PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstlegende Thimo Funk

Seiten : [1] 2 3 4 5

Kannix
19-03-2017, 11:45
Viele von Euch sind bestimmt auch Fans von KungFu-Fitness Lifestyle.
Erstaunlicherweise ist er bisher kaum entdeckt und steht im Schatten von anderen Youtubern die ziemlich schlechtes KungFu machen.
Dabei werden seine Clips immer professioneller.
Guckt mal hier, sogar mit geilem Intro und eingeblendetem Logo.
-Yl5PZwkJiw

Ich würde ihn gerne unterstützen, auch wenn er wirklich keiner ist dem es um Klicks oder Fame geht.
500 Abos für Sifu Funk
Helft alle mit

Empedokles
19-03-2017, 14:55
Ich bin auch ein großer Fan von Sifu Funk, seitdem ich sein Motivationsvideo gesehen habe. Schattenboxen vom Feinsten!

https://www.youtube.com/watch?v=8SXOZIMOE3s

Wer spricht noch von Däwid Rassel? Wir wollen Thimo sehen!

* Silverback
19-03-2017, 15:11
Ist der von den Roten ... tschuldigung Schwarzen Funk-en :D:confused:

Gast
19-03-2017, 15:19
bei dem Funk ist wenigstens klar dass es sich um Satire handelt.

Hosenscheißer
26-03-2017, 18:39
Läuft bei ihm :D

Kannix
26-03-2017, 20:14
366 Abos!
Der Kanal explodiert

DEKAR
26-04-2017, 18:36
jetzt auch noch hemavideos https://www.youtube.com/watch?v=ax7NqDYSr4A

Simfried
27-04-2017, 00:40
Auf youtube bin ich aus eigenem Antrieb nie unterwegs, daher kannte ich ihn nicht. Dieses Motivationsvideo würde ich auf dem ersten Blick als Satire werten. Lustig dann eines seiner neueren Videos, wo er sich mit einem dieser darstellenden Schhauspieler, welche unbedingt Kampftechniken für jeden Hinz und Kunz zugänglich auf youtube propagieren und eben sich selbst beweihräuchern. Bei dem Russel gehts ja auch noch um Geld. Der macht ja fleißig Werbung... Anyway, lustig, dass dann der Thimo ausgerechnet mit dem Kontakt versucht aufzunehmen und ihm evtl. verarscht? habe nur diese beiden Videos gesehen und würde das denken. So eine Art Eulenspiegel...

Aber schaut leider so aus wenn ich auf seinen Kanal gehe, als meine er es ernst...

:(

Kannix
11-07-2017, 23:27
Bald sind die 400 geknackt!

R8yyM6DE0Bo

Er2aO77JCFg

Kannix
23-08-2017, 22:23
Thimo scheint in der Endphase bei der Vorbereitung für den großen Fight zu sein und gibt noch mal mächtig Gas.
jawF1pqlD68
Der Gute scheint im Moment einen Creativity-Boost zu haben, bei den vielen Videos die er im Moment raushaut.

Ich hoffe er hält sich an sein eigenes Regelwerk und es geht nicht mit ihm durch. Das könnte schon krass werden.
Da wird sich zeigen wie sehr sich ein "All in"System in ein Regelwerk pressen lässt

Gast
23-08-2017, 22:31
bei dem Funk ist wenigstens klar dass es sich um Satire handelt.

Bin da nicht so sicher ob ihm das auch klar ist..

Kohleklopfer
23-08-2017, 22:53
Normalerweise lacht man über geistig behinderte ja nicht, aber sie machen es einem teilweise echt nicht leicht...

DEKAR
24-08-2017, 01:36
vielleicht ist das ja wie bei moneyboy. hat erst als satire gestartet und ist jetzt plötzlich real geworden.

hand-werker
24-08-2017, 06:32
Thimo scheint in der Endphase bei der Vorbereitung für den großen Fight zu sein und gibt noch mal mächtig Gas.
jawF1pqlD68
Der Gute scheint im Moment einen Creativity-Boost zu haben, bei den vielen Videos die er im Moment raushaut.

Ich hoffe er hält sich an sein eigenes Regelwerk und es geht nicht mit ihm durch. Das könnte schon krass werden.
Da wird sich zeigen wie sehr sich ein "All in"System in ein Regelwerk pressen lässt

Die Kommentare unter dem Video sind wieder vom Feinsten :D

gast
24-08-2017, 06:52
Er meint das ernst, bin ich mir sicher.
Dreht ja schon Videos seit den 90ern.

Ich muss zugeben, der Funk kampf interessiert mich samstag mehr als mayweather [emoji23]

Schnueffler
24-08-2017, 07:01
YT bringt schon so manche Größe hervor.

Passion-Kickboxing
24-08-2017, 07:16
Auf youtube bin ich aus eigenem Antrieb nie unterwegs, daher kannte ich ihn nicht. Dieses Motivationsvideo würde ich auf dem ersten Blick als Satire werten. Lustig dann eines seiner neueren Videos, wo er sich mit einem dieser darstellenden Schhauspieler, welche unbedingt Kampftechniken für jeden Hinz und Kunz zugänglich auf youtube propagieren und eben sich selbst beweihräuchern. Bei dem Russel gehts ja auch noch um Geld. Der macht ja fleißig Werbung... Anyway, lustig, dass dann der Thimo ausgerechnet mit dem Kontakt versucht aufzunehmen und ihm evtl. verarscht? habe nur diese beiden Videos gesehen und würde das denken. So eine Art Eulenspiegel...

Denke ich auch, das kann nur ne Verarsche sein.

Gast
24-08-2017, 08:37
der gute belästigt auf youtube seit ende der 90er jeden, der nicht bei 3 auf'm baum ist, mit solchen filmchen.

der meint das durchaus ernst.

hervorragend finde ich die kommunikation mit seinen fans. hier einige besonders gelungene beispiele:

j
o jojovor 14 Stunden
waaaas noch ein Fight ^^ hab zum Ende vorgespielt, nicht übertreiben, ich denke du hast den Bezug zu der Realität etwas aus den Augen verloren ;) aber egal jedem das seine mein Abo hast du das will ich auf keinen fall verpassen!

Kung_Fu_Fitness_Lifestylevor 14 Stunden
Jo Jojo ich traniere im Thailand China Style,und da ist es Tration,selbst Sifu Bruce Lee schluck Breter durch.Herzlichen Dank für dein Abo!
alter schwede ...

Kackwurstdämonvor 14 Stunden
Der Baum hatte nicht den Hauch einer Chance! Nach allen Regeln der Kampfkunst vermöbelt!

Kung_Fu_Fitness_Lifestylevor 14 Stunden
Es wirklich ein Training wo man viel Erfahrung brauch!

stephan martivor 13 Stunden
Das war ja Funktastisch!!! Eine solche krasse Technick, einen Baum zu verkloppen hat nicht jeder. Ich bin mir sicher du wirst am Samstag Kleinholz aus deinem Gegner machen👌

Kung_Fu_Fitness_Lifestylevor 12 Stunden
Stephan Danke dir,das war Tong Boo messig!
:rotfltota:rotfltota:rotfltota

zocker
24-08-2017, 08:49
... der meint das durchaus ernst. ...

ich habe eine andere theorie:

sifu funk will den kommenden gegner täuschen/verwirren, indem er in den videos vorgibt, sich durch eine bestimmte art training von bestimmten techniken auf den kampf auf bestimmte art vorzubereiten.

in wirklichkeit trainiert er jedoch etwas ganz anderes.

wenn der gegner auf diesen trick hereinfällt, indem er sich auf sifu funks vorgetäuschte vorbereitung hin vorbereitet, wird er im kampf ziemlich überrascht werden.

Grüsse

Ripley
24-08-2017, 08:54
Was immer der sich morgens ins Müsli tut: Ab und an hätte ich davon auch gerne eine Prise. Zugegeben.
Aber dauerhaft? Und so extrem?
Armer Kerl!

gast
24-08-2017, 08:58
Sifu Funk [emoji23][emoji23][emoji23]

Hab gehört der Bärtige himself hat ursprünglich bei sifu funk gelernt.
Da Sifu Funk jedoch sämtlichen Kontent ohne kommerzielle Ziele preis gibt, gab es großen Streit und der Bärtige berief sich plötzlich auf LT

angHell
24-08-2017, 09:52
jawF1pqlD68

Das ist einfach zu krass... Wenn das ein Jugendlicher wäre würde ich das ja mit :o abtun. Aber bei nem deutlich Erwachsenen? Fällt mir wirklich schwer das einzuordnen, zumal er sich (und auch seine fights aus den 90ern) ja wirklich ernst nimmt. Unglaublich...^^

Kannix
24-08-2017, 11:35
Hauptsache ihr abonniert den Kanal.
Bald sinds 600, Bämm!

zocker
24-08-2017, 11:47
... Bald sinds 600, Bämm!

Zurecht!

Grüsse

hand-werker
24-08-2017, 12:31
1vqoVcw6bRE

gast
24-08-2017, 12:36
Ist das der kampf den er verloren hat und jetzt fordert der sohn ihn raus??

hand-werker
24-08-2017, 12:37
Ich hoffe, der Gartenstuhl fordert ihn heraus.

Gast
24-08-2017, 12:50
1vqoVcw6bRE

:hammer::bang::megalach::troete:

zocker
25-08-2017, 18:38
... der meint das durchaus ernst. ...

ich leg´mich fest:

https://www.youtube.com/watch?v=yvuhKqjL498

nein und zwar wegen des gesichtsausdrucks während der anfänglichen bizepspose!

da kann er sich doch m.e. das lachen kaum verbeissen.

grüsse

Ripley
25-08-2017, 18:51
Nö, der hält nur die Luft an, bis sie zu den Ohren rauspfeift.

zocker
25-08-2017, 18:53
Nö, der hält nur die Luft an, bis sie zu den Ohren rauspfeift.

Das eine schliesst m.e. das andere nicht aus.

Grüsse

gast
25-08-2017, 20:21
Morgen ist der grosse fight jungs!!!

gast
25-08-2017, 20:27
ich leg´mich fest:

https://www.youtube.com/watch?v=yvuhKqjL498

nein und zwar wegen des gesichtsausdrucks während der anfänglichen bizepspose!

da kann er sich doch m.e. das lachen kaum verbeissen.

grüsse

Das Video is so geil :-D
Bei den Zahlen bleibt er komplett hängen...

Ob ihn jmd hier aus dem Board aus der Ecke (stuttgart?) herausfordern will?

Kannix
25-08-2017, 22:27
Ich zähl mit, nur fünf Abos mehr?
Schämt Euch, das muss supported werden

zocker
25-08-2017, 23:05
... Ob ihn jmd hier aus dem Board aus der Ecke (stuttgart?) herausfordern will?

Soweit es aspiranten gibt, wollen die wahrscheinlich erst den morgigen fight abwarten, um seine kampfstärke einschätzen zu können, damit sie wissen, ob sie sich trauen sollen.

Weiss jemand, wieviel uhr es losgeht und wo man das live gucken kann?

Grüsse

gast
25-08-2017, 23:14
@zocker

Der Kampf steigt um 1500
Thimo lädt das Video um 1800 hoch

Ps: sollte der Gegner tasächlich Amateurboxer auf Landeseben sein bezweifle ich den upload um 1800.....

zocker
26-08-2017, 00:02
... Der Kampf steigt um 1500
Thimo lädt das Video um 1800 hoch ...

:yeaha:

Ps: sollte der Gegner tasächlich Amateurboxer auf Landeseben sein bezweifle ich den upload um 1800.....

Sifu funk hat, glaub' ich, bereits alles vorausberechnet.

Er ist nicht umsonst eine kk-legende.

Mein favorit ist immer noch sein video "mehr aktion für mehr abonenten".

Seither geht's bergauf!

Yeah!

Grüsse

zocker
26-08-2017, 00:36
Hatte ich noch nicht mitbekommen:

Sifu funk hat jetzt mitgeteilt, dass er in einem früheren kampf durch david walkers vater besiegt wurde.

Lässt das ganze wieder in einem anderen licht erscheinen, finde ich.

Grüsse

gast
26-08-2017, 09:47
https://youtu.be/opZIH-S-Wuc

Er hat noch ein letztes Video vor dem Kampf gepostet.

Körperlich Top Fit & Mental auch ganz stark!

zocker
26-08-2017, 10:18
https://youtu.be/opZIH-S-Wuc ...

Zum abschluss macht er einen kick.

Grüsse

gast
26-08-2017, 17:06
Fuck wir haben schon 18:06 und noch kein video

Hoffe dem armen Trottel ist nix passiert [emoji23]

Gast
26-08-2017, 17:09
Fuck wir haben schon 18:06 und noch kein video

Hoffe dem armen Trottel ist nix passiert [emoji23]

Dem Boxer? :D

Nadel
26-08-2017, 17:35
Ich schreibe nur noch sehr selten. Aber dieser Kampf hat mich von den Socken gehauen. :ups:

https://www.youtube.com/watch?v=EwZE6yv8Zqw

Schnueffler
26-08-2017, 17:50
Ich schreibe nur noch sehr selten. Aber dieser Kampf hat mich von den Socken gehauen. :ups:

https://www.youtube.com/watch?v=EwZE6yv8Zqw

Weil er so schei*en schlecht gestellt wurde???

Little Green Dragon
26-08-2017, 17:52
In bester LT Manier durch die Gegend gestolpert...

Wenn es Satire ist - lustig geht anders.

Und wenn der das alles ernst meint, Nein Nein Nein da möchte ich gar nicht erst drüber nachdenken.

Allein für diesen absolut respektlosen "Wai Khru" sollte man ihn...

Nadel
26-08-2017, 18:01
Weil er so schei*en schlecht gestellt wurde???

Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein erwachsener Mann sowas zeigt und auch noch an seine "Heldentat" glaubt ... :narf:

gast
26-08-2017, 20:36
Ich bin echt sehr enttäuscht und dachte da gibts ne echte prügelei

Vermutlich ists echt nur satire und er verarscht uns alle

Schlaffi
26-08-2017, 22:17
Mich erinnert er doch sehr an Gerhard Polt, auch vom Humor her.

angHell
26-08-2017, 22:41
lame :flop:

zocker
26-08-2017, 22:47

Und ... wer hat das von anfang geschrieben?

Grüsse

gast
26-08-2017, 22:49
Habe halt an das gute im menschen geglaubt zocker

zocker
26-08-2017, 22:51
Habe halt an das gute im menschen geglaubt zocker

Du sollst besser an den lieben zocki glauben!

Grüsse

gast
26-08-2017, 23:13
Glaube an gar nix mehr

Mach jetzt noch nen thai dance für die Ahnen und geh ins bett

Passion-Kickboxing
27-08-2017, 08:33

Einsicht lieber spät als nie.

Der macht sich da ein Spass draus, auch wenn er so schon ein bisschen benachteiligt wirkt.

gast
27-08-2017, 08:41
Einsicht lieber spät als nie.

Der macht sich da ein Spass draus, auch wenn er so schon ein bisschen benachteiligt wirkt.

Ja .. ich dachte halt er ist einfach nur dumm

Ripley
27-08-2017, 09:09
Ja. "Einfach nur dumm" trifft es ganz gut. Und völlig frei von Selbstreflexion. Und da er die Ironie in den Youtube-Kommentaren nicht versteht, nicht verstehen KANN, fühlt er sich natürlich noch zusätzlich bestärkt in seiner Großartigkeit.

zocker
27-08-2017, 11:13
Ja. "Einfach nur dumm" trifft es ganz gut. Und völlig frei von Selbstreflexion. Und da er die Ironie in den Youtube-Kommentaren nicht versteht, nicht verstehen KANN, fühlt er sich natürlich noch zusätzlich bestärkt in seiner Großartigkeit.

Ist natürlich möglich.

Aber jedenfalls rentner, clkback und ich sehen das (mittlerweile) anders.

Ich warte mal, bis rambat sich wieder äussert.

Grüsse

shinken-shôbu
27-08-2017, 11:56
Mir sind frei nach dem Motto "Es gibt nichts, was es nicht gibt." bereits ähnliche Personen(kreise) tatsächlich auch schon im realen Leben unter die Augen gekommen. Ich weiß insofern immer noch nicht so recht, ob Funks Youtubeauftritte lediglich eine grottenschlechte Satire auf den Kampfsport usw. sein sollen oder doch nur genau das wiederspiegeln, was er zu wissen und zu können glaubt.

Wie fragte doch schon Hamlet: "Fernbedienung oder Bolzenschussgerät, das ist hier die Frage." :D

Tori
27-08-2017, 15:23
Ich zähl mit, nur fünf Abos mehr?
Schämt Euch, das muss supported werden

Verdammt... Kannix...:mad: Du bist Schuld das ich mir das jetzt tatsächlich angesehen habe :ups::o:mad:

Gast
27-08-2017, 20:24
der heini hat doch schon als jugendlicher einen erkennbar gestellten kampf als "real" auf youtube zu verkaufen versucht.
1vqoVcw6bRE

warum soll das nun ausgerechnet beim aktuellen "fight" hier anders sein?
vergleicht doch einfach mal beide videos ...

zocker, du hast wahrscheinlich typen wie diesen kasper im wirklichen leben nie kennengelernt.
ich schon.
leider.

in meiner heimatstadt bspw. war ein heinz zugange, der sich athletisch und kämpferisch auf dem gleichen niveau bewegte wie der hier vielbeachtete "sifu".
dieser heinz nun nannte sich "iron dragon" und nahm sich selbst furchtbar ernst.

das führte dazu, daß er für seine große fresse mehr als einmal tüchtig kassiert hat, und zwar prügel.
hat alles nichts genützt.
er hat weiterhin die große fresse gehabt und sogar behauptet, ER hätte die "kämpfe", bei denen er furchtbar auf's brett bekommen hat, aber eigentlich "gewonnen" ...

weder dieser heinz noch der aktuelle heinz sind meiner meinung nach intelligent genug, um eine solche "verarsche" durchzuziehen.
ich halte funks gehampel nicht für eine persiflage.
bei funk spricht einfach dagegen, daß er - wie bereits obenstehend erwähnt und verlinkt - als jugendlicher einen ganz ähnlich "ernstgemeinten" kampf gefilmt und ins netz gestellt hat.
ich bezweifle, daß er das damals "satirisch" gemeint hat, und ich bezweifle, daß er es heute "satirisch" meint.
ich halte ihn für genauso stumpf und merkbefreit, wie er in den videos wirkt.

wer sich das nicht vorstellen kann, sollte mal an den "drachenlord" denken ... und an so manches treuherzchen, das uns hier im forum schon erheitert hat ...

zocker
27-08-2017, 20:36
... zocker, du hast wahrscheinlich typen wie diesen kasper im wirklichen leben nie kennengelernt.
ich schon.
leider. ...

wenn du so davon überzeugt bist, werd' ich's nochmal für mich prüfen.

anders wär's für mich halt schöner.

Grüsse

Gast
27-08-2017, 20:49
ich hab eben schon viele extrem seltsame typen kennengelernt, deren realitätssinn äußerst schwach entwickelt war.

in meiner heimatstadt rannte in den 90ern ein heinz rum, der sich allen ernstes für einen ninja hielt.
der fuhr nachts "streife" in einem uralten polo - und zwar in kompletter ninja-kluft einschließlich kapuze. und auf'm rücken hatte er dabei ein billig-schwert für paarmarkfuffzich ...
völlig bekloppt.
war ein dicklicher, schwächlicher typ, der sich seine kk-kenntnisse von videos abgeguckt hatte und sich für van damme hielt ...

ein anderer typ, bei dem ich nie wußte, ob ich lachen oder weinen sollte, war ein in der DDR lebender russe, der absonderliche geschichten darüber erzählte, daß zu DDR-zeiten ein samurai durch die kleingartenanlage spazierte, in der besagter russe gerade "karate" übte. der samurai, erbe eines uralten japanischen kampfstils, soll so begeistert gewesen sein, daß er den besagten russen sofort zu seinem erbe erklärte ...
an dieser story hielt der typ eisern fest (friede seiner asche, er ist vor etlichen jahren verstorben).

noch einmal: ich bezweifle, daß der hier vieldiskutierte sifu über die intellektuellen kapazitäten verfügt, um eine derartige persiflage auf die beine zu stellen.
zudem müßte er ja - der gute zocker hat in einem anderen thread etliche "reale kämpfe" des sifu verlinkt - seit etwa 20 jahren videos gedreht und ins netz gestellt haben, in denen er die kk "satirisch auf die schippe nimmt".
so lange reichen seine "kampf"-videos nämlich zurück ...

ich bezweifle, daß der typ seit 20 jahren einen "gag" vorbereitet hat, den er JETZT zum besten gibt.

occam's razor ...
die naheliegendste und einfachste lösung ist die wahrscheinlichste.
der typ ist einfach dumm.

zocker
27-08-2017, 21:00
ich hab eben schon viele extrem seltsame typen kennengelernt, deren realitätssinn äußerst schwach entwickelt war. ...

das liest sich ja fast wie eine traumatisierung!

... - der gute zocker hat in einem anderen thread etliche "reale kämpfe" des sifu verlinkt - ...

extroh für süh, hörr rombot!

Grüsse

Gast
27-08-2017, 21:35

so wie vor 21 Jahren gegen den Vater?

tANS_V64eeE

Little Green Dragon
27-08-2017, 22:08

Stimmt wohl, aber so vernagelt kann man doch eigentlich nicht sein.

Ich habe zu Testzwecken mal ein Video des Herrn und seiner Künste (keine Angst keins von diesen fiesen "real fight" Teilen!) mal einem 7jährigen gezeigt.

Dieser war - um es freundlich auszudrücken - von dem gesehenen nicht gerade begeistert. Und da Kinder ja bekanntlich die Wahrheit sprechen darf ich an diese Stelle zitieren:

"Der dicke komische Mann sieht aus als fällt er gleich um...".

Und wenn jetzt ein Kind das von KK überhaupt keine Ahnung hat die "Fähigkeiten" dieses Sifus treffend zusammenfasst will es mir nicht in den Kopf, dass ein erwachsener Mensch tatsächlich glauben kann das er diesbezüglich irgendwas auf dem Kasten hat.

Ripley
27-08-2017, 22:25
will es mir nicht in den Kopf, dass ein erwachsener Mensch tatsächlich glauben kann das er diesbezüglich irgendwas auf dem Kasten hat.
Naja, es gibt Leute, die an eine flache Hohlerde (sic!), an Illuminaten, an Reptiloide, an die NWO, an Chemtrails etc. pp. glauben. Und nicht wenige.

Im Vergleich dazu finde ich die Intellektabstinenz des guten Sifu durchaus harmlos.

zocker
27-08-2017, 22:38
Naja, es gibt Leute, die an eine flache Hohlerde (sic!), an Illuminaten, an Reptiloide, an die NWO, an Chemtrails etc. pp. glauben. ...

An alles zusammen?

Grüsse

Gast
28-08-2017, 07:01
@zocker:

extroh für süh, hörr rombot!

ich will's ihm lohnen, im spät'ren leben.
einstweilen: besten dank!

hand-werker
28-08-2017, 07:06
ich bezweifle, daß der typ seit 20 jahren einen "gag" vorbereitet hat, den er JETZT zum besten gibt.

Wobei das natürlich der Wahnsinn wäre :D

zocker
28-08-2017, 07:50
@zocker:

ich will's ihm lohnen, im spät'ren leben.
einstweilen: besten dank!

Grüsse

Ripley
28-08-2017, 07:55
@zocker: Ob alles auf einmal, kann ich dir nicht sagen. Müsstest du ggf. beim "Goldenen Aluhut" selbst mal drüber recherchieren.

Für mich persönlich ist es aber nur "logisch", dass man, wenn man einmal den Pfad des GMV (gesunden Menschenverstandes) bzw. der "Mainstream-Meinung" verlassen hat, auch gleich noch an jede weitere irre Verschwörungstheorie zu glauben bereit ist, die einem am Wegesrand begegnet.

Und hier der Bogen zurück zu Sifu Funk: Die Frage ist ja nicht nur, seit wie vielen Jahren er seine Kampf"kunst" publik macht, sondern auch, seit wie vielen Jahren er durch KK-mäßig unwissende oder eben hochgradig sarkastische - nur nicht so verstandene - Kommentare in seinem Selbstbild bestärkt wird.

Schnueffler
28-08-2017, 07:58
Wobei das natürlich der Wahnsinn wäre :D

Ich glaube nicht, das er soweit denkt, sondern eher in seiner Welt lebt.

zocker
28-08-2017, 08:09
... Pfad des GMV (gesunden Menschenverstandes) bzw. der "Mainstream-Meinung" ...

Davon, dass das basismässig gleichzusetzen ist, bin ich nicht überzeugt - auch (noch) nicht im bogen zu sifu funk, seiner katze und seinem vater.

Grüsse

Kannix
28-08-2017, 09:38
zudem müßte er ja - der gute zocker hat in einem anderen thread etliche "reale kämpfe" des sifu verlinkt - seit etwa 20 jahren videos gedreht und ins netz gestellt haben, in denen er die kk "satirisch auf die schippe nimmt".

W8YhAC3qeBM

Passion-Kickboxing
28-08-2017, 09:49
i
noch einmal: ich bezweifle, daß der hier vieldiskutierte sifu über die intellektuellen kapazitäten verfügt, um eine derartige persiflage auf die beine zu stellen.

occam's razor ...
der typ ist einfach dumm.

Dass er das alles akribisch seit 20 Jahren plant glaube ich auch nicht. Er wird sich einfach ein Spass draus machen. Und immer wieder diese bekloppten Videos drehen.

Falls er es doch ernst meint, tut er mir einfach nur leid.

@kannix, tut mir leider aber ich habe mein Abo gekündigt :D

Kannix
28-08-2017, 10:35
@kannix, tut mir leider aber ich habe mein Abo gekündigt :D
Egal, Thimo Funks Fame ist nicht aufzuhalten

Gerar
28-08-2017, 12:37
Das ist schon erstaunlich, wie viele Leute sich das antun, das hier zu lesen und sich die Videos anschauen
(mich natürlich eingeschlossen :D )
Ich glaube im Moment laufen hier 3 Threads parallel, die sich mit dem großartigstem Großmeister beschäftigen, und in jedem ist was los

:ups::beer:

zocker
28-08-2017, 12:42
... Ich glaube im Moment laufen hier 3 Threads parallel, die sich mit dem großartigstem Großmeister beschäftigen, und in jedem ist was los ...

wenn sifu funk jetzt bekanntheitsmässig gross rauskommt, hat er das dem kannix zu verdanken, unabhängig davon, ob sifu funk selbst überhaupt nach bekanntheit strebt oder nicht!

grüsse

Gerar
28-08-2017, 13:19
wenn sifu funk jetzt bekanntheitsmässig gross rauskommt, hat er das dem kannix zu verdanken, unabhängig davon, ob sifu funk selbst überhaupt nach bekanntheit strebt oder nicht!

Ist vielleicht kannix, sifu Funk :rolleyes: :ups:

zocker
28-08-2017, 13:24

also nein!

grüsse

Kannix
28-08-2017, 13:37

Natürlich nicht, bin nur begeisterter Fan

Gerar
28-08-2017, 14:15
Natürlich nicht, bin nur begeisterter Fan

das habe ich nicht wirklich ernst gemeint (Ist vielleicht kannix, sifu Funk) ;)
Denke, dass alle die hier lesen, und schreiben sind mehr oder weniger Fans :D

Kannix
28-08-2017, 16:20
das habe ich nicht wirklich ernst gemeint (Ist vielleicht kannix, sifu Funk) ;)

Denke, dass alle die hier lesen, und schreiben sind mehr oder weniger Fans :D

Puh, da bin ich ja beruhigt. Oder wie Zocker es sagen würde: Biersmiley(geht nicht über Tapatalk)

zocker
28-08-2017, 16:49
... Oder wie Zocker es sagen würde: Biersmiley ...

... (geht nicht über Tapatalk)

:beer:

grüsse

Gast
28-08-2017, 16:51
Davon, dass das basismässig gleichzusetzen ist, bin ich nicht überzeugt - auch (noch) nicht im bogen zu sifu funk, seiner katze und seinem vater.

hier eine Stellungsnahme zu den Verdächtigungen, der Kampf wäre gestellt gewesen:

ogTa8dJ9RMA

zocker
28-08-2017, 17:00
hier eine Stellungsnahme zu den Verdächtigungen, der Kampf wäre gestellt gewesen: ...

... und hier teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=A7QSgQAvl5g

grüsse

gast
28-08-2017, 19:46
Die ganzen Hähdrche kommen bestimmt vom Dewitt Rassl

Wegen denen hat er ja auch seine Stelle bei der Zeitarbeit verloren (der Meister im Betrieb hat von den Gerüchten zu falschen Bodybuilding Tipps gehört!)

zocker
28-08-2017, 21:16
... (der Meister im Betrieb ... )

" ... d'r moischt'r im bätrieb ..." bitteschön!

Grüsse

gast
29-08-2017, 06:41
Hahahha

Super Famicom
29-08-2017, 09:28
Der gute belästigt auf youtube seit ende der 90er jeden, der nicht bei 3 auf'm baum ist, mit solchen filmchen.

Unwahrscheinlich. Youtube existiert erst seit 2005. Dann dauerte es (hierzulande) noch einige Zeit bis zur Massentauglichkeit und der aktuellen Reichweite. Bewertungen gibt es zum Beispiel erst seit 2010.

der heini hat doch schon als jugendlicher einen erkennbar gestellten kampf als "real" auf youtube zu verkaufen versucht.

Ich denke funky Funk war (wie viele andere auch in den 1990er Jahren) kampfkunstaffin und technikbegeistert. Er hat seinen Kram ("serious fun") damals gefilmt. Es wurden damals alle möglichen Filmchen gedreht und die Technik ausprobiert. Ich erinnere mich gut daran. Die Möglichkeiten der Digitalisierung helfen SiFunk jetzt seine Rolle "Gungfu Fitnäss Laifschtail" Maischdä noch glaubwürdiger zu gestalten.

Insgesamt ist alles zu inkongruent um echt zu sein. Allerdings sehr konsequent gemacht. Sobald die Leute rätseln ob es echt oder unecht ist wurde das Ziel erreicht. Aufmerksamkeit. Clever in einem Medium, in dem sich 90% aller Inhalte um "fake or not" drehen. ;)

:cool:

Gast
29-08-2017, 12:09
@superF:

Zitat von rambat
Der gute belästigt auf youtube seit ende der 90er jeden, der nicht bei 3 auf'm baum ist, mit solchen filmchen.
Unwahrscheinlich. Youtube existiert erst seit 2005. Dann dauerte es (hierzulande) noch einige Zeit bis zur Massentauglichkeit und der aktuellen Reichweite. Bewertungen gibt es zum Beispiel erst seit 2010.

ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.
mein fehler.
also nochmal: der gute hat seit den 90ern alberne videos über angeblich "reale kämpfe" erstellt. mit diesen (und mit seinen neuesten "kämpfen") belästigt er auf youtube jeden, der nicht bei 3 auf'm baum ist.

Insgesamt ist alles zu inkongruent um echt zu sein. Allerdings sehr konsequent gemacht. Sobald die Leute rätseln ob es echt oder unecht ist wurde das Ziel erreicht. Aufmerksamkeit. Clever in einem Medium, in dem sich 90% aller Inhalte um "fake or not" drehen.
ich glaube, das ist zu kompliziert gedacht.
ich halte den heinz nach wie vor für dumm.
geht man von dieser prämisse aus, paßt es wieder alles zusammen ...

davon abgesehen: es ist eigentlich gleichgültig, ob der typ dumm ist oder "ein raffinierter satiriker".
er macht sich so oder so zum appel.
selbst wenn das alles "spaß" sein sollte, geht dieser "spaß" auf des "moischt'rs" eigene kosten. er macht sich selbst zur lächerlichen figur. so ziemlich jeder spottet über ihn und verhöhnt ihn massiv.
wo er da als "satiriker" auf seine kosten kommen will, erschließt sich mir nicht.

Kannix
29-08-2017, 12:17
@Rambato, lese er meine Signatur [emoji6]

zocker
29-08-2017, 13:56
... selbst wenn das alles "spaß" sein sollte, geht dieser "spaß" auf des "moischt'rs" eigene kosten. ...

ein neuer stunt von sifu funk als rache ggü. seinen hatern; zum schluss erfolgt noch eine sprungknietechnik, wahrscheinlich als bonus:

https://www.youtube.com/watch?v=2Ej8WkIqYds

wird in den kommetaren durchgehend gelobt.

grüsse

zocker
29-08-2017, 17:28
das soll jetzt der beweis für die echtheit des letzten kampfes sein:

https://www.youtube.com/watch?v=1ZqdfIDS8ZY

weiss nicht, was ich davon halten soll.

grüsse

Gast
29-08-2017, 17:42
Sifu Funk

nennt er sich selbst "Sifu", oder ist das Ausdruck Deines großen Respekts?

Sobald die Leute rätseln ob es echt oder unecht ist wurde das Ziel erreicht. Aufmerksamkeit. Clever in einem Medium, in dem sich 90% aller Inhalte um "fake or not" drehen. ;)

nach meinem Eindruck sind bei seinen Homevideos aus den 90ern sowohl unkooperative Raufereien mit seinem Kumpeln zu sehen:

tANS_V64eeE

AJ2O0eblZng

wie auch erkennbare Show/Quatsch-Videos ("Wrestling" ist ja eher ein Synonym für Showkampf und auch bei den Profis gibt es Einlagen mit Mobiliar):

1vqoVcw6bRE

bei dem neuen "Kampf" sehe ich auch nicht viel Rätselpotential:

EwZE6yv8Zqw

Super Famicom
29-08-2017, 20:24
bei dem neuen "Kampf" sehe ich auch nicht viel Rätselpotential
Ich auch nicht.
Trotzdem herrscht allenorts Verwirrung. :)

Kannix
29-08-2017, 21:11
nennt er sich selbst "Sifu", oder ist das Ausdruck Deines großen Respekts?

Ich dachte ich hätte das in Erinnerung. Vielleicht auch nur weil das ja dazu gehört, dass man sich Sifu oder Meister nennt:verbeug:

Und dann, wenn ich mir seine Fähigkeiten anschaue, da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden
https://youtu.be/oYQ-mtPrgsU?t=3m44s

gast
29-08-2017, 21:53
/

zocker
29-08-2017, 21:54
... https://youtu.be/oYQ-mtPrgsU?t=3m44s

klasse!

Grüsse

Schlaffi
29-08-2017, 22:02
Ein guter Satiriker (wie Gerhard Polt) macht sich über sich selber lustig
- ohne (!) sich zum Deppen zu machen.

Das ist dann Kunst.

gast
29-08-2017, 22:04
Ein guter Satiriker (wie Gerhard Polt) macht sich über sich selber lustig

- ohne (!) sich zum Deppen zu machen.

Das ist dann Kunst.

Könnte als gegenteilige Beschreibung von [beliebigen Autiritären Diktator einfügen] herhalten

Macabre
29-08-2017, 22:14
Das mit dem Sifu hab ich auch noch nie verstanden, ich geh aber davon aus, dass KK-Legende Funk, neben vielen Dan's, auch den Sifu-Titel inne hat..

Vllt ist er ja ausgebildeter WingTsun'ler, die lassen sich ja ,im Gegenteil zu den VingChun'lern, nicht so gerne als Sifu ansprechen...?

Keine Ahnung, Hauptsache der kann was...

zocker
29-08-2017, 22:21
Könnte als gegenteilige Beschreibung von [beliebigen Autiritären Diktator einfügen] herhalten

Dürfen in die eckigen klammern auch namen von demokratisch gewählten politikern gesetzt werden?

Grüsse

Macabre
29-08-2017, 22:27
Dürfen in die eckigen klammern auch namen von demokratisch gewählten politikern gesetzt werden?

Grüsse

Klar, hau rinn... :)

zocker
29-08-2017, 22:30
Klar, hau rinn... :)

Ich trau' mich derzeit nicht.

Vielleicht kann wer anders - terao zb?

Grüsse

zocker
29-08-2017, 22:32
... Keine Ahnung, Hauptsache der kann was...

Du kennst sein letztes kampfergebnis!

Grüsse

Macabre
29-08-2017, 22:43
Du kennst sein letztes kampfergebnis!

Grüsse

Ja, eines Sifus durchaus würdig... :D

zocker
29-08-2017, 22:46
Ja, eines Sifus durchaus würdig... :D

Lowkick-ko nach harten regeln!

Grüsse

Macabre
29-08-2017, 22:51
Lowkick-ko nach harten regeln!

Grüsse

Yo,da kann ich mir noch was abgucken...
Wird im Boxen ja so nicht gelehrt, schade...

:)

zocker
29-08-2017, 22:56
Yo,da kann ich mir noch was abgucken...
Wird im Boxen ja so nicht gelehrt, schade...

:)

Das war ja auch der schwachpunkt des gegners.

Und genau dort hat sifu funk den hebel angesetzt - weltklasse!

Grüsse

Ripley
30-08-2017, 08:08

Grundsätzlich schon. Hier aber wohl nicht. Wäre dann wieder Politik.
Sonst hätte ich schon längst einen dieses Jahr inthro... inaugurierten Politiker als Analogon zu Sifu Funk benannt. Hat nix drauf außer Ego ... und kommt damit unfassbar weit und hoch. Nicht zuletzt, weil seine Fans NOCH dümmer sind.

zocker
30-08-2017, 08:20
... Wäre dann wieder Politik.

wahrscheinlich schon!

... inaugurierten Politiker als Analogon zu Sifu Funk benannt. Hat nix drauf außer Ego ... und kommt damit unfassbar weit und hoch.

also ganz anders als die anderen?

du weisst ja, dass ich bei sifu funk hinsichtlich seines charakters noch nicht von deiner sichtweise überzeugt war.

grüsse

Ripley
30-08-2017, 08:25
du weisst ja, (...)
Ja. Weiß ich. Macht ja nix.

zocker
30-08-2017, 09:20
... Macht ja nix.

Also mir nix,

Grüsse

hand-werker
30-08-2017, 11:16
Ich denke, Kannix sollte den Threadtitel in "Stylelegende Thimo Funk" ändern.
QeXp3BMCLFE

Passion-Kickboxing
30-08-2017, 11:56
Hat der am Ende gesagt "Im Bodybuilding hab ich sehr viel Erfahrung"?

Kommt raus mit der Sprache wer aus dem KKB ist Thimo?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit fast 30 Jahren Erfahrung hier nicht angemeldet ist.

Kannix
30-08-2017, 11:58
Nicht zuletzt, weil seine Fans NOCH dümmer sind.

He[emoji35]

zocker
30-08-2017, 17:28
der beweis teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=bA5RtgZXIJM

klingt für mich sehr logisch,

grüsse

Gast
30-08-2017, 18:25
der beweis teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=bA5RtgZXIJM

klingt für mich sehr logisch,

grüsse

zocker, bei dir weiß ich irgendwie nie ob du das ernst meinst oder ironisch. :D

So langsam beschleicht mich das ungute Gefühl dass Du an den Fähigkeiten von Sifu Funk zweifelst. :ups:

Gast
30-08-2017, 18:30
Aha, der Sifu war Leiharbeiter und ist bei der Leihbude rausgeflogen weil er angeblich aggressiv war. Hat sicherlich seinen Vorarbeiter mit Lowkicks weggeballert. Das rückt ihn natürlich in ein völlig anderes Licht.

https://www.youtube.com/watch?v=8yJAypS_RA0

Nite
30-08-2017, 18:39
Selbstständiger Schichtarbeiter?

gast
30-08-2017, 19:56
Ihr habt wohl nicht aufgepasst
Er ist rausgeflogen wegen den Hädchre vom Dewitt Rassl ...

@zocker
Ja finde die Erklärung auch plausibel.
Vor allem als angeblicher Leistungsboxer weiss der Neffe genau wann man besser liegen bleibt

zocker
30-08-2017, 23:25
zocker, bei dir weiß ich irgendwie nie ob du das ernst meinst oder ironisch. :D ...

Du weisst doch:

Wenn's ein witz wäre und man würde ihn erklären, wäre es langweilig.

Grüsse

zocker
30-08-2017, 23:27
... @zocker
Ja finde die Erklärung auch plausibel.
Vor allem als angeblicher Leistungsboxer weiss der Neffe genau wann man besser liegen bleibt

Eben!

Der neffe ist ja schliesslich kein baum.

Grüsse

zocker
31-08-2017, 14:22
weitere kampfanalyse/beweisführung gegen unberechtigte haterangriffe:

https://www.youtube.com/watch?v=0rOsj_Kxt5I

https://www.youtube.com/watch?v=jghX8s9FOwE

grüsse

gast
31-08-2017, 14:35
Gutes statement
Er hat in der ewto gelernt - qualitätsmerkmal das sich beim kampf ausgezahlt hat

zocker
31-08-2017, 17:10
Gutes statement ...

teil 3:

https://www.youtube.com/watch?v=YtOL57UlGG4

Der/die hater werden m.e. eindeutig widerlegt.

grüss

Gast
31-08-2017, 18:57
mal was von Likern:

X4_zbt7EHwU

Gast
31-08-2017, 19:15
weitere kampfanalyse/beweisführung gegen unberechtigte haterangriffe:

https://www.youtube.com/watch?v=0rOsj_Kxt5I

https://www.youtube.com/watch?v=jghX8s9FOwE

damit man auch weiß, auf welche Kritik er sich bezieht:.

fsUOLCS4egU

Gast
31-08-2017, 19:16
mal was von Likern:

X4_zbt7EHwU

Ich finde es erschreckend, dass sich Leute echt die Mühe machen und solche Youtubetrottel verteidigen. Sich Zeit nehmen und Filmchen machen. Vorbilder sind wichtig, aber Thimo Funk? Was mache ich heute? Muss unbedingt noch mein Idol Funk auf Youtube verteidigen! Wie man sieht ist es für einige Leute keine Comedy sondern wird ernst genommen..

Ich bin wahrscheinlich schon zu alt und verstehe es nicht.

zocker
31-08-2017, 20:19
Sifu funk und die Ersteller sowohl des like- als auch des hatevideos sind wahrscheinlich ein spasstrio,

Grüsse

Kannix
31-08-2017, 21:03
Fremdanalyse des Kampfes. Mit versteckter Kampfansage 6:56
3D5caVpCBXk

Schlaffi
31-08-2017, 21:06
Manche Sachen sind so schlecht, dass sie wieder gut sind.

Idiotie kann faszinierend und äusserst unterhaltsam sein.

Früher oder später lässt das aber nach und man empfindet es dann nur noch als nervtötend.

Geht mir jedenfalls so.

zocker
31-08-2017, 21:17
... Früher oder später lässt das aber nach und man empfindet es dann nur noch als nervtötend. ...

Dann guckt man's wahrscheinlich nicht mehr an, wodurch es für denjenigen, welcher es nicht mehr anguckt, nicht mehr nervtötend ist.

Grüsse

zocker
31-08-2017, 21:30
3D5caVpCBXk

Lächerliche "herausforderung" eines haters, der von sich behauptet keiner zu sein:

- die "herausforderung" besteht in einer einladung zu einem ganz normalen "spärring"ohne eiertreten etc..

- was soll sifu funk als kkler damit?

- dieser hater hat sich nur "getraut", diese "herausforderung" auszusprechen, weil er genau weiss, dass das für sifu funk vollkommen uninteressant ist.

- er spielt m.e. dennoch mit dem feuer - soweit er nicht teil des spasstrios oder -quattros ist.

- kommt aus meiner sicht als kleiner wicht rüber, der sich aufspielen will; kann mich natürlich auch irren.
ausserdem finde ich ihn unsympathisch, irgendwie so ein richtiges backpfeifengesicht.

Grüsse

Gast
31-08-2017, 21:34

TL;DW

außerdem benutzt er die "Raute der Macht" :ups::

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=38861&stc=1&d=1504210935

zocker
31-08-2017, 21:37
TL;DW

außerdem benutzt er die "Raute der Macht" :ups::

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=38861&stc=1&d=1504210935

Mein eindruck verstärkt sich:

Irgendwie eine ganz unangenehme type!

Grüsse

zocker
31-08-2017, 21:56
Sifu funk hat nunmehr mit teil 4 die finale antwort gegeben.

Kann es gerade nicht verlinken.

Würde bitte jemand diese verantwortungsvolle aufgabe schnellstmöglich übernehmen?

Grüsse

Gast
31-08-2017, 21:58
- kommt aus meiner sicht als kleiner wicht rüber, der sich aufspielen will; kann mich natürlich auch irren.

Ich glaube, die konkurrieren um die gleiche ökologische Nische...

X4N0BafW1gU

zocker
31-08-2017, 22:00

warte nur, bis das der kannix liest!

Grüsse

Gast
31-08-2017, 22:33
ich bin absolut davon überzeugt, daß der kampf völlig echt war.
wie könnte man auch zu einer anderen meinung kommen?!
nur weil der große kämpfer erstens zu beginn des epochalen fights dasteht wie ein vollgeschi**ner strumpf, zweitens von seinen drei lahmen, kraftlosen schlägen zwei mehrere meter danebensemmelt und drittens über seine eigenen beine stolpert, als sein kreuzgefährlicher gegner verabredungsgemäß nach der ersten berührung umfällt?
von solchen unmaßgeblichen kleinigkeiten lasse ich mich doch in meiner meinungsbildung nicht beeinflussen!
fehlt bloß noch, daß jemand sich über den mit der innenkante des sportschuhs clever ausgeführten lowkick des meisters aufregt ...!

ich bin begeistert, daß "dr moischtr" da souverän drübersteht.

zocker
31-08-2017, 22:57
ich bin absolut davon überzeugt, daß der kampf völlig echt war. ...

Jetzt hast Du's endlich!

Grüsse

angHell
31-08-2017, 23:05

Es ist so krass. Ich kann nicht mehr. :cry:

Es ist sowieso schon bezeichnend, was für Schlauberger sich da mit voller Überzeugung einmischen, unglaublich. Ich gucke ja schon immer nur ein bisschen rein, aber ich glaube gerade, ich halte selbst das nicht mehr lange aus...^^

zocker
31-08-2017, 23:18
... Ich gucke ja schon immer nur ein bisschen rein, aber ich glaube gerade, ich halte selbst das nicht mehr lange aus...^^

Ein bischen reicht natürlich überhaupt nicht!

Du musst voll schauen!

Dann wirst Du auch auf Linie kommen, genau wie zb kannix, rambat und ich.

Grüsse

Gast
31-08-2017, 23:40
Ein bischen reicht natürlich überhaupt nicht!

Du musst voll schauen!

Da dringt man in YT-Welten vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...:cool: (passende Musik-> (https://youtu.be/YJ7zOFn0QYQ?t=16s))
Ich arbeite mich gerade durch die Low-Carb-Rezepte (https://www.youtube.com/channel/UCGwLDvnMADmO5HA874l-9qg/videos) des JKD-Spezialisten und konstruktiven Funkkritikers aus Marzhan:

AasOg7iBKcI

zocker
31-08-2017, 23:49
Ich arbeite mich gerade durch die Low-Carb-Rezepte (https://www.youtube.com/channel/UCGwLDvnMADmO5HA874l-9qg/videos) des JKD-Spezialisten und konstruktiven Funkkritikers aus Marzhan:
...

Für anghell als sifu-funk-anfänger hätte ich jetzt erst mal mindestens 25 reine sifu-funk-videos am stück empfohlen, damit er ungestört eine solide basis sich erarbeiten kann.

Auf dieser könnte er dann zur abhärtung sich auch mal die völlig haltlosen kritikvideos ansehen, ohne die grössere gefahr, dadurch von seinem neuen fan-weg abgebracht zu werden.

Grüsse

angHell
01-09-2017, 08:47
Funkvideos habe ich zumindest die kurzen sogar teilweise vollständig gesehen! :-§

zocker
01-09-2017, 08:52
Funkvideos habe ich zumindest die kurzen sogar teilweise vollständig gesehen! :-§

das ist schon mal überhaupt sehr gut!

grüsse

hand-werker
01-09-2017, 08:52
ich bin absolut davon überzeugt, daß der kampf völlig echt war.
wie könnte man auch zu einer anderen meinung kommen?!
nur weil der große kämpfer erstens zu beginn des epochalen fights dasteht wie ein vollgeschi**ner strumpf, zweitens von seinen drei lahmen, kraftlosen schlägen zwei mehrere meter danebensemmelt und drittens über seine eigenen beine stolpert, als sein kreuzgefährlicher gegner verabredungsgemäß nach der ersten berührung umfällt?
von solchen unmaßgeblichen kleinigkeiten lasse ich mich doch in meiner meinungsbildung nicht beeinflussen!
fehlt bloß noch, daß jemand sich über den mit der innenkante des sportschuhs clever ausgeführten lowkick des meisters aufregt ...!

ich bin begeistert, daß "dr moischtr" da souverän drübersteht.

Hervorhebung von mir. Du hast es gut erfasst, Sifu Funk kann es sich leisten nur mit einem Bruchteil seiner Kraft zu arbeiten (was Du frecherweise als "lahm" bezeichnest) und schlägt noch dazu gnädigerweise 2x vorbei. Sollte schließlich kein Snuffvideo werden.

zocker
01-09-2017, 11:16
... Sifu Funk kann es sich leisten, nur mit einem Bruchteil seiner Kraft zu arbeiten ...

Noch einer, der's versteht!

Dazu ist es noch so:

Er kann es sich nicht nur leisten, sondern er darf auch, ausser möglicherweise es geht auf tod und leben, zum schutz des gegners gar nicht mehr einsetzen!

Ich glaube, er hat sich sogar beim baumtraining zurückgehalten.

Grüsse

zocker
01-09-2017, 12:46
jetzt werde ich, glaub´ich, auch zum fan:

1)
sifu funk trainiert auch tkd und ist sich nicht zu schade, als weissgurt anzufangen, obwohl er das mit sicherheit nicht nötig hätte:

https://www.youtube.com/watch?v=f4D1L5Ns0AU

2)
natürlich merkt man, dass er aufgrund seines bereits in anderen kks erreichten hohen niveaus in wirklichkeit nicht als anfänger zu werten ist, wie man auch an folgendem video sieht, in welchem er tkd für notwehrsituationen demonstriert:

https://www.youtube.com/watch?v=QcQjllftjdQ

bitte auch den schluss mit seinem besten freund stefan köberle beachten!

3)
hier zeigt er "kung fu funk tkd aktion":

https://www.youtube.com/watch?v=8wkPF5iwv-w

ist m.e. bereits trainer-niveau.

von wegen weisser gürtel!

grüsse

Ripley
01-09-2017, 14:28
Ich habe von TKD keine Ahnung, aber - es scheint gegen ihn noch weniger Chancen zu haben als sein Neffe, oder?

Karateman1
01-09-2017, 17:53
Viele von Euch sind bestimmt auch Fans von KungFu-Fitness Lifestyle.
Erstaunlicherweise ist er bisher kaum entdeckt und steht im Schatten von anderen Youtubern die ziemlich schlechtes KungFu machen.
Dabei werden seine Clips immer professioneller.
Guckt mal hier, sogar mit geilem Intro und eingeblendetem Logo.
-Yl5PZwkJiw

Ich würde ihn gerne unterstützen, auch wenn er wirklich keiner ist dem es um Klicks oder Fame geht.
500 Abos für Sifu Funk
Helft alle mit

Tja, bis vor wenigen Stunden war ich noch kein Fan, aber... wow! - der Mann ist der Meister aller Meister. Er hat einfach alles, was där Kamfschbordler brauch':

- SCHWÄBISCHER DIALEKT: check
- MISERABLE TECHNIK: check
- REALSATIRE: check
- MISERABLE RECHTSCHREIBUNG: doppel check (:-P)

Nachdem ja LEIDER LEIDER 'Kanal Telemedial' nicht mehr wirklich existiert und Oberguru Hornauer nicht mehr in die Pötte kommt, dürfen wir zumindest auf YouTube einen Mann ähnlichen Formates erleben: Thimo Funk

Mein persönliches Favoriten Video ist 'Germanischer Schwert Kampf' - schon der Titel glänzt von der Volks Krankheit: Auseinander Schreiberitis.

Der Inhalt dieses 'Hema Videos aller Hema Videos' ist dann leckerste Realsatire, die auch hier produktionstechnisch mein feuchter Traum seit vielen Jahren ist (bin nebenher Videoproduzent by the way)

Das Video: 'Germanischer Schwert Kampf' hat ebenfalls ALLES, was ein gutes Comedyvideo braucht:

- Hanebüchener Bullshido-Schwachsinn
- Edelstahl-Dekoschwerter (!!!)
- eine junge Frau als Deko und Vorführassistentin
- SCHWÄBISCH
- ein Heil an die Götter bevor die Lektion losgeht; Zitat: "Bei Odin gebt mir das Schwert" (???)

Alles in Allem: Heftigster WTF-Faktor (WTF steht hier nicht für 'World Taekwondo Federation)

Gerar
01-09-2017, 18:25
Tja, bis vor wenigen Stunden war ich noch kein Fan, aber... wow! - der Mann ist der Meister aller Meister. Er hat einfach alles, was där Kamfschbordler brauch':

- SCHWÄBISCHER DIALEKT: check
- MISERABLE TECHNIK: check
- REALSATIRE: check
- MISERABLE RECHTSCHREIBUNG: doppel check (:-P)

:halbyeaha :halbyeaha ich schmeiß mich weg :D :D

zocker
01-09-2017, 18:28
... Das Video: 'Germanischer Schwert Kampf' hat ebenfalls ALLES, was ein gutes Comedyvideo braucht: .. .

https://www.youtube.com/watch?v=ax7NqDYSr4A

- SCHWÄBISCH

Uhland: Schwäbische Kunde (http://www.mumag.de/gedichte/uhl_l14.html)

https://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bische_Kunde (Erläuterung)

" ... man nennt sie halt nur Schwabenstreiche!"

grüsse

zocker
01-09-2017, 18:58
hier wäre die verfilmung obigen gedichts:

https://www.youtube.com/watch?v=oxfpwES-Ix8

könnte mir vorstellen, ganz im sinne sifu funks (bis auf das auslassen einer strophe),

grüsse

Gast
01-09-2017, 19:20
@k1:

Das Video: 'Germanischer Schwert Kampf' hat ebenfalls ALLES, was ein gutes Comedyvideo braucht:

- Hanebüchener Bullshido-Schwachsinn
- Edelstahl-Dekoschwerter (!!!)
- eine junge Frau als Deko und Vorführassistentin
- SCHWÄBISCH
- ein Heil an die Götter bevor die Lektion losgeht; Zitat: "Bei Odin gebt mir das Schwert" (???)

ich bitte um gefällige beachtung seiner wahrhaft stilbildenden kleidung, die uns allen ein vorbild sein sollte.
der stramme sitz seines leibchens betont das große hara des besagten herrn.
man sollte dieses hara, diese "große mitte", nicht abwertend als "plauze" bezeichnen!
neckisch auch das kettchen, das der stilbewußte herr als reminiszenz an die frühen 80er jahre keck über dem leibchen baumeln läßt ...

abgerundet wird das filmische hochlicht durch launige anmerkungen des meisters höchstselbt: "da sin scho so riddertächnigge aa dabei ... 's gibbd hald kämbfe, wo dr ridder net so gans in dr rüschdung is ..."

Gast
01-09-2017, 19:29
hier wäre die verfilmung obigen gedichts:

https://www.youtube.com/watch?v=oxfpwES-Ix8

schlechter Vortrag, aber am Rand findet man das:

hCJ9mSRj3eM

zocker
01-09-2017, 19:33
schlechter Vortrag, ...

und dazu unvollständig (s.o.)!

war aber die einzig aufzufindende verfilmung.

Grüsse

Karateman1
01-09-2017, 20:53
@k1:

ich bitte um gefällige beachtung seiner wahrhaft stilbildenden kleidung, die uns allen ein vorbild sein sollte.
der stramme sitz seines leibchens betont das große hara des besagten herrn.
man sollte dieses hara, diese "große mitte", nicht abwertend als "plauze" bezeichnen!
neckisch auch das kettchen, das der stilbewußte herr als reminiszenz an die frühen 80er jahre keck über dem leibchen baumeln läßt ...

abgerundet wird das filmische hochlicht durch launige anmerkungen des meisters höchstselbt: "da sin scho so riddertächnigge aa dabei ... 's gibbd hald kämbfe, wo dr ridder net so gans in dr rüschdung is ..."

Bei Odin! Wahrlich, seiner Gewandung hatte ich noch gar nicht gehuldigt!

Aber ich bin - als Kenner und Ausübender der europäischen Schwertkunst - noch immer von den Socken, dass er "germanischen Schwertkampf" mit EDELSTAHL-FANTASY-DEKOSCHWERTERN vorführt!!!1!!11!!!!!!!!!!!! (eines davon ist wohl das 'Katana' aus der 'Highlander' Fernsehserie!)

Ja die geile Schwabensau kennt echt kein Pardon - nein, das ist härter, als ALLES, was die kaputten Fight Club Typen von 'Holmgang Hamburg' bringen.

So Edelstahl-Deko-Teile können einem schneller um die Ohren fliegen, als einem lieb ist! Das ist in der Tat Berserkermäßig, diese Todesverachtung.

Wenn das keine Satire auf höchstem Hornauer-Niveau ist, dann weiß ich echt nicht mehr!

zocker
02-09-2017, 00:51
... Ja die geile Schwabensau kennt echt kein Pardon ...

"Der wackre Schwabe forcht' sich nit ...",

Grüsse

zocker
03-09-2017, 14:23
mal ein bischen zur basisverstätigung für den weiteren threadverlauf:

1)
oben kam mal die frage auf, ob thimo sich selbst als "sifu funk" bezeichnet, oder ob kannix dies (möglicherweise unbewusst?) aufgrund seines durch seine faneigenschaft hervorgerufenen wahnsinnigen respekts vor thimo aufgebracht hat.

2)
zu thimos mir bekannten graduierungen:

https://www.youtube.com/watch?v=k7djQfVa94k

a)
karate: gelber gürtel

b)
WT (ehemals): 3. SG

c)
Escrima (ehemals): 3. SG

d)
Wing Do: 2. SG:

https://www.youtube.com/watch?v=uIyP3mVH2Zs

e)
TKD: (jedenfalls) weisser gürtel:

3)
Thimo ist m.e. viel zu bescheiden, sich selbst als "sifu" zu bezeichnen, obwohl er es von seiner geistigen einstellung her wahrscheinlich verdient hätte.

4)
daher werde ich ihn künftig hier nur noch als "thimo" bezeichnen.
dem kannix wird man das aus o.g. gründen wohl nicht beibringen/abverlangen können.

grüsse

Gast
03-09-2017, 15:29
2)
zu thimos mir bekannten graduierungen:

https://www.youtube.com/watch?v=k7djQfVa94k

a)
karate: gelber gürtel

b)
WT (ehemals): 3. SG

c)
Escrima (ehemals): 3. SG

d)
Wing Do: 2. SG:

https://www.youtube.com/watch?v=uIyP3mVH2Zs

e)
TKD: (jedenfalls) weisser gürtel:

der YT-User Pumukel hatte folgende Screenshots verlinkt, die beweisen sollen, dass Thimo schon mal Meistergrade in USA Show-Wrestling und Kickboxen erwähnt hatte:

NWOFANWG 1 - Album on Imgur (http://imgur.com/a/jK4O5)

Mir viel übrigens auf, dass mehrere Ersteller von FunkkritikVideos aus Berlin stammen, eventuell hängt das mit der dort vorkommenden Schwabophobie zusammen:

"Der Stadtsoziologe Hartmut Häußermann erklärte das Phänomen, dass ausgerechnet Schwaben als „Sündenbock“ fungieren, folgendermaßen: „Zum einen sind wir Schwaben relativ einfach an unserem Dialekt zu erkennen“. Zum anderen stehe er mehr als alle anderen Bundesbürger für Effizienz, Leistung, Wohlstand sowie die Kehrwoche. Dieses wünsche sich das alternativ geprägte Berlin nicht, so dass man sich das Feindbild „Schwabe“ suchte."

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwabenhass

zocker
03-09-2017, 15:40
der YT-User Pumukel hatte folgende Screenshots verlinkt, die beweisen sollen, dass Thimo schon mal Meistergrade in USA Show-Wrestling und Kickboxen erwähnt hatte:

NWOFANWG 1 - Album on Imgur (http://imgur.com/a/jK4O5)

danke sehr!

damit ist er für mich ab jetzt offiziell "sifu funk".

Mir viel übrigens auf, dass mehrere Ersteller von FunkkritikVideos aus Berlin stammen, eventuell hängt das mit der dort vorkommenden Schwabophobie zusammen: ...

finde ich vollumfänglich nachvollziehbar, wenn auch ungerecht.

grüsse

Gast
03-09-2017, 16:22
danke sehr!

damit ist er für mich ab jetzt offiziell "sifu funk".

師傅 oder 師 ? (https://de.wikipedia.org/wiki/Shifu_(Anrede))

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob diese Anrede im US-Show-Wrestling oder Kickboxen üblich ist....
Betreibst Du nicht koreanische Kampfkünste?
Wie bezeichnet man denn da den respektierten Lehrer?

oder ist SiFu eine Zusammenziehung von "Simbel (https://de.wiktionary.org/wiki/Simbel) Funk"?
Dann wäre "SiFu Funk" allerdings ein Pleonasmus wie HIV-Virus oder ABM-Maßnahme...

Macabre
03-09-2017, 16:43
Moinsen,

irgendwie find ich Sifu Funk mittlerweile langweilig und unwitzig... :(

Kannix
03-09-2017, 16:55
Moinsen,

irgendwie find ich Sifu Funk mittlerweile langweilig und unwitzig... :(

Man sollte auf keinen Fall alles gucken sondern bei einer vertretbaren Dosis bleiben. Zwischendrin eine bisschen David Rüssel und Pahuhyuth als Vertreter der eher lustig gemeinten YT-Welt.

Kohleklopfer
03-09-2017, 17:16
Man sollte auf keinen Fall alles gucken sondern bei einer vertretbaren Dosis bleiben. Zwischendrin eine bisschen David Rüssel und Pahuhyuth als Vertreter der eher lustig gemeinten YT-Welt.Klingt eher wie ein "Wie treibe ich mich in eine Depression und schlussendlich in den Suizid 101" ;)

Macabre
03-09-2017, 17:23
Man sollte auf keinen Fall alles gucken sondern bei einer vertretbaren Dosis bleiben. Zwischendrin eine bisschen David Rüssel und Pahuhyuth als Vertreter der eher lustig gemeinten YT-Welt.

Nöö, niemals Alles gucken, dafür verstehe ich den auch viel zu schlecht... :o

Ich mixe das auch immer, wie es mir passt..

Und Pahuhyuth gucke ich mir nebenbei immer beim Taichi-Training zuhause an, stehende Säule, Öffnen und Schliesen, etc, ...

:engel_3:

Kannix
03-09-2017, 18:07
Das klingt sehr vernünftig. Ich guck auch noch ein bisschen road rage aus Russland

zocker
03-09-2017, 18:21
... irgendwie find ich Sifu Funk mittlerweile langweilig und unwitzig... :(

denk drüber nach:

https://www.youtube.com/watch?v=rgqvDf7pvTg !

grüsse

zocker
03-09-2017, 18:28
... Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob diese Anrede im US-Show-Wrestling ...

als kampfname käme es bestimmt in frage.

oder Kickboxen üblich ist ...

da gibt´s jedenfalls dangrade und sifu funk sieht sich m.w. als chinesisch versippt.
wäre dann halt chinesisiertes kickboxen.

oder ist SiFu eine Zusammenziehung von "Simbel (https://de.wiktionary.org/wiki/Simbel) Funk"?
Dann wäre "SiFu Funk" allerdings ein Pleonasmus wie HIV-Virus oder ABM-Maßnahme...

wenn du so einer bist, der anspielungen machen tut, die auf haden hindeuten könnten, gilt für dich dasselbe, wie für macabre:

https://www.youtube.com/watch?v=rgqvDf7pvTg

grüsse

Karateman1
03-09-2017, 18:53
Also jetzt ma' Butter bei die Fische - Thimo Funk ist doch wohl die perfekte Satire auf all die Hochglanz-YouTuber, die ach so perfekt und schön und gestählt um Abonnenten betteln.

Hier meine Beweisführung, meine sehr verehrten Damen und Herren.

Beweisstück a)

https://www.youtube.com/watch?v=ydmoWaNkhsY

Beweisstück b)

https://www.youtube.com/watch?v=OAWnhUl3uC8

und Beweisstück c)

https://www.youtube.com/watch?v=KJCo0VxVRw8

Wenn man mal auf seinem YouTube-Kanal ALLE Videos öffnet, dann sind seine frühen Werke alles 'Wrestling' Videos - ein Sport, der ja absolut für seine Echtheit bekannt ist :-P

Thimo - selbst wenn er total ignorant und geistig auf dem Niveau eines Vollidioten oder eines geistig Behinderten wäre - würde doch wohl kaum so Helge Schneißer mäßig krass drauf sein, um in den assligsten Unterhosen, die ein Mann tragen kann, lustige 'Bodybuilding' Videos im Muckikeller zu filmen!

Also; HUT AB für soviel Eier und soviel künstlerische Kompetenz. Er zieht das Ding knallhart durch und bleibt immer 'In Character'

Ganz. Großes. YouTube. Kino!

DEKAR
05-09-2017, 05:12
damit man auch weiß, auf welche Kritik er sich bezieht:.

fsUOLCS4egU

ist das der user hier aus dem forum oder hat der youtubekanal einfach nur das bild von ihm geklaut?

Gast
05-09-2017, 06:49
ist das der user hier aus dem forum oder hat der youtubekanal einfach nur das bild von ihm geklaut?

Welcher User? Welches Bild?

Gast
05-09-2017, 09:50
Eine Botschaft vom Meischdr an die Hader. Unbedingt ab 3.40 bis zum Ende schauen. :rofl:

Cmyore9Hvp0

Karateman1
05-09-2017, 09:58

Ich gehe mal davon aus, dass er tatsächlich 'der User hier aus dem Forum ist' - natürlich stellen sich hier Fragen über Fragen: Wie kann man denn soviel Zeit und Aufwand betreiben, ein total Schwachsinniges YouTube-Video zu analysieren und auseinanderzunehmen, wenn der Großmeister des Blödsinns doch nur (teilweise schwer zu verstehende) Satire bringt?

Ja, es hat wohl soweit geführt, dass der 'User hier aus dem Forum' seinen YouTube-Kanal geschlossen hat und ihn auch noch in 'Hier gibt es keine Videos mehr' umbenannt hat!

Nun, es gab schon andere Comedians, die ihre Nummer so weit gezogen haben, dass es sich mit der Realität vermischte.

So z.b. der berühmte Comedian Andy Kaufman: https://www.youtube.com/watch?v=1uQlB99WCuk

https://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Kaufman

Was mich seit Freitag schon umtreibt: IST Thimo Funk ein neuer Andy Kaufman?

zocker
05-09-2017, 10:00
Eine Botschaft vom Meischdr an die Hader. Unbedingt ab 3.40 bis zum Ende schauen. :rofl: ...

Vielen Dank, mit einer Erweiterung:

Unbedingt vollständig schauen!

Grüsse

zocker
05-09-2017, 10:06
Ich gehe mal davon aus, dass er tatsächlich 'der User hier aus dem Forum ist' - natürlich stellen sich hier Fragen über Fragen: Wie kann man denn soviel Zeit und Aufwand betreiben, ein total Schwachsinniges YouTube-Video zu analysieren und auseinanderzunehmen, wenn der Großmeister des Blödsinns doch nur (teilweise schwer zu verstehende) Satire bringt? ...

hast du schon mal beiträge dieses users, soweit er es wäre, gelesen?

Grüsse

Karateman1
05-09-2017, 10:22
hast du schon mal beiträge dieses users, soweit er es wäre, gelesen?

Grüsse

Ja, habe ich.

Hmm, als könnte es sein, dass der YouTube-Kanal (der nun umbenannt wurde) von jemand anderem war? - und ausgerechnet das einzige Video, das noch da ist, ist das Analyse-Video:

https://www.youtube.com/channel/UCGwLDvnMADmO5HA874l-9qg

Aber ausgerechnet er, der sich ja anscheinend von Großmeister Funk beleidigt fühle, kommentiert dann so:

genozid 73
vor 2 Tagen
Die Analyse ist unnötig das ist Kindergarten und kein Kampf, seid ihr Behindert so haben wir mit 10 im Sandkasten gekämpft. Thimo ist hängengeblieben und auf dem geistigen Stand eines pupertierenden Bengels der noch davon Träumt die 36 Kammer der Shaolin zu Meistern.
ANTWORTEN
1
Hier gibt es keine Videos mehr
vor 2 Tagen
Genauso unnötig wie dein Kommentar. Du Flachzange

zocker
05-09-2017, 10:51
...
genozid 73
vor 2 Tagen
Die Analyse ist unnötig das ist Kindergarten und kein Kampf, seid ihr Behindert so haben wir mit 10 im Sandkasten gekämpft. Thimo ist hängengeblieben und auf dem geistigen Stand eines pupertierenden Bengels der noch davon Träumt die 36 Kammer der Shaolin zu Meistern.
ANTWORTEN
1
Hier gibt es keine Videos mehr
vor 2 Tagen
Genauso unnötig wie dein Kommentar. Du Flachzange

Wirkt vom grammatikalischen und rechtschreibtechnischen Niveau her auf mich ähnlich, wie die schriftlichen (satirisch gestellten?) Äusserungen des Sifu Funk sowie des vermuteten Users - soweit wir bei letzterem denselben meinen.

Grüsse

angHell
05-09-2017, 16:42
Welcher User?

Gast
05-09-2017, 17:27
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=63975

zocker
05-09-2017, 18:29
stockkampf, auch in slomo.

die assistentin scheint ebenfalls gut drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=wC7bhr9Ml4Q

grüsse

DEKAR
06-09-2017, 02:49

siehe den post von geheimrat heinrich

Karateman1
06-09-2017, 09:44
So langsam wird's verwirrend und/oder langweilig.

Das neueste Video, wo er Escrima-Techniken vorführt, ist ja plötzlich viel weniger trashig und zeigt deutlich, dass er da tatsächlich ein wenig Training irgendwo absolviert hat. (ich habe übrigens von Escrima keine Ahnung, aber die Ausführung der Techniken ist grundsätzlich nicht schlecht).

WTF?

Passion-Kickboxing
06-09-2017, 09:53
Eine Botschaft vom Meischdr an die Hader. Unbedingt ab 3.40 bis zum Ende schauen. :rofl:

Cmyore9Hvp0

Der verarscht euch doch nur...

Antikörper
06-09-2017, 09:57
(ich habe übrigens von Escrima keine Ahnung, aber die Ausführung der Techniken ist grundsätzlich nicht schlecht).

Ähm... nein. Ist grottig schlecht und völlig unfunktional. (Wie aber vieles aus der "Escrima" Ecke).

PS:
Um es etwas zu Präzisieren: er würde sich so beim ersten richtgen Schlag die Finger brechen

angHell
06-09-2017, 10:22
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=63975

Ah, lustig, ist ja wirklich der Gleiche. :D

Karateman1
06-09-2017, 10:34
Ähm... nein. Ist grottig schlecht und völlig unfunktional. (Wie aber vieles aus der "Escrima" Ecke).

PS:
Um es etwas zu Präzisieren: er würde sich so beim ersten richtgen Schlag die Finger brechen

Okay, danke dafür.

Nun, ich als Ausübender der europäischen Schwertkünste (das klingt jetzt spektakulärer und professioneller, als was ich da eigentlich mache...) fand ja sein 'Germanischer Schwert Kampf' Video perfekte Trash-Satire mit allem, was dazugehört. Das 'Escrima' Video hingegen schaut so nach typischem YouTube-Kampfkunst-Tutorial Video aus: Schön mit langsamen Techniken, eingeblendeten Titeln, - und die Assistentin trägt sogar einen Schutzhelm.

Ich habe eigentlich einen sehr guten Satiredetektor - aber Großmeister Funks "Kung Fu" ist wohl zu gut für mich.

Ich meine es absolut ernst, wenn ich noch immer nicht ganz genau einschätzen kann, was für ein Charakter er ist - meine Vermutung, dass er zu 100 % Satire und Parodie bringt, ist teilweise am Schwanken - ich weiß einfach nicht, ob er genial oder einfach nur grauenhaft ist! Oder beides? Oder nichts von Beidem?

zocker
06-09-2017, 11:31
... - ich weiß einfach nicht, ob er genial oder einfach nur grauenhaft ist! Oder beides? Oder nichts von Beidem?

Genau das sind m.e. die richtigen fragen.

Grüsse

Mardl
06-09-2017, 12:09
Warum wurde eigentlich noch gar nicht Sifu Funks Sidekick thematisiert? :D

Ohne "Nicole Walker" wären viele der genialen Videos gar nicht möglich. Die Mischung aus desinteressiertem Herumstehen, vorsichtig angreifen, mehr oder weniger ausgefeilten Bewegungen nach Sifu Funks Anweisung und süffisantem Grinsen runden das ganze Konstrukt doch eigentlich erst ab. :cool:

zocker
06-09-2017, 12:15
Warum wurde eigentlich noch gar nicht Sifu Funks Sidekick thematisiert? :D ...

mach´halt und her mit dem kick!

grüsse

Gast
06-09-2017, 12:15
"Nicole Walker"

ist das seine kleine Schwester?

zocker
06-09-2017, 12:34
ist das seine kleine Schwester?

da david walker sein neffe ist, tippe ich eher auf nichte, cousine o.ä.:

https://www.youtube.com/watch?v=dDdYtfM-AfU

grüsse

Gast
06-09-2017, 12:39
da david walker sein neffe ist, tippe ich eher auf nichte, cousine

David Walker ist doch der Sohn von seinem alten Klopfkumpel x? Walker?
In einem seiner alten Bodybuilding-Videos aus den 90ern ist ein jüngeres Mädel dabei, dem er am Ende Boxen beibringt und die der Nicole aus den aktuellen Filmen ähnlich sieht.
Da könnte es ja sein, dass sein alter Klopfkumpel die kleine Schwester geheiratet hat und David Walker ist der Sproß aus dieser Verbindung...

zocker
06-09-2017, 12:43
David Walker ist doch der Sohn von seinem alten Klopfkumpel x? Walker?
In einem seiner alten Bodybuilding-Videos aus den 90ern ist ein jüngeres Mädel dabei, dem er am Ende Boxen beibringt und die der Nicole aus den aktuellen Filmen ähnlich sieht.
Da könnte es ja sein, dass sein alter Klopfkumpel die kleine Schwester geheiratet hat und David Walker ist der Sproß aus dieser Verbindung...

und david walker wäre dann möglicherweise ihr sohn?

grüsse

Gast
06-09-2017, 13:02

ja
In den Videos kommt auch noch ein Lane Walker vor, deutlich älter und Ringkampferfahren, unbeeindruckt von den Schlägen des 17-Jährigen Funk...
Der hat dann aber nach einem Slam durch den Vater von David Walker das Kämpfen mit den beiden aufgegeben.
Und dann ist in älteren Videos noch ein kleiner Junge zu sehen, eventuell David Walker...

Eventuell ist die Walker-Sippe mit Cordell Walker verwandt?

zocker
06-09-2017, 13:09
... Eventuell ist die Walker-Sippe mit Cordell Walker verwandt?

wer ist das nochmal?

grüsse

Gast
06-09-2017, 13:11
wer ist das nochmal?

guckst Du hier:

Walkerpedia (http://walkertexasranger.wikia.com/wiki/Walkerpedia)

zocker
06-09-2017, 13:15
guckst Du hier:

Walkerpedia (http://walkertexasranger.wikia.com/wiki/Walkerpedia)

when the eyes of a ranger are upon you...,

grüsse

Kannix
06-09-2017, 13:59

grüsse

Dann steckt dahinter eine ganze Kampfkunstdynastie? Interessant, vielleicht ein unbekannter Kung-Fu Familienzweig?

zocker
06-09-2017, 14:04
Dann steckt dahinter eine ganze Kampfkunstdynastie? Interessant, vielleicht ein unbekannter Kung-Fu Familienzweig?

Sifu funk ist, glaub' ich, 1/8 chinese.

Grüsse

Gast
06-09-2017, 14:17
Sifu funk ist, glaub' ich, 1/8 chinese.

die Walker-Linie ist eventuell eher japanisch beeinflusst, aus obigem Link über Cordell Walker:

"In the mid-1960s, Walker joined the U.S. Marine Corps and served in Vietnam. During his time in the Marines, Walker was stationed in Japan, where he befriended a local family whose patriarch (Mr. Sakai) taught Cordell the martial arts. After his hitch in the service ended, Walker continued to practice martial arts, which led him to competing in kickboxing tournaments, culminating into him becoming a kickboxing champion"

zocker
06-09-2017, 16:25
...
"In the mid-1960s, Walker joined the U.S. Marine Corps and served in Vietnam. During his time in the Marines, Walker was stationed in Japan, where he befriended a local family whose patriarch (Mr. Sakai) taught Cordell the martial arts. After his hitch in the service ended, Walker continued to practice martial arts, which led him to competing in kickboxing tournaments, culminating into him becoming a kickboxing champion"

" ... when you´re in texas, look behind you ...":

https://www.youtube.com/watch?v=lRgTVDlo7Nk

" ...´cause that´s, where the ranger´s gonna be!"

grüsse

zocker
06-09-2017, 16:40
spätestens bei dem helm-video ist mir folgender gedanke gekommen:

i glaub´, d´ nicole isch ä mädle, mit der kohsch was ohfanga!

grüsse

gast
06-09-2017, 17:09
Aber nicole ist vergeben - die ist mit dem marvin zusammen

Einer seiner treuen abonnenten hat schon nach ihr gefragt [emoji23]

zocker
06-09-2017, 17:12
Aber nicole ist vergeben - die ist mit dem marvin zusammen. ...

hoffentlich ist´s der marvin auch wert.

grüsse

Gast
06-09-2017, 18:27
spätestens bei dem helm-video ist mir folgender gedanke gekommen:

i glaub´, d´ nicole isch ä mädle, mit der kohsch was ohfanga!

Übe, übe, Leut' verhaue und net nach de Mädle schaue :-§

zocker
06-09-2017, 18:35
Übe, übe, Leut' verhaue und net nach de Mädle schaue :-§

https://www.youtube.com/watch?v=6JMXxLI1EsY

grüsse

whizzy
06-09-2017, 18:36
Sifu Funk braucht 600 Abonnenten. Los die 500 sind Geschichte.
Alles für den Funktastischen

zocker
06-09-2017, 18:38
Sifu Funk braucht 600 Abonnenten. Los die 500 sind Geschichte.
Alles für den Funktastischen

trulla, trulla, trullala, ... ,

grüsse

Gast
06-09-2017, 18:46
da david walker sein neffe ist, tippe ich eher auf nichte, cousine o.ä.:

https://www.youtube.com/watch?v=dDdYtfM-AfU

okay, da steht es ja in der Videobeschreibung:

Onkel Thimo Funk und Nichte Nicole Walker.

das Box-Video war auch nicht aus den 90ern sondern von 2004

Gast
06-09-2017, 18:47

7LvLrWt7L1M

zocker
06-09-2017, 18:51
...
Onkel Thimo Funk und Nichte Nicole Walker. ...

:halbyeaha

grüsse

Karateman1
06-09-2017, 20:46
7LvLrWt7L1M

Dass sein "chinesischer Verwandter" bereits 2016 das Zeitliche gesegnet hat, muss ein Format wie da Thimo ja nicht wissen.

A propos sind Videos wie dieses eher peinlich und wenig witzig. Ein großer Comedian isser nicht... aber Anti-Humor ist schließlich auch was...

Schlaffi
06-09-2017, 20:47
gähn

Schlaffi
06-09-2017, 20:48
gähn

zocker
06-09-2017, 23:41
gähn

Bitte versuche, dich positiv einzubringen!

Grüsse

Schlaffi
07-09-2017, 08:59
Bitte versuche, dich positiv einzubringen!
Grüsse

OK, tschuldigung, werde ich tun.

zocker
07-09-2017, 09:03
OK, tschuldigung, werde ich tun.

:yeaha:, ist m.e. bei sifu funk auch gar nicht anders möglich.

grüsse

zocker
07-09-2017, 18:11
sifu funk beweist erneut charakter und hat sich selbst einen weiteren (berechtigten) titel verliehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FcYlpBwln_U

sollte bis zum ende angesehen werden.

grüsse

Gast
07-09-2017, 20:19
ich glaube der Trottel versucht Jason Genova nachzumachen.

gast
07-09-2017, 20:22
Ich stimme zu das er misda pörfegd ist.

Vor allem pörfegd restla

Gast
07-09-2017, 20:55
sifu funk beweist erneut charakter und hat sich selbst einen weiteren (berechtigten) titel verliehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FcYlpBwln_U

sollte bis zum ende angesehen werden.

Da stellen sich mir zwei Fragen:

1.) Wer ist Chris?

2.) ist so ein Body natural möglich?

gast
07-09-2017, 21:13
@aruna

Denke für amateuersportler ist eine Figur wie Sifu's nicht ohne Stoff möglich.

Als Profi (=arbeitsloser "jutuhb baddibilda") ist es ohne Stoff drin, aber nur mit extrem viel Kompetenz & Fleiss (siehe Sifu Funk)

zocker
07-09-2017, 21:26
Rentner: top-einstellung!

Aruna: kritische fragen sind hier unangebracht!

Hosenscheisser: bitte reiss' dich zusammen!

Grüsse

angHell
07-09-2017, 21:58
Da stellen sich mir zwei Fragen:

1.) Wer ist Chris?

Chris war der Typ dessen Kanal Payhutberlinkritik osä. hieß, der mit der Mütze, von dem Du das Rautenfoto hast, hätte es gerne verlinkt, aber User finde ich nicht und die videos sind alle weg oder privat, der hatte nämlich ein showreal von sich was ich mir angesehen hatte, um danach über die beiden Kritikspezis zu lästern... War eher belustigend...^^

angHell
07-09-2017, 22:57
Haha, habe ihn gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=hvQxqjXH3OM

hvQxqjXH3OM

:D

zocker
07-09-2017, 23:21
Haha, habe ihn gefunden: ...

Der macht doch mit sifu funk zusammen spass!

Grüsse

angHell
07-09-2017, 23:23
Ich ziehe meinen Hut vor Deinem Optimismus! :cry:

Ich weiß leider nicht woher Du den hast... :(

https://www.youtube.com/watch?v=JApZWTHiuK4

JApZWTHiuK4

zocker
07-09-2017, 23:38
Ich ziehe meinen Hut vor Deinem Optimismus! :cry:

Ich weiß leider nicht woher Du den hast... :( ...

Ich tippe mal u.a. auf eine gewisse veranlagung und jahrzehntelangen umgang mit entsprechenden leuten.

Grüsse

angHell
07-09-2017, 23:42
Die sich doof stellen und Spaß machen? :ups:

https://youtu.be/wcHd4-i_Wvw?t=3m25s

Es ist einfach zu krass...

zocker
07-09-2017, 23:47
Die sich doof stellen und Spaß machen? :ups:

https://youtu.be/wcHd4-i_Wvw?t=3m25s

Es ist einfach zu krass...

Du weisst doch, worin zb der grösste trick des teufels besteht.

Grüsse

zocker
08-09-2017, 08:13
jetzt geht´s in die einzelheiten:

https://www.youtube.com/watch?v=bJC8Nc4QXu4

grüsse

Antikörper
08-09-2017, 08:45
jetzt geht´s in die einzelheiten:

https://www.youtube.com/watch?v=bJC8Nc4QXu4

grüsse

Beachtlich wie der "Saft" in der Flasche an Ort und Stelle bleibt! :ups: Shittifu Funk muss wohl Flaschensammler sein

hand-werker
08-09-2017, 08:59
Schön, dass man bei 1:02 in der Zeitlupe deutlich sieht, dass der "Angreifer" den Schlag bereits vor der "Abwehr" stoppt.

zocker
08-09-2017, 09:03
... Shittifu Funk ...

hongkong pfui:

https://www.youtube.com/watch?v=wPtPZhWjP_I

"hi-ha-hu, rikki-dikki-du",

grüsse

zocker
08-09-2017, 09:04
Schön, dass man bei 1:02 in der Zeitlupe deutlich sieht, dass der "Angreifer" den Schlag bereits vor der "Abwehr" stoppt.

ich glaube, du hast ihn nun endgültig entlarvt.

grüsse

gast
08-09-2017, 09:42

Son quatsch!
Das liegt an der Technik!

Du hast WT nicht verstanden

zocker
08-09-2017, 09:49
Son quatsch!
Das liegt an der Technik!

Du hast WT nicht verstanden

jetzt bin ich wieder froh!

grüsse

gast
08-09-2017, 09:53
/

zocker
08-09-2017, 10:07
Es ist passiert - sifu funk hat gelb bekommen ...

auch "humoris causa"?

grüsse

gast
08-09-2017, 10:12
/

zocker
08-09-2017, 16:38
neue info, soweit richtig verstanden!

sifu funk hat viele stile zu ende gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=YBQqiLWJwV4

grüsse

gast
08-09-2017, 20:25
Sehr beeindruckende Vorführung der WingChung Techniken!
Hoffe nur ich kriege niemals mit jmd Probleme der die ersten 4 Schülergrade durchlaufen hat

Karateman1
09-09-2017, 10:16
Sehr beeindruckende Vorführung der WingChung Techniken!
Hoffe nur ich kriege niemals mit jmd Probleme der die ersten 4 Schülergrade durchlaufen hat

Du meinst jemand, der Haus und Hof verpfändet hat, um sich all diese Graduierungen leisten zu können? *wegrenn* :D

gast
09-09-2017, 10:24
/

Karateman1
09-09-2017, 10:50
Schwarzmalerei!

4.Sg geht in 2 Jahren
24x50eur = 1200eur Schulbeiträge
4 Pflichtlehrgänge inkl Prüfung = 400eur
Kleider = 100eur
2x EWTO Jahresbeitrag = 100eur

Also nur etwa 1800 eur .. geht doch ;-)

Klar geht das - aber dann ist's noch immer Bullshido :-D

https://www.youtube.com/watch?v=v7KxuDYfpSQ

(und das sage ich aus vollster Überzeugung, als jemand, der vor vielen Jahren auch viel zu viel Geld in WC investiert hat - was für ein epischer Griff ins Klo :-P)

zocker
10-09-2017, 13:28
weiterer charakterbeweis:

https://www.youtube.com/watch?v=m7Lkoad59MU

grüsse