Vollständige Version anzeigen : Keine Täuschung
Ist eigentlich normal das man im Thaiboxen nicht täuscht?
Also im Kickboxen war das ja mal so, das man zum Beispiel zum Kopf antäuscht und dann zum Körper hinboxt oder man täuscht ein Halbkreistritt zum Körper an und tritt dann zum Kopf, dies als Beispiel.
Im Thaiboxen sehe ich diese Täuschungen überhaupt nicht.
Also im Kickboxen war das ja mal so, das man zum Beispiel zum Kopf antäuscht und dann zum Körper hinboxt oder man täuscht ein Halbkreistritt zum Körper an und tritt dann zum Kopf, dies als Beispiel.
Hm.. Guck dir mal ein paar Thaikämpfe an. ;)
Das liegt daran das die Thaiboxer so steif sind. Wenn man einen Schlag mit maximaler Härte ausführt, dann ist es schwer die Richtung zu ändern. An einem Körperabschnitt anzutäuschen und dann einen anderen zu treffen wird so fast unmöglich.
Bei uns in der Fight Lounge sehe ich das überhaupt nicht.
Das liegt daran das die Thaiboxer so steif sind. Wenn man einen Schlag mit maximaler Härte ausführt, dann ist es schwer die Richtung zu ändern. An einem Körperabschnitt anzutäuschen und dann einen anderen zu treffen wird so fast unmöglich.
Höre ich da Ironie raus? :D:D:D
Aber ja das mit der maximalen härte, ist auch ein Aspekt davon!
Höre ich da Ironie raus?
Nein.
Dein Ernst? Also dann empfehle ich dir auch noch mal Thaifights zu gucken! Oder guckt euch doch mal Videos auf Tube an.. Die Hälfte der Technikvideos beschäftigt sich genau mit Finten etc ..
Täusch lowkick an mach nen teep/ Supermanpunch , finte mit Knie zum gedrehten Ellbogen , teep zum sweep etc.. Das erfordert ca 30 sek Recherche.
freakyboy
27-01-2016, 11:03
Das erfordert ca 30 sek Recherche.
Was verlangst du da bitte von uns? :D
Was verlangst du da bitte von uns? :D
Asche auf mein Haupt!:D
Lowkick angetäuscht, dann hochgezogen und in die Rippen gedonnert. Da falle ich heute gelegentlich immer noch drauf rein.
Wo machst Du Thaiboxen? :gruebel:
Lowkick angetäuscht, dann hochgezogen und in die Rippen gedonnert. Da falle ich heute gelegentlich immer noch drauf rein.
Wo machst Du Thaiboxen? :gruebel:
Immer noch in der Fight Lounge!
Beim Pratzentraining macht es ja auch keinen Sinn anzutäuschen. Kämpf doch mal mit ein paar Jungs da etwas, um deine These weiter zu untermauern.
yZ_B_LKW-qQ
Nur so ein Beispiel..
Das mit dem Einfügen werd ich nie hinbekommen :D
Immer noch in der Fight Lounge!
Ich kann mir echt nicht vorstellen das du in der Fightlounge sowas nicht zusehen bekommst... die wissen eigentlich schon was sie machen! ;)
@ipmun
daran kann es liegen:D
Ich kann mir echt nicht vorstellen das du in der Fightlounge sowas nicht zusehen bekommst... die wissen eigentlich schon was sie machen! ;)
@ipmun
daran kann es liegen:D
Die Boxen ja auch an sich ganz gut, nur eben nicht mit Täuschung!
Das habe ich früher eher bei budokan mehr gesehen!
Schnueffler
27-01-2016, 11:18
Ihn kennt da keiner!
https://www.youtube.com/watch?v=yZ_B_LKW-qQ
Nur so ein Beispiel..
Das mit dem Einfügen werd ich nie hinbekommen :D
Du musst den Abschnitt hinter dem = kopieren. In diesem Fall wäre es yZ_B_LKW-qQ
Die Boxen ja auch an sich ganz gut, nur eben nicht mit Täuschung!
Das habe ich früher eher bei budokan gesehen!
Es ist ein wichtiger Aspekt im Muay Thai, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sowas nicht gezeigt/praktiziert wird! Was sagt denn dein Trainer dazu?
Ihn kennt da keiner!
Ja, mich kennt dort keiner! Der Heilige Geist hat mir ein Trainingsplan gemacht! :D
Du musst den Abschnitt hinter dem = kopieren. In diesem Fall wäre es yZ_B_LKW-qQ
Danke!:)
Ja, mich kennt dort keiner! Der Heilige Geist hat mir ein Trainingsplan gemacht! :D
Mal ne ernste Frage... wie oft in der Woche trainierst du Muay Thai, und wie lange schon?
Hör auf Threads zu machen. Wenn du auch nur einen Kampf angesehen ist wüsstest du das es nicht so ist.
Hör auf Threads zu machen. Wenn du auch nur einen Kampf angesehen ist wüsstest du das es nicht so ist.
Hör auf Sie zu lesen, wenn du dich dafür nicht interessierst! Desweiteren ist mir das in der Fight lounge aufgefallen. Wie es woanders ist kann ich nicht beurteilen!
Mal ne ernste Frage... wie oft in der Woche trainierst du Muay Thai, und wie lange schon?
1 mal in der Woche mindestens. Wie lange weiss ich nicht mehr. Denke mal insgesamt so 2 Jahre.
Desweiteren ist mein Hauptschwerpunkt Krav Maga. Aber die Combatives (Schläge und Tritte) sind ja fast identisch!
Mir ist das aber eher aufgefallen wenn ich bei den Fight Solutions zugeschaut habe!
1 mal in der Woche mindestens. Wie lange weiss ich nicht mehr. Denke mal insgesamt so 2 Jahre.
Desweiteren ist mein Hauptschwerpunkt Krav Maga. Aber die Combatives (Schläge und Tritte) sind ja fast identisch!
Mir ist das aber eher aufgefallen wenn ich bei den Fight Solutions zugeschaut habe!
Also selbst wenn dein Hauptschwerpunkt Hallenhalma wäre, muss dir nach 2 Jahren Muay Thai ( wirklich Muay Thai oder irgendwas mit hauen und treten?) aufgefallen sein, das dort fintiert wird, wie in kaum einer anderen KK!
Irgendwas stimmt da nicht! ;)
Und nur weil man im KM auch um Ellbogen, Fäuste und lowkick weiß, kann man darauf keine Schlüsse auf Muay Thai schließen. Ganz anderes Konzept!
Also selbst wenn dein Hauptschwerpunkt Hallenhalma wäre, muss dir nach 2 Jahren Muay Thai ( wirklich Muay Thai oder irgendwas mit hauen und treten?) aufgefallen sein, das dort fintiert wird, wie in kaum einer anderen KK!
Irgendwas stimmt da nicht! ;)
Dann ist das wohl eine eigenart unseres Vereins. Also ich sehe fast nie Finten.
Weiss ja nicht wie andere Vereine das handhaben. Also bei budokan habe ich öfters fintiert, aber das war eben auch Kickboxen nicht Thaiboxen!
Weiss ja nicht wie andere Vereine das handhaben. Also bei budokan habe ich öfters fintiert, aber das war eben auch Kickboxen nicht Thaiboxen!
Du kannst ja nicht mal bis zur Hüfte treten, was willste denn da für Täuschungen machen? :D
Du kannst ja nicht mal bis zur Hüfte treten, was willste denn da für Täuschungen machen? :D
Kopf antäuschen, Körper hinboxen! :D
Das kann ich! :D
Also ich hab schon oft Leute der Fightlounge kämpfen sehen, und wir haben auch schon gegeneinander gekämpft ( ich Trainer ). Die waren eigentlich immer gut ausgebildet, und technisch sauber. Ich finde es sehr unwahrscheinlich das die dort keine Finten etc lehren. Das gehört nunmal zum Standkampf wie die Butter zum Brot!
Also ich hab schon oft Leute der Fightlounge kämpfen sehen, und wir haben auch schon gegeneinander gekämpft ( ich Trainer ). Die waren eigentlich immer gut ausgebildet, und technisch sauber. Ich finde es sehr unwahrscheinlich das die dort keine Finten etc lehren. Das gehört nunmal zum Standkampf wie die Butter zum Brot!
Woher kennst du die Fight lounge? Deine Ortangabe gibt Hannover an!
Vielleicht hat er ein Auto :ups:
Lies doch mal was ich schreibe!!!
37443
FIGHT Lounge Umkleide. :D
Woher kennst du die Fight lounge?
Bereits im 19 Jahrhundert wurden die innerdeutschen Grenzen aufgehoben und man kann sich seitdem frei in Deutschland bewegen.
Ich als Norddeutscher war sogar schon mal in Bayern:ups:
Schnueffler
27-01-2016, 15:44
Wie wäre es einfach mal nachfragen bei deinem Trainer, wenn du doch jede Woche da bist?
Täuschungsmanöver gibt es sicherlich. Aber ich weiss was du meinst. Im Vergleich zum Kickboxen wirkt Thaiboxen eher statisch. Es ist wohl eher die Einstellung der Thaiboxer die Finten etc. eher verunmöglicht. Diese ich kann alles fressen Steinmauer- Mentalität.:D
Täuschungsmanöver gibt es sicherlich. Aber ich weiss was du meinst. Im Vergleich zum Kickboxen wirkt Thaiboxen eher statisch. Es ist wohl eher die Einstellung der Thaiboxer die Finten etc. eher verunmöglicht. Diese ich kann alles fressen Steinmauer- Mentalität.:D
Guckst du dir dann bitte auch noch mal Videos an? Was erzählt ihr hier alle für einen Quatsch??
Täuschungsmanöver gibt es sicherlich. Aber ich weiss was du meinst. Im Vergleich zum Kickboxen wirkt Thaiboxen eher >>statisch<<. Es ist wohl eher die Einstellung der Thaiboxer die Finten etc. eher verunmöglicht. Diese ich kann alles fressen Steinmauer- Mentalität.:D
Ja genau das meine ich. Es wIrkt echt sehr statisch im Vergleich zum Kickboxen. Ja der Thaiboxer möchte so schnell wie möglich austeilen. Die Kickboxer waren um mehr Strategie bemüht.
Meinst du LK oder VK Kickboxer?
Meinst du LK oder VK Kickboxer?
Allgemein Kickboxer aller Art.
Ja genau das meine ich. Es wIrkt echt sehr statisch im Vergleich zum Kickboxen. Ja der Thaiboxer möchte so schnell wie möglich austeilen. Die Kickboxer waren um mehr Strategie bemüht.
Ohne Sch*** du hast so gar keine Ahnung!
In einem Muay Thai Kampf wird sich im allgemeinen in der ersten Runde abgetastet, eben genau um den Gegner zu lesen und sich und das Publikum auf den Kampf einzustimmen. So viel zum gleich draufgehen.. :D
Guckt euch doch bitte einfach mal Thaikämpfe an, Thaikämpfe und nicht irgendein 3 runden gekloppe auf dem Dorf!
Schnueffler
27-01-2016, 16:46
Thaiboxen statisch?
Lies doch mal was ich schreibe!!!
37443
FIGHT Lounge Umkleide. :D
Da waren wir aber noch in Westerfilde, oder?
Allgemein Kickboxer aller Art.
Kämpfen die alle gleich? Egal ob Pointfighting, LK oder Vk?
Thaiboxen statisch?
Im Vergleich zum Kickboxen, ja.
Kämpfen die alle gleich? Egal ob Pointfighting, LK oder Vk?
Nein, in manchen Vollkontakdisziplinen sind Lowkicks erlaubt. Im Leicht Kontakt sind Sie verboten. Und im Leicht Kontakt wird kein K.O. angestrebt.
Da waren wir aber noch in Westerfilde, oder?
Hagen 2015..
Schnueffler
27-01-2016, 16:52
Ich sage nein!
Und warum hast du bei uns vorbeigeschaut, bouncer?
Ich sage nein!
Aus welcher Begründung heraus?
dir widerspricht ein erfolgreicher trainer, eines der größten gyms deutschlands, mit vermutlich jahrzehntelanger erfahrung und du wiederholst deine blödsinnigen argumente. wer glaubt dass du hier was lernen willst glaubt auch, dass zitronenfalter zitronen falten.
Er widerspricht mir nicht.
Er ist nur anderer Meinung wie ich. Seine subjektive Empfindung sagt ihm das meine subjektive Empfindung falsch ist.
Er empfindet es so. Nicht aber es ist so!
Desweiteren bin ich wohl ein bisschen häufiger da als bouncer!
nu wird er größenwahnsinnig. übrigens, kaliber 50 würde dir ggfs. den arm abreissen....
Nein, in manchen Vollkontakdisziplinen sind Lowkicks erlaubt. Im Leicht Kontakt sind Sie verboten. Und im Leicht Kontakt wird kein K.O. angestrebt.
Ich mein nicht von den Regeln her sondern vom Kampfstil.
freakyboy
27-01-2016, 17:08
Ich glaube der Pharao drückt sich einfach nur umständlich aus :D Ich denke mal er spricht von Leicht-/Semikontakt Kickboxen. Das wirkt im Vergleich zum MT auf mich auch eher wie "Rumgehoppel"?! Jemand der keine Ahnung hat, könnte das fälschlicherweise als dynamischer bezeichnen.
Ich glaube der Pharao drückt sich einfach nur umständlich aus :D Ich denke mal er spricht von Leicht-/Semikontakt Kickboxen. Das wirkt im Vergleich zum MT auf mich auch eher wie "Rumgehoppel"?!
Richtig, im Kickboxen wirds mehr gehoppelt. Ähnlich wie das Fuss fechten aus dem Taekwondo.
aber deswegen heisst es ja nicht, dass es im muay thai keine finten oder täuschungen gibt. vielleicht hast du diese nur nicht wahrgenommen ;)
aber deswegen heisst es ja nicht, dass es im muay thai keine finten oder täuschungen gibt. vielleicht hast du diese nur nicht wahrgenommen ;)
Ja, vielleicht hat man mir das Nicht Täuschen vorgetäuscht! :D
vielleicht hat man auch extra für dich eine "besondere" trainingsgruppe gegründet ;)
Schnueffler
27-01-2016, 18:56
Aus welcher Begründung heraus?
Hast du jemals was begründet?
vielleicht hat man auch extra für dich eine "besondere" trainingsgruppe gegründet ;)
Wahrscheinlich eine Trainingsgruppe mit hoffnungslosen Fällen - die Trainer dort tun mir einfach leid :o
Wahrscheinlich eine Trainingsgruppe mit hoffnungslosen Fällen - die Trainer dort tun mir einfach leid :o
die gruppe mbbl ;)
Malfunction
27-01-2016, 19:07
Ich habe im Raum SH drei Gym´s ausprobiert...
Tja. ich habe beobachtet, dass in den Anfänger Klassen tatsächlich keine Finten/Täuschbewegungen auf dem Lehrplan stehen.
Dort gehören sie m.M.n auch nicht hin. Schließlich ist es zunächst geboten, die Grundtechniken ordentlich zu beherrschen.
-Wenn ich nicht gelernt habe, die Linke nach dem Jab nicht fallenzulassen, sollte ich auch lieber noch nicht rumexperimentieren.
die gruppe mbbl ;)
:d:d:d
Ich habe im Raum SH drei Gym´s ausprobiert...
Tja. ich habe beobachtet, dass in den Anfänger Klassen tatsächlich keine Finten/Täuschbewegungen auf dem Lehrplan stehen.
Dort gehören sie m.M.n auch nicht hin. Schließlich ist es zunächst geboten, die Grundtechniken ordentlich zu beherrschen.
-Wenn ich nicht gelernt habe, die Linke nach dem Jab nicht fallenzulassen, sollte ich auch lieber noch nicht rumexperimentieren.
Ja, natürlich wenn man in separaten Anfängerklassen unterrichtet, wird man erst die Grundtechniken zeigen und einschleifen. Das macht auch Sinn! :)
Wenn ich aber in einer Anfängerklasse lerne, dann sollte ich mir nicht anmaßen die gesamte KK zu beurteilen. Nach dem Motto, hab ich noch nicht gelernt, also gibt's das nicht. Zu behaupten Muay Thai ist zu statisch um mit Finten zu arbeiten, ist einfach kompletter Blödsinn, das wird auch durch ständiges wiederholen nicht richtiger.
@ Pharao
Herzelein, es mag ja sein das ich nicht so oft in der Fightlounge bin wie du, ich kenne aber den Trainer und die Kämpfer gut genug um zu wissen das du Mist erzählst!
Ich mache das jetzt seit 18 Jahren, seit 10 Jahren unterrichte ich Thai, mittlerweile 6 mal die Woche.. Willst du mir jetzt allen Ernstes etwas Muay Thai erzählen? Es gibt hier sicher noch einige von denen auch ich noch was über MT lernen kann, du bist es aber nicht, soviel steht mal fest!
@ Pharao
Herzelein, es mag ja sein das ich nicht so oft in der Fightlounge bin wie du, ich kenne aber den Trainer und die Kämpfer gut genug um zu wissen das du Mist erzählst!
Ich mache das jetzt seit 18 Jahren, seit 10 Jahren unterrichte ich Thai, mittlerweile 6 mal die Woche.. Willst du mir jetzt allen Ernstes etwas Muay Thai erzählen? Es gibt hier sicher noch einige von denen auch ich noch was über MT lernen kann, du bist es aber nicht, soviel steht mal fest!
Ich habe ja auch nicht gesagt das man das im Muay Thai nicht macht. Nur sind Sie mir in der Fight lounge noch nie aufgefallen.
Und übrigens war ich heute auch in der Fight lounge und habe wieder keine Finten gesehen. Also bei den Mixed Workouts.
Oder liegt das an den K1 Regeln? Den Trainer? Wir haben einige Trainer. Meinst du Franek, Mark, Niko oder Jemaine?
Super Famicom
27-01-2016, 21:53
@bouncer: lass Dich bloß nicht von Pharao in irgendwelches "Gewäsch" (Gespräche oder Diskussionen sind es jdf. nicht) verwickeln. Ist die Mühe nicht wert. ;)
hRPjbWqikJo
freakyboy
27-01-2016, 22:10
Warum sollte man in einem Workout eine Finte machen? Ein Workout ist für mich etwas wodurch ich irgendwelche körperlichen Attribute wie Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer etc. trainiere ;)
Warum sollte man in einem Workout eine Finte machen? Ein Workout ist für mich etwas wodurch ich irgendwelche körperlichen Attribute wie Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer etc. trainiere ;)
Ach so, jetzt verstehe ich.
Es liegt also am Kurs! Es ist also mehr Fitness Thaiboxen.
Vielleicht habe ich es bei den Fight Solution echt übersehen! Muss mal drauf achten!
Ach so, jetzt verstehe ich.
Es liegt also am Kurs! Es ist also mehr Fitness Thaiboxen.
Vielleicht habe ich es bei den Fight Solution echt übersehen! Muss mal drauf achten!
:hammer:
Ich sehe sowas aber wohl am ehesten beim Newcomer Training!
freakyboy
27-01-2016, 23:48
Hießt du nicht früher Kampfkunstexperte? :p
Ich war jetzt nicht so oft im MT Training, aber da wo ich war gab es im Prinzip getrennt Fitness, Technik und Sparring. Eventuell warst du halt immer beim Fitness? ;)
Ein Beispiel wo du es doch behauptest..
Das Problem bei dir ist das du irgendwas von dir gibst, von dem du offensichtlich null Ahnung hast! Das geht im Prinzip seit du hier angemeldet bist. Du stellst eine Frage, willst die Antwort darauf aber gar nicht wissen. Noch schlimmer, du gibst Tipps und Ratschläge.. Und dann wunderst du dich, das man dich als Troll bezeichnet?
Dein Trainer ( Franek) hat richtig gute Leute hervorgebracht, vielleicht solltest du ein bisschen mehr bei ihm trainieren, statt hier ständig so einen Müll zu schreiben! ;)
freakyboy
28-01-2016, 00:42
Ich habe ja auch nicht gesagt das man das im Muay Thai nicht macht.
Doch, das hast du gesagt? :o
Ich habe ja auch nicht gesagt das man das im Muay Thai nicht macht.
Der Eingangspost lässt anderes vermuten.
freakyboy
28-01-2016, 00:50
Ich hab so Bock MT zu lernen, aber es geht leider nicht und das obwohl ich so ne geile Schule hier hätte :(
Little Green Dragon
28-01-2016, 01:31
Ärger Dich nicht - wer will schon einen steifen KS ohne Finten lernen?
Ich hab so Bock MT zu lernen, aber es geht leider nicht und das obwohl ich so ne geile Schule hier hätte :(
Darf man fragen, wieso? (Musst ja kein Wettkämpfer werden.) Vielleicht können Dir die Trainer vor Ort helfen (oder wir). Ich habe schon einige Fälle und Menschen kennengelernt, die dachten, es ginge nicht, aber mittlerweile fleißig trainieren. (Z.B. aufgrund fehlender Extremitäten oder Organe. Du betreibst ja immerhin einen andern KS bzw. eine andere KK.)
LG
Doch, das hast du gesagt? :o
Nein habe ich nicht. Ich sagte das mir das in der Fight lounge nie aufgefallen ist. Und wollte wissen ob das normal ist.
Anscheinend nicht.
Ein Beispiel wo du es doch behauptest..
Das Problem bei dir ist das du irgendwas von dir gibst, von dem du offensichtlich null Ahnung hast! Das geht im Prinzip seit du hier angemeldet bist. Du stellst eine Frage, willst die Antwort darauf aber gar nicht wissen. Noch schlimmer, du gibst Tipps und Ratschläge.. Und dann wunderst du dich, das man dich als Troll bezeichnet?
Dein Trainer ( Franek) hat richtig gute Leute hervorgebracht, vielleicht solltest du ein bisschen mehr bei ihm trainieren, statt hier ständig so einen Müll zu schreiben! ;)
Franek ist zurzeit im Urlaub. Solange macht Niko das Training.
Der Eingangspost lässt anderes vermuten.
Da habe ich erfragt ob es normal ist das Thaiboxer nicht Täuschen. Ich habe das in der Fight lounge nämlich nie gesehen.
Damit spreche ich aber nicht von allen Thaiboxvereinen auf der Welt.
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 08:39
Pharao wenn der Franek irgendwann mal liest was Du hier schreibst unter Nennung der Fightlounge kann ich wahrscheinlich sein Schreien bis nach Bochum hören.....
freakyboy
28-01-2016, 08:51
Darf man fragen, wieso? (Musst ja kein Wettkämpfer werden.) Vielleicht können Dir die Trainer vor Ort helfen (oder wir). Ich habe schon einige Fälle und Menschen kennengelernt, die dachten, es ginge nicht, aber mittlerweile fleißig trainieren. (Z.B. aufgrund fehlender Extremitäten oder Organe. Du betreibst ja immerhin einen andern KS bzw. eine andere KK.)
LG
Einfach nur aus finanziellen Gründen. Aber, sobald ich mir das leisten kann, werde ich da hin gehen!
Pharao wenn der Franek irgendwann mal liest was Du hier schreibst unter Nennung der Fightlounge kann ich wahrscheinlich sein Schreien bis nach Bochum hören.....
Ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Ich meine er ist hier angemeldet..:D
Internet und Realität trifften weit auseinander! Ausserdem war es ja auch nur meine subjektive Empindung. Ich habe ja auch gesagt, das in der Fight lounge gut trainiert wird. Die boxen ja nicht schlecht.
Leute, da wird es bestimmt genug Finten geben. Der Clown ist bloss wohl zu schlecht sie zu erkennen und faellt auf jede rein.
Leute, da wird es bestimmt genug Finten geben. Der Clown ist bloss wohl zu schlecht sie zu erkennen und faellt auf jede rein.
kann auch sein! :cool: :D
Jeder Schlag ein Treffer :-)
Schnueffler
28-01-2016, 11:24
Da habe ich erfragt ob es normal ist das Thaiboxer nicht Täuschen. Ich habe das in der Fight lounge nämlich nie gesehen.
Damit spreche ich aber nicht von allen Thaiboxvereinen auf der Welt.
Liest sich aber im oberen Post ganz anders.
Liest sich aber im oberen Post ganz anders.
War vielleicht bischen falsch formuliert!
Ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Ich meine er ist hier angemeldet..:D
Kann den nicht mal jemand. auf den Thread hier hinweisen? Dann haette P. endlich msl eine Moeglichkeit gefunden mit seinen Trainer zu kpmmunizieren.
Kann den nicht mal jemand. auf den Thread hier hinweisen? Dann haette P. endlich msl eine Moeglichkeit gefunden mit seinen Trainer zu kpmmunizieren.
sagt der mit dem Titel "bescheuertester Beitrag 2016 Award!" :D:D:D
Ich streite mich lieber seitenlang mit ihm, als mir deinen Mist durchzulesen ;)
Schnueffler
28-01-2016, 11:55
Na jetzt wird es bestimmt lustig!
Ich kann mit dem Zeug, was ich mache wenigstens umgehen. Du bist im Thaiboxen eunfach nur genauso gescheitert wie im Leben.
Ich kann mit dem Zeug, was ich mache wenigstens umgehen. Du bist im Thaiboxen eunfach nur genauso gescheitert wie im Leben.
Ich mag mein Leben! Im Gegensatz zu dir habe ich sehr viel mehr KKs ausprobiert!
Schnueffler
28-01-2016, 12:04
Ich mag mein Leben!
Wirklich?
Dann gibt es jetzt keine Jammerfreds mehr von dir?
Wirklich?
Dann gibt es jetzt keine Jammerfreds mehr von dir?
das war kein Jammern. Das war Traumabewältigung! :D
Schnueffler
28-01-2016, 12:16
das war kein Jammern. Das war Traumabewältigung! :D
Das war und ist jammern!
freakyboy
28-01-2016, 12:29
Was hier teilweise für Leute unterwegs sind. Ohne die wäre das KKB nur halt so interessant :D
Open your Mind
28-01-2016, 12:31
Und zur Eingangsfrage. wenn es tatsächlich reglmäßig Finten gibt, wird jemand ein YT-Video posten.
Wieder einmal hat Pharao eine gute beobachtungsgabe bewiesen. Abschließend noch ein Tadel an IpMun: Ein guter WTler lässt sich nicht zu simplen Beleidigungen hinreißen. Zweifel an deiner Echtheit kommen auf.
Du kriegst halt nichts gebacken. Ob im Berufsleben, im Kampfsport noch im Sozialleben. Ob es dir gefaellt, so dahin zu vegetieren ist unerheblich. So jrmand wie du kann auch nur in der heutigen Zeit uberhaupt ueberleben.
freakyboy
28-01-2016, 12:33
Du kriegst halt nichts gebacken. Ob im Berufsleben, im Kampfsport noch im Sozialleben. Ob es dir gefaellt, so dahin zu vegetieren ist unerheblich. So jrmand wie du kann auch nur in der heutigen Zeit uberhaupt ueberleben.
Und in einem Sozialstaat ;)
Ich glaube ich schicke der Fight Lounge mal einen Link zu dem Geschreibsel hier.Die muessen von ihrer Arbeit da leben und du kistest den mit deiner negativqerbung bestimmt einen Haufen Geld.
Ich glaube ich schicke der Fight Lounge mal einen Link zu dem Geschreibsel hier.Die muessen von ihrer Arbeit da leben und du kistest den mit deiner negativqerbung bestimmt einen Haufen Geld.
Ich habe doch gar nichts gege das Training. Ich habe nur ein Vergleich zu meinen früheren Kickboxtechniken gezogen.
Die Fight lounge ist für mich ein guter Verein. Ich bin da ja nicht umsonst so lange. Den Verein werde ich auch Lebenslang treu sein.
Ich bekomme kein Geld. Ich muss ja selber in der Fight Lounge aufgerundet 60 € Beitrag zahlen.
Wechsel nicht zum 1000mal das Thema, natuerlich zahlt dir keinrr Geld fuer irgendwas, du kannst ja nichts. Wenn aber jemand hiet liest geht der nachhet nicht in diese Schule, weil er da angeblich nicht mal die Badics lernt.
StaySafe
28-01-2016, 13:31
IDen Verein werde ich auch Lebenslang treu sein.
Die haben bereits jetzt mein tiefempfundenes Beileid. :o
Wechsel nicht zum 1000mal das Thema, natuerlich zahlt dir keinrr Geld fuer irgendwas, du kannst ja nichts. Wenn aber jemand hiet liest geht der nachhet nicht in diese Schule, weil er da angeblich nicht mal die Badics lernt.
Ich kann die Fight lounge nur weiterempfehlen.
Welcher ist denn der bescheuertste Beitrag?
Welcher ist denn der bescheuertste Beitrag?
wurde in einem anderen threat erwähnt. ^^
Und zur Eingangsfrage. wenn es tatsächlich reglmäßig Finten gibt, wird jemand ein YT-Video posten.
Wieder einmal hat Pharao eine gute beobachtungsgabe bewiesen. Abschließend noch ein Tadel an IpMun: Ein guter WTler lässt sich nicht zu simplen Beleidigungen hinreißen. Zweifel an deiner Echtheit kommen auf.
Heisst das, du bist auf meiner Seite?
Haumiblau
28-01-2016, 13:57
Ich habe doch gar nichts gege das Training. Ich habe nur ein Vergleich zu meinen früheren Kickboxtechniken gezogen.
Die Fight lounge ist für mich ein guter Verein. Ich bin da ja nicht umsonst so lange. Den Verein werde ich auch Lebenslang treu sein.
Ich bekomme kein Geld. Ich muss ja selber in der Fight Lounge aufgerundet 60 € Beitrag zahlen.
Das Geld, das du fürs jammern und rumsitzen zugesteckt bekommst?
Das Geld, das du fürs jammern und rumsitzen zugesteckt bekommst?
Kann dir doch recht sein. Mit dem Beitrag kommt der Staat sein Geld schneller wieder! :D
Ich kann die Fight lounge nur weiterempfehlen.
Und das bringt der Fightlounge nun was?
Nichts!
Da ist hier jemand (= du) im Forum unterwegs und erzählt wieviele Jahre er schon alles mögliche trainiert.
Und dann kommt Anfängerfrage um Anfängerfrage, Tipps die keinen Sinn machen und das Vermitteln, daß in der Fightlounge offenbar keinerlei Basics irgendwelcher Art unterrichtet werden.
Wenn ich mir dann vorstelle, daß liest hier ein Besucher, der nicht weißt, daß du rumtrollst und meist nur Mist schreibst - was für einen Grund sollte dieser haben, in die Fightlounge zu gehen?
Genau, keinen, denn da lernt man nicht die einmal die Basis für irgendwas.
*So* wirkt das, was du hier fabrizierst.
Ich hoffe sehr, sollte ich irgendwann mal so Sachen schreiben, die negativ auf den Verein zuückspiegeln, daß ich da ganz schnell wieder von entsprechender Stelle genordet werde...
Schnueffler
28-01-2016, 15:09
Kann dir doch recht sein. Mit dem Beitrag kommt der Staat sein Geld schneller wieder! :D
Du hast null verstanden!
Und das bringt der Fightlounge nun was?
Nichts!
Da ist hier jemand (= du) im Forum unterwegs und erzählt wieviele Jahre er schon alles mögliche trainiert.
Und dann kommt Anfängerfrage um Anfängerfrage, Tipps die keinen Sinn machen und das Vermitteln, daß in der Fightlounge offenbar keinerlei Basics irgendwelcher Art unterrichtet werden.
Wenn ich mir dann vorstelle, daß liest hier ein Besucher, der nicht weißt, daß du rumtrollst und meist nur Mist schreibst - was für einen Grund sollte dieser haben, in die Fightlounge zu gehen?
Genau, keinen, denn da lernt man nicht die einmal die Basis für irgendwas.
*So* wirkt das, was du hier fabrizierst.
Ich hoffe sehr, sollte ich irgendwann mal so Sachen schreiben, die negativ auf den Verein zuückspiegeln, daß ich da ganz schnell wieder von entsprechender Stelle genordet werde...
Er sollte schon deswegen dahingehen um sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen!
Schnueffler
28-01-2016, 15:21
Er sollte schon deswegen dahingehen um sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen!
Wenn dir jemand erzählen würde:
Ich sehe da keine Basics, mir kann man dort nicht beibringen oberhalb des Knies zu treten, dafür frage ich andere Trainer in einem Forum, das gibt es nicht, jenes sehe ich nicht. KM gehört zu Linie xyz, ist aber bei weitem nicht abc.
Würde dir das Lust auf den Verein machen?
Wenn dir jemand erzählen würde:
Ich sehe da keine Basics, mir kann man dort nicht beibringen oberhalb des Knies zu treten, dafür frage ich andere Trainer in einem Forum, das gibt es nicht, jenes sehe ich nicht. KM gehört zu Linie xyz, ist aber bei weitem nicht abc.
Würde dir das Lust auf den Verein machen?
Ja.
Ich will nämlich wissen ob das da wirklich so ist. Oder ob ich dort eine andere Erfahrung machen kann! Und einige können sogar high Kicks!
Schnueffler
28-01-2016, 15:30
Ja.
Ich will nämlich wissen ob das da wirklich so ist. Oder ob ich dort eine andere Erfahrung machen kann! Und einige können sogar high Kicks!
Ganz ehrlich:
Schwachfug!
Du schadest den Leuten dort nur.
Ganz ehrlich:
Schwachfug!
Du schadest den Leuten dort nur.
war nicht meine Absicht.
Wollte eigentlich nur wissen, ob es typisch ist das es normal ist das nicht fintiert wird. Und ein Ja oder Nein hätte da völlig ausgereicht.
Die ganze Diskussion wollte ich gar nicht so ausarten!
war nicht meine Absicht.
Wollte eigentlich nur wissen, ob es typisch ist das es normal ist das nicht fintiert wird. Und ein Ja oder Nein hätte da völlig ausgereicht.
Willst du uns ver**schen? Es gab am Anfang ganz normale, erklärende antworten! Ich hab sogar ein Video gepostet.. Anstatt das dann zu akzeptieren, oder vernünftige Fragen zu stellen, wusstest du alles besser.
ich finde ihr solltet euch duellieren, auf eine besondere art....
okay, ihr habt Recht und ich lag falsch! :cool:
freakyboy
28-01-2016, 16:38
Ich hab eher das Gefühl, dass du so Diskussionen brauchst :p
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 17:03
Ey mal ganz kurz was anderes: Wenn doch die Thaiboxers gar nicht Finten machen tun, heisst das dann nicht das Kickboxen irgendwie viel mehr effektiver ist als dieses Tahitiboxzeuch?
Bereits im 19 Jahrhundert wurden die innerdeutschen Grenzen aufgehoben und man kann sich seitdem frei in Deutschland bewegen.
Ich als Norddeutscher war sogar schon mal in Bayern:ups:
Da haben die dich aber wieder rausgeschmissen, sonst wärste ja wohl noch da? :p:D
Schnueffler
28-01-2016, 17:17
ich finde ihr solltet euch duellieren, auf eine besondere art....
Wer alles???
der gottkönig und der vom gbv
Koennen wir gerne machen. Kannst du vielleicht wenn sich deine Zumbatives Gruppe naechstes Mal zum Spielen trifft, euren Seargeant fragen, ob er uns dafuer 2 von euren Erbsenpistolen leiht?
ich glaub mich würdet ihr beide nicht gern treffen wollen. schäfchen haben es nicht so mit dem bösen wolf :cool:
und noch was, freund der lustigen standtechnik, deine respektlosigkeiten magst du lustig finden, aber vielleicht soltest du mal combatives mit guten leuten trainieren. könnte einiges im köpfchen klar rücken und zu befürchten hast DU ja nix, sifu kai.
So sehr wie du hier im KKB permanent meine Nsehe suchst, haette ich bei einemTreffen eher Angst davor, dass du mich versuchst zu kuessen als zu schlagen. Zu den ganz guten Lruten zaehlst du fich ja sndcheinend nicht. Wer sind die denn fann. Lass mich raten: Das ist der Freund von Phsraos Mutter.Ps: Voher kennst du meinen Namen?
bist du nervös, oder warum tippst du son zeugs?
im gegensatz zu dir halte ich mich nicht für den besten und tollsten, mit der ultimativen kampfkunst. du findest dich ja total super, drückst ja mächtige :D 110kg ! und machst das allertollste, bezeichnest andere als neidisch, nimmst respektlose bezeichnungen für deren sport/kunst/sv und wunderst dich, wenn man es dir zurück "zahlt". die hellste kerze auf dem kuchen scheinst du auch nicht zu sein, denn immerhin hast du dich im vorstellungsthread namentlich vorgestellt:rolleyes:
und nochwas, von mir haste nix zu befürchten in sachen fummeln. das zeug das ich trainiere hat auch nix mit fummeln zu tun, aber du möchtest garantiert nicht wissen, wie man im forum früher wt chisao nannte ;)
schau einfach mal wie du pharao im ersten post hier gleich angemacht hast, ohne dass du je hier mit ihm aneinander geraten wärst...
Ich tippe gerade mit dem Handy. Da vertippt man sich schnell. Auserdem druecke ich 110 auf wdh. was schaffst du denn so?
10kg 2mal :cool: komisch, prompt fühlst du dich angeriffen und willst vergleichen. merkste was ;)
Du hast Bandruecken ins Spiel gebracht und fuehlst dich anscheinend davon bedroht, dass sich jemand fuer besser haelt als dich. Merkste, oder? Scheinst du dich ja tierisch vor zur fuerchten, dass mal deine praktischen Faehigkeiten auf den Tisch kommen.
bedroht :D meine güte, such dir jemanden bei dem du dich aussprechen kannst. das mit dem bankdrücken war eine aufzählung deiner selbstsicht, neben den anderen, genannten, ansichten. jemand der wirklich was kann muss das nicht öffentlich breittreten. ich bin raus und angst hab ich auch vor dir:D
vielleicht biste mal bei mir in der nähe, beim stefan fiege, dann komm ich evt. mal auf nen netten besuch vorbei. bei dem war ich vor zwanzig jahren mal schüler und der war nie so ein lautsprecher wie deinereier, solltest du dich evt. mal dran orientieren.
Ich habe naxh einem Traini.gsplan gefragt und da nenne ich natuerlich meine Kraftwerte. Wie sollen mich die Jungs da sonst gut beraten koennen. Sag ich dich, du hast so Angst davor, jemand koennte besser sein als du, dass es dich total verrueckt macht und du ueberall Angeber siehst.
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 18:34
110 Kg Bankdrücken hin oder her, der Herr Ip haut Euch allen die Mappe voll, schließlich betreibt er die originalste aller Kampfkünste! Steht auch bei Twitter Ihr nullen!
Fann zeig mir mal nur einen Beitrag, wo ich meine kaempferischen Fahigkeiten mit einen anderen Forumsteilnehmer verglichen habe.
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 18:53
Mann mach Dich noch mal ein bißchen locker... was ist denn bei Euch Ewto Leuten los dass Ihr das Ihr immer alles so Ernst nehmen müsst? Ist das dieser Spirit der in Schulen statt Sparring vermittelt wird?
Ahahahahaha,wie hilarious is dieser Thread bitte ?!?!:rotfltota
Zu genial...:D
Ahahahahaha,wie hilarious is dieser Thread bitte ?!?!:rotfltota
Zu genial...:D
+1 :beer:
Ip Mun weis nicht was mit dir so los ist, aber du gerätst hier mit fast jedem aneinander. Merkste was, evtl. mal nach deinen eigenen Sozialen Kompetenzen schauen. Übrigens steht die Drück Leistung beim Bankdrücken in Bodybuilding Kreisen nicht für Kraft. Eine sinnvolle Frage wär dann eher gewesen ich wiege so und viel was muss ich Tun um mein eigenes Körpergewicht mal 2 zu stemmen.
Das geht noch viel weiter als bis nach Bochum :D
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 19:38
wobei der Franek ja noch ganz gut weggekommen ist bei der Ansage, schließlich bescheinigt Pharao ja seinen Leuten, dass sie "ganz gut boxen" können......
habs grad schreien gehört in bayern :D
Schnueffler
28-01-2016, 19:57
Herrlich hier.
Und das mit den beiden Experten wird wohl noch richtig lustig.
Ip Mun weis nicht was mit dir so los ist, aber du gerätst hier mit fast jedem aneinander. Merkste was, evtl. mal nach deinen eigenen Sozialen Kompetenzen schauen. Übrigens steht die Drück Leistung beim Bankdrücken in Bodybuilding Kreisen nicht für Kraft. Eine sinnvolle Frage wär dann eher gewesen ich wiege so und viel was muss ich Tun um mein eigenes Körpergewicht mal 2 zu stemmen.
Klar. Deshalb ist Bankdrücken auch eine der Übungen beim Kraftdreikampf. :rolleyes:
Ansonsten bin ich halt ein WTler ohne Selbsthass, dass löst hier anscheinend ziemliche Beisreflexe bei manchen Hatern aus.
Mann mach Dich noch mal ein bißchen locker... was ist denn bei Euch Ewto Leuten los dass Ihr das Ihr immer alles so Ernst nehmen müsst? Ist das dieser Spirit der in Schulen statt Sparring vermittelt wird?
Siehst du. Gleich wieder die Unterstellung, ich wäre besonders fies drauf, nur um gleich wieder rauszuholzen, dass in der EWTO keiner Sparring machen würde. :o
Würde ich da jetzt gegen halten wäre ich bestimmt gleich wieder der Bösewicht.
Klar. Deshalb ist Bankdrücken auch eine der Übungen beim Kraftdreikampf.
Und beim Kraftdreikampf gibt es keine Gewichtsklassen?
Ich hatte auch mein Gewicht angegeben. Von mir aus hätte ich falls gewünscht sogar noch eine Stuhlprobe eingeschickt. :D Um so mehr Infos die Leute haben, um so besser die Tipps.
Einfach nur aus finanziellen Gründen. Aber, sobald ich mir das leisten kann, werde ich da hin gehen!
Vielleicht lässt sich da was klären (je nach den Umständen), sonst schon mal viel Glück und Erfolg!
(Danke für die Antwort.)
Man bin ich froh, dass ich mich mit Gestalten wie den beiden Experten nicht so oft herumschlagen muss... (Ein Glück, dass Pharao kaum Clubs kennt...)
LG
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 20:16
Wird eigentlich im WT getäuscht? Oder angetäuscht? Oder gar vorgetäuscht? Frage geht an den jungen sympathischen Vertreter der stillosen Selbstverteidigung.
Und beim Kraftdreikampf gibt es keine Gewichtsklassen?
Nö. :D
Eine Bankdrückleistung sagt zunächst aus wie gut du beim Bankdrücken bist.
Beim Kraftdreikampf geht es darum, das beste Ergebnis in der Relation zum eigenen Körpergewicht in den 3 Übungen Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen zu erzielen.
Es geht nicht darum, eine generelle funktionelle Stärke zu entwickeln, welche Anwendung in einem Kampf finden kann, bzw. bei Bewegungsabläufen außerhalb des KDK.
Wird eigentlich im WT getäuscht? Oder angetäuscht? Oder gar vorgetäuscht? Frage geht an den jungen sympathischen Vertreter der stillosen Selbstverteidigung.
Oder täuscht Kampfsport-Bochum sich? Fragen über Fragen.
Nö. :D
Eine Bankdrückleistung sagt zunächst aus wie gut du beim Bankdrücken bist.
Beim Kraftdreikampf geht es darum, das beste Ergebnis in der Relation zum eigenen Körpergewicht in den 3 Übungen Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen zu erzielen.
Es geht nicht darum, eine generelle funktionelle Stärke zu entwickeln, welche Anwendung in einem Kampf finden kann, bzw. bei Bewegungsabläufen außerhalb des KDK.
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass durch Bankdrücken keine funktionelle Kraft aufzubauen ist? Du machst doch MMA, selbst da trainieren die meisten Profis die klassischen K3 Übungen (+ diverses anderes)
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 20:21
Oder täuscht Kampfsport-Bochum sich? Fragen über Fragen.
Du wirst lachen aber als ich noch ein paar Tage jünger war als Du jetzt habe ich mich tatsächlich mal getäuscht und ein paar Jahre bei einer Organisation verbracht die gegen teuer Geld suggeriert hat man könne bei ihr kämpfen lernen... Wird mal so alt wie ich dann wirst Du auch klüger. Eigentlich deutet Deine Artikulationsfähigkeit hier doch daraufhin dass Du viel zu Intelligent für den Haufen bist.
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass durch Bankdrücken keine funktionelle Kraft aufzubauen ist?
Das habe ich nicht gesagt. ;)
Hättest du die Aussage meines Beitrages verstanden, anstatt ihn nur zu lesen um danach einen weiteren ignoranten Text zu schreiben, mit dem Ziel Streit anzufangen, dann hättest du gemerkt, dass ich das nicht geschrieben habe.
Ich habe schon KDK gemacht, bevor du wusstest was das ist und bevor ich Kampfsport gemacht habe.
Du wirst lachen aber als ich noch ein paar Tage jünger war als Du jetzt habe ich mich tatsächlich mal getäuscht und ein paar Jahre bei einer Organisation verbracht die gegen teuer Geld suggeriert hat man könne bei ihr kämpfen lernen... Wird mal so alt wie ich dann wirst Du auch klüger. Eigentlich deutet Deine Artikulationsfähigkeit hier doch daraufhin dass Du viel zu Intelligent für den Haufen bist.
Vielleicht bist du da an eine schlechte Schule geraten. Das ist die gibt, würde ich auch nicht bestreiten. Das WT zum Kämpfen taugt habe ich allerdings schon in eigener Erfahrung feststellen können.
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 20:28
Habe gerade den Artikel vom Herrn Ip gelesen und weiss nun, dass WT-ler genausowenig täuschen wie Thaiboxer. Der Grund ist einfach: Sie brauchen es nicht weil der Mann mit dem Bart immerhin 3 unterschiedliche Fauststöße kennt, Bruce Lee kannte hingegen nur einen. Legt Ihr Euch also mit einem Vertreter dieser Killerkunst an könnt Ihr auch 500 KG auf der Bank drücken und seit trotzdem in den A.... gekniffen.
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 20:30
Ich mag Dich trotzdem Ip, ich war aber schon immer der netteste hier von dem Sauhaufen.....
Antäuschen macht halt im WT einfach keinen Sinn. Das liegt zum einen an der Art und Weise der Auseinandersetzung für die es trainiert wird. Auf der Straße befindet man sich zumeist in einer Auseinandersetzung in der jemand rasend vor Wut jemanden fertig machen will. Der geht nicht taktisch an die Sache an, sondern geht zumeist rein und hört erst auf wenn man selbst komplett erledigt ist. Dagegen kann man sich mit WT zur Wehr setzten. WT lebt aber von seiner agressiven Vorwärtsbewegung im Kampf. Das sage ich aus eigener Erfahrung, ob man mir die glaubt oder nicht. Das mit der agressiven Vorwärtsbewegung will ich auch nicht als Auszeichnung des Stils oder als Werbung verstanden wissen, sondern es ist ein Zwang für jeden der mit diesem System erfolgreich kämpfen will. Deshalb machen solche Tools wie antäuschen im WT keinen Sinn weil es darum geht auf einen Angriff sofort möglichst schnell agressiv zu reagieren und den Gegner zu überrennen und alles was Faust und Fuß im Weg steht, wegzuräumen und draufzukloppen. Solche Sachen wie antäuschen, nach hinten ausweichen hingegen öffnen mit WT als Kampfbasis hingegen nur Lücken und Zeitfenster, die einen anfälliger machen.
wobei der Franek ja noch ganz gut weggekommen ist bei der Ansage, schließlich bescheinigt Pharao ja seinen Leuten, dass sie "ganz gut boxen" können......
:yeaha:
Antäuschen macht halt im WT einfach keinen Sinn. Das liegt zum einen an der Art und Weise der Auseinandersetzung für die es trainiert wird. Auf der Straße befindet man sich zumeist in einer Auseinandersetzung in der jemand rasend vor Wut jemanden fertig machen will. Der geht nicht taktisch an die Sache an, sondern geht zumeist rein und hört erst auf wenn man komplett erledigt hat.
Na dann. Wie viel Erfahrung hast Du denn auf dem Gebiet oder ist das auch wieder wie bei den Kicks und dem "MTler", den Du erkannt hast?
Dagegen kann man sich mit WT zur Wehr setzten. WT lebt aber von seiner agressiven Vorwärtsbewegung im Kampf. Das sage ich aus eigener Erfahrung, ob man mir die glaubt oder nicht. Das mit der agressiven Vorwärtsbewegung will ich auch nicht als Auszeichnung des Stils oder als Werbung verstanden wissen, sondern es ist ein Zwang für jeden der mit diesem System erfolgreich kämpfen will.
Was ist der Unterschied zwischen einer "aggressiven Vorwärtsbewegung" im Boxen und einer im WT, wenn der Boxer das nicht kann und sie so stiltypisch ist?
Deshalb machen solche Tools wie antäuschen im WT keinen Sinn weil es darum geht auf einen Angriff sofort möglichst schnell agressiv zu reagieren und den Gegner zu überrennen und alles was Faust und Fuß im Weg steht, wegzuräumen und draufzukloppen. Solche Sachen wie antäuschen, nach hinten ausweichen hingegen öffnen mit WT als Kampfbasis hingegen nur Lücken, die einen anfälliger machen.
Noch eine Frage, deren Antwort mich wirklich sehr interessiert: Das funktioniert so ganz ohne Meiden, Blocken oder einer brauchbaren Deckung? (Ich persönlich täusche allerdings auch lieber an, bevor ich die Ärmchen tätschele. Dann lieber einen Schritt zu viel und die Technik ins Ziel bringen, bevor die Wirkung ausbleibt.)
LG
Schnueffler
28-01-2016, 20:56
Da fallen mir so einige Sachen ein:
Everyone got a plan, untlil he get punched in the face!
Und hat der Bärtige mal nicht sowas gesagt, das pumpen schlecht fürs WT sei?
Und schonmal die Drückbewegung beim KDK mit ner klassischen BBler Drückbewegung verglichen?
Na dann. Wie viel Erfahrung hast Du denn auf dem Gebiet oder ist das auch wieder wie bei den Kicks und dem "MTler", den Du erkannt hast?
Was ist der Unterschied zwischen einer "aggressiven Vorwärtsbewegung" im Boxen und einer im WT, wenn der Boxer das nicht kann und sie so stiltypisch ist?
LG
Genau deshalb habe ich vorhin eigentlich nicht direkt drauf geantwortet. Ich wusste schon das sowas kommt. Meine Erfahrung wird mir eh nicht geglaubt und sogar wenn ich kein Wort über Boxer verliere, habe ich natürlich mich wieder arrogant über sie geäußert und sie abgewertet. Das ist mir echt zu blöd hier. Schönen Abend noch, bin raus.
Da fallen mir so einige Sachen ein:
Everyone got a plan, untlil he get punched in the face!
Und hat der Bärtige mal nicht sowas gesagt, das pumpen schlecht fürs WT sei?
Und schonmal die Drückbewegung beim KDK mit ner klassischen BBler Drückbewegung verglichen?
Der hat doch selber lange Zeit viel Krafttraining gemacht. Schau dir mal alte Fotos von ihm an.
Aber egal, bin jetzt wirklich hier raus. Will gleich noch mit einen Freund etwas trainieren. Kommt sicher mehr produktives raus als hier.
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 21:03
Jetzt habt Ihrs wieder versaut Jungs. Ich bin so wütend ich mach jetzt erstmal 4000 Kettenfauststöße.... Und zwar die aggressiven !
Genau deshalb habe ich vorhin eigentlich nicht direkt drauf geantwortet. Ich wusste schon das sowas kommt. Meine Erfahrung wird mir eh nicht geglaubt und sogar wenn ich kein Wort über Boxer verliere, habe ich natürlich mich wieder arrogant über sie geäußert und sie abgewertet. Das ist mir echt zu blöd hier. Schönen Abend noch, bin raus.
Also keine Antwort? Besonders die letzte Frage interessiert mich und Deine Erfahrungen ebenfalls, hab halt einfach andere gemacht und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Ich habe leider in der Vergangenheit immer erst im Nachhinein erfahren, dass der Freund des Bärtigen, der mir etwas erklärt hat, keinerlei praktische Erfahrung hatte. Wollte das einfach im Voraus wissen, noch weiß ich nicht, ob es zu einer Situation kam oder vielleicht auch zu 50.
Nö, ich habe nichts dergleichen behauptet, aber wenn es das WT auszeichnet (oder zumindest essentiell ist) und aufgrund dessen das Antäuschen nicht ins Konzept passt, muss es sich doch von der "aggressiven Vorwärtsbewegung" eines Boxers unterscheiden, bei dem passt es immerhin ins Konzept.
LG
Im Wing Tsung wird nicht angetäuscht, da die Kampfkunst sich auf Gegentechniken basiert, aus keinem anderen Grund.
Aus der Agieren des Gegners, erfolgt Reaktion und Gegenhieb.
Was aber stimmt, ist das man lernt sich nicht täuschen zu lassen. Deswegen schult der WTler ja immer seinen Tastsinn (z.b. durch Chi Sao).
Im Wing Tsung wird nicht angetäuscht, da die Kampfkunst sich auf Gegentechniken basiert, aus keinem anderen Grund.
Was aber stimmt, ist das man lernt sich nicht täuschen zu lassen. Deswegen schult der WTler ja immer seinen Tastsinn (z.b. durch Chi Sao).
Na dann mach was Produktives mit Deinem Internetzugang und schule auch Du Deinen "Tastsinn".
LG
Na dann mach was Produktives mit Deinem Internetzugang und schule auch Du Deinen "Tastsinn".
LG
Ich bin Kravist. (Meine WT Zeit ist zum Glück des Geldbeutels vorbei :D)
Kampfsport-Bochum
28-01-2016, 21:16
:D:D:D
Narexis für den Spruch geht's heute ohne Nachtisch ins Bett!
Es gibt auch Konterboxer und Konterthaiboxer.
Es gibt auch Konterboxer und Konterthaiboxer.
Ja hier ist die Kampfkunst sowohl auf Aktion wie auch auf Reaktion basiert!
Aaaaa ja... Du bist also auch WT Experte - nicht :o
Schnueffler
28-01-2016, 23:27
Der ist Experte für alles!
:yeaha:
Ich habe selber 1 Jahr Wing Tsung gemacht!
Ich habe selber 1 Jahr Wing Tsung gemacht!
Ach, naja, dann!
:rolleyes:
Btw - So gut wie niemand würde sich die Mühe machen, nach deiner "Werbung" sich die Fightlounge anzugucken.
Erst Recht nicht als Anfänger, der nicht erkennt, ob eine Schule etwas taugt; was die aber von dir lernen ist: Keine Basics, keine ordentlichen Kicks, mit den Schlägen hapert es wohl auch, Finten gibt es nicht, ...
Du hast im Grunde nicht einen Punkt genannt, der die Fightlounge für Neulinge hier (sprich jene, die nicht wissen, daß du nur spamst) attraktiv macht.
Und nun komme nicht mit: "Ich habe doch gesagt, die machen tolles Training".
Diese Aussage von dir bringt denen gar nichts, weil alles was du sonst so schreibst, dem völligst widerspricht.
Wäre ich auf der Suche und würde über deine Beiträge stolpern (und sie leider Ernst nehmen), wäre die Fightlounge von der Liste runter und ich würde woanders nach schauen - denn, man lernt ja nicht einmal Grundlagen.
amasbaal
28-01-2016, 23:44
Wer alles???
pharao, ip mun und open your mind.
dass die sich hier gefunden haben ist gold wert. :D
Du hast im Grunde nicht einen Punkt genannt, der die Fightlounge für Neulinge hier (sprich jene, die nicht wissen, daß du nur spamst) attraktiv macht.
Nicht nur gutes Training, Sie boxen auch gut. Kraftvoll und Dynamisch.
Ausserdem kann ich keine High Kicks. Ich habe aber nie erwähnt das man die in der Fight Lounge nicht lernen kann. Und wenn einer die körperlichen Voraussetzungen hat, kann er dies bei uns auch gerne tun.
Meine Fähigkeiten haben nichts mit der Qualität des Vereins zu tun.
Nur weil ich mal eine Brille schlecht finde, ist ja auch nich gleich der ganze Optiker schlecht.
Einigen wir uns darauf, dass die Qualität der Fight Lounge und deine Fähigkeiten in einem antiproportionalen Verhältnis zueinander stehen.
Einigen wir uns darauf, dass die Qualität der Fight Lounge und deine Fähigkeiten in einem antiproportionalen Verhältnis zueinander stehen.
Ja, dem würde ich sogar etwas zustimmen. Ich bin derjenige der keine High Kicks kann, dass heisst nicht das meine Mit Trainierenden die nicht können!
Idee für eine Fernsehshow: Nachdem das Team der Fight Lounge gescheitert ist dem Dauerarbeitslosen Pharao irgendwas beizubringen, wenden die sich verzweifelt an RTL. Diese casten 10 Trainer. Der erste der es schafft Pharao den Highkick beizubringen gewinnt. Zum Schluss findet ein Endkampf zwischen Pharao und Arno Dübel statt. Moderiert wird das Ganze von Crossoverman verkleidet als Peter Zwegat, Schnüffel ist der Schiedsrichter.
Du kapierst es entweder echt nicht oder dein Getrolle wird immer schlechter.
Nicht nur gutes Training, Sie boxen auch gut. Kraftvoll und Dynamisch.
Außer, daß die keine Basics zu vermitteln scheinen.
Oder wie man antäuscht.
(Wenn man nach deinen Schilderungen geht!)
Ausserdem kann ich keine High Kicks. Ich habe aber nie erwähnt das man die in der Fight Lounge nicht lernen kann.
Und dennoch kommst du nicht auf die Idee deine Trainer in der Fightlounge zu frage, wie etwas geht und was du falsch machst; nein, du fragst in Foren nach Basiswissen.
Ehrlich, auf die Idee würde ich nicht einmal kommen.
Dafür sind die Lehrer unter anderem auf der Matte - damit sie Fragen beantworten und korrigieren können.
Nur weil ich mal eine Brille schlecht finde, ist ja auch nich gleichh der ganze Optiker schlecht.
Also findest du zumindest eine Abteilung der Fightlounge in der Tat schlecht?
1.) Es ging um das nich täuschen. Nicht um fehlende Basics. Ich habe da eben ein Vergleich zu meinen früheren Kickboxen gezogen. Ich hätte genauso gut fragen können warum machen wir bei budokan so gut wie nie Lowkicks. Dies wird zum Beispiel in der Fight lounge permanent trainiert!
2.) Ein Kampfsportforum ist doch wohl dafür da, um über Kampfsport zu diskutieren.
3.) Jeder Verein hat sowohl Nachteile wie auch Vorteile.
1.) Es ging um das nich täuschen. Nicht um fehlende Basics.
Was laut Bouncer basics sind; und irgendwie vertraue ich da mehr auf sein Wort, als auf deines.
EDIT: Okay, er nannte es Brot und Butter des MT.
2.) Ein Kampfsportforum ist doch wohl dafür da, um über Kampfsport zu diskutieren.
Diskutieren ist aber nicht rechts rein und links wieder raus.
Du stellst Fragen, bekommst Antworten von Leuten mit Ahnung - und widersprichst ihnen dann meistens.
Erst recht, wenn dir die Antwort nicht gefällt, aber noch so richtig sein kann.
Das oder du ignorierst und trollst weiter.
Und so, wie du deine Fragen stellst, sieht es aus als würden deine Trainer ihren Job nicht verstehen.
carstenm
29-01-2016, 07:18
Mal ganz ernsthaft:
Ist es nach den Boardregeln hier tatsächlich erlaubt und möglich einen Anbieter, wie aktuell hier die Fight Lounge, in dieser Weise "negativ zu bewerben", wie es Pharao tut?
Mir fallen bei dieser Art der Darstellung nur populärjuristische Begriffe ein wie "geschäftsschädigend" oder "üble Nachrede".
Troll hin, Troll her ... Darf man das?
Mal ganz ernsthaft:
Ist es nach den Boardregeln hier tatsächlich erlaubt und möglich einen Anbieter, wie akturell hier die Fight Lounge, in dieser Weise "negativ zu bewerben", wie es Pharao hier tut?
Mir fallen bei dieser Art der Darstellung nur populärjuristische Begriffe ein wie "geschäftsschdädigend" oder "üble Nachrede".
Troll hin, Troll her ... Darf man das?
Nein, man wird ja wohl den Trainingsstil kritisieren dürfen. Ausserdem sagte ich, das dort gut geboxt wird. Ich zog nur ein Vergleich zu meinen früheren Kickboxen. Ich habe die Fight lounge niemals schlecht reden wollen. Im Gegenteil ich bin mit dem Training dort ja auch zufrieden.
Ausserdem werden sich die klugen Köpfe, was ihr ja angeblich seit, doch nicht von meinen Worten beeindrucken lassen. Kommt zur Fight Lounge und macht euch selbst eln Bild.
Schnueffler
29-01-2016, 08:51
...
Ausserdem werden sich die klugen Köpfe, was ihr ja angeblich seit, doch nicht von meinen Worten beeindrucken lassen. Kommt zur Fight Lounge und macht euch selbst eln Bild.
Da ist mir nach deinen Worten die Lust zu vergangen.
Da ist mir nach deinen Worten die Lust zu vergangen.
Dann entgeht dir aber was! ;)
Schnueffler
29-01-2016, 08:56
Dann entgeht dir aber was! ;)
Nach deinen Worten entgeht mir da nix.
Mal zur "Basicgeschichte"..
Bei uns gibt es keine getrennten Klassen (reine Wettkampfeinheit mal außen vor), das bedeutet das ich einem Beginner im Unterricht grundsätzlich erstmal die selbe Technik/Abfolge zeige, wie einem Fortgeschrittenem.
Wenn ich jetzt zb Jab - rechter Lowkick , Jab -rechter Lowkkick, Jab - rechter Lowkick angetäuscht und dann Teep zum Kopf / Körper zeige, bekommen also auch Beginner Finten gezeigt. Das klappt eigentlich auch recht gut, da du als Trainer eh immer individuell auf das Können des jeweiligen Schülers eingehen musst.
Beim Beginner achte ich dann halt auf grundlegende Dinge, wie die Deckung, oder die allgemeine Ausführung - beim Fortgeschrittenen gehe ich dann halt viel mehr ins Detail.
Nach deinen Worten entgeht mir da nix.
Aha, Dann glaubst du ja doch meinen Worten? Warum glaubst du mir? ich sage doch nur falsches.
Schnueffler
29-01-2016, 09:13
Aha, Dann glaubst du ja doch meinen Worten? Warum glaubst du mir? ich sage doch nur falsches.
Ich glaube dir nicht, nur deine Art geht mir so dermaßen auf den Sack, dass ich nicht in einen Club gehen möchte, wo solche Leute rumkrakelen.
Um zu zeigen dass ich zu viel Zeit habe, hier ein Best Of
Willst du uns ver**schen?
Ja, will er. Wobei ich schon schlechtere gesehen habe.
Ich tippe gerade mit dem Handy. Da vertippt man sich schnell. Auserdem druecke ich 110 auf wdh. was schaffst du denn so?
Eigentlich kein schlechter Tipp. Einfach 110 drücken.
110 Kg Bankdrücken hin oder her, der Herr Ip haut Euch allen die Mappe voll, schließlich betreibt er die originalste aller Kampfkünste! Steht auch bei Twitter Ihr nullen!
Du meinst sicher originellste?
Jetzt habt Ihrs wieder versaut Jungs. Ich bin so wütend ich mach jetzt erstmal 4000 Kettenfauststöße.... Und zwar die aggressiven !
Drück lieber 110 auf wdh.
Ich sollte enger mit ihm zusammenarbeiten und Synergieeffekte nutzen.
Ich glaube dir nicht, nur deine Art geht mir so dermaßen auf den Sack, dass ich nicht in einen Club gehen möchte, wo solche Leute rumkrakelen.
In jedem Verein gibt es schwarze Schafe! :D
Schnueffler
29-01-2016, 09:26
In jedem Verein gibt es schwarze Schafe! :D
Schön, dass du das alles noch lustig findest.
Sollte jemand wie du so über meinen Verein schreiben, wäre er sofort gekündigt.
Mal kurz klartext: Fight Lounge ist ein guter Verein!
Wenn du auf mein Beitrag verzichten willst! ^^
Schnueffler
29-01-2016, 09:34
Wenn du auf mein Beitrag verzichten willst!
Würde ich unter solchen Umständen auf jeden Fall.
carstenm
29-01-2016, 09:35
Sollte jemand wie du so über meinen Verein schreiben, wäre er sofort gekündigt.Jup.
Ist bei uns auch klar geregelt: Die Schädigung des Ansehens des Vereins in der Öffentlichkeit ist ein unmittelbarer Ausschlußgrund.
Ich mag den Verein, das ist euch wohl nicht entgangen! Ich will die überhaupt gar nicht Schädigen.
Naja, sich negativ über eine Schule äußern finde ich nicht schlimm. Schwarze Schafe darf und muss man auch kennzeichnen, aber laut Bouncer scheint das ja eine sehr gute Schule zu sein. Von Leuten die davon auch leben müssen, für die also Pharaos Geschreibsel schnell mal einige Bier am Ende des Monats weniger in der Kneipe bedeuten können.
Ja es ist eine gute Schule!
Ich glaub eh nicht das der bei der Fight Lounge trainiert.
Der war da vielleicht 2-3 mal da vor nem Jahr, dann hat er gemerkt das es zu hart für ihn is und dann war Schluss.
Oder er ist da noch angemeldet und geht da alle paar Wochen mal hin und nach dem er sich nach ein paar sinnlosen Ratschlägen im Forum das Ego gepusht hat.
Nach dem Training ist er dann so enttäuscht das er nichts auf die Reihe gebracht hat so dass er dann gleich im Forum den nächsten sinnlosen Thread eröffnet um paar simple Fragen zu stellen, was dann durch seine Ignoranz dann auf 100 Seiten ausartet.
Wenn ich da jetzt morgen zur Fight Lounge hinfahre kennt den keiner der Trainer, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn ich jetzt da 2 Wochen jeden Tag mittrainieren würde, würde ich den Wüstenkönig auch kein einziges mal zu Gesicht bekommen.
Geeht dooch
https://youtu.be/g7ej9z4ovUo
Geeht dooch
https://youtu.be/g7ej9z4ovUo
Ist das ein Highlight Reel von Pharaos Training?
Der war da vielleicht 2-3 mal da vor nem Jahr, dann hat er gemerkt das es zu hart für ihn is und dann war Schluss.
Oder er ist da noch angemeldet und geht da alle paar Wochen mal hin und nach dem er sich nach ein paar sinnlosen Ratschlägen im Forum das Ego gepusht hat.
Nach dem Training ist er dann so enttäuscht das er nichts auf die Reihe gebracht hat so dass er dann gleich im Forum den nächsten sinnlosen Thread eröffnet um paar simple Fragen zu stellen, was dann durch seine Ignoranz dann auf 100 Seiten ausartet.
Wenn ich da jetzt morgen zur Fight Lounge hinfahre kennt den keiner der Trainer, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn ich jetzt da 2 Wochen jeden Tag mittrainieren würde, würde ich den Wüstenkönig auch kein einziges mal zu Gesicht bekommen.
Kommst du ehrlich morgen? :cool:
Wenn ich Fight lounge für schlecht halten würde, hätte ich ihr wohl nicht Lebenslange Treue geschworen!
So jemand müsste doch extremst auffallen im Training.:ups:
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht..
Dazu hat er schon zu viel aus der Fightlounge gewusst. ;)
Ich glaube auch das man sich hier nicht die Gedanken machen muss, ob er der Fightlounge schadet, oder gar überlegt ob er gegen Gesetze verstößt.. das ist doch mit Kanonen auf Spatzen schießen! Wenn jemand von dort hier mit liest, und die sich gestört fühlen, werden sie das sicher intern lösen. Vielleicht ist es ihnen aber auch völlig egal. Rausschmeißen würde ich ihn als Chef für das hier geschriebene jedenfalls nicht. Üble Nachrede ist dann doch noch etwas anderes..;)
So jemand müsste doch extremst auffallen im Training.:ups:
du wirst es kaum glauben. Ich werde dort sogar gemocht! :D
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht..
Dazu hat er schon zu viel aus der Fightlounge gewusst. ;)
Ich glaube auch das man sich hier nicht die Gedanken machen muss, ob er der Fightlounge schadet, oder gar überlegt ob er gegen Gesetze verstößt.. das ist doch mit Kanonen auf Spatzen schießen! Wenn jemand von dort hier mit liest, und die sich gestört fühlen, werden sie das sicher intern lösen. Vielleicht ist es ihnen aber auch völlig egal. Rausschmeißen würde ich ihn als Chef für das hier geschriebene jedenfalls nicht. Üble Nachrede ist dann doch noch etwas anderes..;)
Danke für deine Gnade! :verbeug:
du wirst es kaum glauben. Ich werde dort sogar gemocht! :D
Natürlich, wir mögen Dich ja auch, irgendwie.
Natürlich, wir mögen Dich ja auch, irgendwie.
Warum sollte er dort nicht gemocht werden?
Solange er den Ablauf nicht extrem stört oder das niveau runterzieht ist das ok.
Man nimmt sich etwas mehr Zeit für ihn.
Zum lachen gibts bestimmt auch öfters was.. also nicht über ihn aber wegen ihm, ;-)
Man braucht auch leute die die Stimmung etwas auflockern :-)
Abu Junayd
29-01-2016, 11:11
Wenn ich Fight lounge für schlecht halten würde, hätte ich ihr wohl nicht Lebenslange Treue geschworen!
Bei sovielen KK die du schon probiert /gemacht hast, hat das nix zu sagen.
Ich will die überhaupt gar nicht Schädigen.
Tust du aber.
Tust du aber.
Ich glaube bouncer hat das ganz gut erklärt.
Kampfsport-Bochum
29-01-2016, 12:06
Sorry für kurz OT, aber wie schwört man denn einem Laden lebenslang Treue? Also wem gegenüber erkläre ich das? Dem Ring? Den Duschen? Dem Parkplatz? Ich glaube nämlich wenn ich dem Eigentümer von dem Laden in dem ich trainiere (btw: Pharao hör bitte auf die FL dauernd als Verein zu bezeichnen) lebenslange Treue schwören würde, würde der mich fragen ob ich wieder Klebstoff geschnüffelt hab....
Sorry für kurz OT, aber wie schwört man denn einem Laden lebenslang Treue? Also wem gegenüber erkläre ich das? Dem Ring? Den Duschen? Dem Parkplatz? Ich glaube nämlich wenn ich dem Eigentümer von dem Laden in dem ich trainiere (btw: Pharao hör bitte auf die FL dauernd als Verein zu bezeichnen) lebenslange Treue schwören würde, würde der mich fragen ob ich wieder Klebstoff geschnüffelt hab....
Soll ich eher Kampfsportschule sagen?
:D:D:D
Wobei, ich muss da ganz still sein... ich hab das Logo von meinem Gym auf dem Handgelenk, also schon lebenslang. Bin da aber auch seit 18 Jahren, und arbeite da :)
Wir machen das feierlich am Standesamt, eine feierliche Zermonie bei der lebenslange Treue geschworen wird. Dabei müssen sich die Strahlen kreuzen
Kampfsport-Bochum
29-01-2016, 12:23
Wir machen das feierlich am Standesamt, eine feierliche Zermonie bei der lebenslange Treue geschworen wird. Dabei müssen sich die Strahlen kreuzen
Ich kann von Euch noch so viel lernen.... Sch....., Standesamt macht Freitag nur bis 12.00 Uhr....
Aber das dürfen die doch eben nicht :ups:
Was machst du, wenn du den Laden so in die Luft jagst?
Schnueffler
29-01-2016, 12:27
Aber das dürfen die doch eben nicht :ups:
Was machst du, wenn du den Laden so in die Luft jagst?
Du weißt ja nicht, welche Strahlen gemeint sind!
Du weißt ja nicht, welche Strahlen gemeint sind!
Ich dachte bis eben ich wüßte es
https://twitter.com/politinc/status/668145158656032771
:ups:
Pharao
Wie kann es sein, dass du als ehemaliger Kickboxer (?) und nach 2 Jahren Krav Maga Training keine High Kicks kannst?
Es gibt im Internet eine Anleitung für Trolle die passt zu dir, wie die Faust aufs Auge.
http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/?all=1
Pharao
Wie kann es sein, dass du als ehemaliger Kickboxer (?) und nach 2 Jahren Krav Maga Training keine High Kicks kannst?
Es gibt im Internet eine Anleitung für Trolle die passt zu dir, wie die Faust aufs Auge.
Das kleine Troll-Handbuch – Hier wohnen Drachen (http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/25/das-kleine-trollhandbuch-2/?all=1)
Weil mein Körper es nicht hergibt. So wie Vögel nicht im Wasser überleben können und Fische nicht an der Luft!
Danke für das Handbuch, dass wieder mal beweist das ich keiner bin!
Weil mein Körper es nicht hergibt. So wie Vögel nicht im Wasser überleben können und Fische nicht an der Luft!
und pharaonen in der normalen welt.... wie gut, dass du in deutschland geboren wurdest.
und pharaonen in der normalen welt.... wie gut, dass du in deutschland geboren wurdest.
Was hat den Deutschland jetzt damit zu tun?
das weißt du nicht? was denkst du, was du in anderen ländern bekommen würdest um deinen lebensstandard zu sichern?
es zieht sich doch durch alle themen. du bist ein realitätsfremder träumer, der gewisse defizite zu seinem vorteil nutzt und daraus profit und bestätigung findet.
Was hat den Deutschland jetzt damit zu tun?
In anderen Ländern gibt es einen gesunden Sozialdarwinismus, der selbst Leute wie dich in Bewegung hält.
das weißt du nicht? was denkst du, was du in anderen ländern bekommen würdest um deinen lebensstandard zu sichern?
es zieht sich doch durch alle themen. du bist ein realitätsfremder träumer, der gewisse defizite zu seinem vorteil nutzt und daraus profit und bestätigung findet.
Gibt es dafür auch ein Fachwort? (Ausser Troll) Wie kann man Difizite (eine negativ Eigenschaft) zum Vorteil (positiv) nutzen?
nichtsnutz wäre ein begriff. wenn er dir gefällt, darfst du ihn gerne auf dich münzen.
In anderen Ländern gibt es einen gesunden Sozialdarwinismus, der selbst Leute wie dich in Bewegung hält.
Meine Untauglichkeit wurde von Ärzten bestätigt.
nichtsnutz wäre ein begriff. wenn er dir gefällt, darfst du ihn gerne auf dich münzen.
Kann ich leider nichts dran ändern.
Schnueffler
29-01-2016, 16:26
Meine Untauglichkeit wurde von Ärzten bestätigt.
Und darauf ruhst du dich aus und jammerst!
Und darauf ruhst du dich aus und jammerst!
Was soll ich sonst tun?
Schnueffler
29-01-2016, 16:28
Was soll ich sonst tun?
All das, was dir in deinen ganzen anderen Jammerfreds vorgeschlagen wurde!
Ab zum Spezialisten.
kannst du. du könntest deine einstellung zu allem überdenken. weniger behauptungen aufstellen, die du nicht verifizieren kannst. mehr auf deine trainer, erfahrene trainingspartner und sehr erfahrene user hören und nicht ständig darüber diskutieren ob du nicht doch recht haben könntest....
und im privaten könntest du anfangen deine konflikte SELBER zu lösen, wirklich zum seelenklempner gehen und davon etwas MITNEHMEN. wenn du tatsächlich nicht in der lage bist zu arbeiten, was zu bezweifeln ist wenn du dich wirklich aufrappeln würdest, dann könntest du zumindest ehrenamtlich etwas tun. zb im tierheim helfen oder bei der tafel. das wäre eine win win situation, man tut etwas gutes und bekommt das gefühl zurück etwas nützliches getan zu haben.
Was soll ich sonst tun?
Jetzt geht das schon wieder los !!! :mad:
All das, was dir in deinen ganzen anderen Jammerfreds vorgeschlagen wurde!
Ab zum Spezialisten.
Mein Termin ist im Februar.
Piguine haben sich ganz passabel an das Wasser angepasst und es gibt einige Fischarten die an der Luft überleben. https://de.wikipedia.org/wiki/Luftatmung_bei_Knochenfischen
Piguine haben sich ganz passabel an das Wasser angepasst und es gibt einige Fischarten die an der Luft überleben. https://de.wikipedia.org/wiki/Luftatmung_bei_Knochenfischen
:cool:
Mein Termin ist im Februar.
Du kannst Sport treiben und hälst es auch nervlich aus, in einem Forum aktiv zu sein, wo alle Leute von dir angenervt sind. Das ist mehr als ausreichend um bei Rewe etc. die Regale auffüllen zu können. Also, geh lieber mal zum Arbeitsamt. Arbeit stärkt den Charakter und hilft dir wahrscheinlich mehr als irgend so ein überzahlter Seelenklempner, der dir für Steuergelder erzählt was für ein armer, armer Typ du doch bist.
Würde es nach mir gehen, würdest du im Ruhrpott erstmal ein halbes Jahr ein unbezahltes Praktikum in einer Kohlegrube machen müssen, um zurückzuzahlen was du den Staat bisher abgeknöpft hast. Würde dir wahrscheinlich sehr gut tun. Dafür brauchst du auch keine Highkicks.
Du kannst Sport treiben und hälst es auch nervlich aus, in einem Forum aktiv zu sein, wo alle Leute von dir angenervt sind. Das ist mehr als ausreichend um bei Rewe etc. die Regale auffüllen zu können. Also, geh lieber mal zum Arbeitsamt. Arbeit stärkt den Charakter und hilft dir wahrscheinlich mehr als irgend so ein überzahlter Seelenklempner, der dir für Steuergelder erzählt was für ein armer, armer Typ du doch bist.
Würde es nach mir gehen, würdest du im Ruhrpott erstmal ein halbes Jahr ein unbezahltes Praktikum in einer Kohlegrube machen müssen, um zurückzuzahlen was du den Staat bisher abgeknöpft hast. Würde dir wahrscheinlich sehr gut tun. Dafür brauchst du auch keine Highkicks.
Ich habe 5 Jahre auf staatliche Leistung verzichtet, obwohl ich Anspruch darauf gehabt hätte!
Glückwunsch. Dann hast du nur 9 von 10 Punkten auf der Schmarotzer Skala anstatt 10 erreicht.
Alle Leute sind nicht angenervt. Hafis mag mich! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.