Vollständige Version anzeigen : Silat Seminar am 25.01.2025 in Reutlingen
Hallo zusammen,
ich gebe am 25.01.25 ein kleines Einführungsseminar in Reutlingen. Der Raum ist begrenzt - wer Interesse hat daher bitte zeitnah beim Veranstalter melden.
48398
Thematisch wird es um Basics gehen, Bewegungskonzepte Stand/Boden + Takedowns, Hintergründe und abgeleitete Applikationen
Wann: 25.01.2025 14.30-17.30
Wo: Step 4 Escrima
Storlachstraße 4
Reutlingen 72760
Kosten: 30€
Kontakt: Tobias Kirst (Step 4 Escrima)
+49 176 35550316
step4escrima@gmail.com
Viele Grüsse
amasbaal
26-10-2024, 20:17
sehr zu empfehlen!
Silat = :sport014: + :devil:
vor allem, wenn es die Stile sind, die, soweit ich weiß, Phelans background in der sache ausmachen. ;)
sehr zu empfehlen!
Silat = :sport014: + :devil:
vor allem, wenn es die Stile sind, die, soweit ich weiß, Phelans background in der sache ausmachen. ;)
Merci ;)
Ja wäre schön wenn es ein full house wird.
Und ja, wird wie immer SBL, SSBD und Seni Gayong Elemente beinhalten, kleiner Rundumschlag und "food for thought" for jede/n
VG,
Phelan
Merci ;)
Ja wäre schön wenn es ein full house wird.
Und ja, wird wie immer SBL, SSBD und Seni Gayong Elemente beinhalten, kleiner Rundumschlag und "food for thought" for jede/n
VG,
Phelan
Könntest du mal die Bedeutung von "SSBD" kurz erläutern?
FireFlea
27-10-2024, 19:02
Könntest du mal die Bedeutung von "SSBD" kurz erläutern?
Das ist Silat Suffian Bela Diri, der Stil von Maul Mornie
https://www.youtube.com/Maul565
Ja genau wie FireFlea sagt, ich habe fast 10 Jahre unter Maul trainiert daher ist das schon ein grosser Bestandteil ;)
Viele Grüsse
Ja genau wie FireFlea sagt, ich habe fast 10 Jahre unter Maul trainiert daher ist das schon ein grosser Bestandteil ;)
Viele Grüsse
Hatte ich fast vermutet, mich hätte jetzt die Bedeutung von "Suffian" und "Bela Diri" interessiert. Sind das einfach nur Namen?
Hatte ich fast vermutet, mich hätte jetzt die Bedeutung von "Suffian" und "Bela Diri" interessiert. Sind das einfach nur Namen?
Suffian ist Mauls Kriegername, grob Staub im Wind
Bela Diri ist schlicht Selbstverteidigung als Sub-Spezialisierung innerhalb von Silat
Suffian ist Mauls Kriegername, grob Staub im Wind
Bela Diri ist schlicht Selbstverteidigung als Sub-Spezialisierung innerhalb von Silat
Danke!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.