Vollständige Version anzeigen : KNIFEWORK - Anti-Messer-Training - 14.12.2024 - Reutlingen
kaikuehn
30-09-2024, 12:42
KNIFEWORK - Anti-Messer-Training
"Maßnahmen und Training zum Schutz vor Messerattacken"
Samstag, 14.12.2024
12:00 bis 15:00 Uhr
Step4 - Escrima
Storlachstraße 4
72760 Reutlingen
Für Kampfkünstler/-sportler und Selbstverteidiger/Combatives und Behörde.
Kosten: 69,- Euro
Weitere Infos und Anmeldung:
https://www.kaikuehn.com/seminare/knifework-anti-messer-selbstverteidigung-reutlingen-14-12-2024/
Eine Frage... Wie ist vermutliche Situation von Messer Angriff? Z. b. wie ist Anfangsentfernung zwischen Angreifer und abwehrendem?
amasbaal
30-09-2024, 17:40
Eine Frage... Wie ist vermutliche Situation von Messer Angriff? Z. b. wie ist Anfangsentfernung zwischen Angreifer und abwehrendem?
geh zum seminar. dafür ist es da.
hier ist der ort, an dem seminare angekündigt werden und nichts "erklärt" wird, das mit dem seminar zu tun haben könnte (von den ankündigungen des inhalts mal abgesehen).
außerdem: was ist das für eine frage? die entfernung ist irgendwas von mehrere schritte entfernt bis hin zu 0 (clinch)... das ist nämlich vom angreifer abhängig.
geh aufs seminar und lerne was... oder auf andere seminare... oder in ne geruppe, die regelmäßig mit messern trainiert. dann wird alles klar.
Ich erinnere mich nicht, dass ich habe dich auf irgendwas gefragt.
.
Schnueffler
30-09-2024, 22:11
.
Warum sollte jemand auf deine Fragen antworten, wenn du auf keine einzige Frage zu dir geantwortet hast?
kaikuehn
01-10-2024, 13:49
Wie amasbal bereits erwähnte, sind Diskussionen in diesem Thread nicht erwünscht.
Nur kurz: Es geht um Prävention, Reaktionsoptimierung (vs. Ambush) und die Bekämpfung des Messeraggressors.
Fragen gerne per Mail über das Kontaktformular meiner Website (bitte knapp und sachlich, ich habe keine Lust/Zeit für Mail-Diskussionen).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.