Circle Defense
17-09-2017, 21:07
Weitere Seminare an anderen Orten folgen, bitte auf der Website nachsehen. Bei einem Seminarwunsch in Ihrer Nähe bitte ich um Kontaktaufnahme. Die Website ist noch nicht online, bitte um Geduld.
Hybridsystem mit Techniken aus Wing Chun, Tai Chi Chuan, Bagua Zhang und Kali
Inhalte:
o Schlagkrafttraining mit Schlagpratzen- Verdoppelung Ihrer Schlagkraft möglich (Fajin, One-Inch-Punch)
o Kettendrills (Faust, Handkante)
o einfache, effektive Messer- und Stocktechniken
o Messer- und Stockabwehrtechniken
o effektive Wurf-, Hebel- und Grifftechniken (Qinna)
o vereinfachte, wirksame klebende Hände
o funktionale Kraftübungen
o Verteidigung gegen mehrere Gegner
o Stöcke und Schlagpratzen sind vorhanden
Seminare:
Datum: Sonntag, 1. Oktober
Melkerstraße 1, 3253 Erlauf (direkt an der Bundesstraße 1; 5 Minuten vom Bahnhof Erlauf entfernt)
Seminar 1: 9:00-12:30
Seminar 2: 16:00-19:30
Hierbei handelt es sich jeweils um ein Überblickseminar. Die Inhalte passe ich flexibel an die Interessen der Teilnehmer an.
In Zukunft werden Spezialseminare zu den einzelnen Themen stattfinden (siehe Website).
Das Seminar ist auch für ältere oder schwächere Personen geeignet, da ich bei Bedarf zwei Gruppen bilden werde. Es wird langsam und kontrolliert trainiert und es findet kein Sparring statt.
Da es sich um meine Heimatgemeinde handelt und es mein 1. Seminar ist (ich habe bereits früher einzelne Personen unentgeltlich unterrichtet) habe ich die Kosten sehr gering gehalten.
Kosten pro Seminar:
EUR 25,00 (5,00 Euro Ermäßigung für Polizei, Rettung, Feuerwehr, Lehr-, Kranken- und Pflegepersonal sowie für Gruppenanmeldungen ab 3 Personen)
ANMELDUNG UNTER: circledefense@hotmail.com oder unter
+43 (0)650 601 69 61
www.circledefense.com
Weitere Seminare an anderen Orten folgen, bitte auf der Website nachsehen. Bei einem Seminarwunsch in Ihrer Nähe bitte ich um Kontaktaufnahme. Die Website ist noch nicht online, bitte um Geduld.
Hybridsystem mit Techniken aus Wing Chun, Tai Chi Chuan, Bagua Zhang und Kali
Inhalte:
o Schlagkrafttraining mit Schlagpratzen- Verdoppelung Ihrer Schlagkraft möglich (Fajin, One-Inch-Punch)
o Kettendrills (Faust, Handkante)
o einfache, effektive Messer- und Stocktechniken
o Messer- und Stockabwehrtechniken
o effektive Wurf-, Hebel- und Grifftechniken (Qinna)
o vereinfachte, wirksame klebende Hände
o funktionale Kraftübungen
o Verteidigung gegen mehrere Gegner
o Stöcke und Schlagpratzen sind vorhanden
Seminare:
Datum: Sonntag, 1. Oktober
Melkerstraße 1, 3253 Erlauf (direkt an der Bundesstraße 1; 5 Minuten vom Bahnhof Erlauf entfernt)
Seminar 1: 9:00-12:30
Seminar 2: 16:00-19:30
Hierbei handelt es sich jeweils um ein Überblickseminar. Die Inhalte passe ich flexibel an die Interessen der Teilnehmer an.
In Zukunft werden Spezialseminare zu den einzelnen Themen stattfinden (siehe Website).
Das Seminar ist auch für ältere oder schwächere Personen geeignet, da ich bei Bedarf zwei Gruppen bilden werde. Es wird langsam und kontrolliert trainiert und es findet kein Sparring statt.
Da es sich um meine Heimatgemeinde handelt und es mein 1. Seminar ist (ich habe bereits früher einzelne Personen unentgeltlich unterrichtet) habe ich die Kosten sehr gering gehalten.
Kosten pro Seminar:
EUR 25,00 (5,00 Euro Ermäßigung für Polizei, Rettung, Feuerwehr, Lehr-, Kranken- und Pflegepersonal sowie für Gruppenanmeldungen ab 3 Personen)
ANMELDUNG UNTER: circledefense@hotmail.com oder unter
+43 (0)650 601 69 61
www.circledefense.com