PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildungsfernsehen - Heute

silent seeker
27-09-2004, 18:00
Die Gleichberechtigung macht Fortschritte...

http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,319101,00.html

~

reschpekt
27-09-2004, 22:11
oh gott. ich wüsste nicht was ich da tun würde wenn die auf mich losgehen. die oberste regel von mir lautet nämlich: niemals ein weibliches wesen (vorallem kein mädchen) zu schlagen oder der gleichen. was für ein verzwickeltes zwickmühlchen

PeterF
27-09-2004, 22:39
oh gott. ich wüsste nicht was ich da tun würde wenn die auf mich losgehen. die oberste regel von mir lautet nämlich: niemals ein weibliches wesen (vorallem kein mädchen) zu schlagen oder der gleichen. was für ein verzwickeltes zwickmühlchen
im sinne der gleichberechtigung und emanzipation der frau habe ich keine skrupel eine frau die mich angreift zu schlagen.

reschpekt
27-09-2004, 22:42
im sinne der gleichberechtigung und emanzipation der frau habe ich keine skrupel eine frau die mich angreift zu schlagen.
das is allerdings ein mehr als nur gutes argument

MaxxxBLN
27-09-2004, 23:27
wehrlose Frauen schlagen ist mies, aber solche Furien können ruhig ihre eigene Medizin schlucken.

TacHead
28-09-2004, 10:29
Au weia - bei dieser Art von blinder Gewaltkriminalität ist das Geschlecht nun wirklich egal. Vielleicht würde es den Rest der ausgetickten Bande wieder etwas zur Besinnung bringen, wenn eine Kollegin von solchen Aktionen durchgetretene Knie und ein jenseits der Fähigkeiten von Gesichtschirurgen zertrümmertes Gesicht davon tragen würde. :mad:
Gleiches gilt natürlich für die männlichen Equivalente. ;)

Innards
28-09-2004, 12:35
Die mädelz da hauen bei jungs warscheinlich auch gut zu nehemn ich mal an ... wenn mich so ein terrorschwadron von hardcoreemanzen angreifen würde , würde ich nicht zögern ordendlich zu zupfeffern...

ps ich hasse gewalt besonders gegenüber frauen aber bei denen :mad:

ChriStyle
28-09-2004, 21:50
Hast du das gestern auch im Tv gesehen ????

Ich freu mich schon auf die 2te Folge ich glaub da schlagen die sich mit so anderen Mädchen auf nem Usher Concert !!!!!!!! :D

Kann man das eventuell irgendwo runter laden ?

Kannix
28-09-2004, 22:37
wehrlose Frauen schlagen ist mies, aber solche Furien können ruhig ihre eigene Medizin schlucken.
Wobei man da aufpassen muß, daß man da nicht von einem Mädel umgehauen wird, gell Max? :megalach: