Vollständige Version anzeigen : Liebe und Sex mit Robotern
jkdberlin
21-12-2016, 08:33
Hatte ich heute morgen schon im Radio gehört und fand die Vorstellung ganz ungewöhnlich, fremd und mir erst einmal nicht vorstellbar.
Aber scheinbar befassen sich jede Menge Menschen schon damit.
Liebe und Sex mit Robotern - ein Blick in die Zukunft - PC-WELT (http://www.pcwelt.de/news/Liebe-und-Sex-mit-Robotern-ein-Blick-in-die-Zukunft-10097053.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=3554101&pm_cat%5B0%5D=Mobile+Plattformen&pm_cat%5B1%5D=Mobile+Client&pm_cat%5B2%5D=Mobilfunk&pm_cat%5B3%5D=Mobile+OS&pm_cat%5B4%5D=Apps&pm_cat%5B5%5D=Internet+of+things&r=26651161612275&lid=616615&pm_ln=6)
Wie seht ihr das? Ein Zukunftsmodell?
eskolinaar
21-12-2016, 08:38
Ich sehe das als eine Weiterentwicklung der Gummipuppe und wenn ich mir die "fortschrittlichen Modelle" ansehe bekomme ich mehr das Gruseln als Glücksgefühle.
Sex-Roboter nur für Reiche: Roboter-Forscherin empört - CHIP (http://www.chip.de/news/Sex-Roboter-nur-fuer-Reiche-Roboter-Forscherin-empoert_83347740.html)
Da ich verheiratet bin hätte ich wohl auch Erklärungsbedarf, wenn ich sowas heimbringe. Also gehöre ich wahrscheinlich nicht zur Kernzielgruppe.
Bonbonbus
21-12-2016, 08:41
Absolut.
Ein Kumpel von meinem besten Freund, hat sich schon aus Spaß eine lebensechte Puppe gekauft (das ist echt nen asiatisches ****schnitzel).
Wenn z.B. die Fußball WM übertragen wird, zieht er ihr ein Trikot an und guckt mit ihr Fußball. Er postet sogar die Fotos auf Facebook :)
Viele Männer haben leider nicht das Glück, eine Frau zu haben, mit der sie sich noch gerne unterhalten. Anfangs macht sowas ja noch Spaß aber irgendwann kennt man halt die langweilige Olle vor sich.
Genau an dieser Stelle kommen die Roboter ins Spiel :D
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] Geiler Typ, geiles Statement
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
auf jeden fall:
Können Sexroboter Menschen lieben? - Wissen - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/wissen/konferenz-ueber-sexroboter-diese-technik-koennte-prostitution-reduzieren-1.3300908)
und:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ex_Machina_(Film)
Hatte ich heute morgen schon im Radio gehört und fand die Vorstellung ganz ungewöhnlich, fremd und mir erst einmal nicht vorstellbar.
Ach, ein Vibrator, Sybian, elektrische Zahnbürste oder Handstaubsauger ist ja auch ein technisches Gerät, um Menschen Lust zu verschaffen.
Wenn das dann realistischer und humanoider wird...
Eventuell kommt Dein befremden auch davon, dass sich viele unter "Roboter" R2D2 oder einen Schweißroboter aus der Automobilindustrie vorstellen...
Es gibt allerdings (Japan hat da ja nicht die Berührungsängste) auch schon sehr humanoid aussehende Roboter, die eine Mimik aufweisen, in die Menschen Gefühle hineininterpretieren und Arnie in Terminator 1 hätte wohl auch nicht jede von der Bettkante gestoßen, solange er noch intakt war und die Haut nicht verfaulte.
http://www.mjhsbnn.com/students/tech/Images/emotion_robot.jpg
Bildquelle: http://www.mjhsbnn.com/students/tech/Robotics.htm
Es gibt übrigens eine (15 Jahre alte) Futurama-Folge (https://en.wikipedia.org/wiki/I_Dated_a_Robot) zu dem Thema, wo sich Fry einen Love-Bot, der wie Lucy Liu (http://www.bing.com/images/search?q=lucy+liu&FORM=HDRSC2) aussieht, kauft.
Die Konservativen warnen in dieser Episode natürlich vor den negativen Folgen der sexuellen Beziehung zu einem Roboter und der Eisenbiegeroboter Bender findet es abartig, dass sich Roboter mit Menschen einlassen...:p
Wie seht ihr das? Ein Zukunftsmodell?
durchaus, :)
Es sind ja schon Roboter für die Pflege geplant und in Zukunft wird es in einigen Ländern einen Frauenmangel im Millionenbereich geben.
Bonbonbus
21-12-2016, 10:40
Ach, ein Vibrator, Sybian, elektrische Zahnbürste oder Handstaubsauger ist ja auch ein technisches Gerät, um Menschen Lust zu verschaffen.
Wenn das dann realistischer und humanoider wird...
Eventuell kommt Dein befremden auch davon, dass sich viele unter "Roboter" R2D2 oder einen Schweißroboter aus der Automobilindustrie vorstellen...
Es gibt allerdings (Japan hat da ja nicht die Berührungsängste) auch schon sehr humanoid aussehende Roboter, die eine Mimik aufweisen, in die Menschen Gefühle hineininterpretieren und Arnie in Terminator 1 hätte wohl auch nicht jede von der Bettkante gestoßen, solange er noch intakt war und die Haut nicht verfaulte.
Es gibt übrigens eine (15 Jahre alte) Futurama-Folge (https://en.wikipedia.org/wiki/I_Dated_a_Robot) zu dem Thema, wo sich Fry einen Love-Bot, der wie Lucy Liu (http://www.bing.com/images/search?q=lucy+liu&FORM=HDRSC2) aussieht kauft.
Die Konservativen warnen in dieser Episode natürlich vor den negativen Folgen der sexuellen Beziehung zu einem Roboter und der Eisenbiegeroboter Bender findet es abartig, dass sich Roboter mit Menschen einlassen...:p
durchaus, :)
Es sind ja schon Roboter für die Pflege geplant und in Zukunft wird es in einigen Ländern einen Frauenmangel im Millionenbereich geben.
Ich glaube, dort spiegelt sich genau das Selbe wieder wie mit Kinder und Clowns. Kinder finden Clowns gruselig, da sie nicht eingeordnet werden können. Es sind erwachsene Menschen, die nicht wie Menschen aussehen und auf einen zukommen und befremdliche Dinge tun. Aufgrundlage dieser Erfahrung haben noch viele Erwachsene Angst vor Clowns.
Einen Staubsauger und einen Vibrator kann man klar definieren und zuordnen.... bei Sexrobotern fällt uns das noch nicht so leicht :o
hand-werker
21-12-2016, 10:48
...bei Sexrobotern fällt uns das noch nicht so leicht :o
Genau ;)
Kinder finden Clowns gruselig, da sie nicht eingeordnet werden können. Es sind erwachsene Menschen, die nicht wie Menschen aussehen und auf einen zukommen und befremdliche Dinge tun.
Früher waren Clowns keine verkleideten Gewalttäter, sondern Spaßmacher im Zirkus.
Ich hab mich als Kind nicht vor Clowns gegruselt, sondern totgelacht.
Eventuell kommt das heute eher daher, dass die Horroindustrie den lieben Clown zum bösen Clown gemacht hat.
Bonbonbus
21-12-2016, 11:02
Mit Sicherheit ist das ein riesen Faktor.
Jedoch steht das andere auch so im kleinen Psychologie 1*1^^
Wie groß nun der jeweilige Anteil ist muss und darf jeder gerne für sich selbst entscheiden
Kusagras
21-12-2016, 11:21
...
Da ich verheiratet bin hätte ich wohl auch Erklärungsbedarf, wenn ich sowas heimbringe.....
Vielleicht bestellt sich deine Frau einen männlichen Roboter, ders gut drauf hat:p
Und Am Ende wirst du noch ersetzt und in die Wüste geschickt:ups:
;)
.//.
Wenn ich so diese Nachrichten lese, denke ich, die Science Fiction-Publikationen der letzten Jahzehnte sind letztlich nur vorweggenommene Realitäten... .
Eher nicht so toll die Entwicklung.
Bonbonbus
21-12-2016, 11:27
Vielleicht bestellt sich deine Frau einen männlichen Roboter, ders gut drauf hat:p
Und Am Ende wirst du noch ersetzt und in die Wüste geschickt:ups:
;)
.//.
Wenn ich so diese Nachrichten lese, denke ich, die Science Fiction-Publikationen der letzten Jahzehnte sind letztlich nur vorweggenommene Realitäten... .
Eher nicht so toll die Entwicklung.
In die Wüste, das ist ja noch human. Nach dem Maßstab wohl eher auf den Schrottplatz. Am besten machen wir einen Treffpunkt aus, an dem wir uns dann sammeln und Karten-spielen. Dann erzählt jeder seine beste "wisst ihr noch früher Geschichte... als es noch echte Frauen gab"
Ob es wohl auch später Swingerroboter-Partnerschaften geben wird? Wenn ja, denn bekommen die Cyberviren eine völlig neue Bedeutung
Und escolinaar, wieso hat deine Beziehung nicht gehalten... dann antwortest du bitte mit "Meine Frau hat jetzt Windows 17 auf ihrem Sexroboter"
eskolinaar
21-12-2016, 11:59
Ich werd sicher nicht in die Wüste geschickt. Irgendwer muss ja auf die Kinder aufpassen.
... Und da heute jeder eine andere Meinung hat was gute Erziehung angeht, wird da auch kein Roboter den Job übernehmen dürfen.
Und escolinaar, wieso hat deine Beziehung nicht gehalten... dann antwortest du bitte mit "Meine Frau hat jetzt Windows 17 auf ihrem Sexroboter"
Jetzt mit noch mehr Spionagefunktionen :D
Bonbonbus
21-12-2016, 12:01
Sag das mal den Linken, die sind nämlich für Ganz-Tags-Schulsysteme... da braucht kein Mensch mehr Erziehung^^
bestensfalls bist du dann nur noch der Quotenpapi^^
Kusagras
21-12-2016, 12:05
... Treffpunkt aus, an dem wir uns dann sammeln und Karten-spielen. Dann erzählt jeder seine beste "wisst ihr noch früher Geschichte... als es noch echte Frauen gab"
... "Meine Frau hat jetzt Windows 17 auf ihrem Sexroboter"
:cooolll::megalach:
Ich werd sicher nicht in die Wüste geschickt. Irgendwer muss ja auf die Kinder aufpassen.
Die der Begattungsbot mit Edelsperma von der Samenbank gezeugt hat...?:p
... Und da heute jeder eine andere Meinung hat was gute Erziehung angeht, wird da auch kein Roboter den Job übernehmen dürfen.
Vielleicht könnte man bei einem Erziehungsbot dann unter verschiedenen Charakterschäden auswählen, die das Kind später hat?
"Wollen sie einen verwöhnten Schnösel? Oder lieber einen verschüchterten Frauenfeind? Einen von Minderwertigkeitskomplexen getriebenen Ehrgeizling? Oder doch eher einen selbstverliebten Narzissten mit Gewaltproblematik?"
:p
Und dann gibt es noch den passenden Therapiebot, der dann die Schäden, die der Erziehungsbot angerichtet hat, wieder versucht auszugleichen...:hehehe:
Bonbonbus
21-12-2016, 12:11
Die der Begattungsbot mit Edelsperma von der Samenbank gezeugt hat...?:p
Vielleicht könnte man bei einem Erziehungsbot dann unter verschiedenen Charakterschäden auswählen, die das Kind später hat?
"Wollen sie einen verwöhnten Schnösel? Oder lieber einen verschüchterten Frauenfeind? Einen von Minderwertigkeitskomplexen getriebenen Ehrgeizling? Oder lieber einen selbstverliebten Narzissten mit Gewaltproblematik?"
:p
Und dann gibt es noch den passenden Therapiebot, der dann die Schäden, die der Erziehungsbot angerichtet hat, wieder versucht auszugleichen...:hehehe:
Dein Konzept gefällt mir. Es erscheint geradezu durchdacht und auch in die Zukunft geblickt. Ich bin ja persönlich für den Nazissten mit Gewaltproblematik gegenüber männlichen Sexrobotern^^
MichaelII
21-12-2016, 12:28
Ich bin dagegen. Zum Schluss fummeln die Roboter untereinander. Was dann?
Bonbonbus
21-12-2016, 12:31
Das ist genau wie mit Homosexuellen. Das akzeptieren wir ohne ein Wort darüber zu verlieren :D
Ich bin dagegen. Zum Schluss fummeln die Roboter untereinander. Was dann?
dann wird das gefilmt und man kann sich das gegen ein kleines Entgeld ansehen :)
Oder man verstellt das Beuteschema.
Bei Menschen geht das ja nach Immunsystem, Symmetrie, äußerlichen Gesundheitszeichen, Vater-/Mutterbindung, bei einer Maschine hätte man die Möglichkeit, das einzustellen.
Z.B. ein super **** Fembot, der auf korpulente Nerds mit Akne abfährt...:cool:
eskolinaar
21-12-2016, 13:47
Die der Begattungsbot mit Edelsperma von der Samenbank gezeugt hat...?
Wenn der Fembot mit meinem Geld gekauft wurde sinds immer noch MEINE Kinder! ;)
Sag das mal den Linken, die sind nämlich für Ganz-Tags-Schulsysteme... da braucht kein Mensch mehr Erziehung^^
Keine Angst, Europa rutscht eh nach rechts weg. :rolleyes:
Das ist genau wie mit Homosexuellen. Das akzeptieren wir ohne ein Wort darüber zu verlieren
Aber nur solange sie nicht meine Wohnung neu einrichten, kleine Fembots zusammenschrauben und Alimente wollen.
Ich hatte während meiner Ehe ständig Sex mit einem Roboter....
Ich bin einer dieser fortschrittlichen Sexroboter :cool:
Kai Dobi
21-12-2016, 20:48
noch was:
https://www.heise.de/tp/features/Sollte-die-Entwicklung-von-Sexrobotern-verboten-werden-3578484.html
Bare-knuckle
21-12-2016, 22:00
Was für ein Blödsinn. Ich werd mein Ding doch niemals in so ein Metallgehäuse stecken!
Ich bin einer dieser fortschrittlichen Sexroboter :cool:
Modell Landliebe (http://www.foerderland.de/uploads/pics/mower_5917.jpg)? :hehehe:
dann lieber das Modell aus den 70ern (https://youtu.be/AVZwejaNmbw?t=1m37s)
freakyboy
22-12-2016, 12:04
Das wird irgendwann völlig normal sein. In 30-50 Jahren wird man keinen Unterschied mehr zwischen einem Roboter und einem Menschen feststellen können. Ich will nicht wissen wie viele Männer dann lieber zu sowas greifen werden als zu richtigen Frauen. Das wird der Untergang der Menschheit :p
Bonbonbus
22-12-2016, 12:36
Das wird irgendwann völlig normal sein. In 30-50 Jahren wird man keinen Unterschied mehr zwischen einem Roboter und einem Menschen feststellen können. Ich will nicht wissen wie viele Männer dann lieber zu sowas greifen werden als zu richtigen Frauen. Das wird der Untergang der Menschheit :p
Ich weis nicht warum alle deswegen so rumjaulen.
So können endlich die Kinder-F....... ähm, Kinderfreunde ihre "Gelüste praktizieren" ohne das Leben eines unschuldigen kleinen Menschens zu zerstören.
Aber wahrscheinlich sind die so pervers, dass dieses Leid vllt den Reiz ausmacht... von mir aus könnte man dieses Leute auch nach Syrien abschieben. Aleppo soll ein geeigneter Ort sein, wich ich hörte
Ich weis nicht warum alle deswegen so rumjaulen.
So können endlich die Kinder-F....... ähm, Kinderfreunde ihre "Gelüste praktizieren" ohne das Leben eines unschuldigen kleinen Menschens zu zerstören.
Aber wahrscheinlich sind die so pervers, dass dieses Leid vllt den Reiz ausmacht... von mir aus könnte man dieses Leute auch nach Syrien abschieben. Aleppo soll ein geeigneter Ort sein, wich ich hörte
Das nenn ich mal ne gelungene Überleitung...:ups:
Also diese fuck machines sind in Mädels Kreisen doch heute schon ein Geheimtipp...:D
Bonbonbus
22-12-2016, 13:06
Früher waren das noch "Nackenmassagegeräte" die Frau "fehlbenutzt hat".
So, genug unnützes Wissen für heute verteilt :D
Oder meinst du diese Riesendinger die sich immer vor und zurück bewegen, die man auf den ganzen Amateurseiten für Penisselbstentleerungsliebhaber finden kann?
also ich kann nur sagen achtete auf das CE kennzeichen, geht zur jählichen TÜV-prüfung, holt euch updates nur vom hersteller und keine selbstgebastelten custom-roms aus dem internet, usw...
Dietrich von Bern
22-12-2016, 17:31
Cherry 2000 lässt grüßen...
MichaelII
22-12-2016, 22:02
Ok, die weibliche Version.
Hier bei "A.I. - Künstliche Intelligenz" der "Mech" David und der Liebesroboter "Gigolo-Joe".
http://i6.photobucket.com/albums/y228/trjessie579/Joe6.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.