Vollständige Version anzeigen : Zanshin-Dojo
Das Zanshin-Dojo in Hamburg wurde hier im Forum ja schon in einigen Bereichen als kompetent eingestuft. Ich würde jedoch gern wissen, ob sich auch der Capoeira-Bereich qualitativ nicht zu verstecken braucht. Hoffe, dass es hier einige (erfahrene) Leute gibt, die das Training dort mal gesehen/mitgemacht haben, und es kurz beurteilen könnten. Ich hatte sowieso vor, bald einige Probestunden dort zu machen, aber wenn das Capoeira dort nicht wirklich brauchbar ist, würd ich wahrscheinlich doch eher andere Vereine in Betracht ziehen und Capoeira lassen, also bitte ich um einige Beurteilungen :)
mat~°~rose
14-07-2004, 14:09
mir ist der Mann unbekannt, aber ich nehme mal an dass sich der Capoeira Bereich nicht zu verstecken braucht, i.d.R. sollte man bei einem Contra-Mestre gut aufgehoben sein, allerdings ist ein guter Capoeirista nicht zwingend ein guter Lehrer. ich würde mal mit etwaig anwesenden Schülern reden.
viel ist nicht zu finden über ihn im Netz, ausser dass die Gruppe zu der er gehört, GRUPO EXPRESSÃO PAULISTA DE CAPOEIRA heisst
http://www.expressaopaulista.com/BR/regras_grupo.htm
demnach ist die auf dem Foto zu sehende blau-weisse Corda als Contra-Mestre Graduierung korrekt.
Contra Mestre Branco e Azul
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.