PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonny Umpad und Jesse Glover bei Ffm

mariana
28-07-2004, 18:33
Hallo zusammen,
da ich auf einen Fehler aufmerksam gemacht wurde, hab ich dieses Posting verbessert. Und es stimmt jetzt so! Danke!

-------------------------------------------

Hi,

hatt' hier im Board nach der Anounciation gesucht, aber nichts gefunden, also deshalb:

hab hier seit längerem eine E-Mail von Pierre Hartmann, Schweiz, vorliegen, dass

Sonny Umpad bei Visayo Balinado in Idar-Oberstein vom 06. bis 07. November 2004 ein Seminar macht!

Und das Wochenende davor geben Sonny und Jesse Glover
in Genf eine grosse Demo .

Ein Link mit weiteren Infos(zu dem Seminar bei Balinado:

http://www.mekafi-deutschland.de/6056.html

-----------------------------------------

Danke, QQQQ!

mariana

chfroehlich
29-07-2004, 07:36
Hallo,

dem von dir angefügten Link kann ich aber nur ein Seminar von Sonny Umpad entnehmen.

Ist mir da was entgangen??

Gruss

Christof

mariana
29-07-2004, 23:22
Hallo,

dem von dir angefügten Link kann ich aber nur ein Seminar von Sonny Umpad entnehmen.

Ist mir da was entgangen??

Gruss

Christof

Du meinst siehst Jesse Glover nicht?
Steht da aber auch irgendwo auf der HP, wenn vielleicht auch nicht grad auf der Seite. Muss i selber glei mal schaun...
Aber die Info hab ich zudem aus erster Hand und dann erst von der Seite, UND ich hab ihn auch irgendwo auf denen ihren Seiten gelesen gehabt.

Schön Gruß,

mariana

mariana
29-07-2004, 23:24
Aber hier noch ein Link

http://www.maa-i.com/hauptteil_aktuell.html

Besser? ;)

QQQQ
30-07-2004, 00:45
Bei P.Hartmann werden wohl beide anwesend sein. Bei Belinado nur S.Umpad.

mariana
30-07-2004, 15:04
Bei P.Hartmann werden wohl beide anwesend sein. Bei Belinado nur S.Umpad.

KLick mal den zweiten Link an. Der ist für die Zeit während Sonnys Seminar in Idar-Oberstein ausgeschrieben.
Dass Sonny an diesem WE in der Schweiz, wie auch in I.-O. ist, halt ich doch für sehr unwahrscheinlich...

Mädels, denkt doch emol mit! (<= Sorry, wg. der "Mädels" usw., hab mi hinreissen lassen :o )
Aber i hab scho nachgefragt gestern via Mail, und i meld, wenn i näheres weiß!

peace

mariana

QQQQ
02-08-2004, 00:00
KLick mal den zweiten Link an. Der ist für die Zeit während Sonnys Seminar in Idar-Oberstein ausgeschrieben.
Dass Sonny an diesem WE in der Schweiz, wie auch in I.-O. ist, halt ich doch für sehr unwahrscheinlich...

Mädels, denkt doch emol mit! (<= Sorry, wg. der "Mädels" usw., hab mi hinreissen lassen :o )
Aber i hab scho nachgefragt gestern via Mail, und i meld, wenn i näheres weiß!

peace

mariana

Deine Infos sind nicht aus erster Hand. Belinado holt nur Sonny Umpad. Hartmann ist der Organisator für Glover und Umpad und wird das Raumzeitgefüge nicht wegen des Seminars in Gefahr bringen. :gnacht:

mariana
02-08-2004, 00:13
Sorry, Pierre hatte mir das erzählt, und dann noch emol via Mail erinnert.
Aber i wollt Visayo Balinado eh noch emol anruf wegen was anderes, häng nur mit meinen Plänen etwas hinter mir her... :rolleyes:

Nur weil ich einen offiziellen Link gesucht hatte, hab ich den halt reingestellt.
Sorry, wenn Pierre solche Gerüchte verbreitet :D

(Weil ich kann mich auch nicht erinnern, dass er meinte ich müsse nach der Schweiz, wenn ich zu einem Seminar von Jesse Glover wollte.)

Na, ich will doch hoffen, dass das das Raum-Zeit-Gefüge einigermassen wieder herstellt :D

:gnacht: zurück!

PS: Ich würd auch nicht gepostet haben, ohne mir vorher die Erlaubnis dazu geholt zu haben, da ich nicht weiß wie klein oder ähnliches sie das ganze machen wollten. (Bin halt in der Hinsicht etwas eigen. :rolleyes: )

QQQQ
02-08-2004, 10:59
Sorry, Pierre hatte mir das erzählt, und dann noch emol via Mail erinnert.
Aber i wollt Visayo Balinado eh noch emol anruf wegen was anderes, häng nur mit meinen Plänen etwas hinter mir her... :rolleyes:

Nur weil ich einen offiziellen Link gesucht hatte, hab ich den halt reingestellt.
Sorry, wenn Pierre solche Gerüchte verbreitet :D

(Weil ich kann mich auch nicht erinnern, dass er meinte ich müsse nach der Schweiz, wenn ich zu einem Seminar von Jesse Glover wollte.)

Na, ich will doch hoffen, dass das das Raum-Zeit-Gefüge einigermassen wieder herstellt :D

:gnacht: zurück!

PS: Ich würd auch nicht gepostet haben, ohne mir vorher die Erlaubnis dazu geholt zu haben, da ich nicht weiß wie klein oder ähnliches sie das ganze machen wollten. (Bin halt in der Hinsicht etwas eigen. :rolleyes: )

Hartmann verbreitet keinerlei Gerüchte.

mariana
02-08-2004, 11:42
Hartmann verbreitet keinerlei Gerüchte.

:confused:

war ein joke! deshalb das fette smiley dahinter :(
das kam von dir ziemlich ernst rüber, deshalb wollte ich das doch klar stellen.

mariana

PS: aber hast Recht, kann man mißverstehen, wenn man will.

QQQQ
02-08-2004, 13:24
:beer:

mariana
02-08-2004, 14:59
Apropos hast aber doch Recht gehabt!
Hab jetzt auch die alten Mails durchforstet und da steht schwarz auf weiss:
----------------------------------------------
im raum frankfurt warscheinlich den 6. und 7. november 2004

vielleicht wirst auch du da sein ???
am wochenende vorher wird sonny und Jesse glover (bruce lee's first
student)in genf eine grosse demo geben.
--------------------------------------------

Ich entbiete meinen Dank für die Verbesserung deinerseits :verbeug: und hoffe du bischt jetzt zufrieden :D

(Werd den thread ändern wenn's geht...)

cheers :beer: