00 Uhr ruhestörenden Lärm, verursacht durch Zimmerlautstärke überschreitendes Radiohören und Herumtrampeln, zu unterlassen (BGH V ZB 11/98).
daraus leite ich mal mit dem Grundsatz: "exceptio probat regulam in casibus non exceptis"* ab, dass keine mietrechtliche Verpflichtung besteht, das Trampeln zwischen 7:01 und 12:59 Uhr und zwischen 15:01 und 21:59 zu unterlassen.
Falls sich die Zimmerlautstärke auch auf das Herumtrampeln bezieht, müsste man wissen, was Zimmerlautstärke denn ist. Vielleicht die Lautstärke, mit der der schwerhörige Superschwergewichts-Stepptänzer Fredl Zimmer üblicherweise herumtrampelt und Radio hört?
Der Link in dem Artikel meint:
Zimmerlautstärke ist eine Lautstärke, die in den Nachbarwohnungen nur noch so zu hören ist, wie die allgemeinen für dieses Haus typischen Wohngeräusche des täglichen Lebens.
Tja, das steht "für das Haus typisch". Da Pharao da ja schon lange Jahre wohnt sind seine Gehgeräusche, sofern die sich nicht durch geänderte Gewohnheiten, Gewichtsveränderungen oder Gehtechnik (z.B: infolge von KS-Training) verändert haben, für das von ihm bewohnte Haus typisch und daher von Neumietern hinzunehmen.
Ich zieh ja auch nicht neben einen Schlachthof und beschwer mich dann über den Geruch.
Weiter:
Bei der Berurteilung ist auf beiden Seiten auf die Person eines vernüftigen Mitbewohners abzustellen. Das Gericht befand, dass der Wunsch auf originalgetreuen Musikempfang, der einem Konzerterlebnis nahe kommt, ebenso wenig ausschlaggebend sei, wie eine besondere Empfindlichkeit oder Musikfeindlichkeit auf der anderen Seite."
Das bezieht sich zwar auf Musik, aber Lärm ist Lärm und Vernunft ist Vernunft.
Da der Vormieter die Gehgeräusche ja klaglos über Jahre (!) hingenommen hat, liegt eventuell eine besondere Empfindlichkeit oder Trampelfeindlichkeit auf der Seite des querulierenden Nachbarn vor.
Natürlich sollte auch Pharao nicht auf ein originalgetreues Gehgefühl, wie es vielleicht holländische Vorfahren in ihren Holzschuhen auf Dielenböden gewohnt waren, bestehen.
-----------------------
*)"die Ausnahme bestätigt die Regel in den nicht ausgenommenen Fällen". Oft verkürzt und falsch verwendet als unsinniges Argument, dass eine angegebene allgemeingültige Regel ("alle Schwäne sind weiß") durch Nennung eines Gegenbeispiels ("und was ist mit Trauerschwänen?") bestätigt würde.
Die Öffentlichkeit einschalten wenn nötig Spiegel TV.
"Rentner mit Enkel wird tyrannisiert" oder bei noch ganz andere melden. Übrigenz voll gut zusammengefasst.
Gab's da nicht mal so eine Sendung "Verklag mich doch"?
Da wurden heitere Szenen aus dem menschlichen Mieteinander durch Schauspieler dargestellt und ein als Jurist vorgestellter Mensch hat dann die Rechtslage erläutert, z.B. was passiert, wenn man das nervende Nachbarskind in den Keller, den es freiwillig und unberechtigt betrat, sperrt.
Gab's da nicht mal so eine Sendung "Verklag mich doch"?
Da wurden heitere Szenen aus dem menschlichen Mieteinander durch Schauspieler dargestellt und ein als Jurist vorgestellter Mensch hat dann die Rechtslage erläutert, z.B. was passiert, wenn man das nervende Nachbarskind in den Keller, den es freiwillig und unberechtigt betrat, sperrt.
Keine Ahnung ich guck kein Fernseher. Ich habe aber schon mal live gesehen wie ein halbblinder Rentner im Aufgang ordentlich eins aufs Maul bekommen hat weil dieser ein junges Mädchen bedrängt hatte.
tempestas
15-01-2016, 09:30
Ich meine die sich beschwerd haben. Also wohnen die in eine 39 quadratwohnug zu zweit. Und wahrscheinlich sind die Mietkosten dort auch nicht so hoch oder?
Nur, damit hier Klarheit herrscht:
Pharao hat eine 38qm Wohnung, "seine".
Die Kampfmoslems sind aber gar nicht über seiner Wohnung, sondern über der seines Großvaters. Was sagt denn dein Opa zu deinem Gestampfe und der lauten Musik? Ist es der Radetzky Marsch?
Nachtrag: wieso willst du aus einer Wohnung, die gar nicht deine ist, sondern die deines Opas, "ausziehen"? Wie wäre es, wenn du nur tagsüber Besuche tätigst?
Die Kampfmoslems sind aber gar nicht über seiner Wohnung, sondern über der seines Großvaters. Was sagt denn dein Opa zu deinem Gestampfe und der lauten Musik? Ist es der Radetzky Marsch?
Es gibt Reisewarnungen ausländischer Behörden bzgl. des Wohnens unter deutschen Großvätern.
Hier ein Ausschnitt aus einem Belehrungsfilm:
65f264bTMis
Nachtrag: wieso willst du aus einer Wohnung, die gar nicht deine ist, sondern die deines Opas, "ausziehen"? Wie wäre es, wenn du nur tagsüber Besuche tätigst?
nein, unter meines Grossvaters. Ich mache keine Musik. Mein Grossvater ist schwerhörig.
Ich will da aber Nachts schlafen, bei mir zu Hause ist die Heizung kaputt. In der kälte schläft es sich dann sehr unbequem!
Da beim Wüstenkomiker nichts wahres oder überprüfbares raus kommt, ist es eigentlich nur Zeitverschwendung!
Doch wahres aufjedenfall!
Schnueffler
15-01-2016, 10:27
Doch wahres aufjedenfall!
Behauptungen kann jeder aufstellen!
Und da es niemanden gibt, der es bestätigt, ist es nichts weiter als heiße Luft.
Und da es niemanden gibt, der es bestätigt, ist es nichts weiter als heiße Luft.
Meinst nicht das der Nachbar zu sein Wort steht? Wenn dieser befragt wird. Und wer ist für Recht und Ordnung im Bürgerlichen Bereich zuständig?
Meine Behauptungen sind dennoch wahr. Ich kann auch nichts dafür, wenn man mir die Wahrheit nicht glaubt!
Meine Behauptungen sind dennoch wahr. Ich kann auch nichts dafür, wenn man mir die Wahrheit nicht glaubt!
Verarsch die Leute einfach noch ein bisschen weiter, dann wird es sicherlich bald besser!
Verarsch die Leute einfach noch ein bisschen weiter, dann wird es sicherlich bald besser!
ich verarsche niemanden!
Schnueffler
15-01-2016, 11:57
Wie wäre es einfach mal mit Beweisen???
Ansonsten ist alles bei dir heiße Luft.
Wie wäre es einfach mal mit Beweisen???
Ansonsten ist alles bei dir heiße Luft.
Wie soll ich was Beweisen? Soll ich hier Fotos reinstellen, oder wie?
Ja.
Leute, auch wenn mir Pharao gegen den Strich geht mit seinem permanenten MIMIMI, das ist jetzt unfair.
Oder jeder hier müßte bei seinen Behauptungen irgendwo im Forum das Gleiche absolvieren.;)
Leute, auch wenn mir Pharao gegen den Strich geht mit seinem permanenten MIMIMI, das ist jetzt unfair.
Oder jeder hier müßte bei seinen Behauptungen irgendwo im Forum das Gleiche absolvieren.;)
Ja, sehe ich genauso. Mal Hand aufs Herz: Beweise in einem Forum zu führen ist sinnfrei und müsste, wenn schon, dann für alle gelten. Dennoch finde ich sollten vom TE mehr Nägel mit Köpfen gemacht werden, statt so viel zu jammern. :)
Ja, sehe ich genauso. Mal Hand aufs Herz: Beweise in einem Forum zu führen ist sinnfrei und müsste, wenn schon, dann für alle gelten. Dennoch finde ich sollten vom TE mehr Nägel mit Köpfen gemacht werden, statt so viel zu jammern. :)
Was meinst du mit Nägel mit Köpfen?
Was meinst du mit Nägel mit Köpfen?
Ist ein Sprichwort und bedeutet, dass man etwas zu Ende bringen soll. Heißt: Hast du ein konkretes Problem mit deinem Nachbar, dann kläre das (Tipps gab es genügend) aber babbel nicht die ganze Zeit so dünn drum rum.
Ist ein Sprichwort und bedeutet, dass man etwas zu Ende bringen soll. Heißt: Hast du ein konkretes Problem mit deinem Nachbar, dann kläre das (Tipps gab es genügend) aber babbel nicht die ganze Zeit so dünn drum rum.
Habe schon erwähnt, das ich Angst vor ihm habe!
Ja, und? Wird es besser wenn du dich unterm Bett versteckst? Nein! Dann geh zu deinem Vermieter, schilder ihm die Situation und sprecht zur not mal gemeinsam mit dem Mann. Sachlich und entspannt nachfragen was genau das Problem ist und gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Haben doch nun schon mehr als genug Leute geschrieben. :rolleyes:
Vor was hast du keine nagst ?
Übrigens Angst ist keine generelle Entschuldigung Dinge nicht zu tun.
Wenn ich ein Super teuren Auftrag im schlechten Zustand z.B reinbekomme, ich mach mir fast in die Hosen vor Angst. Ein kleiner Fehler und das war es eben..
Trotzdem mach ich es.
Probleme löst man nur in dem man mal eben die Angst überwindet.
Ähm Pharao, Ok zum wiederholten Mal der konstruktive Vorschlag das klärende Gespräch mit einer dritten unbeteiligten Partei zu führen. Und nein diese dritte Partei ist weder dein Opa noch dein Boxtrainer. Und Übrigens was glaubst du was passiert wenn du klingelst und um ein Gespräch bittest, dass der dir eine reinhaut und seine Wohnung verliert. Wach doch mal auf und übrigens wenn du schon so ein Schisser bist, dann schreib ihm doch einfach nen Brief.
Toll, Pharao hat es schon wieder geschafft durch sein getrolle einen völlig belanglosen Thread auf 33 Seiten lang zuziehen. Glückwunsch.
Seit Seite 1 wiederholen sich seine nichtssagenden Antworten und Ausweichversuche nur noch. Also bitte... :rolleyes:
Konstruktiven Vorschlägen die tatsächlich ernstgemeint sind geht er aus dem Weg und nur auf bewusste Provokationen geht er ein. Langsam wirds doch obvious.
Toll, Pharao hat es schon wieder geschafft durch sein getrolle einen völlig belanglosen Thread auf 33 Seiten lang zuziehen. Glückwunsch.
Seit Seite 1 wiederholen sich seine nichtssagenden Antworten und Ausweichversuche nur noch. Also bitte... :rolleyes:
Konstruktiven Vorschlägen die tatsächlich ernstgemeint sind geht er aus dem Weg und nur auf bewusste Provokationen geht er ein. Langsam wirds doch obvious.
ich nehme die ernstgemeinten Beiträge durchaus war, keine Sorge!
ich nehme die ernstgemeinten Beiträge durchaus war, keine Sorge!
Ah ja, also ich schließe mich der Fraktion an, die glauben, dass du ein Troll bist. Denn deine Frage wegen dem Nachbarn startete am 11.01. Und wir haben nun den 15.01 also hatteste mehr als vier Tage um das mit deinem Nachbarn zu regeln.
Und nun was haste denn schon umgesetzt?:D
...
Und nun was haste denn schon umgesetzt?:D
Was soll er denn umgesetzt haben, wenn er ängstlich unterm Bett liegt? :D
...
Nein, das hat nicht Pharao geschafft, sondern die anderen,
die meinten, sie müssten unbedingt ihren Senf dazugeben,
also hat Pharao wohl nur ein weitverbreitetes Bedürfnis befriedigt ...
Nein, das hat nicht Pharao geschafft, sondern die anderen,
die meinten, sie müssten unbedingt ihren Senf dazugeben,
also hat Pharao wohl nur ein weitverbreitetes Bedürfnis befriedigt ...
:halbyeaha
Was soll er denn umgesetzt haben, wenn er ängstlich unterm Bett liegt? :D
Zumindest kann er dann nicht mehr durch die Wohnung stampfen:D
Der ewige Kreis des Pharaos:
1.Durch die Wohnung stampfen
2. Kriegserklärung der islamischen Welt gegen den kleinen Ägypter durch den großen Kriegsherrn Sultan Saladin höchstpersönlich( Da der Pharao ein mittlerer Muay Thai Kämpfer ist sind die Muselmanen trotzdem in der Unterzahl)
3. Da der große Krieger Pharao der Mittlere eigentlich ein sehr friedlicher und harmonie bedürftiger Mensch ist, erschreckt ihn dieser plötzlich Ausbruch der Gewalt und er verbringt ängstliche Tage unter dem Bett
4. Saladin kann wieder ruhig schlafen und wendet sich wieder seinem normalen Tagewerk zu
5. Das Pharaönchen vergisst warum es die letzten Tage zitternd unterm Bett verbracht hat. Da sich sein Lärmbedürfnis bemerkbar macht und mittlerweile die ersten Entzugserscheinungen einsetzen stampft er wieder munter durch die Wohnung und alles wiederholt sich.
Es gibt Reisewarnungen ausländischer Behörden bzgl. des Wohnens unter deutschen Großvätern.
Hier ein Ausschnitt aus einem Belehrungsfilm:
65f264bTMis
früher war mehr lametta!
:mad:
Meinst nicht das der Nachbar zu sein Wort steht? Wenn dieser befragt wird. Und wer ist für Recht und Ordnung im Bürgerlichen Bereich zuständig?
moslemische nachbarn.
oh ja, bitte!
das wäre für alle hier ein großer gewinn.
wir können es kaum erwarten!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.