Vollständige Version anzeigen : Neuer EWTO Demo-Film "The Courier", 12-2016
https://www.youtube.com/watch?v=MljLruDCDOU&feature=youtu.be
StaySafe
14-12-2016, 17:22
Das wird ja immer absurder :o
Ohne Worte. Handwerklich gut gemacht, aber so ein hanebüchener Unfug, um das neue Buch zu promoten.
Ich finde das Video wirklich lächerlich.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das kann Jason Statham wesentlich besser :D
Little Green Dragon
14-12-2016, 19:12
Weniger von der schlechten (weil hölzern und steif) Kampfchoreographie und mehr von dem Parcourpärchen wäre nicht schlecht gewesen.
Michael Kurth (M.K.)
14-12-2016, 19:20
Ich guck lieber *****s.:p
Michael Kurth (M.K.)
14-12-2016, 19:20
Hä? Man darf nicht P-o-r-n-o-s schreiben?:ups:
Little Green Dragon
14-12-2016, 19:31
Das ist ne Steilvorlage für Witze über VT und Steifheit - ist Dir klar oder? [emoji6]
:megalach::megalach:
Michael, wenn das openmind liest.....da kommste nicht mehr raus..
(Mist, klingt auch zweideutig:ups::D)
Aiaiai.. die ETWO macht es aber auch immer so schwierig sie ernst zu nehmen :o
Dragonball
14-12-2016, 22:07
Auweia. Da gibt es bestimmt bald eine eigene Sektion innerhalb der EWTO. Blitz-Video, oder Screen-Chung oder so. Sifu König muss dann nach Hollywood reisen um bei GGM Quentin Tarantino zu lernen. Dieser verleiht im nach fleißigem Training dann den Schwarzen Gürtel im Filme drehen ehrenhalber. Dafür bekommt der dann ein gelbes T-Shirtund muss sich mit KRK fotografieren lassen. Dann arbeiten die beiden Schülerprogramme aus ... Es ist endlos!:ups:
openmind
14-12-2016, 22:53
Widerlich, wie hier wieder Sexualität ins Spiel gebracht wird. Dies ist ein ordentliches und gefälligst ernstzunehmendes Kampfkunstboard.
Tabek
_
Michael Kurth (M.K.)
15-12-2016, 06:58
Das ist ne Steilvorlage für Witze über VT und Steifheit - ist Dir klar oder?
:D Jupp, für die Steifheit sind wir bekannt...:D
Michael, wenn das openmind liest.....da kommste nicht mehr raus..
Oh Mist...Scheidenkrampf??:ups::D
Widerlich, wie hier wieder Sexualität ins Spiel gebracht wird. Dies ist ein ordentliches und gefälligst ernstzunehmendes Kampfkunstboard.
:D
die Chisau
15-12-2016, 07:20
Hiermit fordere ich die VTler auf weniger steif zu sein, oder aber in einem geschlossenen, jugendfreien Forum weiterzudiskutieren, mit Alterskontrolle!
Wichtig ist doch was im Koffer ist!
Ich tippe auf die neusten Mitgliederverträge. 2000 Euro Jahresbeitrag, exklusive Prüfungsgebühren und obligstorische Privatstunden. Des Weiteren neue zusätzliche Sektionen im Chi Sao. Und ein neues zusätzliches Trainingsinstrument: Shitdefense. Ein neuer Zweig in der EWTO der sich mit der bis anhin der wenig bekannten Thematik der Lokusselbstverteidigung auseinandersetzt! Darum hat der Kernspecht den Koffer auch niemandem gezeigt am Schluss! Das Leuchten symbolisiert den Goldtopf am Ende des Regenbogens!:D
DerGroßer
15-12-2016, 09:21
Es handelt sich hier um Selbstverrhilchung durch einen Film, der überhaupt keinen Bezug zum EWTO WT hat. Die K(r)ampf Szenen zeigen schlechtes Film KungFu.
Sicher würde der ein oder andere denken, es könnte sich um eine Art Sekte handeln, ich würde das natürlich nie tun ;)
Das der Film bei der ganzen brutalen Gewalt nicht ab 18 ist, unglaublich :D
Wieso lassen die den Typen bewusstlos in der Garage liegen? :ups:
Das ist nicht nett
wingchunmachtfreude
15-12-2016, 09:55
vollkommener schwachsinn - aber man erwartet von der ewto ja nix anderes :D
besonders schön die szene am ende: der erleuchtete heilsbringer präsentiert den heiligen gral/DAS BUCH !!
Ich finds gut! Gut gemacht, bekommt von uns wohl keener hin.
Mal ne andere Art der Buchvorstellung. Kreativ!
Alles andere als schlecht! Gut gemacht!
Wichtig ist doch was im Koffer ist!
Ich tippe auf die neusten Mitgliederverträge. 2000 Euro Jahresbeitrag, exklusive Prüfungsgebühren und obligstorische Privatstunden. Des Weiteren neue zusätzliche Sektionen im Chi Sao. Und ein neues zusätzliches Trainingsinstrument: Shitdefense. Ein neuer Zweig in der EWTO der sich mit der bis anhin der wenig bekannten Thematik der Lokusselbstverteidigung auseinandersetzt! Darum hat der Kernspecht den Koffer auch niemandem gezeigt am Schluss! Das Leuchten symbolisiert den Goldtopf am Ende des Regenbogens!:D
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist in dem Koffer doch das tolle neue Buch drin!
Sprawler
15-12-2016, 12:54
Ich schaffs nicht, den bis zum Ende anzugucken...
openmind
15-12-2016, 12:56
Ich finde es ebenfalls interessant, dass in diesem Video aber auch so überhaupt nichts WTmäßiges zu sehen ist. Gute Werbung für akrobatisches Movie Kung Fu. Zum Schluß die bejubelte Bucherleuchtung aus dem Koffer. Geil.
_
hbach1968
15-12-2016, 18:18
Ok. Ich hab sieben Anläufe gebraucht um mir diese gequirlte Kacke anzuschauen. Wenn ich noch aktiv in der EWTO wäre würde ich spätestens jetzt aus lauter Scham meinen Austritt erklären. Ich bin echt sprachlos. Mein Gott wo ist die gute alte Zeit nur hin als die Universallösung trainiert wurde bis zum Umfallen und KFS bis die Knöchel geblutet haben? Dann kam irgendwann dieser ganze Rotz mit BD und ReakTsun und der ganze andere Wellness Wohlfühl Sch... Incl Yoga Jogging Anzügen...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich finde es ebenfalls interessant, dass in diesem Video aber auch so überhaupt nichts WTmäßiges zu sehen ist.
Doch, doch, man muss nur genau hinsehen: :ups:
z.b:
-KFS bei 3:06
-Pak+Fak bei 3:15
-Lap + Po Pai bei 8:00
:D
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist in dem Koffer doch das tolle neue Buch drin!
Hör doch auf zu Spoilern..... :-§ :D:D
Glückskind
16-12-2016, 08:32
Ich finde es ebenfalls interessant, dass in diesem Video aber auch so überhaupt nichts WTmäßiges zu sehen ist._
Doch doch, ich meine es waren zwei mal Sequenzen mit Kettenfausstößen,
ordnungsgemäß auf den Brustkorb gekloppt. Anders hätte der Film ja auch
eine Altersfreigabe benötigt!
Ich will diese Klasse Sachen übrigens auch lernen! Wo lernt man denn das?
In der EWTO ja schon mal nicht. :p
(Ich meine natürlich das Parcour, was denkt Ihr denn?)
Schellenbaum
16-12-2016, 12:59
Man muss nicht alles verreißen. Hab´s nur auf dem Smartphone gesehen, aber die Qualität des Filmchen scheint ordentlich. Zwar viel zu lang um wirklich witzig oder cool zu sein und ich hab schon bessere Live-Demos gesehen als die Kampfsequenzen im Film, aber gutes Handwerk. Kann man stehen lassen (also im dunklen Eck des Vergessens, nachdem man den Clip mal überflogen hat).
Alfons Heck
16-12-2016, 13:14
Im Hinblick auf unser 40 Jähiges Jubiläum sollte es was ganz besonderes werden, etwas mit einem tieferem Hintergrund, mit dem höheren Ziel einer Live - Buchpräsentation....aus der Beschreibung unter dem Video im tubenkanal.
Genau das ist es auch: Typisch Ami-Style um einfache Dinge (wie zB ein Buch) als Offenbarung zu präsentieren. Wer es mag...
Gruß
Alfons.
Man muss nicht alles verreißen.
Nein, muss man nicht. Aber Mist bleibt auch bei guter Inszenierung Mist. Wegen mir kann jeder Trainieren was er möchte. Ob das in dem Video jetzt um die EWTO, MT, Karate oder was auch immer geht spielt auch keine Rolle.
Bis zur Schlusssequenz könnte man ja noch sagen "Ok, mittelmäßige B-Movie Inszenierung."
Diese Abschlussszene in dem Saal, KRK, der leuchtende Koffer, das Buch ... da weiß man doch echt nicht ob man lachen oder heulen soll.
An Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Antikörper
16-12-2016, 13:49
Diese Abschlussszene in dem Saal, KRK, der leuchtende Koffer, das Buch ... da weiß man doch echt nicht ob man lachen oder heulen soll.
Auch schön wie der Held der Story den Koffer auf unterwürfigste Weise überreicht... aber nicht KRK direkt. Nein! dafür ist er nicht würdig genug :hammer:
Das überirdische Buch scheint nicht von krk zu stammen ?
Es wird ihm feierlich geliefert ?
Und er freut sich sichtlich.
Und die EWTO-Gemeinde mit ihm.
Halleluja - jo is denn scho weihnachdn ?
Wer weis was ihm in der Vergangenheit schon so alles frei Haus geliefert
wurde ?
Hat die EWTO auch den Pizza-Lieferservice erfunden ?
Meine Bewunderung steigt ins Grenzenlose ?
Die leuchtende EWTO-Pizza ... mal sehen ... das wäre doch noch was als
Ergänzung zum bisherigen Katalog ?
Hab gerade nachgesehen - meine EWTO-Bücher leuchten nicht :mad:
Ob sie brennen ???? :p
Im Ernst: gibt schlechtere Unterhaltungs-Clips.
Und irgendwoher muß der Nachwuchs für Dchungelkamp & Co. kommen :)
Schellenbaum
16-12-2016, 19:48
Mein Gott, das Video war Teil einer Live-Präsentation für das Buch. KRK hat schon andere Böcke geschossen, wenn es um die offene Zurschaustellung von Egoproblemen geht. Kaufst du jetzt wegen dem Clip das Buch? Nein??? Dann ist doch alles bestens. :D
die Chisau
16-12-2016, 22:43
Auch schön wie der Held der Story den Koffer auf unterwürfigste Weise überreicht... aber nicht KRK direkt. Nein! dafür ist er nicht würdig genug :hammer:
Hoffentlich ist bei der Infoweitergabe nichts danebengegangen, sonst haben wir wieder sowas...
https://www.youtube.com/watch?v=Um8AjhVTy7Y
derKünstler
17-12-2016, 02:37
Das coole ist, dass mein Si-Hing mit uns Ausbildern in 1993 einen thematisch identischen Clip gedreht hat, nicht ganz so lange und total dilettantisch aber als Witz gemeint. Denn am Ende war in der Kassette ein .... Big-Mäc - und der Courir fiel darauf in Ohnmacht angesichts der Strapazen und Kämpfe.
Und der Si-Hing am Ende: "Wie, kalt ist er auch noch inzwischen"?
:D Das sollte ein GAG sein für unsere Weihnachtsfeier ...
Schöne alte WT- Zeit .... so gesehen ^^
openmind
17-12-2016, 12:38
Das coole ist, dass mein Si-Hing mit uns Ausbildern in 1993 einen thematisch identischen Clip gedreht hat, nicht ganz so lange und total dilettantisch aber als Witz gemeint. Denn am Ende war in der Kassette ein .... Big-Mäc - und der Courir fiel darauf in Ohnmacht angesichts der Strapazen und Kämpfe.
Und der Si-Hing am Ende: "Wie, kalt ist er auch noch inzwischen"?
Hat der Professor die Idee für seinen Film also bei Euch genauso geklaut, wie seinen Unterrichtsstoff bei Keule?
_
die Chisau
17-12-2016, 13:06
Hat der Professor die Idee für seinen Film also bei Euch genauso geklaut, wie seinen Unterrichtsstoff bei Keule?
_
Ich bin froh, dass du Systema in diesem Zusammenhang nicht erwähnt hast. Sehr nobel von dir. :D
"?
Das ist bestimmt auch nur ein Gag wie das Stooges Schuhplattler Video
washi-te
17-12-2016, 15:29
Hör doch auf zu Spoilern..... :-§ :D:D
Nein, das war klasse, ich hab nämlich auch nach ca. 2 min aufgegeben. :D
derKünstler
17-12-2016, 19:16
_
Aber sowas von :D Wobei mein SiHing ja heute einer der letzten alten zugehörigen Shcüler KRKs überhaupt ist. Das wird schon in Ordnung gehen.
Und was ist eigentlich mit den ganzen Matrix- Elementen? Das ist ja schon plagiatsverdächtig! :ups:
Ernest Dale Jr.
17-12-2016, 19:33
ich fand die pulp fiction hommage super:
bmxrOXPgg6k
wobei, noch besser wäre diese szene gewesen:
S8kPqAV_74M
nur das herbert aus der kiste steigt:D...
Little Green Dragon
17-12-2016, 20:00
Und was ist eigentlich mit den ganzen Matrix- Elementen? Das ist ja schon plagiatsverdächtig! :ups:
Wieso passt doch - die haben halt die blaue Pille genommen und glauben daher nach wie vor sie könnten mit BD und Co. kämpferisch was beschicken - bis dann einer kommt der ihnen die Matrix zeigt... [emoji6]
Ich finde es einfach nur peinlich, wenn auch gut gemacht.
Wenn ich so etwas sehe, bin ich froh nicht mehr dabei zu sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.