PDA

Vollständige Version anzeigen : kleine Vorstellung meiner Person

Mitsuomi
21-11-2004, 11:35
morgen ihr frühaufsteher ;)
wollt euch alle mal schön begrüßen und mich kurz vorstellen....mhm... das wars ja eigentlich schon ^^ freu mich schon aufs posten ;)

Ani
21-11-2004, 12:13
"kurz vorstellen" ?

Ja ich glaub den Part hast du ausgelassen. Das mitm Begrüssen klappt ja schon ganz gut... willkommen... *zurückgrüß* :D

Schreib doch mal bisschen was über dich ;)

Gruss

Ani

esdo
21-11-2004, 13:04
Herzlich willkommen. :D :D :D
mfg

El Diablo
21-11-2004, 13:55
Guten Tag :)

marq
21-11-2004, 14:07
hihihihi tolle vorstellung :D :D

JuMiBa
24-11-2004, 12:07
Wie alt bist Du eigentlich und wo wohnst Du ??

Gruß Micha

B3rl1n TRiCKeR
24-11-2004, 12:31
hmm hi aber vorgestellt hast du dich nicht wirklich

anfänger
24-11-2004, 13:26
nun weiß ich alles über dich :)

B3rl1n TRiCKeR
24-11-2004, 13:38
stell dich mal noch ein bisschen vor

anfänger
24-11-2004, 13:41
ja , los !!

JuMiBa
24-11-2004, 17:06
Er traut sich wohl nicht... :cool:

Gruß Micha

Mitsuomi
25-11-2004, 07:11
ah ^_^ sry, hab das hier total vergessen *entschuldigend verneig*

nun, bin zarte 18 jahre alt und lebe in der bronx von Frankfurt am Main, kurz: offenbach am Main. keine schöne gegend aber man findet hier ne menge sparringspartner. ich bin in kanada geboren (hab dort meine herbstferien verbracht), meine Mum ist Mexikanerin mein Dad Deutscher (schöne mischung :cool: ) ich befinde mich zur zeit in einer ausbildung zum Industriekaufmann bei der Honeywell GmbH (entwickeln Gebäudetechniken, sind in der Rüstungsindustrie tätig, geben ne menge service leistungen und bieten security-systeme an, wie z.b. die kameras die an unserem marktplatz angebracht worden sind).
seit ca. fünf jahren mache ich hwal moo hapkido, was eigentlich die koreanische form des jujutsu (oder wars aikido??*vergessn**schäm)ist, da der gründer des hapkido beim gleichen meister unterricht hatte, wie der gründer des jujutsu(/aikido).
offiziel gibt es bis zu 4.000 techniken im HKD vom normalen sidekick (yop-tschagi) bis hin zu nervendruckpunkten, atemtechniken und meditation.
neben dem normalen waffenlosen techniken, üben wir gelegentlich techniken mit dem schwert, tonfa, kurz/langstock und griffe mit gürteln. HKD ist eigentlich ne allumfassende KK und ich hab ne menge spaß dabei.

zwei freunde von mir begannen vor nem jahr mit Wing Tsun und ich muss mir eingestehen, das die beiden mir im infight auf jedenfall total überlegen sind, aber trotzdem würd ich die kk nicht wechseln (wahrscheinlich weil mir die WT organisation nicht ganz geheuer ist :D *scherz*((nicht haun^^)))

nebenbei geh ich ins fitness, fahre viel fahrrad und sammle leidenschaftlich mangas/animes. und fuchtel gerne mit meinen schwertern herum (1xkatana,lai-do und ein wakizashi), seit letzten nehm ich auch meine jüngere schwester ins training mit, der das ganze auch viel spaß macht.

soooo.. das war dann mal ein kleines profil.

edit:
achja, hab ein bild von mir schon geposted ;)

JuMiBa
25-11-2004, 14:21
Willkommen im Forum und viel Spaß hier... ;)

Gruß Micha

ChiReiGi
25-11-2004, 14:28
Herzlich Willkommen im Forum...
Ich bekomm demnächst auch ne kleine Schwester... mal schaun, ob ich die dann auch zu ner KK bewegen kann... ;)

Mitsuomi
25-11-2004, 19:44
[COLOR=Navy][SIZE=3][FONT=Comic Sans ... und viel Spaß hier... ;)

Gruß Micha

den hab ich schon ;)

IRON_MAN
25-11-2004, 20:15
Hi
Auch von mir wilkommen an Board!
ich habe auch mal 40 Jahre Hapkido gemacht!

Roland von Gilead
26-11-2004, 09:42
Auch von mir Willkommen ebenfalls MangaFan :D

Hi
Auch von mir wilkommen an Board!
ich habe auch mal 40 Jahre Hapkido gemacht! So alt bist du Schon? :D Gibts im Altersheim auch ein iNet Anschluß oder schreibt dein Zivi für Dich :D ;) :p :cool:

Mitsuomi
26-11-2004, 09:52
Auch von mir Willkommen ebenfalls MangaFan :D

So alt bist du Schon? :D Gibts im Altersheim auch ein iNet Anschluß oder schreibt dein Zivi für Dich :D ;) :p :cool:

*lol* ^^

wusste gar nicht das es so alte members hier aufm forum gibt... oder ist das board schon soooooo alt?? :D

Alfons Heck
26-11-2004, 10:14
ich habe auch mal 40 Jahre Hapkido gemacht!
Bei wem und wo?
Schreib mal was dazu im TKD/HKD-Forum :D

Alfons Heck
26-11-2004, 10:15
"Fällt dem Hapkido Kämpfer nix mehr ein - tritt er einfach `nen Aptschagi rein" - Zitat meines Meisters
Grüße an Andreas :winke:

Mitsuomi
26-11-2004, 10:19
Grüße an Andreas :winke:

wieeee?!?! *wunder* du kennst andi? *nochmehrwunder*

heute ist vereins weihnachtsfeier ;) kannst ihn ja besuchen gehen (mark klinger wird auch da sein)

ich besuch morgen mal eure page, vll. komm ich euch besuchen :rolleyes: ;)

Alfons Heck
26-11-2004, 11:53
wieeee?!?! *wunder* du kennst andi? *nochmehrwunder*

:Ignored:

heute ist vereins weihnachtsfeier ;) kannst ihn ja besuchen gehen (mark klinger wird auch da sein)
:troete: feiert schön :blume: Besuch geht leider nicht da ich training habe. Schöne Grüße an Mark. Vielleicht kennt er mich noch. Ich war mal auf einem LG in einer Offenbacher Schulturnhalle mit ihm (vor ca 3oder4 Jahren).

ich besuch morgen mal eure page, vll. komm ich euch besuchen :rolleyes: ;)
Alles klar, mach mal :yeaha:

Mitsuomi
26-11-2004, 11:56
:Ignored:
:troete: feiert schön :blume: Besuch geht leider nicht da ich training habe. Schöne Grüße an Mark. Vielleicht kennt er mich noch. Ich war mal auf einem LG in einer Offenbacher Schulturnhalle mit ihm (vor ca 3oder4 Jahren).

Hab dem andi ne mail geschriebn, gehe selbst nicht hin (omi hat heut birthday) trotzdem muchas gracias ^_^