PDA

Vollständige Version anzeigen : IRAS / Bild / Mal anschauen?

MrWoo
21-07-2019, 12:00
Hallo,

ich habe mich gerade auch vorgestellt, nach über 20 Jahren habe ich wieder etwas mit WC angefangen und hätte gleich eine Frage / Bitte:

Ich habe nur um eine Programmiertechnik auszuprobieren, also ohne praktische Hintergedanken, eine App geschrieben um Siu Nim Tao auf dem Klo zu üben.
Ablauf, Namen der Techniken, etc. So Art Lernkarten Quizspiel. Ich finde es aber irgendwie überraschend nett und überlege, ob ich die App ein bisschen poliere und
in den App Store packe.

Die Bilder, die ich verwendet habe sind natürlich aus einem Buch und urheberrechtlich geschützt. Deswegen wäre Bedingung natürlich, dass ich neue Bilder mache, was ein
Problem ist, weil alles 20 Jahre her ist, ich bin ja wieder Anfänger. Ein anderes Problem ist natürlich die Frage, ob es überhaupt einen Mnimalkonsens gibt.

Hier wäre ein Bild von der Grundstellung, da alle anderen darauf aufbauen, hätte ich die Frage, ob ihr findet, dass das so ausreichend korrekt ist? Oder was ist falsch?

Ich hoffe diese Frage ist hier so erlaubt?

Vielen Dank!

44377443784437944380

Schattengewächs
21-07-2019, 16:25
45 ?

MrWoo
21-07-2019, 16:57
Hey,

ja 45? Was meinst Du? Zu alt um Wing Chun zu machen?

Das Bild bin ja nicht ich :-)

TheCrane
21-07-2019, 17:50
Ich würde sagen die Fäuste müssen weiter zurück und hoch auf Brustwarzenhöhe

Eskrima-Düsseldorf
21-07-2019, 17:52
In jeder anderen Kampfkunst würde ich diesen Thread fur Ironie halten...

Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk

Soldier
21-07-2019, 19:48
Eine App um beim abwursten Kämpfen zu lernen.
Kannste dir nicht ausdenken.

MrWoo
21-07-2019, 19:51
Ich würde sagen die Fäuste müssen weiter zurück und hoch auf Brustwarzenhöhe

Danke! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du, obwohl das zugegeben eine sehr skurrile Frage ist, hilfst.

P.S. Ja ist natürlich eine Spielerei, ich dachte eher nicht an Erwachsene sondern an Kinder. Begriffe lernen, Reihenfolge, spielerisch ...

Naja, hat wohl seinen Grund, dass es sowas nicht gibt :-)

openmind
21-07-2019, 23:31
Eine App um beim abwursten Kämpfen zu lernen.
Kannste dir nicht ausdenken.

Wann übt man den Iras denn besser als da?!
Okay, wenns schon zu spät ist, klar...

_

MaFyA
22-07-2019, 08:31
Wieviel Zeit verbringst du aufm Klo das du auf die Idee kommst beim kacken trainieren zu wollen? Und entwickelst dazu auch noch ne App?? Normalerweise geht man dazu zum Training.. Meinst du wirklich du kannst dein Körper beim kacken zu einer Waffe ausbilden? :hammer:

Und das man dann noch auf die Idee kommt solch eine Frage hier hinein zu stellen :D da muss man sich echt an denn Kopf fassen.. Schau dir mal slt aus verschiedenen Linien an... was für einen Konsenz möchtest du denn da bilden? Nutze die Zeit lieber und geh ins Training...

Stefan W
22-07-2019, 09:32
...Meinst du wirklich du kannst dein Körper beim kacken zu einer Waffe ausbilden? :hammer:
...

Das gibt eine ziemlich beschissene Technik... :biglaugh:

ThomasL
22-07-2019, 12:15
Es soll Leute geben die während der Arbeitszeit auf dem Klo ein kleine Trainingseinheit einlegen - für die erste Form im WT reicht der Platz in einem normalen Klo (im stehen). So abwegig ist das nicht (auch wenn es nicht meins wäre).

Soldier
22-07-2019, 16:24
Habe mich schon immer gefragt, wie dieser, nun ja, "spezielle" Stand zustande kam. Nun weiß ich es!
Heureka!

openmind
22-07-2019, 20:18
Es soll Leute geben die während der Arbeitszeit auf dem Klo ein kleine Trainingseinheit einlegen - für die erste Form im WT reicht der Platz in einem normalen Klo (im stehen). So abwegig ist das nicht (auch wenn es nicht meins wäre).

Gibts denn da auch spezielles WC-Papier (ja, WC) zu kaufen, um anschließend die Innenseiten der Beine zu reinigen?

_

MaFyA
23-07-2019, 08:00
Gibts denn da auch spezielles WC-Papier (ja, WC) zu kaufen, um anschließend die Innenseiten der Beine zu reinigen?

_

Der Miss(t)stand wird dann mit der Biu Jee korrigiert um die innenseiten wieder sauber zu bekommen :D

jkdberlin
23-07-2019, 08:03
Okay, noch jemand was zum Thema?

ThomasL
23-07-2019, 09:33
Also mein Beitrag war durchaus ernst gemeint und zum Thema. Ich kenne mehr als einen der das macht (aus anderen Stilrichtungen)

DZXX
23-07-2019, 10:25
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?173127-VT-WT-WC-Wer-erklärt-endlich-mal-den-IRAS

wfn.j
23-07-2019, 12:09
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?173127-VT-WT-WC-Wer-erklärt-endlich-mal-den-IRAS
Der Link ist jetzt irgendwie nicht so nützlich...?