PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 217

MMAMatze
04-11-2017, 15:11
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/ce/Ufc-217-poster.jpg/220px-Ufc-217-poster.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/UFC_217

Michael Bisping (c) vs. Georges St-Pierre
Cody Garbrandt (c) vs. T.J. Dillashaw
Joanna Jędrzejczyk (c) vs. Rose Namajunas
Stephen Thompson vs. Jorge Masvidal
Johny Hendricks vs. Paulo Costa

Meinungen? Predictions? Ergebnisse?

Kohleklopfer
04-11-2017, 15:24
Joanna wird Rose sowas von zerstören, kann ich nicht glauben das manche Fans versuchen aus Joanna eine art "Ronda Failure" zu machen.

Zu Bisping und GSP habe ich geteilte Meinungen, beides sind Krieger und haben eine starke Karriere und sind ausgezeichnet in Form.
Nichtsdestotrotz hat GSP 4 Jahre nicht mehr gekämpft und das ist ein Nachteil.
Freue mich aber auf einen guten Kampf.

Auch Cody und TJ mal abwarten, verfolge beide nicht wirklich aktiv und lasse mich einfach mal überraschen.

Esse quam videri
04-11-2017, 16:24
GSP grosses Fragezeichen, denke die 4 Jahre werden mental nicht viel ausgemacht haben und er machts. Beim Staredown hat er mir sehr gut gefallen.
tippe auf Garbrandt und Joanna.

freue mich jedenfalls nach langer Zeit mal wieder auf die UFC.

gruss

Kohleklopfer
05-11-2017, 01:01
Ajajaja der Headkick von Ovince war sauber! Richtig gut.

Kohleklopfer
05-11-2017, 02:36
Paulo Costa gefällt mir richtig gut, wenn er noch n bisschen an seiner Präzision arbeitet und noch ein wenig Erfahrung sammelt holt der sich den Gürtel.
Hendricks aber sehr zäh heute, vllt wurde er ein stück zu früh raus genommen aber ich denke nicht das er noch viel länger gemacht hätte.

Esse quam videri
05-11-2017, 03:29
fuck war das geil:ups:-boogiewoman my ass.

gruss

edit:hat sie noch das Knie abgekriegt beim runtergehen?
edit:Hat Joanna getapt? Sah aus als ob sie zumindest mental aufgegeben hat.

Edit:oh man tapped due strikes.

Kohleklopfer
05-11-2017, 03:33
Alter wer hätte das gedacht! da hat Rose mich echt überrascht... :D
Joanna wirkte aber auch etwas neben der Spur aber evtl sieht das nur mein Ego so was Joanna vorher als eindeutigen Fav gesehen hat. ^^
Ja sie hat getappt am Boden ^^

Kohleklopfer
05-11-2017, 03:58
TJ spielt mir da viel zu sehr den Clown, wäre gerade fast schiefgegangen...
Edit: Guter Hook, guter Kampf! ^^

Esse quam videri
05-11-2017, 04:43
jetzt wissen wir was GSP noch kann.:D
Sah sehr schwer aus.

gruss

Kohleklopfer
05-11-2017, 04:47
Bisping geht lieber ganz schwarz als zu tappen, Kämpferherz! :D
Aber GSP ist nicht ohne Grund einer der ganz großen!

Das beste UFC Event seit langem, richtig gute Kämpfe!

Jetzt gehe ich ins Bett, Nacht! :biglaugh:

Dirk1976
05-11-2017, 04:49
Geile Show mit 3 Titelwechseln! Wer hätte das gedacht!

Esse quam videri
05-11-2017, 04:54
Bisping geht lieber ganz schwarz als zu tappen, Kämpferherz! :D
Aber GSP ist nicht ohne Grund einer der ganz großen!

Das beste UFC Event seit langem, richtig gute Kämpfe!

Jetzt gehe ich ins Bett, Nacht! :biglaugh:

ich hab das Dingen mit GnP noch nit am Ende gesehen, der Bisping kann viel nehmen.

schöne Kämpfe waren (endlich mal wieder) es diesmal.

gruss

Flibb
05-11-2017, 08:58
gut das ich gestern verplant habe auf joana und bisping zu setzen

Gast
05-11-2017, 10:58
Geiles Event

Der KO von JJ hat mir echt den Morgen versüßt, kann die Alte nicht ab mit ihrem affigen Getue "The Bogeywoman is coming" Ja sischa

GSP war ne echte Überraschung, sah auch kein bisschen schmaler aus als Bisping. Dass TJ gewinnt hätte ich auch nicht gedacht. Insgesamt alles Überraschungen für mich. Und Rose richtig geil, mit ihren zarten Ärmchen einfach mal in der ersten Runde dieses komische Gollum ausgeknockt :klatsch: feier ich

Flibb
05-11-2017, 11:53
Diese UFC war echt super:
Duffy enttäuscht wieder: https://imgtc.com/w/dCaZgt9
Zahabi hätte mal seinen Bruder trainieren sollen anstatt 60 min Kommentare zu 5 min Kämpfe: https://imgtc.com/w/fzb9MnF
Immer schön Hendricks verlieren zu sehen, jetzt wo er fett ist doppelt: https://imgtc.com/w/dE6D9S9
Black on black crime: https://imgtc.com/w/yLQY0pC
Duell der dummen Liliputaner: https://imgtc.com/w/saii0CH
Überheblichkeit von Frau Jedrzejczyk : https://imgtc.com/w/5Y06eJZ
Bisping blamiert sich und ist mit der Höllanderin und Dave Menne der schlechteste Kämpfer jemals mit Titel: https://imgtc.com/w/zj8LWW2

Hug n' Roll
05-11-2017, 11:55
...jo, alles gesagt.
Und für the big rigg Hendricks isses jetzt wohl auch endgültig vorbei.

HAZ3
05-11-2017, 12:13
...jo, alles gesagt.
Und für the big rigg Hendricks isses jetzt wohl auch endgültig vorbei.

Hendricks war dovh nur mal ganz kurz bissel interessant,und wenn ihr mich fragt sah das auch damals ziemlich nach juice-power aus...
Aber sonst ein absolut geiler event.Namajunas mit ner Überraschung,aber das GSP Bisping zerstört was klar !
Bisping ist der lächerlichste UFC Champ in der Geschichte gewesen,der ist nothing but a Can Lord :D

gut das ich gestern verplant habe auf joana und bisping zu setzen

Schande dass Du überhaupt mit dem Gedanken gespielt hast auch nur nen Cent auf Bisping zu setzen !

Flibb
05-11-2017, 12:43
Schande dass Du überhaupt mit dem Gedanken gespielt hast auch nur nen Cent auf Bisping zu setzen !

Dachte USADA, Pause und Schäden hätten mehr effekt auf St. Pierre gehabt und hatte verdrängt wie schlecht Bisping eigentlich ist.
Von Anderson verprügelt worden um für den Titel zu kämpfen.
Rockhold nimmt ihn zu recht nicht ernst weil er ihn letztes mal mti einem Arm abgewürgt hat.
Von Hendo verprügelt als Verteidigung.

Schwierig einzuschätzen wie gut St. Pierre wirklich ist.

HAZ3
05-11-2017, 13:07
Dachte USADA, Pause und Schäden hätten mehr effekt auf St. Pierre gehabt und hatte verdrängt wie schlecht Bisping eigentlich ist.
Von Anderson verprügelt worden um für den Titel zu kämpfen.
Rockhold nimmt ihn zu recht nicht ernst weil er ihn letztes mal mti einem Arm abgewürgt hat.
Von Hendo verprügelt als Verteidigung.

Schwierig einzuschätzen wie gut St. Pierre wirklich ist.

Du von GSP halte ich auch nicht soooviel,er ist einfach ein sehr athletischer Typ der dazu noch intelligent kämpft.Ich erinnere mal an sein legendäres JabGame dass er damals Koscheck aufgezwungen hat usw.
Sein Team und er machen in dem Bereich große Arbeit.
Aber schon Condit hat ihn finde ich damals enttront,nur wollten die das nicht wahr haben.Glaube bei GSP war einfach die Luft und der Hunger raus damals,deswegen der layoff.
Und hat ihm gut getan !!!

Aber Bisping Bro...ok,er ist funny und ich rechne ihm an dass er wirklich Willen hat zu fighten.Aber Bro...seine Pillow fists sind einfach nur weak und ich finde irgendwie sein kompletter Style zu kämpfen ist einfach lame und eines Champions nicht würdig.
Daher war das für mich nur ne Frage der Zeit wann er den verliert.Für ihn war das der Zenit seiner Karriere wenn ihr mich fragt ;)

Gast
05-11-2017, 14:50
Bisping ist zwar nicht gut, aber irgendwie gönne ich es dem Typen. Seit Ewigkeiten dabei, unendlich viele Kämpfe gemacht, immer hart gearbeitet und trainiert, immer gut Cardio, nie einen Titleshot bekommen. Und dann short notice eingesprungen und sich den Titel geholt. Kann es ihm nicht verdenken, dass er jetzt am Ende seiner Karriere sich noch den Payday gegen GSP gegönnt hat.

HAZ3
05-11-2017, 15:15
@pak_a
Du voll,ist auch absolut legit !
Aber ein echter "Champ" war er in meinen Augen nie.Deswegen sei ihm das gegönnt,aber jetzt ist auch gut dass es vorbei ist :)

Ziion
05-11-2017, 16:33
"Echter Champ" Was für'n Schwachsinn. Er hat Rockhold klar ausgenockt. Damit war er auch ein "Echter Champ".
JJ große Schwäche ist ihr Chin. Hat man auch schon gegen vorherige Gegner gesehen. Bin aber eh gespannt wie lange Rose den Gürtel halten kann.

Tori
05-11-2017, 18:27
Aber Bisping Bro...ok,er ist funny und ich rechne ihm an dass er wirklich Willen hat zu fighten.Aber Bro...seine Pillow fists sind einfach nur weak und ich finde irgendwie sein kompletter Style zu kämpfen ist einfach lame und eines Champions nicht würdig.

Tori
05-11-2017, 18:28
GSP :klatsch::klatsch::klatsch:

HAZ3
05-11-2017, 19:13

Jungs nur mal so, euch ist klar das GSP seine Karriere als Welterweight beendet hat ?
Und Michael Bisping ist ein ehemaliger LHW fighter der jetzt schon was länger im MW ist und den Titel trägt.

Wenn Bisping jetzt so ne Gefahr wäre denkt ihr ernsthaft GSP hätte sein Comeback gegen ihn im MW gemacht ?! :rolleyes:
Never ever !
Klar hatte man damals über nen Superfight zwischen z.B. ihm und Anderson Silva geredet usw.,aber seitem der ebenfalls nur noch bescheiden kämpft macht sowas keinen Sinn.
Und da Bisping gerade den Titel hält ist es doch taktisch super gelaufen,quasi win/win für alle.
Bisping hätte den Titel eh abgegeben auf kurz oder lang.Aber so eventuell gegen einen "langweiligeren",weil nicht so populären Gegner wie GSP.
Also klingelt bei ihm auch nochmal die Kasse wie @pak_a auch schon gesagt hat,und das ist ja auch cool so.

Und für GSP ebenfalls Bombe,er hat ein taktisch zu meisterndes Comeback,die Fans feiern das ab,und danach bieten sich neue Superfight Matchups bei denen er den Titel verteidigen kann.

Was das aber schon aussagt -> Bisping war nur ne Art Platzhalter für einen richtigen Champ.Die MW devision in der UFC ist eh stacked,ich bin mal gespannt wie lange GSP den Titel überhaupt halten kann.
Würde mich nicht wundern wenn er maximal 1 fight noch im MW macht,dann den titel abgibt und wieder runter ins WW geht um sich da den Titel nochmal zu holen,mark my words !

Esse quam videri
05-11-2017, 22:41
Würde mich nicht wundern wenn er maximal 1 fight noch im MW macht,dann den titel abgibt und wieder runter ins WW geht um sich da den Titel nochmal zu holen,mark my words !

vertraglich muss er einmal verteidigen und er hat gestern selbst gesagt, er geht wieder ins WW.so...

gruss

Gast
06-11-2017, 07:20
vertraglich muss er einmal verteidigen und er hat gestern selbst gesagt, er geht wieder ins WW.so...

gruss

Der Vertrag bedeutet nichts. GSP ist ein Phasendrescher und sein "Plan" dürfte eindeutig sein. WW Titel und dann soweit es sich ergibt Conor.

Hoffe aber es gibt keinen WW Kampf, weil ich es der lächerlichen Heulsuse Woodley im Gegensatz zu GSP nicht gönne. Der Typ ist einfach nur die Pest und wenn dann ist er kein "echter champ". Fordert Money Fights während keiner ihn sehen will und sxhiebt es dann auf Rassismus. LOL

Passion-Kickboxing
06-11-2017, 07:35
War auf jeden Fall ne coole Veranstaltung!

Klar Bisping ist nicht der technisch beste Champ aller Zeiten, ihn nach 4 Jahren Pause aber so zu besiegen muss auch erst mal einer nach machen. GSP war sehr variabel.

Gabrandt vs TJ war wie erwartet ein top Fight. Hat mich mega gefreut das TJ diesem Depp das Maul gestopft hat.

Thompson wie immer top... sein Kickboxing Pointfighting / Lichtcontact Style ist einfach zu geil. Und für die meisten platfüssigen einfach zu beweglich.

Kohleklopfer
06-11-2017, 07:38
Als nächstes steht GSP vs Robert Whittaker an und an einem Drop hat DW kein Interesse.

Passion-Kickboxing
06-11-2017, 07:55
Als nächstes steht GSP vs Robert Whittaker an und an einem Drop hat DW kein Interesse.

Denke auch... Hat GSP nach dem Fight nicht iwas von ich habe Muskeln drauf gepackt und wiege deshalb mehr, gebabbelt?

Gegen Whittaker wird es deutlich schwerer... gegen Rockhold oder den Cubaner würde ich ihn sogar als Außenseiter sehen, weil er körperlich deutlich schwächer ist. Er gehört eigentlich ins WW. Frage mich eh wie er bei der Grösse über 90kg wiegen kann.

Gast
06-11-2017, 07:58

Jo hoffe es bleibt dabei
Nichts dass DW sich das anders überlegt weil es so eine tolle Story wäre: 2. Typ der 2 Titel hält (dazu noch mega Star) und dann potenziell das Duell der 2 Double-champs--> 4 Titel

Fände es auch Verarschung von GSP weil er ja immer schön auf den tollen Vertrag hingewiesen hat

Passion-Kickboxing
06-11-2017, 08:31
Gegen Woodley müsste er aber auch erst mal gewinnen. Der hat schon Power... Würde ihn als Favorit sehen gegen GSP.

The_GODFATHER 1986
06-11-2017, 09:49
Jo hoffe es bleibt dabei
Nichts dass DW sich das anders überlegt weil es so eine tolle Story wäre: 2. Typ der 2 Titel hält (dazu noch mega Star) und dann potenziell das Duell der 2 Double-champs--> 4 Titel

Fände es auch Verarschung von GSP weil er ja immer schön auf den tollen Vertrag hingewiesen hat

Wie kommst du denn bitte darauf?
1. Conor ist nur mehr Champion in einer Gewichtsklasse..
2. Bezweifle ich, dass GSP wirklich jetzt im FW oder LW antreten würde oder Conor jetzt wirklich ( dauerhaft) im WW oder MW
3. Denke ich, dass wenn dann nur der Titel wechseln würde, in der Gewichtsklasse in der der Fight stattfindet..
Also falls der Fight im WW stattfindet und GSP den Titel im WW hat, dann könnte wahrscheinlich nur der wechseln...

Gegen Woodley müsste er aber auch erst mal gewinnen. Der hat schon Power... Würde ihn als Favorit sehen gegen GSP.

Naja-Woodley hat zwar Lawler KO geschlagen, aber dann gegen Thompson und Maia jetzt nicht so wahnsinnig dominiert..

Sehe bei Woodley vs GSP eher GSP als Favoriten-wenn er ins WW gleich wie vor der Pause zurückkehrt und alles (Cardio etc.) passt..

Royce Gracie 2
06-11-2017, 09:51
Wer ist DW von dem ihr immer redet ?

Kohleklopfer
06-11-2017, 10:18
Wer ist DW von dem ihr immer redet ?Dana White.

Passion-Kickboxing
06-11-2017, 10:55
Thompson ist aber auch mega beweglich auf den Beinen, war daher auch schwer für ihn ran zu kommen. Die eins zwei mal, die er es geschaft hat, wurde Thompson aber ordentlich durchgeschüttelt.

Hat er nicht Maja KO geschlagen?

Aber stimmt schon, wenn er den Ringrost jetzt auch noch abgelegt hat (auch wenn man ihn kaum gesehen hat, er ist nach so einer langen Pause dennoch da), hat er schon gute Chancen.

The_GODFATHER 1986
06-11-2017, 11:10
Thompson ist aber auch mega beweglich auf den Beinen, war daher auch schwer für ihn ran zu kommen. Die eins zwei mal, die er es geschaft hat, wurde Thompson aber ordentlich durchgeschüttelt.

Hat er nicht Maja KO geschlagen?

Aber stimmt schon, wenn er den Ringrost jetzt auch noch abgelegt hat (auch wenn man ihn kaum gesehen hat, er ist nach so einer langen Pause dennoch da), hat er schon gute Chancen.

Nein gegen Maia hat er per Decision gewonnen...

Passion-Kickboxing
06-11-2017, 11:14
Nein gegen Maia hat er per Decision gewonnen...

Ok danke, hatte es irgendwie noch als dominaten Sieg in Erinnerung...

HAZ3
06-11-2017, 11:33

gruss

Kk,hatte den post fight scum nicht geachaut.
Aber absolut as expected !
Whittaker ist ein ekliges Matchup für GSP,sehe irgendwie keinen Gameplan außer lay'n'pray,aber das für 5 Runden,idk...
Aber danach wäre alles offen,und GSP würde nen McGregor locker zerstören.
Bin wirklich mal gespannt wie das ausgeht,bzw was da als nächstes kommt :)

PS: Abgesehen von dem Fight war echt der ganze Event sehr cool !

Gast
06-11-2017, 12:04
Wie kommst du denn bitte darauf?
1. Conor ist nur mehr Champion in einer Gewichtsklasse..
2. Bezweifle ich, dass GSP wirklich jetzt im FW oder LW antreten würde oder Conor jetzt wirklich ( dauerhaft) im WW oder MW
3. Denke ich, dass wenn dann nur der Titel wechseln würde, in der Gewichtsklasse in der der Fight stattfindet..
Also falls der Fight im WW stattfindet und GSP den Titel im WW hat, dann könnte wahrscheinlich nur der wechseln...

Du hast bei allen 3 Punkten recht!
Aber nur fornal gesehen. Meinst du nicht, man würde es Promotions-mäßig so verksufen wie von mir beschrieben ?
Conor vs Eddie war such als champ vs champ matchup verkauft und Conor überall mit seinem FW belt, der ihm erst danach weggenommen wurde

marq
06-11-2017, 15:25
es war ein geiler event .

connor wvs GSP als nächsten money fight. ich glaube GSp bekommen noch viele weitere fights gesundheitlich nicht so gut. ich finde verrückt, in dieser gewichtsklasse weiter zu kämpfen.

Gast
06-11-2017, 17:24
es war ein geiler event .

connor wvs GSP als nächsten money fight. ich glaube GSp bekommen noch viele weitere fights gesundheitlich nicht so gut. ich finde verrückt, in dieser gewichtsklasse weiter zu kämpfen.

Wenn GSP vs Conor als nächstes kommt, was gut möglich ist, dann sind gleichzeitig 2 Divisions "on hold" (lw und mw) nachdem FW sowieso eine Katastrophe war und jetzt einigermaßen normalisiert ist, WW auch relativ traurig weil TW nur am rumheulen und noch dazu verletzt, LHW mit Jones bzw jetzt DC einzige Katastrophe und im HW kämpft Stipe mit dem Vertrag

Top, dann wären fast alle divisions richtig abgef**** aus sportlicher Sicht

Kohleklopfer
06-11-2017, 17:37
Nochmal, an McG vs GSP besteht laut DW kein Interesse, laut eigener Aussage gibt es einen genauen Plan bzgl GSP's weiterer Karriere und ein Moneyfight ala McG vs GSP gehört nicht dazu. Natürlich kann man sich auf die aussagen nie 100% verlassen aber auch aus Kampfsicht macht das keinen Sinn, McG würde gegen GSP kein Land sehen und würde schwer KO gehen.
Für McG steht soweiso erstmal Ferguson und Diaz vor der Tür, und bis das durch ist sind wieder 1½ Jahre vergangen.

Gast
06-11-2017, 17:59
Nochmal, an McG vs GSP besteht laut DW kein Interesse, laut eigener Aussage gibt es einen genauen Plan bzgl GSP's weiterer Karriere und ein Moneyfight ala McG vs GSP gehört nicht dazu. Natürlich kann man sich auf die aussagen nie 100% verlassen aber auch aus Kampfsicht macht das keinen Sinn, McG würde gegen GSP kein Land sehen und würde schwer KO gehen.
Für McG steht soweiso erstmal Ferguson und Diaz vor der Tür, und bis das durch ist sind wieder 1½ Jahre vergangen.

Conor möchte einen Anteil der UFC um sich zu bewuemen auch mal gegen einen richtigen Contender zu kämpfen. GSP hat 10 Sekunden nach Bisping gesagt dass MW wohl doch nichts für ihn ist (total subtil).
Das Geld könnte McGs Ansprüchen genügen (Kämpfen ist den eh egal). Was DW sagt kannst du in die Tonne kloppen.
Bin mir jetzt ziemlich sicher dass GSP vs McNugget kommt

Kohleklopfer
06-11-2017, 18:13
Conor möchte einen Anteil der UFC um sich zu bewuemen auch mal gegen einen richtigen Contender zu kämpfen. GSP hat 10 Sekunden nach Bisping gesagt dass MW wohl doch nichts für ihn ist (total subtil).
Das Geld könnte McGs Ansprüchen genügen (Kämpfen ist den eh egal). Was DW sagt kannst du in die Tonne kloppen.
Bin mir jetzt ziemlich sicher dass GSP vs McNugget kommt
Erstmal DW > GSP. Es ist völlig wumpe was GSP will wenns dem Boss nicht gefällt. und da wohl ein Plan bereit steht auch völlig richtig.
Und warum sind Diaz und Ferguson keine guten Contender ? Das sind 2 verdammt gute Fights die da auf ihn warten.
Und warum tritt ein zig Millionen Dollar reicher Mann in den Ring um zu Kämpfen wen ihm das Kämpfen egal ist ? Sowieso, woran machst du das bitte fest ?

Gast
06-11-2017, 20:43
Erstmal DW > GSP. Es ist völlig wumpe was GSP will wenns dem Boss nicht gefällt. und da wohl ein Plan bereit steht auch völlig richtig.
Und warum sind Diaz und Ferguson keine guten Contender ? Das sind 2 verdammt gute Fights die da auf ihn warten.
Und warum tritt ein zig Millionen Dollar reicher Mann in den Ring um zu Kämpfen wen ihm das Kämpfen egal ist ? Sowieso, woran machst du das bitte fest ?

Nochmal Geld > DW
und: DW heute > DW gestern
Ferguson ist ein sehr guter Contender, was meinst du warum Conor ihm bis jetzt aus dem Weg gegangen ist und es immernoch tut? Wie du auf Diaz kommst weiß ich nicht, er ist nichtmal Top 5.

Und zu deiner letzten Frage muss ich nicht wirklich was schreiben.

KRS1
06-11-2017, 20:58
Nick Diaz vs GSP ist der $ fight

Kohleklopfer
06-11-2017, 21:01
Nochmal Geld > DW
und: DW heute > DW gestern
Abwarten.

Ferguson ist ein sehr guter Contender, was meinst du warum Conor ihm bis jetzt aus dem Weg gegangen ist und es immernoch tut? Dann frage ich mich wie du auf GSP first kommst ? Ich denke nicht das der Fight passieren wird.

Wie du auf Diaz kommst weiß ich nicht, er ist nichtmal Top 5.Trilogie. Das ist der Moneyfight auf den alle und vor allem nochmal Diaz warten. Außerdem steht es 1/1 und alle wollen sehen wer das "Finale" gewinnt.

Und zu deiner letzten Frage muss ich nicht wirklich was schreiben.McG zu haten ist eine Sache, man muss ihn nicht mögen. Aber das was du tust ist absolut Substanzlos und Sinnfrei.
McG zu unterstellen ihm wäre das Kämpfen egal ist Schwachsinn.
Aber gut, keine Lust wieder ne McG Diskussion anzufangen, wir beide kommen da eh auf keinen grünen Zweig. ;)

Gast
06-11-2017, 21:25
Abwarten.
Dann frage ich mich wie du auf GSP first kommst ? Ich denke nicht das der Fight passieren wird.

Mal sehen
-Größtmöglicher Moneyfight
-Kein Risiko (wenn Conor verliert ist er noch Champion, wenn er gewinnt: hat er es geschafft-das gleiche für GSP)
--> Klingt nach einem McGregor fight

Trilogie. Das ist der Moneyfight auf den alle und vor allem nochmal Diaz warten. Außerdem steht es 1/1 und alle wollen sehen wer das "Finale" gewinnt.

Diaz ist aber kein Contender. Du sagst ja selbst es ist der Moneyfight.

McG zu haten ist eine Sache, man muss ihn nicht mögen. Aber das was du tust ist absolut Substanzlos und Sinnfrei.
McG zu unterstellen ihm wäre das Kämpfen egal ist Schwachsinn.
Aber gut, keine Lust wieder ne McG Diskussion anzufangen, wir beide kommen da eh auf keinen grünen Zweig. ;)

Ich hate McG überhaupt nicht. Unglaublich was er geschafft hat. Ich hate nur die dummen Fans, die das Business Null durchschauen und alles blind nachplappern. Und ich hate ein wenig die UFC dafür, dass sie für das kurzfristige Cash so eine Lachnummer aus den ganzen Divisions gemacht hat. Eigentlich müsste DW jetzt sagen: Entweder kämpft Conor gegen Ferguson unter seinem bestehenden Vertrag den er selbst unterschrieben hat oder wir nehmen ihm den Titel ab. Das gleiche mit GSP.

Gürteltier
06-11-2017, 23:30
Tolles Event.
Namajunas hat perfekt die Distanz kontrolliert, Dillashaw gemerkt, dass er ohne Angriff in Reichweite gehen muß, um ranzukommen.
Rogen sieht es in seiner üblichen Halbblindheit gleich als flatfooted.
Wird aber von dem geballten Expertenwissen hier über einen mental so konstanten Kämpfer wie Bisping noch köstlich getoppt.

Das GSP ihn nicht unten halten bzw. gnp kann, hatte ich befürchtet.
Das St.P. so auf den KO trainiert, hab ich vielleicht auch mal phantasiert.
Aber ich hätte gedacht, dass Bisping in den dichteren Schlagwechseln einfach flüssiger kombiniert als GSP und ihn nach überbrückter Distanz darum irgendwann kriegt. Eigentlich ist sein Stand up variabler, als das von GSP.
Der Kampf hätte i.m.A. auch mit nem KO von GSP enden können.

Aber hat mich gefreut, dass es anders gekommen ist.

Irgendwie ist es immer schwer für viele Leute, einen Kampf nicht nur nach seinem Endergebniss zu beurteilen.
Vom "Urteil" über Kämpfer ganz zu schweigen.

P.S. : Den ersten Kampf gegen Hamill damals, DEN hat Bisping auf ganzer Linie verloren. Da haben sie Hamill echt gelinkt.

The_GODFATHER 1986
07-11-2017, 05:47
Wenn GSP vs Conor als nächstes kommt, was gut möglich ist, dann sind gleichzeitig 2 Divisions "on hold" (lw und mw) nachdem FW sowieso eine Katastrophe war und jetzt einigermaßen normalisiert ist, WW auch relativ traurig weil TW nur am rumheulen und noch dazu verletzt, LHW mit Jones bzw jetzt DC einzige Katastrophe und im HW kämpft Stipe mit dem Vertrag

Top, dann wären fast alle divisions richtig abgef**** aus sportlicher Sicht

Naja-LHW hat ja mit Özdemir und Alex 2 Gegner für Cormier die Beide gute Fights versprechen...
HW hat mit Stipe vs Ngannou,vs Overeem 2 und Werdum 2 noch sehr sehr gute Fights zu bieten

Conor muss mal als nächstes gegen Ferguson ran und GSP gegen Whittaker.
Da kann es in beiden Divsionen schon wieder anders aussehen.

Gast
07-11-2017, 07:12
Naja-LHW hat ja mit Özdemir und Alex 2 Gegner für Cormier die Beide gute Fights versprechen...
HW hat mit Stipe vs Ngannou,vs Overeem 2 und Werdum 2 noch sehr sehr gute Fights zu bieten

Ja gute Contender gibts überall. Nur ist es eine Frage ob da Normalität einkehrt, dh champ vs Contender.
Bzgl LHW hat DC verloren, jetzt bekommt er den Titel wegen Steroid-Jones, ein klares Bild sieht anders aus. Jeder weiß dass Jones der Beste ist, Steroide oder nicht.

Passion-Kickboxing
07-11-2017, 07:26

So sehe ich das auch.

Coner vs GSP wird nicht passieren. Beide können auch einzeln gut vermarktet werden. Ausserdem haben sie 10kg Gewichtsunterschied.

@Gürteltier, sorry aber Bisping5ist doch nicht technisch versierter als GSP, klar hatte er Gewichtsvorteil und ein KO wäre auch für ihn drin gewesen, aber variabler und technisch Esser ist mit Abstang GSP egal ob im Stand up oder am Boden.

Gast
07-11-2017, 07:36
Tolles Event.
Namajunas hat perfekt die Distanz kontrolliert, Dillashaw gemerkt, dass er ohne Angriff in Reichweite gehen muß, um ranzukommen.
Rogen sieht es in seiner üblichen Halbblindheit gleich als flatfooted.
Wird aber von dem geballten Expertenwissen hier über einen mental so konstanten Kämpfer wie Bisping noch köstlich getoppt.

Rogan fand ich auch geil, nervt mich unglaublich
Redet über Rose als dürfte sie keine Sekunde mit JJ im Stand mithalten, selbst als sie getroffen hat.

Man muss nur mal Rogans Lobhymnen auf Ronda anhören "sie könnte 50% der Männer besiegen" ..."bestes Boxen ever" etc. Dann weiß man, dass man auch nach 20 Jahren UFC immernoch keine Ahnung haben muss

Esse quam videri
07-11-2017, 16:58
So sehe ich das auch.

Coner vs GSP wird nicht passieren. Beide können auch einzeln gut vermarktet werden. Ausserdem haben sie 10kg Gewichtsunterschied.

das wäre wohl auch ein sehr einseitiger Kampf. Kenny Florian hat es auf mmafighting ganz gut auf den Punkt gebracht. Sein Fazit:GSP tritt nach diesem Kampf zurück. Was will er noch erreichen, mehr Geld, Ruhm? Durch ne Titelverteidigung, durch einen Kampf mit einem leichteren Gegner?

gruss

Gast
07-11-2017, 17:42
Ich biete hiermit eine Avatatwette :D nächster fight von GSP ist gegen Conor

Plus: GSP legt Titel ab und RW kämpft in Perth um den MW Titel

Who's in?

Gürteltier
09-11-2017, 12:57
@Gürteltier, sorry aber Bisping5ist doch nicht technisch versierter als GSP, klar hatte er Gewichtsvorteil und ein KO wäre auch für ihn drin gewesen, aber variabler und technisch Esser ist mit Abstang GSP egal ob im Stand up oder am Boden.

Das bisherige Stand up von GSP war für mich nicht so variabel wie das von Bisping.
Über deren Kämpfe beobachtet.
GSP hat Langdistanzangriffe bevorzugt und das mit Shoots gemischt.
Er weiß halt genau, was er wann machen will, aber die Toolbox an sich ist m.E. kleiner als bei Bisping.

Wie geschrieben, ich hatte angenommen, das GSP nach Überbrücken der Distanz was fängt - wieviele Stand up/Clinch Kniestöße oder Uppercuts von GSP erinnerst Du z.B. aus seinen Kämpfen ?
Sein Backkick kommt meistens aus etwas zu langer Distanz, etc. ... .