Vollständige Version anzeigen : Vollkontakt
War gestern nach jahrelangem Semikontakttraining in meinem ersten Vollkontakttraining. Ist schon krass, wie völlig anders das ist. :D Am meisten Probleme hatte ich damit, immer in Armreichweite zu stehen. Da war immer das unbändige Verlangen nach Distanz... :p
Aber war echt cool! Bin schon gespannt, wie lang ich brauch, um mich an das System zu gewöhnen... :rolleyes:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Am meisten Probleme hatte ich damit, immer in Armreichweite zu stehen.
War das Karate oder KB Vollkontakt? Wieso steht man beim Vollkontakt immer in Armreichweite? Distanz ist doch auch im Vollkontakt extrem wichtig!? :confused:
War das Karate oder KB Vollkontakt? Wieso steht man beim Vollkontakt immer in Armreichweite? Distanz ist doch auch im Vollkontakt extrem wichtig!? :confused:
War schon Kickboxen. Ich meine vor allem beim Infight, bei dem man ja regelrecht aneinander klebt. Und da schrie meine Semikontakt-Seele: Hau vom Gegner ab und verabschiede dich mit einem Backkick... :o
Aber Spaß macht es trotzdem! :)
Bist du zufällig vom Shotokan zum Kickboxen gewechselt...?
Ich weis noch wie ich (Semikontakt Shotokaner) das erste mal mit nem Kickboxer gesparrt habe... :D
War auch irgendwie erstmal "gewöhnungsbedürftig" aber spass gemacht hats trotzdem :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.