PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling, Boxen, Vale Tudo...

HalliHallo
11-09-2004, 11:53
... Und vieles mehr wurde mir genannt, was eigentlich bei Strassenkämpfen die ultimative Waffe gegen einen unbewaffneten Gegner ist. Oft wird mir gesagt, das es praxisnah sei, was aber nie weiter erleutert wurde.

Bitte schreibt mal eure Meinungen dazu auf.
Welche(r) Kampfsport/Kampfkunst ist zur Selbstverteidigung geeignet?

Clockwork Orange
11-09-2004, 12:05
.......nicht schon wieder :( !

knulla dig
11-09-2004, 13:21
hi!

am besten du benutzt die suchfunktion! ;)

Mr.Fister
11-09-2004, 13:27
http://senshido.savi.ca/viewtopic.php?t=1948 - gugg hier rein und lies insbesondere die posts von rich dimitri...

fister

nichtinsgesicht!
11-09-2004, 15:04
http://senshido.savi.ca/viewtopic.php?t=1948 - gugg hier rein und lies insbesondere die posts von rich dimitri...

Der Typ ist immer wieder für nen Lacher gut.

Koloss
11-09-2004, 17:49
Kompromissloser Vollkontakt in allen Distanzen.

Besuch mal www.sherdog.com dort findest du was du wissen willst.

Gruss Koloss

Mr.Fister
11-09-2004, 18:02
Der Typ ist immer wieder für nen Lacher gut.
... nur getroffene hunde bellen...

fister

nichtinsgesicht!
11-09-2004, 21:57
...Fischer Fritz fischt frische Fische...

Kudos
12-09-2004, 14:39
Wenn Du tatsächlich unschlagbar werden möchtest und jeden sofort auf die Bretter schicken willst (oder weinend in die Ecke), gibt es nur eins was Du Dir anschauen musst: Tao Concepts! Es gibt wirklich nichts besseres und damit wirst Du unbesiegbar!! :D

Tuned
12-09-2004, 19:59
... Und vieles mehr wurde mir genannt, was eigentlich bei Strassenkämpfen die ultimative Waffe gegen einen unbewaffneten Gegner ist. Oft wird mir gesagt, das es praxisnah sei, was aber nie weiter erleutert wurde.

Bitte schreibt mal eure Meinungen dazu auf.
Welche(r) Kampfsport/Kampfkunst ist zur Selbstverteidigung geeignet?
Es gibt keine "ultimative Waffe" Jede KK hat ihre Schwächen und Stärken - genauso wie jeder Mensch!

Trainier das was dir Spaß macht und mit der Zeit wirst du bei fast jeder/m KK/KS
einen SV-Aspekt entdecken.
Aber als SV gegen einen unbewaffneten Angreifer wird ich dir jetzt mal spontan Boxen empfehlen!