Anmelden

Vollständige Version anzeigen : lustige/peinliche Erlebnisse im Training

Seiten : 1 [2]

Dead_or_Alive
16-03-2006, 19:54
Oh Mann geiler Thread.

Als ich noch beim "Kindertraining war" (ab 16 kommt man zum Erwachsenentraining), haben wir mal Pratzentraining gemacht. Nach ner Zeit hat uns unser (Co-) Trainer (damals noch Blaugurt und Deutscher Meister) mal gezeigt wie das auszusehen hat. Jeder der wollte durfte mal die Pratze halten und so ziemlich jeder is umgekippt. Nunja dann kam M. an die Reihe. M. ist 14 und Drilling und daher extrem klein, leicht und dürr. Aber er wollte unbedingt die Pratze halten (ist ja nicht so, dass er weinerlich ist). Dann tritt unser Trainer gegen die Pratze und der liebe M. fliegt ca. 2,5m, überschlägt sich nen paar mal, rutscht von der Matte und dann noch nen paar Meter über den Hallenboden. Unser Trainer (lockerer Kerl) blickt in einer genialen Symbiose aus lachen und Bestürzung richtung M.. Der steht aber grinsend auf und lacht sich einen ab. Dann haben alle mitgelacht. Aber das sah echt herrlich aus wie der durch die Gegend geflogen ist.

Als ich beim Erwachsenentraining war, hab ich gegen die Tochter des Trainers gekämpft (nicht der o.g.). Sie ist braungurt, hat auch super was drauf, vor Allem im Stand- und Bodenkampf, da sie ausm Judo kommt. Ihr Problem: Sie ist nen bisschen zu leicht und ich nen bisschen zu stark (ich bin kein Kraftprotz, das is jetzt nur auf die Situation bezogen). Also wir hauen uns nen bisschen und sie packt mich, setzt wunderschön nen Wurf an, bekommt ihn aber nicht durchgezogen. Ich pack mir ihre Beine, trag sie gaaaaanz langsam wieder in die Mitte der Matte und leg sie da hin.
Im Bodenkampf ging es gleich weiter. Sie macht immer eine bestimmte Technik: Sie zieht an ihrem Gegner und begiebt sich so in die Rückenlage. Der natürlich Reflex des Gegners ist natürlich gleich einen Haltegriff anzusetzen. Dann bewegt sie aber ihr linkes Bein vor den Hals des Gegners, klammert und zieht ihn runter in einen Seitstreckhebel. Das hat sie dann auch bei mir probiert. Sie hat mich allerdings nen bisschen spät erwischt. Ich hab mich an dem Bein nicht stören lassen und sie trotzdem in einen mehr oder weniger improvisierten Haltegriff genommen. Ihr Trainer & Vater hat sich bei beiden Aktionen köstlich amüsiert.

DerRoteTee
09-04-2006, 09:23
Ist zwar alt die Geschichte doch hatte ich früher an dem Tag wo nur Mädels beim Kickboxen waren, es schien so das die meisten jungs fehlten, mit ihnen die Highkicks übten. Als dann ich mein Bein nach Oben zog, riss meine Hose fast in zwei hälften und auf einmal plumpste meine Belzebub ( zum glueck noch verpackt ) aus der hose... naja das schlimme daran war das wir danach Liegestütze machen sollten und der dauern hin und her wackelte und die frauen gekichert haben... mansen war mir das peinlich... ^^

mfg

drt

itto_ryu
09-04-2006, 09:58
Wenn man die hakama zu tief gebunden hat und den fumikomiashi zu hoch ansetzt, kann es passieren, dass man in der eigenen hakama hängen bleibt und schön auf die Fresse knallt... das sieht dann immer herrlich selten dämlich aus und passiert jedem kendoka mindestens einmal in seinem Leben :D

K4in
14-12-2006, 17:41
Trainer zeigt neuling wie ein anständige handkantenschlag geht und haut löcher in die Luft, sieht dabei aber den schüler an... Kain dreht sich nach hübscher schülerin um, geht am trainer vorbei, kriegt die gezeigte handkantentechnik des lehrers auf den hals, guck noch bestürzt und leicht amüsiert, sackt dann bewusstlos zusammen.
Erst bestürzung, dann gelächter. :)

shinz
16-12-2006, 19:46
Selbiger hat sich 'mal bei einem TKD Turnier beim Schiedsrichter festgehalten, um besser treten zu koennen.

hahahaahah scheiße muss sicher lustig gewesen sein:D:D :D

handpratze
16-12-2006, 20:00
Bin am Sandsack, und mache hohe Halbkreiskicks gegen den Sandsack. Cheftrainerin steht neben mir, und tratscht mit anderem Trainer.

Ich merke nicht, daß ich mit dem Standbein auf dem Ende des Hosenbeins meiner Trainingshose stehe (so ne Daniken 7/200, ihr wisst schon), und beim nächsten Kick zieht es mir das Standbein weg.

Ich lande mit einem satten PTAF !!! auf dem nackten Hallenboden - natürlich mit instinktiv angewendeter Fallschule :cool: - wobei das ziemlich unsanft ausgesehen haben dürfte, dem Gesichtsausdruck der Trainerin nach zu urteilen:

:ui:

Naja, 135 kg, die zuvor kunstvoll durch die Gegend gewuchtet wurden und nun ungebremst in den Boden gerammt werden ;)

Da ich kein Weichei bin, natürlich sofort wieder auf, und weiter ran an den Sandsack. Musste ihr noch etliche Male beteuern, daß ich mich eh nicht verletzt habe :rolleyes:

Daß es mich neben der Chefin zerlegt hat, war mir allerdings schon MEGAPEINLICH :o :o :o

Rakazy
16-12-2006, 20:17
Im Karate Training beim Aufwärmen, standard Hampelmann wurde von mir und anderen mit mehrfach Furz begleitet...

Einmal beim Aufwärmen und Bauchzügen. Der Trainer lief dabei immer rum und stellte sich auf den Bauch...bei mir hätte er das einmal besser sein lassen sollen...Feuchtfurz und training war für mich zu ende ;)

:rotfltota :rofl: :sport146:

handpratze
19-12-2006, 11:30
Im Karate Training beim Aufwärmen, standard Hampelmann wurde von mir und anderen mit mehrfach Furz begleitet...

Einmal beim Aufwärmen und Bauchzügen. Der Trainer lief dabei immer rum und stellte sich auf den Bauch...bei mir hätte er das einmal besser sein lassen sollen...Feuchtfurz und training war für mich zu ende ;)

Deswegen geht man vorm Training auch erst mal aufs Klo, und pullert/kackt/furzt sich ordentlich aus :rolleyes:

Dann passiert sowas nicht ;)

Dein Meister
20-12-2006, 05:31
im kinder training hatte einer vor aufregung auf die matte geschiessen, nicht weil es stank, es hat an den augen gebrannt:D

*Burn*
20-12-2006, 09:10
Von einer früheren Verbandsmeisterschaft:
Eine Schülerin ist dran in der Kategorie Waffenformen. Sie läuft mit dem Speer in der Hand vor den Wertungsrichtertisch, um die Form anzusagen, hat aber vor lauter Nervosität den namen der Speerform nicht mehr parat. Sie sagt also: "Ähm...Speer."
Kommentar eines Meisters am Wertungsrichtertisch: "Ah, dachte ich mir schon."

Daraufhin lag erstmal die gesammelte Jury nebst allen Zuschauern im Umkreis am Boden, sie konnte dann nach einer kleinen Pause vorlaufen.

*Azrael*
20-12-2006, 09:26
Ich mitm Kolleg beim Pratzentraining:D, hab mir gedacht, so machste mal auf cool un hämmerst nen Tritt zum Kopf, der hat ja eh ne Pratze, soweit so gut, aber ich stand auf meine Hose, die folge: er Kopfschmerzen(hat nich mit Kraft gerechnet), ich lieg aufn Boden weil der Schwung gereicht hat um mein Standbein(das ja auffer Hose stand) unter meinem ***** wegzuziehen:D

*Azrael*
20-12-2006, 09:46
Aber mit 17? Naja...voll in der Pubertät, da gehts so richtig rund mit den Hormonen und da kann so was auch schon mal passieren.
Also mir sind in dem Alter noch viiiiiiel viiiiiiiiiiiel peinlichere Sachen in die Richtung passiert :D

Damit hat des nix zu tun, ich mach im Judo au viel Grappling mit den Damen, aber bisher hat sich der Willi da nie gemeldet, da achte ich auf Kämpfen, nich darauf wie ich etz auf der Dame lieg(auch wenns sicher manchmal interessan aussieht:D)

SIT-MMA
20-12-2006, 12:40
Schülerin tretet nem Schüler nen Frontkick in den Bauch, bleibt am T-Shirt hängen und das Shirt zerfetzt es voll und der untere Teil hing wie ein Vorhang an ihm runter!

Das Lustige daran: auf dem Shirt (Rocky Horror Picture Show) weiter oben, war eine Dame von hinten zu sehen die sich gerade nach vorne beugt und ihr allerwertester zu sehen ist. Genau an dieser Stelle gabs ein kleiner Riss, genau zwischen Backe und Backe!:D

Wir ham uns weggeschmissen!

das kann doch alles kein Zufall sein:D

Greez

handpratze
20-12-2006, 21:47
Meldung des Tages von einem Instruktor, als er mich heute abend am Sandsack sieht, bei Links/Rechts Kombination im WT Style:

"Trainier nicht ohne Faustschutz am Sandsack, da reisst du dir die Knöchel auf, und das macht dann braune Flecken !"

Meine Reaktion: :kaffeetri

Hätte ich ihm verraten sollen, daß ich zuhause Iron Palm mit dem Türstock im Wohnzimmer trainiere? :devil:

... nö, dann heissts wieder, ich sei pervers :rolleyes: :D

*Azrael*
20-12-2006, 21:52
... nö, dann heissts wieder, ich sei pervers :rolleyes: :D

SM-Opa:D

JollyJo
20-12-2006, 22:50
Eigentlich passieren mir dauernd peinliche Sachen... bringt das Leben als bewegungslegasthenischer Grobmotoriker irgendwie so mit sich.

Prüfungsvorbereitung zum 9. Kyu im Judo (also weiß-gelb): ich hatte zu dem Zeitpunkt immer wieder Paras vor dem "geworfen-werden" und habe mich ständig verkrampft. Mein Lieblingspartner kommt aus dem JiuJitsu und hat daher mit den Würfen kein Problem und wirft auch gern mal mit viel Schwung (ich habe trotzdem am liebsten mit ihm trainiert, weil er auf jeden Fall weiß, was er tut!). Folge: Harald wirft (ich glaube es war o-goshi), Jolly klammert und haut sich den Arm (von Harald) mit voller Wucht selber gegen die Nase... Ich musste total lachen, Harald hat entsetzt geguckt und mit dem Training musste ich aufhören, weil die Nase geblutet hat...

Noch ne Geschichte, die mein Judotrainer (der auch eigentlich JiuJitsu macht) mal erzählt hat: Er ist auf ner Klassenfahrt mit nem Mitschüler um die Wette gefahren, der Weg war n bisschen eng und er ist volle Kanne mit dem Fahrrad innen Zaun. Als geübter Kampfsportler fliegt er natürlich elegant darüber hinweg, rollt ab und springt reflexmäßig in Kampfhaltung wieder auf die Füße - und sieht seine ganze Klasse, die ihn mit offenem Mund anstarrt.

ElCativo
21-12-2006, 17:03
Letztens bei meinen Schwiegereltern.

Wir erzählen "Opa", dass meine Tochter (6) ab und an mit mir zuhause etwas trainiert.
Opa (kleiner Italiener, recht kräftig) "Vivian, zeig mal was!"
Vivian "Gib mal Deine Hand.."
Opa gibt ihr die Hand wie zur Begrüßung..
Meine Kleine nimmt sie mit beiden Händen und dreht sich einmal wie der Wind, und Opa liegt mit schmerzverzehrtem Gesichtauf, bäuchlings dem Boden!!!
Ähnlich dem "Polizeigriff"
Vivian hält die Hand sauber im Handgelenkhebel :D und fragt "Und Opa ?? Kannst Du noch was machen???"

Wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen, weil er tatsächlich nicht wegkam! MEINE TCOHTER HALT!! ;)

*Azrael*
21-12-2006, 20:33
Wie geil:D auf die musste später nich aufpassen.