Vollständige Version anzeigen : Capoeiraschule in wien
hi,
kennt jmand eine gute capoeiraschule in wien???
danke für die Antworten!!!
mfg Olko
TieuTieu
25-06-2004, 16:03
schau mal bei www.abada.at rein. meines wissens ist das die beste gruppe in wien
Ronaldinho
25-06-2004, 23:51
weiterhin wäre da noch http://www.capoeiravienna.at/ zu nennen, die auch sehr gutes training machen.
aber für österreich bist du besser auf http://www.cc-a.net/ aufgehoben. die haben da noch ein wenig mehr ahnung, was in at in bezug auf capoeira los ist.
mat~°~rose
28-06-2004, 14:47
die beiden bereits genannten sind tatsächlich erste Wahl.
Prof. Pacoca leitet die Abada Schule im 7.Bezirk gleich beim Urban-Loritz-Platz, man stehe wie man will zu Pacoca, er ist definitiv ein äußerst empfehlenswerter Lehrer und hervorragender Capoeirista.
Contra-Mestre Mula leitet gemeinsam mit den Prof. Regis und Carlinhos die Meia Lua Inteira, mit wechselnden Trainingszeiten und Orten in verschiedenen Schulen, also Achtung: nächste Woche beginnen dann die Ferien und manche SchulTurnsäle sind zu, also auf der HP schauen, wann und wo das Training ist; hier gilt gleiches wie oben, absolut hohes Niveau und grosses Engagement bei den Lehrern: es handelt sich nebenbei bemerkt um die grösste Gruppe in Wien.
desweiteren gibt es natürlich Contra-Mestre Cha Preto von Vivendo e Apprendendo, zu finden unter www.capoeirawien.at
ich tue es ganz ungern, aber in diesem Fall muss ich abraten, auch wenn Cha Preto ein wirklich guter Spieler ist, gibt es zu viele Menschen, die schlechte (menschliche) Erfahrungen mit ihm gemacht haben in den letzten zehn Jahren.
desweiteren gibt es eine kleine Gruppe von Chier (Capoeira sul da Bahia), die website ist über die cc-a.net zu finden, (leider gerade offline), Training ist DiDoSa jeweils 16 bis 18 Uhr 1.Bezirk Johannesgasse.
Chier ist auch eine Empfehlung wert.
wer die beiden weiteren Kleingruppen finden will, sei bitte auf google oder ähnliche Suchmaschine verwiesen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.