PDA

Vollständige Version anzeigen : Glanzhosenscheißer

Igor
24-09-2004, 17:43
Hallo,
ich habe den Thread "Die neue Generation von Unruhestiftern" gelesen und kann dem Geschriebenen nur zustimmen.
Ich erlebe Situationen, in denen sich Möchtegerngangster aufspielen, ständig, obwohl ich auf einem Gymnasium bin.(nicht abwertend für andere Schulen gemeint) Meine Klasse haben sie besonders fest im Visier. Sie, das sind 14-15-jährige Asoziale, Deutsche, Polen, Russen. Dabei auch ein Achtklässler, der wie alle andere dieser Idioten es geschafft hat, auf der Schule zu bleiben, jedoch mit einer Ehrenrunde. Insgesamt sind es 12-14 Leute, mindestens einer betreibt Karate.
Angefangen hat alles damit, dass ich in einen Film hineinging, in den sie wegen der Altersbeschränkung nicht hinein konnten ;-)
Sie drängten mich dazu, sie mitzunehmen, was ich ablehnte. Später in der Schule kamen Sprüche wie "Yuri GAGArin", wirklich sehr geistreich.
Ich störte mich daran, es verblüffte mich auch, dass sie ein Wortspiel zusammenbrachten, wenn auch ein primitives. Ich glaube mein Fehler war es, denen nict im Gespräch zu begegnen, ich bin meist schweigend vorbeigegangen, habe sie mit einem abwertendem Blick bemessen. Wenn es ganz schlimm kam, sagte ich, dass sie allesamt auf eine Hilfsschule gehörten.
Damit sie mir nicht so auf den Geist gingen, machte ich meine Kumpels aus der Klasse auf sie aufmerksam, stellte sie als Jemand da, den man verspotten konnte. Bald schon regneten Sprüche meiner Klassenkameraden wie "Pfister, fuck your sister" und laute Rufe schallten durchs Schulhaus wie "Aldaaa, fett krass, alda"
Leider gibt es im diesem Haufen richtig agressive Psychopathen, die anfingen, die Schwächsten aus meiner Klasse anzupöbeln. So geht es jetzt leider weiter und sie trauen sich sogar, diesem einen schwächeren Jungen den Fuß wegzufegen(zm Glück ist er nicht gestürzt).
Das ganze eskaliert kaum merkbar,aber ich bin mir sicher, das tut es.
Igor

Innards
24-09-2004, 18:22
Nimm dir doch mal einen von denen zur brust ! Am besten den Stärksten oder den Anführer der asso gang. schlag ihn nicht windelweich aber "fuck" ihn mal richtig an. oder stoss ihn mal richtig aggressiev weg, das hilft manchmal bei hosenkackern ;)

LongIP
24-09-2004, 20:44
Nimm dir doch mal einen von denen zur brust ! Am besten den Stärksten oder den Anführer der asso gang. schlag ihn nicht windelweich aber "fuck" ihn mal richtig an. oder stoss ihn mal richtig aggressiev weg, das hilft manchmal bei hosenkackern ;)

Der Vorschlag kann ich nur zustimmer, aber nicht gleich übertreiben :cool:

PeterF
24-09-2004, 21:29
'ne schallende ohrfeige ist sehr erniedrigend :D

Igor
24-09-2004, 21:47
Nun ja, ehrlich gesagt will ich nicht als erster zuschlagen, es würde erst einmal in der Schule viele Probleme geben, da es bei uns seit Jahren keine Schlägerei mehr gegeben hat. Andererseits haben wir auch eine neue Schulleiterin, die mich nicht kennt und nicht verstehen würde, warum man als erster zuschlägt, wenn man "nur" angefahren wird, dazu noch als jemand, der 3-4 Jahre älter ist.
Hinzu kommt noch, dass ich sehr lang, aber auch richtig dürr bin und außer ein paar Bewegungen aus Karate, die ich von einem meiner Kumpels abgeschaut habe, nichts draufhabe.
Und außerdem habe ich Angst, der ganzen Bande im Park zu begegnen oder auch nur 3-4 von ihnen.
Ich werde wohl abwarten müssen, bis es eine Rauferei zwischen meiner Kumpels und denen gibt, und dann erst mitmischen. Dann hätte ich eine offensichtliche Berechtigung, falls es sowas überhaupt gibt.

To-Dai
24-09-2004, 22:00
du bist 4 Jahre älter als die?!
wenn ja, dann halte ich ne ordentliche backpfeife bei dem der am lautesten muckt für angemessen!
du musst nur selbstsicher und endschlossen auftreten, das verschafft respekt!

Igor
24-09-2004, 22:31
Ich bin eigentlich 2-3 Jahre älter- 17 und sie wie gesagt 14-15. Das Dumme ist, dass sie sich über meine schier endlose Ruhe und Seriösität lustig machen.
Aber ihr habt Recht, vielleicht wird eine Ohrfeige ernüchternd wirken, hoffen wir, dass es nicht ausartet.

ChriStyle
24-09-2004, 23:02
ohne irgendwas sagen zu wollen, aber du bist einfach nur lächerlich, du hälst dich 1. für besser als die bzw. intelligenter, 2. seid ihr ya wohl in der klasse dann doch alle 16-18 wenn du 17 bist oder ? und dann lasst ihr euch von 14-15 jährigen rumschubsen ??? UND DANN WARTEST DU NOCH AB BIS ES NE FETZEREI GIBT ZWISCHEN EUCH UND DENEN ????????? und ihr lasst den schwächesten von euch von denen knechten ??? noch nichma die mädchen in meiner klasse würde sich sowas gefallen lassen !!! was seid ihr den für ein ärmlicher, verjammerter, verheulter Haufen Weicheier ???

Igor
24-09-2004, 23:58
@EscoStar
Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Ich bin hier keinesfalls um Mitleid zu erwecken oder so etwas.
In meiner Schule ist Gewalt halt verpönt. Selbts dieser eine, der vorher angepöbelt wurde, lachte über die plumpe Art des Anmachens. Vielleicht weil er dachte, dass der Gängsta es nicht auf eine Schlägerei ankommen lassen würde, schließlich war die ganze Klasse um die beiden herum gestanden.
Wir sind tatsächlich "Weicheier" und mehr von uns würden im Ernstfall eher wegrennen als sich verteidigen.
Wenn es so aussieht, als würde ich mich in einer großen Zwickmühle befinden und nach einer Antwort betteln, so sage ich jetzt klar: ich werde mir schon irgendwie zu helfen wissen, wenn ICH angegriffen werde.
Trotzdem danke für die Ratschläge.

alekz
25-09-2004, 00:11
Glanzhosenscheißer. Ich musste grinsen :)
Ich weiss nicht.. wenn mich viele von denen anmachen würden, dann tät ich halt ein abwertendes Grinsen aufsetzen und weiterlaufen. Wenn es nur einer ist, dann (nicht zu nah) auf ihn zugehen und fragen was der Scheiss soll. Und dann hoffen dass ihm das reicht. Wenn er dann körperlich aggressiv wird, vielleicht ein gepflegter Tritt ins "Gold"... mah nee. Jedenfalls nicht übertreiben, sonst ziehst du wahrscheinlich am Ende den Kürzeren. Aber sie werden dich in Zukunft in Ruhe lassen.
Komplizierte Situation. Ich hoffe nur, ich komm da nicht rein...
Viel Glück,
Alex

Harrington
25-09-2004, 09:06
An den Ohren rumzupfen(aber schön fest.. :D )ist auch sehr demütigend...

So lange ziehen bis sie langsam blau werden.. ;)

AMOK! Bernd
25-09-2004, 09:23
Die Jugend von heute ist schon ganz schoen verweichlicht und einfallslos...

Wir hatten zu meiner Schulzeit noch eine Spezialbehandlung fuer solche Flach***** auf Lager und die hies "shitfacing". Du lauerst dem Anfuehrer der Bande mal nachts irgendwo auf und dann drueckst du ihm 'ne handvoll Hundescheisse ins Gesicht und verpasst ihm noch ein paar Schlaege, die er nicht so leicht vergessen wird. Keiner hat jemals vor seinen Freunden zugegeben, dass er die Scheisse abbekommen hat und keiner wollte das nochmals erfahren. Natuerlich darfst du die Sache auch nicht weitererzaehlen; und du wirst sehen, mit wieviel mehr an Respekt du von nun an von dem Knaben behandelt wirst.

Das hat vor 25 Jahren funktioniert und ich kann mir vorstellen, das wird es auch heute noch.

Harrington
25-09-2004, 09:30

Wir hatten zu meiner Schulzeit noch eine Spezialbehandlung fuer solche Flach***** auf Lager und die hies "shitfacing". Du lauerst dem Anfuehrer der Bande mal nachts irgendwo auf und dann drueckst du ihm 'ne handvoll Hundescheisse ins Gesicht und verpasst ihm noch ein paar Schlaege, die er nicht so leicht vergessen wird. Keiner hat jemals vor seinen Freunden zugegeben, dass er die Scheisse abbekommen hat und keiner wollte das nochmals erfahren. Natuerlich darfst du die Sache auch nicht weitererzaehlen; und du wirst sehen, mit wieviel mehr an Respekt du von nun an von dem Knaben behandelt wirst.

Das hat vor 25 Jahren funktioniert und ich kann mir vorstellen, das wird es auch heute noch.

Nicht schlecht,aber die Schläge kommen doch wohl zuerst,oder?? :confused: :D

AMOK! Bernd
25-09-2004, 09:54
wie du willst....in der Hektik der Realitaet geschieht es dann eher zusammen. Kannst ja Plastikhandschuhe anziehen. Du kriegst vielleicht auch ein paar Spritzer ab - aber der Endeffekt ist die Muehe und den Ekel wert! Nur nicht zimperlich sein.

Tornado
25-09-2004, 10:12

Oh yeah .....ich muss ehrlich sagen..ich habe öfter solche Fantasien. Aber in einem anderen Zusammenhang. Ich träume davon, eines Tages ein Herrchen zu erwischen, daß seinen Hund hier in Köln einfach wieder mal so richtig kräftig auf den Gehweg kacken läßt. :wuerg: Wenn ich ihn dann auffordere, den Hundemist wegzumachen und er mich auf typisch kölsche Art als A*R*S*C*H*L*O*C*H bezeichnet, dann würde ich ihm hinterhergehen und ihm den Rücken damit eincremen. Vielleicht noch etwas auf die Nasenspitze..... :D

Jaaaaaaaaa :teufling:

Ich weiß, ihr könnt mich nicht verstehen...aber vielleicht verstehst Du, Bernd, mich ja ein bißchen :D

AMOK! Bernd
25-09-2004, 10:23
Ohh ja, sicher!! Es gibt doch immer wieder einige Kandidaten fuer diese Spezialbehandlung.

Jaques
25-09-2004, 11:02
ohne irgendwas sagen zu wollen, aber du bist einfach nur lächerlich, du hälst dich 1. für besser als die bzw. intelligenter, 2. seid ihr ya wohl in der klasse dann doch alle 16-18 wenn du 17 bist oder ? und dann lasst ihr euch von 14-15 jährigen rumschubsen ??? UND DANN WARTEST DU NOCH AB BIS ES NE FETZEREI GIBT ZWISCHEN EUCH UND DENEN ????????? und ihr lasst den schwächesten von euch von denen knechten ??? noch nichma die mädchen in meiner klasse würde sich sowas gefallen lassen !!! was seid ihr den für ein ärmlicher, verjammerter, verheulter Haufen Weicheier ???

Halli Hallo,

wenn ich ehrlich bin, find ich Deinen Beitrag etwas daneben. Was Du schreibst, klingt durchaus nachvollziehbar und richtig - ist es aber nicht.

In meinem damals 12. Jahrgang gab es eine ähnliche Situation. Die etwas kleineren und/oder hilfloseren Gestalten aus dem Jahrgang wurden ständig dumm angemacht von einer Gruppe von Hobbygangstern aus der Mittelstufe. Das resultierte einfach daraus, dass sie nicht reagierten, als sie zum ersten Mal dumm angemacht wurden - sei es aus Vernunft oder Angst. Auch an unserer Schule gab es seit Ewigkeiten keine Schlägereien (oder zumindest keine, von denen die Schulleitung was mitbekam) und eine Spezialbehandlung für die kleinen Wichser wär wohl auf Unverständnis gestoßen. Ich kenne unseren Schulleiter gut genug (ich war oft genug in seinem Büro), um seine Argumente vorausahnen zu können, mit denen er den Leuten in unserem Jahrgang die Schuld zu geschrieben hätte, wäre es zu einer Klärung der Situation gekommen (ihr seid die Älteren und braucht die Kleinen doch nicht ernst nehmen, ihr müsst da drüber stehen, dürft euch nicht provozieren lassen, benehmt euch wie erwachsene ...etc..bla..).

Wir haben einen wunderschönen Brunnen auf einem der Schulhöfe, gefüllt mit einer grünen Flüssigkeit, die ursprünglich mal Wasser war. Es ist ziemlich sicher, dass der Oberhobbygangsta dort baden gegangen wär, wenn er mal die falschen Personen aus dem Jahrgang angemacht hätte. Aber die Pöbeleien beschränkten sich hauptsächlich auf die Schwachen. Erzähl mir mal, was man da machen soll, wenn die selber nichts unternehmen. Natürlich kann man helfend eingreifen. Aber man riskiert damit an manchen Schulen, wie halt nun mal von Pädagogen bevölkert sind, eine ganze Menge. Die Spezialbehandlungen müsste man auch Nachmittags/Nachts ausführen. Nur das sollten die Leute machen, die davon auch betroffen sind. Wenn die aber zu schüchtern oder vll auch zu vernünftig sind, passiert halt nichts. Deswegen finde ich den Beitrag ein bisschen überzogen.

Ansonsten: Ich bin ein absoluter Befürworter von Spezialbehandlungen.

Grüße
-Jaques

marq
25-09-2004, 11:05
gewalttätiges volk....

ich bin der meinung des schulleiters :) .Solange nix passiert, isses doch dumm pläne auszuhecken...

Jaques
25-09-2004, 11:10
gewalttätiges volk

Gewalttätig wär, wenn man sie zusammenprügeln und in der Scheiße liegen lassen würde.

sumbrada
25-09-2004, 11:17
Gewalttätig wär, wenn man sie zusammenprügeln und in der Scheiße liegen lassen würde.

Und du willst ja nur Bademeister sein. :D

Prinzipiell würde ich auch sagen, lass sie kläffen, wie es kleine Hunde eben so tun, wir Doggen stehen da drüber und wenn sie doch irgendwann einmal so dumm sein werden, die Hand gegen einen von euch zu erheben, such dir den nächsten Brunnen.

Klaus
25-09-2004, 12:52
Mir fehlt da irgendwie die Stelle wo diese "bösen" 14jährigen GRUNDLOS irgendwen angreifen. Du erzählst, die würden sich schlecht benehmen, und deshalb habt ihr es denen dann ordentlich mit provozieren gezeigt. Ich frage mich wieso man bei euch an einem GYMNASIUM nicht soviel Grips in der Birne hat, daß man sich nicht wie ein 17jähriger Glanzhosenscheisser aufführt wenn einen ein 14jähriger Glanzhosenscheisser anmacht, sondern einfach mal völlig nüchtern fragt, ob er ein Problem hat. Und ob er nicht der Meinung ist daß er als beinahe Erwachsener sich aufführt wie ein Vollidiot (und zwar auch völlig nüchtern, und nicht launig, mit Feixerei, Triumphgrinsen und allem anderen Scheiß mit dem ihr als das Alpha-Männchen durchgehen wollt).

Und wenn dann irgendwann mal ein Schwacher ANGEGRIFFEN wird, dann kann man auch mit mehreren dazwischen gehen und den oder die Idioten mal wegrempeln oder wegziehen. Das ist dann Nothilfe, und da soll auch ein kleinkarierter Weicheipädagoge der nur zusehen würde wie einer zusammengetreten wird, weil er für alles andere zu feige ist, die Schnauze halten. Ich würde es natürlich nicht so formulieren, aber ich würde falls es zu Diskussionen kommt damit zum Diektor gehen und direkt fragen, ob man beim nächsten Mal warten soll bis er mit eingeschlagenem Schädel zuckend auf dem Boden liegt wie der Typ anderswo in Deutschland, der letztens an sowas gestorben ist. Dann soll der Idiot mal sagen, klar, so ein Opfer muß sein, damit bloß NIE jemand irgendwo zurückschlägt.

Mit euren bekloppten Aktionen wie Demütigen, Provozieren, "Spezialbehandlung", macht ihr nur alles schlimmer, das ist Öl ins gerade mal schwelende Scheißhausfeuer zu giessen und einen Waldbrand zu inszenieren. Man kann die Leute auch einfach mal wieder zur Ruhe bringen, durchaus auch mit ein bischen Gewalt, aber nur wenn es auch angebracht ist (sprich, es spielt sich direkt gerade was ab). Ansonsten versucht ihr euch als die Herrenrasse, und das ist genauso beschissen wie das Pöbeln von ein paar Blöden in der Pubertät.

Igor
25-09-2004, 13:16
@Jaques,
du hast es erfasst.
Mein Fehler war, schätze ich, dass ich sie nicht gleich angesprochen habe und versucht habe, sie ernsthaft zu fragen, was das Ganze sollte. Stattdessen wollte ich Überlegenheit demonstrieren. Sicher, wenn ich gewusst hätte, dass immer mehr zu dem Haufen stoßen würden und in den Pausen meine Klasse dauernd anmachen würden, hätte ich mich zum Gespräch entschlossen.
Es ist auch so, dass keiner sonst die Anmachen rabiat stoppt, stattdessen nur mitleidig grinst.
Ich für meinen Teil habe genug, kommt es zu irgendeiner Art Rempelei mit mit, ist es Schluss mit lustig.
Werden jedoch Leute aus meiner Klasse beleidigt und sie reagieren nicht darauf, werde ich nichts tun. Es sei denn es sind Freunde von mir oder es gibt wirklich Situationen wo es geboten ist, dazwischen zu gehen (Rempelei, usw.)

Mustika
25-09-2004, 14:29
In meinem damals 12. Jahrgang gab es eine ähnliche Situation. Die etwas kleineren und/oder hilfloseren Gestalten aus dem Jahrgang wurden ständig dumm angemacht von einer Gruppe von Hobbygangstern aus der Mittelstufe. Das resultierte einfach daraus, dass sie nicht reagierten, als sie zum ersten Mal dumm angemacht wurden - sei es aus Vernunft oder Angst.

Es ist ziemlich sicher, dass der Oberhobbygangsta dort baden gegangen wär, wenn er mal die falschen Personen aus dem Jahrgang angemacht hätte. Aber die Pöbeleien beschränkten sich hauptsächlich auf die Schwachen. Erzähl mir mal, was man da machen soll, wenn die selber nichts unternehmen.

Habt ihr denn kein gemeinschaftsgefühl??? Wenn irgendwleche unterstufler jemanden in unserer stufe (ausnahmen bestätigen die regel ^^) grundlos dumm anmachen würde, dann würden die aber ganz fix zurecht gewiesen, dass die sowas wohl lieber unterlassen. Dann muss man als stärkerer halt zum kollegen halten und nicht nach dem motto "mit-dem-opfer-klassenkameraden-hab-ich-nix-am-hut-aber-macht-mich-an-dann-gibts-saures" rum spazieren..

Jet Bruce chan
25-09-2004, 15:56
Des sind kleine Kinder, und mit dieser Aktion

Damit sie mir nicht so auf den Geist gingen, machte ich meine Kumpels aus der Klasse auf sie aufmerksam, stellte sie als Jemand da, den man verspotten konnte. Bald schon regneten Sprüche meiner
hast du die Schuld auf dich genommen. Solche Deppen lassen dich normalerweise, wenn du sie eine Zeit lang ignoriert, in Ruhe.
Sie sind eben kleine Kinder. Aber wenn du sie noch aufstachelst mit Sprüchen dann is es klar das die nicht aufhören. Und das solltest du als "großer" Junge eigentlich wissen. Wahrsheinlich hat es dir und deinen Freunden einfach Spass gemacht zurück zu pöbeln also seid ihr selbst Schuld.

Soviel zum Thema heute is die Jugend schlimmer als früher! Jede Generation empfindet des wohl so?! :(

Zotteljedi
25-09-2004, 16:08
...

Full ACK, vor allem zum letzten Absatz.

Cruz
25-09-2004, 16:33

Word :halbyeaha ! Die ganze Story ist doch entweder ein Fake oder ihr seit echt ein armer Haufen !

MCJP
25-09-2004, 17:53
14-15 Jährige gehören nicht mehr in die Gegend die man als "Kleine Kinder" bezeichnen sollte.

Just my two cents

Igor
25-09-2004, 19:24
@Jet Bruce chan,
ich habe sie fast ein halbes Jahr lang ignoriert, will heißen, ihnen keine Blicke zugeworfen oder etwas geantwortet. Das war irgendwann anfang letzten Jahres. Aber sie konnten es nicht lassen, sie riefen so etwas wie "Hey Yuri altes Haus, wie gehts" und sagten sich gegenseitig sowas wie "voll der ***** alda"
Bei gegenseitigen Beschimpfungen bei denen sich beide Parteien beteiligt haben und sich über Mütter ausließen, hielt ich mich heraus. Das wenige, was ich gesagt habe, sagte ich nur zu einem einzelnen und als ich irgendwo in der Stadt auf ihn traf.
Aber ganz unrecht hast du nicht, sie konzentrieren sich nicht mehr sehr auf mich, woran das auch immer liegen mag.

Dr Evil
25-09-2004, 19:53
Geile Idee...mit der Hundekacke... muss ich auch mal irgenwann ausprobieren
:yeaha:

Ich kenn das mit solchen kleinen Großmäulern...bei mir im Bus sitzen auch son paar Hauptschul-Türken (13 Jahre). Die meinen auch sie könnten sich mit älteren
anlegen... ich tu meistens so als ob ich die überhören würde, aber neulich hat mich einer von denen gehauen, war zwar eher ein Streicheln, deswegen hab ich den auch nicht ko gemacht aber mirs wars dann im Nachhinein auch peinlich als
Verlierer dazustehen, weil die dann auch noch so meinten "Tschau" als ich ausgestiegen bin. Nächstes mal frag ich ihn einfach mal "was es gibt" ganz freundlich, wenn er dann Mucken macht zeig ich denen das man vom Judo stark wird...nur richtig ernst will ich das nicht machen, sonst stehen nachher 20 "Brüder" um mich rum und wollen mich verhauen...

Smithers
25-09-2004, 20:17
Hi so jetzt mal zu meiner SPEZIALBEHANDLUNG...gewaltlos versteh sich...

Bei uns war es genau andersrum. Welche aus der Klasse über uns haben und dumm angemacht (anscheinend weil alle Mädchen von denen die wat wollten wegen uns nix mit denne zu tun ham wollten aber egal...)

Also die ham uns blöd angemacht un schonmal geschupst...mehr meine Freunde. Wobei es nicht so war, dass wir unterlegen waren. Wir haben uns nichts von denen Gefallen lassen...

Aufjedenfall wollte einer von denen was von meiner Schwester. Der hat der auch 2 Liebesbriefe geschreeben...und als wir dann kein Bock mehr hatten, hatte ich dei ein paar mal kopier...den richtigen Leuten gegeben un die haben dass dann auf dem Schulhof verteilt :D

ChriStyle
25-09-2004, 21:05
Aufjedenfall wollte einer von denen was von meiner Schwester. Der hat der auch 2 Liebesbriefe geschreeben...und als wir dann kein Bock mehr hatten, hatte ich dei ein paar mal kopier...den richtigen Leuten gegeben un die haben dass dann auf dem Schulhof verteilt :D

WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IHR DOCH SEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Willst du nen Lolli ???

Smithers
25-09-2004, 22:24
LOL...glaub auch...

rennsemmel
25-09-2004, 23:39
@Igor

Ich muss dir Recht geben.
War auch auf so nem Gym.. Nur da gabs jeden Tag Klopperein und selbst
die Lehrer haben nur weggesehen. Und wenn man was gemeldet wurde,
waren die älteren immer Schuld. Unsere Schule hatte sogar die traurigen
"Rekord" und stand schon mal in der Bildzeitung auf der 1. Seite weil fast ein Schüler erhängt wurde. Aber selbst das hat nichts bewirtk. Ein Lehrer & ein paar Schüler haben die Schule gewechselt aber das wars auch...

Aber da kannst auch nicht viel manchen. Such dir ein paar Leute die zu dir halten. Aber bei dem Ganzen gibts auch Grenzen. Blöd reden können sie so viel wie sie wollen. Aber spätestens wenn sie anfangen zu schlagen muss eine harte Antwort kommen. Damit meine ich keinen ko schlagen, aber zumindestens eine scheueren dass es knallt. Psychologisch ist es auch vorteilhaft solche typen direkt in einer wehrlose Position zu bringen. (nach dem Scheuern) Schwitzkasten eignet sich besonders dafür.
Mit etwas Glück sucht er sich dann nen anderen zum Anblöken.

Solche nachträglichen Racheaktionen halte ich für sinnlos da ich genug Typen kenne die so eine "starke" Ehre haben dass sie dich danach mit dem Messer besuchen würden. Besonders das mit der Kaka im Gesicht ist doch echt unter jeder Würde..

Und wenns dir hilft: solche Leute mit ihren Riesenkomplexen sind eh die Versager von morgen..

Btw: schon mal über einen Schulwechsel nachgedacht ?

MfG
rennsemmel der davon ein lied singen könnte...

Cruz
26-09-2004, 15:50
Hi so jetzt mal zu meiner SPEZIALBEHANDLUNG...gewaltlos versteh sich...

Bei uns war es genau andersrum. Welche aus der Klasse über uns haben und dumm angemacht (anscheinend weil alle Mädchen von denen die wat wollten wegen uns nix mit denne zu tun ham wollten aber egal...)

Also die ham uns blöd angemacht un schonmal geschupst...mehr meine Freunde. Wobei es nicht so war, dass wir unterlegen waren. Wir haben uns nichts von denen Gefallen lassen...

ja und nacher blöd rumheulen wenn sie dich wegklatschen wie :rolleyes:

Smithers
26-09-2004, 16:19
wieso hat doch prima geklappt?

Cruz
26-09-2004, 19:34
wieso hat doch prima geklappt?

ziemlich arm

Smithers
26-09-2004, 20:32
lol...wat bist du denn für ein Hampelmann? Findest es wohl cool direkt einen zusammenzuhauen, wenn er dich blöd anmacht...

Auserdem braucht man auch ein Tick Ironie um den Sinn dahinter zu verstehen...

Ich könnt jetzt viele Sprüche klopfen, wie eine Schlägerei ist das letze Mittel oder wer anfängt sich zu schlagen ist dumm...mach ich aber nicht, weil ich es 1. nicht immer so seh und 2. man Konflike auf viele unterschiedliche Wege lösen kann

ich hab ja nur geschrieben wie ich es einmal gemacht habe...wie gesagt ein bisschen Ironie gehört halt dazu

Auserdem frag ich mich warum du mich so dumm anmachst? Wenn du meinst so weiß reißen zu können dann irrst du dich...sag es vernümüftig mit Begründung und wie du es besser machen würdest...das ist einfach nur billig

Jaques
26-09-2004, 22:25
Hallo Klaus,

Deine Position dazu in allen Ehren (ich finde sie wirklich vorbildlich), aber entweder ist Deine Schulzeit schon zu lange um, oder wir reden von verschiedenen Personentypen.

Ich frage mich wieso man bei euch an einem GYMNASIUM nicht soviel Grips in der Birne hat (...)

Die Bezeichnung "Gymnasium" ist heute für gewöhnlich kein Garantiesiegel für hohe geistige Ansprüche, gerade hinterm Mond wie in Niedersachsen, Bremen etc.. Dort laufen Leute auf dem Gymnasium herum, die Du, wenn Du sie siehst und sie sprechen hörst, sicher nicht dort einordnen würdest.

Du kannst zu einem von denen hingehen und ihn ganz nüchtern fragen, ob er ein Problem hat und er wird Dir antworten, dass er Deine Mutter ****t. Der will doch nicht sein Gesicht verlieren. Auch wenn er genau weiß, dass er einen großen Fehler macht, wird er sich so lange respektlos benehmen wie es geht.

Ein Freund von mir stand in der Cafeteria als ein Hobbygangster an ihm in der Warteschlange vorbeimarschiert und sich vorne an die Theke stellt. Mein Freund hat ihn zurückgezogen und wieder hinter sich gestellt mit den Worten "hier wird sich angestellt". Die Reaktion war, dass dieser abgebrochene Zwerg ihm gedroht hat, dass er ganz übel die Fresse poliert bekommt von ihm und seinen Freunden. Das war meinem Freund wurscht, der hat ihn ausgelacht. Seit dem kamen immer Sprüche an seine Adresse, wenn die Gruppe Hobbygangster an ihm vorbeischwebte (was ihn nicht weiter interessierte). Und mit so einem willst Du reden? Der versteht Dich doch gar nicht.

Und die angesprochenen Spezialbehandlungen wären eine Reaktion, die sicher nicht so leicht zu provozieren wär, dass es aus Versehen mal den Falschen trifft.

Und sicher gibt es auch Fälle, in denen man erst reden sollte. Die Fälle allerdings, die ich meine, gehören nicht dazu.

Grüße
-Jaques

PS: Nochmal deutlich: Ich bin nicht dafür, sich von jedem Deppen provozieren zu lassen. Aber Leute, die es anders nicht lernen, darf man therapieren. Das fällt unter die Kategorie "Hilfe zur Selbsthilfe" und ist durchaus auch so zu verstehen.

Ineluki
27-09-2004, 12:57
Da hilft nur eins, Ihr rottet Euch zusammen, stellt Euch um die Jungs auf, und macht ihnen eine Angebot, das sie nicht ablehnen können...

Don Corleone : I'm a superstitious man, and if some unlucky accident should befall Michael - if he is to be shot in the head by a police officer, or be found hung dead in a jail cell... or if he should be struck by a bolt of lightning - then I'm going to blame some of the people in this room; and then I do not forgive. But with said, I pledge - on the souls of my grandchildren - that I will not be the one to break the peace that we have made today

Übersetzen dürft Ihr selbst (oder den Paten anschauen).

MaxxxBLN
27-09-2004, 18:51
Wir hatten zu meiner Schulzeit noch eine Spezialbehandlung fuer solche Flach***** auf Lager und die hies "shitfacing". Du lauerst dem Anfuehrer der Bande mal nachts irgendwo auf und dann drueckst du ihm 'ne handvoll Hundescheisse ins Gesicht und verpasst ihm noch ein paar Schlaege, die er nicht so leicht vergessen wird. Keiner hat jemals vor seinen Freunden zugegeben, dass er die Scheisse abbekommen hat und keiner wollte das nochmals erfahren.

argghhh geil *wechpack*
eine universallösung gibt es nicht, hilfreich ist es aber allemale, sich weiterzubilden. schon mit relativ wenig aufwand, kannst du ne Menge erreichen.

(wenn du noch interesse hast, bin ich gern bereit, dir ein paar Tipps/weiterführende Informationen zukommen zu lassen)
aber solang sie keine Schlägerei entfachen, würde ich die Kleinen einfach ignorieren.

Cruz
27-09-2004, 20:03
lol...wat bist du denn für ein Hampelmann? Findest es wohl cool direkt einen zusammenzuhauen, wenn er dich blöd anmacht...

Auserdem braucht man auch ein Tick Ironie um den Sinn dahinter zu verstehen...

Ich könnt jetzt viele Sprüche klopfen, wie eine Schlägerei ist das letze Mittel oder wer anfängt sich zu schlagen ist dumm...mach ich aber nicht, weil ich es 1. nicht immer so seh und 2. man Konflike auf viele unterschiedliche Wege lösen kann

ich hab ja nur geschrieben wie ich es einmal gemacht habe...wie gesagt ein bisschen Ironie gehört halt dazu

Auserdem frag ich mich warum du mich so dumm anmachst? Wenn du meinst so weiß reißen zu können dann irrst du dich...sag es vernümüftig mit Begründung und wie du es besser machen würdest...das ist einfach nur billig

nich aufregen Kleiner ... ! Was hat denn die Sache zwischen deiner Schwester und ihm mit deinem Problem zu tun. Für mich gibts da eine klare Trennlinie und so was würd ich einfach nicht machen.

Hasta luego

Cruz
27-09-2004, 20:05
Da hilft nur eins, Ihr rottet Euch zusammen, stellt Euch um die Jungs auf, und macht ihnen eine Angebot, das sie nicht ablehnen können...

Don Corleone : I'm a superstitious man, and if some unlucky accident should befall Michael - if he is to be shot in the head by a police officer, or be found hung dead in a jail cell... or if he should be struck by a bolt of lightning - then I'm going to blame some of the people in this room; and then I do not forgive. But with said, I pledge - on the souls of my grandchildren - that I will not be the one to break the peace that we have made today

Übersetzen dürft Ihr selbst (oder den Paten anschauen).

LOL oder kauft euch einen riesegen Luftballon auf dem "The World is yours" steht :D :D (sorry fürs Off-topic aber der Film hat mir einfach besser gefallen als der Pate ;) )

Adios
Tony Montana ;)

Smithers
27-09-2004, 22:26
Momentmal smal-boy...

ob ich ihm jetzt scheiße ins gesicht schmier, ihn eine ohrfeige verpass oder halt sowas ist im endeffekt egal...es ist alles nicht sehr toll

auserdem hätte ich es nicht gemacht, wenn der nicht jedem mädchen sowas schreiben würde...das war halt so einer, der jedes mädchen angräbt und so tut als ob sie die beste wär...auserdem haben die auch versucht uns schlecht zu machen (logishcerweiße...)...also verbale gewalt gegen verbale gewalt...

aber bessere argumentation als vorher ;)

p.s. was ist besser ihm eine ohrfeige zu geben oder sowas zu machen und damit auch noch andere mädchen warnen?...

gut der kerl ist von der schule...aber nicht deswegen...

sonst bin ich auch eher nicht so ;)

Cruz
27-09-2004, 22:31
naja wenn er das mit jeder gemacht hat dann kann mans ja verstehen :) .

Gruss

Cruz

Smithers
27-09-2004, 22:35
cool...respektier ich sehr, dass du nicht zwangsläufig auf deine meinung baust und immer mehr in beschimpfungen etc. ausatmest...das bin ich meistens anders gewöhnt im internet...

ware größe :)...

so un nu schluss mim spam

Igor
29-09-2004, 17:46
Ich gehe jetzt zunächst einmal vernünftig vor. Mit der ganzen Meute ist zwar nicht zu reden, aber wenn ich einen einzelnen auf der Straße sehe, versuche ich ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Mal sehen was er dann sagen wird. Hoffentlich nicht nur "**** dei' Mudda"
Ansonsten versuche ich deren große Ansammlung zu ignorieren. Sollte es zu Pöbeleien kommen, werde ich sofort reagieren.

Survive_This!
29-09-2004, 21:09
Da hab ich ne ähnliche Story..lol

Ich war auch auf nem Gymnasium, das zusammen mit einer Realschule und einigen Berufschulen ein Schulzentrum (Überraschung) bildete...

Da haben es übermütige Kiddiegangster öfter gewagt, dumm zu tun, und meine Klasse hat sich das lange gefallen lassen.

Am Tage X, als es genug war, haben wir den Oberbossanführerkillergangster gemeinschaftlich in unser Klassenzimmer gezerrt...seine Kumpels sind vor Schreck geflohen, und habe nach ca. einer tausendstel Sekunde des Nachdenkens beschlossen, ihm eine pädagogische Maßnahme zu verpassen.

So haben wir ihn seiner Hose entledigt...nur der Überbekleidung..diese aus dem Fenster geworfen, und ihn in seiner nun unangenehmen Situation wieder auf den Flur befördert.

Durch den Rummel waren natürlich alle anderen aus ihren Klassenzimmern gekommen und der Bub erntete ganz übles Gelächter..

Seitdem war nie wieder was, ausser dass seine Eltern die ganze Klasse verknacken wollten..wir ham nen Entschuldigungsbrief voller Sarkasmus geschrieben und gut war...

NewBalance
30-09-2004, 00:33
Bei uns haben (bzw. hatten) wir ein ähnliches Problem, allerdings nicht in der Schule sondern eher in der City.
Nachdem man in der Stadt ständig von den kleinen Gangsters angemacht wurde haben wir einfach mal nen kleines Match ausgemacht, 20 gegen 20 ohne Waffen.
Gekommen sind sie auch, aber als wir denn in gewohnter Manier :rolleyes: :cool: auf sie zugestürmt sind haben sie ganz schnell das Weite gesucht und seitdem ist Ruhe. :)

Andreas Stockmann
30-09-2004, 05:56
Bei uns haben (bzw. hatten) wir ein ähnliches Problem, allerdings nicht in der Schule sondern eher in der City.
Nachdem man in der Stadt ständig von den kleinen Gangsters angemacht wurde haben wir einfach mal nen kleines Match ausgemacht, 20 gegen 20 ohne Waffen.
Gekommen sind sie auch, aber als wir denn in gewohnter Manier :rolleyes: :cool: auf sie zugestürmt sind haben sie ganz schnell das Weite gesucht und seitdem ist Ruhe. :)

leider scheint das die einzigste Methode zu sein sich Ruhe zu verschaffen...
In England hat man das Hooligangproblem erst in den Griff bekommen als die Polizeiführung die Direktive ausgab "...das die Polizei härter und schlimmer" als die Gangs zu sein haben. Sah ein-, zweimal unschön aus und dann wurde es ruhiger... ABER weg sind sie deshalb noch lange nicht, nur nicht mehr so viele...

Und trotzdem, jeder der Gewalt als Antwort wählt, muss sich klar sein das es wie in jedem richtigen Krieg sein kann... Gewalt (als Sprache) heißt schlicht - man kann dabei "sterben"

Igor
30-09-2004, 13:49
Heute gab es bei mir einen Vorfall:

Ein Freund von mir rief einem der Gangster hinterher, dieser kam kurzerhand zu meiner Klasse und meinte zu einem: "Warst du es, der gerufen hat?" In dem Augenblick drehte mein Kumpel den Gangster zu sich und sagte "Ich war es"
Dann kam es zu einer Pöbelei zwischen dem Gängsta und meinem Kameraden, bei welcher der Prolet meinen Kumpel in eine Gruppe auf dem Boden sitzender Mädels schleuderte.
Gleich danach traten 2 Mitschüler und ich dazwischen und zogen die beiden auseinander. Als noch ein Lehrer dazukam, sprach er mit dem Gängsta in einiger Entfernung und unsere Chemielehrerin rief uns zum Unterricht, als ob nichts gewesen wäre.
Dann bemerkte ich, dass ein Mädchen offensichtlich am Knie verletzt war und sich einen Kühlbeutel holen gegangen war. Ihre Hose hatte ein Loch und das Knie hat zumindest eine zeit lang geblutet.
Die meisten verhalten sich, als ob nichts geschehen wäre: Die Lehrerin will keine Notiz vom Ganzen genommen haben, das o.g. Mädchen nimmt es einfach so hin, die Hose und die Verletztung scheint sie nicht weiter zu interessieren, mein Tischnachbar meinte in der Stunde, es wäre "asozial, sich mit den Gängstern anzulegen".
Sicher, dieser Freund von mir hätte den Gängstern nichts zurufen sollen, aber dass man als geschädigte(r) Dritte(r) es einfach so hinnimmt, verstehe ich nicht.
Nur um etwas klarzustellen: Ich will mich hier nicht als unfehlbar hinstellen und andere nicht gleich verurteilen, schließlich ist die ganze Sache auch auf meinem Mist gewachsen.
Immerhin versuche ich jetzt, die lauten Zurufe seitens meiner Klasse zu unterbinden.

Igor
06-10-2004, 19:59
Ich habe nun durch einen Zufall erfahren, was Sache ist.
Der Anführer der Gängsterbande ist in Wirklichkeit offiziell geisteskrank und angeblich suizidgefährdet. Alle Lehrer wissen das und müssen Rücksicht an den Tag legen, was ihn angeht. Ganz schön unfair, denn er leistet sich allergrößte Dreistigkeiten, legt sich mit 13-Klässlern an und sogar mit einem Lehrer.

Andreas Stockmann
06-10-2004, 20:33
Ich habe nun durch einen Zufall erfahren, was Sache ist.
Der Anführer der Gängsterbande ist in Wirklichkeit offiziell geisteskrank und angeblich suizidgefährdet. Alle Lehrer wissen das und müssen Rücksicht an den Tag legen, was ihn angeht. Ganz schön unfair, denn er leistet sich allergrößte Dreistigkeiten, legt sich mit 13-Klässlern an und sogar mit einem Lehrer.

Gib ihm doch mal eonen Tipp wie er seinen traum verwirklichen kann ;)
Ich glaube zu diesem Thema gibt es auch ein Buch/Anleitung :D
mußte bloß Googeln ;)

Igor
06-10-2004, 21:29
Ich musste gerade an die Szene im Film mit Robin Williams denken, wo er als Erwachsener ein Medizinstudium anfängt...
Auf jeden Fall liest er in einer Stelle einem unheilbar Kranken eine Liste von Synonymen des Wortes "sterben" vor.
Es wäre zwar asozial, aber dennoch stelle ich mir vor wie ich an einer für ihn unerreichbaren Stelle alle möglichen Arten des Freitodes aufliste und durchs Schulhaus brülle: "Sich erhängen, sich auf Eisenbahnschienen legen, sich von einem Haus stürzen..."

Andreas Stockmann
07-10-2004, 05:20
so wenig Fantasie :D
da gibt es doch ne Menge anderer Abkürzungen *grins*
aber ungefähr so habe ich es mir auch vorgestellt und fand es ganz lustig, auch wenn zb. eine Gebrauchsanleitung (gibt es leider nur in engl./oder man müßte mal bei den Holländern stöbern) auf seinem Tisch liegt :D
und und und

aber was ich wirklich sagen will,
wenn Du / ihr Gewalt als Weg wählt - dürft ihr euch nicht beschweren wenn ihr durch Gewalt "umkommt"
Es ist mir schon klar das dieses Lied andere anfangen können und Du dann nur noch mitsingst... Aber das ändert gar nichts (Es wird Dein Rollstuhl sein, der Dich stört)

CU

Klaus
07-10-2004, 12:34
Heute gab es bei mir einen Vorfall:

Ein Freund von mir rief einem der Gangster hinterher, dieser kam kurzerhand zu meiner Klasse und meinte zu einem: "Warst du es, der gerufen hat?" In dem Augenblick drehte mein Kumpel den Gangster zu sich und sagte "Ich war es"
Dann kam es zu einer Pöbelei zwischen dem Gängsta und meinem Kameraden, bei welcher der Prolet meinen Kumpel in eine Gruppe auf dem Boden sitzender Mädels schleuderte.
Gleich danach traten 2 Mitschüler und ich dazwischen und zogen die beiden auseinander. Als noch ein Lehrer dazukam, sprach er mit dem Gängsta in einiger Entfernung und unsere Chemielehrerin rief uns zum Unterricht, als ob nichts gewesen wäre.
Dann bemerkte ich, dass ein Mädchen offensichtlich am Knie verletzt war und sich einen Kühlbeutel holen gegangen war. Ihre Hose hatte ein Loch und das Knie hat zumindest eine zeit lang geblutet.
Die meisten verhalten sich, als ob nichts geschehen wäre: Die Lehrerin will keine Notiz vom Ganzen genommen haben, das o.g. Mädchen nimmt es einfach so hin, die Hose und die Verletztung scheint sie nicht weiter zu interessieren, mein Tischnachbar meinte in der Stunde, es wäre "asozial, sich mit den Gängstern anzulegen".
Sicher, dieser Freund von mir hätte den Gängstern nichts zurufen sollen, aber dass man als geschädigte(r) Dritte(r) es einfach so hinnimmt, verstehe ich nicht.
Nur um etwas klarzustellen: Ich will mich hier nicht als unfehlbar hinstellen und andere nicht gleich verurteilen, schließlich ist die ganze Sache auch auf meinem Mist gewachsen.
Immerhin versuche ich jetzt, die lauten Zurufe seitens meiner Klasse zu unterbinden.

Was wiedermal bestätigt daß IHR die Penner seid. Ihr könnt es nicht lassen. Diese Gängsta! Rennen einfach in unserer Schule rum und sehen nicht so aus wie wir! Da muß man doch einfach hinterherrufen und provozieren. Ich sage Dir jetzt mal wie ich das gesehen habe: Dein "Freund" macht einen von mir aus dummen ***********en von der Seite an und "ruft ihm was hinterher", um dann noch den dicken Max zu markieren "Ich war's! Stört Dich das? Penner! Ich bin hier das Alpha-Tier!". Der lässt sich das nicht gefallen (also genau das was IHR gerne für euch reklamieren würdet), schubst den Blödmann weg. Und ist dann für Dich der Pöse Buhmann. Ich HASSE kleine, rotohrige, verblödete, arrogante Möchtegernoberstufler. Minderwertigkeitskomplexe könnt ihr auf dem Fussballplatz austoben.

Klaus
07-10-2004, 12:37
Ich musste gerade an die Szene im Film mit Robin Williams denken, wo er als Erwachsener ein Medizinstudium anfängt...
Auf jeden Fall liest er in einer Stelle einem unheilbar Kranken eine Liste von Synonymen des Wortes "sterben" vor.
Es wäre zwar asozial, aber dennoch stelle ich mir vor wie ich an einer für ihn unerreichbaren Stelle alle möglichen Arten des Freitodes aufliste und durchs Schulhaus brülle: "Sich erhängen, sich auf Eisenbahnschienen legen, sich von einem Haus stürzen..."

Tolle Sache. Ich vermisse nur die Stelle wo ihr irgendwo rumsteht und ausnahmsweise mal keinem was hinterherruft, und die kommen zu EUCH und machen irgendeinen Streß. Und nicht umgekehrt.

Andreas Stockmann
07-10-2004, 12:52
auch wenn Du recht hast . . .

mach doch nicht so ne große Nummer draus, es ist doch alles nicht so ernst gemeint. Wer würde sonst die Wortwahl "Gängsta" so konsequent durchziehen?

Ich denke das sind nun mal die Probs mit denen sie sich zur Zeit rumschlagen. Na und? Deshalb sind sie für die Jungs genauso wichtig als ob es große (Probleme) wären. Für sie sind sie es sicher auch.

Auch wenn ich glaube das sie nicht wirklich wissen / erleben wie eine "vernünftige" Gang und ihre Mitglieder dieses Problem gelöst hätten / lösen.

immer noch und gerade deshalb
Gang runterschalten . . .
Die Penner Nummer war nicht OK

CU

Klaus
07-10-2004, 15:45
Ich finde es nur entsetzlich arrogant, sich zu beschweren daß irgendwo "Gängsta" rumrennen, denen man nicht ständig was hinterherrufen darf, ohne daß die was machen. Es war noch kein Beispiel dabei, wo die Sache nicht von den hochintelligenten Oberstuflern ausgegangen wäre. Ich war auch mal auf einem Gymnasium, und kann mich lebhaft an die gelangweilten Sprösslinge wohlhabender Eltern erinnern, die sich ständig mit irgendwelchen "uncoolen" Leuten negativ beschäftigen mussten. Die "Asozialen" aus dem örtlichen Elendsviertel waren dagegen völlig normal (abgesehen vom rauchen, unpünktlich kommen und abgerissen aussehen).

Andreas Stockmann
07-10-2004, 15:49
;) is schon OK

Igor
07-10-2004, 18:09
@Klaus
wie gut kennst du mich?, muss ich mal direkt fragen
Ich bin kein wohlhabender Sprössling, meine Mutter ist alleinerziehend und verdient ihr Geld mit putzen. Wir haben kein eigenes Haus.
Du weißt nicht, wie oft ich es mir verkneife, den Typen schlimme Beleidigunen an den Kopf zu werfen. Grund und Berechtigung hätte ich oft dazu.
Ich bin ein friedliebender Mensch, sogar ein wenig feige, weil ich mich bisher nicht körperlich gewehrt habe.
Das letzte was ich tun würde, ist Streit mit irgendwelchen Leuten suchen, die ja gerade auf Streit aus sind.

Vampire
13-10-2004, 23:19
Hatte schon oft so Situationen nach m Fussball spielen mit Kumpels.
Mehrmals kamen so kleine Möchte-gern-Gangsta :rolleyes: vorbei und haben gepöbelt.
Mein Kumpel hat sie dann vorgewarnt. Meistens haben die aber noch n Spruch gemacht.
Dann sind wir zu denen gegangen, haben uns vor die gestellt und mein Kumpel hat einem ne derbe Ohrschelle verpasste. (allerdings mit den vorderen zwei Fingergelenken eingeknickt, also wie ne Kralle)
Und auf einmal waren alle ganz ruhig und haben sich sofort entschuldigt, sind abgezogen und haben nie wieder was gesagt.
Also lass dir nicht alles gefallen!!!
Geh zu dem frechsten hin, gib ihm noch ne Chance sich zu entschuldigen ("Was hast du zu mir gesagt??"). Und wenn er die nicht nutzt gib ihm ne ordentliche Ohrschelle mit fast geballter Hand. Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine anderen Gangsta nichts machen und der Typ mit roter dicker Backe abzieht!! ;)
"Hunde die bellen beißen nicht"

Andreas Stockmann
14-10-2004, 06:21
...Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine anderen Gangsta nichts machen und der Typ mit roter dicker Backe abzieht!! ;)
"Hunde die bellen beißen nicht"

- Dann viel Spaß mit dem Freundeskreis der 3ten Halbzeit :D :D :D

- Wie oft hast Du jemanden mit Deiner Krallenhand richtig eine auf den Kopf geknallt??? Mit Speed? ;) Arme Hand . . .

- Und nochmal (ich kanns nicht lassen :D) VIEL SPAß mit den 3te Halbzeit Sportlern :D :D :D

CU

Shoto
15-10-2004, 15:16
Also bei mir waren das so 5 oder 6 Leute aus der Klasse unter meiner, dürfte damals die 9. gewesen sein. Die ham sich über meine Kleider lustig gemacht, daraufhin hab ich sie gefragt was ich da eben hören musste resultat: SCHWEIGEN dann bin ich weitergegangen habe wieder Sachen nachgerufen bekommen. Nach einer freundlichen Aufforderung meinerseits dass derjenige der etwas von mir will herkommen soll, von mir aus auch alle gleichzeitig habe ich nie wieder ein Wort gehört.
Gruß Shoto