PDA

Vollständige Version anzeigen : Paardynamiken in Deutschland

Seiten : [1] 2

hallosaurus
03-10-2023, 15:51
Heute mal neues aus der red pill aufbereitet.
https://youtu.be/mccbYFBzT1o?si=ANXPyp_gYr_FyvdT

hallosaurus
27-10-2023, 08:28
https://youtu.be/-iMrysBIH90?si=s-_RVwIyIy_m48-G

Pocher sei dank, könntet ihr jetzt aus den Fehlern anderer lernen.

Teetrinker
27-10-2023, 08:47
Spätestens nach dem Vorfall mit Fat Comedy war Amira Pocher klar, dass der Olli ein Cuck ist. ;)

https://youtu.be/WYvcvc8jrks?si=_6L5Pn_RvfukjDmU

hallosaurus
27-10-2023, 09:10
Spätestens nach dem Vorfall mit Fat Comedy war Amira Pocher klar, dass der Olli ein Cuck ist. ;)

https://youtu.be/WYvcvc8jrks?si=_6L5Pn_RvfukjDmU

Absolut, dass thematisiert Klaus auch, dass schwächliche Verhalten von Pocher war auf jeden Fall ein Sargnagel in der Pocher Beziehung.

concrete jungle
27-10-2023, 11:05
Yo Bros das Forum hat mir mal wieder den Tach gerettet!

Fieser Lachsack der beruflich hochbezahlt aus geschützter Deckung heraus Schwächere im TV verhöhnt lässt sich öffentlich vom stabilen Moruk abwatschen und flieht, petzt und verklagt...soooo AAALMaaaaaan!

Bezaubernd freshe Gattin lässt sich daraufhin vom MotivationsYogaGuru ausgiebigst trösten und beglücken.

Ein Photoroman davon wäre wohl sehr auflagenstark!

big X
27-10-2023, 14:55
lässt sich öffentlich vom stabilen Moruk abwatschen und flieht, petzt und verklagt...soooo AAALMaaaaaan!

war das intelligenteste was pocher machen konnte.

nicht das ich ihn mag, aber warum hätte er sich mit dem "stabilen" auf einen kampf einlassen sollen. vor allem, wenn er keinen plan vom kämpfen hat. hätte er nur verloren.
so hat der andere jetzt eine klage am hals. bei der beweismittellage sehe ich auch eine verurteilung für "stabil" kommen.

MGuzzi
27-10-2023, 15:07
Heute mal neues aus der red pill aufbereitet.

Fühlt man sich mal wieder benachteiligt?:rolleyes:

FireFlea
27-10-2023, 15:13

nicht das ich ihn mag, aber warum hätte er sich mit dem "stabilen" auf einen kampf einlassen sollen. vor allem, wenn er keinen plan vom kämpfen hat. hätte er nur verloren.
so hat der andere jetzt eine klage am hals. bei der beweismittellage sehe ich auch eine verurteilung für "stabil" kommen.

Hat 50.000 € bekommen, dafür lasse ich mir auch ne Ohrfeige geben :D

hallosaurus
27-10-2023, 16:43
Hat 50.000 € bekommen, dafür lasse ich mir auch ne Ohrfeige geben :D

Die haben sich für fat Comedy längst amortisiert. Die extra Reichweite und Buchungen die er durch seinen spontanen Bekanntheitssprung gemacht sind wesentlich mehr wert. Wohingegen die Scheidung Pocher um einiges mehr kosten wird.

hallosaurus
27-10-2023, 16:50
Fühlt man sich mal wieder benachteiligt?:rolleyes:

?

surviver21
27-10-2023, 19:51

Seh ich auch so.

Aber bestimmt hätten die Cracks hier den Angriff kommen sehen und wären rechtzeitig aufgestanden ...

Wo steht jetzt, dass seine Frau ihn deswegen verlassen hat??

Sorry, ich hab´s nicht so mit der Yellow Press.

FireFlea
27-10-2023, 20:12
Seh ich auch so.

Aber bestimmt hätten eine Cracks hier den Angriff kommen sehen und wären rechtzeitig aufgestanden ...

Wo steht jetzt, dass seine Frau ihn deswegen verlassen hat??

Sorry, ich hab´s nicht so mit der Yellow Press.

Steht nirgends, ist alles Theorie.

Die haben sich für fat Comedy längst amortisiert. Die extra Reichweite und Buchungen die er durch seinen spontanen Bekanntheitssprung gemacht sind wesentlich mehr wert. Wohingegen die Scheidung Pocher um einiges mehr kosten wird.

Laut eigener Aussage aus diesem Jahr hat Fat Comedy Schulden.

TheCrane
29-10-2023, 06:48
https://www.stern.de/familie/beziehung/influencerin-will-bei-erstem-date-immer-den-kontostand-wissen-33943394.html

hallosaurus
29-10-2023, 07:13
https://www.stern.de/familie/beziehung/influencerin-will-bei-erstem-date-immer-den-kontostand-wissen-33943394.html

Hypergamie halt. Das ist nicht zu werten, erst recht nicht zu ändern. Aber gut zu wissen.

hallosaurus
29-10-2023, 07:14
Steht nirgends, ist alles Theorie.

Laut eigener Aussage aus diesem Jahr hat Fat Comedy Schulden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er sein Vermögen auf dritte Schultern verteilt hat.

MGuzzi
29-10-2023, 08:07
Wem bringt dieser C-Promi-Tratsch und das draufgesetzte Theoriegelaber eigentlich irgendwas?

Rudi
29-10-2023, 10:16

Eine "Inluenzerin" ... :biglaugh:

Wer datet so jemanden?

Sie fragt beim ersten Date nach dem Kontostand ...

Antwort:
"Selbst wenn ich 100 Millionen hätte, wäre ich nach fünf Sekunden weg, wenn mir jemand so eine Frage stellt", kommentierte ein User ihre Aussagen.

MGuzzi
29-10-2023, 11:06
Selber Schuld. Lohnt sich das wirklich, darüber einen Gedanken zu verschwenden ?

FireFlea
29-10-2023, 11:08
Wem bringt dieser C-Promi-Tratsch und das draufgesetzte Theoriegelaber eigentlich irgendwas?

Dem Laberer. Der verdient damit Geld und Du kannst bei ihm Beratungsgespräche buchen...

MGuzzi
29-10-2023, 12:31
Nichts läge mir ferner

hallosaurus
29-10-2023, 13:35
Nichts läge mir ferner

Das macht auch wenig Sinn. Die Erkenntnisse kannst du auf der Straße aufsaugen. Und wenn du Bedarf hast, dass erlebte richtig einzuordnen gibts es genug gratis Anleitung auf YouTube oder anderen Portalen.

MGuzzi
29-10-2023, 21:48
Den Quark einzuordnen, habe ich keine Schwierigkeiten...

hallosaurus
10-12-2023, 19:24
https://youtu.be/dsvr879XCbM?si=L6LQ3HatHq3xoBMi

Sehenswert!

surviver21
10-12-2023, 21:00
.[/video]

Sehenswert!

Könntest du den Text kurz zusammenfassen? Ich mußte nach 1 1/2 min in die Pause.

hallosaurus
11-12-2023, 18:37
Könntest du den Text kurz zusammenfassen? Ich mußte nach 1 1/2 min in die Pause.

Na Pause vorbei ?

hallosaurus
11-12-2023, 18:38
https://youtu.be/XgyAbZc_LGM?si=yD9QjKtM4Aouuymz

Uruk
11-12-2023, 20:41
Fieser Lachsack der beruflich hochbezahlt aus geschützter Deckung heraus Schwächere im TV verhöhnt lässt sich öffentlich vom stabilen Moruk abwatschen und flieht, petzt und verklagt...soooo AAALMaaaaaan!
Das bringt es auf den Punkt.

Bezaubernd freshe Gattin lässt sich daraufhin vom MotivationsYogaGuru ausgiebigst trösten und beglücken.
"Schwäche" zieht keine Frau der Welt an.
Und wenn die LQBT... und Vegan... und was weis ich was... ist.

Um zu zeigen, dass man "so nicht mit ihm umspringt".
Egal ob er "verliert oder gewinnt".
Mit dieser Aktion hat er sehr, sehr viel verloren.
(Auch wenn dieser Fat ... ebenso ein riesiges Ar... ist.)

Pansapiens
11-12-2023, 21:20

und das geht ja nicht, in der Pause im Internet surfen...:hehehe:

Pansapiens
11-12-2023, 21:21
https://youtu.be/dsvr879XCbM?si=L6LQ3HatHq3xoBMi

Sehenswert!

Du tust Dir echt solche halbstündigen Videos an?

FireFlea
11-12-2023, 21:34

Da kommt dann sowas bei raus - die erwähnte 42 Jährige ist Gisele Bündchen. Völlig unverständlich, wie man die daten kann...

35 jähriger Mann datet eine 42 jährige Frau? Wenn Bedarf besteht kann ich noch meine abgelaufene Milch zur Verfügung stellen. Scheinbar schmeckt sowas dem Kollegen.

https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?193384-Gisele-B%C3%BCndchen-und-Jiu-Jutsu&p=3874622#post3874622

hallosaurus
11-12-2023, 21:44

Die sind kurzweilig. Macht doch ab und an Spaß.

hallosaurus
11-12-2023, 21:45
Da kommt dann sowas bei raus - die erwähnte 42 Jährige ist Gisele Bündchen. Völlig unverständlich, wie man die daten kann...

https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?193384-Gisele-B%C3%BCndchen-und-Jiu-Jutsu&p=3874622#post3874622

Wo ist das Problem?

surviver21
11-12-2023, 22:40
Doe "Comedians" haben es echt schwer in diesen Zeiten.

FireFlea
11-12-2023, 22:54
Wo ist das Problem?

Ich meine mich zu erinnern, dass in den anderen Threads (Tate, Rammstein usw.) betont wurde, dass es bei Red Pill nicht um Verachtung oder Abwertung von Frauen gehen soll und der schlechte Einfluss ja nur herbeiphantasiert sei usw.

Uruk
11-12-2023, 23:52
Siehe mal hier:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/stars/heiliger-schlag-oscar-ohrfeige-hat-jada-pinkett-smiths-ehe-gerettet/ar-AA1ljC7u?ocid=msedgntp&pc=EDBBAN&cvid=17712d85487f4c2282e79a5ac772ac06&ei=17

u. a.
(Zitat):
"In dem Moment, in dem die Kacke am Dampfen ist, sieht man, wo man wirklich steht", sagte Jada Pinkett Smith nun über den Skandal und seine Nachwirkung. "Nach all den Jahren, in denen ich versucht habe, herauszufinden, ob ich Wills Seite verlassen würde, brauchte ich diesen Schlag, um zu erkennen, dass ich ihn nie verlassen werde", so die Darstellerin weiter. Und: "Wer weiß, wo unsere Beziehung jetzt wäre, wenn das nicht passiert wäre?"

MatscheOne
12-12-2023, 00:30
Ich glaube hallosaurus sollte sich endlich mal(zum ersten Mal?) dynamisch paaren, dann relativiert sich manches und er kommt vielleicht mal auf andere Gedanken... :blume:

hallosaurus
12-12-2023, 04:30
Ich meine mich zu erinnern, dass in den anderen Threads (Tate, Rammstein usw.) betont wurde, dass es bei Red Pill nicht um Verachtung oder Abwertung von Frauen gehen soll und der schlechte Einfluss ja nur herbeiphantasiert sei usw.

Die red pill ist im großen und ganzen als Landkarte zu verstehen. Welche Routen bereist werden entscheidet der Reisende individuell.

MGuzzi
12-12-2023, 07:50
Dann gute Reise.
Aber verschone uns doch mit dem Tratsch.

hallosaurus
12-12-2023, 08:40
Dann gute Reise.
Aber verschone uns doch mit dem Tratsch.

Wer ist uns? Die berühmte kleine aber sehr laute Minderheit?

Ich finde es spannend und die Tür sollte jedem interessierten offen stehen.

hallosaurus
28-12-2023, 13:31
https://youtu.be/3RlfKi-lONA?si=SAsvWO3I--18JhUh

Was können Frauen aus der Theorie mitnehmen? Hier sehen die Damen wie sie vom Wissen der RPT partizipieren können.

hallosaurus
12-10-2024, 00:48
https://youtu.be/OA18evT5I_U?si=I8U4cmSCx5Q3EDx2

Mal wieder ein echtes Meisterstück (:

Kunoichi Girl
12-10-2024, 09:13
Sorry, aber hier wird die „red-pill-theorie“ innerhalb einer viertelstunde zerlegt:

https://youtu.be/H5MCgnEDpLA?si=4d73__Gu48SiNX5v

Ist gar nicht so schwer.

Kusagras
13-10-2024, 20:27

Zitat:

..."Weil ich nur einen reichen Mann daten will, der Geld hat." Mit der Frage nach dem Kontostand wolle sie schnell herausfinden, ob sie und der Mann "auf dem gleichen Level" seien oder ob sie ihre Zeit verschwende. "Ich habe einen Job, ich bin sehr erfolgreich. Ich habe jedes verdammte Recht dazu", so Franklyn....

Mittlerweile hauen diese Influencer:innen jeden Schei.. raus, damit es Aufmerksamkeit gibt. Einfach nur noch erbärmlich.

hallosaurus
13-10-2024, 22:37
Sorry, aber hier wird die „red-pill-theorie“ innerhalb einer viertelstunde zerlegt:

https://youtu.be/H5MCgnEDpLA?si=4d73__Gu48SiNX5v

Ist gar nicht so schwer.
Dankeschön. Jetzt bin ich geheilt und habe alles wissen wieder abgelegt.

Kunoichi Girl
13-10-2024, 22:54
Dankeschön. Jetzt bin ich geheilt und habe alles wissen wieder abgelegt.

Sorry, aber wenn man „wissen“ so definiert, dass das gewusste der wahrheit entspricht, dann vermittelt die rpt imho kein wissen, sondern an den haaren herbeigezogene falsche behauptungen (hass und hetze, frauenfeindlich).

big X
13-10-2024, 23:42
Das bringt es auf den Punkt.

"Schwäche" zieht keine Frau der Welt an.
Und wenn die LQBT... und Vegan... und was weis ich was... ist.

Um zu zeigen, dass man "so nicht mit ihm umspringt".
Egal ob er "verliert oder gewinnt".
Mit dieser Aktion hat er sehr, sehr viel verloren.
(Auch wenn dieser Fat ... ebenso ein riesiges Ar... ist.)
also ich kenne frauen, die "schwache" männer daten. diese aussage ist also offenkundig unsinn. und nein - das sind keine reichen männer.
was pocher verloren hat, sehe ich nicht.

es gibt momente bei denen mann stehen bleiben muss (zb. wenn es darum geht im eigenen viertel nach der konfrontation noch ruhig zu leben und nicht zum spielball von idioten zu werden, oder wenn partner oder kinder bedroht werden). aber doch nicht auf einem event. was hätte pocher davon gehabt, dass mit ihm der boden aufgewischt wird?

@hallosaurus:
danke für diese neuen posts. ohne die hätte ich die eigenartige antwort von uruk auf meinen post nie gesehen.

@kunoichi girl:
danke für den clip, der kurz und bündig diesen incel-quatsch erklärt.

@ll:
natürlich gibt es fiese frauen. es gibt auch fiese bayern, hundebesitzer, 80jährige, fahrer von grünen golfs, beamte, influenzer, franzosen, priester, kampfsportler, ...
in keiner gruppe gibt es nur sympathen.

ps: ich habe absichtlich nicht gegendert. :cool:

hallosaurus
14-10-2024, 02:04
Was hat incel mit redpill zu tun? Wieso schlägst du da eine Brücke?

FireFlea
14-10-2024, 05:02

Im Wiki Eintrag sowohl zu Red Pill als auch Incel wird das getan als auch in zahlreichen Artikeln zum Thema.

Hier auch mal von Psychologen:

https://spsp.org/news/character-and-context-blog/vallerga-zurbriggen-red-pill-incel-communities

FireFlea
14-10-2024, 05:13
Witzig, ausgerechnet Tate ruft jetzt zum Kinderkriegen auf, weil alles außer Kinder haben scheiße ist, sogar Sex ohne das Ziel Kinder zu kriegen :D

https://x.com/Cobratate/status/1845459951130378455

Kunoichi Girl
14-10-2024, 09:13

Sorry, aber die brücke ist eindeutig:

beides basiert u.a. auf unsicherer männlichkeit und frauenverachtung.

big X
14-10-2024, 09:50
@hallosaurus:
du/ihr stehst doch auf vereinfachende extreme. der red-pill-unfug ist doch nur weichgespülter incel-hass.

Uruk
14-10-2024, 11:12
also ich kenne frauen, die "schwache" männer daten.
Ja, natürlich gibt es das, ...die haben "ihre Gründe".
Wie: Haben es noch nicht bemerkt (der häufigste Grund), bekommen keinen anderen, nehmen den für zwei, drei mal ausgehen und dann fertig (und wissen das schon vor dem ersten Date), meinen sie können den ändern (ein Frauen Hobby, was immer schief geht, am Ende sind dann andere Schuld), meinen der hätte doch Geld, haben zwei Kinder von drei Ex-Männern und meinen das ist ein guter Versorger (kein Besorger), pp.

Der ist deutlich gesunken seitdem. Beruflich und privat.
Siehe die yellow-press (auch wenn ich die nicht lese).

was hätte pocher davon gehabt, dass mit ihm der boden aufgewischt wird?
Was er gehabt hätte:
- Selbstachtung
- Das Videos wäre so nicht im Net
- Möglicherweise seine Frau noch (die er gerade wieder in seinen Potcast "fertig macht" - da ist er wieder stark -)
- etc., pp. ....

...auf so einem Event....
Da wäre gar nichts weiter "passiert", sobald er auf den "drauf wäre", wären zig andere (und die schon bereit stehende "Security") dazwischen und das wäre es gewesen.
Brüllerei und Ende...

Kunoichi Girl
14-10-2024, 11:27
...die haben "ihre Gründe".
Wie: Haben es noch nicht bemerkt (der häufigste Grund), bekommen keinen anderen, nehmen den für zwei, drei mal ausgehen und dann fertig (und wissen das schon vor dem ersten Date), meinen sie können den ändern (ein Frauen Hobby, was immer schief geht, am Ende sind dann andere Schuld), meinen der hätte doch Geld, haben zwei Kinder von drei Ex-Männern und meinen das ist ein guter Versorger (kein Besorger), pp.

sorry, aber das ist doch wirklich nur eine unbewiesene, verallgemeinernde und frauenverachtende behauptung.

selbst wenn das stimmt, ist doch nicht bewiesen, dass es auf diesen vorfall zurückzuführen ist?

Was er gehabt hätte:
- Selbstachtung
- Möglicherweise seine Frau noch (die er gerade wieder in seinen Potcast "fertig macht" - da ist er wieder stark -)
....

frauen werden imho nicht von gewalt positiv beeindruckt und wer seine selbstachtung von gewaltanwendung abhängig macht, den mag sowieso keine frau.

Da wäre gar nichts weiter "passiert", sobald er auf den "drauf wäre", wären zig andere (und die schon bereit stehende "Security") dazwischen und das wäre es gewesen.
Brüllerei und Ende...

tut mir leid, aber gegengewalt ist in der zivilisierten und demokratischen gesellschaft der brd keine lösung.
das gewaltmonopol liegt beim staat. punkt.

big X
14-10-2024, 13:27
Uruk
also ich kenne frauen, die "schwache" männer daten.
Ja, natürlich gibt es das, ...die haben "ihre Gründe".

im umkehrschluss stehen wir männer dann auf schwache frauen?
ich falle schon mal aus deiner definition raus.
bei dem von dir vertretenen absolutheitsanspruch ist dieser fakt tödlich für deine hypothese.

hatte der seinen zenith nicht vorher schon überschritten?

was hätte pocher davon gehabt, dass mit ihm der boden aufgewischt wird?
Was er gehabt hätte:
- Selbstachtung
- etc., pp. ....

frag ihn mal, ob er noch selbstachtung hat. davon ausgehend, was ist SV für dich? muss wohl immer kampf sein. flucht und vermeidung ist ja wegen möglichem selbstachtungsverlust nicht möglich.

dann wäre ein video mit einem verbeulten pocher im net. besser?

solche podcasts tue ich mir nicht an.
wenn seine frau ihn deswegen verlassen hat, war sie es wohl nicht wert.
ich würde von meiner frau erwarten, dass sie nach einer SV-situation an meiner seite ist (#schwaches weibchen).

...auf so einem Event....
Brüllerei und Ende...
aus der erinnerung raus - ich habe keinen sec gesehen. bis die also dagewesen wären hätte pocher also schon erheblichen schaden nehmen können.

@kunoichi girl: du warst wohl schneller

MGuzzi
14-10-2024, 15:28
tut mir leid, aber gegengewalt ist in der zivilisierten und demokratischen gesellschaft der brd keine lösung.
das gewaltmonopol liegt beim staat. punkt.

Wissen das denn gewaltausübende Angreifer auch?

Uruk
14-10-2024, 15:39
sorry, aber das ist doch wirklich nur eine unbewiesene, verallgemeinernde und
Nach den Regeln der "empirischen Wissenschaft": Ja.
Nach den Regeln der "Street-Smartnes": Es stimmt dennoch. :-) Und das wissen auch die meisten, auch die Frauen die das nicht wahr haben wollen. :-)

frauenverachtende behauptung.
Würde ich nicht so sehen.
Was ich aber so sehe: So ist die Natur. Ob Dir das gefällt oder nicht. Und nichts ist härter als die Natur.

...Sonstiges...
Kannst Du / Ihr gerne so sehen.
It is up to you.
(Ich nehme mir da nicht die Zeit um zu antworten.)

Kunoichi Girl
14-10-2024, 15:40
Wissen das denn gewaltausübende Angreifer auch?

Na ja, es geht ja nicht um die angreifer, sondern um die angegriffenen/deren reaktion.

Kunoichi Girl
14-10-2024, 16:01
Nach den Regeln der "Street-Smartnes": Es stimmt dennoch. :-) Und das wissen auch die meisten, auch die Frauen die das nicht wahr haben wollen. :-)

Was ich aber so sehe: So ist die Natur. Ob Dir das gefällt oder nicht. Und nichts ist härter als die Natur.

Na ja, also auch das sind ja wieder lediglich unbewiesene behauptungen.

Deren inhalt erinnert mich etwas an die aussagen des „assi-toni“, die m.W. mittlerweile von einigen (deutschsprachigen) rp-youtubern zur untermauerung ihrer „lehre“ herangezogen werden/wurden.

FireFlea
14-10-2024, 16:20

...

Ziemlicher Absolutheitsanspruch in Deinen Aussagen ala "das ist so, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst" oder "es stimmt dennoch, auch wenn Du es anders siehst" etc.

Schön, wenn man sich die eigene Welt so einfach macht. :cool:

hallosaurus
14-10-2024, 17:34
Im Wiki Eintrag sowohl zu Red Pill als auch Incel wird das getan als auch in zahlreichen Artikeln zum Thema.

Hier auch mal von Psychologen:

https://spsp.org/news/character-and-context-blog/vallerga-zurbriggen-red-pill-incel-communities

Incel sind Menschen die keinen sex bekommen?!
Red pill ist eine wissen Sammlung.
Ggf auch eine Anleitung zum selbst wachsen und dadurch passiv die Attraktivität zu steigern.

Ich zum Beispiel hab mehr gefiggt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so.
Ich mag die red Pill. Dementsprechend passe ich nicht ins Bild.

Imho ist das nur ein Versuch zu diffamieren.

hallosaurus
14-10-2024, 17:36
@hallosaurus:
du/ihr stehst doch auf vereinfachende extreme. der red-pill-unfug ist doch nur weichgespülter incel-hass.

Du/ ihr steht doch auf komplexe und detaillierte Betrachtungsweisen. Wieso also eine Wissenschaft so einfach ignorieren und abwerten?

FireFlea
14-10-2024, 18:10
Du/ ihr steht doch auf komplexe und detaillierte Betrachtungsweisen. Wieso also eine Wissenschaft so einfach ignorieren und abwerten?

Nicht jeder youtube Quatschkopf ist ein Wissenschaftler. Die Einschätzung von Wissenschaftlern wertest Du dagegen als Diffamierung. :rolleyes:

Kunoichi Girl
14-10-2024, 18:17
Nicht jeder youtube Quatschkopf ist ein Wissenschaftler. Die Einschätzung von Wissenschaftlern wertest Du dagegen als Diffamierung. :rolleyes:

+1

Rudi
14-10-2024, 19:16
Ich zum Beispiel hab mehr gefiggt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so.

Als. Bei Ungleichheit heißt es "als".

Katamaus
14-10-2024, 21:12

„Als wie“ bitteschön. So viel Zeit muss sein.

MGuzzi
14-10-2024, 22:03
„Als wie“ bitteschön. So viel Zeit muss sein.

Nö.

Korrekte Bildung von Vergleichen:

Wie: drückt Gleichwertigkeit aus. Etwas ist genauso wie etwas anderes.
Als: drückt einen Unterschied aus. Etwas ist also mehr (oder weniger) als etwas anderes.
Die Konstruktion als wie ist regional und kommt genauso selten vor wie die Kommasetzung in solchen Vergleichen.

https://www.google.com/amp/s/languagetool.org/insights/de/beitrag/vergleiche-wie-als/amp/

Pansapiens
14-10-2024, 22:04
:rolleyes:

Katamaus
14-10-2024, 23:23
Jetzt verstehen schon die Kölner kein “als wie” mehr. O tempora, o mores. (Oder biste ne Immi?)

Disclaimer: Ein “Immi” ist im Rheinischen jeder (also absolut jeder), der nicht von da ist. Das fängt spätestens nördlich der Benrather Linie und südlich der Mosel an. Von Holland und Siegerland mal ganz zu schweigen. :p

hallosaurus
15-10-2024, 03:43

Falsch. Da es sich bei meiner Aussage um ein Zitat handelt. Tja jetzt guckst du doof aus der Wäsche. :)

marasmusmeisterin
15-10-2024, 09:10
Falsch. Da es sich bei meiner Aussage um ein Zitat handelt. Tja jetzt guckst du doof aus der Wäsche. :)

Zitate werden mit " " vom normalen Text abgesetzt, um Mißverständnisse zu vermeiden. Also:
"Ich (...)"

hallosaurus
15-10-2024, 09:48
Zitate werden mit " " vom normalen Text abgesetzt, um Mißverständnisse zu vermeiden. Also:
"Ich (...)"

Danke das du mir sagst was ich längst weiß. Das Zitat ist deutschlandweit so bekannt und bedarf keiner kenntlich machung.

Jedenfalls freue ich mich über die feminine Energie in dem Thread und bitte zeitgleich wieder zurück zu den (sehr wertvollen) Inhalten zu kommen.

big X
15-10-2024, 10:19
Das Zitat ist deutschlandweit so bekannt und bedarf keiner kenntlich machung.

wie konnte mir das entgehen.
zitat aus deiner redpillblase?

DZXX
15-10-2024, 20:41

Dann hättest du es in Anführungszeichen setzen müssen, mit Quellenangabe, und hinter das "wie" ein [sic!]. :hehehe:

Pansapiens
15-10-2024, 21:32
zitat aus deiner redpillblase?

https://www.youtube.com/watch?v=HGWPaRcVJbQ

big X
15-10-2024, 22:03
in der halben stunde sermon kommt das vor?
ich habe nicht wirklich vor 30min lebenszeit für diesen quatsch zu opfern.

was aber schön in diesen zusammenhang passt.

https://www.youtube.com/watch?v=V9AbeALNVkk

marasmusmeisterin
15-10-2024, 22:09
Das Zitat ist deutschlandweit so bekannt (...)

Falsch.

Cam67
15-10-2024, 22:47
Falsch.

Ich kannte es auch nicht und lässt vermuten das derjenige der da mehr kopuliert als uriniert hat , starke Probleme mit den Harnwegen oder der Blase hat . Ein Besuch beim Urologen wäre ein guter Rat ^^

Kunoichi Girl
15-10-2024, 23:28

ich habe nicht wirklich vor 30min lebenszeit für diesen quatsch zu opfern.

Hier wäre es auf zehn minuten „gekürzt“, allerdings genau so frauenverachtend:

https://youtu.be/KV9fUFS_gPI?si=soIfEBR3k5mcLqLr

Pansapiens
16-10-2024, 05:39
in der halben stunde sermon kommt das vor?

In dem Video, das da besprochen wird, kommt das vor.
Wenn Dich tatsächlich der Originalzusammenhang interessiert, kannst Du eine Abschrift und das entsprechende Video von Voll Assi Tony leicht finden, wenn Du das Zitat in eine Suchmaschine eingibst.

big X
16-10-2024, 11:14
so sehr interessiert mich das dann doch nicht, dass ich dafür dann lebenszeit opfere.
die videos von milchbubi sind nicht mein fall. denke, dass ist aber schon angekommen?
ich gehe da mit cam konform.

MGuzzi
16-10-2024, 13:17
Jetzt verstehen schon die Kölner kein “als wie” mehr. O tempora, o mores. (Oder biste ne Immi?)

Disclaimer: Ein “Immi” ist im Rheinischen jeder (also absolut jeder), der nicht von da ist. Das fängt spätestens nördlich der Benrather Linie und südlich der Mosel an. Von Holland und Siegerland mal ganz zu schweigen. :p

Du meinst, Düsseldorf gehört nicht zum Rheinland?:ups:

MGuzzi
16-10-2024, 13:21
Danke das du mir sagst was ich längst weiß. Das Zitat ist deutschlandweit so bekannt und bedarf keiner kenntlich machung.

Jedenfalls freue ich mich über die feminine Energie in dem Thread und bitte zeitgleich wieder zurück zu den (sehr wertvollen) Inhalten zu kommen.

Du findest das wertvoll, wenn Leute sich ständig über gescheiterte Beziehungen beklagen und sich als Opfer hinstellen?
Was anderes ist das doch nicht.

Katamaus
16-10-2024, 13:50
Du meinst, Düsseldorf gehört nicht zum Rheinland?:ups:

Von Köln aus gesehen? Naja... :p

MGuzzi
16-10-2024, 15:38
Von Köln aus gesehen? Naja... :p

Köln, tsss...

hallosaurus
16-10-2024, 17:52
Du findest das wertvoll, wenn Leute sich ständig über gescheiterte Beziehungen beklagen und sich als Opfer hinstellen?
Was anderes ist das doch nicht.

Das ist schon eine sehr abenteuerliche Unterstellung.

Du solltest dem Thread einfach fernbleiben. Und das wissen für interessierte zugänglich lassen.

marasmusmeisterin
16-10-2024, 20:44
Und das wissen für interessierte zugänglich lassen.

Was meinst du mit Wissen? (Hauptworte immer mit großem Anfangsbuchstaben schreiben! Hilft beim Verständnis!)

FireFlea
16-10-2024, 21:33
Was meinst du mit Wissen? (Hauptworte immer mit großem Anfangsbuchstaben schreiben! Hilft beim Verständnis!)

Andrew Tate hat mal gesagt, dass Cola schädlich ist (Zitat hallosaurus aus anderem Faden). Hätte ich ohne Red Pill nie gewusst...

Pansapiens
16-10-2024, 21:42
Hier wäre es auf zehn minuten „gekürzt“, allerdings genau so frauenverachtend:

Assi Toni weiß, was Frauen wünschen...

hier die Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=JCC6mZqEfpw

MGuzzi
16-10-2024, 21:50
. Und das wissen für interessierte zugänglich lassen.

Ohne dieses thread wäre dieser Unsinn nicht zugänglich?
Die Videos von dem Laber-Männlein sind doch frei verfügbar.

Kunoichi Girl
16-10-2024, 22:57

Die Videos von dem Laber-Männlein sind doch frei verfügbar.

Leider, genauso wie zb die von „coach magic“, „mensch mit wert“ oder „alpha mentalität“!

Wundert mich, dass die nicht schon lange von yt verbannt wurden.

big X
22-10-2024, 22:26
dies ist meine antwort auf den post von hallosaurus im thread "missbrauch und KO-tropfen"
ich empfand es als unpassend über "positive" männerdominaz in einem thread zu schreiben, der über einen vergewaltigungsvorfall berichtet.

von big X Beitrag anzeigen

noch nie gehört von der "einwilligung der frau"
wenn ich sowas höre muss ich an den redpill-thread denken. ich zitiere: "slap slap choke s*x"
Die red pill hat genau was damit zu tun? Das ist verunglimpfung vom allerfeinsten.
vielleicht solltest du dir den clip von kebekus angucken, denn kunoichi-girl im redpill-thread verlinkt hat.
wundert mich aber, dass du das zitat nicht erkannt hast.

Katamaus
22-10-2024, 22:32
Wer Dominanz benötigt, um einen hoch zu kriegen, ist (hat?) ein wirklich armes Würstchen. nur mal so...

Kunoichi Girl
22-10-2024, 22:54
Wer Dominanz benötigt, um einen hoch zu kriegen, ist (hat?) ein wirklich armes Würstchen. nur mal so...

+1,

Männerdominanz ist niemals positiv.

FireFlea
23-10-2024, 05:14
vielleicht solltest du dir den clip von kebekus angucken, denn kunoichi-girl im redpill-thread verlinkt hat.
wundert mich aber, dass du das zitat nicht erkannt hast.

Ist halt ein bunter Misch-Masch - von Leuten, die eher harmlos Dating Tipps suchen bis offenen Mysoginisten und Verschwörungstheoretikern wie Tate. Der dann eher bei "Würstchen" im Sinne des letzten Beitrags von Katamaus Anklang findet, Neudeutsch würde man wohl "Talahon" zu einem Gutteil dieser Klientel sagen.

big X
23-10-2024, 07:33
talahon müssen mir meine kinder mal erklären. alman habe ich schon mitbekommen.

FireFlea
23-10-2024, 07:50
talahon müssen mir meine kinder mal erklären. alman habe ich schon mitbekommen.

Hier gut erklärt - auch die Paardynamiken :D

https://www.youtube.com/shorts/I-VzoGSEHRo

big X
23-10-2024, 11:52
verstanden :D

hallosaurus
07-11-2024, 18:23
https://youtu.be/tk1EQiqcTOs?si=DVACs3-4w5u6vQLb

Eine reaction macht Spaß die unterschiedlichen Perspektiven zu sehen.

DZXX
07-11-2024, 18:34

Nur gut dass auch Männer der Meinung sind. :D

MGuzzi
07-11-2024, 22:24
Ach ja, die Experten.
Hauptsache, die hören sich quatschen.

Kunoichi Girl
08-11-2024, 10:10

Imho sind hier besonders die männer gefragt, da es sich sonst niemals ändert (toxische männlichkeit).

Nohands
09-11-2024, 09:21
Imho sind hier besonders die männer gefragt, da es sich sonst niemals ändert (toxische männlichkeit).
Wie wäre es denn, wenn Frauen endlich mal Verantwortung übernehmen
und keine "toxischen Männer" mehr für sich auswählen?
Ich suche mir doch auch keine "toxische Frau" aus.
.
Gruß
Nohands
.

Kunoichi Girl
09-11-2024, 10:14

Sorry nohands, aber frauen übernehmen in der brd täglich sehr wohl sehr viel verantwortung in fast allen bereichen (politik, wirtschaft, verwaltung, allgemeine arbeit, Kinder/Familie …).

Aufgrund der doppelbelastung von familie und karriere, sind sie aufgrund des männlich dominierten gesellschaftsmodells in ihrem karrierestreben jedoch stark benachteiligt, da haushalt/Kinder meist bei den frauen hängen bleiben.

Nicht jede frau ist eine ursula von der leyen.

DZXX
09-11-2024, 11:20

Also Männer wie du? :)

Uruk
09-11-2024, 12:00
So ist die Welt...
So war sie und so wird sie immer sein...
So wurde sie gemacht, von wem auch immer...
So ist sie evolutionstechnisch, biologisch und psychologisch...

Lampe
09-11-2024, 12:02

So lange genug Frauen nicht der Meinung sind wird es "dominante" Männer geben.

Lampe
09-11-2024, 12:05

Warum sollten sich diese Männer ändern, wenn sie mit dem Verhalten doch genug Frauen bekommen. Warum sollten sich männer ändern wenn genug frauen immer reden das sie einen "lieben,netten,feministischen,gefühlvollen, etc. Mann wollen, aber dann mit dem nächsten *****loch ins bett springen.

FireFlea
09-11-2024, 12:07
So ist die Welt...

Stimmt halt nicht, da es auch immer schon matriachalische Gesellschaften gab und gibt.

Uruk
09-11-2024, 12:16
...da greift der alt-bekannt Spruch:
"Ausnahmen bestätigen die Regel"

Sowie:
Die von Dir angesprochenen Gesellschaften sind bei "näherem Hinsehen", dann doch nicht so.
Sondern werden - schon fast zwanghaft - genau dafür aufgebaut, damit man "gute Beispiele" zum Herzeigen hat.

FireFlea
09-11-2024, 13:00

Sowie:
Die von Dir angesprochenen Gesellschaften sind bei "näherem Hinsehen", dann doch nicht so.
Sondern werden - schon fast zwanghaft - genau dafür aufgebaut, damit man "gute Beispiele" zum Herzeigen hat.

Aha, wenn also jemand wie Tacitus vor 2.000 Jahren von weiblich dominierten Stämmen schreibt, wurde das von ihm also zwanghaft als gutes Beispiel zum Herzeigen aufgebaut. Macht Sinn...

Und ergänzend zu "so ist die Welt...", was ist eigentlich mit "rechtlich", "Bildung" etc.? Soweit ich weiß sind diese Aspekte auch Teil "der Welt" und der Status der Frau in unserer Gesellschaft wird davon ebenfalls definiert. Frauen haben das Gleiche Recht wie Männer, das war vor 100 Jahren noch nicht so. Ein "so ist halt die Welt und wird immer so sein", erscheint mir diesbzgl. schlicht unsinnig.

die hummel
09-11-2024, 13:21

Das tun ja auch genug, aber:
Wenn das so einfach wäre lebten wir in einer besseren Welt.
Gerade in einer Doku zur US Wahl gesehen: Es gibt Frauen, die allen Ernstes felsenfest auf dem Standpunkt stehen, daß Frauen nicht dazu geeignet sind Prediger in ihrer Gemeinde zu werden, oder Präsidentin oder einfach dazu, einem Beruf nachzugehen.

Wenn man das sein ganzes Leben lang erzählt bekommt, ist man dann in der Lage, Verantwortung zu übernehmen/ frei zu wählen?

Pansapiens
09-11-2024, 14:15
Stimmt halt nicht, da es auch immer schon matriachalische Gesellschaften gab und gibt.

Inwiefern ist deren Existenz geeignet die Behauptung "Männerdominanz ist niemals positiv." zu widerlegen?

FireFlea
09-11-2024, 14:17
Inwiefern ist deren Existenz geeignet die Behauptung "Männerdominanz ist niemals positiv." zu widerlegen?

Keine Ahnung, ich bezog mich auf Welt war immer schon so und wird immer so sein.

Pansapiens
09-11-2024, 14:24
Keine Ahnung, ich bezog mich auf Welt war immer schon so und wird immer so sein.

Und das bezog sich auf den von mir, bzw. Uruk zitierten Satz:

So ist die Welt...

FireFlea
09-11-2024, 14:28
Und das bezog sich auf den von mir, bzw. Uruk zitierten Satz:

Dessen erster Punkt in kursiv auch ein Zitat von jemand anderem ist. Ich habe geschrieben, worum es mir geht, der Adressat hat es offensichtlich verstanden und darauf geantwortet.

Pansapiens
09-11-2024, 15:11

Männer die zur Domina gehen?

Pansapiens
09-11-2024, 15:14
Dessen erster Punkt in kursiv auch ein Zitat von jemand anderem ist. Ich habe geschrieben, worum es mir geht, der Adressat hat es offensichtlich verstanden und darauf geantwortet.

Ja, weil der Adressat wohl selbst nicht wusste, was er geschrieben hat.

FireFlea
09-11-2024, 15:16
Ja, weil der Adressat wohl selbst nicht wusste, was er geschrieben hat.

Schön, dass Du besser weißt, als die direkt an der Unterhaltung beteiligten, was wer geschrieben und gemeint hat. :rolleyes:

Kunoichi Girl
09-11-2024, 15:27
Also Männer wie du? :)

Sorry, aber es hat mit dem (lieben) Kunoichi Girl nichts zu tun.

Kunoichi Girl
09-11-2024, 15:29

So ist die Welt...

Imho ist so nicht die welt, weil sonst hätte es keine emanzipation gegeben und das ist auch gut so.

Kunoichi Girl
09-11-2024, 15:31
… Warum sollten sich männer ändern wenn genug frauen immer reden das sie einen "lieben,netten,feministischen,gefühlvollen, etc. Mann wollen, aber dann mit dem nächsten *****loch ins bett springen.

Also lampe, das ist doch wirklich nur ein unzutreffender und verallgemeinernder post.

Lampe
09-11-2024, 15:41
So ist die Welt...

Männerdominanz ist niemals Negativ.
So ist die Welt...
So ist sie evolutionstechnisch, biologisch und psychologisch.

Frauendominanz ist niemals positiv.
So ist die Welt...
So ist sie evolutionstechnisch, biologisch und psychologisch.

macht genausoviel Sinn wie dein Satz, hört mal auf in Absoluten zu denken. Alles hat irgendwo seinen Platz

Pansapiens
09-11-2024, 16:46
Schön, dass Du besser weißt, als die direkt an der Unterhaltung beteiligten, was wer geschrieben und gemeint hat. :rolleyes:

was hier geschrieben wurde kann man nachlesen:

So ist die Welt...

Sowie:

das lässt gewisse Rückschlüsse zu, was die Beteiligten gemeint haben.
Dass Du Dich nicht auf den Ausgangssatz "Männerdominanz ist niemals positiv." bezogen hattest, hast Du ja schon klargestellt.

MGuzzi
09-11-2024, 19:39

Wo gibt es die denn?

FireFlea
09-11-2024, 19:54
Wo gibt es die denn?

Bspw. einzelne Regionen in Mittel- und Südamerika oder auch Indonesien. Ein konkretes Beispiel wären die Juchiteken und die Minangkabau.

Uruk
09-11-2024, 22:10
Ein konkretes Beispiel wären die Juchiteken und die Minangkabau.
Deren Belege sind in etwa so haltbar wie der Nachweis von Ufo-Entführungen.

Die J.:
Sind eine sehr kleine Gruppe.
Das ist eher eine Touristen-Attraktion, als eine gelebte Gesellschaft.

Die M.:
Das ist eine muslimische Gesellschaft, wo es Geschlechtertrennung und die Frauen mit Kopftuch gibt.
Sehr wenige Stammesrechte sind Pro-Frau.
Der Rest: Wie in den bekannten Ländern, wo der Islam Staatsreligion ist.

Kunoichi Girl
09-11-2024, 23:31

Sorry, aber erstens sind firefleas beispiele eindeutig stichhaltig und zweitens gibt es genug andere matriarchale kulturen:
https://www.a-n-a.com/shop/blog/portraits/wo-frauen-das-sagen-haben-matriarchat-als-gesellschaftsform#:~:text=Die%20Regionen%20der%20F rauen,in%20manchen%20Punkten%20voneinander%20unter scheiden.

FireFlea
09-11-2024, 23:37

Die J.:
Sind eine sehr kleine Gruppe.
Das ist eher eine Touristen-Attraktion, als eine gelebte Gesellschaft.

Die M.:
Das ist eine muslimische Gesellschaft, wo es Geschlechtertrennung und die Frauen mit Kopftuch gibt.
Sehr wenige Stammesrechte sind Pro-Frau.
Der Rest: Wie in den bekannten Ländern, wo der Islam Staatsreligion ist.

Matriachale Strukturen bei den Juchiteken gibt es schon länger als Touristen in Mexiko. Diverse Veröffentlichungen zu sozio-kulturellen Stellung der Minangkabau gibt es bereits seit über 100 Jahren. Das ist für mich dann doch greifbarer, als wenn jemand in einem KK Forum einfach mal Behauptungen rauskloppt, dass Belege so haltbar wie der Nachweis von Ufo-Entführungen seien. Womit belegst Du das eigentlich?

Richtig ist, dass sich manche zunächst als matriachal dargestellten Gesellschaften (die Steinzeit wird hier gerne herangezogen) nicht immer nachweisen lassen oder sich als falsch herausgestellt haben, wobei zumindest manche frühen Gesellschaften wohl egalitärer waren als später zur Sesshaftwerdung. Die Forschung dazu ist allerdings schon deutlich älter als irgendeine moderne Feminismus-Woke Bubbel die "zwanghaft irgendwas herzeigen will".

Dass die Welt immer so war und immer so sein wird, so geschaffen wurde und das evolutionstechnisch, biologisch und psychologisch begründbar sei, halte ich wie gesagt vor kompletten Unsinn. Die mächtigste Person in unserer modernen deutschen Gesellschaft war immerhin eine Frau. Rechtlich sind Frauen weitgehend gleichgestellt, mehr als jemals bisher. Bei der Bildung als bedeutender Zugang zu Macht in modernen Gesellschaften, sind Frauen mittlerweile überwiegend. Der Gap wird kleiner.

Uruk
10-11-2024, 00:30
... so haltbar wie der Nachweis von Ufo-Entführungen seien. Womit belegst Du das eigentlich?
https://www.film-rezensionen.de/2024/10/die-alien-entfuehrung-von-manhattan-netflix/
Zu 95% sind Frauen von den Ufos entführt worden. Und die Frauen bestätigen das auch.
Was sagst Du dazu?

...nicht immer nachweisen lassen oder sich als falsch herausgestellt haben
Ja, immer.

Dass die Welt immer so war und immer so sein wird, so geschaffen wurde und das evolutionstechnisch, biologisch und psychologisch begründbar sei, halte ich wie gesagt vor kompletten Unsinn.
Dann siehe Dir mal eine Frau und einen Mann "nackt an".
Dann hast Du die Lösung.

Die mächtigste Person in unserer modernen deutschen Gesellschaft war immerhin eine Frau.
Sie war eher gesteuert.
Und hat dann auch genug Mist gemacht, mehr als alle Männer nach dem WK II vorher zusammen.

....Rechtlich sind Frauen weitgehend gleichgestellt
Nicht weitgehend, sondern komplett und das ist auch fair so.

Der Gap wird kleiner.
In-Shalla.

Gr. B.

FireFlea
10-11-2024, 01:02
... so haltbar wie der Nachweis von Ufo-Entführungen seien. Womit belegst Du das eigentlich?
https://www.film-rezensionen.de/2024/10/die-alien-entfuehrung-von-manhattan-netflix/
Zu 95% sind Frauen von den Ufos entführt worden. Und die Frauen bestätigen das auch.
Was sagst Du dazu?

...nicht immer nachweisen lassen oder sich als falsch herausgestellt haben
Ja, immer.

Wo sind jetzt nochmal genau Deine Belege dafür?

Dass die Welt immer so war und immer so sein wird, so geschaffen wurde und das evolutionstechnisch, biologisch und psychologisch begründbar sei, halte ich wie gesagt vor kompletten Unsinn.
Dann siehe Dir mal eine Frau und einen Mann "nackt an".
Dann hast Du die Lösung.

Ich habe eine Frau als Chefin. Die muss ich mir nicht nackt anschauen, um zu wissen, dass sie meine Chefin ist. Lebst Du noch in einer Welt, in der Macht und Dominanz rein körperlich definiert werden? Da wo ich lebe (was soweit ich weiß bei Dir um die Ecke liegt), kann Macht noch andere Aspekte als Körperkraft haben. Bildung, Intelligenz, Aussehen, gesellschaftlichen Einfluss, Geld usw. usw.

Die mächtigste Person in unserer modernen deutschen Gesellschaft war immerhin eine Frau.
Sie war eher gesteuert.
Und hat dann auch genug Mist gemacht, mehr als alle Männer nach dem WK II vorher zusammen.

Was hat es mit Dominanz und Macht zu tun, ob jemand Mist macht?

....Rechtlich sind Frauen weitgehend gleichgestellt
Nicht weitgehend, sondern komplett und das ist auch fair so.

Sind also Frauen jetzt gleichgestellt oder gibt es eine Männerdominanz, die auch immer so sein wird? Ja was denn nun?

Uruk
10-11-2024, 09:21
Sind also Frauen jetzt gleichgestellt oder gibt es eine Männerdominanz, die auch immer so sein wird?
Beides.
Und das weist Du auch.

Zu Deinem Rest
Auch da kennst Du die Antworten.
Natürlich willst Du hier "spielen".
Aber ich nehme mir dazu nicht die Zeit.

FireFlea
10-11-2024, 09:30
Sind also Frauen jetzt gleichgestellt oder gibt es eine Männerdominanz, die auch immer so sein wird?
Beides.
Und das weist Du auch.

Zu Deinem Rest
Auch da kennst Du die Antworten.
Natürlich willst Du hier "spielen".
Aber ich nehme mir dazu nicht die Zeit.

Klar nimmst Du Dir nicht die Zeit dazu, ist halt einfacher im Netz einfach irgendwelche Behauptungen rauszuhauen und dann den Diskussionspartner mit "das weißt Du selbst" und "die Theorien sind so haltbar wie UFO Entführungen" abzuspeisen, ohne inhaltlich auch nur irgendwas zu belegen. Oder mit Antworten ohne Bezug, denn was soll es mit Macht zu tun haben, wenn jemand "Mist" gebaut hat? Nix...

Ist halt ziemlich billig und das weißt Du auch :rolleyes: Glaubst Du als KK Lehrer wirklich ernsthaft, dass Dominanz rein aufgrund körperlicher Überlegenheit beruht?

Pflöte
10-11-2024, 09:38
Mal wieder Realitätsverweigerung? Egal was man davon hält - die Welt und die Weltgeschichte kann man nur "männlich dominiert" nennen. Daran ändern auch einzelne "Stämme", die sich anders organisieren, oder Frauen in Führungspositionen nichts. Was noch kommen wird, wissen wir nicht, was bisher war dagegen schon.

Keine Ahnung, wie man darauf kommt, aber die Aussage "die Welt war und ist männlich dominiert" ist nicht deckungsgleich mit "jede einzelne heutige und vergangene Gesellschaft ist/war ein Patriarchat".

MGuzzi
10-11-2024, 09:45
. Die mächtigste Person in unserer modernen deutschen Gesellschaft war immerhin eine Frau.

Geaehen in welchem Rahmen? Die mächtigste Person ever?
Und war sie das wirklich?
Ist jetzt Scholz die mächtigste Person?

FireFlea
10-11-2024, 09:48
Mal wieder Realitätsverweigerung? Egal was man davon hält - die Welt und die Weltgeschichte kann man nur "männlich dominiert" nennen. Daran ändern auch einzelne "Stämme", die sich anders organisieren, oder Frauen in Führungspositionen nichts. Was noch kommen wird, wissen wir nicht, was bisher war dagegen schon.

Meinst Du mich? Habe ich irgendwo behauptet, dass die Weltgeschichte nicht überwiegend männlich dominiert war?

Zudem wurde auch geschrieben "die Welt wird immer so sein" - wie Du schreibst, wissen wir nicht, was noch kommen wird. Aber vielleicht fällt einem das ja ein, wenn man sich Leute nackt anschaut ;)

FireFlea
10-11-2024, 09:49
Geaehen in welchem Rahmen? Die mächtigste Person ever?
Und war sie das wirklich?
Ist jetzt Scholz die mächtigste Person?

Schau Dir die beiden nackt an, dann kommst Du sicher selbst drauf. Ich meine es sicher nicht im Bezug darauf, dass sie Eckerlin in einem MMA Match besiegen könnte, das sollte wohl klar sein.

Uruk
10-11-2024, 09:57
Glaubst Du als KK Lehrer wirklich ernsthaft
Das bin ich nicht...

dass Dominanz rein aufgrund körperlicher Überlegenheit beruht?
Das habe ich auch nie behauptet...

Was "erzählst" Du da?
:-)

FireFlea
10-11-2024, 10:09
Glaubst Du als KK Lehrer wirklich ernsthaft
Das bin ich nicht...

In Deinem Profil steht "Trainer seit den 80er Jahren"...

dass Dominanz rein aufgrund körperlicher Überlegenheit beruht?
Das habe ich auch nie behauptet...

Was "erzählst" Du da?
:-)

Was sehe ich, wenn ich mir Mann und Frau nackt anschaue außer körperlichen Unterschieden, die hier irgendwas begründen sollen?

FireFlea
10-11-2024, 10:14
Keine Ahnung, wie man darauf kommt, aber die Aussage "die Welt war und ist männlich dominiert" ist nicht deckungsgleich mit "jede einzelne heutige und vergangene Gesellschaft ist/war ein Patriarchat".

Da Du Deinen Post geändert hat nochmal - die Aussage war eben nicht "die Welt war und ist", sondern die Welt "war und wird immer so sein". Kleiner Unterschied, meinst Du nicht auch?

Du schreibst doch selbst man weiß nicht, was noch kommt. Wenn ich feststelle, dass es nicht nur reine Männerdominanz gab und gibt und Frauen mächtiger werden, ist das dann Realitätsverweigerung oder wie?

MGuzzi
10-11-2024, 10:45
Schau Dir die beiden nackt an, dann kommst Du sicher selbst drauf.

Was hat den Macht heute damit zu tun, jemanden in einem Kampf zu besiegen?

FireFlea
10-11-2024, 10:47
Was hat den Macht heute damit zu tun, jemanden in einem Kampf zu besiegen?

Ja ganz genau das frage ich mich ja die ganze Zeit. Ich glaube Macht und Dominanz ist heute doch etwas komplexer, als bei den Affen im Dschungel.

Kunoichi Girl
10-11-2024, 11:20

Sie war eher gesteuert.

Sorry, aber soweit Du auf frau dr. merkel anspielen solltest, ist das für mich die übliche unkonkretisierte/unbelegte schwurbelei aus einer bestimmten richtung.

Gerade frau dr. merkel und andere große frauen in der politik der brd widerlegen Dein narrativ der „natürlichen“ männlichen dominanz imho vollständig.

MGuzzi
10-11-2024, 15:29
Wer das Geld hat, hat die Macht.
Sieht man bei den Frauen in Juchitán auch.

Pflöte
10-11-2024, 19:25
die Aussage war eben nicht "die Welt war und ist", sondern die Welt "war und wird immer so sein". Kleiner Unterschied, meinst Du nicht auch?

Kleiner Unterschied, ja. Wenn das die Aussage war, der Du widersprochen hast, dann habe ich nichts gesagt. Die Zukunft ist nicht Realität - man kann wetten, aber nicht wissen.

Um zu spekulieren, was die Zukunft diesbezüglich bringen könnte, müsste man um die Ursachen der "männlichen Dominanz" wissen, was bei mir nicht der Fall ist. Und man müsste wissen, was zum Aufweichen dieser Dominanz geführt hat und warum das wiederum nur in Teilen der Welt der Fall ist.

aikibunny
10-11-2024, 20:31
Ja ganz genau das frage ich mich ja die ganze Zeit. Ich glaube Macht und Dominanz ist heute doch etwas komplexer, als bei den Affen im Dschungel.

Und selbst da ist sie ja in Bezug auf Geschlechterrollen komplex :)
Bonobos scheinen ja recht matriarchal zu sein, Schimpansen weniger. Und bei manchen anderen (ich glaube Paviane und Japan-Makaken zu erinnern) ist das Leitmännchen komplett auf die Unterstützung der Weibchen angewiesen, sonst ist die Rolle innerhalb von wenigen Minuten futsch. Kapuzineraffen waren es glaube ich, bei denen bei näheren Untersuchungen der DNA die wenigsten vom Leitmännchen abstammen. Und dann diese lustigen Schnurrbart Äffchen, wo sich Weibchen drei Männchen halten... Sachen gibts...

FireFlea
10-11-2024, 20:43
Kleiner Unterschied, ja. Wenn das die Aussage war, der Du widersprochen hast, dann habe ich nichts gesagt. Die Zukunft ist nicht Realität - man kann wetten, aber nicht wissen.

Um zu spekulieren, was die Zukunft diesbezüglich bringen könnte, müsste man um die Ursachen der "männlichen Dominanz" wissen, was bei mir nicht der Fall ist. Und man müsste wissen, was zum Aufweichen dieser Dominanz geführt hat und warum das wiederum nur in Teilen der Welt der Fall ist.

Mir ging es in erster Linie darum der Aussage zu widersprechen, dass Männerdominanz quasi Gott gegeben und unveränderlich sei. Was scheinbar überwiegend an körperlicher Überlegenheit festgemacht wird (schau Dir die Geschlechter nackt an...). Nur dass das halt v.a. in modernen Gesellschaften immer mehr in den Hintergrund rückt.

Lampe
10-11-2024, 21:09
Mir ging es in erster Linie darum der Aussage zu widersprechen, dass Männerdominanz quasi Gott gegeben und unveränderlich sei. Was scheinbar überwiegend an körperlicher Überlegenheit festgemacht wird (schau Dir die Geschlechter nackt an...). Nur dass das halt v.a. in modernen Gesellschaften immer mehr in den Hintergrund rückt.

Sie ist weder Gottgegeben noch unveränderlich, aber Körperliche überlegenheit ist ein Faktor von Dominanz, der immer noch stark wirkt.

Kunoichi Girl
11-11-2024, 13:56
… , aber Körperliche überlegenheit ist ein Faktor von Dominanz, der immer noch stark wirkt.

Sorry, aber imho lassen sich die meisten modernen frauen in der brd von (vermeintlicher) männlicher körperlicher überlegenheit nicht mehr beeindrucken und das ist auch gut so.

Außerdem trainieren auch viele frauen kampfsport.

Cam67
11-11-2024, 15:05
Die Debatte verliert sich in meinen Augen an dem Punkt Dominanz selber.

Überlegenheiten und damit Dominanzen in Teilbereichen wird es immer geben , wenn Menschen aufeinander treffen , zusammen arbeiten oder leben. Ob in Familie , Kollegschaften oder der Gesellschaft allgemein .
Probleme entstehen , wenn Manche der Meinung sind das diese Überlegenheit in Teilbereiche (das kann auch Physis sein ) sie gleich noch berechtigt zu einer Dominanz über den den kompletten Menschen neben sich . Ob in einer Partnerschaft oder eben auch in einer Gesellschaft , wenn das männliche Geschlecht tatsächlich daraus ableitet ein Recht zu haben das weibliche Geschlecht allgemein und damit alle Menschen die blöderweise als Frauen in eine solche Denkweise reingeboren wurden zu dominieren . Und diese Dominanzbestien dabei vergessen , das sie selber in anderen Teilebreichen immer wieder die Unterlegenen sind , im Sinne von , etwas nicht so gut hinbekommen .

Diese partielle Überlegenheit wird dann auch noch als Argument benutzt , um die eigene Ars.....Ansicht zu rechtfertigen . Sogar Wissenschaft wird da noch vors Loch geschoben und muss für diesen Stumpfsinn herhalten . Dominanz ist nunmal NICHT gleichbedeutend mit Unterdrückung , aber genau das wird dabei gern falsch ausgelegt . Sie ist nur eine mögliche Form Dominanz auszuleben , aber weder die Einzige noch etwas was man stolz argumentieren sollte.
Und die Art wie der Einzelne sie lebt ist bestimmt nicht vorgeschrieben , Gott gegeben oder in unserer biologischen Abstammung determiniert . Sondern eine Frage der "Entscheidung" ,..genau das was uns vom Tier unterscheidet .

Nohands
11-11-2024, 19:39
Sorry, aber imho lassen sich die meisten modernen frauen in der brd von (vermeintlicher) männlicher körperlicher überlegenheit nicht mehr beeindrucken und das ist auch gut so.
Außerdem trainieren auch viele frauen kampfsport.
Verlass doch mal deinen Bildschirm und zieh ein bischen durch die Club's & Kneipen.
Also für mich zeichnet sich da ein anderes Bild ab.
.
Gruß
Nohands
.

Kunoichi Girl
11-11-2024, 21:22
Verlass doch mal deinen Bildschirm und zieh ein bischen durch die Club's & Kneipen.
Also für mich zeichnet sich da ein anderes Bild ab.

Tut mir leid, aber auch in clubs und kneipen sehe ich nichts anderes.

die hummel
12-11-2024, 06:28
Na, das Bild ist dann aber auch nicht unbedingt repräsentativ.

Pansapiens
12-11-2024, 07:24
https://www.youtube.com/watch?v=SdP7Y6d28DM

Kunoichi Girl
12-11-2024, 07:50
Na, das Bild ist dann aber auch nicht unbedingt repräsentativ.

Das bild aus clubs und kneipen?

Tyrdal
12-11-2024, 10:00
.Tun sie doch, wenn sie einen Versorger brauchen. Die toxischen Männer sind für den Spaß.

Kunoichi Girl
12-11-2024, 11:17
Tun sie doch, wenn sie einen Versorger brauchen. Die toxischen Männer sind für den Spaß.

Sorry, aber das ist imho lediglich eine unbelegte "red-pill-theorie"-behauptung/frauenverachtend.

die hummel
12-11-2024, 11:52
Das bild aus clubs und kneipen?

Genau.
Wieviel Prozent gehen überhaupt in Clubs und Kneipen.
Dann gibt es bei den Locations auch durchaus Unterschiede im Prollfaktor... :D
In den Kneipen, in denen ich früher so war haben sich nicht ständig schmachtende Mädels den kräftigen Typen an die breite Brust geworfen (gut, es müßten auch erst mal genug Typen mit breiter Brust da sein). Das waren natürlich eher Spelunken als Blingbling-Dissen...

Katamaus
12-11-2024, 17:34
Das waren natürlich eher Spelunken als Blingbling-Dissen...
Jo. Da, wo ich war, haben sich mindestens 20 Typen vollkommen würdelos an jede Frau rangeschmissen, die nicht geschielt hat und keinen Buckel hatte. Angebot und Nachfrage halt. :D

Ripley
12-11-2024, 19:22
.
Gruß
Nohands
.

Ersteres ... ich fürchte, das setzt einen gewissen Reifeprozess voraus. Ich hab dafür seinerzeit auch 'ne Weile gebraucht.

Letzteres ... du vielleicht nicht. Aber auch das (Mann verfällt "toxischer" Frau) dürfte nicht sooo selten sein.

Ripley
12-11-2024, 19:22
Tun sie doch, wenn sie einen Versorger brauchen. Die toxischen Männer sind für den Spaß.Macht keinen Spaß.

Pansapiens
12-11-2024, 20:19
Tun sie doch, wenn sie einen Versorger brauchen. Die toxischen Männer sind für den Spaß.

Jo. Da, wo ich war, haben sich mindestens 20 Typen vollkommen würdelos an jede Frau rangeschmissen, die nicht geschielt hat und keinen Buckel hatte. Angebot und Nachfrage halt. :D

hört sich irgendwie so ähnlich wie die Red-Pill-Thesen an....

hallosaurus
12-11-2024, 20:56
Ersteres ... ich fürchte, das setzt einen gewissen Reifeprozess voraus. Ich hab dafür seinerzeit auch 'ne Weile gebraucht.

Letzteres ... du vielleicht nicht. Aber auch das (Mann verfällt "toxischer" Frau) dürfte nicht sooo selten sein.

Reifeprozess? Aka Partyjahrphase auf dem Karussell. Alles wissenschaftlich belegt.

Absolut nicht zu werten aber man(n) muss es wissen und kalkulieren können. Dafür die rpt.

Kunoichi Girl
12-11-2024, 21:28
Reifeprozess? Aka Partyjahrphase auf dem Karussell.

Sorry, aber was für eine art karussel soll das bitte sein?

Alles wissenschaftlich belegt.

Was konkret soll hier Deiner meinung nach wodurch wissenschaftlich belegt sein?

Ripley
13-11-2024, 10:32
Reifeprozess? Aka Partyjahrphase auf dem Karussell. Alles wissenschaftlich belegt.

Na, du musst es ja wissen...

Cam67
19-11-2024, 23:07
Ich stell den Link mal hier rein , weil der Thread "angeblich" mit Paardynamik zu tun hat , aber ich der Meinung bin das dieses red Pill Zeug ein gut Teil über die sozialen Medien durch sein verqueres Gedankengut zum Thema Frau , mit beiträgt.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/bundeslagebild-straftaten-gegen-frauen-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

hallosaurus
20-11-2024, 06:26
Ich stell den Link mal hier rein , weil der Thread "angeblich" mit Paardynamik zu tun hat , aber ich der Meinung bin das dieses red Pill Zeug ein gut Teil über die sozialen Medien durch sein verqueres Gedankengut zum Thema Frau , mit beiträgt.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/bundeslagebild-straftaten-gegen-frauen-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Danke für deine Beteiligung und Interesse an diesem Thread.
Der im Artikel thematisierte Inhalt wird auch hier kurz angerissen.

Liebe Grüße

https://youtu.be/ZCH_oy5WNUY?si=JnFWRCVZZPhaag_B

FireFlea
20-11-2024, 07:23

Gib mal Red Pill und Frauenhass bei der Suche ein, da findet man Artikel, die 10 Jahre zurück reichen, teilweise auch Uni Vorträge.

Cam67
20-11-2024, 10:02

]

Ich bin an deiner Bewerbung dieses Zirkus nicht interessiert. Und ich finde es zum Brechen , das du das Forum als Plattform dafür benutzt.

Du benutzt zwar Worte wie "Paardynamik" und erzählst was von wissenschaftlichen Belegen , was aber deine Denke dahinter wirklich , hast du in den wenigen ehrlichen Äusserungen deutlich rüber gebracht ...Siehe deine Bemrkung zum Thema Dating und ältere Frauen (Sichwort Gisele Bündchen) und der der Tolle Spruch mit "Urinieren und Geschlechstverkehr" . Dort blitzte die wirkliche Natur dahinter auf .

Dir geht es mit Sicherheit nicht um den Menschen und schon garnicht um eine Beziehung wo zwei Menschen aufeinander treffen , sondern um schlichte pubertäre Befriedigung . Mehr nicht . Und wenn ein Festlegen des Partners auf eine steinzeitliche Frauenrolle da hilfreich ist , dann wird gerne alles so verbogen , selbst tatsächliche wissenschaftliche Erhebungen , wie es hilft dieses Ziel zu erreichen .
Da sind wir noch nicht einmal beim Thema "Machtausübung" .

Kunoichi Girl
20-11-2024, 12:03

Liebe Grüße ...

Sorry saurus,

aber auch dieses video ist imho eindeutig frauenverachtend.

hallosaurus
20-11-2024, 12:41
Ich bin an deiner Bewerbung dieses Zirkus nicht interessiert. Und ich finde es zum Brechen , das du das Forum als Plattform dafür benutzt.

Du benutzt zwar Worte wie "Paardynamik" und erzählst was von wissenschaftlichen Belegen , was aber deine Denke dahinter wirklich , hast du in den wenigen ehrlichen Äusserungen deutlich rüber gebracht ...Siehe deine Bemrkung zum Thema Dating und ältere Frauen (Sichwort Gisele Bündchen) und der der Tolle Spruch mit "Urinieren und Geschlechstverkehr" . Dort blitzte die wirkliche Natur dahinter auf .

Dir geht es mit Sicherheit nicht um den Menschen und schon garnicht um eine Beziehung wo zwei Menschen aufeinander treffen , sondern um schlichte pubertäre Befriedigung . Mehr nicht . Und wenn ein Festlegen des Partners auf eine steinzeitliche Frauenrolle da hilfreich ist , dann wird gerne alles so verbogen , selbst tatsächliche wissenschaftliche Erhebungen , wie es hilft dieses Ziel zu erreichen .
Da sind wir noch nicht einmal beim Thema "Machtausübung" .
Wie kann man nur so viel Hass in sich tragen? Ich werde eine Runde für dich beten ��.

Möge Allah dich rechtleiten und dein Herz erwärmen, Bruder.

Cam67
20-11-2024, 13:09
Wie kann man nur so viel Hass in sich tragen?
.

Du verwechselst hier was . Ablehnung von Unsinnigen Theorien und Ablehnung von Schönreden einer Unterdrückungsmethode , hat nichts mit Hass zu tun. Da nimmst du dich deine Spätentwickler etwas zu wichtig.
Wärst du wirklich mein Bruder , würdest du eine Schelle nach der anderen bekommen , schon wegen dieser Scheinheiligkeit.

Du willst beten ? Bete für die Opfer , bete für betroffenen Frauen in dem verlinkten Artikel . Das wär ein Anfang

Pansapiens
20-11-2024, 13:58
Wärst du wirklich mein Bruder , würdest du eine Schelle nach der anderen bekommen ,

Hört, hört!

MGuzzi
20-11-2024, 14:02
Möge Allah dich rechtleiten und dein Herz erwärmen, Bruder.

Was hat wohl Allah damit zu tun?
Gibt es da etwa einen Zusammenhang?

Cam67
20-11-2024, 14:16
Wärst du wirklich mein Bruder , würdest du eine Schelle nach der anderen bekommen ,

Hört, hört!

was gibt es da zu hören ?

Wenn ich so einen Bruder hätte , würde ich mich Fremdschämen . Nicht wegen seiner Lebensweise , sondern weil er sie Propagiert , sie verherrlicht und das auf Kosten derer die diese Verherrlichung tragen müssen . Nämlich die Frauen .
Wäre er wirklich Teil meiner Familie und würde sowas in meiner Anwesenheit propagieren , ja da gäbe es Schellen . Warum ?
Weil er vergisst , das auch die Schwester eine Frau ist , weil er vergisst das auch die Mutter eine Frau ist ,..und die entehrt er mit solchen Sprüchen , wenn er alle Frauen in einen Topf wirft und den Menschen dahinter vergisst. und damit entehrt er auch die Familie. Und das auf Basis von was ? Videos , fremde abstruse Theorien von unreifen Menschen , die biologisch zwar erwachsen sind , aber psychisch noch in der Pubertät stecken .

Sie stellen sich allen Ernstes hin und verkünden stolz mehr kopuliert zu haben als gepinkelt . Und ich benutze den Begriff kopulieren bewusst , da er sonst bei Tieren angewendet wird . Und DAS in einen Thread zum Thema "Paardynamik" !

Frag sie dochmal ob sie auch auf ihren Lebenspartner so stolz wären , wenn die Frau an seiner Seite ihm verklickert mit mehr Männer geschlafen zu haben als uriniert . Ob er ihr auch so stolz auf die Schulter klopfen würde , wie sich selbst und zu ihr sagen "gut gemacht" .
Oder die Schwester , oder die Mutter ,...wären sie dann auch so stolz wie hecke auf sie . Nee, die haben "sauber" zu bleiben , rein ,..sonst gibt es Schlimmeres als Schellen ,, diese verdammte Scheinheiligkeit . Dann noch Wissenschaft verhöhnen ... jetzt kommt er noch mit religiösen Phrasen daher .

Boah , wenn das mein Bruder wäre , da würde mehr als einmal die Luft brennen ,bei soviel Falschheit.

PS. Wenn man Menschen kennt die Opfer dieser Denkweise wurden und man sieht wie LANGE die daran zu leiden hatten . Tolle Menschen , aber gezeichnet . Ihr Körper reagiert noch nach jahren , die Psyche sowieso. Dann verzichtet man liebend gern auf so einen "Bruder" , der das Thema auch noch witzig findet und stolz auf sich ist.

Pansapiens
20-11-2024, 14:34
was gibt es da zu hören ?

Selbstoffenbarung.

Wäre er wirklich Teil meiner Familie und würde sowas in meiner Anwesenheit propagieren , ja da gäbe es Schellen . Warum ?

Weil Du körperliche Gewalt gegen Familienmitglieder offenbar für ein adäquates Mittel der "Erziehung" hältst.

damit entehrt er auch die Familie.

Das rechtfertigt körperliche Gewalt gegen Familienmitglieder?
Gilt das auch für weibliche Familienmitglieder, die sich entgegen Deinen persönlichen Ehrbegriffen verhalten?

Cam67
20-11-2024, 14:47
Weil Du körperliche Gewalt gegen Familienmitglieder offenbar für ein adäquates Mittel der "Erziehung" hältst.
?

Das Thema wurde schon ausgiebig durchgekaut . Bei uns war/ist DAS mit Sicherheit noch keine Gewalt . Sondern Kommunikation. Für gewöhnlich gibt es aber vorher eine Ansage , eine deutliche . Mir völlig egal wie du das siehst . Erziehung ? Hmh , Eher ein , "es wird dich was Kosten in meiner Anwesenheit sowas zu missionieren" .Er bekommt eine Wahl . Er kann jederzeit den Mund halten oder gehen.

Da hat jeder sein Limit . Du musst nur etwas für dich finden was bei dir absolut ein Nogo ist . ist nicht soo schwer es nachzuvolziehen . Denkmal an die ganzen "Muttersprüche" und wie schnell es da zur physischen Klarstellung kommen kann.
Und ja , es gibt auch solche die nie die Hand ausstrecken . Können sie machen . Ihre Entscheidung.

Die eigentliche Frage ist aber , wie weit würde ich gehen....Aus der Wohnung werfen , da würde es enden..was ich schon gemacht habe.Kannst also beruhigt bleiben .

Nebenbei. Hast du noch was zum Thema einzubringen , oder bleibt es wieder bei meiner Person , wie so oft.

Wie stehst du zu den red Pill Theorien ?

Ps. vll. zum Verständnis.
Wenn ein Kumpel mir anbietet ein Fahrrad sehr billig zu besorgen . Ich kann sogar die Marke aussuchen, dann war/ist meine Antwort "Noch einmal son Ding zu mir und du landest im Krankenhaus" Klipp und klar die Ansage . Weil ,mir hat man hier mindesten schon 10 Räder geklaut und er bietet mir nun an ein Rad von eben solchen A- Geigen zu besorgen . Er hat nie wieder nachgefragt. Er kennt mich ..

Ein Freund von mir bot mir einen Job an bei dem es darum ging Menschen zu verletzen . Also ich ihn verdattert ansah und ihn fragte ob er spinnt , meinte er allen Ernstes , "deswegenn trainierst du doch , Menschen zu helfen , " Der meinte das wirklich so. Das war seine Denke ... Meinte Antwort war deutlich . "noch einmal son Angebot und ich mach mit dir das was du mir gerade vorgeschlagen hast mit anderen zu machen ".

verstehst du ?
Sie können so leben . Es ist ihr Ding. Aber ich gebe ihnen NICHT die Erlaubnis mir solche Angebote zu machen ! Die Sprache dazu wähle ich und nicht deine Empörung

Pansapiens
20-11-2024, 15:00
Bei uns war/ist DAS mit Sicherheit noch keine Gewalt . Sondern Kommunikation.

Wer ist da "uns"?

Cam67
20-11-2024, 15:02
Wer ist da "uns"?

Du kannst es echt nicht lassen. Bin raus, Es wird wieder deppert.

hallosaurus
20-11-2024, 17:39
Das Thema wurde schon ausgiebig durchgekaut . Bei uns war/ist DAS mit Sicherheit noch keine Gewalt . Sondern Kommunikation. Für gewöhnlich gibt es aber vorher eine Ansage , eine deutliche . Mir völlig egal wie du das siehst . Erziehung ? Hmh , Eher ein , "es wird dich was Kosten in meiner Anwesenheit sowas zu missionieren" .Er bekommt eine Wahl . Er kann jederzeit den Mund halten oder gehen.

Da hat jeder sein Limit . Du musst nur etwas für dich finden was bei dir absolut ein Nogo ist . ist nicht soo schwer es nachzuvolziehen . Denkmal an die ganzen "Muttersprüche" und wie schnell es da zur physischen Klarstellung kommen kann.
Und ja , es gibt auch solche die nie die Hand ausstrecken . Können sie machen . Ihre Entscheidung.

Die eigentliche Frage ist aber , wie weit würde ich gehen....Aus der Wohnung werfen , da würde es enden..was ich schon gemacht habe.Kannst also beruhigt bleiben .

Nebenbei. Hast du noch was zum Thema einzubringen , oder bleibt es wieder bei meiner Person , wie so oft.

Wie stehst du zu den red Pill Theorien ?

Ps. vll. zum Verständnis.
Wenn ein Kumpel mir anbietet ein Fahrrad sehr billig zu besorgen . Ich kann sogar die Marke aussuchen, dann war/ist meine Antwort "Noch einmal son Ding zu mir und du landest im Krankenhaus" Klipp und klar die Ansage . Weil ,mir hat man hier mindesten schon 10 Räder geklaut und er bietet mir nun an ein Rad von eben solchen A- Geigen zu besorgen . Er hat nie wieder nachgefragt. Er kennt mich ..

Ein Freund von mir bot mir einen Job an bei dem es darum ging Menschen zu verletzen . Also ich ihn verdattert ansah und ihn fragte ob er spinnt , meinte er allen Ernstes , "deswegenn trainierst du doch , Menschen zu helfen , " Der meinte das wirklich so. Das war seine Denke ... Meinte Antwort war deutlich . "noch einmal son Angebot und ich mach mit dir das was du mir gerade vorgeschlagen hast mit anderen zu machen ".

verstehst du ?
Sie können so leben . Es ist ihr Ding. Aber ich gebe ihnen NICHT die Erlaubnis mir solche Angebote zu machen ! Die Sprache dazu wähle ich und nicht deine Empörung
Wow… da bin ich echt froh das manche Menschen. Trotz der Anonymität des Internets Einblick in ihren Charakter gewähren.
Hate von solchen wie dir zu bekommen ist eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein.

Danke und gute Besserung. Finde liebe und Bildung. Vielleicht hilft es.

Cam67
20-11-2024, 17:50
Hate von solchen wie dir zu bekommen ist eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein.

.

Sag das doch bitte den Betroffen , das der Weg "richtig " ist . Könnte mir vorstellen , das sie das etwas anders sehen. Und nochmal zu Klarstellung , für Hate ist das was ich von dir lese zu armselig. Aber es reicht zum Brechen. Apropos Bildung ... was fürn Eigentor , Bravo .

MGuzzi
20-11-2024, 21:25
Und DAS in einen Thread zum Thema "Paardynamik" !

Vielleicht sollte er dann besser "Paarungs-Dynamik heißen?
Um was Anderes gehts bei Red Pill doch letztendlich nicht.

Katamaus
20-11-2024, 22:08
Der Faden ist der totale Brüller. Männer erklären anderen Männern, die das gar nicht wissen wollen, wie se mehr ****** tun könnten, wenn se mehr Frauen scheisse behandeln tun täten... Kannste Dir nicht ausdenken!

DZXX
20-11-2024, 23:36
Wow… da bin ich echt froh das manche Menschen. Trotz der Anonymität des Internets Einblick in ihren Charakter gewähren.

Allerdings! Und auch in die Rechtschreibkenntnisse. :D

Katamaus
21-11-2024, 00:02
Allerdings! Und auch in die Rechtschreibkenntnisse. :D

Wallah, Bruder! :D

hallosaurus
21-11-2024, 08:34
Sag das doch bitte den Betroffen , das der Weg "richtig " ist . Könnte mir vorstellen , das sie das etwas anders sehen. Und nochmal zu Klarstellung , für Hate ist das was ich von dir lese zu armselig. Aber es reicht zum Brechen. Apropos Bildung ... was fürn Eigentor , Bravo .

Wer sind denn die Betroffenen? Gibts bei Wikipedia auch betroffene? Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Die RPT ist eine Wissensansammlung. Ein Lexikon. :)

Alles andere ist einfach nur Cam, deine dunklen Anteile projiziert auf einen imaginären Feind.

amasbaal
21-11-2024, 08:49
Die RPT ist eine Wissensansammlung..

:hammer:

MGuzzi
21-11-2024, 08:49
.Die RPT ist eine Wissensansammlung. Ein Lexikon.

Was für Wissen?
Das sind sind schwammige Theorien und Gefasel, bzw. bescheuerte Regeln wie man angeblich mit Fraueen umgehen soll, damit die die armen Männer, die sonst nur Opfer sind, nicht verarschen.
Ist was fur Looser, die sonst nichts auf die Kette kriegen.

Katamaus
21-11-2024, 09:36
Ist was fur Looser, die sonst nichts auf die Kette kriegen.
:megalach:

Lampe
21-11-2024, 09:39

Liebe Grüße

https://youtu.be/ZCH_oy5WNUY?si=JnFWRCVZZPhaag_B

Die tolle Redpill Blase, ach wie unterhaltsam.

Es gibt Frauen die sind Ars****löcher und es gib Männer die sind Ars****löcher, es werden von beinde seiten nur die schlechtesten versionen gezeigt um die eigenen Argumente zu untermauern. Das hat mit der Realität so viel zu tun wie Dragonball mit echter Kampfkunst.

Fakt ist aber das Frauen auf Datingplattformen ein Überangebot haben und hart aussortieren, diese Männer schauen sich an was sie falsch machen und stoßen dann auf Tic Toc Frauen die erzählen das sie nur 1,90m mit Adoniskörper und dickem Reichtum wollen. Die Redpill Blase erzählt ihnen das gleiche und verkaufen das Seminar für den "Alphaman" gleich dazu. Jetzt hat der Abgewiesene die Wahl zwischen rummjammern oder auch zum "Alphamann" werden damit er auch eine Frau abkriegt. Und schon rutsch er in eine Blase die das Männerbild sehr negativ und verzerrt zeigt.

Ich denke mit den Frauen ist es ähnlich, wenn man auf Tic Toc schaut was Frauen da teilweise für einen Scheiss von sich geben und das tausende von leute sehen kann ich nur den Kopf schütteln.

https://www.youtube.com/watch?v=7sxG9bYTAwQ

Das Internet vermittelt einfach ein völlig überzogenes Bild von solchen Dingen, die wenigsten Frauen stellen sich so an wie die in dem Video und die wenigsten Männer sind sabbernde triebgestuerte Idioten.

Wenn du weniger toxische männlichkeit willst, mach das Internet aus.

Wenn du weniger toxische Golddigger Frauen willst mach das Internet aus.

Ihr werden feststellen das die meisten Menschen in eurer Umgebung normale, freundlichen Leute sind.

Ich bin seid 20 Jahren aus dem Dating raus, habe Familie und Kinder, ich kann mich nur wundern wie sich die "jungen Leute" aller Geschlechter verhalten.

Pansapiens
21-11-2024, 10:19
Fakt ist aber das Frauen auf Datingplattformen ein Überangebot haben

Wie kommt das?

und hart aussortieren,

Nach welchen Kriterien?

Pansapiens
21-11-2024, 10:22
Was für Wissen?
Das sind sind schwammige Theorien und Gefasel, bzw. bescheuerte Regeln wie man angeblich mit Fraueen umgehen soll, damit die die armen Männer, die sonst nur Opfer sind, nicht verarschen.

Welche Regeln. sind das konkret?

amasbaal
21-11-2024, 10:47
fragen über fragen ...

obwohl man die antworten hat.

FireFlea
21-11-2024, 10:52
Welche Regeln. sind das konkret?

Muss das alles wieder neu aufgerollt werden? Im Tate und Rammstein Thread wurde doch schon zig Seiten darüber diskutiert.

Eine Aussage vom Saurus war bspw. "Frauen Daten nur nach oben". Da ist der Schritt, dass man sich als vermeintlicher Alpha der Partnerin überlegen fühlt, nicht weit. Zeigt sich bspw. auch hier:

While some aspects of the red pill appear to focus on male self-improvement, including fitness, financial independence and confidence-building, the broader implications often reinforce divisive and harmful stereotypes.
...
“One participant described her partner expressing surprise that she was smart and funny, because he believed women to be incapable of those qualities. Multiple participants mentioned either being requested to take IQ tests or having been shown sources which suggest that women have inherently lower IQs than men,” the researchers write.

“He kept telling me ‘your college degree is a waste of time,’” one participant recalls, highlighting how many red pill partners hold traditional beliefs that women should instead be mothers, caretakers or housekeepers.

https://www.forbes.com/sites/traversmark/2024/06/26/a-psychologist-breaks-down-the-reality-of-dating-a-red-pill-man/

Pflöte
21-11-2024, 12:15
Wenn man mit nur halb so viel Verve gegen das Frauenbild von Einwanderern aus Gesellschaften, in denen Frauen echt und real arm dran sind, die zu einem unbekannten aber gewiss nicht marginalen Teil genau dieses Bild befürworten und teilweise sogar verbreiten wollen, schreiben würde, wäre das Geheule hier aber groß. Es ist auch klar, wer hier am lautesten heulen würde.

Heuchelei nenne ich sowas. Entweder man sieht ein Problem und spricht es an oder nicht. Aber sich je nach Verursacher feige wegzuducken oder ganz mutig auszuteilen, ist gar nichts.

Die RPT-Anhänger werden mehr? - Da haben wir als Gesellschaft versagt und müssen zusehen, wie wir diesen armen Menschen Perspektiven bieten. Keinesfalls sollte man darüber schimpfen, diese Leute alle über einen Kamm scheren oder sie - und das geht wirklich nun gar nicht - auch noch selbst für ihre Denkweise und eventuellen Taten verantwortlich machen.

Lampe
21-11-2024, 12:20
Wie kommt das?

Nach welchen Kriterien?

was sollen diese komischen fragen? ist das wichtig für das was ich gesagt habe?

Kunoichi Girl
21-11-2024, 12:28
Wenn man mit nur halb so viel Verve gegen das Frauenbild von Einwanderern aus Gesellschaften, in denen Frauen echt und real arm dran sind, die zu einem unbekannten aber gewiss nicht marginalen Teil genau dieses Bild befürworten und teilweise sogar verbreiten wollen, schreiben würde, wäre das Geheule hier aber groß. ...

Sorry, aber hier geht es nicht um einwanderer.

FireFlea
21-11-2024, 13:11
Heuchelei nenne ich sowas. Entweder man sieht ein Problem und spricht es an oder nicht. Aber sich je nach Verursacher feige wegzuducken oder ganz mutig auszuteilen, ist gar nichts.

Wo passiert das hier denn zu dem Thema?

Pansapiens
21-11-2024, 13:30
Muss das alles wieder neu aufgerollt werden?

Nein, MGuzzi soll lediglich einige der Handlungs-Regeln, die er meint, dass die von hallosaurus oder den von ihm verlinkten Videos empfohlen werden, hier nennen.

Pansapiens
21-11-2024, 13:36
was sollen diese komischen fragen?

Informationsgewinn.

ist das wichtig für das was ich gesagt habe?

Naja, Du hast nun die Antwort der Tic-Toc-Frauen und Redpiller auf dieses Fragen gegeben und mir scheint, Du hast dabei impliziert, dass diese Antworten falsch sind.
Da würden mich Deine alternativen Antworten interessieren.

amasbaal
21-11-2024, 13:44
Nein, MGuzzi soll lediglich einige der Handlungs-Regeln, die er meint, dass die von hallosaurus oder den von ihm verlinkten Videos empfohlen werden, hier nennen.

warum soll er das?

amasbaal
21-11-2024, 13:48
Einwanderern ,,,,

kannst einfach nicht ohne, ne?

Pansapiens
21-11-2024, 13:51
warum soll er das?

Um zu sehen, ob er weiß, wovon er redet.

Kunoichi Girl
21-11-2024, 13:55
Es gibt sogar Frauen, die auf den zug aufspringen:

https://youtu.be/6jUJ9viqx44?si=YT8-0HrSLcqedXfp

Finde ich nicht nachvollziehbar.

MGuzzi
21-11-2024, 13:57

Soll er das?
Da gibt es einschlägige Videos, in denen diese
Regeln erklärt werden.
Ich werde die aber nicht verlinken, nur um denen klicks zu generieren.
Eine der Hauptregeln oder Grundannahmen der Redpiller lautet aber:
Alpha fu*ks, beta bucks.
Alles andere dreht sich darum, wie man ein "Alpha" wird, der die Weiber im Griff hat.
RP ist für Jammerlappen, die sich als Opfer bemitleiden.

Pflöte
21-11-2024, 13:57
Wo passiert das hier denn zu dem Thema?
Genau hier im Thread ... hier werden dumme/flapsige Sprüche gebracht, sich lustig gemacht, gestichelt und offen beleidigt. Der ganze Thread ist voll von diesem Unsinn. Das wird alles als angemessen durchgewunken, weil es den/die richtigen Adressaten hat.

Pflöte
21-11-2024, 13:59

kannst einfach nicht ohne, ne?

Du liest eben, was Du lesen möchtest. Es geht um die Heuchelei und den geifernden Mob, der sich hier im Thread gebildet hat.

Übrigens bist Du original jemand, der sich angesprochen fühlen darf, was Du selbstverständlich nicht erkennst. :rolleyes:

Pansapiens
21-11-2024, 14:08
Soll er das?
Da gibt es einschlägige Videos, in denen diese
Regeln erklärt werden.

Das mag sein, aber kannst Du die konkreten Regeln auch wieder geben?

Eine der Hauptregeln oder Grundannahmen der Redpiller lautet aber:
Alpha fu*ks, beta bucks.

Ach, Du hältst das für eine der "Regeln wie man angeblich mit Fraueen umgehen soll, damit die die armen Männer, die sonst nur Opfer sind, nicht verarschen." ?

Alles andere dreht sich darum, wie man ein "Alpha" wird, der die Weiber im Griff hat.

und wie geht das?

FireFlea
21-11-2024, 14:21
Genau hier im Thread ... hier werden dumme/flapsige Sprüche gebracht, sich lustig gemacht, gestichelt und offen beleidigt. Der ganze Thread ist voll von diesem Unsinn. Das wird alles als angemessen durchgewunken, weil es den/die richtigen Adressaten hat.

Und wo ist die Heuchelei und wo ducken sich diese Personen weg, wenn es um die Misshandlung von Frauen in anderen Gesellschaften geht? Wüsste jetzt nicht, dass das irgendjemand hier befürwortet.

LahotPeng
21-11-2024, 14:26
und wie geht das?
Alphastatur erlangt man wie folgt:

Zunächst muss man den Hosenschlitz öffnen und seinen Lullamann ganz weit raushängen lassen, um durch die Länge eine "Vorsprung" anzuzeigen.

Danach geht man in ein Internetforum beliebiger Art und übt dominantes Verhalten aus, indem man dafür sorgt, dass sich alles um eigenwillig ausgedachte Fragen dreht, ohne sich selbst dabei zu sehr in den Mittelpunkt zu drängen. Denn es geht ganz gewiss nicht darum als Angeber dazustehen, sondern vielmehr darum auch durch tatsächliches Verhalten die Oberhand zu gewinnen und zu behalten.

Letztlich muss man noch vermeiden als Troll wahrgenommen zu werden, obwohl man gleichzeitig versucht emotionale Reaktionen in den anderen Diskussionsteilnehmern zu wecken. Dies gelingt dadurch, dass der Alpha bzw. die Alphaperson streng Themen und sachbezogen bleibt, da mit die immer wieder repitierte Ausrede "Es geht um das Thema" seriösen Bestand halten kann. Auch wenn er eigentlich nicht besteht.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Pflöte
21-11-2024, 14:38
Und wo ist die Heuchelei und wo ducken sich diese Personen weg, wenn es um die Misshandlung von Frauen in anderen Gesellschaften geht? Wüsste jetzt nicht, dass das irgendjemand hier befürwortet.
Das befürwortet sicherlich niemand hier. Problematische Personengruppen auch als problematisch zu benennen - das ist der Punkt an dem mit zweierlei Maß gemessen wird, ebenso in der als dafür angemessen angesehenen Wortwahl und in der Hingabe, mit der geschrieben wird.

Der Thread hier ist völlig daneben und kaputt. Und es ist mMn eben auffällig, dass sich hier u.a. User hervortun, die die kompletten Heulsusen sind, wenn sie sich eben genau dieses Verhalten anderswo einbilden.

Aber okay ... das eigene Verhalten wird nicht hinterfragt, wäre ja auch noch schöner.

ThomasL
21-11-2024, 14:45
Ist es nicht auch Heuchelei wenn man meint bei solchen Themen immer direkt immer auf Menschen aus anderen Kulturkreisen verweisen zu müssen? So einfach mal im guten, alten Sinne von erstmal vor der eigenen Tür zu kehren.

ThomasL
21-11-2024, 14:47
Um zu sehen, ob er weiß, wovon er redet.
Danke für diesen ehrlichen Post bzgl. deiner "üblichen" Art hier zu fragen.

Pflöte
21-11-2024, 14:50
Ist es nicht auch Heuchelei wenn man meint bei solchen Themen immer direkt immer auf Menschen aus anderen Kulturkreisen verweisen zu müssen? So einfach mal im guten, alten Sinne von erstmal vor der eigenen Tür zu kehren.
Das wäre u.U. Heuchelei, ja. Warum fragst Du?

Pflöte
21-11-2024, 14:54
Der Unsinn hier muss unbedingt verteidigt werden. Okay...

Dann noch schönes Beleidigen und Herumkeifen allerseits. :rolleyes:

Katamaus
21-11-2024, 15:24

Dafür müsste man dann allerdings erst einmal konkrete Beispiele benennen anstatt dummer Pauschalschelte mit auf Rückfragen ausweichendem Verhalten à la "Ihr wisst schon, wen oder was ich meine, wollt es aber nicht einsehen." :rolleyes:

Disclaimer: Nein, diesmal meine ich nicht Dich. :D ;) :p

Katamaus
21-11-2024, 15:28
@Pflöte: Heuchelei, geifernder Mob, Heulsusen, Herumkeifen... Meine Frexxe. Hol mal Luft!

Pflöte
21-11-2024, 15:48
@Pflöte: Heuchelei, geifernder Mob, Heulsusen, Herumkeifen... Meine Frexxe. Hol mal Luft!
Ich meine es doch nur gut. :blume:

Cam67
21-11-2024, 17:00
Ich meine es doch nur gut. :blume:

Nach all den angedeuteten und natürlich "gut gemeinten" Vorwürfen ,an wen auch immer ^^ , möchte ich einfach nur Klarstellen , das es für mich in JEDER kultur (auch in der deutschen ) , in jeder Gesellschaftsschicht dieses Steinzeitdenken gibt , das Frauen eine Rolle einzunehmen haben , AUCH wenn sie sich nicht selbst da hinein begeben wollen , auch wenn sie die garnicht leben möchten ! Möchte ich anmerken , das der Begriff Kultur nicht immer und gleich "ethnische Kultur" bedeuten muss .

Was mich anstösst ist simpel.
Das ein User das Forum benutzt als Werbeplattform für Ansichten die ich in Bezug zum Thema Frau und ihre Entscheidungsfreiheit für IHR eigenes Leben , für IHRE Vorstellung von Familie, von Partnerschaft , von Sexualität , gefährlich sehe.
Tatsächliche Vorhandene Paardynamiken , tatsächliche psychologische Abhängigkeiten , Dominanzen usw, werden verzerrt und so dargestellt , als gäbe es keine Alternativen in der Lebenswahl , in der Entscheidung des Einzelnen eine Beziehung zu leben , Probleme zu lösen , zu reagieren .

Unterstellt werden fast immer Beweggründe für Handlungen die man fast schon als nieder bezeichnen kann . Der Gedanke das ev. die Karriere , das Alter , oder physische Einschränkungen dem einen Partner in gewissen Grenzen egal sind , weil er nunmal wirklich den Menschen dahinter mag oder sogar wirklich liebt , tritt so weit zurück , das es schon garnicht mehr sichtbar ist .

Es sind Anleitungen für eine Datingkultur , um zu manipulieren , zu beherrschen und den Anderen in starre Schienen festzulegen . Und DAS schon zu einem Zeitpunkt wo eine wie auch immer geartete Paardynamik noch garnicht entstanden ist , noch garnicht zur Debatte steht. Um einfach nur den anderen rumzubekommen .

Und diese Datingkultur wird nun auf tatsächliche Beziehungen , Paare und ihre Dynamik übertragen, hineinprojeziert ,und damit wird das eigentliche Geschehen in diesen Beziehung so verzerrt ,weil eine Datingschablone übergeworfen wird , das wie gesagt Alternativen in den Motivationen der Einzelnen Menschen , ob Mann oder Frau , garnicht mehr gelten gelassen werden .Weder als Möglichkeit und bei Frauen z.t. auch nicht als ihr "Recht"
Nix , nada, gibt es einfach nicht mehr .

Diese Verzerrung wird auch noch als Wissensbank , als Bildung , als Wissenschaft verkauft . Achja siehe unten , nun auch noch "Niveau"

Zu deinem Thema Pflöte , Ja , hier ist natürlich Tür und Tor offen diese verzerrten Sichten von Dynamiken und die Verzerrung von Erhebungen zum Thema Beziehungen zw. Mann und Frau , für eigene starre , altertümliche Ansichten zu missbrauchen , um sie zu legitimieren .

hallosaurus
21-11-2024, 17:02
Ganz weit weg ist er mit seinen Begrifflichkeiten nicht.

Es fehlt hier nach wie vor an Wissen & Verständnis , sowie Bereitschaft verstehen und akzeptieren zu wollen was die red pill Theorie ist.

Stattdessen werden negativ Leuchtturm Beispiele genannt die nicht zwingend aus der rpt kommen.

Mit pauschalisieren kommen wir nicht weiter.

Der Pan macht das ganz gut mit seinen Nachfragen für ein besseres Verständnis sorgen zu wollen. Leider bisher ohne fruchtbare Erfolge. Es wäre schön wenn wir gemeinsam ein Niveau erreichen auf dem austauschen wieder Spaß macht und einen Mehrwert schafft. :)

hallosaurus
21-11-2024, 20:38
https://youtu.be/FP38HvkRfjE?si=yAfvQMSI9ZaqQB7B

Auch eine interessante Möglichkeit seine Meinung zum Ausdruck zu bringen.

Kunoichi Girl
21-11-2024, 20:48

Sorry saurus, aber erstens machen das bei weitem nicht alle frauen und selbst wenn es so wäre, wäre es ihr gutes recht.

FireFlea
21-11-2024, 21:17
Die Kommentare im yt Video zeigen doch im Prinzip ganz gut, welches Klientel da angesprochen wird.

MGuzzi
21-11-2024, 21:33
Das mag sein, aber kannst Du die konkreten Regeln auch wieder geben?

Zum Glück nicht.
Ich habe das informationshalber mal recherchiert, undxes reicht mit dem Mist, das ist doch kaum zu ertragen
Solchen Schwachsinn werde ich aber sicher nicht auswendig lernen, damit du nicht selber recherchieren musst.
Du kannst das finden, da bin ich sicher.
Aber spar dir lieber die Zeit, außer du willst unbedingt ein Alpha-Äffchen werden, was mehr f***t als pinkelt, und dafür die Anleitung sucht.

und wie geht das?

Fragst du für einen Freund?

Nohands
21-11-2024, 22:07
Zum Glück nicht.
Ich habe das informationshalber mal recherchiert, undxes reicht mit dem Mist, das ist doch kaum zu ertragen
Solchen Schwachsinn werde ich aber sicher nicht auswendig lernen, damit du nicht selber recherchieren musst.
Du kannst das finden, da bin ich sicher.
Aber spar dir lieber die Zeit, außer du willst unbedingt ein Alpha-Äffchen werden, ...
Warum willst du dich mit etwas befassen, was für dich überhaupt nicht gedacht ist?
-du hast Frau und Kinder und alles läuft super, oder
-du bist in einer Beziehung und alles läuft super, oder
-du kommst im Dating und mit Frauen gut klar und alles läuft super, oder
-du lebst allein und alles läuft super,...,
dann brauchst auch keine RedPill.
.
Gruß
Nohands
.

Pansapiens
21-11-2024, 22:29

die Idee ist über 2.000 Jahre alt:

Das Stück thematisiert den Kampf einiger Frauen gegen die Männer als Verursacher von Krieg und den damit verbundenen Leiden. Getragen von dieser Erkenntnis verschwören sich die Frauen Athens und Spartas, um den Frieden zu erzwingen. Sie besetzen unter Führung der Titelheldin Lysistrata die Akropolis und verweigern sich fortan ihren Gatten sexuell.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lysistrata

MGuzzi
21-11-2024, 23:04
dann brauchst auch keine RedPill
.

Sag ich ja. Das ist,was für Leute die sich als Opfer sehen, weil sie nicht das bekommen was ihnen ( ihrer Meinung nach) zusteht, weil es die feministische Weltverschwörung gibt.
Mit der Redpill sieht man da alles ganz glasklar.
Dann ist man plötzlich wer, nämlich jemand der durchblickt, na klar. Selbst so ein Grinsemännlein ist dann jemand der "Wissen" verbreitet. "I griaß eich buam!" Brrr...da schüttelts einen.

Pansapiens
21-11-2024, 23:07
Unterstellt werden fast immer Beweggründe für Handlungen die man fast schon als nieder bezeichnen kann .

Das ist nun wohl Deine persönliche moralische Wertung.
Zunächst werden evolutionär sinnvolle Beweggründe unterstellt die eventuell im Widerspruch zu einer romantischeren Blickweise auf Paarbeziehungen stehen.

Der Gedanke das ev. die Karriere , das Alter , oder physische Einschränkungen dem einen Partner in gewissen Grenzen egal sind , weil er nunmal wirklich den Menschen dahinter mag oder sogar wirklich liebt , tritt so weit zurück , das es schon garnicht mehr sichtbar ist .

Tja, das kann man sich nun fragen, was denn mit "wirklich liebt" gemeint ist.
Vielleicht kommt man dann drauf dass diese Emotion vielleicht nur der Vermittler der oben genannten Beweggründe ist. Ich hab jetzt nicht mitbekommen, dass hier behauptet würde, dass Frauen kühl berechnende Wesen seien, die rational abwägen, wer der bessere Samenspender und wer der zuverlässigere Versorger sei.
Nein, das geschieht eher unbewusst, vermittelt über solche Emotionen wie "Liebe".
Wenn zwischen Mann und Frau von "Liebe" die Rede ist, ist ja eher "Eros" gemeint und weniger "Agápe" oder "philía".

Abzugrenzen ist der Eros von den Begriffen philía (φιλíα) und agápē (αγάπη), die im Deutschen ebenfalls mit „Liebe“ übersetzt werden. Bei philia steht der Aspekt der Freundschaft und freundschaftlichen Liebe im Vordergrund. Mit agape ist ein Lieben im Sinne von Wohlwollen gemeint, das nicht (oder nicht in erster Linie) im Begehren wurzelt, daher nicht auf Bedürfnisbefriedigung des Liebenden abzielt und nicht notwendigerweise ein Freundschaftsverhältnis voraussetzt oder schaffen soll. Im Gegensatz dazu ist Eros dadurch charakterisiert, dass der „erotisch“ Liebende mit großer Heftigkeit für sich die Erlangung seines Liebesobjekts oder eine Verbindung mit diesem erstrebt. .

Entgegen den Meinungen, die man im Internet so findet, bin ich der Meinung, dass dieses Begehren auch für schädliche Verhaltensweisen insbesondere von Männern verantwortlich ist.
Ist das hier ein romantisches Liebeslied, oder die erschreckende Perspektive eines Stalkers?

https://www.youtube.com/watch?v=OMOGaugKpzs

Pansapiens
21-11-2024, 23:28
Zum Glück nicht.

Okay, Du kannst Dich also an keine einzige Handlungsregel erinnern, dann können wir hier natürlich nicht nachprüfen, ob Du das richtig verstanden hast....

Aber spar dir lieber die Zeit, außer du willst unbedingt ein Alpha-Äffchen werden,

Bei Schimpansen ist das nicht so wild, wie bei anderen Primaten, da kommen auch die Betas zum Zug :p

Die unterschiedlichen Paarungssysteme
beeinflussen sowohl die Häufigkeit von
Kopulationen, als auch die Größe der
Geschlechtsorgane: Bis ein Gorillaweibchen trächtig
ist, kopuliert es ein bis zwei Mal, ein
Schimpansenweibchen dagegen 1000 bis 1500 Mal.
Entsprechend sind bei einem 200 Kilogramm
schweren Gorilla Penis und Hoden kleiner als bei
einem 40 Kilogramm leichten Schimpansen. Neben
der Kopulationshäufigkeit unterscheiden sich auch
die Spermien selbst, wie ein Vergleich von 31
Primatenarten mit unterschiedlichen
Paarungssystemen zeigte.
Bei promisken Affenarten haben die Spermien -
anders als bei monogamen Arten oder solchen, bei
denen ein Männchen das Monopol auf die
Fortpflanzung hat - ein auffällig großes Mittelstück,
das sie zu besonders schnellen Schwimmern macht

https://www.biologie.uni-hamburg.de/forschung/evolutionsbiologie/verhbio/medien/ressourcen/krieg-der-spermien.pdf

für die Diskussion hier interessant:

Und wie verhält es sich beim Menschen? Auf der
Skala der Promiskuität und was die relative Größe
seines Penis betrifft, steht er zwischen Gorilla und
Schimpanse.
[...]
,,Wenn ein Mann mit seiner festen Partnerin zweimal
in der Woche schläft, so wie Luther es empfiehlt,
(,,der Woche zwier‘‘), dann würde er immer einen
gewissen Vorrat von Spermien in ihr halten‘‘, sagt
Klusmann, ,,damit würde er den Eisprung nicht
verpassen und - im Falle eines Seitensprungs - auch
seine Spermien ins Rennen schicken.‘‘
Eine Art Routinesex wäre also eine Methode für den
Mann, Konkurrenzsituationen für sich zu
entscheiden. Zu dieser Vorstellung passen die
Ergebnisse einer Studie, in der Dietrich Klusmann
776 deutsche Männer und Frauen in festen
Beziehungen über ihre sexuellen Bedürfnisse und
Gewohnheiten befragte . Sie ergab, dass Frauen mit
zunehmender Dauer einer Partnerschaft weniger
Lust auf Sex haben, Männer aber nicht.

was mehr f***t als pinkelt, und dafür die Anleitung sucht.

Dieses Zitat von Assi-Toni hat hier ja auf manche bleibenden Eindruck hinterlassen...:D
Pinkeln ist lebenswichtig, Sex nicht.

FireFlea
21-11-2024, 23:50
Wie gesagt, soll alles wieder neu aufgerollt werden? Eine Regel von Andrew Tate war, dass er keine Frauen über 30 datet, weil sie schon "zu viele Schwänze in sich hatten". Das wurde dann mit dem Verhalten von DiCaprio erklärt, der angeblich keine Freundinnen über 25 hat (als ob das irgendwie repräsentativ wäre) und führt zu Aussagen hier, dass eine Frau wie Gisele Bündchen mit Anfang 40 "abgelaufene Milch" sei.

Ob das ein erstrebenswertes oder realistisches Bild über Paare und Beziehungen ist, lasse ich mal dahingestellt...

Pansapiens
22-11-2024, 00:26
https://youtube.com/shorts/R8iCkWTAI70?si=d7chUSxdT1cuy-u3

Pansapiens
22-11-2024, 00:37
Wie gesagt, soll alles wieder neu aufgerollt werden?

Nein, ich hatte nach den angeblichen Verhaltensregeln gefragt, die hier behauptet wurden.
(Da muss man nix "aufrollen" sondern einfach zusammenfassen.)
Offensichtlich kann weder MGuzzi noch Du eine einzige nennen...
Oder soll das hier eine sein?:

Eine Regel von Andrew Tate war, dass er keine Frauen über 30 datet, weil sie schon "zu viele Schwänze in sich hatten". Das wurde dann mit dem Verhalten von DiCaprio erklärt, der angeblich keine Freundinnen über 25 hat (als ob das irgendwie repräsentativ wäre)

Eben, ist nicht repräsentativ.
Tate und DiCaprio können (konnten) sich das offenbar leisten...

FireFlea
22-11-2024, 05:59
Nein, ich hatte nach den angeblichen Verhaltensregeln gefragt, die hier behauptet wurden.

Ja, das soll eine sein, deswegen habe ich geschrieben, eine "Regel von Andrew Tate" ist blabla. Da genau das und anderes zur Red Pill in einem Thread in dem Du, ich, MGuzzi, Hallosaurus und andere hier beteiligt waren schon diskutiert wurde, meine Frage an Dich, ob jetzt alles wieder aufgerollt werden soll. Weiterhin habe ich hier Auszüge aus einer psychologische Studie verlinkt, wonach Frauen für Red Piller weniger gebildet und intelligent zu haben sein. Wie gesagt erscheint mir diese Denke auch naheliegend, da der Mann ja der Alpha ist und Frauen laut Saurus "nur nach oben daten" (und schon haben wir wieder etwas, was man als Regel bezeichnen könnte und bereits genannt wurde). Ein Kommentar unter dem letzten Thiele Video hier lautet dann passenderweise auch, dass der Kommentator angeblich eine Frau sei und keine einzige Frau kenne, die ihren Mann nicht verlassen, wenn "Augenhöhe" in der Beziehung erreicht sei, Frauen seien nun einmal hypergam.

Eben, ist nicht repräsentativ.
Tate und DiCaprio können (konnten) sich das offenbar leisten...

Tate ist der wahrscheinlich reichweitenstärkste diesbzgl. Influencer. Über das Datingverhalten von DiCaprio hat Thiele, mit dem der Thread hier begonnen wurde, einen Clip gedreht, der in einem der Fäden hier ebenfalls schon diskutiert wurde, ebenfalls unter Deiner recht ausgiebigen Beteiligung. Dieses sog. "Wissen" führt dann bei den Followern offensichtlich zur Einschätzung Ü40 Frauen (und ausgerechnet Bündchen) seien abgelaufene Milch....

Ebenfalls hatte der TE seinerzeit geschrieben, jemand wie Tate gebe gute Tipps (auf Nachfrage bspw., dass Cola schädlich sei) und man habe noch nichts schlechtes von ihm mitbekommen, dabei muss man nur ein paar Sekunden über Tates Twitter scrollen und man findet aktuell Sachen wie, der demokratische Vizepräsidentschaftskandidat Tim Walz könne sich jetzt wieder in die Schwulen Bar zurück ziehen, aus der er gekommen sei und Tate boykottiere die olympischen Spiele, weil die Eröffnungsfeier von einem schwulen Juden kreiert wurde und Jesus verhöhne usw., seinerzeit war ständig irgendwas mit Corona und der Impfung.

Red Pill wird praktisch seit ihrem Bestehen mit toxischer Männlichkeit und Frauenhass in Verbindung gebracht aber man kann das natürlich auch alles ausblenden und als nicht repräsentativ ansehen. Ich habe halt wenig Lust, alles dreimal zu diskutieren.

ThomasL
22-11-2024, 06:01
Der Unsinn hier muss unbedingt verteidigt werden. Okay...

Wo in meinem Beitrag tue ich das?

MGuzzi
22-11-2024, 07:10
Okay, Du kannst Dich also an keine einzige Handlungsregel erinnern, dann können wir hier natürlich nicht nachprüfen, ob Du das richtig verstanden hast....
.

Du kannst selbst recherchieren, und nach Quellen suchen., ich tue es nicht für dich.
Meine Erinnerung ist gut genug, deshalb verwende ich für den Schwachsinn keine Energie.
Gibt von diesem Labertypen ein Video, die,15 goldenen Regeln zum Umgang mit Frauen. Kannste dir ja reinziegen, der freut sich über die Klicks.

Pansapiens
22-11-2024, 10:21

Eine Regel von Andrew Tate war, dass er keine Frauen über 30 datet, weil sie schon "zu viele Schwänze in sich hatten". Das wurde dann mit dem Verhalten von DiCaprio erklärt, der angeblich keine Freundinnen über 25 hat (als ob das irgendwie repräsentativ wäre) Ja, das soll eine sein, deswegen habe ich geschrieben, eine "Regel von Andrew Tate" ist blabla.

Wenn Tate sagt, dass er keine Frau über 30 datet, dann ist das Deiner Meinung nach eine allgemeine Verhaltensregel "wie man angeblich mit Fraueen umgehen soll, damit die die armen Männer, die sonst nur Opfer sind, nicht verarschen."?.

Weiterhin habe ich hier Auszüge aus einer psychologische Studie verlinkt,
wonach Frauen für Red Piller weniger gebildet und intelligent zu haben sein.

"weniger gebildet und intelligent zu haben sein"?
Sollen die Männer, die sonst nur Opfer sind, nun weniger intelligente Frauen daten?

Die "Studie" die in dem von Dir verlinkten Artikel eines Psychologen zitiert wird, halte ich übrigens von geringem wissenschaftlichen Wert:

"This study used interpretative phenomenological analysis (IPA)"

Die Studie hatte 6 Teilnehmer, und diese wurden in den Foren "The Blue Pill" and "Ex-Red Pill" rekrutiert.

The Blue Pill ist ein Subreddit, in dem die Mitglieder Elemente von TRP oder Beiträge aus ihrem Forum diskutieren oder persiflieren, und Ex-Red Pill ist ein Subreddit, in dem die Mitglieder darüber diskutieren, ihre Teilnahme an TRP zu beenden

Also: Man wählt 6 Teilnehmerinnen aus, die sich in etwas voreingenommenen Blasen bewegen, führt mit denen Interviews und dann interpretiert man die Aussagen der Teilnehmer nochmal...

Naja, aber offenbar haben die Partner der 6 Teilnehmerinnen es dennoch geschafft, nicht nur einen ONS mit denen zu haben, sondern Beziehungen von mindestens 5 Monaten aufrecht zu erhalten:

Participants ranged from the ages of 20 to 38 at the time of the interviews, and were between the ages of 18 and 32 at the start of the TRP relationships. Median age was 27.5 at the time of interviews and 23.5 at the start of the TRP relationships. Relationship lengths ranged from approximately 5 months to over 6 years.

Wie gesagt erscheint mir diese Denke auch naheliegend, da der Mann ja der Alpha ist

Also da hast Du was anders verstanden als ich.
Der Mann ist nicht per se der Alpha bzw. dieser Status bezieht sich auf das eigene Geschlecht, nicht auf das Machtgefälle innerhalb der Beziehung.
Ein unansehnlicher Beta mit Wampe und geringem sozialem Status wird kein Alpha nur weil er es glaubt.

und Frauen laut Saurus "nur nach oben daten"
(und schon haben wir wieder etwas, was man als Regel bezeichnen könnte und bereits genannt wurde).

Ich fragte nach "Verhaltensregeln". Dass Frauen hypergam seien, ist keine Handlungsanweisung (auch nicht an die Frauen) sondern ein Muster, dass im Verhalten gesehen wird.

Dieses sog. "Wissen" führt dann bei den Followern offensichtlich zur Einschätzung Ü40 Frauen (und ausgerechnet Bündchen) seien abgelaufene Milch....

Das hat hallosaurus gesagt. Also ein einzelner "Follower" und das verallgemeinerst Du hier.

Ebenfalls hatte der TE seinerzeit geschrieben, jemand wie Tate gebe gute Tipps (auf Nachfrage bspw., dass Cola schädlich sei)

Ach, dass man nicht mit Frauen über dreißig schlafen soll, hat er nicht gesagt?

Ich habe halt wenig Lust, alles dreimal zu diskutieren.

Ich hatte Dich überhaupt nicht angesprochen.
Ich hatte lediglich MGuzzi eine Frage gestellt, durch die Du Dich offenbar motiviert fühltest, die wortreich nicht zu beantworten....

Naja, nun habe ich ein paar Antworten, welche Verhaltens-Regeln Du aus hallosaurus Beiträgen rausliest:

1.) keine Frauen über 30 daten
2.) Frauen für dümmer als Männer halten
2.) Cola vermeiden

Pansapiens
22-11-2024, 10:55
Gibt von diesem Labertypen ein Video, die,15 goldenen Regeln zum Umgang mit Frauen. Kannste dir ja reinziegen, der freut sich über die Klicks.

ah, danke, geht doch :)
Mal ohne Wertung und Kontext:

1.) Deine Gesundheit, Deine Mission und Deine Ziele stehen an erster Stelle
2.) Wähle unter den Frauen, die Dich auswählen (kein Bedarf für Anmachsprüche)
3.) Die Frau muss sich DEINEM Programm anschließen, sonst hast Du nichts mit ihr zu tun. (Frame)
4.) Frauen sind primär streng zu behandeln (90%) gelegentlich babymäßig (10%).
5.) Sei immer darauf vorbereitet, sie zu verlassen (finanziell, emotional, körperlich)
6.) Lass Dich NIEMALS von einer Frau beschimpfen oder runtermachen.
7.) Weise sie auf der Stelle auf ihr schlechtes Verhalten hin
8.) Belohne NIEMALS schlechtes Verhalten, oder schlechte Leistungen [mit Aufmerksamkeit]
9.) Bewältige Deine emotionalen Probleme allein, oder mit einer sicheren Personen.
10.) Lerne Zeit alleine zu verbringen.
11.) Du bist der Preis (entferne die goldene Vagene aus der Beziehung, um ihren wahren Wert zu erkennen).
12.) Du bist NICHT für das Glück der Frau verantwortlich.
13.) Entweder liebst Du Frauen, oder Du verstehst sie, Du kannst nicht beides tun.
14.) Wenn Du ihre Welt sexuell nicht rocken willst / oder kannst, suchst Du Dir andere Frau(en).
15.) Alles was Du wissen musst:
Umgebung, in der sie aufgewachsen ist;
Subkulturen, die sie feiert;
Ihre engsten Freunde;
Typ von Kerlen, mit denen sie was hatte;
Beziehung zu ihren Eltern (Vater); H-Faktor.

"**** keine über dreißig" und "Cola ist schädlich" waren nun nicht dabei (soviel zu "wurde hier alles schon diskutiert") und das geht hier wohl vorrangig um Beziehungen, nicht um Dating und ONS.

FireFlea
22-11-2024, 11:18
Wenn Tate sagt, dass er keine Frau über 30 datet, dann ist das Deiner Meinung nach eine allgemeine Verhaltensregel "wie man angeblich mit Fraueen umgehen soll, damit die die armen Männer, die sonst nur Opfer sind, nicht verarschen."?.

"weniger gebildet und intelligent zu haben sein"?
Sollen die Männer, die sonst nur Opfer sind, nun weniger intelligente Frauen daten?
...

Von "allgemeinen Verhaltensregeln" der Red Pill ist jetzt das erste Mal die Rede, zunächst ging es Dir um "einige der Handlungs-Regeln von hallosaurus oder den von ihm verlinkten Videos". Wenn Du jetzt etwas wie die 10 Gebote oder Verfassung der Red Pill willst, das gibt es nicht. Red Bill ist nicht homogen und geht von harmlosen Selbstverbesserungs- und Dating Tipps zu stereotypen Geschlechtsbildern, Abwertung bis hin zum Frauenhass. Tate ist ein relevanter und reichweitenstarker Akteuer der Szene. Was Dir aber auch selbst klar sein dürfte und mehrfach erwähnt wurde.

Die "Studie" die in dem von Dir verlinkten Artikel eines Psychologen zitiert wird, halte ich übrigens von geringem wissenschaftlichen Wert:
...
Die Studie hatte 6 Teilnehmer, und diese wurden in den Foren "The Blue Pill" and "Ex-Red Pill" rekrutiert

Ja und? Es ging Dir ja um die Verhaltensregeln einiger, aus denen jetzt plötzlich allgemeine Regeln wurden, die hier beigesteuert werden sollen. Aber ich denke auch hier sollte Dir klar sein, dass die Gruppe an Personen mit einem problematischen Frauenbild im Red Pill Umfeld eine gewisse Größe hat.

Also da hast Du was anders verstanden als ich.
Der Mann ist nicht per se der Alpha bzw. dieser Status bezieht sich auf das eigene Geschlecht, nicht auf das Machtgefälle innerhalb der Beziehung.
Ein unansehnlicher Beta mit Wampe und geringem sozialem Status wird kein Alpha nur weil er es glaubt.

Ich meine hier selbstredend nicht den Mann per se, sondern um Männer, die sich an Red Pill ausrichten und Alpha werden wollen.

Ich fragte nach "Verhaltensregeln". Dass Frauen hypergam seien, ist keine Handlungsanweisung (auch nicht an die Frauen) sondern ein Muster, dass im Verhalten gesehen wird.

Verhalten und Handlungen werden durch diese Ansichten nun mal bedingt.

Das hat hallosaurus gesagt. Also ein einzelner "Follower" und das verallgemeinerst Du hier.

Es ging Dir ja auch um hallosaurus und nicht um die Allgemeinheit, s.o.

Ach, dass man nicht mit Frauen über dreißig schlafen soll, hat er nicht gesagt?

Was Tate geäußert hat, habe ich bereits wiedergegeben. Was hallosaurus geäußert hat ebenfalls.

Ich hatte Dich überhaupt nicht angesprochen.
Ich hatte lediglich MGuzzi eine Frage gestellt, durch die Du Dich offenbar motiviert fühltest, die wortreich nicht zu beantworten....

Ach Du hast mich gar nicht angeprochen? An wen richtet sich dann der folgende Post von Dir, den ich "wortreich" beantwortet habe?

Oder soll das hier eine sein?

Und zu

"**** keine über dreißig" und "Cola ist schädlich" waren nun nicht dabei (soviel zu "wurde hier alles schon diskutiert").

Wurde "hier alles schon diskutiert" meint das KKB, Rammstein und Tate Faden. Auch das ist Dir klar, Du warst ja dabei, im Rammstein Faden hattest Du ausschweifende Diskussionen zu Thiele Videos mit uns.

Es geht hier wieder nur um Wortklauberei.

MGuzzi
22-11-2024, 11:29
https://tagebuch.at/2021/09/maennersphaeren/

Eine Zusammenfassung, wo das Zeug herkommt.
Red Pill ist unter Punkt 9.

Wie gesagt, das Ganze ist was für Leute die sich als defizitär wahrnehmen, als Opfer des Feminismus, und glauben dieses Geschwafel würde ihnen eine höhere Wahrnehmung verschaffen und somit eine bessere Stellung in der Hirarchie.
Aufzuhören Cola zu trinken, hilft wahrscheinlich nur mittelbar.

Pansapiens
22-11-2024, 12:45
-

concrete jungle
22-11-2024, 17:30
Worauf man im Internet so hängen bleiben kann ist wirklich absurd, scheint mir seit Corona noch verstärkt.

Die Alpha-Macker-Schwafler machen bei genügend Anhängerschaft damit neben zweifelhaftem Fame halt Kohle.

Kunoichi Girl
23-11-2024, 23:35

Wie gesagt, das Ganze ist was für Leute die sich als defizitär wahrnehmen, als Opfer des Feminismus, und glauben dieses Geschwafel würde ihnen eine höhere Wahrnehmung verschaffen und somit eine bessere Stellung in der Hirarchie. …

+1,

hier ein offizielles video im zusammenhang mit antifeminismus, vermeintlicher männlichkeit und frauenhass (bayerisches sozialministerium):

https://youtu.be/jWfSB5lh0pA?si=A8VrVxQDFnidrYQP

Pflöte
25-11-2024, 11:59
Mal ohne Wertung und Kontext:

1.) Deine Gesundheit, Deine Mission und Deine Ziele stehen an erster Stelle
2.) Wähle unter den Frauen, die Dich auswählen (kein Bedarf für Anmachsprüche)
3.) Die Frau muss sich DEINEM Programm anschließen, sonst hast Du nichts mit ihr zu tun. (Frame)
4.) Frauen sind primär streng zu behandeln (90%) gelegentlich babymäßig (10%).
5.) Sei immer darauf vorbereitet, sie zu verlassen (finanziell, emotional, körperlich)
6.) Lass Dich NIEMALS von einer Frau beschimpfen oder runtermachen.
7.) Weise sie auf der Stelle auf ihr schlechtes Verhalten hin
8.) Belohne NIEMALS schlechtes Verhalten, oder schlechte Leistungen [mit Aufmerksamkeit]
9.) Bewältige Deine emotionalen Probleme allein, oder mit einer sicheren Personen.
10.) Lerne Zeit alleine zu verbringen.
11.) Du bist der Preis (entferne die goldene Vagene aus der Beziehung, um ihren wahren Wert zu erkennen).
12.) Du bist NICHT für das Glück der Frau verantwortlich.
13.) Entweder liebst Du Frauen, oder Du verstehst sie, Du kannst nicht beides tun.
14.) Wenn Du ihre Welt sexuell nicht rocken willst / oder kannst, suchst Du Dir andere Frau(en).
15.) Alles was Du wissen musst:
Umgebung, in der sie aufgewachsen ist;
Subkulturen, die sie feiert;
Ihre engsten Freunde;
Typ von Kerlen, mit denen sie was hatte;
Beziehung zu ihren Eltern (Vater); H-Faktor.

Als noch seltsamer als einige dieser "Regeln", empfinde ich die Angst davor, jemand könnte das (hier im kkb) lesen und so zum "Red-Pill-Anhänger" werden. Als würde die Betrachtung einer Sache immer mit Werbung gleichzusetzen sein...

Sind das denn allgemein akzeptierte Regeln (also in "Red-Pill-Kreisen" oder wie man das nennen mag)? Ist das die Interpretation eines "Influencers", die aber der grundsätzlichen Stoßrichtung entspricht? Oder ist das absolut nicht repräsentativ?

DZXX
25-11-2024, 13:26
die Idee ist über 2.000 Jahre alt:

Das Stück thematisiert den Kampf einiger Frauen gegen die Männer als Verursacher von Krieg und den damit verbundenen Leiden. Getragen von dieser Erkenntnis verschwören sich die Frauen Athens und Spartas, um den Frieden zu erzwingen. Sie besetzen unter Führung der Titelheldin Lysistrata die Akropolis und verweigern sich fortan ihren Gatten sexuell.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lysistrata

Hat aber nicht geholfen, oder? Also entweder das Mittel wirkt nicht, oder die These ist falsch.

DZXX
25-11-2024, 13:30
Hier geht was ab - meine Güte!

Hier mal das Problem, das Frauen haben - noch gar nicht so lange her. :D

https://www.youtube.com/watch?v=_wUDe0UKZ0Q

hallosaurus
25-11-2024, 14:23
Als noch seltsamer als einige dieser "Regeln", empfinde ich die Angst davor, jemand könnte das (hier im kkb) lesen und so zum "Red-Pill-Anhänger" werden. Als würde die Betrachtung einer Sache immer mit Werbung gleichzusetzen sein...

Sind das denn allgemein akzeptierte Regeln (also in "Red-Pill-Kreisen" oder wie man das nennen mag)? Ist das die Interpretation eines "Influencers", die aber der grundsätzlichen Stoßrichtung entspricht? Oder ist das absolut nicht repräsentativ?

Grundsätzlich ist die red Pill, eine Wissenssammlung, eine Landkarte, die zur Orientierung im Leben dienen kann.

Stell es dir ähnlich vor wie die „Fitnessblase“.

Wir hier/ im Forum wissen wahrscheinlich alle, welch heilende Kräfte Sport hat. Wie viel Freude die körperliche Ertüchtigung bringt und welchen positiven Effekt, dass Training kurz bis langfristig für unseren Organismus hat.

Im Kontext der Fitnessblase gibt es diverse Menschen, die sich berufen fühlen, diesen Inhalt zu verbreiten. Manche aus Liebe zum Inhalt andere wollen helfen und weitere einfach nur Geld verdienen. Die Charaktere sind weit gestreut. Schießt der oder die eine über das Ziel hinaus indem sie zum Beispiel fette und faule Menschen diskriminieren oder leistungssteigernder Drogen befürworten, sind andere Sport Influencer ein echter Mehrwert mit guten Tipps und inspirierendem Inhalt.

Die Menschen mit den weniger guten Eigenschaften und Ansichten die sich der Branche zugehörig fühlen mögen nervig sein. Unterm Strich bleibt trotz dieser Negativbeispiele eine Wahrheit stehen, und zwar, dads Sport gesund ist und uns guttut.

Um jetzt den Bogen zur red pill zu spannen. Auch im Kosmos der red pill gibt es ein breites Spektrum an Charakteren, die deren Inhalte für so wertvoll für uns Menschen halten, dass Sie sich für die Verbreitung jener Inhalte stark machen.

Meiner persönlichen Überzeugung nach sind die Inhalte gut, wer Sie beherzigt, kann eine bessere Beziehung führen, mehr zu sich selbst finden und seine Lebensqualität steigern. Dabei ist die red pill Theorie nicht geschlechterspezifisch sie funktioniert für Mann und Frau.

Cam67
25-11-2024, 20:18
Keine Ahnung ob man da lachen oder heulen soll.

Was ist denn so schwer daran mit seinem Gegenüber zu kommunizieren OHNE Schablone und vorgekautes sogenanntes "Wissen " ? Irgendwann ab dem Alter von 20 oder so , sollte man das doch hinbekommen . Das soll übrigens auch funktionieren , wenn dein Gegenüber dummerweise mal eine Frau ist .

Das Einzige was man mit diesem Blödsinn bewirkt , das es in einem Gespräch kaum noch möglich ist den wirklichen Menschen vor sich zu wahrzunehmen , weil ständig versucht wird ihn einzurastern und dann die passende Methode auf ihn anzuwenden .

Das ist jetzt auch kein theoretiches Gelaber, sondern genau so bei Leuten erfahren die voll auf red Pill abfahren . Das Verhalten gegenüber Frauen war in der Öffentlichkeit einfach nur peinlich und der Motor dahinter eine grosse Unsicherheit .Nur bringt dieses Fake-Wissen , diese Scheinbildung auch keine Sicherheit , weil es so erst recht nicht geschafft wird , den anderen so zu sehen wie er wirklich ist .
Was bitte soll DAS für eine Basis sein um dann doch eine eventuelle Beziehung oder Partnerschaft darauf aufzubauen ?

Einen unterschwelligen Bezug zu "heilend", "positiv" und "Freude" herzustellen ist einfach zu billig . Traurig das Sport nun auch noch dafür herhalten muss.

LahotPeng
25-11-2024, 21:09
Was ist denn so schwer daran mit seinem Gegenüber zu kommunizieren OHNE Schablone und vorgekautes sogenanntes "Wissen " ? Irgendwann ab dem Alter von 20 oder so , sollte man das doch hinbekommen . Das soll übrigens auch funktionieren , wenn dein Gegenüber dummerweise mal eine Frau ist .

Oder Cooler als du...

Cam67
25-11-2024, 21:34
Oder Cooler als du...

War dir das jetzt wichtig ? man man man
kein Wunder das red Pill Zulauf hat ...

Für mich ist das normale Unterhalten mit dem Gegenüber , OHNE Youtube-Schablonen und aufgesetzte Überlegenheit , das Gegenteil von Cool sein wollen .
Versteht man sich , ist es ok und das Gespräch wird meist länger halten . Wenn nicht , geht jeder seine Wege . So einfach . Nervt er/sie mich , sag ich es direkt .

Aber ja , man natürlich auch in Kategorie von Cool, denken . weiter so .

LahotPeng
25-11-2024, 22:22
Ich glaube nicht, dass ich derjenige von uns beiden bin, der ein Problem mit "Schubladendenken" hat.

Just saying directly... like u?

Cam67
25-11-2024, 22:27
Ich glaube nicht, dass ich derjenige von uns beiden bin, der ein Problem mit "Schubladendenken" hat.

Just saying directly... like u?

Kommt noch was zum Thema und bleibst du nun aus gekränktem Ego an meiner Person hängen ?