PDA

Vollständige Version anzeigen : IRAS / Bild / Mal anschauen?

MrWoo
21-07-2019, 12:00
Hallo,

ich habe mich gerade auch vorgestellt, nach über 20 Jahren habe ich wieder etwas mit WC angefangen und hätte gleich eine Frage / Bitte:

Ich habe nur um eine Programmiertechnik auszuprobieren, also ohne praktische Hintergedanken, eine App geschrieben um Siu Nim Tao auf dem Klo zu üben.
Ablauf, Namen der Techniken, etc. So Art Lernkarten Quizspiel. Ich finde es aber irgendwie überraschend nett und überlege, ob ich die App ein bisschen poliere und
in den App Store packe.

Die Bilder, die ich verwendet habe sind natürlich aus einem Buch und urheberrechtlich geschützt. Deswegen wäre Bedingung natürlich, dass ich neue Bilder mache, was ein
Problem ist, weil alles 20 Jahre her ist, ich bin ja wieder Anfänger. Ein anderes Problem ist natürlich die Frage, ob es überhaupt einen Mnimalkonsens gibt.

Hier wäre ein Bild von der Grundstellung, da alle anderen darauf aufbauen, hätte ich die Frage, ob ihr findet, dass das so ausreichend korrekt ist? Oder was ist falsch?

Ich hoffe diese Frage ist hier so erlaubt?

Vielen Dank!

44377443784437944380

Schattengewächs
21-07-2019, 16:25
45 ?

MrWoo
21-07-2019, 16:57
Hey,

ja 45? Was meinst Du? Zu alt um Wing Chun zu machen?

Das Bild bin ja nicht ich :-)

TheCrane
21-07-2019, 17:50
Ich würde sagen die Fäuste müssen weiter zurück und hoch auf Brustwarzenhöhe

Eskrima-Düsseldorf
21-07-2019, 17:52
In jeder anderen Kampfkunst würde ich diesen Thread fur Ironie halten...

Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk

Soldier
21-07-2019, 19:48
Eine App um beim abwursten Kämpfen zu lernen.
Kannste dir nicht ausdenken.

MrWoo
21-07-2019, 19:51
Ich würde sagen die Fäuste müssen weiter zurück und hoch auf Brustwarzenhöhe

Danke! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du, obwohl das zugegeben eine sehr skurrile Frage ist, hilfst.