PDA

Vollständige Version anzeigen : Streit mit Nachbarn

Seiten : 1 2 [3]

Syron
15-01-2016, 15:59
Wie soll ich was Beweisen? Soll ich hier Fotos reinstellen, oder wie?
Dir wurde doch schon mehrere Male angeboten, dich mal auf ein Treffen einzulassen, um zu sehen ob du tatsächlich "echt" bist oder eben nicht nur der Troll, den du hier machst.

Einfach mal "ja" sagen zu einem.

Gast
15-01-2016, 16:08
mal ehrlich ...
als ersatz für hans-charles ist doch unsere ägyptische mumie gar nicht so übel, oder?
:D

amasbaal
15-01-2016, 16:14
mit dem "muselmanen an sich", hat sich pharao keinen gefallen getan.
mag zwar im trend liegen, bringt hier aber trotzdem nicht unbedingt freunde.
anbiederungsversuch an den neuen alten zeitgeist gescheitert und mein bisheriges verständnis streiche ich hiermit auch offiziell. witzig geht jedenfalls anders. ich verteidige den jetzt nicht mehr, lese auch nichts mehr von ihm. der ist gestorben für mich.

woran es wohl liegen mag, dass ich mit manchen anderen usern, die "in solchen sachen" komplett entgegengesetzt ticken, wie ich, trotzdem manch nettes und witziges geposte haben kann?

na ja.
diese "nachbarstory" geht mir eh am a.... vorbei. wenigstens besser konstruiert hätte die geschichte sein sollen.

Schnueffler
15-01-2016, 16:36
...
Oder jeder hier müßte bei seinen Behauptungen irgendwo im Forum das Gleiche absolvieren.;)

Es gibt aber genügend Leute, die real bekannt sind und so auch zu ihren Aussagen stehen können.

Hogerus
15-01-2016, 16:53
Mal davon abgesehen, dass ich hier nicht meine privaten Probleme über Maß thematisiere. Warum sollte ich mich also hier beweisen. Ansonsten auf Fragen welche der Ratschläge nun Pharao umgesetzt hat, kommt nur heiße Luft. Er muss mir nicht beweisen wer oder was er ist. Das ist mir egal, aber wenn jemand ständig rumjammert und nix umsetzt, dann kann man ihn nicht mehr ernst nehmen ob Troll oder nicht Troll.

Gast
15-01-2016, 16:54
@schnuffi:

Es gibt aber genügend Leute, die real bekannt sind und so auch zu ihren Aussagen stehen können.
das ist bei unserer wüstenmumie nicht erforderlich.
er sagt von sich selbst, daß er real existiert ...

eine erschreckende vorstellung.

AnscheinendZuWeich
15-01-2016, 16:59
"Kuck mal wie der kuckt, und wenn ich ihn dann haue, bin ICH schuld."

Es ist schon erstaunlich und teilweise peinlich, wieviel Energie die Nutzer hier verschwenden um Pharao als Troll zu identifizieren oder einfach um ihn bloß zu stellen. Ich versteh nicht, warum das so wichtig ist.

Wenn euch die Person nervt, ignoriert ihn doch einfach!?

Ich frag mich, was man zu kompensieren hat um seitenweise Blödsinn zu schreiben und dauernd ein Treffen im realen zu fordern.

Wenn Pharao ein Troll ist, hat er das beste Publikum und ihr spielt nach seinen Regeln. Wenn er keiner ist, toll ihr habt nen Jugendlichen mit psychischen Problemen im Internet vorgeführt. Eine wahnsinnige Leistung, ihr könnt euch an der Schulterklopfmaschine anstellen.

Pharao
15-01-2016, 17:00
Dir wurde doch schon mehrere Male angeboten, dich mal auf ein Treffen einzulassen, um zu sehen ob du tatsächlich "echt" bist oder eben nicht nur der Troll, den du hier machst.

Einfach mal "ja" sagen zu einem.

Dem geh ich auch nach. Werde mich bald mit "little green Dragon" treffen. :cool:

Gast
15-01-2016, 17:01
nen jugendlichen mit 30?! schulterklopf für so viel weitsicht und leseverständnis.

Pharao
15-01-2016, 17:03
mit dem "muselmanen an sich", hat sich pharao keinen gefallen getan.
mag zwar im trend liegen, bringt hier aber trotzdem nicht unbedingt freunde.
anbiederungsversuch an den neuen alten zeitgeist gescheitert und mein bisheriges verständnis streiche ich hiermit auch offiziell. witzig geht jedenfalls anders. ich verteidige den jetzt nicht mehr, lese auch nichts mehr von ihm. der ist gestorben für mich.

woran es wohl liegen mag, dass ich mit manchen anderen usern, die "in solchen sachen" komplett entgegengesetzt ticken, wie ich, trotzdem manch nettes und witziges geposte haben kann?

na ja.
diese "nachbarstory" geht mir eh am a.... vorbei. wenigstens besser konstruiert hätte die geschichte sein sollen.

Habe mal keine Angst. Ich habe nichts gegen den Islam. Im Gegenteil ich mag die Religion sogar. Ich wollte selber schon sehr oft da hin konvertieren.

Pharao
15-01-2016, 17:05
nen jugendlichen mit 30?! schulterklopf für so viel weitsicht und leseverständnis.

ich glaube das jugendlich ist eine Anspielung darauf das ich mich nicht meines Alters gerecht verhalte.
Der weiss durchaus das ich 30 bin!

Gast
15-01-2016, 17:07
ob du dich so verhälst oder nicht, du bist 30 und erwachsen (könntest dich auch ansatzweise so verhalten). ansonsten könnte man bei 50 jährigen, die sich pubertär verhalten, auch als entschuldigung bringen, dass die ja noch jugendliche sind.

Gast
15-01-2016, 17:10
@anscheinendzuweich:

Es ist schon erstaunlich und teilweise peinlich, wieviel Energie die Nutzer hier verschwenden um Pharao als Troll zu identifizieren oder einfach um ihn bloß zu stellen. Ich versteh nicht, warum das so wichtig ist.
du verwechselst da etwas.
es ist nicht wichtig.
es ist unterhaltsam.
kleiner, aber feiner unterschied.
;)

nebenbei - wenn dir peinlich ist, was andere tun, sagen oder schreiben ... dann ignorier es doch einfach.

Ich frag mich, was man zu kompensieren hat um seitenweise Blödsinn zu schreiben und dauernd ein Treffen im realen zu fordern.
ich hingegen frage mich lieber nicht, was man zu kompensieren hat, wenn man andern usern genau DAS vorwirft ...
du hast den ganzen thread doch ebenfalls gelesen.
warum?
morbide neugier?
oder weil du im anschluß eine hochmoralinsaure erklärung abgeben wolltest, wie sehr es dich nervt, daß andere deinen maßstäben nicht gerecht werden?

ja, ja ... der splitter im auge des anderen und der balken im eigenen ... ^^

Wenn Pharao ein Troll ist, hat er das beste Publikum und ihr spielt nach seinen Regeln.
we love to entertain you.

Wenn er keiner ist, toll ihr habt nen Jugendlichen mit psychischen Problemen im Internet vorgeführt. Eine wahnsinnige Leistung, ihr könnt euch an der Schulterklopfmaschine anstellen.
that's the internet, dude.
ich bezweifle, daß unsere mumie wirklich so schutzbedürftig ist, wie sie sich selbst hier darstellt.
aber schön, daß du uns deine moralisch sicher hochstehende empörung mitgeteilt hast.
danke fürs gespräch.
:winke:

Gast
15-01-2016, 17:11
Habe mal keine Angst. Ich habe nichts gegen den Islam. Im Gegenteil ich mag die Religion sogar. Ich wollte selber schon sehr oft da hin konvertieren.
da freut sich die gesamte umma ...
:cool:

blueray
15-01-2016, 17:22
immer drauff auffe nuss IMMER DRAUFFFFF

Verführ seine Frau, kann helfen :rolleyes:

In obig genannter Reihenfolge.

AnscheinendZuWeich
15-01-2016, 17:23
ich glaube das jugendlich ist eine Anspielung darauf das ich mich nicht meines Alters gerecht verhalte.
Der weiss durchaus das ich 30 bin!

Eben

du hast den gazen thread doch ebenfalls gelesen.
warum?
morbide neugier?

Nein, nach Seite 10 oder so habe ich gesehen, dass es noch eine Weile weitergeht und habe abgebrochen um mich schriftlich darüber zu beschweren, dass es tatsächlich nach meiner Moralvorstellung verwerflich ist, was manche hier schreiben. Tut mir leid, war wahrscheinlich zu offtopic :baeehh:

Im übrigen hab ich weniger dich gemeint, rambat, ich denke schon das du differenziert betrachten kannst, wer hier Flachs macht und wer ernsthaft versucht, jemanden persönlich anzugreifen.

that's the internet, dude.

Gut, wenn dir das als Ausrede ausreicht, das mancher hier auf das zwichenmenschliche Niveau eines Hauptschulpausenhofes verfällt, dann ist das so. Müssen wir auch nicht bis zum Ende ausdiskutieren.

aber schön, daß du uns deine moralisch sicher hochstehende empörung mitgeteilt hast.
danke fürs gespräch.

Und ich danke fürs zur Kenntniss nehmen :blume: (in ermangelung eines Herzchensmileys bekommst du diesen hier)

:beer:

Gast
15-01-2016, 17:25
herrlich, demnächst darf man jeden 70 jährigen, der albern auf ner karnevalsveranstaltung ist, offiziell jugendlicher nennen. danke für die erleuchtung:cooolll:

amasbaal
15-01-2016, 17:38
na gut, allein die tatsache, dass ich noch als jugendlich durchgehen kann, hat meinen zorn besänftigt.

... bitte nicht konvertieren. die, die nie wirklich wissen, was sie wollen, sind nach jeder "wendung" die schlimmsten dogmatiker. heute so, morgen so und immer voller eifer, zu beweisen, dass sie päpstlicher als der papst oder prophetischer als der prophet sind - oder sonnengleicher als echnaton...

wie kann man nichts gegen etwas haben, was man zuvor eindeutig mit einer quasi "naturgemäßen" äußerst negativen eigenschaft zusammenbringt.

ich habe ja nichts gegen... aber... ist ätzender, als klar zu sagen, ich hab was dagegen oder ich hab nichts dagegen oder aber ist mir egal.

du aufmerksamkeitssüchtiger wendehals du. (bevor du beim chef zu jammern anfängst: weder aufmerksamkeitssüchtig, noch wendehals ist eine beleidigung).

Hogerus
15-01-2016, 17:42
hmm also ich bin der Ansicht Anscheinend zu weich, dass sich sehr viele Leute echt Mühe gegeben haben und vernünftig geantwortet haben. Nichtsdestotrotz gebe ich Rambat hier Recht der Thread ist einfach unterhaltsam warum auch immer und ich sehe den User Pharao auch nicht so hilfsbedürftig wie er Tut.

Gast
15-01-2016, 18:09
Und ich danke fürs zur Kenntniss nehmen (in ermangelung eines Herzchensmileys bekommst du diesen hier):blume:

ich bin nun mal ein alter spötter ...

KAJIHEI
15-01-2016, 18:34
Eine leicht verwirrte Frage : War der thread hier mal ernst gemeint ? :ups:

Pharao
15-01-2016, 18:36

Er war zur keiner Zeit nicht ernst gemeint!

Dann kamen zwar paar Pointen hinzu, der Kern ist allerdings ernst!

Macabre
15-01-2016, 18:45

Immerhin hat der Thread so viele Seiten wie "WT vs Boxen", hehe...

Gast
15-01-2016, 19:34
wie kann man nichts gegen etwas haben, was man zuvor eindeutig mit einer quasi "naturgemäßen" äußerst negativen eigenschaft zusammenbringt.

Nicht gerade dafür bekannt zu sein, gewaltfrei zu sein ist eine "äußerst negative Eigenschaft" die dazu führt, dass ein Moderator in einem Kampfkunstforum sich fragt, wie man nichts dagegen haben kann?

rojo
15-01-2016, 19:45
lol ist schon richtig, warum beschäftigt ihr euch alle in dem Umfang (>30 Seiten, die anderen Threads sehen da nicht besser aus) mit dem Quatsch...

Der Kerl versucht doch bloß seinen Beitragszähler hochzutreiben.

Gast
15-01-2016, 19:46
dem kkb kommts ja auch zu gute, wird werbung nicht nach hits gezahlt bzw. zugewiesen....

Gast
15-01-2016, 19:58
Der Kerl versucht doch bloß seinen Beitragszähler hochzutreiben.

1.) Off-Topic-Beiträge zählen nicht
2.) Was hat man davon, seinen Beitragszähler hochzutreiben?

rojo
15-01-2016, 20:05
1.) Off-Topic-Beiträge zählen nicht
2.) Was hat man davon, seinen Beitragszähler hochzutreiben?

1.) Okay, wahrscheinlich gewöhnung. Seine threads sind ja überall und sehen alle gleich aus... =)

2.) Selbstwertgefühl aufpolieren. Muss ich dir glaub ich gerade am Beispiel Pharao nicht erklären =D

Gast
15-01-2016, 20:19
2.) Selbstwertgefühl aufpolieren. Muss ich dir glaub ich gerade am Beispiel Pharao nicht erklären =D

Also mir wurde schon erklärt, dass man an meiner Postingdichte die Armseligkeit meines Lebens ablesen könne...
Ob die schiere Beitragszahl in Bezug auf Selbstwert die Schmähungen ausgleicht, die Pharao hier über sich ergehen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Pharao
15-01-2016, 20:23

Ein Moslem ist nicht der Islam. Wenn ein Moslem etwas böses tut, heisst das nicht das der gesamte Islam das auch befürwortet.

Wenn ich also Moslems kritisiere heisst das nicht das ich den Islam kritisiere!

amasbaal
15-01-2016, 20:26
Nicht gerade dafür bekannt zu sein, gewaltfrei zu sein ist eine "äußerst negative Eigenschaft" die dazu führt, dass ein Moderator in einem Kampfkunstforum sich fragt, wie man nichts dagegen haben kann?

werd mal nicht rhetorisch.
du weißt, worum es ging.:rolleyes:

amasbaal
15-01-2016, 20:27
Ein Moslem ist nicht der Islam. Wenn ein Moslem etwas böses tut, heisst das nicht das der gesamte Islam das auch befürwortet.

halt doch einfach mal die klappe. ich bin schon ganz urlaubsreif.

Schnueffler
15-01-2016, 20:45
halt doch einfach mal die klappe. ich bin schon ganz urlaubsreif.

Er ganz bestimmt auch!

Gast
15-01-2016, 21:06
werd mal nicht rhetorisch.
du weißt, worum es ging.:rolleyes:

Hätte hier jemand geschrieben, "die Deutschen sind nicht gerade für ihren Pazifismus bekannt", hätte sich da jemand derartig aufgeregt?

Gast
15-01-2016, 21:08
nee, das ist was anderes.

Gast
15-01-2016, 21:27
@amasbaal:

halt doch einfach mal die klappe.
kann er nicht.
das IST ja das problem.

wir versuchen hier nur, seine wortdiarrhoe in bahnen zu lenken, von denen wir alle etwas haben.

Robb
15-01-2016, 22:20
Du meinst das Plasma expander in Gesellschaftsfähig. Was war noch mal Parzifistisch in Bezug auf deutsch?

Gast
15-01-2016, 22:43
Was war noch mal Parzifistisch in Bezug auf deutsch?
soweit ich das herausbekommen konnte, ist "parzifistisch" ein begriff aus der ferkaliensprache.
also aus ferkalien.
bedeutet so viel wie "bekloppt und redselig".
die ferkalier bezeichnen ihre nachbarn, die molwanier, ziemlich oft als "parzifistisch".
im jahr 1616 war das übrigens der anlaß für den vierhundertjährigen krieg zwischen molwanien und ferkalien.

Du meinst das Plasma expander in Gesellschaftsfähig.
ich sag das ungern, aber ... "dieser satz kein sinn".

Gast
15-01-2016, 22:52
Du meinst das Plasma expander in Gesellschaftsfähig. Was war noch mal Parzifistisch in Bezug auf deutsch?

es gibt mindestens einen deutschen Pazifisten (https://www.youtube.com/watch?v=hmMSUAve9qc), der nicht gerade für gewaltfreie Kommunikation berühmt ist.

Robb
16-01-2016, 18:22
soweit ich das herausbekommen konnte, ist "parzifistisch" ein begriff aus der ferkaliensprache.
also aus ferkalien.
bedeutet so viel wie "bekloppt und redselig".
die ferkalier bezeichnen ihre nachbarn, die molwanier, ziemlich oft als "parzifistisch".
im jahr 1616 war das übrigens der anlaß für den vierhundertjährigen krieg zwischen molwanien und ferkalien.

ich sag das ungern, aber ... "dieser satz kein sinn".

Wenn Ferkalien ein Land ist. Dann ist der Plasma expander deren Aussprache.

Gast
16-01-2016, 18:40
au contraire!

es gibt in der ferkaliensprache nichts, was auch nur annähernd mit einem so merkwürdigen, sinnlosen begriff wie "plasma expander" bezeichnet werden könnte.
minutenlange forschungen im ferkalischen zentralarchiv haben im gegenteil gezeigt, daß der auf den ersten blick völlig inhaltsbefreite terminus "plasma expander" auf einen altmolwanischen begriff zurückzuführen ist, der von den molwaniern in abfälliger weise verwendet wurde, um ferkalien und die ferkaliensprache zu diskreditieren.
"plasma expander" ist eine verballhornung /dialektbedingte abschleifung des altmolwanischen "phaeces parda ex", was soviel wie "kacke am stock" bedeutet.
(siehe auch: Heinz-Udo Gumpicht "Etymologische Betrachtungen molwanischer Dialekte der Bronzezeit und ihre Bedeutung für die wirtschaftliche und politische Entwicklung der holzverarbeitenden Industrie Osteuropas im 19. Jahrhundert", Hermin-Maria-Knollow-Verlag, Lutenblag, S. 436 ff.)

Robb
16-01-2016, 18:55
Ich hatte :D vergessen. Danke für die genaue Erklärung. Ich kann heut Nacht bestimmt nicht gut träumen und bin erst mal raus.

Hafis
16-01-2016, 20:17
ei ja, das ist die gewöhnliche Erklärung für die 'Erdlinge',
ansonsten gibt es da noch die Theorie, nach der Pharaonen Außerirdische waren,
die sich durchaus mit dem ganzen Plasma-Kram auskannten,
bloß ...

KrasnajaSwesda
16-01-2016, 20:22
(bevor du beim chef zu jammern anfängst: weder aufmerksamkeitssüchtig, noch wendehals ist eine beleidigung).

Das dachte der Stöger auch als er den Schiri "Eierkopp" nannte. xP (kleiner Off Topic Scherz am Radne.... sry, bin ja schon ruhig)

AlexAikido
16-01-2016, 21:11

Doch genau das heißt es Pharao. Wenn du einen Menschen mit seiner Religionszugehörigkeit bezeichnest, reduzierst du dich auf das religiöse und somit die Religion desjenigen.
Wenn du also Moslems kritisierst und dabei explizit herausstellst das der "Moslem" etwas tut, beziehst du dich auf die Religion desjenigen, dem islam.
Du könntest ja auch "mein Nachbar" sagen, machst du aber nicht, sondern beziehst dich auf die Religion deines Nachbars

ida.
16-01-2016, 21:32
...
Wenn du also Moslems kritisierst und dabei explizit herausstellst das der "Moslem" etwas tut, beziehst du dich auf die Religion desjenigen, dem islam.

... ei ja, und wenn ich sage, dass ein Christ 'Blödsinn' macht,
dann braucht's als Hintergrundwissen, ob er Katholik oder Adventist oder sonstwas ist ...
'Der Islam' was ist das eigentlich?

Pharao
16-01-2016, 21:39
Doch genau das heißt es Pharao. Wenn du einen Menschen mit seiner Religionszugehörigkeit bezeichnest, reduzierst du dich auf das religiöse und somit die Religion desjenigen.
Du könntest ja auch "mein Nachbar" sagen, machst du aber nicht, sondern beziehst dich auf die Religion deines Nachbars

Nein, ich sage damit nur das es schwarze Schafe unter ihnen gibt.

Robb
16-01-2016, 22:18

Mensch es geht nur um dein Nachbar. Und was hast bis jetzt unternommen um die Lage zu entspannen?

Syron
16-01-2016, 22:37
Mensch es geht nur um dein Nachbar. Und was hast bis jetzt unternommen um die Lage zu entspannen?
Hast du doch gelesen: Er zieht aus.

Gott bewahre, bei irgendwas den schweren Weg zu gehen!

icken
16-01-2016, 22:50
... ei ja, und wenn ich sage, dass ein Christ 'Blödsinn' macht,
dann braucht's als Hintergrundwissen, ob er Katholik oder Adventist oder sonstwas ist ...
Frag doch mal in Saudi-Arabien nach.
Die haben den Blogger Raif Badawi wegen “Beleidigung des Islam“ etwas aus dem Verkehr gezogen.
Mit der Gerte gab es auch noch was.

Gast
16-01-2016, 23:08
es tut mir leid, wenn ich nun ein wenig ins OT abdrifte, aber ...

wenn eine solche frage schon gestellt wird, möchte ich sie mit zwei zitaten so weit wie möglich beantworten:

Die islamkritische Publizistin Necla Kelek schrieb jüngst in der «Neuen Zürcher Zeitung»:
«Muslime in aller Welt sind entsetzt darüber, was in ihrem Namen passiert. Aber sie tun nicht wirklich etwas, um ihren Glauben von der politischen Ideologie zu befreien. Man distanziert sich nicht von Versen des Koran, die zu Mord an Andersgläubigen aufrufen. Es gibt keine Theologie, die die Rolle des Propheten als Kriegsherr hinterfragt. Weil der Islam alles sein kann, ist er das, was in seinem Namen geschieht. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Anders gesagt: Der Islam ist, was er ist, und nicht das, was man über ihn sagt oder sich von ihm erträumt.»

Mord und Totschlag im Namen Allahs, Furcht und Schrecken im Namen der Scharia verheeren ganze Nationen von Afrika über den Nahen Osten bis nach Asien, fordern seit Jahren immer wieder Dutzende, sogar Hunderte von Todesopfern in den westlichen Demokratien. Und das alles hat nichts mit dem Islam zu tun?
Ja hat der Islam überhaupt etwas mit dem Islam zu tun?

edit:
ich hoffe doch sehr, daß die "political correctness" zumindest hier in diesem board noch nicht so weit gediehen ist, daß das zitieren kritischer aussagen schon unter "rassismus" und "rechtspopulismus" eingeordnet wird ...

Gast
16-01-2016, 23:14

wäre vielleicht langsam an der Zeit sich zu informieren.
Als Einstieg Wikipedia:

Die wichtigste textliche Grundlage des Islams ist der Koran, der als die dem Propheten Mohammed offenbarte Rede Gottes gilt. Die zweite Grundlage bilden die Berichte (Hadithe) über die Verhaltensweise (Sunna) Mohammeds, der als der „Gesandte Gottes“ Vorbildcharakter für alle Muslime hat. Die sich aus diesen Texten ergebenden Normen werden in ihrer Gesamtheit als Scharia bezeichnet.

Das ist die gemeinsame Basis.
Wie sehr der einzelne das lebt, ist freilich unterschiedlich. Auch bei einem christlichen Nachbarn würde ich mich nicht drauf verlassen, dass er die andere Wange hinhält.:p

Gast
16-01-2016, 23:38
Hast du doch gelesen: Er zieht aus.

Gott bewahre, bei irgendwas den schweren Weg zu gehen!

Ausziehen ist der einfachere Weg, wenn sich der Nachbar über Lärm beschwert?

OliverT
16-01-2016, 23:49
Kommt drauf an ob die Couch gut durch die Tür passt.

Klaus
17-01-2016, 01:15
Wieso steht das Haus noch, und wir haben nichts von einem atomaren Unfall in Ägypten gehört ? Die Atombombe ist einfach nur runtergefallen, da konnte keiner was dafür.

Gast
17-01-2016, 01:28
unsere kleine wüstenkönigin zieht also aus.
nee, nicht sich, sondern aus der wohnung.
wobei pharaonINNEN ja irgendwie immer in pyramidINNEN wohnten.
oder so.

was mich wieder zu der frage bringt, wieso es dem pharao nicht erlaubt sein soll, in seiner eigenen pyramide so laut rumzutrampeln wie er will.
wie sehen eigentlich die trittschallschutzvorschriften für so eine pyramide aus?
und wieso wohnen da noch andere leute drin?
war so eine ding nicht für den pharao ganz allein vorgesehen?!
ts, ts, ts ...

ich hätte es ja verstanden, wenn unser pyramidonis seinen nachbarn zum auszug gezwungen hätte ...
aber daß er jetzt selbst die flatter macht ...?

ach nee, moment ...
der nachbar ist ja ein moslem, in der unterzahl und hat deshalb schon ganz viele kriege gewonnen.
da ist man als mumie natürlich im nachteil.
denn wenn man boxen will, muß man sich ja erstmal die ganzen bandagen abwickeln, und sowas dauert!

nee, da isses wohl wirklich besser, einfach auszuziehen und sich 'ne neue pyramide zu suchen ...
dann hat das ganze ja doch noch ein gutes ende genommen!
der nachbar wird sich freuen.

Syron
17-01-2016, 02:23
...
denn wenn man boxen will, muß man sich ja erstmal die ganzen bandagen abwickeln, und sowas dauert!...
Sollte er die Bandagen denn fürs Boxen nicht erst einmal drum wickeln?
Oder ist erst die einen abwickeln und die nächsten dann drum?

Pharao
17-01-2016, 08:46
unsere kleine wüstenkönigin zieht also aus.
nee, nicht sich, sondern aus der wohnung.
wobei pharaonINNEN ja irgendwie immer in pyramidINNEN wohnten.
oder so.

was mich wieder zu der frage bringt, wieso es dem pharao nicht erlaubt sein soll, in seiner eigenen pyramide so laut rumzutrampeln wie er will.
wie sehen eigentlich die trittschallschutzvorschriften für so eine pyramide aus?
und wieso wohnen da noch andere leute drin?
war so eine ding nicht für den pharao ganz allein vorgesehen?!
ts, ts, ts ...

ich hätte es ja verstanden, wenn unser pyramidonis seinen nachbarn zum auszug gezwungen hätte ...
aber daß er jetzt selbst die flatter macht ...?

ach nee, moment ...
der nachbar ist ja ein moslem, in der unterzahl und hat deshalb schon ganz viele kriege gewonnen.
da ist man als mumie natürlich im nachteil.
denn wenn man boxen will, muß man sich ja erstmal die ganzen bandagen abwickeln, und sowas dauert!

nee, da isses wohl wirklich besser, einfach auszuziehen und sich 'ne neue pyramide zu suchen ...
dann hat das ganze ja doch noch ein gutes ende genommen!
der nachbar wird sich freuen.

Der würde sich sogar beschweren wenn ich schleiche! Ich glaube ich wende demnächst Rabenschnabel an!

Gast
17-01-2016, 09:52
Ich glaube ich wende demnächst Rabenschnabel an!
kannste nicht.
ägyptische disco-königinnen und drama-queens wie du können einen rabenschnabel nicht mal halten, geschweige denn damit umgehen.
statt hier von rabenschnäbeln rumzuphantasieren solltest du dir lieber schleunigst eine neue pyramide suchen, die du allein bewohnen und in der du nach herzenslust herumtrampeln kannst.

erzähl uns doch bitte ausführlich von deinem umzug, das finde ich so unsagbar spannend ...

Pharao
17-01-2016, 09:56
kannste nicht.
ägyptische disco-königinnen und drama-queens wie du können einen rabenschnabel nicht mal halten, geschweige denn damit umgehen.
statt hier von rabenschnäbeln rumzuphantasieren solltest du dir lieber schleunigst eine neue pyramide suchen, die du allein bewohnen und in der du nach herzenslust herumtrampeln kannst.

erzähl uns doch bitte ausführlich von deinem umzug, das finde ich so unsagbar spannend ...

Ich habe in jetzt 4 Tage mit meiner Nicht Anwesenheit beglückt. :D Das muss reichen!

Pharao
17-01-2016, 09:57
kannste nicht.

in meiner neuen Pyraminde ist es mir zu kalt, daher denke ich wieder zurückzukehren. ;) Meine Familie weist ihn heute ja eh zurecht!

Gast
17-01-2016, 09:58
Der würde sich sogar beschweren wenn ich schleiche! Ich glaube ich wende demnächst Rabenschnabel an!

ja, Pharaonen sind ja nicht gerade für ihre Gewaltfreiheit bekannt....

Ich habe in jetzt 4 Tage mit meiner Nicht Anwesenheit beglückt. :D Das muss reichen!

Und, hat er sich dennoch beschwert?

Pharao
17-01-2016, 09:59
ja, Pharaonen sind ja nicht gerade für ihre Gewaltfreiheit bekannt....

Und, hat er sich dennoch beschwert?

Weiss ich nicht. Wenn ja, dann war ich es nicht! :cool:

Gast
17-01-2016, 10:12
http://comm-beta.sport1.de/userfiles/3/O/D/j/o/6lIikDAwaG1HC7ZDVS9QVa_4.jpg mein lieber enkel, ich mach das für dich, niemand hält dich für einen feigling...

http://bilder.cellurizon.de/Sylvester-Stallone-in-RAMBO-III-2.jpg alle wissen, dass du eigentlich knallhart bist und den armen nachbarn nur vor deiner kampfkraft schonst...

Pharao
17-01-2016, 10:13
Du hast es begriffen! :D:D:D

Gast
17-01-2016, 10:17
man sollte diesen thread pinnen und ihn in den rang eines dauerthemas erheben.
was gibt es spannenderes als begebenheiten und anekdötchen aus dem leben einer echten drama-queen?!

bitte mehr von diesen weinerlichen heulsusen-geschichten!
http://www.like-online.de/typo3temp/pics/heulendermann1_95312a9a93.jpg

das versüßt uns allen den tag ... die woche ... den monat ... das jahr ... das jahrzehnt ...

Pharao
17-01-2016, 10:20
man sollte diesen thread pinnen und ihn in den rang eines dauerthemas erheben.
was gibt es spannenderes als begebenheiten und anekdötchen aus dem leben einer echten drama-queen?!

bitte mehr von diesen weinerlichen heulsusen-geschichten!
das versüßt uns allen den tag ... die woche ... den monat ... das jahr ... das jahrzehnt ...

Danke für die lobenden Worte!

Schnueffler
17-01-2016, 10:21
Ironie und Sarkasmus ist nicht so deins, oder?

Gast
17-01-2016, 10:23
Weiss ich nicht. Wenn ja, dann war ich es nicht! :cool:

so einfach ist das nicht
von weiter vorne:

Nachbarschaftsstreit wegen Klopfmaschine (FR) (http://www.fr-online.de/frankfurt/nachbarschaftsstreit-wegen-klopfmaschine-der-absolute-hammer-,1472798,17200686.html)

Herr K. leugnete hartnäckig, der Klopfer zu sein. Je vehementer er das bestritt, desto sicherer wurden die Nachbarn: Es kann nur einen geben, und zwar Herrn K.
[...]
Herr K., dank der Klopfprotokolle ganz konkreten Vorwürfen ausgesetzt, konnte nachweisen, dass er manchmal gar nicht da war, wenn’s klopfte. Mal war er bei Freunden, mal im Museum, wie ihm sein Arbeitgeber schriftlich bestätigte. Es nutzte ihm nichts.
[...]
Herr K. und seine Schwester schieden in diesen Fällen als Übeltäter aus. Was aber weder die Nachbarn noch die FAAG sonderlich interessierte. Herr K., das behauptete die FAAG nun allen Ernstes, habe eine „Klopfmaschine“ gebaut, die auch in seiner Abwesenheit oder ohne sein Zutun Radau schlagen könne.[...]
Es sollte eine denkwürdige Verhandlung werden. Denn Ingenieure der FAAG, die offenbar unter disponiblem Zeitüberfluss litten, hatten eigens für die Verhandlung eine „Klopfmaschine“ gebaut, eine komplizierte Konstruktion mit Hämmern, Zahnrädern und Fernsteuerung, einen mechanischen Klabautermann, der vor dem Amtsgericht beweisen sollte, dass Herr K. von nah und fern nach Herzenslaune Herrscher über den Rabbatz sein könne.

vielleicht hast Du Dir eine Trampelmaschine gebaut, inspiriert von Daniel Düsentrieb:

http://cyberneticzoo.com/wp-content/uploads/Gyro-Gearloose_boot-wheel-mm19-67-x640.jpg

Pharao
17-01-2016, 10:24
Doch, schon mal was von Gegenironie gehört! :D

satire begegne ich mit Satire! :cool:

Gast
17-01-2016, 10:31
Doch, schon mal was von Gegenironie gehört! :D

satire begegne ich mit Satire! :cool:

der schwerpunkt deiner talentlage liegt nicht auf dem gebiet der ironie oder der satire.

dafür bist du aber eine sehr begabte heulsuse.
http://www.preissau.de/images/avatar/1239099084Nik.jpg

http://http://www.quickmeme.com/img/1e/1e462aa4dc8d5e394c146c5e70043f2ae36946ba7161be7100 f7a8cd010db488.jpg

Gast
17-01-2016, 10:32
obwohl, wenn ich es recht bedenke ...

http://quickmeme.com/img/1e/1e462aa4dc8d5e394c146c5e70043f2ae36946ba7161be7100 f7a8cd010db488.jpg

Pharao
17-01-2016, 10:33
der schwerpunkt deiner talentlage liegt nicht auf dem gebiet der ironie oder der satire.

dafür bist du aber eine sehr begabte heulsuse.
http://www.preissau.de/images/avatar/1239099084Nik.jpg

http://http://www.quickmeme.com/img/1e/1e462aa4dc8d5e394c146c5e70043f2ae36946ba7161be7100 f7a8cd010db488.jpg

Habe auch vom besten gelernt. Andy Möller! :D:D:D

Gast
17-01-2016, 10:34
Habe auch vom besten gelertn. Andy Möller!
erzähl uns unbedingt mehr davon.
am besten gaaaaanz ausführlich.

Pharao
17-01-2016, 10:37

Also ich bin von Geburt an BVB Fan. Und in den 90er, als ich ungefähr 10 Jahre alt war, spielte ein grossartiger Fussballer bei uns, der hiess Andreas Möller. Der wurde als Heulsuse und Schwalbenkönig bekannt. Da er ab und an mal es auch mit Trick 17 versuchte.

Das ist schon mal die Kurzversion!

KAJIHEI
17-01-2016, 10:46

Bist du irre ? Der macht das wirklich.....:ups:

Gast
17-01-2016, 10:46
Also ich bin von Geburt an BVB Fan. Und in den 90er, als ich ungefähr 10 Jahre alt war, spielte ein grossartiger Fussballer bei uns, der hiess Andreas Möller. Der wurde als Heulsuse und Schwalbenkönig bekannt. Da er ab und an mal es auch mit Trick 17 versuchte.

Das ist schon mal die Kurzversion!
das reicht nicht.
wir wollen die lange version! und zwar die gaaaaaaanz lange!

also los, gib dir mühe.
und laß nichts aus!
vielleicht könntest du deine lebensbeichte ja etwas anreichern, indem du hier wie gewohnt kräftig rumheulst ...

los jetzt!
enttäusch mich nicht!
hach, das ist so unsagbar spannend ...

Pharao
17-01-2016, 10:52
das reicht nicht.

also los, gib dir mühe.
und laß nichts aus!
vielleicht könntest du deine lebensbeichte ja etwas anreichern, indem du hier wie gewohnt kräftig rumheulst ...

los jetzt!
enttäusch mich nicht!
hach, das ist so unsagbar spannend ...

Es war 1995 da spielte der BVB gegen den Karlsruher Sc. Es war glaube ich kurz vor Ostern. Da hat Andreas Möller ein Schwalbe gemacht. Wofür er später sogar eine Sperre bekommen hat. Warum weiss ich nicht. Denn schließlich war der Schiri ja so blöd auf die Schwalbe reinzufallen, daher habe ich persönlich nie Andy Möller die schuld gegeben. Zum Glück sind wir am Ende dennoch Meister geworden. Nach dem verwandelten, zugegebenerweise unberechtigten, Elfmeter erzürnte Winfried Schäfer. Der sich damals ungerecht behandelt gefühlt hat. Und anstatt den Schiri die schuld zu geben, gab er Andy Möller die Schuld.

Super Famicom
17-01-2016, 10:53
Sollte er die Bandagen denn fürs Boxen nicht erst einmal drum wickeln?
Oder ist erst die einen abwickeln und die nächsten dann drum?

Es war doch bereits klar, dass es eine Veranstalung mit Bär Nuckel wird, in deren Vorprogramm Rambat eine besondere Variante des Combat "MMA" (Medieval Military Aikido) demonsrtrieren wird.

Meine Familie weist ihn heute ja eh zurecht!
Schön. Dann ist ja alles geregelt. Entsprechend kann hier ja zu gemacht werden?
Für die Ergebnisse machst Du einfach nen neuen Thread auf. Sonst kommt ja alles durcheinander.

Pharao antwortet höchst selten mit mehr als einer oder zwei Zeilen...

freakyboy
17-01-2016, 10:57
Wie kann man sowas auch noch hier erzählen? Ich würde mich schämen, wenn meine Mutter das klären müsste :D

Gast
17-01-2016, 11:01
Es war 1995 da spielte der BVB gegen den Karlsruher Sc. Es war glaube ich kurz vor Ostern. Da hat Andreas Möller ein Schwalbe gemacht. Wofür er später sogar eine Sperre bekommen hat. Warum weiss ich nicht. Denn schließlich war der Schiri ja so blöd auf die Schwalbe reinzufallen, daher habe ich persönlich nie Andy Möller die schuld gegeben.

Wenn Dir Dein Nachbar nun eine reinhaut (was Gott verhüten möge) und der Richter glaubt ihm, dass das Notwehr gegen eine Rabenschnabelattacke war, ist dann auch der Richter Schuld am neuen Zahnstatus?

Magni
17-01-2016, 11:05
Wie kann man sowas auch noch hier erzählen? Ich würde mich schämen, wenn meine Mutter das klären müsste :D

Ach Quatsch, Mama holen ist doch männlich! :D

watch?v=68tYVzz7YSY

Gast
17-01-2016, 11:09

Wenn das in der Familie so üblich ist...
Es ist doch sinnvoll, gleich die Stärkste vorzuschicken, als das Risiko einzugehen, dass Schwächere beschädigt werden. `

Ich erinnere an den antiken Kampfsportler Walros (http://www.comedix.de/lexikon/db/walros.php), genannt "der Koloss von Rhodos", der nur deshalb um das Jahr 50 herum Olympiasieger in Ringkampf, Pankration und Faustkampf wurde, weil sein stärkerer Bruder sich noch nicht von der Ohrfeige seiner Mutter erholt hatte.

http://vanhoutenn.free.fr/projet/image/etrangers/grecs/okeibos.jpg

Gast
17-01-2016, 11:13
@nofrättättää:

du hast keine echten probleme.
du willst lediglich aufmerksamkeit.
gut, sollst du haben ...

los, heul uns noch was vor!

http://memecrunch.com/meme/1BH8Q/look-son-an-attention-whore/image.png

Pharao
17-01-2016, 11:17
@nofrättättää:

du hast keine echten probleme.
du willst lediglich aufmerksamkeit.
gut, sollst du haben ...

los, heul uns noch was vor!

Ich will keine Aufmerksamkeit. Ich wollte urprünglich nur wissen wie ich gegen mein Nachbarn vorgehen kann!

Pharao
17-01-2016, 11:18

Macht auch nicht meine Mutter, sondern ihr Freund!

Super Famicom
17-01-2016, 11:19
Ich will keine Aufmerksamkeit. Ich wollte urprünglich nur wissen wie ich gegen mein Nachbarn vorgehen kann!
Du kennst ja die Lösung. Pet-Zen-Do. :D

Ich glaub trotzdem, dass Du hier die Leute hochnimmst.

Gast
17-01-2016, 11:22
@nofrättättää:

Zitat von Pharao
genau.

und weil du ja so gaaar keine aufmerksamkeit wolltest, hast du dein problemchen ins größte deutsche kk-forum gestellt ...
ja, nee ... is' klar.

komm, mein weinerliches prinzchen, heul uns doch noch so'n bißchen was vor.
nachher kommt mama mit ihrem starken freund, und dann kann sich dein nachbar aber auf etwas gefaßt machen ...
mama bringt's in ordnung!

http://pad1.whstatic.com/images/thumb/1/1d/Stop-a-Child-from-Whining-Step-8.jpg/670px-Stop-a-Child-from-Whining-Step-8.jpg

Pharao
17-01-2016, 11:26
Du kennst ja die Lösung. Pet-Zen-Do. :D

Ich glaub trotzdem, dass Du hier die Leute hochnimmst.

Nur, wenn man versucht mich hochzunehmen! :D:D:D

Super Famicom
17-01-2016, 11:29
Nur, wenn man versucht mich hochzunehmen!

Dann offensichtlich vor allem mit noch größerer Freude und Befriedigung.

KAJIHEI
17-01-2016, 12:56

Es wurde dir seitenweise erklärt....Verstehen mußte schon selber und ausführen aus.
Aber eh du greinst ; Hier ist der Forenschnuller.:D

Kannix
17-01-2016, 13:11
Meine Familie weist ihn heute ja eh zurecht!

Ich stell mir gerade vor dass Du der verweichlichte Sohn der Sopranos bist
http://www.realinternetmafia.com/images/sopranos.jpg

Gast
17-01-2016, 14:10
ne beleidigung für jeden spaghetti!:mad:

Robb
17-01-2016, 18:02
Vielleicht gibt es noch ne Calzone mit Komparsen Geschmack?

Gast
17-01-2016, 19:25
@wüstenmumie:

komm, mein weinerliches prinzchen, das kann doch noch nicht alles gewesen sein!
wir platzen beinahe vor neugier!
geh doch endlich mal aus dir raus, sei nicht so verschlossen, sei nicht immer so schweigsam.
trau dich!
rede doch mal über ein ganz wichtiges thema: über DICH!
erzähl uns ALLES!
fang ganz am anfang an und laß nichts aus!
jedes detail ist wichtig ...

beginne ganz von vorn.
klär uns über deine urgroßeltern auf, berichte uns ausführlich über ihr leben, über die langen harten kriegswinter ...
komm dann nach 20 seiten allmählich auf deine eigene biographie zu sprechen. ausführlich, wenn ich bitten darf, uns interessiert einfach ALLES.
wie war das damals im kindergarten?
laß es raus!
du bist hier unter freunden ...

Gast
17-01-2016, 19:29
...

amasbaal
17-01-2016, 20:48
mSzbxkwxDks
überall nur gemeinheiten... auch ägypten liegt in nordafrika. armer pharao :(

Gast
18-01-2016, 12:32
ich find's echt nicht gut, daß ihr euch alle so kaltherzig anderen themen zugewandt habt.
hier geht es immerhin um das ergreifende schicksal eines ... äääähhh ... also eines pharao.
oder so.
außerdem will ich wissen, wie es weitergeht!
:-§

authomas
18-01-2016, 13:00
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/list/000/715/142/f6c.jpg

(...und keine Sekunde zu früh).

AlexAikido
18-01-2016, 14:48

Nein sagst du eben nicht. Du nimmst das Attribut "Moslem" um deinen "bösen Nachbarn" zu beschreiben. Spielst somit mit möglichen vorurteilen gegenüber einer Religion.

Das Attribut "Moslem" ist doch für das Problem unwichtig, denn es geht darum, das DU stress mit DEINEM Nachbarn hast. da es nicht um religiöse Streitigkeiten geht, ist die Religion sowas von uninteressant für die Problemlage!

Fry_
18-01-2016, 16:24
Nein sagst du eben nicht. Du nimmst das Attribut "Moslem" um deinen "bösen Nachbarn" zu beschreiben. Spielst somit mit möglichen vorurteilen gegenüber einer Religion...
Das stimmt so nicht. Immerhin hat der Moslem sich einen Ruf als veritabler Krachmacher erworben. Im israelischen Unabhängigkeitskrieg 1948 z.B. hatten die arabischen Milizen notorischen Munitionsmangel trotz guter Versorgungslage, weil die Jungs ständig in die Luft ballerten um damit ihrer Freude oder Frustration über irgendetwas Ausdruck zu verleihen.
Die Verknüpfung der Attribute "Moslem" mit "lärmempfindlich" kann also vor diesem Hintergrund nur als humanistisch motivierter Versuch gesehen werden rassistische Erwartungshaltungen aufzubrechen, und ist als solcher ohne wenn und aber zu unterstützen

amasbaal
18-01-2016, 16:55
interessant. hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

ich lass mir den humanismus, da wo er mir passt (;)), nicht nehmen. also nehm ich den gedankengang mal auf

vielleicht sind "wir" ja die echten krachmacher :ups:
im vergleich zum (altmodisch lautsprecherlosen!) muezzin, ist der dicke pitter (riesenglocke des kölner doms) ja auch schon sowas wie ne akustische "atombombe".
der lärm, der da zb. sylvester entsteht, macht einfach nur irre (offensichtlich).

reizüberflutung, hab ich mir sagen lassen, ist ja auch ne us-amerikanische erfindung im zusammenhang mit der weltverschwörungstheorie... :gruebel:

und übertreibung kommt eh von den christen: die haben ihren einen gott ja gleich dreifach!

ist der pharao nun in wirklichkeit opfer seiner eigenen empfindlichkeit, die er kirchenglocken und der reizüberflutungsweltverschwörung zu verdanken hat? und ist seine neigung zur übertreibung kulturell bedingt?

Gast
18-01-2016, 16:58
-

AlexAikido
18-01-2016, 19:52
Das stimmt so nicht. Immerhin hat der Moslem sich einen Ruf als veritabler Krachmacher erworben. Im israelischen Unabhängigkeitskrieg 1948 z.B. hatten die arabischen Milizen notorischen Munitionsmangel trotz guter Versorgungslage, weil die Jungs ständig in die Luft ballerten um damit ihrer Freude oder Frustration über irgendetwas Ausdruck zu verleihen.
Die Verknüpfung der Attribute "Moslem" mit "lärmempfindlich" kann also vor diesem Hintergrund nur als humanistisch motivierter Versuch gesehen werden rassistische Erwartungshaltungen aufzubrechen, und ist als solcher ohne wenn und aber zu unterstützen

Ich mach dir gleich mal Krack Fry, nach Moslemart :P

Btw: Wer würde nicht gerne mit der AK in die Luft ballern? :-§

Fry_
18-01-2016, 19:54
...
Btw: Wer würde nicht gerne mit der AK in die Luft ballern? :-§

Zumindest grüßen einen dann die Nachbarn immer freundlich. Das bringt etwas Nettigkeit in eine gemein gewordene Welt :blume:

Gast
18-01-2016, 20:29
Zumindest grüßen einen dann die Nachbarn immer freundlich. Das bringt etwas Nettigkeit in eine gemein gewordene Welt :blume:

am besten in Ballungsräumen bei schönem Wetter

Kann man von einer herabfallenden Gewehrkugel tödlich getroffen werden? (http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/0207/gewehrkugel.jsp)

Fry_
18-01-2016, 20:38
am besten in Ballungsräumen bei schönem Wetter

Kann man von einer herabfallenden Gewehrkugel tödlich getroffen werden? (http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/0207/gewehrkugel.jsp)

Pf.
Wenn man so kleinlich sein will, kann man auch gleich Kühlschränke verbieten. Die tun nämlich auch weh (zumindest wenn sie wie die Kugeln im Winkel von 70° geworfen werden), aber machen halt als Thema nicht so viel her wie Gewehrkugeln.

Gast
18-01-2016, 21:03
Pf.
Wenn man so kleinlich sein will, kann man auch gleich Kühlschränke verbieten. Die tun nämlich auch weh (zumindest wenn sie wie die Kugeln im Winkel von 70° geworfen werden), aber machen halt als Thema nicht so viel her wie Gewehrkugeln.

Wo wirf man den Kühlschränke um zu feiern? Schottland?
in Arabien sind einige wohl kleinlich:

In early 2008, increased partisanship in Lebanon led to the practice of firing celebratory gunfire in support when politicians appeared on local television, leading to multiple deaths and to calls from these leaders to end the practice.[13]

July 29, 2007: At least four people were reported killed and 17 others wounded by celebratory gunfire in the capital city of Baghdad, Iraq, following the victory of the national football team in the AFC Asian Cup.[19][20] Celebratory gunfire occurred despite warnings issued by Iraqi security forces and the country's leading Shiite cleric, Grand Ayatollah Ali al-Sistani, who forbade the gunfire with a religious fatwā.[21]

https://en.wikipedia.org/wiki/Celebratory_gunfire

besonders effektiv/tragisch:o:

Celebratory gunfire at Saudi wedding cuts cable, 23 electrocuted (http://uk.reuters.com/article/uk-saudi-wedding-electrocuted-idUKBRE89U0FL20121031?feedType=RSS&feedName=worldNews)

Saudi Arabia banned the shooting of firearms at weddings, a popular tradition in tribal areas of the conservative Islamic kingdom, last month.

Fry_
18-01-2016, 21:08
Man sollte meinen dass ein Land in dem es keine Unschuldigen gibt, sondern nur solche deren Schuld noch nicht zutage trat, etwas toleranter in solchen Dingen ist ...

KAJIHEI
19-01-2016, 08:29
Nein sagst du eben nicht. Du nimmst das Attribut "Moslem" um deinen "bösen Nachbarn" zu beschreiben. Spielst somit mit möglichen vorurteilen gegenüber einer Religion.

Das Attribut "Moslem" ist doch für das Problem unwichtig, denn es geht darum, das DU stress mit DEINEM Nachbarn hast. da es nicht um religiöse Streitigkeiten geht, ist die Religion sowas von uninteressant für die Problemlage!

Nicht ganz, es ist schon eine Art Glaubensstreit. Die Paharonische "Alle müssen auf mich Rücksicht nehmen und mir immer und überall bei Allem helfen " Religion gegen den Rest der Welt.;)

Cillura
19-01-2016, 08:46
... Die Pharonische "Alle müssen auf mich Rücksicht nehmen und mir immer und überall bei Allem helfen " Religion gegen den Rest der Welt.;)

:D Es gibt Minderheiten auf die sollte man einfach keine Rücksichtnehmen. :D

Haumiblau
19-01-2016, 08:52
Was ist denn los mit Baby Pharao? Trollt er gerade woanders oder hat Mami ihm das Internet gestrichen?

Gast
19-01-2016, 13:24
Was ist denn los mit Baby Pharao? Trollt er gerade woanders oder hat Mami ihm das Internet gestrichen?

erstens hat er einen heulkrampf, weil hier alle so gemein zu ihm sind.
und zweitens ist er mit seinem umzug beschäftigt.
er sucht sich gerade eine neue pyramide, in der er nachts so lange und so laut herumtrampeln kann, wie er will.
das haben wir nun davon!

freakyboy
19-01-2016, 13:32
erstens hat er einen heulkrampf, weil hier alle so gemein zu ihm sind.

Vielleicht hilft sowas?

http://rlv.zcache.ch/niedlicher_kleiner_lebhafter_pharao_penguin_schnul ler-r8d586a39a8e44866bb5a5d59925fc9da_8byvd_8byvr_324. jpg

Kannix
19-01-2016, 14:05
Vielleicht hilft sowas?

http://rlv.zcache.ch/niedlicher_kleiner_lebhafter_pharao_penguin_schnul ler-r8d586a39a8e44866bb5a5d59925fc9da_8byvd_8byvr_324. jpg

Rabenschnabelpharaoschnuller?
Genial!

Chihab
19-01-2016, 16:00
Ich bin Christ. Obwohl ich mich mehr als Synkretist verstehe.

[Smartassmode on] Dann bist du kein Kuffar sondern ein Ahl al-kitab :-§ :D[Smartassmode of]

carstenm
19-01-2016, 16:06
... kein Kuffar sondern ein Ahl al-kitab Aber auch die können einem gehörig auf den Senkel gehen, wenn sie nicht leise lesen ... ;)

Smoo
19-01-2016, 16:42
[Smartassmode on] Dann bist du kein Kuffar sondern ein Ahl al-kitab :-§ :D[Smartassmode of]

Ich sage immer noch:

Pharao ist ein Professor für Psychologie 2.0

Und da stehe ich zu. Vielleicht habilitiert der auch erst noch.

Wenn das stimmt bestehe ich auf namentliche Erwähnung!

Oogway
19-01-2016, 16:47
Ich sage immer noch:

Pharao ist ein Professor für Psychologie 2.0

Und da stehe ich zu. Vielleicht habilitiert der auch erst noch.

Wenn das stimmt bestehe ich auf namentliche Erwähnung!

Hm, könnte fasst passen...Keine Ahnung vom Leben haben, aber gute Ratschläge erteilen, das trifft auf Pharao und die Psychos zu... Es ändert aber aus meiner Sicht nichts, kommt aufs Gleiche raus...

freakyboy
19-01-2016, 16:50
Ich sage immer noch: Pharao ist ein Professor für Psychologie 2.0

Da würde dann der Spruch, dass die Schuster die schlechtesten Paar Schuhe haben passen :p

Smoo
19-01-2016, 17:03
Da würde dann der Spruch, dass die Schuster die schlechtesten Paar Schuhe haben passen :p

Ja man, seit ich seine Postings begutachte kommt kaum noch was.

Das ist doch langweilig. Der muss wieder mehr schreiben. Wir müssen einfach wieder anfangen an den Pharao in dem Professor zu glauben.

Hafis
19-01-2016, 17:31
... och mönsch,
schon wieder eine Metadiskussion ...

Smoo
19-01-2016, 17:34
... och mönsch,
schon wieder eine Metadiskussion ...

Sorry :D Ich bin ja schon ruhig.

Fry_
19-01-2016, 17:48
Wie nennt man eigentlich eine Diskussion über Meta-Diskussionen ?

Hafis
19-01-2016, 17:53

... meta quadrat oder so ähnlich,
ist halt was, was mod's sowieso nicht haben wollen,
deshalb schreiten sie im allgemeinen ein, bevor es zum Quadrat kommt,
wenn sie es nicht bemerken, dann ist eben kein Quadrat da, oder so ...

gruß hafis

Fry_
19-01-2016, 17:58
In einem Pharaonenthread machen die Mods vermutlich eine Ausnahme und hoffen dass keiner zum Thema zurück findet.

Hafis
19-01-2016, 18:51
In einem Pharaonenthread machen die Mods vermutlich eine Ausnahme und hoffen dass keiner zum Thema zurück findet.
... das Labyrinth des Pharao wird aber doch noch immer auf Grund des Urheberrechts vom Pharao selbst bestimmt,
oder etwa nicht?

Gast
19-01-2016, 19:01

Rabenschnabelpharaoschnuller?
Genial!

Rabe?
Erinnert mich eher an das Krafttier des Protagonisten von Fightclub.

boj75h3urLU

Bei dem Protagonisten des Threads ist ja die Heizung defekt. Bei den derzeitigen Temperaturen hat er vielleicht auch eine Eishöhle?

Gast
19-01-2016, 19:26

kann man das nicht beliebig stapeln?
Dann wäre Dein Zitat der Versuch einer Meta-Meta-Meta-Diskussion.

ida.
19-01-2016, 19:38
...
ja,
jeder glaubt, er könne, und außerdem sei es in seine Beliebigkeit gestellt;
der Pharao ist da eben sehr nachsichtig,
nur möge er aufpassen, dass ihm die Diskussion nicht entgleitet ...

Fry_
19-01-2016, 21:07
Dann wäre Dein Zitat der Versuch einer Meta-Meta-Meta-Diskussion.

Ich glaube dass das eine Rekursion gibt. Der Effekt ähnelt dem einer Lobotomie, wie alles was mit dem Pharao zu tun hat.

Syron
19-01-2016, 22:52
Keine Ahnung vom Leben haben, aber gute Ratschläge erteilen, das trifft auf Pharao und die Psychos zu...
Und wieder ein Fall, wo der gute Pharao dafür gesorgt zu haben scheint, daß nun alle "Psychos" so rotzefaul sind, an irgendwas etwas zu ändern.

Gast
20-01-2016, 03:20
Ich glaube dass das eine Rekursion gibt.

So ähnlich, wie bei einer Todo-Liste?
Da soll man ja, bevor man etwas macht, aufschreiben, was man wann machen muss.
Bevor man also z.B. das Klo putzen kann, muss man vorher:
Aufschreiben, dass man das Klo putzen muss.
Das ist aber eine Aufgabe, also muss man vorher:
Aufschreiben, dass man "Klo putzen" in die Todo-Liste aufnehmen muss.
Aufschreiben, dass man die Aufnahme der Aufgabe "Klo putzen" in die Todo-Liste aufnehmen muss.
Aufschreiben, dass man die Aufnahme der Aufnahme der Aufgabe "Klo putzen" in die Todo-Liste aufnehmen muss.
Aufschreiben, dass man die Aufnahme der Aufnahme der Aufnahme der Aufgabe "Klo putzen" in die Todo-Liste aufnehmen muss.
Das ist aber eine Aufgabe, also muss man vorher:....
(ich brech das hier mal ab, mein Betreuer guckt schon wieder so komisch)

Der Effekt ähnelt dem einer Lobotomie, wie alles was mit dem Pharao zu tun hat.

Du kennst ja lustige Wörter. :)
Ich hab das mal gebingt, das ist so eine Art Botoxbehandlung für die Seele?

Do you take yourself too seriously? Are you in major need of a sense of humour? A lobotomy may help lighten you up so you can enjoy life, instead of spending the rest of your days as an angry troll!

Do you need a lobotomy? Lobotomy Before and After pics (http://www.cvltnation.com/do-you-need-a-lobotomy-lobotomy-before-and-after-pics/)

Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm?

QnQ-cWcLAZM

Pharao
20-01-2016, 11:20
Zumindest sind es >>gute << Ratschläge! :D

tempestas
20-01-2016, 13:32
Hat der Freund deiner Mutter denn endlich dem muslimischen Nachbarn (unten drunter!) deines Opas, bei dem du ab und zu nächtigst, weil wiederum in deiner Wohnung die Heizung kaputt ist, mal kräftig bescheid gegeben? Oder ziehst du jetzt doch aus?

Und was ist dann mit Opa, zieht der auch aus? Und wieso überhaupt ziehst du aus, es ist doch gar nicht deine Wohnung? Hast du dir einen Rabenschnabel besorgt? Was machen die Muay Thai Shorts, passen die noch?

Was sagt eigentlich dein Opa dazu, wenn du nachts durch seine Wohnung stromerst? Und mag er die Musik, die du gerne mal laut drehst?

So viele Fragen, so wenig Antworten :(:(

Tomjek
20-01-2016, 14:08
Eier Frage: Ist das Androhen von Gewalt auch eine Straftat?
Ich bin meinem Nachbarn angeblich zu laut und hat mir heute angedroht ich rufe den Vermieter, die Polizei oder >>wir Boxen <<!

Der beschwert sich über jeden Schritt den ich mache. Soll ich den ganzen Tag nur im Sessel rumsitzen?

PS: Das ist wirklich Ernst gemeint.

Wenn eine solche Drohung ausgesprochen wird, um jemanden zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung zu bewegen, so ist der Tatbestand der Nötigung erfüllt. Ohne die Absicht auf das Handeln des Opfers einzuwirken, ist dagegen nur die Drohung mit Verbrechen (Mord, Totschlag, Raub, schwere Körperverletzung (zu unterscheiden von der gefährlichen Körperverletzung!)) strafbar.

Die Drohung 'Ich hau dich gleich krankenhausreif' ist für sich gesehen nicht strafbar, ich 'Ich hau dich krankenhausreif, wenn du nicht sofort verschwindest' ist dagegen Nötigung.

Wenn du Dir nichts vorzuwerfen hast.
Oder der Nachbar einfach nur ein Nörgler ist.
Denk Dir nix und mach weiter wie sonst auch.
Du hast zwei Ohren wenn er Blubbert links rein und rechts raus oder umgekehrt.

Fry_
20-01-2016, 14:13
...
Du kennst ja lustige Wörter. :)
Ich hab das mal gebingt, das ist so eine Art Botoxbehandlung für die Seele?

:ups:
Da sieht man mal wieder, wie wichtig die Auswahl der richtigen Suchmaschine ist.
Wenn Du mal Wellnessurlaub buchen willst, benutz um Gottes Willen google bevor Du nachher in Einzelteilen weiterverkauft wirst.

Gast
20-01-2016, 22:17
Da sieht man mal wieder, wie wichtig die Auswahl der richtigen Suchmaschine ist.
Wenn Du mal Wellnessurlaub buchen willst, benutz um Gottes Willen google bevor Du nachher in Einzelteilen weiterverkauft wirst.

Google benutzen, um zu verhindern, dass ich verkauft werde....:gruebel:

CaptainObvious
21-01-2016, 09:34
Den Thread gibts noch :ups:

Pharao
21-01-2016, 09:39
Den Thread gibts noch :ups:

Natürlich! :D

KAJIHEI
21-01-2016, 11:25
ich kann nicht mehr.
mehr, mehr Pahararao....
ALFRED ALFRED ALFRED ALFRED ALFRED ALFRED ALFRED ALFRED ALFRED ALFRED ALFRED ALFRED LAFRED ALFRED ALFRED........:troete:
Würde jemand meine Schaukel anschupsen ?

tempestas
21-01-2016, 12:39
Natürlich! :D

Könntest du bitte auf meine noch offenen Fragen antworten?

Hat der Freund deiner Mutter denn endlich dem muslimischen Nachbarn (unten drunter!) deines Opas, bei dem du ab und zu nächtigst, weil wiederum in deiner Wohnung die Heizung kaputt ist, mal kräftig bescheid gegeben? Oder ziehst du jetzt doch aus?

Und was ist dann mit Opa, zieht der auch aus? Und wieso überhaupt ziehst du aus, es ist doch gar nicht deine Wohnung? Hast du dir einen Rabenschnabel besorgt? Was machen die Muay Thai Shorts, passen die noch?

Was sagt eigentlich dein Opa dazu, wenn du nachts durch seine Wohnung stromerst? Und mag er die Musik, die du gerne mal laut drehst?

So viele Fragen, so wenig Antworten

Pharao
21-01-2016, 12:45
Hat der Freund deiner Mutter denn endlich dem muslimischen Nachbarn (unten drunter!) deines Opas, bei dem du ab und zu nächtigst, weil wiederum in deiner Wohnung die Heizung kaputt ist, mal kräftig bescheid gegeben? Oder ziehst du jetzt doch aus? (Ja, der Nachbar nimmt sich künftig zurück mir Gewalt anzudrohen)

Und was ist dann mit Opa, zieht der auch aus? (Nein, denn wir leben schliesslich schon seit über 25 Jahren da) ziehst du aus, es ist doch gar nicht deine Wohnung? Hast du dir einen Rabenschnabel besorgt? Was machen die Muay Thai Shorts, passen die noch?

Was sagt eigentlich dein Opa dazu, wenn du nachts durch seine Wohnung stromerst? Und mag er die Musik, die du gerne mal laut drehst? (Mein Grossvater ist schwerhörig)

So viele Fragen, so wenig Antworten

tempestas
21-01-2016, 12:57
Vielen Dank, das sind erbauliche Neuigkeiten! :)

Hafis
21-01-2016, 13:39
... Ja, der Nachbar nimmt sich künftig zurück mir Gewalt anzudrohen ...

... bleibt die Frage, was er da 'verstanden' hat ...
hat er nur Angst vor Deiner Verwandtschaft,
oder hat er wirklich kapiert, dass es Dein Recht ist,
Dich in Deiner eigenen Wohnung angemessen zu entfalten ...

gruß hafis

Pharao
21-01-2016, 13:41
... bleibt die Frage, was er da 'verstanden' hat ...
hat er nur Angst vor Deiner Verwandtschaft,
oder hat er wirklich kapiert, dass es Dein Recht ist,
Dich in Deiner eigenen Wohnung angemessen zu entfalten ...

gruß hafis

Na ja, wenn nicht werde ich mein Krav Maga wohl doch gegen ihn anwenden. :cool:

Gast
21-01-2016, 13:43

und kläglich scheitern :cool:

Pharao
21-01-2016, 13:43

Why?

Syron
21-01-2016, 13:54
Wieso, beinhaltet Krav Maga nicht auch weglaufen?
Oder Deeskalation, wie einfach aus Angst die eigene Wohnung zu meiden?

Pharao
21-01-2016, 13:56
Wieso, beinhaltet Krav Maga nicht auch weglaufen?
Oder Deeskalation, wie einfach aus Angst die eigene Wohnung zu meiden?

Sollte ich lieber taekwondo einsetzen?

Fry_
21-01-2016, 14:04

Er meint die Rockband ...

Syron
21-01-2016, 14:05
Du solltest mal Verstand einsetzen.

Pharao
21-01-2016, 14:08
Du solltest mal Verstand einsetzen.

Davon habe ich nicht soviel! :D

Robb
21-01-2016, 14:13
Davon habe ich nicht soviel! :D

Was du hast kein Verband ah ich mein Verstand?
Hast ja wenigstens mal ein Thema aufgegriffen welches zum Mitwirken verleitet.

theos
21-01-2016, 14:15

Du kannst doch gar kein Taekwondo. Deine Kampfkunst ist Leute nerven

freakyboy
21-01-2016, 14:16
Du kannst doch gar kein Taekwondo.

Das denkst du... :p

Pharao
21-01-2016, 14:18

also, ich habe schon sämtliche KKs gemacht. Darunter auch taekwondo.

Robb
21-01-2016, 14:20
Dann brauchst nur noch Honig und Gummibären

Gast
21-01-2016, 14:31
also, ich habe schon sämtliche KKs gemacht. Darunter auch taekwondo.

schreib diesen Satz doch bitte in Dein Profil unter "Kampfkunst" :cool:

Pharao
21-01-2016, 14:36
schreib diesen Satz doch bitte in Dein Profil unter "Kampfkunst" :cool:

Dann müsste ich selbst Fighters Fitness aufzählen! :D (Macht aber mehr Spaß als ich dachte)

Gast
21-01-2016, 16:00
Why?

weil du ne wurst bist, auf ruhrpottdeutsch wuuuaaaaaast.

Narexis
21-01-2016, 16:20
(Ja, der Nachbar nimmt sich künftig zurück mir Gewalt anzudrohen)

Das nächste Mal beginnt das dann nonverbal, weil er verstanden hat, dass man mit Dir nicht vernünftig reden kann?

LG

Gabber4Life
24-01-2016, 12:40

Dann soll er in zu Tode nerven.Einfach ein Gespräch über Kampfkunst anfangen,dann wird auch der Casual Nachbar schnell wegrennen...... :D

KAJIHEI
24-01-2016, 16:25
Dann soll er in zu Tode nerven.Einfach ein Gespräch über Kampfkunst anfangen,dann wird auch der Casual Nachbar schnell wegrennen...... :D

Geht nicht, die Folter wurde abgeschaft.:D

Pharao
24-01-2016, 16:42
Gestern waren die Nachbarn laut. Das ging gar nicht. Und da beschweren die sich über mich!

Gast
24-01-2016, 16:43
droh ihm doch, dass deine mama ihn beim nächsten mal boxt.

freakyboy
24-01-2016, 16:44
Vielleicht wollte sie dich mal deine eigene Medizin schmecken lassen? :rofl:

Robb
24-01-2016, 17:14
Vielleicht wollte sie dich mal deine eigene Medizin schmecken lassen? :rofl:

Das wird bestimmt eine Ursache haben wieso die Auf sich aufmerksam machen wollen.

Pharao mach doch mal ein Photo vom Gebäude wo die wohnen. Damit man mal etwas besser die Situation nachvollziehen kann in Bezug auf die Wohnungslage.

Gabber4Life
24-01-2016, 17:37
Looool Pharao 4 president, in Nicaragua :D

zocker
24-01-2016, 17:50
Gestern waren die Nachbarn laut. Das ging gar nicht. Und da beschweren die sich über mich!

wohnnst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZkcNnA3COzw ?

gruss

Gast
24-01-2016, 17:55
mimimis trainingsshirt http://ecx.images-amazon.com/images/I/61LRWR%2Bhp%2BL._UX385_.jpg

zocker
24-01-2016, 18:05
Pharao mach doch mal ein Photo vom Gebäude wo die wohnen. Damit man mal etwas besser die Situation nachvollziehen kann in Bezug auf die Wohnungslage.

oben hatte ich schon mal geraten.

wenn er in duisburg wohnen würde, könnte man auch auf dieses appartementhaus tippen:

https://www.youtube.com/watch?v=_f6SXeQKIys.

aber gemäss eigener angaben wohnt er ja in dortmund. schade!

gruss

Gast
29-01-2016, 10:05
ich will wissen, wie das weitergeht!

das war doch gerade sooooo spannend ... da kann doch jetzt nicht einfach schluss sein!

los, kleopatra, erzaehl uns noch ein bisschen von deinen nervigen nachbarn und deiner mama, die alle frechlinge umboxt.
das interessiert hier jeden!
ehrlich!

vielleicht macht irgend so ein proletenbetaeubungssender daraus ja auch eine doku ...
das waers doch!

Kannix
29-01-2016, 10:23
Ich finde auch Pharao kommt hier seiner Nachsorgepflicht nicht nach. Normalerweise gibt's doch immer eine Wiedervorlage der Threads

KAJIHEI
29-01-2016, 10:55
Wenn dich das nervt, schreib brav ein Lärm Protokoll. Damit Zum Anwalt und immer schön klagen.

Pharao
29-01-2016, 10:58
Wenn dich das nervt, schreib brav ein Lärm Protokoll. Damit Zum Anwalt und immer schön klagen.

Nein, ich beschwere mich nicht. sonst wäre ich ja kein deut besser als meine Nachbarn! ;)

KAJIHEI
29-01-2016, 11:15
Nein, ich beschwere mich nicht. sonst wäre ich ja kein deut besser als meine Nachbarn! ;)
Schöne blöd. Manchmal muß man Feuer mit Feuer bekämpfen. Also immer schön polieren und auftragen, ich meine natürlich notieren und klagen.

Haumiblau
29-01-2016, 11:35
Also wäre das ein Freifahrtsschein für deine Nachbarn so richtig die Sau raus zu lassen und du würdest nichts sagen?

Pharao
29-01-2016, 11:57
Also wäre das ein Freifahrtsschein für deine Nachbarn so richtig die Sau raus zu lassen und du würdest nichts sagen?

Ja.

Bei mir zuhause, hatte einer mal tief in der Nacht sogar super laut Musik mit vollem Bass an. Selbst da habe ich nichts gesagt!

zocker
29-01-2016, 12:00
vielleicht macht irgend so ein proletenbetaeubungssender daraus ja auch eine doku ...
das waers doch!

möglicherweise wurde die doku schon gedreht, siehe bitte posts 670, 672.

pharao klärt es vielleicht noch auf.

gruss

Syron
29-01-2016, 12:04
Ja.

Bei mir zuhause, hatte einer mal tief in der Nacht sogar super laut Musik mit vollem Bass an. Selbst da habe ich nichts gesagt!
Ein ganzes Mal?
Mensch, du bist aber tolerant!

Pharao
29-01-2016, 12:17
Ein ganzes Mal?
Mensch, du bist aber tolerant!

Bin ich auch! ich beschwere mich nie. Von mir aus können Sie das jeden Tag machen. Auf Mallorca konnte mich ja auch nicht über das Nachtleben beschweren!

Gast
29-01-2016, 13:27

D.h. Du möchtest Dich Deinen Nachbarn durch Deine Toleranz überlegen fühlen?

Pharao
29-01-2016, 13:41
D.h. Du möchtest Dich Deinen Nachbarn durch Deine Toleranz überlegen fühlen?

Ja!

Hafis
29-01-2016, 14:15
Bin ich auch! ich beschwere mich nie. Von mir aus können Sie das jeden Tag machen. Auf Mallorca konnte mich ja auch nicht über das Nachtleben beschweren!
... Moment mal,
sagtest Du gerade, dass der durchgehende Krach in eurem Haus sowieso normal ist und dass der empfindliche Nachbar bloß nicht weiß,
dass er die falsche Wohnung gebucht hat, als er Ruhe suchte?

Pharao
29-01-2016, 14:21
... Moment mal,
sagtest Du gerade, dass der durchgehende Krach in eurem Haus sowieso normal ist und dass der empfindliche Nachbar bloß nicht weiß,
dass er die falsche Wohnung gebucht hat, als er Ruhe suchte?

Du hast es erfasst. Wenn er kein Krach will, soll er woanders hinziehen! ^^

Phenibut
29-01-2016, 15:07
Ich bewundere die Geduld deines Nachbarn...

Hafis
29-01-2016, 16:07
Ich bewundere die Geduld deines Nachbarn...
... das wäre so, als ob Du die Geduld eines Mallorca-Urlaubers,
der sich in einem Ballermann-Hotel eingemietet hat, obwohl er einen ruhigen Urlaub verbringen will,
bewundern würdest ...

Gast
29-01-2016, 18:15
Ja!

Dann ist es gut, dass Du keiner Morallehre folgst, in der das Überlegenfühlenwollen als negativ gilt.

Hafis
29-01-2016, 18:23
Dann ist es gut, dass Du keiner Morallehre folgst, in der das Überlegenfühlenwollen als negativ gilt.
... nun ja, Pharao 'folgt' eben nicht, sondern er versucht eigene Wege zu finden ...

Pharao
29-01-2016, 18:25
... nun ja, Pharao 'folgt' eben nicht, sondern er versucht eigene Wege zu finden ...

:cool:

Gast
29-01-2016, 19:22

Und wenn er einen eigenen Weg dann gefunden hat, folgt er dem nicht, sondern schlägt sich querfeldein durch's Unterholz des Daseins?

zocker
30-01-2016, 14:21
Und wenn er einen eigenen Weg dann gefunden hat, folgt er dem nicht, sondern schlägt sich querfeldein durch's Unterholz des Daseins?

jedenfalls hat er den weg zur sog. grundsicherung gefunden.

soweit ich pharao bisher verstanden hatte, beabsichtigt er in der nächsten zeit nicht, diesem weg nicht mehr zu folgen.

verständlich!

gruss

Gast
30-01-2016, 15:02
jedenfalls hat er den weg zur sog. grundsicherung gefunden.

soweit ich pharao bisher verstanden hatte, beabsichtigt er in der nächsten zeit nicht, diesem weg nicht mehr zu folgen.

Mir scheint eher, der Weg hat ihn gefunden.
Das scheint mir ein seltsamer Weg zu sein, dem man weiter folgen muss, auch wenn man schon am Ziel ist.

verständlich!

Was verstehst Du denn?

zocker
30-01-2016, 15:10
Das scheint mir ein seltsamer Weg zu sein, dem man weiter folgen muss, auch wenn man schon am Ziel ist.

müssen tut man das m.e. nicht, jedenfalls nicht jeder.

Was verstehst Du denn?

ich hatte nicht geschrieben, dass ich etwas verstehe.

gruss

Gast
30-01-2016, 15:23

Du schriebst "verständlich". Laut Duden bedeutet das ungefähr leicht oder unmittelbar verstehbar.

Wie kann man etwas, das man nicht versteht, als "verständlich" beurteilen?
Folgerst Du die Verständlichkeit aus dem Eindruck, dass andere das verstehen, es also wohl grundsätzlich verstehbar sei, nur nicht von dir?
So kann man aus dem Eindruck, dass Chinesen sich in Chinesisch verständigen können, wohl folgern, dass Chinesisch grundsätzlich verstehbar ist, auch wenn man es selbst nicht versteht.
Aber dann würde man doch einen Satz auf Chinesisch nicht als "verständlich" bezeichnen?

Hafis
30-01-2016, 16:27
War eher so gemeint, dass Pharao allem Anschein nach kein 'Lemming' ist ...

Gast
30-01-2016, 17:07
War eher so gemeint, dass Pharao allem Anschein nach kein 'Lemming' ist ...

Bei jemanden, der mit dem Gedanken spielt, sich einer doch sehr restriktiven Weltanschauung mit der Bezeichnung "Unterwerfung" oder "Hingabe" anzuschließen, scheint es mir allerdings auch nicht abwegig, dass er einer zumindest mittelfristig konstanten Morallehre folgt.
Lärmen scheint statthaft, sich über Lärm zu beschweren, weniger.
Eine Gemeinschaft, die auf so einer Moral basiert, wird wohl recht laut sein.

Hafis
30-01-2016, 17:37
...
Eine Gemeinschaft, die auf so einer Moral basiert, wird wohl recht laut sein.

Pharao, ist es richtig, dass Du der Meinung bist, dass Dein Nachbar eigentlich genau deswegen nicht in Eure 'Hausgemeinschaft' passt, weil es eben eine sehr 'laute Gemeinschaft' ist, in der Du Dich aber, bevor Dein Nachbar einzog, sehr wohl gefühlt hast?

gruß hafis

Pharao
30-01-2016, 17:47
Pharao, ist es richtig, dass Du der Meinung bist, dass Dein Nachbar eigentlich genau deswegen nicht in Eure 'Hausgemeinschaft' passt, weil es eben eine sehr 'laute Gemeinschaft' ist, in der Du Dich aber, bevor Dein Nachbar einzog, sehr wohl gefühlt hast?

gruß hafis

Könnte man so sagen!

Schnueffler
30-01-2016, 17:50
Könnte man so sagen!

Wie wäre es, wenn du mal ne eigene Meinung hast und nicht immer, wenn man dir was sagt, von dir kommt: Ja, genau das meine ich!
und fünf Posts später wechselst du wieder deine Meinung.

Fry_
30-01-2016, 18:05
...
....

Würde man sich dann wieder an die Regeln halten, wenn man sich über Lärm sehr laut beschwert ?

Hafis
30-01-2016, 18:10
Könnte man so sagen!
... das ist der Konjunktiv II,
da solltest Du schon noch dazu sagen, unter welcher Voraussetzung man das so sagen 'könnte' ...

Gast
30-01-2016, 18:57
unter der, dass es ihm gerade in den kram passt.

Pharao
30-01-2016, 18:57
... das ist der Konjunktiv II,
da solltest Du schon noch dazu sagen, unter welcher Voraussetzung man das so sagen 'könnte' ...

Unter meiner subjektiven Empfindung!

Gast
30-01-2016, 19:07
Wie wäre es, wenn du mal ne eigene Meinung hast und nicht immer, wenn man dir was sagt, von dir kommt: Ja, genau das meine ich!

um himmels willen, nun provozier ihn nicht auch noch!

andererseits koennte es der diskussion nuetzen, wenn sich unsere kleine wuestenkoenigin mal von hans-charles beraten liesse ...

Gast
30-01-2016, 19:08
Würde man sich dann wieder an die Regeln halten, wenn man sich über Lärm sehr laut beschwert ?

Also auch mit einer schallenden Ohrfeige?
Ich gehe auch immer durch Türen, auf denen steht "Zu tritt verboten".
Wenn mich einer anspricht, weise ich auf eine Lese-Rechtsschreibschwäche hin und auf die Tatsache, dass ich nur einer bin.

KAJIHEI
30-01-2016, 19:11
Pharao spricht : Ich habe eine Meinung nämlich Deine.

Hafis
Unter meiner subjektiven Empfindung!
... aber man könnte das nur dann so sagen,
wenn man Deine 'subjektive Empfindung' kennen tun würde oder so ähnlich ...
das wird mir zu verschwurbelt,

nimm lieber den Indikativ und sage:
"Ja, aus meiner Sicht ist das so richtig"
oder:
"Nein, das ist (teilweise) nicht richtig"
und vergiss in beiden Fällen bitte nicht die Erklärung ...

KAJIHEI

andererseits koennte es der diskussion nuetzen, wenn sich unsere kleine wuestenkoenigin mal von hans-charles beraten liesse ...
Das könnte sogar was werden...:D

Hafis
30-01-2016, 19:20
... ja, aber Rambat glaubt das nicht wirklich,
das ist das Problem ...

gruß hafis

Schnueffler
30-01-2016, 19:23

Anstrengend würde das werden!

Gast
30-01-2016, 19:24

Angesichts der Leute, insbesondere hier im KKB, die eine einmal geäußerte Meinung, selbst zu überprüfbaren Sachverhalten und sei die noch so doof und klar widerlegt, mit Zähnen, Klauen, Lügen, unterirdischer Polemik, Diffamierungen und schwerwiegenden Verstößen gegen die allgemein anerkannten Denkgesetze verteidigen, finde ich es doch recht erfrischend, dass jemand den anderen zuhört, das Gesagte vorbehaltlos prüft und dann sein Meinungsbild gegebenenfalls entsprechend anpasst. :)

Schnueffler
30-01-2016, 19:26
Es geht ja nicht darum, wenn man mit Argumenten überzeugt wird, dass man dann die Meinung ändert.
Sondern wenn sich jemand wie ein Fähnlein im Wind dreht, sobald irgendwer was sagt.

Gast
30-01-2016, 19:32
Es geht ja nicht darum, wenn man mit Argumenten überzeugt wird, dass man dann die Meinung ändert.
Sondern wenn sich jemand wie ein Fähnlein im Wind dreht, sobald irgendwer was sagt.

Das ist nun Deine Wahrnehmung, eventuell beeinflusst durch die Diffamierung durch eine bestimme Person, die sich selbst nicht gerade durch Beständigkeit auszeichnet.
Also konkret:
Wo hat denn Pharao etwas anderes oder das Gegenteil davon gesagt, als dass seine Hausgemeinschaft üblicherweise laut sei, sich früher aber niemand beschwert habe?

Schnueffler
30-01-2016, 19:33
Du hast schon alles gelesen?
Und auch seine restlichen Freds?

Gast
30-01-2016, 19:47
Du hast schon alles gelesen?
Und auch seine restlichen Freds?

Nein, ich bin kein so großer Fan.
Ich bin aber ein Feind von allgemeinen pauschalen Behauptungen.
Aus dem was ich gelesen habe, kann ich durchaus sagen, dass es Meinungen gibt, die Pharao durchgängig auch gegen Widerstände vertritt, auch wenn sie von einigen Leuten falsch wiedergegeben werden.

Du hast mit Deiner allgemeinen Äußerung auf eine konkrete Äußerung Pharaos Bezug genommen.
Wenn Du nicht mal anhand der konkreten Äußerung Deine These verdeutlichen kannst, dann ist die im Allgemeinen natürlich erst recht falsch.

Schnueffler
30-01-2016, 19:49
Ach Soto, lies erstmal alles, dann reden wir weiter.

Gast
30-01-2016, 20:01
Ach Soto, lies erstmal alles, dann reden wir weiter.

Na bitte éin gutes Beispiel für die genannten Personen, die argumentativ nix zu bieten haben und dann auf billige Polemik oder Diffamierung ausweichen.
Jeder mit ein wenig Auffassungsgabe kann sich ausrechnen, dass ich nicht Soto/HC... bin und wenn, würde dadurch meine Argumentation nicht schlechter.

Schnueffler
30-01-2016, 20:14
Zum einen habe ich mich nicht auf eine einzige Aussage bezogen, sondern seine allgemeine Schreibweise hier angesprochen und zum anderen, wenn du schon zugibst, dass du nicht alles gelesen hast, kannst du es mMn auch weniger beurteilen.

Pharao
30-01-2016, 20:25
Angesichts der Leute, insbesondere hier im KKB, die eine einmal geäußerte Meinung, selbst zu überprüfbaren Sachverhalten und sei die noch so doof und klar widerlegt, mit Zähnen, Klauen, Lügen, unterirdischer Polemik, Diffamierungen und schwerwiegenden Verstößen gegen die allgemein anerkannten Denkgesetze verteidigen, finde ich es doch recht erfrischend, dass jemand den anderen zuhört, das Gesagte vorbehaltlos prüft und dann sein Meinungsbild gegebenenfalls entsprechend anpasst. :)

:yeaha:

Pharao
30-01-2016, 20:27
... aber man könnte das nur dann so sagen,
wenn man Deine 'subjektive Empfindung' kennen tun würde oder so ähnlich ...
das wird mir zu verschwurbelt,

nimm lieber den Indikativ und sage:
"Ja, aus meiner Sicht ist das so richtig"
oder:
"Nein, das ist (teilweise) nicht richtig"
und vergiss in beiden Fällen bitte nicht die Erklärung ...

Meine subjektive Empfindung, wird doch durch meine These gestützt. Es liegt an dir Sie zu bestätigen oder zu wiserlegen. Biete mir also eine Antithese wenn du nicht der selben Auffassung bist!

Pharao
30-01-2016, 20:28

Und ich hatte mehr das Gefühl das ihr mich für meine Sturrheit verurteilt! :D

Pharao
30-01-2016, 20:32
Nein, ich bin kein so großer Fan.
Ich bin aber ein Feind von allgemeinen pauschalen Behauptungen.
>>>>>>Aus dem was ich gelesen habe, kann ich durchaus sagen, dass es Meinungen gibt, die Pharao durchgängig auch gegen Widerstände vertritt, auch wenn sie von einigen Leuten falsch wiedergegeben werden. <<<<<<

Du hast mit Deiner allgemeinen Äußerung auf eine konkrete Äußerung Pharaos Bezug genommen.
Wenn Du nicht mal anhand der konkreten Äußerung Deine These verdeutlichen kannst, dann ist die im Allgemeinen natürlich erst recht falsch.

Ja eigentlich macht man mir doch den Vorwurf das ich an meine Meinungen zu sehr festhalte und mich nicht auf Korrekturen einlasse!

Gast
30-01-2016, 21:34
Zum einen habe ich mich nicht auf eine einzige Aussage bezogen, sondern seine allgemeine Schreibweise hier angesprochen .

gut, dann habe ich das eventuell aufgrund des direkten Zitats und der Verwendung des Wortes "immer", falsch verstanden.
Wie gesagt, habe ich den Eindruck, dass er bestimmte Meinungen z.B. in der HIV-Diskussion, durchaus recht vehement verteidigt.

und zum anderen, wenn du schon zugibst, dass du nicht alles gelesen hast, kannst du es mMn auch weniger beurteilen.

ja, ich bin tatsächlich ein blutiger Laie in der Pharaonologie...

zocker
30-01-2016, 21:35
Wie kann man etwas, das man nicht versteht, als "verständlich" beurteilen?

weiss ich nicht.

soweit du mit "man" mich meinst, hatte ich nicht geschrieben, dass ich es nicht verstehe.

weiterhin hatte ich nichts als verständlich beurteilt.

interpretation ist m.e. nicht das schlechteste hobby.

gruss

Schnueffler
30-01-2016, 21:38
gut, dann habe ich das eventuell aufgrund des direkten Zitats und der Verwendung des Wortes "immer", falsch verstanden.
Wie gesagt, habe ich den Eindruck, dass er bestimmte Meinungen z.B. in der HIV-Diskussion, durchaus recht vehement verteidigt.

Da ja! Ansonsten kommen immer wieder Bröckchen hinzu und dann schwenkt er immer wieder um!

ja, ich bin tatsächlich ein blutiger Laie in der Pharaonologie...

Ist wie bei einem Verkehrsunfall!

zocker
30-01-2016, 21:47
Und ich hatte mehr das Gefühl das ihr mich für meine Sturrheit verurteilt! :D

also verurteilen sollte dich hier m.e. keiner.

allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass du das rätsel hinsichtlich der von rambat angesprochenen und von mir weiterverfolgten frage hinsichtlich einer (möglicherweise bereits erfolgten) fernsehdokumentation über deine nachbarschaftssituation immer noch nicht aufgeklärt hast.
bitte beachte diesbezüglich posts 670,672, 673, 680.

wenn man diskussionspartner hinsichtlich derartig wichtiger fragen so lange ohne grundangabe auf die folter spannt, muss man m.e. damit rechnen, dass irgendwann die emotionen überkochen.

also überleg´s dir!

gruss

Gast
30-01-2016, 21:48
:yeaha:

Es gibt da einen Witz, den mal Manfred Rommel über einen Bürgermeister erzählt hat, angewendet auf das Threadthema mit Hausverwalter statt Bürgermeister würde der so gehen:

Dein Nachbar beschwert sich beim Hausverwalter:
"Der Typ über mir trampelt ständig durch die Wohnung und wenn ich mich bei ihm beschwere, zeigt er sich uneinsichtig"
Hausverwalter:
"Ja, das ist unmöglich, Sie haben ein Recht auf Ruhe, und Beschwerden sind zu beachten, so geht das nicht!"
Später, als Dein Nachbar weg ist, kommst Du und beschwerst Dich:
"Mein Nachbar will mir das rumtrampeln verbieten. der kommt sogar an meine Tür und beschwert sich"
Hausverwalter:
"Ja, das ist unmöglich, Sie haben ein Recht rumzutrampeln und mit Beschwerden belästigen geht ja mal gar nicht."
Später als Du weg bist, sagt die Sekretärin zu dem Hausverwalter:
"Aber Sie können doch nicht beiden Recht geben"
Hausverwalter:
"Ja, da haben Sie vollkommen recht!"

Pharao
30-01-2016, 21:59
Es gibt da einen Witz, den mal Manfred Rommel über einen Bürgermeister erzählt hat, angewendet auf das Threadthema mit Hausverwalter statt Bürgermeister würde der so gehen:

Dein Nachbar beschwert sich beim Hausverwalter:
"Der Typ über mir trampelt ständig durch die Wohnung und wenn ich mich bei ihm beschwere, zeigt er sich uneinsichtig"
Hausverwalter:
"Ja, das ist unmöglich, Sie haben ein Recht auf Ruhe, und Beschwerden sind zu beachten, so geht das nicht!"
Später, als Dein Nachbar weg ist, kommst Du und beschwerst Dich:
"Mein Nachbar will mir das rumtrampeln verbieten. der kommt sogar an meine Tür und beschwert sich"
Hausverwalter:
"Ja, das ist unmöglich, Sie haben ein Recht rumzutrampeln und mit Beschwerden belästigen geht ja mal gar nicht."
Später als Du weg bist, sagt die Sekretärin zu dem Hausverwalter:
"Aber Sie können doch nicht beiden Recht geben"
Hausverwalter:
"Ja, da haben Sie vollkommen recht!"

:megalach:

Gast
30-01-2016, 21:59

soweit du mit "man" mich meinst, hatte ich nicht geschrieben, dass ich es nicht verstehe.

aha, Du hast also weder geschrieben, dass Du es verstehst, noch dass Du es nicht verstehst.

weiterhin hatte nichts als verständlich beurteilt.

ach so, das hier:

verständlich!

hast Du nur hingemalt, weil Du findest, dass das so schick aussieht und sich so harmonisch in die Komposition des Postes einfügt, ohne dass das irgendeine inhaltliche Bedeutung hat.

zocker
30-01-2016, 22:00
Es gibt da einen Witz, den mal Manfred Rommel über einen Bürgermeister erzählt hat, ...

ich wüsste da noch einen witz, den, glaube ich, sein Vater Generalfeldmarschall Erwin Rommel mal erzählt hat:

"entschuldigung, herr nachbar, würden sie mir heute abend mal ihren plattenspieler leihen?"

"aber sicher doch, wollen sie abends feiern?"

"nein, nur zur abwechslung mal gut schlafen ... ".

gruss

Pharao
30-01-2016, 22:05
ich wüsste da noch einen witz, den, glaube ich, sein Vater Generalfeldmarschall Erwin Rommel mal erzählt hat:

"entschuldigung, herr nachbar, würden sie mir heute abend mal ihren plattenspieler leihen?"

gruss

:megalach:

Gast
30-01-2016, 22:08

:)

Umgemünzt auf das Threadthema würde der schlafbedürftige Nachbar Pharao darum bitten, seine Holz- oder Steppschuhe auszuleihen...:D

zocker
30-01-2016, 22:08
aha, Du hast also weder geschrieben, dass Du es verstehst, noch dass Du es nicht verstehst.

gut!

hast Du nur hingemalt, weil Du findest, dass das so schick aussieht und sich so harmonisch in die Komposition des Postes einfügt, ohne dass das irgendeine inhaltliche Bedeutung hat.

nein!

Leider verstehen die Moderatoren hier keinen Spaß, sonst würde ich auch ein paar Worte hinpinseln, weil ich die so schmuck finde, nicht, weil ich damit irgendwas oder irgendwen beurteilen will...

ein künstler sollte m.e. seine kreativität nicht durch forenregeln einschränken lassen.
das könnte der anfang vom ende sein.

gruss

zocker
30-01-2016, 22:15
:)

Umgemünzt auf das Threadthema würde der schlafbedürftige Nachbar Pharao darum bitten, seine Holz- oder Steppschuhe auszuleihen...:D

ist m.e. auch eine interpretation, mit der du aber nicht ganz falsch liegen könntest.

gruss

Gast
02-02-2016, 10:05
ich will jetzt wissen, wie es weitergeht!

hat sich die kleine wuestenkoenigin nun endlich mit hans-charles beraten?
werde die beiden heiraten?
ist eine fernsehserie geplant?
wird das haus abgerissen?
hat der nachbar schon von nofretetes mama ein paar aufs maul bekommen?
schalten sie auch morgen wieder ein wenn es heisst: "streit mit nachbarn"!

Sven K.
02-02-2016, 12:01
Der TE ist hier nicht mehr vertreten. ;)