PDA

Vollständige Version anzeigen : peter schira oder andyconda

Tito_Ortiz
27-09-2004, 20:46
hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen ich hab jetzt 2 schulen in der nähe gefunden wo ich grappling trainieren welcher von den beiden ist denn zu empfehlen

peter schira (BJJ Cadu Jiu Jitsu team jamasaki)

oder halt andreas schmidt

vielleicht können ja einige erfahrung berichten

gruß

maximus
27-09-2004, 21:40
frag doch noch was bloederes!!

Kannix
27-09-2004, 22:30
frag doch noch was bloederes!!
Gibts da auch Bitchdefence? :D

Henry
27-09-2004, 22:32
Peter Schira auf keinen Fall!!!!!

Auf zum Andreas ins Luta-Livre Training.
Henry

Tornado
27-09-2004, 22:36
Ich trainiere Luta Livre bei Andreas Schmidt und kann ihn klar empfehlen. Sehr guter Kämpfer und Trainer. Den anderen kann ich nicht beurteilen, nie gehört den Namen.

lutador
28-09-2004, 00:12
Garantiert Spitzentechnik und klasse Atmosphäre beim Andy.
Auf nach Kerpen-Türnich!

Yamatodamashii
28-09-2004, 22:54
Andyconda ist 8facher ungeschlagener Champion der UGC, der alle Kämpfe durch Submission gewonnen hat. Sonst noch Fragen???

Petrosan
29-09-2004, 15:57
Deswegen macht er nicht aus jedem einen 8fachen Champion -
Kenne beide (Peter wesentlich besser) und finde Peter kann einem schon
genug zeigen und braucht hinterm Andy nicht in den Schatten gestellt
zu werden
Außerdem find ich es sind zwei Paar Schuhe Luta Livre oder Bjj

Natürlich, zu Andy seinen Kampferfolgen sag ich nur :respekt:

Bis denn

maximus
29-09-2004, 21:55
andy ist nebenbei hochschulsportlehrer. es ist also sein gelernter beruf, leuten eine sportart beizubringen.

andy hat definitiv credibility und ich wuenschte ich koennte bei ihm trainieren.

Andreas Stockmann
30-09-2004, 06:59
...geh mal auf ein Probetraining zu beiden!

Da wo Du Dich wohlfühlst bleibst DU!
Ist doch ganz einfach - oder? ;)
Sport/Dein Training soll Dir doch Spaß machen!!!

BJJ Fighter
30-09-2004, 14:24
...geh mal auf ein Probetraining zu beiden!

Da wo Du Dich wohlfühlst bleibst DU!
Ist doch ganz einfach - oder? ;)
Sport/Dein Training soll Dir doch Spaß machen!!!

Sport/Training soll Spaß machen???? Dann scheine ich die ganze Zeit, was falsch zu machen :D :D :D

Andreas Stockmann
30-09-2004, 14:44
Sport/Training soll Spaß machen???? Dann scheine ich die ganze Zeit, was falsch zu machen :D :D :D
nur niemanden weitersagen *grins* is dann unser Geheimnis ;)

Yamatodamashii
01-10-2004, 14:34
Also über mich lachen sich die Leute immer tot beim Training. Muss also anscheinend schon Spaß machen ;) :D

Kannix
01-10-2004, 16:54
Mal ein Tipp: Zieht doch mal lustige Hüte auf oder gebt Euch witzige Namen. Lockert das Ganze ein bisschen auf. Ihr könnt Euch auch mit Wasserpistolen nass spritzen, oder Juckpulver in die Unterhose

Tornado
01-10-2004, 18:24
Mal ein Tipp: Zieht doch mal lustige Hüte auf oder gebt Euch witzige Namen. Lockert das Ganze ein bisschen auf. Ihr könnt Euch auch mit Wasserpistolen nass spritzen, oder Juckpulver in die Unterhose

Und vorher noch ein paar Fläschen Abführmittel trinken. Gemeinsam anstossen und auf ex gehört selbstverständlich dazu :D

04-03-2005, 02:34
Zu Peter Schira kann ich hinsichtlich des BJJ nix sagen, jedoch habe ich ihn als Mensch erleben dürfen und daher kann ich schon sagen, daß er einem was beibringen kann!

doc faust
04-03-2005, 18:40
Zu Peter Schira kann ich hinsichtlich des BJJ nix sagen, jedoch habe ich ihn als Mensch erleben dürfen und daher kann ich schon sagen, daß er einem was beibringen kann!

obwohl du nicht weisst, was er macht, weisst du, dass er das gut kann, das versteh ich jetzt nicht ganz.

06-03-2005, 18:17
Einst trainierte ich Karate mit ihm und das konnte er schon ganz gut!

Ob er dieses BJJ gut kann, vermute ich mal stark, da er an sich perfektionistisch genug ist, daß auch gut zu machen!

Jedoch sollte man sich selbst ein Bild davon machen, wenn man möchte.

kenshihan
13-10-2008, 12:32
Moin aus dem hohen Norden, also wenn ich das hier so lese was über den Peter geschreiben wird tztz.
Ich kann euch eins sagen , ich kenne den Peter nun schon so einige Jahre, mal verstehen wir uns gut, mal garnicht.
Aber eins das kann ich euch hier mal in aller deutlich keit sagen,was der Peter in seinem Sport macht ,egal in welchen bereich, das macht er immer Perfeckt da gibt es keine mittelmäßigkeit.
Überzeugt euch selber davon besucht doch einfach mal seine Lehrgänge ich verspreche euch ihr werdet einen Perfeckten Techniker und einen 1a Menschen Treffen.
In diesem sinne grüße aus dem Noden

kinkon
13-10-2008, 12:37
Moin aus dem hohen Norden, also wenn ich das hier so lese was über den Peter geschreiben wird tztz.
Ich kann euch eins sagen , ich kenne den Peter nun schon so einige Jahre, mal verstehen wir uns gut, mal garnicht.
Aber eins das kann ich euch hier mal in aller deutlich keit sagen,was der Peter in seinem Sport macht ,egal in welchen bereich, das macht er immer Perfeckt da gibt es keine mittelmäßigkeit.
Überzeugt euch selber davon besucht doch einfach mal seine Lehrgänge ich verspreche euch ihr werdet einen Perfeckten Techniker und einen 1a Menschen Treffen.
In diesem sinne grüße aus dem Noden

Schon bemerkt, dass der Thread 3 Jahre alt ist? :rolleyes:

jkdberlin
13-10-2008, 12:40
Aber selbst damals schrieb man "perfekt" ohne "ck" sondern nur mit "k" :)

LeeveJung
13-10-2008, 12:40
Schon bemerkt, dass der Thread 3 Jahre alt ist? :rolleyes:

Hoch aktuell !!!!!
:D

Kannix
13-10-2008, 13:13
Aber selbst damals schrieb man "perfekt" ohne "ck" sondern nur mit "k" :)

Im Noden aber vielleicht nicht:cool:

Octagon
13-10-2008, 13:16
Im Noden aber vielleicht nicht:cool:

:biglaugh::biglaugh:

Royce Gracie 2
13-10-2008, 13:39
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie Leute aus dem nichts auf 4 Jahre alte Threads antworten .....
Der hier is ja von 2004 ....
Und dann auch noch als allerersten Post ?

Mittlerweile hat Peter Schira einen exzellenten Ruf und es gibt wohl niemand mehr hier der ihm unterstellt , dass er sein Zeugs nicht sehr gut kann :D

Fit & Fight Sports Club
13-10-2008, 14:27
Naja, wenn die Frage heute gestellt würde, sage ich geh zu Mike Cüppers!:D

@Tony Montana

Danke für das coole Seminar am Samstag!:)

Gruß,
Eric

Jaycee
13-10-2008, 14:49
;)
Naja, wenn die Frage heute gestellt würde, sage ich geh zu Mike Cüppers!:D

@Tony Montana

Danke für das coole Seminar am Samstag!:)

Gruß,
Eric

Ja der Mike....
Gibt auch bei uns bald sein erstes Seminar...;)

Gruß

Jaycee