Vollständige Version anzeigen : Keine Täuschung
Glückwunsch. Dann hast du nur 9 von 10 Punkten auf der Schmarotzer Skala anstatt 10 erreicht.
Ehrlich gesagt, wollte ich das auch nie beantragen. Meine Betreuer bestanden aber darauf! Also 8 von 10. ^^
Wofür brauchst du denn Betreuung? Brauchst du beim nichts tun auch noch Hilfe?
Wofür brauchst du denn Betreuung? Brauchst du beim nichts tun auch noch Hilfe?
Ich war damals im ambulant betreutes Wohnen. Allerdings habe ich später mit dem mehr gezollt als das Sie mir eine Hilfe waren. Daher habe ich die Betreuung abgebrochen.
freakyboy
29-01-2016, 17:46
wenn du tatsächlich nicht in der lage bist zu arbeiten, was zu bezweifeln ist wenn du dich wirklich aufrappeln würdest, dann könntest du zumindest ehrenamtlich etwas tun. zb im tierheim helfen oder bei der tafel. das wäre eine win win situation, man tut etwas gutes und bekommt das gefühl zurück etwas nützliches getan zu haben.
Langsam wird es aber zu absurd von dir! :rofl: Dann hat er doch gar keine Zeit mehr hier Blödsinn zu schreiben :p
dummerweise vermute ich, genau so könnte der werte herr es sehen.
Langsam wird es aber zu absurd von dir! :rofl: Dann hat er doch gar keine Zeit mehr hier Blödsinn zu schreiben :p
Du bist echt freaky!
So stell ich mir den Pharao in im echten Leben vor:
1NpyMvpc9tg
freakyboy
29-01-2016, 17:50
Du bist echt freaky!
Was meinst du, wo der Name herkommt? :cool:
Den kenn ich. Paar Ähnlichkeiten haben wir tatsächlich. :D
freakyboy
29-01-2016, 17:52
Ich hab letztens mal wieder "Human Traffic" geschaut. Da gibt's so eine Szene, da musste ich irgendwie an dich denken:
obhCXLtEWq4
:D
Super Famicom
29-01-2016, 17:57
Das ihr alle immer noch so - Entschuldigung! - blöd seid, auf seine selektiven Einzeiler zu reagieren, bereitet ihm doch die größte Freude. :rolleyes:
Irgendwer muss ja mal Tacheles mit ihm reden.
freakyboy
29-01-2016, 18:00
Irgendwer muss ja mal Tacheles mit ihm reden.
Es ist aber wohl eher sinnlos. Immerhin geht das schon wie lange? 3 Monate? Und was ist seitdem passiert? Milde ausgedrückt: Nicht viel :D
Alle Leute sind nicht angenervt. Hafis mag mich! ;)
... in der Tat, und ich finde es ziemlich mies,
in jedem Fred auf Pharaos Schwächen hinzuschreiben,
selbst wenn er da ein ganz anderes Anliegen hat;
wenn die Diskussion keine neuen fachlichen Aspekte ergibt,
kann man doch einfach aufhören, mitzuschreiben ...
genauso, wie ich erst gar nicht angefangen habe, mitzuschreiben,
weil ich nämlich keine Ahnung von der ursprünglichen Fragestellung in #1 habe ...
gruß hafis
Myth-Lee
29-01-2016, 19:32
weil ich nämlich keine Ahnung von der ursprünglichen Fragestellung in #1 habe ...
gruß hafis
:)
gruß hafis
:hehehe:
Machst du eigentlich Täuschungen im Boxtraining Hafis?
Here we go again...
Die anderen threads sind dir zum heulen noch immer nicht genug?
Meine Untauglichkeit wurde von Ärzten bestätigt.
Also musst du nie wieder irgendwas ändern und dir selber Leid tun?
Was soll ich sonst tun?
Dran arbeiten.
Genau wie es andere Menschen mit echten Problemen machen.
Man hat dir mittlerweile nur wirklich mehr als genug Tips gegeben.
Ich war damals im ambulant betreutes Wohnen. Allerdings habe ich später mit dem mehr gezollt als das Sie mir eine Hilfe waren. Daher habe ich die Betreuung abgebrochen.
Lass mich raten: Sie haben erwartet oder gefordert, daß du etwas änderst und dir nicht nur einfach die Eier schaukelst?
Nei, Sie haben erwartet das ich nach deren Pfeife tanze. Und das entspricht nicht mein naturell.
Nei, Sie haben erwartet das ich nach deren Pfeife tanze. Und das entspricht nicht mein naturell.
Was entspricht denn dann deinem Naturell?
Wenn andere dir was sagen - nein.
Wenn andere dir nichts sagen - nein.
Wenn andere dir helfen wollen - nein.
Wenn andere dir nicht helfen wollen - nein.
Oh, moment: Wenn Mama vorbeikommen muss, um mit deinem Nachbarn zu reden, weil du das nicht kannst - passt.
freakyboy
30-01-2016, 07:24
Das würde ich doch gerne mal genauer hören, was denn da war :)
Das würde ich doch gerne mal genauer hören, was denn da war :)
Na ja die haben zum Beispiel verlangt das ich da regelmäßig bei ihnen erscheine. Dabei brauchte ich Sie nur bei Bedarf.
freakyboy
30-01-2016, 10:36
Ist doch klar. So eine Therapie hat unter Umständen wöchentliche Termine über Jahre. Da muss man am Ball bleiben und nicht nur hin, wenn man mal gerade Bock hat.
Na ja die haben zum Beispiel verlangt das ich da regelmäßig bei ihnen erscheine. Dabei brauchte ich Sie nur bei Bedarf.
Um akute Probleme zu lösen, anstatt an der Ursache zu arbeiten?
Ist doch klar. So eine Therapie hat unter Umständen wöchentliche Termine über Jahre. Da muss man am Ball bleiben und nicht nur hin, wenn man mal gerade Bock hat.
Das war keine Therapie. Das waren einfach Leute die mich beim eigenständigen Wohnen helfen sollten.
Das war keine Therapie. Das waren einfach Leute die mich beim eigenständigen Wohnen helfen sollten.
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, das du nichts auf die Reihe kriegst und nie arbeiten warst?
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, das du nichts auf die Reihe kriegst und nie arbeiten warst?
Meine Eltern wissen das ich untauglich bin! Und das ich nie arbeiten war, stimmt nicht ganz. Ich war mal in einer Berufsvorbereotenden Bildugsmassnahme!
Schnueffler
30-01-2016, 12:39
Meine Eltern wissen das ich untauglich bin!
Sind bestimmt auch so richtig stolz auf dich, das du 30 Jahre nix dagegen tust!
Sind bestimmt auch so richtig stolz auf dich, das du 30 Jahre nix dagegen tust!
Man hat 25 Jahre gedacht ich wäre tauglich. Aber dann hat ein Amtsarzt es widerlegt.
Super Famicom
30-01-2016, 12:58
:rofl:
Super Famicom
30-01-2016, 13:04
Die Vorstellung wie es war, als im Jobcenter die Korken geknallt haben. ;)
Meine Eltern wissen das ich untauglich bin! Und das ich nie arbeiten war, stimmt nicht ganz. Ich war mal in einer Berufsvorbereotenden Bildugsmassnahme!
Unterstützen die dich denn finanziell nicht, oder warum muss das das Amt tun?
Die Vorstellung wie es war, als im Jobcenter die Korken geknallt haben. ;)
Eigentlich wollten die mich sehr gerne arbeiten schicken. Das Sozialamt war sogar entsetzt als sich bestätigt hat das ich nicht erwerbsfähig bin!
Warum gehts eigentlich in jedem Thread den Pharao aufmacht früher oder später um seine Menstruationsprobleme? :rolleyes:
Unterstützen die dich denn finanziell nicht, oder warum muss das das Amt tun?
Weil mein Vater selber vom Amt lebt. Und meine Mutter auch nicht gerade viel verdient!
Warum gehts eigentlich in jedem Thread den Pharao aufmacht früher oder später um seine Menstruationsprobleme? :rolleyes:
Da die meisten User nicht fähig sind meine Themen sachlich anzugehen!
Super Famicom
30-01-2016, 13:15
Eigentlich wollten die mich sehr gerne arbeiten schicken.
Natürlich. Wenn Du sozialversicherungspflichtig arbeiten gehst ist das für das JC genauso gut, als wenn sie Dich ausgliedern. Denk mal nach...
Das Sozialamt war sogar entsetzt als sich bestätigt hat das ich nicht erwerbsfähig bin!
Auch für das Entsetzen gibt es einen guten Grund.
@pharao schreib hier bitte nichts mehr persönliches über dein leben oder über dein club bzw exclubs . das wäre besser für dich aund alle anderen.
Super Famicom
30-01-2016, 13:17
Es gibt ihn sowieso nicht. ;)
@pharao schreib hier bitte nichts mehr persönliches über dein leben oder über dein club bzw exclubs . das wäre besser für dich aund alle anderen.
Vielleicht sollte ich wirklich nichts privates reinschreiben. Aber die anderen User fragen mich ja!
Natürlich. Wenn Du sozialversicherungspflichtig arbeiten gehst ist das für das JC genauso gut, als wenn sie Dich ausgliedern. Denk mal nach...
Auch für das Entsetzen gibt es einen guten Grund.
Welchen Grund, denn?
Haumiblau
30-01-2016, 13:22
Weil es im Prinzip genau das ist, was er möchte.
Würde ich den ganzen Tag auf meinem ***** sitzen, würde ich mich auch über eine Ablenkung freuen.
Es scheint nunmal sein Hobby zu sein und freut sich, wenn andere in deshalb beachten.
Viele Antworten von ihm provozieren doch gerade, dass man auf ihn eingeht. Ob nun positiv oder negativ. Und da es so viele sind, kann er sich aussuchen auf welche er eingeht.
Ich hätte ihn hier schon lange gesperrt, dann würde es deutlich weniger OT geben.
Würde ich den ganzen Tag auf meinem ***** sitzen, würde ich mich auch über eine Ablenkung freuen.
Es scheint nunmal sein Hobby zu sein und freut sich, wenn andere in deshalb beachten.
>>Nein, was ich wollte ist folgendes: Wissen ob es normal ist das man im Thaiboxen keine finten macht! Darauf hätte nur einer schreiben müssen: Nein es ist nicht normal, weil.... oder Ja, es ist normal, weil...!<<
Viele Antworten von ihm provozieren doch gerade, dass man auf ihn eingeht. Ob nun positiv oder negativ. Und da es so viele sind, kann er sich aussuchen auf welche er eingeht.
Ich hätte ihn hier schon lange gesperrt, dann würde es deutlich weniger OT geben.
Genau deswegen, bist du auch nicht dazu befugt. Sperren sind für Vergehen da. Nicht für freie Meinungsäusserung!!
Schnueffler
30-01-2016, 13:40
>>Nein, was ich wollte ist folgendes: Wissen ob es normal ist das man im Thaiboxen keine finten macht! Darauf hätte nur einer schreiben müssen: Nein es ist nicht normal, weil.... oder Ja, es ist normal, weil...!<<
Das ist am Anfang mehrfach passiert. Du hast es ignoriert und dann deinen Club mit rein u.d damit runter gezogen und es dann auf dein persönliches Unvermögen und deine Situation geschoben.
Das ist am Anfang mehrfach passiert. Du hast es ignoriert und dann deinen Club mit rein u.d damit runter gezogen und es dann auf dein persönliches Unvermögen und deine Situation geschoben.
Und bei budokan hat man mir auch zuwenig Lowkicks gemacht? Mache ich jetzt budokan schlecht? Nein.
Ich habe nur erwähnt das es mir da eben nicht aufgefallen ist. Also meine subjektive Empfindung, die übrigens keine Tatsache sein muss.
hör einfach auch sowas zuschreiben und beherrsche dich. man muss keine antworten geben.
Filzstift
30-01-2016, 16:15
also gut: nein, pharao, im thaiboxen gibt es auch finten. hast es wohl nicht mitbekommen. scheint zu passieren. und jetzt hopp, es gibt milchreis.
also gut: nein, pharao, im thaiboxen gibt es auch finten. hast es wohl nicht mitbekommen. scheint zu passieren. und jetzt hopp, es gibt milchreis.
Vielen Dank! Das ist genau die Antwort die ich mir die ganze Zeit erhofft habe!
Schnueffler
30-01-2016, 17:23
Vielen Dank! Das ist genau die Antwort die ich mir die ganze Zeit erhofft habe!
Und die komplette erste Seite hast du überlesen???
Jetzt bist Du aber sehr unfair,
Milchreis gab's auf der ersten Seite doch gar nicht,
und das ist wirklich etwas sehr Leckeres ...
freakyboy
30-01-2016, 21:57
Nein, wahrscheinlich nicht, aber auf das, was er nicht lesen will, antwortet er nicht unbedingt :cool:
Nein, wahrscheinlich nicht, aber auf das, was er nicht lesen will, antwortet er nicht unbedingt :cool:
;)
freakyboy
30-01-2016, 22:22
hdl :p
Endlich habe ich einige gesehen, die Fintieren. Sie können es also doch! Habe mal beim Sparring genau drauf geachtet. Ich habe mich echt geirrt.
Myth-Lee
14-02-2016, 11:44
Endlich habe ich einige gesehen, die Fintieren. Sie können es also doch! Habe mal beim Sparring genau drauf geachtet. Ich habe mich echt geirrt.
Kommst du bitte mal eben mit ins Formenthema von letztes mal.
Wir müssen da nochmal was bequatschen... du drückst dich schon wieder!
* Silverback
14-02-2016, 13:28
FRAGE/ BITTE an die Moderation:
Ist das nicht jetzt ein guter Zeitpunkt, an dem dichtgemacht werden kann?!
- Nachdem es jetzt vom TO bestätigt wurde, dass die gewünschte Antwort kam?
- Nachdem 20 Seiten wohl gezeigt haben, dass Tiefergehendes nicht mehr zu erwarten ist?
- Bevor es mit der "freien Entfaltung der Meinung" wieder wie in einigen anderen Freds vollends in's potenzielle Trollen einerseits und in's "personal bashing" andererseits abgleitet?
- Bevor sich jemand relativ inhaltsbefreit um Kopf und Kragen redet - wobei's ja mittlerweile nicht nur eine Person ist, sondern T-Potenzial hier bei mehreren erkennbar ist (allerdings aufgrund einer gewissen "catch as catch can-Mentalität" die Fronten nicht mehr klar zu trennen sind :mad:).
Oder gibt es hier eine (geschriebene oder geheime) Regel, ab wann (erst) ein Thread zugemacht wird? Das würde mich als relativer Forenneuling ernsthaft interessieren - weil ich bei anderen Threads es durchaus erlebt habe, dass (mitunter sogar recht flott) dichtgemacht wird (und das nicht nur aus "politischen Gründen").
Mag ja durchaus sein, dass der Job eines Moderators nicht "Personen (Selbst) Schutz" ist, nur dann (nochmal) ganz seriös gefragt: Ist das nicht auch aus Reputationsgründen (z.B. Reputation des Forums gegenüber potenziellen Werbetreibenden) sinnvoll, einen THREAD, der das Thema erschöpft hat (und weitere der o.g. Merkmale aufweist) DICHT zu MACHEN?
Freue mich auf eine Antwort der Moderation (gerne auch per PN, nachdem hier dicht gemacht wurde). Vielen Dank!
Myth-Lee
14-02-2016, 13:43
Ich fände eine Schließung schade.
Oder man macht einen neuen Thread auf zum Thema "Wie kann man eigentlich täuschen"
Wenn die Ninjas mal zu Potte kämen, gäbe es da noch tolle Alltagstaugliche Möglichkeiten. Zucker und Kekse inklusive, und das ist faktisch gemeint!
Für den Alltag gibt es noch eine Menge mehr an Möglichkeiten zu täuschen, als bloß durch Finten.
Malfunction
14-02-2016, 16:14
Ich fände eine Schließung schade.
Oder man macht einen neuen Thread auf zum Thema "Wie kann man eigentlich täuschen"
Go for it! :D
Myth-Lee
14-02-2016, 16:29
Go for it! :D
Nein ich bin zu schüchtern, um hier Themen zu eröffnen, die auf den Kampfsport bezogen sind. Nach her denken noch andere, ich wüsste da irgendwas zu beizutragen... :D
... dass 'Finten' und 'Täuschungen' in der Kampfkunst überbewertet werden,
sieht man allein schon an der Tatsache, dass sie in Karl-May-Romanen so oft eine wichtige Rolle spielen ...
*g* und *duck und weg*
Hallo Haifs,
was möchtest Du mit Deinen Worten sagen?
... dass 'Finten' und 'Täuschungen' in der Kampfkunst überbewertet werden,
sieht man allein schon an der Tatsache, dass sie in Karl-May-Romanen so oft eine wichtige Rolle spielen ...
*g* und *duck und weg*
Es könnte sein, daß Kampfsportler keine Karl-May-Romane mehr lesen.
Oder sich nicht mit Sun Tsu beschäftigt haben.
1.17
Sei gewahr, daß Krieg zu führen stets auf Täuschung gründet.
Und auf Täuschung mit besonderer List.
Myth-Lee
14-02-2016, 20:22
Hallo Haifs,
was möchtest Du mit Deinen Worten sagen?
Es könnte sein, daß Kampfsportler keine Karl-May-Romane mehr lesen.
Oder sich nicht mit Sun Tsu beschäftigt haben.
1.17
Sei gewahr, daß Krieg zu führen stets auf Täuschung gründet.
Zusammen mit dem hier:
Und auf Täuschung mit besonderer List.
ergibt multiplikativiziert
=
Kampfspott
-----
Zur Täuschung gehört auch besondere List :) Und auch ein Touch Überrumpelung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.