Vollständige Version anzeigen : Neue Polizei Techniken gegen Axt Angriffe.
watch?v=f37oOaW4ZFA
Schon Erfahrungen mit solchen Techniken gehabt? :D
Defence&more
22-07-2016, 13:51
:d:d:d:d:d:d
Finde das Thema gar nicht so lustig
Finde das Thema gar nicht so lustig
denke er lacht über den videoclip,nicht über das real geschehene .
und der videoclip ist ja nur noch geil !
Hau.drauf.wie.nix
22-07-2016, 14:18
Ist das Ernst???
Ist das Ernst???
Ja, klar doch, wenn es nach manchen Politikern/inen gehen soll:D
Jetzt im ernst, hoffe nicht dass es jemand probieren wird. Es soll Böhmermann dahinter dem Video stehen.
Hau.drauf.wie.nix
22-07-2016, 14:53
Jetzt im ernst, hoffe nicht dass es jemand probieren wird. Es soll Böhmermann dahinter dem Video stehen.
Ich habe gehört, Frau Künast möchte das mal selbst demonstrieren. Live, in einer realen Situation. Ich stelle mich als Axtangreifer zur Verfügung :D
Defence&more
22-07-2016, 15:27
denke er lacht über den videoclip,nicht über das real geschehene .
und der videoclip ist ja nur noch geil !
richtig, ich finde das Video einfach geil, ich hoffe Madam Künast kommt sich ein bisschen blöd vor.
@ Thiloy ganz bestimmt finde ich das Thema nicht lustig.
das Ganze ist ein Missverständnis
Tatsächlich hat ja Frau K. gefragt: "Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden????"
Da die Polizei den Angreifer tatsächlich nach seinem ursprünglichen Angriff auf die Fahrgäste sehr nachhaltig angriffsunfähig geschossen hat, ist die Frage nur sinnvoll, wenn sie sich auf die Zeit vor oder während des Angriffs bezieht.
Ich habe gehört, Frau Künast möchte das mal selbst demonstrieren. Live, in einer realen Situation. Ich stelle mich als Axtangreifer zur Verfügung :D
OK, da bin auch dabei :p
Habe bis jetzt nur Holz gehakt, denke dass die Erfahrung reichen wird.
Willi von der Heide
22-07-2016, 16:37
http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/742170/grune-stellen-einsatz-von-pfefferspray-bei-demos-infrage-1
http://www.taz.de/!5319249/
Bei solchen Meldungen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus !
http://i942.photobucket.com/albums/ad270/CrappyNick/Funny/eye_poke_defense.jpg
Bei solchen Meldungen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus !
Rede mal mit Polizisten, die auf Demos eingesetzt sind, und dann frag sie mal, wodurch sie am häufigsten vorübergehend dienstunfähig wurden: Steinwürfe, körperliche Gewalt oder Pfefferspray + CS-Gas... so doof finde ich einen Verbotsantrag nicht, immerhin geht es hier auch um die Gesundheit der Beamten.
amasbaal
22-07-2016, 19:49
na ja...
ich war ja früher eher froh, wenn die mit gas/spray hantierten, als dass gleich der knüppel kreiste und sich leute statt gereizte augen&haut knochenbrüche zuzogen hätten.
als mittel zwischen schubsen und massiv prügeln, ist das doch ziemlich human.
hätten die die bundestagsabgeordnete etwa zusammenschlagen sollen? (das vorgehen mit "unmittelbarem zwang" in der situation mal als gegeben hingenommen)
Willi von der Heide
22-07-2016, 21:31
Rede mal mit Polizisten, die auf Demos eingesetzt sind, und dann frag sie mal, wodurch sie am häufigsten vorübergehend dienstunfähig wurden: Steinwürfe, körperliche Gewalt oder Pfefferspray + CS-Gas... so doof finde ich einen Verbotsantrag nicht, immerhin geht es hier auch um die Gesundheit der Beamten.
Aha ... Da spricht der Fachmann !
:D
wodurch sie am häufigsten vorübergehend dienstunfähig wurden: Steinwürfe, körperliche Gewalt
+ Feuerwerkskörper + Molotovcocktails.
Pfefferspray abkriegen würde ich nicht unter Verletzung aufführen, wenn am nächsten Tag nix mehr zu merken ist. So ne brennende Brühe unter den Kragen ist deutlich weniger spassig.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.