PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparringstreffen 2016

rolfk
13-02-2016, 18:07
Hey Leute !

Fast ein Jahr ist vergangen, als wir ein Sparringstreffen hatten.

Wie schaut es aus, jetzt im Jahr 2016 ?

Da ich in keinem Verein/Gym mehr bin und auch nicht mehr trainiere, hab ich keine Möglichkeit passende Örtlichkeiten zu finden. Hab da schon mal nachgeforscht.

Wer hat interesse ?
Wer kann einen Raum stellen ?

2 Fragen und hoffe auf zahlreiche Antworten. :D :)

Dastin
13-02-2016, 18:11
Raum nicht aber ich würde diesmal kommen. Mir ist meine Statur ein peinlich und bin dann doch ein bisschen schüchtern. :D

Myth-Lee
13-02-2016, 18:19
Raum nicht aber ich würde diesmal kommen. Mir ist meine Statur ein peinlich und bin dann doch ein bisschen schüchtern. :D

Wie sieht es denn hier aus, wie viele kommen da meistens?

Kannix
13-02-2016, 18:25
Wie sieht es denn hier aus, wie viele kommen da meistens?

10% von denen die hier schreien:D

Myth-Lee
13-02-2016, 18:27
10% von denen die hier schreien:D

10 % ?

Das ist phiel!

Kannix
13-02-2016, 18:28
Ich phormuliere um: 10% von denen die in einem Sparringstreff-Thread posten dass sie kommen

Myth-Lee
13-02-2016, 18:40
Ich phormuliere um: 10% von denen die in einem Sparringstreff-Thread posten dass sie kommen

:D Ja das leuchtet auch noch eher ein!

Wo trefft ihr euch denn?

Kommt Pharao auch dahin?

KeineRegeln
13-02-2016, 18:42
Lol.

Dastin
13-02-2016, 18:44
können wir nicht einfach auf einen fußballplatz gehen. Der boden ist doch da gar nicht mal so schlecht oder.

KeineRegeln
13-02-2016, 18:55
Ja, mach du mal.

Myth-Lee
13-02-2016, 19:00
Ich treffe mich regelmäßig zum Pratzentraining auf nem Basketballplatz.

Wir reden uns dann gegenseitig mit Meister an. Der eine heißt "Nonplusultra" Und der andere "Euer Ehren".

Naja unwichtig ist vor allem, dass wir kein Sparring machen. Dafür labern wir phiel, machen krach und bepinseln uns mit Schwarzgürteln und gefälschten Urkunden.

Aber wir sind schon voll. Sorry

Dastin
13-02-2016, 19:02
Ja, mach du mal.

Ich mein ja nur. :p

Kannix
13-02-2016, 19:04
Kommt Pharao auch dahin?

Wenn seine Nachbarn nichts dagegen haben findet es bei ihm statt

MCFly
13-02-2016, 19:08
Wird sich sicherlich irgendein Hof finden :)

Fry_
13-02-2016, 19:35
Wird sich sicherlich irgendein Hof finden :)

Vom Ambiente her wäre ein Schlachthof nicht übel.

Dastin
13-02-2016, 19:48

Ausgehängte schweine kann man dann auch als Boxsack benutzen. :D

mst78
13-02-2016, 20:04
Ausgehängte schweine kann man dann auch als Boxsack benutzen. :D

Na na na, nun muß ich aber eingreifen :-§
Nichts gegen Schweine, in meiner Stadt gibt es sogar ein Schweinemuseum!

KeineRegeln
13-02-2016, 20:44
Spielt wohl eher unsere körperliche Verfassung an ;)

Fry_
13-02-2016, 21:15
Spielt wohl eher unsere körperliche Verfassung an ;)

Ich hoffe ja auch es dauert noch etwas, zumindest so lange bis ich mir wieder die Schuhe binden kann :D

freakyboy
13-02-2016, 22:22
Ich wäre wieder dabei, wenn es wieder Raum Frankfurt wäre ^^

Dastin
13-02-2016, 22:23
Ich wäre wieder dabei, wenn es wieder Raum Frankfurt wäre ^^

du kannst doch auch mal bisschen weiter weg fahren, wenn es nicht so ist. Stell dich doch nicht so. Man man man. Diese jugend von heute.

Gast
13-02-2016, 22:28
wenn man aus frankfurz kommt liebt man halt die heimat ;)

wünsche viel erfolg bei der orga. letztlich dürfte aber eine halle das beste sein, denn das wetter kann niemand beeinflussen und wenn man dann hunderte km gefahren ist, um im strömendem regen zu stehen ist das mist.

weeaboo
13-02-2016, 23:23
Ich würde kommen, hoffentlich gibt es da auch gegner die ne hance gegen mich haben :)

freakyboy
14-02-2016, 08:12
Ich würde kommen, hoffentlich gibt es da auch gegner die ne hance gegen mich haben :)

Niemand hat gegen Aikido eine Chance! :cool:

Passion-Kickboxing
14-02-2016, 08:35

Glube ich kaum :D

FireFlea
14-02-2016, 08:58
Im Rhein-Main Gebiet wäre ich auch wieder dabei, ansonsten muss man mal schauen wann und wo. Muss nur aufpassen, dass der keline Finger nicht wieder Aua macht. :D :krank011:

Gürteltier
14-02-2016, 13:52
Ich kann Hallenzugang Sonnabends in Hamburg bieten. Normale Turnhalle.
Dann würde ich auch mal kommen. Schon für's Aufschließen.

Reisefaul :

Das Gürteltier

freakyboy
14-02-2016, 14:19
Im Rhein-Main Gebiet wäre ich auch wieder dabei, ansonsten muss man mal schauen wann und wo. Muss nur aufpassen, dass der keline Finger nicht wieder Aua macht. :D :krank011:

Beim nächsten Mal passt du einfach besser auf :D

weeaboo
14-02-2016, 16:02
Niemand hat gegen Aikido eine Chance! :cool:

Ich mache Kickboxen :) kann sogar schon nen front und side Kick:p

Passion-Kickboxing
14-02-2016, 16:54
Im Rhein Main Gebiet wäre ich (Verletzungsfrei vorausgesetzt) wieder dabei...

freakyboy
14-02-2016, 17:02
Ich mache Kickboxen :) kann sogar schon nen front und side Kick:p

Da hast du mir so einiges voraus. Ich hab schon mit dem geradeaus gesehen so meine Probleme :(

theos
14-02-2016, 17:57
Im Rhein Main Gebiet wäre ich (Verletzungsfrei vorausgesetzt) wieder dabei...

Ich nehme Rücksicht auf die körperlichen Gebrechen eines Greises. ;)

rolfk
14-02-2016, 18:52
DAS wird ja wieder ein Thread ... :D

Als erstes würde ich sagen, legen wir uns auf einem Monat fest. Wie zuletzt würde ich den Mai vorschlagen. Sind noch drei Monate, um was gescheites auf die Beine zu stellen. Dann WO wollen wir das ausrichten ? Bleibe wir in Hesse, oder auch ins innerdeutsche Ausland ? :p

Also : unabhängig vom Ort. Wer hat ne Möglichkeit einen geeigneten Raum zur Verfügung zu stellen. Danach können wir ja über den Ort abstimmen. Sollte natürlich an einem Wochenende sein. Würde sagen so für etwa 15-30 Personen. Mehr wird es bestimmt nicht werden. Eher weniger, wenn die meisten, die zugesagt haben, wieder einen Rückzieher machen. :)

Also haut rein Jungs und Mädels (wenn überhaupt) die 20 kriegen wir doch zusammen, mindestens.

rolfk
14-02-2016, 19:00

Der clkblack is en junger Kerl, der kann einiges ab.
Bei mir wirst du das müssen. Beim letzten Treff hatte ich einen Banbscheibenvorfall :( und hab mich gekloppt :D und der Vorfall besteht immer noch. :o

Tori
14-02-2016, 19:40
Nachdem ich das letzt mal meine fresse ziemlich weit aufgerissen habe , dann aber leider kapitulieren musste bin ich eher vorsichtig ;)

@Rolf: von Invalide zu Invalide - den Mist bekommt man einfach nicht los :o

Myth-Lee
14-02-2016, 20:19
Nachdem ich das letzt mal meine fresse ziemlich weit aufgerissen habe , dann aber leider kapitulieren musste bin ich eher vorsichtig ;)

@Rolf: von Invalide zu Invalide - den Mist bekommt man einfach nicht los :o

Beim Sparring finde ich es immer scheiße, wenn einer aufgeben musste, weil der andere buchstäblich die Ellbogen zuweit ausgefahren hat.

Wenn man 12 x 3 Runden zusammen durchknallt und sich dabei eben nicht umklatschen möchte, dann ist das für beide ein immenses Training.

Je 1 min Pause und dann darf man kurz Fehler analysieren.

So bringt das für beide am meisten. Oder einer hält Pratzen und knallt ihm eine, wenn der andere seinen "Smar" rauslässt.

openmind
15-02-2016, 00:19
Was hat es eigentlich mit den Pharao-Witzen auf sich?

_

Forro
15-02-2016, 06:20
Wenn seine Nachbarn nichts dagegen haben findet es bei ihm statt

Der Nachbar boxt direkt mit, haben wir doch gelernt. :D

Passion-Kickboxing
15-02-2016, 07:12

Das ist auch echt nötig :D

freakyboy
15-02-2016, 08:13
Was hat es eigentlich mit den Pharao-Witzen auf sich?

_

Das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben :D

Beim Sparring finde ich es immer scheiße, wenn einer aufgeben musste, weil der andere buchstäblich die Ellbogen zuweit ausgefahren hat.

Wenn man 12 x 3 Runden zusammen durchknallt und sich dabei eben nicht umklatschen möchte, dann ist das für beide ein immenses Training.

Je 1 min Pause und dann darf man kurz Fehler analysieren.

So bringt das für beide am meisten. Oder einer hält Pratzen und knallt ihm eine, wenn der andere seinen "Smar" rauslässt.

Er meint, dass er das letzte mal so vorlaut gewesen war, dass er auf jeden Fall kommen würde :p

Myth-Lee
15-02-2016, 08:27
Das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben :D

Er meint, dass er das letzte mal so vorlaut gewesen war, dass er auf jeden Fall kommen würde :p

D'oh! :D

Ja gut, man wird ja nochmal aus eigener Anfängersicht schildern dürfen :D

FG

jens050676
15-02-2016, 10:52
Hallo Leute,

ich bin Trainervon einer vor ca 2 Jahren gegründeten Kickboxabteilung der TSV Rot-Weiss Auerbach ( siehe News (http://www.kickboxen-bensheim.de) )

Training ist dienstags und freitags von 20:00h bis 22:00h in 64625 Bensheim
zwischen Mannheim und Darmstadt.

Ich würde gerne mal statt Training ein Sparringstreff veranstalten.

Jedoch haben wir keinen Ring!

Wenn sich ein paar Leute finden könnt ihr euch gerne melden, dann schaue ich ob ich mit paar Wochen Vorlaufzeit auch eine Hallenzeit am Wochenende in einer unseren großen Sporthallen buchen kann!

Gruß
Jens
Kickboxverein TSV Auerbach

Tori
15-02-2016, 10:57
:D
So isses :p:o

Passion-Kickboxing
15-02-2016, 11:04
Hallo Leute,

ich bin Trainervon einer vor ca 2 Jahren gegründeten Kickboxabteilung der TSV Rot-Weiss Auerbach ( siehe News (http://www.kickboxen-bensheim.de) )

Wenn sich ein paar Leute finden könnt ihr euch gerne melden, dann schaue ich ob ich mit paar Wochen Vorlaufzeit auch eine Hallenzeit am Wochenende in einer unseren großen Sporthallen buchen kann!

Gruß
Jens

Hey, das hört sich doch wunderbar an.

Myth-Lee
15-02-2016, 12:08
Hallo Leute,

Gruß
Jens

Ich bin zwar noch verletzt, wäre aber gerne Zuschauer, wenns OK ist.

Fry_
15-02-2016, 12:18
hey, das hört sich doch wunderbar an.

+1

WCBBerlin
15-02-2016, 12:25
Vielleicht kann ich in Berlin etwas organisieren, wir hätten Mattenräume und einen Boxring. Müssten sich halt Teilnehmer verbindlich anmelden, Wochenende wäre möglich...

Kostenbeitrag um die Unkosten zu decken, also nicht viel...

Boxen und Kickboxen ginge.

Wäre das interessant?

KeineRegeln
15-02-2016, 12:29
Unkostenbeitrag haben wir die letzten zwei mal auch gemacht. Sollte also kein Thema sein.

Wichtig halte ich halt Matten für die Bodenknuddler und Stand-Grapscher.

Passion-Kickboxing
15-02-2016, 12:34
Vielleicht sollte sich erst mal auf einen Umkreis geeinigt werden?

freakyboy
15-02-2016, 12:38
Vielleicht sollte sich erst mal auf einen Umkreis geeinigt werden?

Mach mal eine Umfrage :p

WCBBerlin
15-02-2016, 12:39
Ich denke, es sollte im ersten Halbjahr sein und außerhalb von Ferien, an einem Wochenende (ein oder zwei Tage) stattfinden. Vielleicht habt ihr ja auch Terminvorschläge?

Wir könnten es auch als Boxworkshop organnisieren, ähnlich wie im letzten Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=nPuJGlt326E

Passion-Kickboxing
15-02-2016, 12:41
Mach mal eine Umfrage :p

Brauch ich nicht, die meisten kommen eh wieder aus dem Frankfurterraum :D.

Oder zumindest Großraum Rhein Main.

@WCBBerlin, soll natürlich nicht abwertend gegenüber Berlin sein. Vielleicht kommen bei dir in der Umgebung ja auch genug Leute zusammen....

WCBBerlin
15-02-2016, 12:44
Was für 'ne Frage, wir sind die Hauptstadt :-)

Wichtig wäre zu wissen, wer möchte und könnte, der Rest fährt halt nach Frankfutt ;-)

Passion-Kickboxing
15-02-2016, 12:58
Was für 'ne Frage, wir sind die Hauptstadt :-)

Wichtig wäre zu wissen, wer möchte und könnte, der Rest fährt halt nach Frankfutt ;-)

Jo so ist es, hast deinen eigenen Thread ja schon aufgemacht... Willste den hier nicht umbenennen Rolfk?

rolfk
15-02-2016, 17:50
Ich würde gerne mal statt Training ein Sparringstreff veranstalten

Hey :klatsch:, das wäre doch super. Ne "große" Halle ist nicht nötig. Mehr als 20-30 Leutchen dürften es nicht werden. Auch ein Ring ist nicht nötig (da kann ich doch nicht wegkaufen :D)

Wenn es möglich wäre, dann am Wochenende, da einige doch eine weitere Anfahrt haben werden.

rolfk
15-02-2016, 18:00
Willste den hier nicht umbenennen Rolfk?

Hab ich eben mal gemacht.
Wir können ja 2 KKB Treffs machen. Einer in Hessen und in Berlin. Natürlich auch strickt getrennte Threads.

@WCBBerlin

Las dir doch deinen Thread hier ins offene Forum verschieben. Mit Sicherheit gibt es genug Interessenten, die aus deiner Umgebung kommen und Hessen zu weit ist.

PSYCHO ADNAN
19-02-2016, 16:36
bin auch dabei wo den?

Dastin
19-02-2016, 17:28
bin auch dabei wo den?

Paris am 7.5.2016 9:00 bis 19 Uhr auf dem Eiffelturm :D

Steht noch nicht wirklich fest. Zumindest sowiet ich es mit bekommen habe.

rolfk
19-02-2016, 22:20
Meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn jemand zum Beispiel sagt, das wir und in der Stadf XY treffen, wenn da niemand da ist, der die räumlichen Möglichkeiten hat.

Als erstes müssten wir wissen, wer einen Raum zur verfügung stellen kann. Damit haben wir ja auch gleich den Ort. Wenn es mehrere gibt, machen wir eine Abstimmung, wo das Treffen statt finden soll. Danach legen wir uns auf ein Datum fest. Zum Schluß kommt die Liste, wer alles kommen will und ob Stand- oder Bodenkampf.

Also Männer :)

WER hat eine Treffmöglichkeit für etwa 20-30 Personen, die sich ä-bissel fetzen wollen. Sollte schon so etwa 3-5 Stunden dauern.

Ein Ort wurde ja schon genannt : Bensheim

Dastin
19-02-2016, 22:24
Meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn jemand zum Beispiel sagt, das wir und in der Stadf XY treffen, wenn da niemand da ist, der die räumlichen Möglichkeiten hat.

Als erstes müssten wir wissen, wer einen Raum zur verfügung stellen kann. Damit haben wir ja auch gleich den Ort. Wenn es mehrere gibt, machen wir eine Abstimmung, wo das Treffen statt finden soll. Danach legen wir uns auf ein Datum fest. Zum Schluß kommt die Liste, wer alles kommen will und ob Stand- oder Bodenkampf.

Also Männer :)

WER hat eine Treffmöglichkeit für etwa 20-30 Personen, die sich ä-bissel fetzen wollen. Sollte schon so etwa 3-5 Stunden dauern.
Mach doch ein seperaten Therad auf, wo nur ort vorstellungen rein kommen. Dann kann man doch seperat eine abstimmung machen. Evtl. ja auch eine wo man mehre orte wählen kann, wodurch man evtl.zwei mal 20 mann gruppen hinbekommt.

knecmar
07-06-2017, 19:14
Gibts nen Sparrings Treffen 2017 ?

Gruß
Martin

Passion-Kickboxing
08-06-2017, 07:16
Wäre cool, einer muss es aber organisieren. (Halle, Datum, Abfrage, Thread)

Passion-Kickboxing
30-08-2017, 12:18
Schade, dass es dafür zu wenig Interessierte gibt.

FireFlea
30-08-2017, 15:50
Schade, dass es dafür zu wenig Interessierte gibt.

Wir brauchen einen Star. Vielleicht Sifu Funk einladen? Ich wette, dann geht was. :D

Wulle
13-09-2017, 16:01
Jetzt muss ich einfach mal interessehalber fragen: was sind bei euch die Regeln wenn ihr euch zum Sparren trefft?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Esse quam videri
13-09-2017, 16:31
Jetzt muss ich einfach mal interessehalber fragen: was sind bei euch die Regeln wenn ihr euch zum Sparren trefft?

bei uns immer nach Absprache mit dem jeweiligen Gegner
nur 2 Regeln:alles kann, nichts muss und Sparring ist kein Kampf.

gruss

Royce Gracie 2
18-09-2017, 22:10

Wer tot ist hat verloren !
Hände dürfen vor dem Kampf in Kleber und Nägel getaucht werden.
Wer streetfight trainiert darf auch ein Messer verwenden wegen realness

Der letzte der über bleibt bekommt vom Kaiser die Freiheit geschenkt

Denderan Marajain
19-09-2017, 09:51
Wir brauchen einen Star. Vielleicht Sifu Funk einladen? Ich wette, dann geht was. :D

Fragt doch den Smolik:D

Thjr
19-09-2017, 14:38
Das letzte Mal hat sich immerhin Marc ********* angekündigt :D

edit: Ernsthaft? Das wird zensiert?

NightFury
19-09-2017, 16:46
Wenn noch was 2017 zam gehen würde und es nicht am A der Welt ist wäre ich dabei ;) ;)