Vollständige Version anzeigen : "gewalttätiges Terrorschwadron" ... was tun????
MaxxxBLN
10-09-2004, 11:52
nicht nur mir geht eine Sache schon seit nun mehr über einem halben Jahr gehörig gegen den Strich.
folgendes Problem:
unsere Community veranstaltet jedes Wochenende regelmäßig in Berlin (Treptow) ein Treffen, dass eigentlich gerade zu ideal ist, um neue Freundschaften zu Knüpfen, Mädchen kennen zu lernen.... oder einfach nur fun zu haben.
in der Regel wird viel getrunken, ordentlich gefeiert... und geflirtet/rumgemacht was das Zeug hält.
es wäre die perfekte Freitag-Abend Beschäftigung, wenn es diese subversiven Individuuen dort nicht geben würde.
die besagte Personengruppe setzt sich hauptsächlich aus türkisch-abstämmigen Möchtegerngangster zusammen.
ich hab weissgott nichts gegen Ausländer, aber diese asozialen Idioten sind der letzte Abschaum.
Sie penetrieren die Schwächeren, belästigen die Mädchen, "beschlagnahmen" Handys, und werden gewalttätig.
kaum einer kann diese Typen wirklich ausstehen....
aber weil sie grundsätzlich in einer größeren Gruppe (bis zu 8 Personen) agieren, traut sich (von den ca. 40 Anderen) auch Keiner, dem entgegenzuwirken. (weil unser Gruppengefühl auf grund der dynamischen Teilsplitterung bei weitem nicht so stark ausgeprägt ist)
Ich hab schon miterleben müssen, wie sie grundlos zu 6. auf einem am Boden liegendenden Typen (der es vorzog, seinen restlichen Alkohol selbst zu konsumieren) zum Kopf hin auf übelste Weise eingetreten haben. *[1]
selbst vor Gewalt gegen Frauen schrecken sie nicht zurück.
Kampftechnisch haben sie zwar gar nichts drauf (weite, unkoordinierte, schwächliche Schwinger zum Kopf hin), aber Aufgrund ihrer personellen Überlegenheit widerstrebt es selbst mir, mich mit ihnen zu messen.
denn selbst wenn ich es mit ihnen aufnehmen würde, würden sie mir bestimmt eines Tages per Butterfly einen zweiten Darmausgang zu legen [...]
ich weiss, dass dieses "Anliegen" hier etwas deplatziert ist, aber ich will echt nicht darauf verzichten (denn ich hab auf diesem Wege schon eine Menge interessanter Personen kennengelernt)... und wäre deshalb für jeden produktiven Vorschlag (wie auch immer der Aussehen mag) dankbar.
*[1]
in dem Fall konnten wir noch etwas tun, weil ich mit meinen Kumpels relativ schnell da war, ... und die Typen dann (nachdem sie realisiert hatten, dass wir gerade imstande waren- die Polizei zu rufen...) daraufhin das weite suchten....
allerdings wurde Derjenige dann 2 Wochen später (als ich mal wieder nicht in Berlin war) richtig übel zugerichtet & krankenhausreif geschlagen.... (und verkehrt dort nun gar nicht mehr).
Harrington
10-09-2004, 12:14
Oh Mann...
Ihr seid 40 Mann und die ganze 8??
Sorry,ihr seid ganz schöne Weicheier..was sollen die denn gegen euch machen?Was sind das denn für Leute mit denen du dich umgibst?
Solange nichts passiert ,werden die immer dreister werden..Haut das Gesocks weg ,aber richtig..
Ligeirinho
10-09-2004, 12:34
(...) aber Aufgrund ihrer personellen Überlegenheit widerstrebt es selbst mir, mich mit ihnen zu messen. Denn selbst wenn ich es mit ihnen aufnehmen würde, würden sie mir bestimmt eines Tages per Butterfly einen zweiten Darmausgang zu legen
Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet. Du willst nicht gegen sie kämpfen bzw. bist von deiner Einstellung her nicht in der Lage dazu. Die Leute, mit denen du deine Freizeit verbringst, sind es ebensowenig. Also würde ich sagen, mach dir nicht soviel Gedanken um deinen Stolz, sondern halt dich von dem Ort fern.
Sehe das genauso... wenn ihr nicht den Mut habt aufzustehen und zu kämpfen geht den Leuten aus dem Weg... außerdem kommt es mir so vor als wenn deine hochgestochene Ausdrucksweise nur davon ablenken soll das du/ihr nicht den Mut habt aufzustehen und was zu machen.
By the way:
Warum hast du eigentlich deinen Nick geändert?
Kazuko
mantis.wilm
10-09-2004, 12:41
Ne Frechheit, Leute als Weicheier darzustellen, weil sie sich nicht mit unberechenbaren Idioten prügeln wollen!!!
Ich würde strategisch vorgehen und entweder 'nen Polizeibesuch organisieren oder Leute einladen, die auf Eurer Seite stehen, aber mit den Idioten körperlich fertig werden, falls Du so Leute kennst...
Gruß Wilm
Harrington
10-09-2004, 12:52
Ne Frechheit, Leute als Weicheier darzustellen, weil sie sich nicht mit unberechenbaren Idioten prügeln wollen!!!
Ich würde strategisch vorgehen und entweder 'nen Polizeibesuch organisieren oder Leute einladen, die auf Eurer Seite stehen, aber mit den Idioten körperlich fertig werden, falls Du so Leute kennst...
Gruß Wilm
Was heißt Frechheit...?
Das sind 40 Leute,entweder hauen die die 8!!! Mann weg oder verpissen sich und überlassen denen das Feld...
Und jetzt?
Was heißt Frechheit...?
Das sind 40 Leute,entweder hauen die die 8!!! Mann weg oder verpissen sich und überlassen denen das Feld...
Und jetzt?
Besonders wenn man sich an die Ausführungen von Max_ im SV Forum erinnert... wie toll überlegen und unschlagbar man doch mit WT ist :rolleyes:
Kazuko
mantis.wilm
10-09-2004, 12:59
Junge, bin ja im Grunde Deiner Meinung, aber wenn er schon sagt, daß er nicht WILL, dann ist das so, dann hat er Gründe und dann muß man andere Wege finden. Geht's hier darum ihn zu kritisieren oder ihm zu helfen?!
Außderdem: 40 Leute, davon ca. 20 Frauen, bleiben 20 Typen, davon viell. 3-4, die sich überhaupt schon mal geprügelt haben, und unser Mann hier viell. der einzige mit etwas Kampfwissen...(OK, etwas viel "viell.")
dann sind 8 Prügelknaben schon wieder viele, oder lieg' ich da falsch??
Und jetzt???
mantis.wilm
10-09-2004, 13:01
Besonders wenn man sich an die Ausführungen von Max_ im SV Forum erinnert... wie toll überlegen und unschlagbar man doch mit WT ist :rolleyes:
Kazuko
Naja, an der Realität ´bekommt vieles Kratzer... :D
Trotzdem Leute, konstruktiv bleiben! Viell. sollte er ein paar Leute aus seinem Verein einladen?!
Junge, bin ja im Grunde Deiner Meinung, aber wenn er schon sagt, daß er nicht WILL, dann ist das so, dann hat er Gründe und dann muß man andere Wege finden. Geht's hier darum ihn zu kritisieren oder ihm zu helfen?!
Außderdem: 40 Leute, davon ca. 20 Frauen, bleiben 20 Typen, davon viell. 3-4, die sich überhaupt schon mal geprügelt haben, und unser Mann hier viell. der einzige mit etwas Kampfwissen...(OK, etwas viel "viell.")
dann sind 8 Prügelknaben schon wieder viele, oder lieg' ich da falsch??
Und jetzt???
Ja liegst du falsch... er schreibt doch die 8 haben ned viel drauf... also müsste er mit etwas Hilfe doch überlegen sein... vor allem mit WT :D
Ok Spaß beiseite... ich lese aus seinem Post aber auch das er keien Hilf von der Polizei möchte... und mehr als die drei möglichkeiten: Kämpfen,Polizei,Wegbleiben hat er nunmal nicht... wenn ihm das nicht passt Pech gehabt...
Kazuko
Harrington
10-09-2004, 13:04
Kazuko
Naja,da ist er nicht der erste seiner Art.. :D
Max,frag doch mal den Emin ob er dir helfen kann...Mal im Ernst,ich glaube der würde dir eine watzen wenn er das hören würde... :cool:
@Mantis
du brauchst das gar nicht versuchen schön zu reden..das ist sehr blamabel..
Wenn er nicht will soll er da abhauen,aber viel andere Möglichkeiten gibt es da nicht,du hast auch keine aufzeigen können, bis auf die Schmiere holen..
Harrington
10-09-2004, 13:09
Das Ding ist ja auch...will man immer gehen?Immer abhauen?Vor solchem Gesindel?Muss man sich immer ducken?Ist man der stärkere wenn man immer nen Rückzieher macht?Was ist mit der eigenen Psyche?
Und dann noch im eigenen Land? Das ist doch nichts neues was er erzählt...Das gibt es doch inzwischen überall..
Mein Ratschlag ist unmissverständlich und gleichzeitig behalte ich mir das Recht vor auch Kritik zu üben..
Amidamaru
10-09-2004, 13:26
@ all
Hört doch auf euch gegenseitig anzumachen, das bringt doch nix!
@ maxxxBLN
Auch wenn ihr, wie schon angemerkt wurde, 40 Leute seit, solltet ihr euch auf keinen Kampf einlassen. Es könnte sein das die euch dann jeden einzeln außeinandernehmen, wenn man mal alleine auf der straße ist. Die einzige Möglichkeit ist, sofort die Polizei anzurufen (ohne das die Typen das merken), wenn diese Schläger auftauchen. Die Sache selbst in die Hand zu nehmen ist, in diesem Fall, einfach zu gefährlich.
Terence Hill
10-09-2004, 13:33
SCHLAGT SIE UM MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!
das is wie bei uns weinfest es stimmt wirklich die meisten die stress machen sind einfach TÜRKEN in ner gruppe ... hab mich selber mal dazwischengelegt als die 2 zusammenschlagen wollten zu 10 oda so. da sie gesehen haben das ich mit sau vielen kumpels da war sind se dann gegangen!
ballert denen ordentlich eine !!!!!!
mantis.wilm
10-09-2004, 13:41
Leute, wollt ihr nicht ins WT- Topic umziehen? Da sind der Ton und die Destruktivität dieser Beiträge irgendwie besser aufgehoben...
@ all
Hört doch auf euch gegenseitig anzumachen, das bringt doch nix!
@ maxxxBLN
Auch wenn ihr, wie schon angemerkt wurde, 40 Leute seit, solltet ihr euch auf keinen Kampf einlassen. Es könnte sein das die euch dann jeden einzeln außeinandernehmen, wenn man mal alleine auf der straße ist. Die einzige Möglichkeit ist, sofort die Polizei anzurufen (ohne das die Typen das merken), wenn diese Schläger auftauchen. Die Sache selbst in die Hand zu nehmen ist, in diesem Fall, einfach zu gefährlich.
Wie ich bereits sagte, aber die Helden hier scheinen da anderer Meinung zu sein.
nichtinsgesicht!
10-09-2004, 14:25
Also würdest du nicht EBMAS, sonder EWTO WT machen, dann würde ich dir raten, das ganze mit Blitzdefence Techniken zu deeskalieren. Aber so bist du wirklich aufgeschmissen.
mantis.wilm
10-09-2004, 14:29
Ist Deine Kampfkunstangabe denn eigentlich ein Scherz oder ernst gemeint?
Ist ja schließlich "das wahrscheinlich wirklich einzige funktionelle innere Selbstverteidigungssystem,
das zudem noch sehr gesund ist" :D
Hallo ihr seid 40 Leute und sie 8 !!! Also zu fünft werdet ihr doch schon im Stande sein einen der anderen wegzuhauen ?
Harrington
10-09-2004, 15:46
Also würdest du nicht EBMAS, sonder EWTO WT machen, dann würde ich dir raten, das ganze mit Blitzdefence Techniken zu deeskalieren. Aber so bist du wirklich aufgeschmissen.
Tztztz...oder hol`n ollen Demann zur Hülf :D ..aber achte drauf das er sein Mützchen auf hat..
Tztztz...oder hol`n ollen Demann zur Hülf :D ..aber achte drauf das er sein Mützchen auf hat..
:rofl: !
außerdem kommt es mir so vor als wenn deine hochgestochene Ausdrucksweise nur davon ablenken soll das du/ihr nicht den Mut habt aufzustehen und was zu machen.
Kazuko
naja der Junge hat wirklich ne lustige Ausdrucksweise "Terrorschwadron" :rolleyes: .... LOL das erinnert mich doch an was "Smithers, wir haben Krieg" :D
Harrington
10-09-2004, 16:01
Leute, wollt ihr nicht ins WT- Topic umziehen? Da sind der Ton und die Destruktivität dieser Beiträge irgendwie besser aufgehoben...
Wie ich bereits sagte, aber die Helden hier scheinen da anderer Meinung zu sein.
Zu gefährlich hin,zu gefährlich her... Was heißt "Helden"??Macht euch mal für eure Sache gerade anstatt euch nur auf andere zu verlassen,wo kommen wir denn da hin wenn jede Vogelscheuche aus wasweißichwoher sich hier sammelt und die Einheimischen terrorisiert..Das gibt es überall,nur ist einem hierzulande die Wehrhaftigkeit konsequent aberzogen worden..
Was willst du die Cops holen?Wie sieht das denn aus?Du hast doch selber gelesen das sich das Gesocks nicht davon hat beeindrucken lassen..Die verstehen nur die Sprache der Gewalt.Die Schisser sind mindestens 25 Nasen und die anderen nur 8 Öllöckchen,also..
Ich verstehe,ihr habt Angst weil "sonst holen die ihre Brüda"..
Wo simmer denn hier?? :mad:
Amidamaru
10-09-2004, 16:28
OK Leute, es wird Zeit das Ihr mal wieder runterkommt. Es scheint als ob hier einige Leute auf dem Kriegsfuß sind. Aussagen wie "Haut sie doch einfach zusammen" und "die verstehen doch nur die Sprache der Gewalt" sind doch nicht euer Ernst oder? Wenn das eure Meinung ist habt Ihr nicht viel Ahnung vom Kampfsport und der Philosophie die dahinter steckt. Es kann ja nicht sein das jetzt jeder der von ein paar Typen angemacht wird 20 seiner Freund zusammenkratzt und dann nen Kleinkrieg anzettelt. Damit würde man sich auf das selbe Niveau herunterlassen wie die Typen die den Streit anfangen.
Es ist doch wohl so das ein Kampf, hier in dieser speziellen Situation, vermieden werden sollte. Hierzu sehe ich nur 2 Möglichkeiten: entweder ihr sucht euch einen ander Treffpunkt für eure Party oder ihr ruft die Polizei sobald es Ärger gibt.
Wenn Ihr euch auf irgendeine Schlägerei einlässt, wird das nur noch mehr Gewalt hervorrufen.
c ya all
Amidamaru
mantis.wilm
10-09-2004, 16:34
Um nochmal auf das Thema hinzuweisen...
ich weiss, dass dieses "Anliegen" hier etwas deplatziert ist, aber ich will echt nicht darauf verzichten (denn ich hab auf diesem Wege schon eine Menge interessanter Personen kennengelernt)... und wäre deshalb für jeden produktiven Vorschlag (wie auch immer der Aussehen mag) dankbar.
*[1]
in dem Fall konnten wir noch etwas tun, weil ich mit meinen Kumpels relativ schnell da war, ... und die Typen dann (nachdem sie realisiert hatten, dass wir gerade imstande waren- die Polizei zu rufen...) daraufhin das weite suchten....
allerdings wurde Derjenige dann 2 Wochen später (als ich mal wieder nicht in Berlin war) richtig übel zugerichtet & krankenhausreif geschlagen.... (und verkehrt dort nun gar nicht mehr).
Hey Zeroboy, mir stößt Dein überheblicher und leicht "rechter" Tonfall auf. Der Junge hat um Tipps gebeten und nicht darum, von 'nem Tastenheld wie Dir zu lesen, daß DU die alle zusammenklatschen würdest.
Mach doch mal 'nen Vorschlag, der dem Jungen und der Situation angemessen ist.
Typen, die 2 Wochen später 'nen Einzelnen verprügeln, wenn sie ihn in der Gruppe nicht bekommen, werden nur noch wütender und hinterhältiger, wenn Sie nicht bekommen, was sie wollen. Und sie wollen Ärger...
Gruß Wilm
nicht viel Ahnung vom Kampfsport und der Philosophie die dahinter steckt.
Es ist doch wohl so das ein Kampf, hier in dieser speziellen Situation, vermieden werden sollte. Hierzu sehe ich nur 2 Möglichkeiten: entweder ihr sucht euch einen ander Treffpunkt für eure Party oder ihr ruft die Polizei sobald es Ärger gibt.
Wenn Ihr euch auf irgendeine Schlägerei einlässt, wird das nur noch mehr Gewalt hervorrufen.
c ya all
Amidamaru
Lol, von dem Ort fernhalten wär doch wohl ein Witz. Man kann doch nicht immer abhauen, nur weil so ein paar Hlbwüchsige das meinen??? Die Polizei wird die nur auslachen, da muss man schon selber rangehen. Dann muss man sich halt 3 Leute nehmen und sich jeden von denen einzeln vorknöpfen. Ich denke auch nicht, dass sie der Treffpunkt sonderlich interessiert, die wollen einfach nur Ärger.
Und wenn du schon mit Philosphie und Kampfsport anfängst. Wer Philosophie haben will kann auch meditieren, im Wort Kampfsport steckt immer noch der Begriff Kampf drin.
Manchmal hat man echt das Gefühl, dass nur die Deutschen sich das gefallen lassen.
"rechter" Tonfall auf.
Da kann man nur mal laut lachen.
mantis.wilm
10-09-2004, 17:38
wo kommen wir denn da hin wenn jede Vogelscheuche aus wasweißichwoher sich hier sammelt und die Einheimischen terrorisiert..
Du hast doch selber gelesen das sich das Gesocks nicht davon hat beeindrucken lassen..Die verstehen nur die Sprache der Gewalt.Die Schisser sind mindestens 25 Nasen und die anderen nur 8 Öllöckchen,also..
Ich verstehe,ihr habt Angst weil "sonst holen die ihre Brüda"..
Wo simmer denn hier?? :mad:
Ach ja? Dann lach' schön...
Erklär uns mal was daran rechts ist.
Das Türken einfach mehr Ärger am Wochenende machen, dass kann man ja wohl in überall beobachten. Jetzt kommt wieder das tolle Argument, dass man genauso oft von Deutschen dumm angemacht wird...mag sein, aber rechne das mal hoch im Vergleich zur Anzahl der Türken und der Deutschen in Deutschland.
Diese Aussage ist genausowenig rechts...es spricht da einfach nur die Erfahrung und frag mal einige Securities (Zeroboy zum Beispiel) wer mehr Ärger an der Tür macht.
Du könntest jetzt behaupten ich wär rechts, ich glaube dann würden dich selbst einige mit mir befreundete Türken aus dem Siegerland auslachen.
Amidamaru
10-09-2004, 17:50
@ miyagi
Na du hast ja echt ne tolle Einstellung. Sich ein paar Freunde schnappen und denen aufs Maul hauen, ne tolle Lösung. Natürlich gibt es Situationen in denen es nötig ist zu Kämpfen, jedoch ist es in dieser spezielle Situation wie sie MaxxxBLN beschrieben hat nicht von vornherein nötig. Wenn die Polizei nicht eingreift muss man sich natürlich eine Alternative überlegen, sich aber mit denen zu Schlagen sollte man erst dann in betracht ziehen wenns nicht mehr anders geht.
MaxxxBLN
10-09-2004, 17:51
Oh Mann...
Sorry,ihr seid ganz schöne Weicheier..was sollen die denn gegen euch machen?Was sind das denn für Leute mit denen du dich umgibst?..
wie gesagt, dass Problem ist einfach, dass der Zusammenhalt fehlt.
das ist ne Art Community-Treff...und da viele Kontakte eher im bekanntschaftlichen Sinne vorhanden sind, wird von den Anderen normalerweise auch keiner weiter seine Gesundheit riskieren, wenns brenzlich wird.
von meinen 2-3 wirklichen Freunden dort weiss ich, dass se auch für mich da sein würden (um mir den Rücken zu decken)...
allerdings haben die auch nicht wirklich viel drauf.
das ist n Teufelskreis, die "Normalos" trauen sich nicht, weil die Türken äusserst brutal vorgehen... und die T..... gehen so skrupellos vor, weil sich die Anderen nichts trauen.
wie mantis.wilm schon richtig gemutmaßt hat, sind von den 40 Peoples dort nur knapp die Hälfte männlich. von denen wiederum die 50% stark angetrunken,.. und die Restlichen auch ned unbedingt die Über-Fighter sind.
ich hab n weile bei ewto trainiert... und bin eswegen auch damit vertraut.
Kazuko
ich hab Niemals behauptet, dass ein WT-KÄMPFER unschlagbar ist. Ich bin nur davon überzeugt, dass es das System (theoretisch) nicht, bzw. nur sehr schwer (mit bösen Verletzungen) ist.
By the way:
Warum hast du eigentlich deinen Nick geändert?
Kazuko
pw vergessen, zuständiger Mailr.account=gesperrt.
Naja,da ist er nicht der erste seiner Art.. :D
Max,frag doch mal den Emin ob er dir helfen kann...Mal im Ernst,ich glaube der würde dir eine watzen wenn er das hören würde... :cool:
..
lol, dass glaube ich auch :P
kommt es mir so vor als wenn deine hochgestochene Ausdrucksweise nur davon ablenken soll das du/ihr nicht den Mut habt aufzustehen und was zu machen.
nee, ich möchte damit nur meine Dummheit verbergen :D
mantis.wilm
10-09-2004, 17:52
Mir geht's hier um die Art, mit Beleidigungen um sich zu werfen und Türken in einen Topf zu werfen, da hab' ich schon immer was gegen gehabt und werd' es auch immer anmerken.
Diese Diskussion verlangt nicht danach, Türken möglichst verbal zu beleidigen, wie es hier in jedem 2. Post geschieht, so daß man den Eindruck bekommen kann, Einige wie Zeroboy nehmen das Thema zum Anlaß, hier vom Leder zu ziehen. 'Nen guten Vorschlag hat er jedenfalls noch nicht gemacht...
Davon abgesehen: Wo leben die meisten Türken? In sozialen Brennpunkten.
Warum gibt's oft Ärger an Türen? Weil Türken sich gedemütigt fühlen, nicht eingelassen zu werden. Das passiert nicht nur mit prolligen Gangs, wie ich Dir aus Erfahrung mitteilen kann, ich wohne in der Düsseldorfer Altstadt und kenne Leute und Geschehen. Also Schluß mit Dummschwätz!
Man muss sich nur mal überlegen was denn da bleibt. Die wohnen in der selben Gegend, wenn die da abhauen, dann machen die trotzdem weiter. Ist ja auch für sie ein lohnendes Geschäft: Geld, ein paar neue Handys...
Warum gibt's oft Ärger an Türen? Weil Türken sich gedemütigt fühlen, nicht eingelassen zu werden.
Hier wirft keiner Türken in einen Topf.
Du findest es also normal, wenn man in eine Disco nicht reinkommt Ärger zu machen?? Na Klasse..man hat kein Recht auf Einlass. Und der Discothekenbetreiber hat seine Gründe warum er die nicht reinlässt, das kann ich bei uns jede Woche beobachten.
mantis.wilm
10-09-2004, 17:56
Eben, also bei frischer Tat die Grünen hereinspazieren lassen, oder besser: Richtig auf die Fresse. Das geht aber nur organisiert. Warum holt der Junge nicht ein paar aus seinem Verein? Kann man organisieren...
mantis.wilm
10-09-2004, 17:59
Hier wirft keiner Türken in einen Topf.
Du findest es also normal, wenn man in eine Disco nicht reinkommt Ärger zu machen?? Na Klasse...
Was ich meine, sind "deutsche" Läden, in denen Ausländer prinzipiell unerwünscht sind, die gibt es zu Hauf. Abgesehen davon machen Deutsche den gleichen Wind, wenn sie nicht reinkommen. Allerdings eher, weil sie zu besoffen sind und nicht wegen ihrer Herkunft. Das ist ein kleiner Unterschied.
Amidamaru
10-09-2004, 17:59
Das Problem ist nicht die 8 Typen einmal fertig zu machen, wenn man ein paar Kumpels auftreiben kann ist das nicht schwer. Die werden sich das aber nicht gefallen lassen und dann einfach jeden einzeln zusammenschlagen, wenn die den mal alleine erwischen. da ist dann nix mehr mit freunden die dir helfen können...
mantis.wilm
10-09-2004, 18:03
Lol, von dem Ort fernhalten wär doch wohl ein Witz. Man kann doch nicht immer abhauen, nur weil so ein paar Hlbwüchsige das meinen??? Die Polizei wird die nur auslachen, da muss man schon selber rangehen. Dann muss man sich halt 3 Leute nehmen und sich jeden von denen einzeln vorknöpfen. Ich denke auch nicht, dass sie der Treffpunkt sonderlich interessiert, die wollen einfach nur Ärger.
Und wenn du schon mit Philosphie und Kampfsport anfängst. Wer Philosophie haben will kann auch meditieren, im Wort Kampfsport steckt immer noch der Begriff Kampf drin.
Manchmal hat man echt das Gefühl, dass nur die Deutschen sich das gefallen lassen.
Dann hab' ich Dich wohl falsch verstanden...
Das Risiko muß man in Kauf nehmen. Wenn aber nur zähe Typen auf die netten Besucher warten, halten die sich auch nachher fern. Es darf bloß kein Mitläufer auf ihnen rumkloppen, der ist anschließend nämlich geliefert, da geb' ich Dir Recht!
Das Problem ist nicht die 8 Typen einmal fertig zu machen, wenn man ein paar Kumpels auftreiben kann ist das nicht schwer. Die werden sich das aber nicht gefallen lassen und dann einfach jeden einzeln zusammenschlagen, wenn die den mal alleine erwischen. da ist dann nix mehr mit freunden die dir helfen können...
Dann muss man denen halt entsprechend drohen, dass sie genausoviel ANgst kriegen wie die 40 Leute. Das Beste ist, wenn man sie erstma hat, Ausweis wegnehmen, dann hat man wenigstens die Adresse...dann dürften die schon mehr Respekt haben.
mantis.wilm
10-09-2004, 18:06
Zum Beispiel so, ja! Schön seriös, sachlich die Luft ablassen. Wette, daß das helfen würde!
Amidamaru
10-09-2004, 18:12
@miyagi
jepp, so könnte es funktionieren. wenn das auch nichts hilft dann wirds eng...
D_Invader
10-09-2004, 18:21
Wie schon gesagt, es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Polizei
2. Denen zeigen wo es langgeht, und zwar so, dass sie wirklich Angst haben danach, Leute von euch anzugreifen. Solche Leute kann man nur mit den eigenen Waffen schlagen, anders geht es nicht.
3. Den Ort wechseln.
An deiner Stelle würde ich mir die 3 Möglichkeiten gründlich durch den Kopf gehen lassen, und diese mit der Gruppe auch besprechen. Danach würde ich ganz rational überlegen, welche Möglichkeit die beste ist. Eins steht fest: Je mehr Zeit ihr denen gebt, desto stärker werden die, irgendwann fühlen sie sich total überlegen, wenn sie das nicht schon tun. Also tut irgendwas !
Also ich habe die ultimative Lösung:
Ihr engagiert Zeroboy und seine Kollegen. Dann habt ihr legale und professionelle Hilfe.
Der einzige Haken: Es kostet viel Geld. :o :p
Gruss
silent seeker
10-09-2004, 19:00
VORSCHLAG AN DIE ADMINS: könntet ihr einen WICHTIG-thread ganz oben reinstellen, in welchem darauf hingewiesen wird, dass dieser teil des forums von SELBSTVERTEIDIGUNG handelt? parallel solltet ihr im forum eine plüschecke einrichten, in der sich all jene ausweinen können, die eben dieses thema seelisch nicht verkraften. stellt mal klar, wofür unser teil des forums da ist. :winke:
~
VORSCHLAG AN DIE ADMINS: könntet ihr einen WICHTIG-thread ganz oben reinstellen, in welchem darauf hingewiesen wird, dass dieser teil des forums von SELBSTVERTEIDIGUNG handelt? parallel solltet ihr im forum eine plüschecke einrichten, in der sich all jene ausweinen können, die eben dieses thema seelisch nicht verkraften. stellt mal klar, wofür unser teil des forums da ist. :winke:
~
:megalach:
MaxxxBLN
10-09-2004, 19:14
Wie schon gesagt, es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Polizei
2. Denen zeigen wo es langgeht, und zwar so, dass sie wirklich Angst haben danach, Leute von euch anzugreifen. Solche Leute kann man nur mit den eigenen Waffen schlagen, anders geht es nicht.
3. Den Ort wechseln.
Die Polizei bringt für den Moment auch nichts, weil die Typen u.a. auch welche von Ausserhalb einbeziehen, wenns ordentlich Stress gegeben hat (war jedenfalls bei dem Einen so, den se dann Krankenhausreif getreten haben). Die hauen nach so einer Aktion auch (in unregelmäßigen Abständen) meist ab...den Ort können wir leider nicht ohne weiteres wechseln, weil Teilnehmererreichbarkeit nicht gegeben ist.
und sie ja leider ebenfalls involviert sind... und das somit nachvollziehen könnten.
Gänzlich verzichten will ebenfalls niemand.
Ich hab auch schon mit der Idee gespielt, Gewalt mit Gewalt bekämpfen..[zu lassen]
(es gibt ja genug hirnrissige Kameraden, die aufn Streit aus sind........
die können sich ruhig gegenseitig das Gesicht umgraben, bei so ner Auseinandersetzung kann es ja nur "Gewinner" geben =)
und monoton gesehen ist die Idee mit dem Ausweis wirklich gut.
godfellas123
10-09-2004, 20:11
Solche Penner haben wir schon zu genüge weichgeklopft :D :D :D
ALSO KOMM ATZE ICH WOHN IN BERLIN/SCHÖNEBERG WIR TREFFEN UNS DANN KOMM ICK MIT NEN PAAR ATZEN UND DANN WERDEN WIR MAL DIE PARTY ORDENTLICH AUFMISCHEN :hammer:
nur beschid sagen ;)
:beer: <--die juten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruß Godfellas
Warum tötet ihr sie nicht? Gabs früher ja auch schonmal.
Als Alternative könntest Du anfangen die geprügelten Guys zu unterrichten und andere Interessenten mit ins Boot zu holen. Lernbegierigere Schüler wirst Du nirgends finden. Dauert zwar ein bisschen sorgt aber auf lange Sicht für einen Kräfteausgleich.
Oh Mann...
Sorry,ihr seid ganz schöne Weicheier..was sollen die denn gegen euch machen?Was sind das denn für Leute mit denen du dich umgibst?
Hi!
Damit hast Du natürlich Recht, aber ich kann den Standpunkt von Maxxx auch irgendwo verstehen... Ich denke nicht, dass man sich im normalen Leben nur mit Kämpfern umgeben kann / sollte. Hängt wohl auch einfach vom Millieu ab, in dem man sich bewegt.
Viele meiner Kumples z.B. sind (naturbedingt) Studenten, und die meisten von denen können nicht mal gegen den Schlaf kämpfen :D
Mit denen würde ich auch nicht gegen 10 Asis ziehen, und wenn dann noch der Gruppenzusammenhelt wg. "dynamischer Teilsplitterung" (schön gesagt ;-)) fehlt, kann man es ganz vergessen...
Aber irgendwo ist das schon traurig, da hast Du recht...
Gruß, Thomas
Amidamaru
10-09-2004, 22:07
@ silent seeker
du kannst dir deine lächerliche kommentare ruhig sparen. bevor du solchen mist schreibst, poste lieber mal was anständiges, was konstruktiv zu diesem thema passt.
MaxxxBLN
11-09-2004, 01:41
nun streitet euch doch ned... ;p
ps.- gestrige Bilanz:
der Abend ist (neben den üblichen Pöbeleien) recht friedlich verlaufen, es gab keine Köperverletzung, "nur" ein einziges Delikt wegen räuberischer Erpressung überschattete den Abend.
Harrington
11-09-2004, 10:41
Mir geht's hier um die Art, mit Beleidigungen um sich zu werfen und Türken in einen Topf zu werfen, da hab' ich schon immer was gegen gehabt und werd' es auch immer anmerken.
Diese Diskussion verlangt nicht danach, Türken möglichst verbal zu beleidigen, wie es hier in jedem 2. Post geschieht, so daß man den Eindruck bekommen kann, Einige wie Zeroboy nehmen das Thema zum Anlaß, hier vom Leder zu ziehen. 'Nen guten Vorschlag hat er jedenfalls noch nicht gemacht...
Davon abgesehen: Wo leben die meisten Türken? In sozialen Brennpunkten.
Warum gibt's oft Ärger an Türen? Weil Türken sich gedemütigt fühlen, nicht eingelassen zu werden. Das passiert nicht nur mit prolligen Gangs, wie ich Dir aus Erfahrung mitteilen kann, ich wohne in der Düsseldorfer Altstadt und kenne Leute und Geschehen. Also Schluß mit Dummschwätz!
Hör mal,bis jetzt fand ich dich ja ganz lustig,aber unterstell mir lieber nicht das ich rechts bin,das ist dann nicht mehr witzig..
Und du wohnst also in der Altstadt,aha,na und..??Ich bin auch Düsseldorfer..Was soll das sein,Altstadt..??Ein Erfahrungswert..??Arbeitest du in der Gastronomie?Kannst du dementsprechende Joberfahrung von 15-20 Jahre vorweisen.?Nein?Dann halt einfach den Mund..Du brauchst mir nicht zu sagen ich sei rechts wenn ich von der Realität erzähle,verstehst du?Wenn ich mal anfangen würde,wäre das für Gutmenschlein wie dich sowieso gelogen..Also träum weiter,Jung..
Das was Max erzählt hat ist doch heutzutage Normalität und harmlos..Und wenn ich sage die Jungs sollen die weghauen,bei Körperverletzungen,sexuellen Übergriffen,Raub usw.so ist das mein völliger Ernst,genau das würde ich machen..Du nicht wenn die deine Freundin belästigen?Dann würdest du gehen und noch danke sagen?Oh Mann.. Das ist leider eines der Probleme dieses Landes, die Nichtwehrhaftigkeit seiner Bürger..
@Max
Ich will dich nicht grundverurteilen,ich kenne die ganze Situ und dich/euch ja nicht...es ist wie du vielleicht selber siehst,schon wirklich ein wenig peinlich..Wenn ihr euch von einer Horde Apachen von eurem Treff vertreiben lasst,wenn ihr euch demütigen lasst,wie sieht das aus?wie lange wollte ihr euch das gefallen lassen?vor allem,wie oft noch?Wenn nicht mehr da dann woanders wieder??
Hol die Bullen,wird wohl besser sein..
Harrington
11-09-2004, 10:45
@ miyagi
Na du hast ja echt ne tolle Einstellung. Sich ein paar Freunde schnappen und denen aufs Maul hauen, ne tolle Lösung. Natürlich gibt es Situationen in denen es nötig ist zu Kämpfen, jedoch ist es in dieser spezielle Situation wie sie MaxxxBLN beschrieben hat nicht von vornherein nötig. Wenn die Polizei nicht eingreift muss man sich natürlich eine Alternative überlegen, sich aber mit denen zu Schlagen sollte man erst dann in betracht ziehen wenns nicht mehr anders geht.
Und du bleib mal besser bei dir in den Alpen und geh ne Runde "trixen"... :D
HalliHallo
11-09-2004, 10:50
<Edit>
Warum holt ihr euch nicht einfach ein paar security leute so drei vier müssten da schon reichen, dann erhöht ihr halt einfach den eintritt n bissl um 2/3 euro oder legt zusammen wenn eintritt frei is, und schon habt ihr keine probleme mehr, spreche da aus erfahrung, veranstalte alle paar monate mit einigen kumpels ne riesenfete in unserer gegend und da hamers auch so gemacht...
Ansonsten würd ich sagen, bei deren erscheinen gleich die polizei rufen oder schon vorher aufm polizei revier bescheid sagen das ihr da immer freitags pardy macht und das die ab und an mal ne streife vorbeischicken sollen... :cool:
Amidamaru
11-09-2004, 11:22
@Zeroboy
deine ganze lebenserfahrung ist gar nix wert wenn der andere ein messer oder irgendne andere waffe zieht und dir ein neues bauchnabelpiercing verpasst. wenn du vorm pc sitzt kannste natürlich sagen "haut denen auf die fresse" oder sonst was, aber du bist danach nicht der der probleme mit diesen typen haben wird.
und deine beleidigungen kannst du dir schenken!
Harrington
11-09-2004, 11:39
@Zeroboy
deine ganze lebenserfahrung ist gar nix wert wenn der andere ein messer oder irgendne andere waffe zieht und dir ein neues bauchnabelpiercing verpasst. wenn du vorm pc sitzt kannste natürlich sagen "haut denen auf die fresse" oder sonst was, aber du bist danach nicht der der probleme mit diesen typen haben wird.
und deine beleidigungen kannst du dir schenken!
Da hast du recht,aber das kann immer passieren..Was willst du machen wenn du angegriffen wirst?Und nichts anderes ist das doch..aber wenn wir schon dabei sind,mein Kleiner..was würdest du denn machen,"Trixkönig"?Gehen mit nem Abschlusssalto :cool: ..?
BTW..Die Erfahrungen die ich -leider- schon habe machen müssen , haben mir derlei -wiesagtestdusotreffend-Bauchnabelpiercing :D schon eingebracht..,du Schlaumeier..Ich weiß schon von was ich spreche..Es gibt da nur wehren oder abhauen,was sonst?Ich bin für wehren,du für verpissen...ist doch ok,du brauchst dich dessen nicht zu schämen..Klüger bist auf jeden Fall du mit deiner Methode,aber ich hätte mehr Vergnügen.. :D :D
Mal im Ernst jetzt...Max,du musst selber entscheiden was du tust,hier labern alle durcheinander,das bringt dir nix,meiner Meinung nach ist gehen der vernünftigere Weg,ganz ehrlich...Zumal du dich auf deine Freunde nicht verlassen kannst oder sie für den anderen Weg nicht geschaffen sind,also sucht euch nen anderen Treff,auch wenn`s schwerfällt..
Allerdings finde ich das mit der "Phillosophie des Kampfsports,Innere Kräfte" und das ganze andere Gedöns(wenn du geschlagen wirst geh,oder halt noch die andere Backe hin :D ) was hier zusammengebrabbelt wurde weltklasse,unglaublich..Was macht ihr eigentlich wenn`s wirklich mal richtig abgeht??Für was lernt ihr Kampfkunst/sport?Nur zur "inneren Ausgeglichenheit?"Oder damit ihr was zu erzählen habt..?Ich bitte euch..
Amidamaru
11-09-2004, 11:48
du bist ja so cool und vor allem witzig Zeroboy :rolleyes:
HalliHallo
11-09-2004, 11:54
Nun ist es aber auch mal gut, oder?
DieKlette
11-09-2004, 11:59
Nun ist es aber auch mal gut, oder?
Amidaru,
abgesehen von Zeroboys etwas gemeiner Ausdrucksweise ( ;) ), denke ich, dass er durchaus weiß wovon er spricht. Und in einer Hinsicht haben hier viele recht: Es ist sehr faszinierend, wieviele Ausreden ein Mensch findet, wenn er Angst hat.
"Wer etwas will, sucht nach Wegen;
Wer etwas nicht will, sucht nach Gründen."
Ein kleiner Tipp am Rande ;).
Gruss
Julian
Gedemütigte Türken ? Die einzigen die die jemals demütigen sind die eigenen Väter, und solche Typen sind ABSOLUT FREUNDLICH. Ich habe so einen im Verein, der ist absolut unaggressiv. Die aggressiven sind die die von ihren Vätern ständig VERHÄTSCHELT werden und alles dürfen. Solche bei denen die Schwestern und Mütter wie Dreck behandelt werden, und die ständig ANDERE demütigen müssen. Solche Leute gehören tatsächlich windelweich geprügelt, leider ist das sowohl nicht erlaubt, als auch eventuell im Zweifel nicht ungefährlich. Allerdings gibt es auch "Lutschergangs" die absolut ungefährlich sind weil die eben nicht mit Gangstern verkehren und mit 100 Mann wiederkommen. Solche Typen rennen nicht auf fremde Feste und mischen Leute auf, die stehen an Szeneplätzen und werden von allen ehrfürchtig angesehen. Ich würde also mal in dem Fall vermuten daß die zwar verhätschelt werden, eher aber keine halbkriminellen Gang-Fritzen sind. Also kann man auch mal gegenhalten.
Ich würde aber, wenn man nicht viel zu verkaufen hat, einfach mal den ganz offiziellen Weg gehen. Räuberische Erpressung und RAUB ist ein Verbrechen, und da steht einiges mehr drauf als für Diebstahl. Wenn ich einen mit fünf Mann bedrohe und das Handy "abnehme", ist es Raub, kein Diebstahl. Also ab zur Polizei und Anzeige erstatten, und erwähnen wo sich die Typen immer rumtreiben. Die kommen ja immer gerne wieder, weil sich keiner mit irgendwas wehrt. Da stehen dann halt beim nächsten Mal drei Zivilpolizisten rum, und dann ist Ende mit "Abziehen". Ihr dürft nur nicht immer gleich einen Rückzieher machen wenn dann die üblichen Drohungen kommen "Wehe, wenn ihr die Polizei einschaltet!". Dann hat man gleich noch mehr Delikte zusammen, wenn es Zeugen gibt. Bei ernsthaften Morddrohungen unter Zeugen kann es dann auch mal gleich in U-Haft gehen.
nana jungs... Zeroboy hat schon irgendwie recht. Kampfsport hat mit kämpfen zu tun, da sollte man nicht vergessen. Von diesen mini-gangstern sind haben die meisten eh nur eine grosse klappe, ich persönlich habe festgestellt dass die ruhigen unauffälligen eher die gefährlichen sind und eher Verbindungen ins Milieu haben. Von denen wird dich aber keiner einfach so zum Spass blöd anmachen.
Jetzt weisst du ja wo du dir deine Kumpels suchen musst ;)
doc faust
11-09-2004, 12:42
@ maxxxBLN: ich finde auch, dass ihr euch selbst wehren solltet, wenns sein muss mit haue! vielleicht installiert ihr auch mal versteckt ne videokamera, um übergriffe dokumentieren zu können. polizei sorgt wohl kurzfristig für ruhe, glaube aber kaum dass das nachhaltig ist, die kann auch nicht immer bei euch sein...
@ Amidamaru: meine ganz persönliche meinung zu deinen kommentaren: halts maul!!!
D_Invader
11-09-2004, 12:50
Die Polizei bringt für den Moment auch nichts, weil die Typen u.a. auch welche von Ausserhalb einbeziehen, wenns ordentlich Stress gegeben hat (war jedenfalls bei dem Einen so, den se dann Krankenhausreif getreten haben). Die hauen nach so einer Aktion auch (in unregelmäßigen Abständen) meist ab...den Ort können wir leider nicht ohne weiteres wechseln, weil Teilnehmererreichbarkeit nicht gegeben ist.
und sie ja leider ebenfalls involviert sind... und das somit nachvollziehen könnten.
Gänzlich verzichten will ebenfalls niemand.
Ich hab auch schon mit der Idee gespielt, Gewalt mit Gewalt bekämpfen..[zu lassen]
(es gibt ja genug hirnrissige Kameraden, die aufn Streit aus sind........
die können sich ruhig gegenseitig das Gesicht umgraben, bei so ner Auseinandersetzung kann es ja nur "Gewinner" geben =)
und monoton gesehen ist die Idee mit dem Ausweis wirklich gut.
Da du gerade die ersten beiden Möglichkeiten selber ausgeschlossen hast, bleibt noch eine übrig, und das ist diese Leute zu vertreiben. Da man solche Leute nur den Mitteln vetreiben kann die sie selbst benutzen, nämlich Gewalt und Angst, rate ich dir, dich etwas in deinem Bekanntenkreis umzusehen. Sind da vielleicht Leute die etwas Erfahrung in solchen Sachen haben, z.b. in SV-Situationen, oder vielleicht einfach nur gross und stark sind ? Allein das schreckt solche Leute schon ab, ihre Show weiter abzuziehen, da sie nur dann etwas machen, wenn sie sich sicher sind, im Vorteil zu sein. Wenn das auch nicht hilft, geht nur noch das eine: Alle Leute zusammentrommeln und denen zeigen wo es langgeht.
Die Möglichkeit euch einen anderen Platz zu suchen besteht immer noch, es gibt doch bestimmt noch irgendwo andere Orte wo alle sich treffen können und gut hin (und vor allem wieder weg) kommen.
Nur eins steht fest: Weiter da bleiben und mich von denen runtermachen lassen würde ich bestimmt nicht.
Amidamaru
11-09-2004, 12:50
Amidaru,
abgesehen von Zeroboys etwas gemeiner Ausdrucksweise ( ;) ), denke ich, dass er durchaus weiß wovon er spricht. Und in einer Hinsicht haben hier viele recht: Es ist sehr faszinierend, wieviele Ausreden ein Mensch findet, wenn er Angst hat.
"Wer etwas will, sucht nach Wegen;
Wer etwas nicht will, sucht nach Gründen."
Ein kleiner Tipp am Rande ;).
Gruss
Julian
ich hab nie gesagt das es nicht richtig ist auch mal tatkräftig einzugreifen. wenn ich aktiv miterleben würde wie meine kumples einer nach dem anderen fertig gemacht werden, würde ich auch versuchen die angreifer zu stoppen.
allerdings hab ich auch versucht ein paar vorschläge zu machen um so eine situation zu umgehen. da maxxxBLN aber sowohl die polizei als auch einen standortwechsel ausschließt wird ihm nichts anderes übrig bleiben als die typen irgendwie zu verjagen. und dazu wurden schon einige gute vorschläge gemacht (ausweis abnehmen, mit ner videokammer das geschehen aufnehemn, usw.)
und @ doc faust
ja, ganz toll, haste fein gesagt. :rolleyes:
Mal eine ganz doofe Frage, was bedeutet denn in diesem Fall Community bzw Community-Treff?
esco1203
11-09-2004, 14:24
ich würde in diesem fall mit 40 leuten genau DAS NICHT! tun;)
ich würde jedem vorschlagen eine sturmmaske zu kaufen und mal abends mit meinen leuten runden um das viertel dieser terroristen zu drehen.
wenn du sie dann siehst, alle sturmhauben auf(soll ja nicht jeder dein gesicht erkennen), auf sie mit gebrüll. dabei alle so stumpfsinnig zusammenhauen, das dann niemand auf die idee kommt nochmal von denen da irgendwas zu machen. notfalls bei messereinsatz von den anderen ein bokken oder eskrima stöcker mitnehmen.
was anderes haben terroristen nicht verdient.
bloß wichtig das euch keiner erkennt. am besten einheitlich und so kleiden das euch niemand mehr wiedererkennt.
denn an deren stelle würde ich dann auch nicht mehr mit 8 leuten wieder darumkreuzen und stress suchen.
genau das würde ich NICHT machen, denn das wäre strafbar und asozial.
ich würde weiter frust schieben und zu hause bleiben und rollos runtermachen. denn ich weiß draußen rennen ein paar halbstarke affen rum die dann vielleicht meine freundin an den ***** packen werden und sie in irgendeine ecke zerren werden
nichtinsgesicht!
11-09-2004, 14:55
Mal eine ganz doofe Frage, was bedeutet denn in diesem Fall Community bzw Community-Treff?
Weisser Ring :hehehe:
Ich sag nur geht zur polizei, sagt denen was los ist und was da jeden freitag abgeht, dann schicken die euch garantiert zivilfahnder oder wenigstens stündlich ne streife vorbei...
Die idee mit dem video und alles aufnehmen ist übrigens auch gut... :cool:
Als erstes würde mich mal interessieren wie alt die Pöbler sind.(ich gehe jetzt in meinen tips mal davon aus das die 14-18 sind) Ich würde euch nicht umbedingt empfehlen mit 20 Mann gegen die 8 anzugehen das kann schnell eskalieren. Mein Vorschlag wäre such dir jemanden der mit ca. 4 Leuten sich die vornimmt. Ich habe die erfahrung das wenn du mit weniger leuten mehreren gut einschenkst die sich eher nicht mehr blicken lassen als umgekehrt.
Mfg LuBu
P.S. Wenn du niemanden kennst wird es in Berlin wohl Leute geben die gegen einen kleinen Obbulus dir helfen würden.
Der Sepp
11-09-2004, 15:54
Ich versteh auch nicht warum ihr nicht zur Polizei geht? Ist doch erstmal die beste Lösung. Und wenn die Polizei zu dumm ist was zu machen könnt ihr ein anderen Weg einschlagen. Aber Polizei wär mein erstes Ding.
Ich weiß nicht wie es bei dir im Training ist, aber wir unterstützen uns wenns Probleme gibt. Und du glaubst nicht was es bewirkt, wenn auf einmal 10 durchtrainierte Kickboxer vor solchen Leuten stehn. Die überlegen sich dann zweimal ob sie weitermachen...
@Sepp ist ja gut wenn man sich gegenseitig unterstützt aber das Ding is das die Situation dann schnell eskalieren kann wenn da 10 Leute stehen die jemandem an den Kragen wollen kann es schnell passieren das wer ausrastet ( waffe zieht oder noch mehr Leute ruft) und wenn das so Leute sind wie ich denke sollten 4 Leute ausreichen.
Mfg LuBu
Der Sepp
11-09-2004, 18:40
Ich hab ja auch nicht gemeint, dass man die Leute gleich verdreschen soll.
Aber mit der Polizei fährt man da glaub ich eh erstmal besser. Vorallem weiß man halt wirklich nie, ob diese Leuts Waffen dabei haben oder nicht.
MaxxxBLN
11-09-2004, 19:12
eine (internet basierende) Gemeinschaft.
http://shadowmax.piranho.com/rg02.htm <---- läuft ungefähr so ab
eine (internet basierende) Gemeinschaft.
http://shadowmax.piranho.com/rg02.htm <---- läuft ungefähr so ab
Achso. Achherrje!
Auf jeden Fall habt ihr die hübscheren Mädels, da würd mich sicherlich auch irgendwo der Neid packen wenn ich zwischen zwei Kulturen heimatlos im Nirgendwo stehend nicht dazugehören dürfte. ;)
Gibts eigentlich einen sogenannten "Türken" in eurer Community? Welche Art ich meine kannst Du Dir aussuchen.
MaxxxBLN
12-09-2004, 04:40
Auf jeden Fall habt ihr die hübscheren Mädels, da würd mich sicherlich auch irgendwo der Neid packen wenn ich zwischen zwei Kulturen heimatlos im Nirgendwo stehend nicht dazugehören dürfte. ;)
Gibts eigentlich einen sogenannten "Türken" in eurer Community? Welche Art ich meine kannst Du Dir aussuchen.
öhm naja, die Stressmacher haben sich beim letzten mal auch etwas abseits aufgehalten (weswegen wir dieses mal auch nicht soooo viel Stress hatten). es gibt auch einen Türken bei uns, der echt voll cool drauf ist. aber der Rest ist menschlicher Abschaum...
angemeldet sind nur 2 oder 3.
da das aber n öffentliches Treffen ist, kann man die auch ned so einfach ausschliessen.
eines ist jedenfalls klar, wenn die typen noch einmal (in meiner Gegenwart) so übel auf nen Anderen losgehen, werd ich -mit allen konsequenzen- dazwischen gehen.......
ich verabscheue Gewalt wirklich.
aber die Typen regen mich echt auf. das Einzige was mir Angst macht, sind die offensichtlichen Folgeschäden (meine 2-fach gebrochene Nase sieht nicht gerade besonders **** aus... und wer weiss, was mir noch wiederfahren könnte...aber wenns soweit kommt, nehm ich mindestens 2 von denen mit in die Notaufnahme....)
Hi Mädels!
Wie ich das verstanden hab, kennt ihr die Jungs.
Wie schaut aus mit Familien von denen? Kennt ihr die auch?
An der Familienehre packen. Vielleicht weiß der ach so strenge Vater ja nicht, was für ein kriminelles Früchtchen er da grad großzieht und würde es ihm liebend gerne austreiben, wenn er davon erführe!? Oder der große Bruder, siehe das Video von diesem Kuhr: "Ey, du bist doch der Bruder von dem und dem. Der trainiert bei mir. Ich ruf jetzt mal dein Bruder an!" (Sorry, weiß grad den Link nicht, ist hier aber im Board irgendwo.)
Also in dem Alter kriegen die auch garantiert Stress mit ihrem Alten, wenn die Polizei zuhause auftaucht, um Sohnemann abzuliefern.
Wie ich verstanden hab, hat das noch überhaupt keiner von euch gemacht. Vielleicht ist Polizei für die schon einen Tick zu offiziell, um sich dann tatsächlich noch zu rächen.
Aber ich red schon nocht mehr an ganzen Sätzen, also G'nacht und viel Erfolg!
mariana
MaxxxBLN
12-09-2004, 05:24
ich denke die wissen davon. wie ich gehört hab, sind ja alle von denen bereits vorbestraft. und da sie überwiegend aus den Berliner Problemkiezen (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0113/lokales/0016/) kommen, unterstell ich ihnen einfach mal, dass sie auch ned viel besser sind.
die haben eine vollkommen abstruse Vorstellung von Ehre (wenn die schon zu x. auf einen am Boden Liegenden eintreten & Frauen schlagen). selbst im Kuran wird ein solches vorgehen nicht geduldet.
pengeiweg
12-09-2004, 08:01
...und wenn ihr Pech habt, wird`s nicht beim "Zusammenschlagen" bleiben...(Ich verweise da auf die "Vorliebe" von gewissen Waffen....
:cool:
....und wenn ihr die Bullen holt: was sollen die schon großartig machen, die kommen erst , wenn das Messer schon im Bauch steckt ! (Kein Wunder, bei unseren tollen Gerichten/Strafen ! :mad: )
Hi Mädels!
Wie ich das verstanden hab, kennt ihr die Jungs.
Wie schaut aus mit Familien von denen? Kennt ihr die auch?
An der Familienehre packen. Vielleicht weiß der ach so strenge Vater ja nicht, was für ein kriminelles Früchtchen er da grad großzieht und würde es ihm liebend gerne austreiben, wenn er davon erführe!? Oder der große Bruder, siehe das Video von diesem Kuhr: "Ey, du bist doch der Bruder von dem und dem. Der trainiert bei mir. Ich ruf jetzt mal dein Bruder an!" (Sorry, weiß grad den Link nicht, ist hier aber im Board irgendwo.)
Also in dem Alter kriegen die auch garantiert Stress mit ihrem Alten, wenn die Polizei zuhause auftaucht, um Sohnemann abzuliefern.
Genau bezieh doch gleich die Familien mit ein, die werden Dich bestimmt zum Tee einladen :hammer:
Mannomann hast Du ne Ahnung. Vielleicht solltest Du Dich doch mal mit der Realität vertraut machen
...und wenn ihr Pech habt, wird`s nicht beim "Zusammenschlagen" bleiben...(Ich verweise da auf die "Vorliebe" von gewissen Waffen....
Glaub ich auch, daß das passieren könnte
....und wenn ihr die Bullen holt: was sollen die schon großartig machen, die kommen erst , wenn das Messer schon im Bauch steckt ! (Kein Wunder, bei unseren tollen Gerichten/Strafen ! :mad: )
Also was ich gelesen habe, waren da schon ein paar Straftaten, bei denen selbst für den laschesten Schutzmann zwingend Handlungsbedarf besteht
eines ist jedenfalls klar, wenn die typen noch einmal (in meiner Gegenwart) so übel auf nen Anderen losgehen, werd ich -mit allen konsequenzen- dazwischen gehen.......
klingt auf jeden Fall mutig. Pass auf das hinterher keiner gelyncht wird.
mantis.wilm
12-09-2004, 15:12
Hör mal,bis jetzt fand ich dich ja ganz lustig,aber unterstell mir lieber nicht das ich rechts bin,das ist dann nicht mehr witzig..
Und du wohnst also in der Altstadt,aha,na und..??Ich bin auch Düsseldorfer..Was soll das sein,Altstadt..??Ein Erfahrungswert..??Arbeitest du in der Gastronomie?Kannst du dementsprechende Joberfahrung von 15-20 Jahre vorweisen.?Nein?Dann halt einfach den Mund..Du brauchst mir nicht zu sagen ich sei rechts wenn ich von der Realität erzähle,verstehst du?Wenn ich mal anfangen würde,wäre das für Gutmenschlein wie dich sowieso gelogen..Also träum weiter,Jung..
Du kennst Die Altstadt? Du kennst Die Prügeleien in Holzwurm, Kulisse, Spiegel und wie die Asi- Buden alle heißen? Bestens, dann reden wir vom gleichen Pflaster. Du weißt dann auch, daß Türken in die Hälfte dieser Läden nicht reingelassen werden (und dort trotzdem 2 Prügeleien am Abend über die Bühne gehen...). Ich muß nicht 20 Jahre in der Gastronomie tätig sein, um das beurteilen zu können. Zum Thema "rechts": Du hast recht, die Unterstellung war daneben, das scheint allgemein Dein Ton zu sein und nichts mit Türken zu tun zu haben, wie ich an Deiner höflichen Antwort erkenne. Respekt! Einiges von dem, was Du sagst, unterschreibe ich sofort, aber Deine Art, Leute, die nicht gleich aufs dümmste rumpöbeln als "Gutmenschlein" zu bezeichnen, die an "Deiner" Realität nicht teilnehmen, ist einfach zu beschränkt...mußte gesagt werden,
Grüße, Wilm
PS, noch kurz zum Thema: Max, Du wolltest von vornherein nicht prügeln und wirst es auch nicht tun, also laß Dich hier nicht anstacheln, das verfliegt sowieso wieder, wenn's brenzlig wird...ist wohl leider so. Polizei, Video, Adressen, WT- Kollegen...oder ******* einziehen.
MaxxxBLN
12-09-2004, 16:02
PS, noch kurz zum Thema: Max, Du wolltest von vornherein nicht prügeln und wirst es auch nicht tun, also laß Dich hier nicht anstacheln, das verfliegt sowieso wieder, wenn's brenzlig wird...ist wohl leider so. Polizei, Video, Adressen, WT- Kollegen...oder ******* einziehen.
welcher halbwegs normale Mensch will das denn schon?
aber weggucken kann ich auch nicht...
Ahh, solche Penner, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin mit meinen 23 Jahren glücklicherweise nicht mehr von solchen Übergriffen betroffen aber ich kann aus meiner Jugendzeit ein Lied davon singen. Ich würde an eurer Stelle auch die Polizei einschalten, scheiß drauf wie das nach außen rüberkommt. In Deutschland hat man immer noch das Recht, sogar die Pflicht die Polizei zu rufen wenn solch grausamen Straftaten verübt werden (mit 8 Leuten auf einen eintreten), kann uns doch egal sein wenn dass in der Türkei unüblich ist und man dort seine Ehre verliert. Schonmal daran gedacht dass sowas auch tödlich enden kann? Wenn das mit der Polizei nichts bringen sollte würde ich die Veranstaltung einfach abblasen. Ihr habt es wirklich nicht nötig euch mit dreckigen Gehirnkrüppeln abzugeben. Stell dir vor sie verprügeln nächstes mal deinen besten Kumpel, also wenn einer meiner Freunde von 8 Leuten am Boden getreten wird würde ich 100% mit aller Macht dazwischen gehen denn sowas ist verdammt gefährlich, denk mal an den französischen Polizisten bei der WM 98!!!
Genau bezieh doch gleich die Familien mit ein, die werden Dich bestimmt zum Tee einladen :hammer:
Mannomann hast Du ne Ahnung. Vielleicht solltest Du Dich doch mal mit der Realität vertraut machen
Sorry, aber das hat schon funktioniert und gehört für mich darum auch zur Realität. Also, was soll das?
Ich geh nicht immer gleich von den schlechtesten Bedingungen aus, Bub!
Eben war in den Nachrichten daß ein 16jähriger den ein 18jähriger Ex-Schüler nur "verprügeln" wollte gestorben ist.
Sorry, aber das hat schon funktioniert und gehört für mich darum auch zur Realität. Also, was soll das?
Ich geh nicht immer gleich von den schlechtesten Bedingungen aus, Bub!
Man muß nicht viel Erfahrung haben, daß es in diesem Fall nicht funktioniert.
Bub? Na wenn eine 40jährige einen 15jährigen Bub nennt, dann ist das schon in Ordnung ;)
reschpekt
13-09-2004, 01:08
@maxxxbln
wir haben in wien geau die selben probleme und genau darum gehe ich immer mit mindestens 5 anderen weg. was ich dir rate leg dich nicht mit ihnen an denn: falls du es wirklich schaffst sie mit deinen freunden zamzuschlagen dann freu dich auf nächste woche dann kommen sie zu 50 (das habe ich ohne scheiß erlebt 20-30 türken haben auf uns gwartet, das ist eine scheiß-situation). ich tät mir an deiner stelle paar starke freunde als security suchen (so blöd es klingt es is das beste)
Hallo,
ich habe fast den ganzen Thread gelesen und musste schon ein wenig grinsen. Sicherlich hat "reschpekt" recht mit dem was er geschrieben hat, dass die Woche darauf noch stressiger werden könnte, aber das lässt sich sicherlich auch regeln.
Was sagen denn deine "Community-Kumpels" dazu ? Kaufen die schon immer die neuen Handy's als Schutzgeld für das Treffen ?
Das man von 3-4 Leuten zusammengetreten wird und 10 stehen daneben ist in Deutschland ja schon normal, aber das man sich mit 40 Leuten von 8 Leuten auf der Nase rumtanzen lässt ist eher lachhaft. Tut mir leid, da würde ich das ganze mit den Leuten absprechen, die "Türken" (weiss ja nicht wer es ist) versuchen in kleine Gruppen von 2-3 Leuten aufzuteilen und dann würde ich denen sowas von auf die Fresse hauen bis nichts mehr geht. Die Woche darauf kannste ja immer noch die Polizei rufen wenn dann 30 Leute vor dem Laden stehen, aber zeigen das man sich das nicht gefallen lässt würde ich es denen allemal.
Am besten zeigt ihr denen erst körperlich wo es lang geht und dann ruft ihr die Polizei, zeigt die wegen KV, Raub usw. an ... dann kommen die alleine wegen der Anzeigen schon nicht mehr ...
Also bitte, die würde ich schon zu 5-6 Leuten versuchen umzuhauen wenn die meine Freundin anpacken und mein Handy wollen ...
so long,
Alex
silent seeker
13-09-2004, 12:26
hey reschpekt,
mach doch einen eigenen thread mit deinem erlebnis. wir laufen zufällig in der selben stadt herum, und es würde mich interessieren, wo man ärger mit 30 türken am stück bekommt. hab mal in berlin-kreuzberg beobachtet, wie eine halbe hundertschaft moslems ein paar blonde bubis durch die strassen gejagt hat, aber bei uns ist mir sowas noch nicht aufgefallen.
welcher bezirk, welcher hangout? wie bist du da heil rausgekommen?
~
Drei Threadseiten für nix und wieder nix...
Was erwartet Ihr? Entweder Ihr unternehmt was, und geht das Risiko ein, oder
Ihr zieht den ******* ein und überlaßt denen das Feld.
VORSCHLAG AN DIE ADMINS: könntet ihr einen WICHTIG-thread ganz oben reinstellen, in welchem darauf hingewiesen wird, dass dieser teil des forums von SELBSTVERTEIDIGUNG handelt? parallel solltet ihr im forum eine plüschecke einrichten, in der sich all jene ausweinen können, die eben dieses thema seelisch nicht verkraften. stellt mal klar, wofür unser teil des forums da ist.
full ack, ausserdem lol
ich würde jedem vorschlagen eine sturmmaske zu kaufen und mal abends mit meinen leuten runden um das viertel dieser terroristen zu drehen.
wenn du sie dann siehst, alle sturmhauben auf(soll ja nicht jeder dein gesicht erkennen)
vorher vielleicht noch gemeinsamen nähabend machen, aus 1 mach 2 sehschlitze, nicht dass ein böser bubi in die hassi greift und schwupps, sind 3/4 deiner fresse wieder sichtbar. ausserdem gut für das gemeinschaftsgefühl der community...
Mendragol
21-09-2004, 22:33
du brauchst das gar nicht versuchen schön zu reden..das ist sehr blamabel..
_Nicht_ Kämpfen finde ich immer noch wahrlich edler als sich mit denen zu messen. Ich weiss es gibt ja schon viele dieser "sich blöd anhörenden" Tricks, aber ein bisschen Selbstbewusstsein und eine Priese Stolz können dich schon weiterbringen. Denn wenn du die vermöbelst werden sie sich das nächste Mal eine schwächere Truppe aussuchen um ihr Ego wieder aufzumöbeln ... und die werden sich höchstwahrscheinlich kaum wehren können.
Kleinekante84
22-09-2004, 16:49
Frauen verprügeln, Alk und Handy klauen ist ja wohl nicht in Ordnung. Entweder ihr steht alles auf und haut die Leute zur Sau (Radikallösung), erstattet Anzeigen wegen Körperverletzung, Diebstahl, Nötigung, beantragt Abschiebung etc. (wohl die anständige Lösung) oder ihr zieht Leine und beim nächsten mal wieder (Wohl die sicherste Lösung, doch wollt ihr euer Leben lang weglaufen?)
Ich bin kein Freund von unnötigen Kämpfen doch irgendwo ist Schluß und man muss anderen klar die Grenzen zeigen. Körperlich und/oder Rechtlich!!! :mad:
Wäre ganz interessant mal zu erfahren wie euer letztes treffen denn nu ausgegangen is...
Gabs wieder Stress ???
[IMG]http://home.t-online.de/home/hangar18/ateam/mp_albumweb.jpg
OhhDreascher
24-09-2004, 15:47
Ganz allgemein (ich hab nur den ersten Post gelesen).
Ich schlag ein Forumstreffen dort vor =) Dann könnten sich die, die dort in der nähe sind, mal treffen (ich hätts leider ein bischen weit).
Und wenn dann son paar trottel kommen!
dann...:soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::so ldat: schaun die aber blöd... :ups: :ups: :ups:
MaxxxBLN
27-09-2004, 23:05
-gG- (at)OhhDreascher
Wäre ganz interessant mal zu erfahren wie euer letztes treffen denn nu ausgegangen is...
Gabs wieder Stress ???
da ich am Samstag fürs BigGame (Gotcha) Fit sein musste, hab ich das Treffen (last friday) nicht weiter besucht.
am 17. gab es zwei Schlägereien und mind. einen Raub.
(ich hab davon nur die eine Schlägerei wahrgenommen, bei der sich die Türken aber amüsanterweise "untereinander" keilten.... =)
unterm Hitolf Adler hätte es solches Gesocks nicht gegeben :biglaugh:
Harrington
28-09-2004, 12:35
Was das jetzt sollte wird wohl dein Geheimnis bleiben,hm??
(*Fragezeichen und Kopfschütteln..* :rolleyes: )
nee solche nicht aber dafür andere arschlöcher wie zB SS/Sa Terror truppen...
man man man so ein mist5 habe ich ja schon lange nicht mehr gehört
ausserdem war das in keinster weise witzig!!! wenn ich so was lese könnte ich kotzen
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :mad:
traurig so was zu lesen.
Aua das tut weh. Loss geh in die Ecke und schäm dich !
Das ist echt nicht lustig !
:mad:
jkdberlin
28-09-2004, 14:28
Danke, für diesen Thread war es das...
So ein Dreck.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.