Vollständige Version anzeigen : Schienbeinschoner kleiner Spann
Blueberry
15-04-2016, 09:57
Hallo,
ich wollte bei euch einmal nach euren Erfahrungen bzgl. Schienbeinschonern fragen.
Ich würde mir gerne neue besorgen.
Hatte bisher welche von Booster in der Schaumstoffversion und wollte mich nach etwas hochwertigerem Umschauen.
Mein Problem :
Ich kann eigentlich nur Online bestellen.
Ich habe Booster und RDX ausprobiert, weil ich bei RDX auch mit dem Handschuhen sehr zufrieden bin und habe festgestellt :
Passt von der Höhe, aber leider am Fuß nicht, da ich nur Schuhgröße 36 habe. Lappen beide leider bei mir sehr weit über den Fuß und ich habe keine Lust beim Training über meine eigenen Füße zu fallen. XD
Hat einer von euch vllt einen Tipp für mich welche Schienbeinschoner einen eher kleinen Fuß haben?
Das bestellen und zurücksenden im Internet nervt schon sehr.
Viele Grüße
Defence&more
15-04-2016, 10:13
Hi bei mir war das Problem genau anders herum mein Spannschutz war zu kurz. Ich habe mir jetzt einen Fußschutz https://www.boxhaus.de/paffen-sport-kick-star-fussschutz bestellt und den Lappen an meinen RDX Schienbeinschoner entfernt. Jetzt ist die Sache Top.
Passion-Kickboxing
15-04-2016, 11:07
Ich glaube er sucht einteilige Spann- und Schienbeinschützer?
Bei den Saftys gibt es ja immer verschiedene Größen. Da sollten sich locker passende finden lassen.
Hier die Twins haben ein gute Preis/Leistungsverhältnis und relativ kurzen Spannschutz. Aber der Schutz insgesamt ist nicht so hoch wie bei dickeren Versionen von Twins oder King.
Twins Schienbeinschutz Leder. Kampfsport, MMA,Wing Tsun | eBay (http://www.ebay.de/itm/Twins-Schienbeinschutz-Leder-Kampfsport-MMA-Wing-Tsun-/361224189395?_trksid=p2141725.m3641.l6368)
Blueberry
15-04-2016, 11:29
Erst mal danke ihr Beiden.
Ja dann starte ich mal noch einen Versuch mit Twins. :)
Die von Rdx waren schon extra als für Jugendliche ausgezeichnet, aber anscheinend haben auch die Größere Füße als ich.
Aber der Er ist eine Sie. Deswegen auch Die Kleinen Füße. XD
Passion-Kickboxing
15-04-2016, 11:34
Sorry :D
Oder mal schauen, ob es die von Top Ten auch in verschiedenen Größen gibt.
Einge von meinen Mädels passen bei Schuhgröße 37 die schienbeinschoner von topking in s recht gut. Inwieweit die eine Nummer größer den Unterschied macht, kann ich natürlich nicht beurteilen [emoji4]
Defence&more
15-04-2016, 12:15
Es gibt doch von BadBoy // Twins // Queen speziell für Frauen Schienbeinschoner
Blueberry
15-04-2016, 13:15
Hallo Bouncer,
danke du für den guten Tipp. :)
Da sollte sich wohl nicht soviel tun,das stimmt
Defence ich weiß... Aber zum einen würde ich Pink und Lila gerne vermeiden :D
Glg
Hallo Bouncer,
danke du für den guten Tipp. :)
Da sollte sich wohl nicht soviel tun,das stimmt
Defence ich weiß... Aber zum einen würde ich Pink und Lila gerne vermeiden :D
Glg
Gerne! Ich frage gleich beim Training nochmal genau bei den " Fachfrauen" nach [emoji4]
Blueberry
15-04-2016, 19:21
Das ist sehr nett, vielen, vielen Dank. :-)
Das ist sehr nett, vielen, vielen Dank. :-)
So, nochmal nachgeforscht.. [emoji6]
Top King Größe s, bei 164 cm und Schuhgröße 37. Da passen sie perfekt, es gibt die soweit ich weiß aber auch in xs
Defence&more
16-04-2016, 06:16
Bei uns trägt eine mit Schuhgröße 38 die RDX X3
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.