PDA

Vollständige Version anzeigen : Vernünftige Traingstasche oder Rucksack

Bassaidai79
20-08-2022, 16:54
Hallo hat einer hierzu nützliche Infos.

Ich hatte schon etliche Taschen durch (wie von Kaiten usw.) sind immer die Reisverschlüsse draufgegangen. Suche was vernünftiges. Kennt einer den schwarzen Tokaido Rucksack? Taugt er was?
Soll 1 Karate Gi und Handtuch reinpassen (am besten wären 2 Gis wegen Lehrgang)
Oss

Inumeg
20-08-2022, 17:48
Ich habe eine Rucksack-Tasche von Hayashi. Ist erstmal ne normale Trainings-Tasche, die aber auch als Rucksack getragen werden kann. Die (und auch so einige von anderen Herstellern) hat so einen Monster-Reißverschluß, wo die einzelnen Zähne die Größe eines Fingergliedes haben. Habe die Tasche seit 8 Jahren mehrmals die Woche im Einsatz. Keinerlei Probleme. Der Verschluss ist nicht kaputt zu kriegen.

Bassaidai79
20-08-2022, 18:43
Ich habe eine Rucksack-Tasche von Hayashi. Ist erstmal ne normale Trainings-Tasche, die aber auch als Rucksack getragen werden kann. Die (und auch so einige von anderen Herstellern) hat so einen Monster-Reißverschluß, wo die einzelnen Zähne die Größe eines Fingergliedes haben. Habe die Tasche seit 8 Jahren mehrmals die Woche im Einsatz. Keinerlei Probleme. Der Verschluss ist nicht kaputt zu kriegen.

Genau diese Tasche hatte ich mal aber nicht von Hayashi. Der Reißverschluss hackte und nach 2 Wochen brach ein Zahn…