PDA

Vollständige Version anzeigen : Yamatodamashii - Unter dem Zeichen der Kirschblüte

Yamatodamashii
22-09-2004, 17:17
Ich habe unter www.yamatodamashii.de (http://www.yamatodamashii.de/) mit einem Online-Buch über das Kämpfen begonnen. Es würde mich freuen, Feedback aus der Community zu erhalten.

Das Buch befasst sich vor allem mit meinen Erfahrungen im MMA-Bereich.

leutnant
22-09-2004, 19:40
Gefällt mir sehr gut deine HP.
Besonders die Geschichte über den Holländer Samy gefällt mir und ich kann es gar nicht erwarten den zweiten Teil zu lesen wenn du ihn hochlädst.

Randori
22-09-2004, 19:42
Ich finde die Idee klasse. Vor Allem interessieren mich die psychologischen Aspekte vor während und nach deinen Fights. Bin mal gespannt was da so alles kommt...

Kamikätzchen
22-09-2004, 20:07
Gefällt mir sehr gut deine HP.
Besonders die Geschichte über den Holländer Samy gefällt mir und ich kann es gar nicht erwarten den zweiten Teil zu lesen wenn du ihn hochlädst.

hut ab- dein schreibstil ist super, das layout stilsicher und geteased hast du mich auch...
bitte weiterschreiben und hochladen :)
bin echt gespannt...

liebe grüsse und viel musse zum schreiben weiterhin

kamikatze

theboss
22-09-2004, 20:20
ich kann mich den anderen auch nur anschließen.
Finde ich ziemlich cool. :) :)

@ leutnant
wo steht das mit dem Holländer Samy??
Habe ich das überlesen?

Ortega
22-09-2004, 20:38
Wann kommt der Teil, wo du mich kennengerlernt hast ??? :D

leutnant
22-09-2004, 20:39
hut ab- dein schreibstil ist super, das layout stilsicher und geteased hast du mich auch...
bitte weiterschreiben und hochladen :)
bin echt gespannt...

liebe grüsse und viel musse zum schreiben weiterhin

kamikatze

Bitte beachten Sie in Zukunft die Signatur.

leutnant
22-09-2004, 20:40
@ leutnant
wo steht das mit dem Holländer Samy??
Habe ich das überlesen?[/QUOTE]

http://www.yamatodamashii.de/24a6bc954b0ec1f06/24a6bc956c0eb7f03/24a6bc956c0fbe90f/index.htm

Kannix
22-09-2004, 22:43
Ist es nicht noch ein bisschen früh für die Memoiren? :D

SIT-MMA
22-09-2004, 22:46
Tolle Idee mit dem Buch! Ich denke das wird sehr interessante Einblicke in die MMA Welt geben! Vor allem auch für die, die aktiv an Kämpfen teilnehmen, können sicherlich noch einiges mitnehmen und von deinen Erfahrungen profitieren. Meinen Glückwunsch, bin gespannt auf die Fortsetzung!

Grüsse

Ein Mensch
23-09-2004, 01:15
Drei Wörter:

schnell + viel + weiterschreiben

Yamatodamashii
23-09-2004, 03:32
Wow! Ich hätte ehrlich nie erwartet, dass die Idee auf dermaßen große und vor allem positive Resonanz stößt. Vorab aber: das sind NICHT meine Memoiren - dafür bin ich wirklich noch viel zu jung. Ich denke aber, dass die Erfahrung aus über 400 Kämpfen im Vollkontakt für den Einen oder Anderen vielleicht interessant sein könnten und vor allem möchte ich damit ein für alle Mal mit dem Vorurteil Schluß machen, dass Freefighter angstlose, testosterongeschwängerte und vor allem nicht besonders helle Kampfmaschinen sind. Dem ist nämlich überhaupt nicht so und dafür gibt es genügend Beispiele in Deutschland. Es gibt hier in unserem Land wirklich eine große Anzahl vielversprechender Athleten mit einem enormen Potential und vor allem dem nötigen Grips, um eine echte Karriere in diesem Bereich des Kampfsports einzuschlagen.

@Ortega: Über unser Kennenlernen schreibe ich doch ein eigenes Buch :D . Aber Spaß beiseite - auch Du wirst in diesen Werken zur Genüge vorkommen, da Du für mich eines der Beispiele bist, die ich oben beschrieben habe und Kämpfer wie Du einfach die Zukunft in Deutschland sind.

@ Alle: Die Geschichte mit Sam Schildt wird gerade von mir fertig geschrieben und wird heute früh komplett online sein.

Yamatodamashii
23-09-2004, 05:02
Habe eben noch den Kampf gegen Keigo Kunihara beim "Ultimate Submission Showdown" von Rorion Gracie 2003 in den USA hochgeladen.

Mache jetzt erst mal über das Wochenende eine Pause, da ich am Samstag ja beim "Fists of Fury" gegen Iran Mascarenhas aus Brasilien um den Welttitel kämpfen werde. Mit Sicherheit wieder eine gute Geschichte für das Buch....

Bis nächste Woche!

Kamikätzchen
23-09-2004, 07:47
toi toi toi

jkdberlin
23-09-2004, 08:02
Gut, dass dieser Beitrag geändert wurde ;)

Hi Peter!

Gute Idee - gute Umsetzung! Mach weiter so!

Grüsse

Ravnos
23-09-2004, 08:43
Das Buch gefällt mir sehr gut! :yeaha:
Mehr, meehr, meeehr!!

Mache jetzt erst mal über das Wochenende eine Pause, da ich am Samstag ja beim "Fists of Fury" gegen Iran Mascarenhas aus Brasilien um den Welttitel kämpfen werde. Mit Sicherheit wieder eine gute Geschichte für das Buch....

Ich drücke Dir die Daumen!!!

MORTIS
23-09-2004, 09:00

Bis nächste Woche!

Ich werde dort sein. Übrigens, ich finde die Kampfbeschreibungen cool, auch wenn ein nicht-Grappler sie wohl kaum verstehen wird.
Gruss Jerome

Kamikätzchen
23-09-2004, 09:00
Gut, dass dieser Beitrag geändert wurde ;)

*grins :)
:engelteuf

Andreas Stockmann
23-09-2004, 09:14
ach Peter, was soll bloss aus Dir werden?
Ganz sicher demnächst eine Leiche!

Grund: Meine Schnecke wird Dich erschießen, da Du (schon wieder) der Grund bist warum ich noch länger als bisher am Computer rumsitze...

Mach ja weiter bevor Dich noch irgend eine erwischt ;) und ich dann nie mehr erfahren werd wie es weitergeht!

Sven K.
23-09-2004, 10:38
Moin

:ups: Also ich bin echt Baff !

Selten sone gute Schreibe unter den Augen gehabt. Ich hoffe es kommt
noch viiiiiiiieeeeel mehr. ;)

:respekt:

smash
23-09-2004, 10:55
tag,
also meinerseits auch ein Riesenrespekt! Finde die Site topp! Weiter so!

Grüsse

Jet Bruce chan
23-09-2004, 10:58
@Yamatodamashii
Sie sie der Herr Angerer der im "Budoworld" Magazin war?

bobi
23-09-2004, 16:43
yeah geil! mehr...!
und wirklich gut geschrieben.

Unter dem Zeichen der Kirschblüte
- ist auch ein schöner titel....

@mortis
dann verstehn es halt nur wir.... isch doch gliiich :-)

"too hot to handle"
was hat den kamikätzchen für einen abgefahrenen clip?
stuntmen? oder einfach aus purer langweile sich mal anzünden?
mfg

andyconda
23-09-2004, 17:01
Hi Peter,
ich kannte die Geschichten ja schon live erzählt. Und ich muß sagen, an der Stelle wo Sam aufsteht habe ich auch hier nochmal loslachen müssen.
Aber noch fastzinierter als vom Werk, war ich von den Erzählungen.
Du solltest mal über ein Hörbuch nachdenken... :D

Bin gespannt wann das verfilmt wird!

Bis Samstag!

Andy

esco1203
23-09-2004, 17:19
supercool geschrieben. das ist wirklich filmreif mit der sammy schildt geschichte. ich denke mal auch ein 190cm kämpfer wird dumm aus der wäsche gucken, wenn er gegen sammy schildt kämpfen muss.
ich erwarte gespannt mehr!
vielleicht solltest du mal bei einigen drehbuchautoren anklopfen. dann gibts ein real-kkunst film. nicht immer die gleiche "ich gewinne immer" kacke.
gefällt bestimmt einigen.
weiter so!

theboss
23-09-2004, 18:02
Ja jetzt habe ich das mit Sammy Schilt auch gelesen.
Das muss ja wirklich "lustig" für dich gewesen sein. :p

Auf jeden fall solltest du weiter machen, weil bis jetzt jeder begeistert ist.

Von dem Kampf gegen den Hightower würde ich gerne mal einen clip sehen.

Kannix
23-09-2004, 18:46

Na, da guck ich mir den kämpfenden Dichter(hoffentlich macht er sich nicht wieder seine Hand kaputt) mal genau an, ob der nicht doch ein bisschen testosterongeschwängert ist.
Ich befinde mich in Deiner Fankurve und trage ein T-Shirt mit dem Aufdruck:" Peter, ich will ein Kind von Dir" :D
Mach ihn platt

leutnant
23-09-2004, 18:54
Gibt es von dem Kampf gegen Sam Fotos und Videos?
Wäre cool wenn du beides eine Zeit lang auf deine stellen könntest.

-Peter ich will ein Kind von Dir-

PULSAR
23-09-2004, 19:32
Da kann ich einfach nur meinen Hut ziehen und danke sagen! Super, grosse Klasse, das ist einfach nur der Hammer! Leider muss ich so mit Komplimenten um mich werfen, da mir nichts anderes einfällt.

Ichigeki
23-09-2004, 19:39
Yo.. Nur weiter so!

martin.schloeter
23-09-2004, 20:19
Hallo Peter,

gefälllt mir super gut.

Das Feeling kommt gut rüber und die "Schreibe" ist toll. :halbyeaha
Gut organisiert und optisch ansprechend ist die Website auch noch zu allem Überfluss. Die KK-Szene könnte mehr Auftritte dieser Qualität vertragen. :)

Mehr davon ! :yeaha:

Grüße
Martin

P.S.: André Fuß ist gut verheilt. Alles im grünen Bereich.

Yamatodamashii
24-09-2004, 11:03
Langsaaaammm! Da komm ich mit dem Beantworten gar nicht mehr hinterher! Zunächst mal wollte ich allgemein allen danken, die mich in den letzten Tagen angerufen, angemailt oder hier im Board gepostet haben. Die Resonanz ist wirklich überwältigend!!! Und natürlich ist ein derartiger Zuspruch eine gewaltige Motivation weiterzumachen. Also nochmal, vielen Dank! Und nächste Woche geht es weiter mit zwei Kämpfen aus Japan....

@leutnant: Ich habe glaube ich irgendwo noch ein Bild von mir und Sam. Suchen - finden - einscannen - hochladen... ich weiß, ich weiß. Das Videoband von dem Kampf habe ich leider nicht. Um das noch mal zu sehen würde ich auch viel geben....

@Jet Bruce Chan: Ja, ich war bereits im "Budo" Magazin mit diesem Bericht über das "Shidokan"

@Aaxx: Irgendetwas müssen wir doch mal zurücklassen, oder? ;)

@Martin.Schloeter: Super, dass es Andre wieder gut geht. Hab schon von seinem "Blitz-Sieg" gehört. Muss echt super gewesen sein! Und in Kürze kämpft er ja wieder bei der Thaibox-Gala! Immer am Ball bleiben. Wir haben in Kürze auch wieder einen Kampf für Andre. Melde mich noch bei Dir. Grüße an Alle.

jkdberlin
24-09-2004, 11:19
@Martin.Schloeter: Super, dass es Andre wieder gut geht. Hab schon von seinem "Blitz-Sieg" gehört. Muss echt super gewesen sein! Und in Kürze kämpft er ja wieder bei der Thaibox-Gala!

...und ich weiss schon, wer sein Gegner sein wird... :cool:

Grüsse

martin.schloeter
24-09-2004, 11:21
...und ich weiss schon, wer sein Gegner sein wird... :cool:

Grüsse

Hi Frank,

du wolltest doch schon länger einen Rückkampf. Passt doch. :)

Gruss
Martin

jkdberlin
24-09-2004, 11:28
Jau, wird bestimmt eine gute Show für die Zuschauer...der Rückkampf Andre vs. Sigo! :) War nichtmal meine Idee...

Grüsse

Andreas Stockmann
24-09-2004, 12:05
@Aaxx: Irgendetwas müssen wir doch mal zurücklassen, oder? ;)
:D

@Martin.Schloeter: Super, dass es Andre wieder gut geht. Hab schon von seinem "Blitz-Sieg" gehört. Muss echt super gewesen sein! Und in Kürze kämpft er ja wieder bei der Thaibox-Gala! Immer am Ball bleiben. Wir haben in Kürze auch wieder einen Kampf für Andre. Melde mich noch bei Dir. Grüße an Alle.

habe ihn euch auf www.free-fight.de im Magazin abgelegt ;)

Andreas Stockmann
24-09-2004, 12:07
Jau, wird bestimmt eine gute Show für die Zuschauer...der Rückkampf Andre vs. Sigo! :) War nichtmal meine Idee... Grüsse

ich dachte einfach das ein wenig Emotion in einem Kampf nicht schaden kann und BEIDE sind richtig geil darauf nochmal klarzustellen wer eigentlich wen...

CU

Yamatodamashii
27-09-2004, 16:15
Ich habe heute den Bericht über meinen Kampf gegen BJJ Weltmeister Marcio Feitosa bei den ADCC World Championships 2001 in Abu Dhabi veröffentlicht! Zudem habe ich noch ein Bild von mir und Sam Schildt in meinem Archiv gefunden :D und hochgeladen.

theboss
27-09-2004, 18:57
Cool das wusste ich gar nicht, dass du mal bei den ADCC World Championships in Abu Dhabi gefightet hast.

Tja bis vor einem halben Jahr wusste ich gar nicht, dass es in Deutschland noch Leute außer mir gibt, die von MMA was wissen, oder es trainieren. :o

leutnant
27-09-2004, 19:08
http://www.yamatodamashii.de/images/samschildt.jpg

Wie groß bist du und wie gro? ist Sam?

Das Foto ist nach dem Kampf aufgenommen?
Du scheinst die Kniestöse gegen die Birne gut verkraftet zu haben oder sieht man die Beulen und blauen Flecken nur nicht weil es schwarz weis ist?

mfg

theboss
27-09-2004, 19:24
ALTER!!!!!!

Hey Yamatodamashii wirklich krass jeder andere wäre davon gelaufen!!!!!!!!!!!!

Andreas Stockmann
27-09-2004, 19:54
Ich habe heute den Bericht über meinen Kampf gegen BJJ Weltmeister Marcio Feitosa bei den ADCC World Championships 2001 in Abu Dhabi veröffentlicht! Zudem habe ich noch ein Bild von mir und Sam Schildt in meinem Archiv gefunden :D und hochgeladen.

geht die Schei...schon wieder los?
Du willst wohl das ich gar nicht mehr ins Bett komme - Du weißt doch wie langsam ich lese... (Na Gott sei Dank gibts och en Bildt von Diche)
Aber ich glaube der Junge ist noch im Wachstum, oder?

Weiter so!

martin.schloeter
27-09-2004, 22:14
@Yamatodamashii
Peter, bitte sag mir dass das Größenverhältnis auf dem Bild nur an der seltsamen Kamera-Optik liegt. :ups:
Sch!§e auch, du bist wirklich ein mutiger Mann... :respekt: :yeaha:

Gruss
Martin

nixdruff
28-09-2004, 07:46
Siehst Du Herr Peter,

hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt!
"Du kommst noch ganz groß raus!"

Gar Nixdruff

Andreas Stockmann
28-09-2004, 08:06
Siehst Du Herr Peter,
hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt!
"Du kommst noch ganz groß raus!"
Gar Nixdruff
nur ist der Große der BÖSE, nee besser DAS BöSE :) und Petr der gute und somit der Kleine... :(
Man das Große Ding hat Hände die sind so groß wie Peters Kopf. :D

Oh Gott warum er??? (und nicht ich?)

Kannix
28-09-2004, 09:29
Auf die Größe kommt es ja angeblich nicht an, gell NIxdruff? :D

leutnant
28-09-2004, 09:33
Der Riese mus eigentlich nichtmal was gelernt haben finde ich.
Der mus sich blos die Regeln merken und das es Vollkontakt ist und schon hat er die besten Möglichkeiten einen Topfighter zu besiegen der aber nur 170cm-180cm groß ist.

Franz
28-09-2004, 10:02
Finde es schön, dass du aus der Sicht des Kämpfers geschrieben hast.
Gefällt mir gut!

Sven K.
28-09-2004, 10:19
Tja bis vor einem halben Jahr wusste ich gar nicht, dass es in Deutschland noch Leute außer mir gibt, die von MMA was wissen, oder es trainieren. :o

Wie machst Du das denn ? Bringst Du Dir das aus Vides bei oder wie ?
Haste keine Trainingspartner ?

theboss
28-09-2004, 12:15
no ich habe keine trainingspartner bei mir gibts wahrscheinlich im umkreis von 50 kilometer keine trainingspartner.
Trainiere halt nur kickboxen und judo :(

Sebastian
28-09-2004, 12:58
theboss, das ist doch eine sehr gute Mischung. Mein Kumpel in unserer Trainingsgruppe, hat die gleiche Mischung und kann uns immer ganz gut aufs Kreuz legen. ;)

Yamatodamashii
28-09-2004, 14:56
Vielleicht war ich damals ja nicht "mutig", sondern einfach nur dumm! Auf jeden Fall habe ich es gemacht und bin heute auch froh darüber und stolz darauf, dass ich mich im Ring gestellt habe.

Sam war damals bereits zweifacher Weltmeister im Daido-Juku (Vollkontakt Karate mit Bodenkampf) und ein absoluter Star in Japan. Er wurde später ja auch "King of Pancrase", also gekonnt hat er damals schon einiges. Er hat also nicht nur mit Größe und Masse gekämpft.

Ich bin auch der Ansicht, dass man sich viel selbst beibringen kann, wenn man dann auch den Mut hat, regelmäßig und viel zu kämpfen, um das Gelernte im Kampf zu testen. So habe ich mich in den letzten 10 Jahren trainiert und mir einiges selbst beigebracht. Also für "theboss": Mach weiter so, trainiere, schaue Videos, geh auf Wettkämpfe und teste Dich selbst. Nur so lernst Du. Du bist da dann schon auf dem richtigen Weg.

martin.schloeter
28-09-2004, 14:59
"Mut" und "Dummheit" sind oftmals zwei optionale Bezeichnungen für ein und dieselbe Handlung, wo dann die Wahl von der Geschichtsschreibung getroffen wird. ;)

Gruss
Martin

Andreas Stockmann
28-09-2004, 16:33
Peter ich hatte heute geschäftlich mit einem Murat Basak zu tun.
Er arbeitet nun in der Medienbranche ;)

Ich soll Dir von "Sandman" ganz ganz liebe Grüße bestellen!
Er bedauert das er keinen Kontakt mit Dir halten konnte, meine Bemerkung "das hat sich ja nun erledigt" mit dem nicht mehr halten können, ließ ihn lachen...

Er freut sich Dich wiederzusehen!
(Wird eventuell mein Schüler)

Und solltest Du Dich nicht mehr erinnern...
Er war der Hippie 1997(?) auf/in dem Logica Cup (Anmerkung von mir: Der Cup mit den fetten Preisgeldern und der schwarzen Mappe *grins*)

CU!

Kannix
28-09-2004, 19:09
Finde es schön, dass du aus der Sicht des Kämpfers geschrieben hast.
Gefällt mir gut!
Hallo? Er ist einer der Kämpfer :hammer:

Yamatodamashii
29-09-2004, 00:49
Soeben habe ich den Bericht über meinen Kampf gegen den japanischen Shootbox-Champion Ryuji Goto im Juni 2000 in Tokio hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen!

Ravnos
29-09-2004, 08:14
Soeben habe ich den Bericht über meinen Kampf gegen den japanischen Shootbox-Champion Ryuji Goto im Juni 2000 in Tokio hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen!

Hab den Bericht bereits "verschlungen". Hat mir sehr gut gefallen!

Ich merkte nicht, wie ich umfiel. Ich hatte gar keinen Schlag gespürt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, gar nicht im Ring zu sein. Ich hörte nur Peter Wenzel von draußen schreien: "Peter! 7! Du musst aufstehen!" Jetzt erst realisierte ich irgendwie, dass ich am Boden lag.

Was ist denn da genau passiert, daß Du zu Boden gingst?

Wir fuhren...in ein koreanisches Restaurant in der Tokioter Downtown.

Dim Sum schmeckt klasse. :D

Mach weiter so! Das ganze Buch liest sich bisher ausgezeichnet. Bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Berichte.

Darad
29-09-2004, 09:05
jo...guter Bericht. Ein paar Details mehr würden mich jedoch auch interessieren - wielange dauerte der Kampf, warum bist du zu Boden gegangen?

Ansonsten weiter so :D ;)

Sagat
29-09-2004, 10:51
bzgl. diesem Sam Schildt, also spritzen sie jetzt den holländischen Gauda-Käse mit Wachstumshormonen voll ???????????

bobi
29-09-2004, 16:26
------------------------------------------
Am Sonntag standen dann alle Zeichen auf Kampf. Wir wurden in die wohl legendärste Kampfarena Japans gebracht: der Koruaken Hall. In den Katakomben bereitet ich mich mental und körperlich auf den bevorstehenden Kampf vor. Die angesetzte Begegnung sollte nach den neuen "Samurai"-Regeln über vier Runden ausgetragen werden; zwei Runden Thaiboxen mit Ellbogenschlägen und danach zwei Runden Shooto. Mir war von vorneherein klar, dass ich nur dann eine Chance hatte, wenn ich Goto früh im Kampf auf die Bretter schicken konnte und die Parole für diesen Fight lautete "Blitzkrieg!".
Nachdem ich noch einige Interviews für "Samurai TV" und "Gong Kakutogi" gegeben habe, wurde ich in die Arena gerufen. Ich betrat als erster den Ring und ich war von der Kullisse schlichtweg zu Tode beeindruckt. Noch während ich im Ring auf meinen Gegner wartete, kam "PRIDE"-Fighter Alexander Otsuka zu mir in den Ring und wünschte mir viel Glück. Weitere Personen kamen an den Ring und überreichten mir Geschenkumschläge mit Geld (eine durchaus gängige und meiner Meinung nach sehr guten Sitte in Japan).
------------------------------------------

hä? man kämpft zuerst 2runden MT und dann 2runden shooto? also stand
mit bodenkampf ohne schläge? -strange.....

ja gute sitte :-)

Yamatodamashii
29-09-2004, 17:05
@bobi:
Zunächst 2x3 Minuten Thaiboxen mit Ellbogen (wie in Thailand), danach zwei Minuten Pause (Handschuhe wechseln) und dann 2x3 Minuten Shooto nach vollen Shooto-Regeln, wobei es ein Zeitlimit für Bodenkampf von 30 Sekunden gab. Ein Video von dem Fight gegen Sakai findest Du unter www.shidokan.de (http://www.shidokan.de) in der Rubrik "Fightclips". Da ist der komplette Fight mit allen vier Runden drauf, über den ich als nächstes im Buch berichten werde.

Andreas Stockmann
30-09-2004, 20:52
... über den ich als nächstes im Buch berichten werde. Peter das ist jetzt schon 24 Stunden her...
Frage: wann gehts weiter?

Kneip
30-09-2004, 21:43
nicht schlecht.kann man sich gut durchlesen und fesselt einen irgendwie.weiter so ;)

littletiger
30-09-2004, 22:14
Ich bin auch sehr begeistert davon. Kann es kaum abwarten wie es weiter geht! :yeaha:

Yamatodamashii
01-10-2004, 13:59
@Aaxx:
ich klone mich gerade, damit ich mit der ganzen Arbeit, die sonst noch ansteht, hinterher komme. Aber von Dir laufen sicher auch schon ein paar Duplikate rum, so fleißig, wie Du gerade bist. Aber der Bericht kommt auf jeden Fall noch im Verlauf des Wochenendes.

Kannix
01-10-2004, 16:49
@Aaxx:
ich klone mich gerade, damit ich mit der ganzen Arbeit, die sonst noch ansteht, hinterher komme.
Du bist doch schon ein Clown :D
Uha, hätt ich besser nicht schreiben sollen. War nur Spass, bitte nicht verhauen. Ich denke nie bevor ich schreib
Aber bitte mehr spannende Geschichten.
Ich könnte mir eine Ausgabe für die Sendung mit der Maus auch sehr gut vorstellen: Das ist der Peter, der Peter haut sich zum Spaß. Das nennt man Freefight. Hier haut der Peter dem anderen gerade auf die Nuss. Das tut dem anderen weh. Das gehört aber dazu. Nach dem Kampf teilen die sich zusammen Eisbeutel, wie man das unter Freunden tut. Sind schon komische Leute, aber so sind die halt, die Freefighter

Andreas Stockmann
01-10-2004, 19:19
Du bist doch schon ein Clown :D
Uha, hätt ich besser nicht schreiben sollen. War nur Spass, bitte nicht verhauen. Ich denke nie bevor ich schreib
Aber bitte mehr spannende Geschichten.
Ich könnte mir eine Ausgabe für die Sendung mit der Maus auch sehr gut vorstellen: Das ist der Peter, der Peter haut sich zum Spaß. Das nennt man Freefight. Hier haut der Peter dem anderen gerade auf die Nuss. Das tut dem anderen weh. Das gehört aber dazu. Nach dem Kampf teilen die sich zusammen Eisbeutel, wie man das unter Freunden tut. Sind schon komische Leute, aber so sind die halt, die Freefighter

DAS IST GENIAL - letzte Zeit selten so gelacht!!!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Darad
01-10-2004, 20:31

HHAAAHAHAHAHAAAAAA....wie geil :D :D :D

Andreas Stockmann
02-10-2004, 05:01
@kannix

habe es gestern einem freund in den USA gemailt...
Selbst dort war es DER Brüller :D

CU

Yamatodamashii
02-10-2004, 05:59
Ja, man nennt mich auch den "Peter Lustig" des Freefight :D . Um es mit Nixdruff's Worten zu sagen: "Da kommt der noch GANZ GROß raus!" :D :D :D

Kann mir schon Eure vor Neid ergrünten Gesichter vorstellen, wenn ich "Löwenzahn" übernehme....

Andreas Stockmann
02-10-2004, 06:14
was ganz anderes - fahre jetzt zum Grappling Turnier nach Schwäbisch Gmünd, kommst DU auch? Sehn wir uns dann da?

Yamatodamashii
02-10-2004, 07:19
Was denn? Heute? Schwäbisch Gmünd? Ein Grappling Turnier? Weiß ja mal gar nichts davon....

Kannix
02-10-2004, 09:51
@kannix

habe es gestern einem freund in den USA gemailt...
Selbst dort war es DER Brüller :D

CU
DAs irritiert mich. Die Amis kennen Sendung mit der Maus? Der Ami versteht neben "Fahrvergnügen" Deutsch? Amis verstehen meinen genialen Wortwitz?
Hab ich da schon viele Fans? Ich plane nämlich eine Tournee mit Peter

@Tamagotchi

Kann mir schon Eure vor Neid ergrünten Gesichter vorstellen, wenn ich "Löwenzahn" übernehme....
Und dann kriegt der blöde Nachbar endlich mal den ***** voll, hats schon lange verdient. :D
So und jetzt häng nicht soviel im Forum rum, sondern schreib mehr über Deine lustigen Streiche....,aäh Kämpfe
Und erzähl doch mal wie Du den Ortega rasiert und dem Nixdruff daraus eine Perücke gemacht hast http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=280920#post280920

Andreas Stockmann
02-10-2004, 18:26
Was denn? Heute? Schwäbisch Gmünd? Ein Grappling Turnier? Weiß ja mal gar nichts davon....
War ein Turnier - organisiert vom BJJ Verband von Michael Haselein
Von meinem Team 4 Ausfälle! :( Blieben noch 2 :)

Aus Zeitgründen hatten wir nur hinfahren kämpfen und wieder zurück geplant.
Bin gerade zurück,
war ganz lustig - wenigstens für unser Team. Wir waren pünktlich 09:00 Uhr in Schwäbisch Hall um dann festzustellen das wir eigentlich in Schwäbisch Gmünd hätten sein müssen... Naja die unwesetliche Entfernung ;) von einer Stunde Fahrzeit schafften wir dann auch noch (irgendwie (nur nicht pünktlich))

Dort angekommen haben meine zwei kleinen Haifischle alles zusammengebissen und nun bin ich wieder hier.

CU

PS Habe dort Dietmar G. getroffen, einen Gruß von ihm an Dich!

Andreas Stockmann
02-10-2004, 18:29
DAs irritiert mich...
entspann Dich
er ist ein Deutscher (unser USA Vertreter) er lebt jetzt da
:D

Yamatodamashii
04-10-2004, 05:32
Was lange währt.... Ich habe eben gerade den Bericht über meinen "Kampf des Lebens" gegen Ryo Sakai beim Samurai Grand Prix 2000 in Tokio hochgeladen. Ist recht lange geworden! Ich hoffe, er gefällt Euch.

Ich habe zudem ein Gästebuch auf der Seite von www.yamatodamashii.de eingerichtet und würde mich freuen, wenn sich die Leser meines Werkes mit Ihren Ansichten über das Buch dort verewigen würden.

FireFlea
04-10-2004, 06:06
Die Texte sind echt super, weiter so ! :halbyeaha Viele Gruesse aus Tokyo. :winke:

tracc
04-10-2004, 07:00
Echt gut geworden!

Die Texte gefallen mir auch sehr!

Respekt an deine Seite und besonders an DICH!

marq
04-10-2004, 13:02
mannoman ich will endlich mal was über einen sieg lesen....

tracc
04-10-2004, 13:33
mannoman ich will endlich mal was über einen sieg lesen....

*g*
Hab mir auch gedacht, so als abwechslung, wäre das sicher schön zu lesen ;)

Yamatodamashii
04-10-2004, 14:02
@tracc und marq: ich glaube, dass ich in meinen Niederlagen mehr über mich und das Kämpfen gelernt habe, als in meinen Siegen. Aber trotzdem ist es natürlich "angenehmer" über Siege zu berichten, als über Niederlagen. Und es mag vielleicht schon ein bisschen komisch rüberkommen, dass ich mehr über meine Niederlagen schreibe, als über die Siege. Wer macht denn so etwas schon gerne?

Auf jeden Fall arbeite ich gerade an meinem Bericht über den Kampf gegen Kenichi Sato (Japan) bei "Fists of Fury 1" - und den habe ich ja auch gewonnen :D

Andreas Stockmann
04-10-2004, 14:24
@tracc und marq: ich glaube, dass ich in meinen Niederlagen mehr über mich und das Kämpfen gelernt habe, als in meinen Siegen. Aber trotzdem ist es natürlich "angenehmer" über Siege zu berichten, als über Niederlagen. Und es mag vielleicht schon ein bisschen komisch rüberkommen, dass ich mehr über meine Niederlagen schreibe, als über die Siege. Wer macht denn so etwas schon gerne?

Auf jeden Fall arbeite ich gerade an meinem Bericht über den Kampf gegen Kenichi Sato (Japan) bei "Fists of Fury 1" - und den habe ich ja auch gewonnen :D

Wenigstens macht er aus Niederlagen keine Siege ODER wie ein uns bekannter Kämpfer... und hier wissen Frank, Peter und Konsorten ;) genau wen ich meine usw blablablabla Bla

Kannix
04-10-2004, 18:12
Was lange währt.... Ich habe eben gerade den Bericht über meinen "Kampf des Lebens" gegen Ryo Sakai beim Samurai Grand Prix 2000 in Tokio hochgeladen. Ist recht lange geworden! Ich hoffe, er gefällt Euch.

Also der Bericht war richtig hammergeil. Mein Puls ist oben und ich leide auf einmal unter Achselnässe :D
Jeder fragt sich manchmal wofür er den ganze Scheiß überhaupt macht und dieser Text liefert die Erklärung dafür. Das macht Bock aufs Kämpfen

Yamatodamashii
04-10-2004, 21:11
@Kannix: Danke, dass Du das genauso siehst, wie ich. Oder warum meinst Du haut man sich in meinem greisen Alter noch die Knochen platt??? Sicher nicht wegen der vielen Millionen Dollar, die Du und ich schon gescheffelt haben :D . Ne, es ist einfach das gute Gefühl dabei, das einen immer wieder nach vorne treibt, trainieren und in den Ring steigen lässt.

nixdruff
05-10-2004, 15:16
Bei den Berichten leide ich nicht nur unter Achselnässe!
...eigentlich leide ich ja fortwährend unter jeder erdenklichen Nässe!

Mein lieber Herr Peter,
wenn ich jetzt keine Angst hätte mich zu wiederholen würde
ich ES wieder sagen...

Gruß,

Gar Nixdruff

Yamatodamashii
05-10-2004, 20:48
@nixdruff: als wenn Du vor etwas Angst hättest...;) Hast ja nicht mal Angst davor mich im Training zu blamieren :D:D:D

crazysource
06-10-2004, 06:21
bei deinen berichten(die ich ansonsten spitze finde) die zeit nach dem kampf wie regenerierst du dich? wie lange halten die schmerzen an? welche schmerzen?wie kommst du danach im job klar wenn dir der kopf dröhnt? etcpp

aber ansonsten hut ab klasse schreibe!!!! :D

Yamatodamashii
07-10-2004, 02:56
@crazysource: Oh Mann, das Thema "Schmerzen" und "Regeneration" würde eigentlich ein eigenes Buch verdienen...:D Fakt ist: damit muss man einfach leben. Wenn ich da an die Shidokan WM in Chicago denke, als mir der Kiefer zertrümmert und ausgerenkt wurde (habe trotzdem noch weitergekämpft), oder als ich mir gegen Shonie Carter in der ersten Runde die Hand gebrochen habe.... Schmerzen halten einfach so lange an, wie es dauert, die Verletzung einfwandfrei auszuheilen und bis man wieder beschwerdefrei trainieren kann. Aber das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Eines ist jedoch sicher: "Pain is temporary, Pride is forever!" Also, Zähne zusammenbeissen und weitermachen!

Andreas Stockmann
07-10-2004, 04:23
NICHTS ist für IMMER ;)
weil nur das NICHTS immer IST

CU guten morgen Faulpelz ;)
wann gehts weiter, bin nicht mehr so jung wie DU...
will vorher noch was lesen :D

Yamatodamashii
07-10-2004, 07:49
@Aaxx: Wer so früh morgens schon wieder motzen kann, hat es verdient, dass ein alter Mann, wie ich, sich auf den Hosenboden setzt und schreibt. :D

Ich habe eben den Bericht über den Kampf gegen Kenichi Sato um den Welttitel im SHIDO MMA hochgeladen.

Vielen Dank nochmals an alle für die durchwegs positive Resonanz und die vielen freundlichen Worte! Es baut wirklich auf, wenn man sieht, dass die eigene Arbeit geschätzt wird. Ich werde mein Bestes tun, um weiterhin interessante Berichte über die Kämpfe in meinem Leben zu schreiben.

Als nächstes folgt mein Kampf gegen UFC Veteran Shonie Carter (USA) bei meiner Titelverteidigung im vergangenen Jahr.

Sven K.
07-10-2004, 10:38
Moin

Hi Peter
Wieder ein schöner Bericht :D

Aber ich muss auch mal meckern mit Dir. :motz:

In der ersten Runde heisst es ...
". Ich wusste, dass er sofort wieder angreifen will. Er schoß auf mich zu und feuerte einen ansatzlosen Fersendrehschlag zu seinem Kopf ab, der voll einschlug. "....

Fehlt da nicht ein "ich" ?? :D :D :D ;)

Andreas Stockmann
07-10-2004, 10:53
nee nee das muß heißen
"Der Ringrichter"

Darad
07-10-2004, 11:12
^ :D :D :D :D :D

gefällt mir auch richtig gut.
Spannend wäre es noch zu erfahren, warum dich Sato bei eurem vorherigen Kampf mit einem Faustschlag attackierte, obwohl das klar regelwidrig war? Versehen?

Yamatodamashii
07-10-2004, 14:43
@ Sven K.: Danke für den Hinweis. Wurde schon korrigiert - und natürlich hast Recht gehabt ;)

@ Aaxx: Der Ringrichter hätte uns wahrscheinlich beide gleichzeitig vermöbeln können. Kennst ihn doch :D

@ Darad: Es wurde angenommen, dass es ein Versehen von ihm war und dadurch wurde der Kampf als No-Contest gewertet.

Yamatodamashii
30-10-2004, 05:46
so, fettenthreadnachvorneschubs.... Unter www.yamatodamashii.de (http://www.yamatodamashii.de) ist ein neuer Kampf nachzulesen, nähmlich meine Begegnung mit UFC-Veteran Shonie "Mr. International" Carter. Würde mich freuen auch mal Feedback im Gästebuch auf der Website zu erhalten. Danke an dieser Stelle an alle, die mich motivieren und supporten!