miskotty
15-04-2018, 12:57
Kurze Zusammenfassung:
Ich hab im September letzten Jahres Einsatzhandschuhe gekauft (in Ladengeschäft), nach nicht mal 4 Wochen unregelmäßigen Tragens waren verschiedene Teile kaputt (beide Klettverschlüsse, diverse Nähte). Also mit dem Laden gesprochen wegen Reklamation bzw. Gewährleistung. Der Laden hat sie eingeschickt, sie melden sich. Das ist 6 Monate her. Ich hab bereits 4 mal angerufen und krieg nur Ausreden(sie kriegen keine Rückmeldung vom Hersteller, sie melden sich wieder, kann manchmal etwas dauern etc).
Weiß jemand ab wann man dann sagen kann: ok, gib mir mein Geld wieder, ich hol mir andere Handschuhe.?
6monate halte ich langsam für unzumutbar, auch weil ich die Teile bald brauche
Ich hab im September letzten Jahres Einsatzhandschuhe gekauft (in Ladengeschäft), nach nicht mal 4 Wochen unregelmäßigen Tragens waren verschiedene Teile kaputt (beide Klettverschlüsse, diverse Nähte). Also mit dem Laden gesprochen wegen Reklamation bzw. Gewährleistung. Der Laden hat sie eingeschickt, sie melden sich. Das ist 6 Monate her. Ich hab bereits 4 mal angerufen und krieg nur Ausreden(sie kriegen keine Rückmeldung vom Hersteller, sie melden sich wieder, kann manchmal etwas dauern etc).
Weiß jemand ab wann man dann sagen kann: ok, gib mir mein Geld wieder, ich hol mir andere Handschuhe.?
6monate halte ich langsam für unzumutbar, auch weil ich die Teile bald brauche